Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will einer beitreten?

Suraki
05.11.2003, 20:11
Hi!

Wie mache warscheinlich wissen arbeite ich im RPG-FABULA Team!
Unser Projekt Kreuzzug läuft ziemlich gut! Die Story für die Demo habe ich schon fertig geschrieben (11 A4 Seiten^^). Wir könnten aber trotzdem noch Unterstüzung gebrauchen! Ob ihr nur ab und zu helfen wollt, oder ob ihr eure ganze Makerzeit ins Projekt steckt wird euch überlassen!
Die Vorteile:
-Man kommt in die Credits
-erhält die exklusive Story
-bekommt wenn man möchte Gastrolle

Wir Brauchen:
-Mapper
-Zeichner(mach ich zwar aber ich nicht soviel Zeit)
-Musikkompnierer
-Chipsetveränderer (oder wie man das nennen will^^)

Peace Ronk

Noodl
05.11.2003, 22:33
Mit allem was grafisches können erfordert bin ich dabei. Mappen kann ich auch sehr gut. Auf meine Arbeiten muss allerdings etwas gewartet werden bzw. ich kann nicht jeden Tag Fullteimejob-Arbeit leisten, das ich viel für die Schule tun muss und auch noch an einem weiteren Projekt arbeite.

ach ja...ähm...worum gehts in dem Spiel?

baseballplaya
05.11.2003, 22:35
Ich mache gerne mit.
Am besten bin ich bei Karten machen und eine Gastrolle hätte ich auch gerne!:p :p :p

Daos-Mandrak
05.11.2003, 23:15
Ronk braucht auf jeden Fall noch Mapper.
Jeder kann soviel dazu beitragen wie er möchte, kein Stress, kein Fulltimejob.
Die Story gibts bei uns auf der Seite, kann Ronk dir zuschicken. Nur als Info: die Demostory umfasst derzeit knapp über 4 Seiten in Word mit Schriftgröße 8.

Suraki
05.11.2003, 23:36
Original geschrieben von Noodl
Mit allem was grafisches können erfordert bin ich dabei. Mappen kann ich auch sehr gut. Auf meine Arbeiten muss allerdings etwas gewartet werden bzw. ich kann nicht jeden Tag Fullteimejob-Arbeit leisten, das ich viel für die Schule tun muss und auch noch an einem weiteren Projekt arbeite.

ach ja...ähm...worum gehts in dem Spiel?

Hierum:

Diese mal sind die Fabelwesen zuweit gegangen: Sie haben die Heilige Stadt überfallen und in ihren Besitz genommen! Das Volk ist entpört und fordert den Papst zum Handeln auf! Dieser ruft einen Heiligen Kreuzzug aus um alle Fabelwesen und Anhänger der Sekte: \"Die fünf falschen Götter\" zu vernichten! Und nicht zuletzt natürlich die Heilige Stadt zubefreien!Der Papst entsendet Boten, die für den Kreuzzug überall Ritter und Abenteurer suchen! Sie versprechen ihnen Land, Reichtum und Ehre!!! Doch keiner ahnt, dass der Papst von Geheimen Organisatoren ausgenutzt werden, die ein ganz anderes Interesse verfolgen... Tarmin(der Held der Geschichte) möchte sich auch gerne, aus Abenteuerlust, den Kreuzzrittern anschliessen!!! Doch durch eine unglücklchige Fügung verpasst er die Kreuzritter! Bei dieser unglückilchen Fügung lernt er den entlassenen Prister Paulus kennen, der wegen seiner Einstellung zum Kreuzzug entlassen wurde! Dieser mochte Tarmin davon überzeugen wie brutal das ganze ist! Doch Tarmin mochte davon nichts hören und versucht die Kreuzritter wieder einzuholen...

So das isr die Story im groben! Was meinst du mit Graphisches?

Am besten bin ich bei Karten
Was für Karten? Landkarten?

Noodl
05.11.2003, 23:40
>pics zeichnen, char, face, chip, etc... verändern....all sowas.

> ich kann alles mappen soweit das chip keine fehler hat. am liebsten mach ich landschaften, wälder und so.. aber städte, häuser, dungeons...kann ich auch sehr gut. mappen ist meine spezialität! ;)

baseballplaya
05.11.2003, 23:44
:p Meine spezialitäten sind auch Mappen machen.
Aber ich machwe auch andere Sachen gut und gerne

Suraki
05.11.2003, 23:46
>pics zeichnen, char, face, chip, etc... verändern....all sowas.

> ich kann alles mappen soweit das chip keine fehler hat. am liebsten mach ich landschaften, wälder und so.. aber städte, häuser, dungeons...kann ich auch sehr gut. mappen ist meine spezialität! ;)

Hört sich interessant an! Kannst du mir mal eine Probe von deinem Können geben? Wir bräuchten vorallem Mapper und Chipsetveränderer! Die Chars macht Dr.BonesCadavre:D !

Peace Ronk

Noodl
05.11.2003, 23:50
1 problem...-> wie stellt man pics ins forum? :D :D

Suraki
06.11.2003, 00:03
1 problem...-> wie stellt man pics ins forum? :D :D

Lies es in der FAQ nach! Du musst die BIlder erst ins Internet hochladen (z.B. auf deine Website) und kannst sie dann holen! Vielleicht gibt es noch einen einfacheren Weg, den kenn ich aber nicht!
Könntest es natürlich per mail schicken, dann musst mich aber erst per PM nach meiner Mailadresse fragen!

Peace Ronk

noRkia
06.11.2003, 20:25
cool mappen!!
das mach ich gerne ")
ihr müsst halt sagen
in welchem story technischen zusammen hang die maps zu einander stehen und wieviele ausgänge es in einer map geben soll.und ecuh das bitte auch vorher überlegen,ich hasse es dann irgendwie noch nen ausgang irgendwo rein zumachen wo ich vorher keinen geplant hatte ")

schreib mal wo ich erfahre was genau ihr braucht

Suraki
07.11.2003, 00:13
Original geschrieben von noRkia
cool mappen!!
das mach ich gerne ")
ihr müsst halt sagen
in welchem story technischen zusammen hang die maps zu einander stehen und wieviele ausgänge es in einer map geben soll.und ecuh das bitte auch vorher überlegen,ich hasse es dann irgendwie noch nen ausgang irgendwo rein zumachen wo ich vorher keinen geplant hatte ")

schreib mal wo ich erfahre was genau ihr braucht

Könntest du mal zeigen was du kannst?

Noodl
07.11.2003, 11:46
@Ronk
hast dù's schon ageschaut? Ich würd' nämlich wenn ihr mich haben wollt auch mit der Arbeit anfangen wollen.

Cnorr
07.11.2003, 21:30
Sovern ihr noch einen Texter braucht, also story, quests, Dialoge...
Schreibt mich an. Hab auch schon erfahrung mit sowas.
Ins Mappen arbeite ich mich gerade erst ein, deshalb kan ich euch da wohl kaum helfen.

Suraki
07.11.2003, 22:08
Original geschrieben von Cnorr
Sovern ihr noch einen Texter braucht, also story, quests, Dialoge...
Schreibt mich an. Hab auch schon erfahrung mit sowas.
Ins Mappen arbeite ich mich gerade erst ein, deshalb kan ich euch da wohl kaum helfen.

Hi!

Natürlich kann ich dich brauchen zum Texten, aber erst müssen die Maps gemacht sein! Ich schreibe nochmal ein Theard, wenn es soweit ist, ok? Danke für dein Angebot(Dialöge sind nämlich meine Aufgabe!).

Peace Ronk