PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche irgendwas fetziges für mein Intro

FF I Weißmagier
05.11.2003, 23:50
---

Snake`s Bite
05.11.2003, 23:54
Das kommt ganz auf deine Vorstellungen an! Du kannst etwas langsames, trauriges, oder actiongeladene Kampfszenen zu zeigen.
Halt ganz dein Intro-Inhalt.

baseballplaya
06.11.2003, 00:05
Wie wärs mit: Will Smith-Gettin' jiggy with it?
Jay Z-Hard knock live?

Pulsedriver
06.11.2003, 02:10
Wie wärs mit MR.VAIN...von Culture Beat:D ??

r_tenno
06.11.2003, 03:48
Wie wärs wenn du die Lieder einfach mit einer MIDI-Suchmaschine saugst. Hier ist die Addresse:

MIDI-Suchmaschine (http://www.musicrobot.com/)

Besser als einzelne Lieder vorzuschlagen, was?

noRkia
06.11.2003, 20:31
wie wärs mit "the gate" von projet pitchfork
bitte nim NICHT momentum das möchte ich schon nehmen lol

fetzig ist

bleed american von jimmy eat world
und natürlich pushed again von tote hosen.

an sonsten kann ich nur yedem raten sich mal heavy metal songs probeweise rienzuziehen.die können echt alle toll spielen und auch relativ melodisch und es geht gar immer nurum selbstmord und the evil and the fear und the darkness etc.

oder nimm von rage aginst the machine:sleep now in a fire

zu metal:

kyuss oder iron maiden können was iced earth ist halt wirklich heavy

the wicker man ist gut auch iron maiden

bloody
06.11.2003, 20:34
wenn du ein fantasy game machst dann nimm aufjedenfall irgentwas von nightwish oder withing tempaition das rockt bei sowas siehe X

V-King
07.11.2003, 14:38
Wenn du mal ein langes (ca. 8:30 Min) Intro machst, würd ich dir von Nightwish "FantasMic" empfehlen. Das hat nen mittelfetzigen Anfang (ca. 3 Min), nen ruhigen Mittelteil (ca. 2 Min) und nen fetzigen Schluss (ca. 3 Min und n paar zerquetschte :D ). Nur so als Anregung.

Ansonsten würde ich dir mal die Band Nightwish als ganzes empfehlen, weil die nämlich mördergeile Musik machen. Und da gibts sogar normal, ruhig, fetzig und mörderfetzige sachen.

EDIT: Wenn du aber was hartes suchst (was auch vom Namen her ein BISSCHEN mit Schule zu tun hat :D ) Dann empfehl ich dir das Lied "Prison Song" von "system of a Down". Und dann schickst du mir mal das Intro, das du gemacht hast ok? Ich mach nämlich auch n Intro, des mit fetziger Musik daherkommt.