Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wonder project j2 (arggg 2 yots das halt ich nicht aus)

noRkia
05.11.2003, 21:04
kennte einer dieses spiel?
als echter fan besitze ich natürlich auch alle enix spiele für n64 (sind ya nur 2)
wp2 ist zwar kein wirkliches rpg aber egal es ist ya von enix!
ich habe es irgendwie geschafft aus der mine rauszukommen,aber nun weis ich nich was ich mahcen soll.kann mir mal einer der yapanisch kann und das spiel kennt sagen worum es ungefähr geht?
das das mädchen n roboter ist und ich sie durchs leben guiden soll weis ich.aber sonst!?

uppppsi!
dieser thread (und so ist es ya nur ein post)sollte eigentlich ins square-enix forum naya ich werde dann mal den betreffenden moderator informieren ")
ich bitte untetränigst für vergebung aber das kommt davon wenn man 4 fenster im selben forum offen hat

Blade_ss
05.11.2003, 21:05
hat in dem Game jemand lange Haare????

:D :D :D :D :D :D

ZeroSizta
05.11.2003, 21:21
Original geschrieben von noRkia
uppppsi!
dieser thread (und so ist es ya nur ein post)sollte eigentlich ins square-enix forum naya ich werde dann mal den betreffenden moderator informieren ")
ich bitte untetränigst für vergebung aber das kommt davon wenn man 4 fenster im selben forum offen hat

wird gemacht *ausgeschnitten und verschoben* bitte sei demnächst doch etwas sorgfältiger, ok? ;)

one-cool
05.11.2003, 21:51
War das das Game wo du eine Person(weiblich) erziehen musstest?

Meine Japanisch Kenntnisse sind immer noch nicht weit genug um es durchzuspielen...
und auf ein Rumprobieren habe ich keine Lust...

Btw: Der Vorgänger war doch auf dem SNES, oder?

noRkia
06.11.2003, 01:26
also die frage ob dem game yemand lange haare hat klingt zwar für alle andren bescheuert.aber ich denke mal das der herr oben gentwortet hat als dieser thread noch im "frisuren" thread stand (meine schuld)deshalb antworte ich mal auf die frage ")
ya da haben alle lange haare!

und ya das ist genau das spiel.man muss irgendein roboter mädchen das sone ocarina hat irgdnwie rumguiden.und es gab nen vorgänger aufm snes von dem habe ich aber noch nicht mal ein bild.
stand nur mal in der TOTAL! das es da schon eins aufm snes gab.

... armes TOTAL! "(