PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertiges Lulu Cosplay Fotos ^^



xRinoa
05.11.2003, 22:18
Habe mein Lulu Cos auf der Spielemesse Essen getragen :) Dort wurden dann auch ein paar Fotos gemacht :) Als nächstes werde ich endlich mal mein Yuna FFX-2 Kostüm fertig stellen ( Tasche, Stiefel ) Danach werde ich mich ans Yuna Brautkleid setzen :)

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_tati.jpg

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu2.JPG

*Danke nochmal an Miaka für den Moogle :)

P.S: Leider sind die Rastas nicht gut zusehen auf den Pics hab solange beim flechten gebraucht ^^

Gibt es den hier einige Cosplayer im Forum ?

Stan
05.11.2003, 22:24
Hehe, dein Kostüm ist klasse. :A
Allerdings hast du ein ganz anderes Gesicht als Lulu, das ist ein wenig Schade, macht aber nichts da du dir ja dein Gesicht für ein Cosplay nicht umoperieren kannst/solltest. ;) Dennoch ist das ein tolles Kostüm und ein gelungenes Cosplay! War auf der Spielemesse nicht auch ein Cosplay Wettbewerb? Oder verwechsel ich das jetzt mit der MangaMagic in Herne?

Wie steht's eigentlich mit deiner Cosplay Seite, steht die schon oder arbeitest du noch am Aufbau?

xRinoa
05.11.2003, 22:28
Die ist immer noch im Aufbau ^^ Ich muss noch nen passendes Maskottchen entwerfen, www.cosplaynetwork.de.vu ^^ Is aba noch nicht fertig eben.

Also ja ist klar das ich ihr Gesicht nicht habe es ist Cosplay also Kostüm Spiel *fg*. Ich hab noch keine Cosplayerin gesehen die das Gesicht des virtuellen Charas hat :).

Nein da gab es kein Cosplay Wettbewerb aber wir haben mehrere Cosplayer getroffen und ich fand es cool eben als Lulu erkannt zu werden und um Fotos gebeten zu werden dadurch lernt man viele Leute kennen :)

Varuna
05.11.2003, 22:29
Ich habe ein Faust Kostüm aus Shaman King hatte es alerdings bis jetzt nur einmal an nämlich auf ner Cosplay Perty die wir selbst hochgezogen haben (war wirklich ne coole Party nur schade war das fast alle FF Kostüme anhatten) Aber dein Kostüm ist Cool wie lange hast den dran gesessen?

xRinoa
05.11.2003, 22:32
Original geschrieben von Chaoz
Ich habe ein Faust Kostüm aus Shaman King hatte es alerdings bis jetzt nur einmal an nämlich auf ner Cosplay Perty die wir selbst hochgezogen haben (war wirklich ne coole Party nur schade war das fast alle FF Kostüme anhatten) Aber dein Kostüm ist Cool wie lange hast den dran gesessen?

War ja mein erstes 6 Wochen uh..Faust sag mal bist du im Animania Forum tätig ?
Wenn ja dann würden wir uns kennen ^_^.

Varuna
05.11.2003, 23:20
Nein leider nicht ich bin nur bei Giga und hier....... 6 Wpchen? Puh ich habe 2 Wochen gebraucht...

MeNoDoN
06.11.2003, 01:20
Schaut wirklich klasse aus :D

)M.M( Vesuvio
06.11.2003, 01:45
Ich finds auch end Cool 8)
Echt klasse arbeit und die Zeit hat sich gelohnt.

Nur ein Detail hast du vergessen Hehe man sieht keine Strapse durch eine freie Stelle :D

Gilwen
06.11.2003, 02:07
sieht echt klasse aus. hatte mir vor ewigen zeiten mal ein rinoa kostüm gebastelt. ist aber (zum glück) nie fotografiert worden.
eine freundin von mir möchte yunas brautkleid für ihre hochzeit geschneidert haben. wäre mal interessant weitere bilder zu sehen.

großes kompliment an dich.

kokosmilch
06.11.2003, 02:38
Sieht wirklich sehr gelungen aus das Kostüm!

Was ist das für ne Figur in deinem Avatar?

Gourry Gabriev
06.11.2003, 02:49
Find ich sehr schön gemacht.
Habe vor längerer Zeit mich auch mal dazu entschlossen ein Judas(ToD2jp) Kostüm zu machen,aber is mir zu viel Arbeit,ausserdem bin ich'n Mann :p,und demnach total unbegabt.

@kokosmilch

Im Ava von ihr ist Ayumi Hamazaki zu sehn!

kokosmilch
06.11.2003, 03:02
Und wer ist diese "Ayumi Hamazaki"?Wenn ich fragen darf?

xRinoa
06.11.2003, 04:33
Ayumi Hamasaki eine bekannte J-pop Künstlerin :)

Ja das fand ich auch dumm ich hatte Strapse an man hat sie nur gesehen wenn ich saß :(

Gilwen
06.11.2003, 04:38
gut der schlitz hätte vielleicht ein wenig länger sein sollen aber ansosnten ist dir das doch wirklich gut gelungen. und ich finde hut ab also klasse wenn jemand das talent dazu hat.

Drakon
06.11.2003, 04:46
Sieht spitze aus,gefällt mir,genauso wie bei deinen vorherigen Cosplays,die du hier veröffentlicht hast,ich erinnere mich da nur an Black Chii.Außerdem kann man dich jetzt mal in deiner vollen Pracht sehen und in guter Quali;)

Gibts zufällig Pics von dem Cos,wenn du sitzt?

Trishna
06.11.2003, 04:52
Original geschrieben von Gilwen
sieht echt klasse aus. hatte mir vor ewigen zeiten mal ein rinoa kostüm gebastelt. ist aber (zum glück) nie fotografiert worden.
eine freundin von mir möchte yunas brautkleid für ihre hochzeit geschneidert haben. wäre mal interessant weitere bilder zu sehen.

großes kompliment an dich.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

xRinoa du siehts richtig gut aus, respekt, dass du sowas hinbekommen hast, ich würd an sowas verzweifeln:D ich freu mich schon darauf wenn die HP fertig ist *gg*

@Gilwen
Meine Freundin möchte auch das Brautkleid für ihre Hochzeit haben! Sie hat sich schon extra Bilder ausgedruckt, wo man es genau sehen kann! Sie hat selbst schon nachgefragt wer das für sie machen kann! Naja sie und ihr Freund wollen in einem halben Jahr Heiraten-_-'
mfg
Yori

Midou Ban
06.11.2003, 04:55
tjo, was loss man dazu noch sagen? es ist fast perfekt (ok der Riemenausschnitt ist etwas klein geworden, aber kann ich wegen grossen aufwand verstehen ;) ) Ich respektiere alle, die sich mit sowas beschäftigen und das auch noch können (wie du).

OT:
a propos ayumi hamasaki, hab es endlich geschafft, "A Song for XX" zu beschaffen, ist für mich das beste album (neben ayu-ro mix 3, aber das zählt ned offiziell). :D

k I dissapear.....

Gilwen
06.11.2003, 05:20
@Yori

ist schon komisch das so viele sich für solche kleider interessieren aber leider schaffen es die meisten nicht sich solche kostbarkeiten herzustellen oder du findest keinen der das toll umsetzt. vielleicht kannst du ja dann auch mal ein bild irgendwie hierherbringen. wäre mal interessant.

Yuna
06.11.2003, 05:51
Du und dein Kostüm ihr seht total geil aus :) *wow* ^__^ *neid* *wollte auch mal cosplay machen als rikku aus ffx-2*

Dark Melfice
06.11.2003, 22:43
Im grunde halte ich Cosplay für albern, vorallem da die meisten Köstüme (oder sagen wir mal fast alle^^) wirklich lächerlich schlecht gemacht sind oder die Person überhaupt nicht in die Rolle passt(wer einmal so wie ich es gesehen habe eine bestimmt 200kg^^ schwere Yuffie gesehen hat weiß was lächerlich bedeutet...das grenzt an Blashemie^^). ABER, in diesem Fall spreche ich mal ein Lob aus da das Kostüm wirklich gelungen ist und sogar einen nicht Lulu fan wie mich überzeugt^^

Gilwen
06.11.2003, 23:05
klar gibt es misslungene cosplays aber deshalb würde ich nciht alle für albern erklären. aber naja ist deine ansicht.

xRinoa
07.11.2003, 03:16
Cosplays sind nicht albern sondern ne andere Art sich für sein Hobby zu interessieren ^^ Hat mit Schauspiel zu tun, man muss nähen können und Handwerklich ( ich muss nen Schlüsselschwert machen ) auch was können :)

Ich hoffe ich kann bald mehr Bilder posten auch wenn ich indem cos sitze ^^

Gilwen
07.11.2003, 05:49
ich denke das die leute die solche kleider herstellen ein absolut großartiges künstlerisches talent haben.

klar wenn jemand keinen bezug dazu findet ist das natürlich auch in ordnung aber man sollte schon die zeit und die arbeit respektieren die in der anfertigung liegen.

Calimerion
07.11.2003, 11:04
Das Kostüm sieht echt gut gemacht aus Rinoa. Ich finde es auch sehr mutig, sich auf einer Messe dann damit verkleidet zu zeigen. Glaube das würde ich mich nicht trauen :)

NayNay
07.11.2003, 19:06
Ich hab' mich ja bereits in deinem anderen Cosplay-Thread so richtig ausgelassen, als das Kostüm noch nicht fertig war und ich finde ehrlich, du hast phantastische Arbeit geleistet ^^
Speziell das zweite Bild gefällt mir richtig gut, irgendwie hat's den Lulu-Nerv total getroffen. Keep up the great work :A

Gruz
07.11.2003, 20:05
Sieht echt gut aus, Respekt.
Das Kostüm ist super, alles selbst geschneidert?

Hm, ja die Rasta-reihen sieht man wirklich kaum, aber auch bei der 'echten' Lulu sind die mir ehrlich gesagt erst gar nicht aufgefallen. ^^

Leon der Pofi
09.11.2003, 01:22
super kostüm. :)
war sicher viel arbeit was ..

welches machst du als nächstes? quistis würde gut zu dir passen glaube ich.

Dark Paladin
09.11.2003, 01:54
Schönes Cosplay, xTati! :)

Dafür das es so lange gebraucht hat, ist es entsprechend gut geworden, wie eigentlich jedes Cosplay von dir. :D

Btw, warum bist du nie mehr im MSN online? Muss noch etwas mit dir besprechen ^^

Sebastian
09.11.2003, 02:40
Hmm, sieht ja echt absolut toll aus :D.

Ich könnte sowas ja überhaupt nicht, bin ja auch absolut unnkreativ :D.

Naja, aber dann mus ich auch mal mekern:

1.: Rinoa, kanst du bitte deine Sig etwas kleiner machen- sie ist zu groß !
Da ich jetzt leider nicht so viel Zeit habe *hustInterview*hust* verweise ich mal nur auf die Netiquete, dort stehe die Richtlinien.

2. Spammt bitte nicht so viel, hier sind ein paar Einzeiler zu viel da- versucht wenigstens 3 Zeilen hinzubekomen ! (ja, ich hätte das auch nicht so geschaft, aber 2 Zeilen müssten gehen ^^- ich hätte auch nicht gepostet, wenn ich nicht hätte mekern wollen ;))

Jaja, die alte meker-tante Valin

Subspirit
09.11.2003, 03:06
@ xRinoa

warum gibbet solche frauen wie dich net hier??? >:( >:( :(

Ascalon
09.11.2003, 04:35
Respekt muss sagen dein Cosplay Kostüm ist dir echt gut gelungen ^-^
Sollte mehr von deiner Sorte geben hoffe du postest die andren sobald sie fertig sind :D

Shinjo
09.11.2003, 04:59
@Subspirit manche würden sowas als anmache ansehen ;) :D *ggg*

Zum Kostüm:

Joa, ist schon eins der besseren Lulu Kostümen, auch wenn ich der meinung bin das es zuviele Lulus gibt *ggg*
Bist damit aber ganz klar weiter oben als andere mit den Cosply *gg*

Generell zum Cosplay:
Ich finde oft sehr amüsant das viele leute es als kindisch und dämmlich ansehen.
Dabei ist Cosplay keinesfalls was für Kinder, sondern ein ernsthafftes Hobby.... vor allen in japan und da sind wir noch harmlos hierzulande^^

Mag the Moogle
09.11.2003, 07:55
Das Kostüm sieht echt klasse aus. Respekt. ich wünschte ich könnte sowas auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sag mal den Moogle den du da hast ist der gekauft oder selbstgemacht??? Also du hast ja geschrieben dass du ihn dir ausgeliehen hast aber woher hat ihn die andere person???

Parallax
09.11.2003, 08:38
@XRinoa
Das Cosplay sieht wirklich fantastisch aus. Mir sind echt die Augen rausgefallen. Ich wette da steckt sehr viel Arbeit drin. Ich bewundere echt deine Geduld dafür. Respekt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Freu mich jetzt schon auf das Cosplay von Yuna im Hochzeitskleid ;)

xRinoa
09.11.2003, 17:59
So sig ist weg :)

Also...das Yuna cos muss "vielleicht" noch warten ich habe soviel in Planung..Hinoto aus X, Dita aus Chobits, Meroko aus Full Moon und eben mein ani cos mit dem ich im sommer auch auftrete *meganervösist*.

Der Moogle ist von Miaka sie hat ihn von der Ani glaub ich.


Auf ner Con vor der Ani werde ich dann Dita cosplayen :)

Garnet
09.11.2003, 20:10
Ich finde das Cosplay ein gelungendes Cosplay ^^ ich bewundere auch schon so alle Cosplayer weil ich einfach nicht nähen kann :D aber wie kannst du dich darin nur bewegen @xRinoa, behindern dich die ganzen Gürtel nicht beim laufen?

Also Cosplayerin bin ich nicht aber UFObauerin ;)

Whitey
09.11.2003, 20:47
Sieht echt spitze aus... reife Leistung :)

@ xRinoa
Waren das schon alle Bilder oder gibt es da noch mehr? Wie lange hast du denn an dem Kostüm gearbeitet? Und was hat dich das gekostet?

Ausserdem finde ich (im Gegensatz zu Stan) das du schon Ähnlichkeiten mit Lulu hast. :)

Dardivio
09.11.2003, 21:15
wow. Ich liebe einfach Lulu Cosplays, ich hab zwar keine Ahnung aber denke das es wohl eines der schwersten überhaupt ist. Auf jeden Fall respekt, hab zwar schon mal noch bessere gesehen aber das hier ist schon ne grosse Leistung, warst fleissig. Und es steht dir ^^ Lass auf jeden Fall von dir hören wenn Yuna soweit ist...

Mascara
09.11.2003, 23:35
Mir gefällt das Kostüm ebenfalls sehr gut. Vor allem ist es nicht so billig gemacht, wie die meisten anderen Kostüme, die ich bisher schon gesehen habe.
Von deinem Stil her passt du normalerweise ja nicht gerade so sehr zu Lulu, du hättest wohl eher zu solchen Typen wie Rikku gepasst. Aber Lulu hat eben einfach mehr Style, nicht wahr? *g* Aber du hast das IMO gut durch das Make Up ausgeglichen, so passt das alles schon klasse zusammen.
Also, wie gesagt: Klasse Kostüm. Gefällt mir bisher am besten von deinen ganzen Arbeiten. Ich freu mich schon auf das Hochzeitskleid von Yuna.

OmeganX
10.11.2003, 02:29
Hey xRinoa
Das Lulu krostüm ist absolute klasse !!
Rege dich über Stan nicht auf (von wegen du hast nicht Lulus Gesicht).
Und das hast du selbest gemacht ??? Respekt !

Mfg.: OmeganX

Arundo
10.11.2003, 02:58
Nunja, behauptet bitte nicht, sie hätte absolut Lulu's Gesicht, denn was soll dann aus den anderen Kostümen werden? Dann bräuchte sie bei den nächsten Projekten ja Yuna's oder Hiroto's Gesicht.

Sie macht das schon gut. Ich bin mir sicher ihr passen die Rollen die sich aussucht auch in Zukunft. Vielleicht, xRinoa, bist du in der Hinsicht ja eine Art Allrounderin. Es wäre schön, wenn du auch die nächsten Cosplays postest. :)

Eigentlich schade, dass du mit dem Yuna Kleid "vielleicht" noch warten willst. Das hat mir im Spiel bzw. in dieser Sequenz so gut gefallen.

Lord Armored
10.11.2003, 03:40
Ich finde du siehst sehr gut darin aus ;)
Vorallem find eich auch das das Kostüm sehr gut gelungen ist, da gibt es doch 1000 mal schlechtere! Das du nicht das selbe Gesicht wie Lulu hast sollte nunwirklich nicht stören *lol*
Steckt auch bestimmt ne Menge Arbeit drin, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

xRinoa
12.11.2003, 21:03
Danke ;_; *Sternchen Augen hat* das bedeutet mir wirklich sehr viel vor allem das sich so viele Leute für Cosplay interessieren :)

Ja das laufen *hust* also das war sone sache ^^" es hat sehr coole geräusche gemacht die gürtel knierschten und "klingelten" und irgentwann habe ich mich ans laufen gewöhnt und es war witzig besonders bei treppen ^^" erst musste ich noch hochgetragen werden aber danach hab ich nen Trick gehabt *lol* unten einen gürtel fassen hochziehen und dann konnte ich gemütlich auf und ab ^__^"".

Yuffie
12.11.2003, 21:59
@x rinoa wie die anderen shcon sagte sehr gut arbeit ^^ *viel erfolg fürs yuna brautkleid wünsch*

@dark melfice mich würd ma interresiern wo du ne 200kg yuffie gesehn haben willst? Oo

Dee Liteyears
12.11.2003, 23:27
Sieht wirklich gut aus! :):A
An welchen Tag warst du denn dort?

Final Arek
13.11.2003, 02:41
Genial! Ich finde das auch einfach klasse wie man so viel Zeit dareinstecken kann und dann die Matrialien und dann auch noch Nähen können...:eek: Wie wär's, wenn du das später bruflich machst und solche Kleidungsstücke anfertigst? Ich hätte nämlich gerne Auron's Mantel :D . Ich könnte mir zwar vorstellen, ihn mir selber zu basteln, aber nur theoretisch. Praktisch wird das dann wohl voll der Flop werden, also wie wär's?;)
Wieviel hat dich das finanziell gekostet und wie stabil und komfortabel ist so ein Kleid denn?
Und vor allem... Wo gibst denn noch mehr solcher Bilder?:rolleyes:

P.S. Was ist Cosplay denn genau? Wenn man die Spiele spielt und "lebt" (Kostüm basteln und so)?

Drakon
13.11.2003, 02:48
@FinalArek: Cosplay ist im Grunde nur die Abkürzung von Costume Play,also verkleiden und spielen.Ob man nun das Cosplay auch lebt,ist wohl die Sache eines jeden einzelnen,dass bleibt dir selbst überlassen;)


Wo gibst denn noch mehr solcher Bilder?

Von xRinoa?Wühl doch mal in ihren alten Beiträgen,da findet man eine Menge,teilweise auch ohne Kostüm,leider will sie dann nie ihr Gesicht zeigen,zumindest nicht ganz,aber irgendwie ist dass auch süß (irgendwie hört sich das ein bisschen nach Anmache an o_O).

Wenn du keinen Bock hast selbst zu suchen,schick mir eine PN,ich such sie dann raus...

Wenn du allgemein Cosplay suchst,einfach mal googeln,da kommt ne Menge bei raus...