PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike 1.6! Woher?

Raffi
05.11.2003, 20:15
Kann mir einer von euch sagen woher ich den
1.6 patch(falls man sie nicht kaufen muss) bekommen kann?
Ich hab vers. 1.5 US...

aHi
05.11.2003, 20:56
zieh dir steam (ka welche version) und damit bekommst dann 1.6

Raffi
09.11.2003, 02:21
Da gibts nur einige Probleme :
1. Ich habe zu Hause keinen I-net Anschluss
2. Keiner meiner Kumpelz will's mir saugen
3. Ich hatte es als ich noch Internet hatte, nur
ich konnte es nicht starten(is immer abgekackt)

Shinjo
09.11.2003, 03:23
Wenn du kein inet zuhause hast....... was willst du dann damit und wie biste denn dan on???
Eine andere möglichkeit die 1.6 zu saugen gibst nicht, den 1.6 is nur mit steam spielbar........

Raffi
09.11.2003, 03:30
Original geschrieben von Shinjo
Wenn du kein inet zuhause hast....... was willst du dann damit und wie biste denn dan on???
Eine andere möglichkeit die 1.6 zu saugen gibst nicht, den 1.6 is nur mit steam spielbar........

Ich bekomme bald wieder Internet.
Is nur mit Steam spielbar? Is ja gage...

Shinjo
09.11.2003, 03:34
Nicht mal Lan ist ohne Steam möglich..... das ist ein riesen problem für Lan partys und veranstaltungen.
Und es kommt noch schlimmer.... CS 1.6 kommt mir oft wie eine Beta wieder vor.... Gegner die im himmel laufen.... (ich kann die dann sehen ob sie hinter einer wand stehen....) einfach nur nervend.... der Schild genauso.... steht da ein cT mit den schild kannste vergessen drauf zus chiessen weil er einfach unverwundbar mit den ding fast ist.
Steam wird das einzigste noch sein worüber die spiele die Valve amcht gespielt werden können..... vieleicht sogar auch nur mit hl2....

codec
09.11.2003, 16:46
Steam muss sowieso nochmal überarbeitet werden da in dem veröffentlichten HL² Source Code wichtige und "sensible" Steam Codes enthalten waren.
Somit können Kreditkarten Daten, Adressen und ähnliches ausspioniert werden.
Ich wäre sowieso für die Abschaffung von Steam...

Codec