PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Punisher



Sparda
05.11.2003, 23:17
hallo.

seit BLADE den comic-verfilmungs-boom eingeleitet hat erwarten uns viele coole CB-adaptions-streifen. ich freue mich insbesondere auf die verfilmung von "THE PUNISHER" (release april,16 2004)
wer den comic kennt wird sich auf den film riesig freuen, obwohl der stil des filmes ein wenig vom comic abweicht. imo sollte der film viel dunkler sein. kein kiddy-film wie spiderman.
ok,
HIER (http://www.comingsoon.net/movies/p/punisher.php) könnt ihr einiges über den film erfahren und wenn ihr runterscrollt könnt ihr euch den neuen trailer anschauen. gibts erst seit gestern.

was sind eure erwartungen an den film...wird er sich gegen die anderen behaupten können die nächstes jahr in die kinos kommen?(SPIDERMAN2, HELLBOY, BLADE III:TRINITY)

Sparda
07.11.2003, 10:22
lol

ihr seit aber schüchtern....JAAAAA nicht posten, könnte ja sein dass ich als spammer dasteh' oder einen dummen post schreibe...oder... :D

überhaupt was von "the punisher" gehört????????

:D :D :D












ich joke nur, nicht schimpfen!! bzzzt

Waku
07.11.2003, 12:45
Wird dümmer/langweiliger als Daredevil. Typischer Tripel-xXx Klientel Film eben.

Sparda
12.11.2003, 00:18
denk ich nicht kumpel. es wird kein kiddy film, er wird ab 16 od. sogar ab 18 sein so viel ich weiss.

One winged Angel
12.11.2003, 21:11
Ich warts mal ab. Die haben den Charakter schon mal verwurstet. Da wach ich ja heute noch schweissgebadet auf, wenn ich dran denke.

Boaaaah, war der Film schlecht! Und ich bin eingefleischter Punisher Fan! Will was heissen.

Also mal abwarten. Bis jetzt hat mir von den neuen Verfilmungen nur Spiderman einigermassen gefallen.

Sparda
12.11.2003, 21:48
ok, der mit dolph lundgren war echt kacke:D
aber ich denke thomas jane ist viel besser. hast du den trailer schon gesehen?

aber was heisst spidey hat dir bis jetzt gefallen. X2 find ich echt gelungen bis auf n paar kleinigkeiten. und teil 1 ist auch nicht schlecht. ok, hulk und daredevil find ich nicht sooo...aber blade ist IMO eine klasse comic-verfilmung.

NeoBahamut
12.12.2003, 02:19
ich bin vom Trailer nicht so begeistert (müßte düsterer sein) . Ich geh auf jeden Fall in den Film , hoffe es lohnt sich . Hoffen und abwarten . Was Positiv ist , ist die Tatsache das man sich bei Marvel-verfilmungen viel Mühe gibt und das man versucht nicht zu sehr vom Comic abzuweichen . ;)

Waku
12.12.2003, 14:30
Original geschrieben von Sparda
denk ich nicht kumpel. es wird kein kiddy film, er wird ab 16 od. sogar ab 18 sein so viel ich weiss.

Darauf wolt ich granicht mal hinaus, nur wird der Film... blöd. Der hat im Grunde nix; keine Interessanten Schauspieler (John Travolta nochmal einen auf Swordfish machen zu lassen zählt nicht. :D), und dadurch eine uniteressante Handlung.

Wenn Bruce Willis ein paar Jährchen jünger währ und er seine Familie rächen würde könnte man noch drüber reden, aber so....

Wenn ich gute Comicverfilmungen sehen will überspringe ich The Punisher mit vergnügen und wart lieber auf Spidy 2, X³, Blade: Trinity und Hellboy (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/hellboy/).

Lachrymology
12.12.2003, 17:33
Ja! Hellboy wird (hoffentlich) sicher großartig. Wahnsinns Trailer. HELLBOY - HELLBOY - GO HELLBOY GO

;)

Johnny
12.12.2003, 17:41
Okay. Im gegensatz zu den anderen derzeitigen Comicverfilmungen könnten Puisher und Hellboy ganz gut werden. Ich hbae zumindest kein so schlechtes gefühl dabei, wei bei den anderen beiden Filmen für die ich schon threads eröffnet habe -_-

Hellboy macht auf mich allerdings einen besseren eindruck. Liegt schon daran, dass Guillermo del Torro Regie führt. Der hat auch schon Blade2 gemacht - und Blade 2 fand' ich ziemlich cool. :D

DarkHawk
12.12.2003, 20:31
Naja nicht besonder.Schaut irgendwie albern aus.

Sparda
15.12.2003, 02:08
Original geschrieben von Vash the Stampede
Darauf wolt ich granicht mal hinaus, nur wird der Film... blöd. Der hat im Grunde nix; keine Interessanten Schauspieler (John Travolta nochmal einen auf Swordfish machen zu lassen zählt nicht. :D), und dadurch eine uniteressante Handlung.

Wenn Bruce Willis ein paar Jährchen jünger währ und er seine Familie rächen würde könnte man noch drüber reden, aber so....

Wenn ich gute Comicverfilmungen sehen will überspringe ich The Punisher mit vergnügen und wart lieber auf Spidy 2, X³, Blade: Trinity und Hellboy (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/hellboy/).

hehe,...ich wusste du ziehst den vergleich zu Swordfish...aber ich denke diesmal wird travolta seinen job gut machen!
keine interessanten schauspieler? thomas jane ist genau der richtige!! eben ein "wenig bekannter" schauspieler...affleck hätte nie DD spielen dürfen. und was ist mit rebecca romjin stamoss(MYSIQUE aus X-MEN)? :D
ich liebe die comics und ich denke wenn er richtig verfilmt wird, wirst auch du ihn mögen vash. es ist eher ein low-budget movie, keine teuren effects, sondern spannung, comic-ähnlichkeit und eben PUNISHMENT!! muahaha

btw: auf X3 kannst du lange warten...die post-production beginnt 2005.
Spiderman 2 bekommt morgen den ersten trailer!!!!!!!!!!!!!!!!! mit blade hast du recht, der wird einfach genial denk ich.
bei HELLBOY geb ich darkhwak recht, es sieht SEHR albern aus. ich war gespannt bis ich den trailer sah, und DER sieht mir nach billigen power rangers kostümen aus und dass gefällt mir leider gar nicht. aber wie gesegt, da es ein del torro film ist, werd ich ihn auf jeden fall sehen.
einen hab ich völlig vergessen, fällt mir erst jetzt ein:

SUPERMAN :D kommt auch nächstes jahr...was denkt ihr hier? ja oder nein?

2005 wird auch nicht ohne sein: BATMAN:INTIMIDATION, FANTASTIC FOUR, ELEKTRA(noch nicht bestätigt)

Waku
15.12.2003, 18:18
Original geschrieben von Sparda
hehe,...ich wusste du ziehst den vergleich zu Swordfish...aber ich denke diesmal wird travolta seinen job gut machen!
keine interessanten schauspieler? thomas jane ist genau der richtige!! eben ein "wenig bekannter" schauspieler...affleck hätte nie DD spielen dürfen. und was ist mit rebecca romjin stamoss(MYSIQUE aus X-MEN)? :D
ich liebe die comics und ich denke wenn er richtig verfilmt wird, wirst auch du ihn mögen vash. es ist eher ein low-budget movie, keine teuren effects, sondern spannung, comic-ähnlichkeit und eben PUNISHMENT!! muahaha

Nahha... Ersetz Jane durch Jason Statham und es lässt sich darüber reden, aber ansonsten... bähh.


btw: auf X3 kannst du lange warten...die post-production beginnt 2005.
Spiderman 2 bekommt morgen den ersten trailer!!!!!!!!!!!!!!!!! mit blade hast du recht, der wird einfach genial denk ich.
bei HELLBOY geb ich darkhwak recht, es sieht SEHR albern aus. ich war gespannt bis ich den trailer sah, und DER sieht mir nach billigen power rangers kostümen aus und dass gefällt mir leider gar nicht. aber wie gesegt, da es ein del torro film ist, werd ich ihn auf jeden fall sehen.
einen hab ich völlig vergessen, fällt mir erst jetzt ein:

Erstens: Das sollte einem zu denken geben wenn man lieber ne halbe Ewigkeit auf was ordentliches Wartet als auf so halbe Würste wie DD und Pu.^^

Zweitens: Bitte was?? Was soll an Hellboy bitte albern sein? Power Rangers? Mal abgesehen vom Trash-Faktort der Bösen (SS-Super-Nazis), sieht alles daran erste Sahne aus, in jedem Fall besser als LXG und wenn Hellboy auf euch billig wirkt, was ist dann erst mit Daredevil.


2005 wird auch nicht ohne sein: BATMAN:INTIMIDATION, FANTASTIC FOUR, ELEKTRA(noch nicht bestätigt)

Batman wird gut, alleine dank Memento-Regiesuer Christopher Nolan und Mr. Equilibrium Christian Bale.

Elektra wird hoffentlich nie das kranke Gehirn des Executivs verlassen der darauf kam, den das wäre nur noch peinlich. Was will ich mit dem langweiligen Sidekick eines noch langweiligeren Helden?

Ebenso hab ich jetzt schon angst vor Catwoman mit Halle Berry. :rolleyes:

Sparda
15.12.2003, 21:59
yo, da stimm ich dir zu. nolan/bale, dass wird hoffentlich mal eine der besseren batman verfilmungen. ich mochte ihn in equilibrium sehr.

wegen Hellboy(hab die comics nicht gelesen). naja, den Nazi-Ninja :D find ich eigentlich ziemlich cool. aber hast du den rasputin-poster gesehen? mann, dass ding auf seinem arm sah aus wie ein küchengerät meiner mutter. IMO etwas kitschig, aber wie gesagt. wegen del torro geb ich dem film ne chance.

DEN NEUEN SPIDER-MAN TRAILER KÖNNT IHR EUCH JETZT HIER (http://advision.webevents.yahoo.com/sony/spiderman2/) REINZIEHEN!!!!!!!!!!
ich sag nur, HOLY F******* SH**!!! zieht euch den rein

Johnny
03.01.2004, 21:56
Original geschrieben von Sparda
DEN NEUEN SPIDER-MAN TRAILER KÖNNT IHR EUCH JETZT HIER (http://advision.webevents.yahoo.com/sony/spiderman2/) REINZIEHEN!!!!!!!!!!
ich sag nur, HOLY F******* SH**!!! zieht euch den rein

Woah! :eek:

... (Pause der sprachlosigkeit)

Okay. Jetzt will ich diesen Film sehen.