Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold - Star RPG Corp.

Wizzard
05.11.2003, 19:00
Ich habe vor eine RPG corp. zu gründen...denn mein Ziel ist es mit guten RPG machern ein geniales Spiel zu erschaffen um in die Screenfun zu kommen (ohne witz). Ich brauche nur die besten .......

Die wo echt gut sind und mitmachen wollen sollten sich hier eintragen...oder mir eine private nachricht senden....

Schickt mir auch bilder oder karten eurer eigenen spiele, damit ich sehe wers wircklich draufhat...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

und wenns nicht für die Screenfun reicht, dann hoffe ich zu mindest für einen Goldstern...

Ich hoffe das ne menge guter RPG leute mitmachen...

Peace, WiZZard

Vincient
05.11.2003, 19:03
Hmmmmm......
Naja vielleicht mach ich mit was für ein Spiel wird es denn?
Ich kann gut:
Scripten,Mapen,Zeichnen,Musik Komponieren und Ripen!
Aber wenn wir aber was machen kommen wir in die Screenfun!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

bloody
05.11.2003, 19:32
Um in die screefun zu kommen brauch man kein super team man brauch einfach ne gute story und muss es gut umsetzten können siehe UID oder EL kein besonderer schnikk schnakk einfahc ne geile story hmm alleine an deinem post würde ich sagen du bsit ein n00b und willst das andere für dich die arbeit machen >.<sorry wenn ich falsch liege, aber so kommst du mir vor.Also wenn du sooooooo SUPER MEGA GEILE MAKERER wills dann solteste selba auch was drauf haben und ich hab noch nix von dir gesehn also das wird nichts!

Gaudiman
05.11.2003, 21:45
Ich bin recht guter Skripter, Dialog- und Storyschreiber und Mapper. Nur zeichnen und so is nich mein Ding.Aber ich hätte Interesse, auch wenn ich momentan nix blicke:confused: . Gibts schon ne Story oder wird die noch erarbeitet? Etwas genauer bitte!

gangstaville
06.11.2003, 01:46
Hmm..... Ich würde gern denn sounder übernehmen
aber ich hab leider nich soooooooo viel zeit (Eigenes Spiel,Forumetc.)

Wizzard
06.11.2003, 01:50
Also Bloody, halt du lieber mal das Maul, du glaubst weil du Tausende einträge im Forum hast, das du der King bist....In meinen Augen sind Typen wie du Newbs...Kapiert

Im RPG machen zock ich dich sowieso ab.
Ich will nur aus dem grund gute leute, damit es nicht solange dauert, auserdem kann man gemeinsam ne bessere Story schreiben und die

...also hör auf mit deinen Scheiß komentaren auf die Eier zu gehen...

....Und ich will die Leute nicht die Arbeit machen lassen, sondern ich mach sie Hauptsächlich selber...du Trottel >:(

Achja, un man schreibt es nicht Noob sondern Newb du Hirn...

Mycon
06.11.2003, 01:55
Hallo Wizzard,
bin zwar auch noch nicht lang dabei , aber verbringe wenn ich Zeit habe, diese bei den Foren,
Die Art und weise wie du dich ausdrückst ist irgendwie Niveau los.
Eigene Meinung sollte man zwar sagen, aber trotzdem den Anstand waren.
MfG Mycon

Gaudiman
06.11.2003, 02:12
@Mycon Man könnts zwar vielleicht schöner Ausdrücken aber er hat doch voll und ganz recht: Der Kommentar war ungerechtfertigt und stupide(bloß nich den gleichen fehler machen und pampig werden :D ): An der Anzahl der Beiträge und von ihm erschienen Spielen hat bloody über wizzs Können am Maker geurteilt, wobei ich in nem anderen thread schonmal von wizzard gelesen hab, dass er zwar noch nich lange in der Community is aber schon recht viel Erfahrung mit dem Maker hat(as me!:)).Kurz: Es war einfach schlecht und ungerecht(Reim) geurteilt!
Dieser Text stellt doch mein Können als Dialogschreiber ausser Frage, oder?

Daos-Mandrak
06.11.2003, 16:04
Um ehrlich zu sein hat sich das mit der Screenfun auch so angehört, als ob jemand vorhat schnell zu Ruhm zu gelangen. Das du ein Team suchst und es ausnutzen willst war wirklich zu weit hergeholt, aber Bloody hat ja auch ein "sorry wenn ich mich täusche" eingebaut. Deswegen war sein Post zwar nicht ganz angebracht, aber nicht so beleidigend wie der von Wizzard.
Ich denke Bloody hat es im Grunde gar nicht so schlimm gemeint und Wizzard hat sich einfach, zu Recht, beleidigt gefühlt. Also harkt das ab und nicht weiterstreiten, ja?
@Wizzard: hast du schon irgendwelche Vorstellungen über dein Projekt? Vielleicht helfe ich (Hauptstärken sind: Storywriter, Charas rippen und eigene CharaSets/Charas herstellen).

Suraki
06.11.2003, 17:38
Also wirklich!!!>:(

Erst klaust du mir mein "Peace" am Schluss eines Beitrages, dann gründest du wie ich ein Team (will irgendwann mal auch in die SF kommen!) und fängst einen verdammten Streit mit bloddy an (obwohl du Peace geschrieben hast!!!)!!!

Also erstens:
Such dir eine anderes Erkennungszeichen am Schluss deines Beitrages!

Zweitens:
Mit deiner aroganten Art kommst du nirgendwo hin!

Drittens:
Zeig doch erst mal was du drauf hast, bevor du hier über andere rumlästerst!

Peace(auch wenn du es nicht verdient hast) Ronk

Raiden
06.11.2003, 17:49
Vincent..... leitest du net die shinra corp.? (bin bruda :D)

Nur ne frage, aber mir schein als hättest du soviel zeit :D ^^ solange es net an meinem projekt leidet isses ja egal... aber wenn du schon eine leitest... willste dann noch in eine? Wieso macht ihr net einfach ne partnerschaft zwischen shinra und Star-RPG Corp.?

mfg Raidens Bruder Aven =P

Wizzard
06.11.2003, 18:10
Ok, ich hab etwas übertrieben, und gebs auch zu, aber für mich ist die sache damit erleigt....
und bones, um was dasspiel handeln wird unw. will ich mit der kompletten gruppe entscheiden..

Ahja, und Ronk, dich gehts garnichts an was ich am ende schreibe (ich wusste nicht einmal das du Peace am ende schreibst, kapiert)
ich weiß zum teufel nicht mal wer du bist...also versuch mich mit deinen beiträgen nicht zu beurteilen...wenn ich mein spiel (siehe foru seite zwei: Ankünigung) fertig ist, siehst du was ich drauf hab,
oder frag lazalantin, der wirds dier sagen....

Peace, WiZZard

Wizzard
06.11.2003, 18:15
ah, ronk, bevor ichs vergesse wer ist hie der arrogante und schreibt wie ein ganz harter seine meinung hin (obwohl die keinen interessiert)
glaubst du nur du benutzt auf der ganzenwelt das wort peace.....

ah was soll, iteinem wie dir geb ich mich nicht ab....

nochmals peace, WiZZard

bloody
06.11.2003, 19:20
ähmm wizzard ich hab nicht gesagt das ich ein maker king bin ich bin recht n00bie kann schon sein aber,das rechtfertigt nicht mich als trottel zu beschimpfen.Áusserdem nur weil ich ne höreren rang hab als du heisst das noch alnge nicht das ich nur hierher schriebe ich schreibe auch in anderen foren-.-.Also erst überlegen und dann beleidigen am besten garnicht beleidigen.

PS:wie alt bist du 10?soführts du dich auf.

Vincient
06.11.2003, 19:26
Ja dass wollte ich ja vorschlagen hab ich dass etwa nicht?
Naja wie findet ihr die idee?

tonne
07.11.2003, 00:11
he wizzard, bloody hat mir gerade mal gesagt, was du ihn geschrieben hast, aber er hat nun mal recht... was bringt es, wenn man den besten mapper und grafiker hat, wenn die story voll fürn arsch ist, heh????

für die anderen: er meinte zu bloody, er spiele sich nur auf, denn er habe tausende posts und so weiter....

Wizzard
07.11.2003, 02:52
tja bloody, ich bin 3 jahre älter als du, kleiner....und nicht 10
falls dass deine Frage beantwortet....hast du nicht gelesen, dass die sache für mich erledigt ist.
also, wenn du es noch nicht gelesen hast tonne, ich will mit anderen eine story überlegen,bevor ich die karten mache....

peace, WiZZard

Noodl
07.11.2003, 11:57
@ Wizzard
Aber Ronk hat recht! Und wenn du nicht netter zu den anderen usern bist wirst du nur ein sehr kleines team zusammenkriegen! Denn ich glab nicht, dass sich sämtliche Leute von dir wegen sonem Kleinsch.... beleidigen lassen. Und da du teilweise auch spammst kannst du der schnell ne Verwarnung einfangen!

>>> Ansonsten, dass du die ein "Proiteam" zusammensuchst ist doch keine schlechte Idee. Hab ich auch so gemacht...allerdings hab ich es eleganter formuliert... Ich wünsch dir noch viel erfolg mit deinem Game. Wir sehn uns in der Sceenfun! ;)

Wizzard
07.11.2003, 17:54
muss den unbedingtjeder hier noch seine meinung dazuschreiben..ich hab gesagt dass interessiert mich nicht...also, die wo mitmachen wollen schreiben ins forum....und diedie was anderes wollen sollen ihre menng für sich behalten...verstanden....>:(

also wie gesagt ich such noch leute die mitmachen wollen...also meldet euch.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Peace, WiZZard....;)

Wizzard
07.11.2003, 17:58
Ich habschoneinen Sounder(ganxtaville) Mapper(Ich, und zwei kummpels von mir.... Rich Star und Z-Split) und suche noch weitere leute....

Sgt. Pepper
07.11.2003, 19:26
Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Der Admin? Der Papst? Der President von den USA?
Also wirklcih das was du hier an beiträgen lieferst ist schlicht erbährmlich. Mit stupiden Kommentaren beleidigst du grundlos tolerant reagierende User.
Ausserdem bist du in meinen Augen auch ein noob (Ja man kann es so schreiben, mein kleiner Inetneuling). Du hast nicht einen Screen in diesem Forum gezeigt, der groß in der Rede war.
Also woher nimmst du dir das recht einfach die besten der besten rauszupicken und zu sagen, wir machen ein game. Niemand weiß was du kannst, und das berechtigt dich nicht zu sagen "Ich kann total viel".
Also halte mal lieber den Mund, und mach dir einen Ruf bevor du hier große Töne spuckst (Das ennt man auch Diskussionsforum, wo man die Meinungen sagt du Depp). Also Screens zeiegn, oder sowas. Sonst wird keiner kommen(Geil cih find dich schon so scheiße das du mich inspiriert hast die Höllengreetz neu zu eröffnen).

in dem Sinne,
mein Beitrag.

Daos-Mandrak
07.11.2003, 20:31
Wizzard bringt jetzt bal ein Spiel raus an dem er ca.8,5 Monate gearbeitet hat. Bin schon mal gespannt...

Suraki
07.11.2003, 22:33
Wie wilst du mit dieser Einstellung Kollegen finden im Forum? Screenfun? Ha-ha! Sehr witzig! In deinem Spiel führt sich der Held wahrscheinlich so auf wie du im Forum! Und dein Spiel wird demnach nich Jugendfrei!

muss den unbedingtjeder hier noch seine meinung dazuschreiben..ich hab gesagt dass interessiert mich nicht...also, die wo mitmachen wollen schreiben ins forum....und diedie was anderes wollen sollen ihre menng für sich behalten...verstanden....

Dafür ist das Forum ja da!!!>:(

tja bloody, ich bin 3 jahre älter als du, kleiner
Na und?

hoffe das dich einer der Mods sperrt!

Peace Ronk

tonne
07.11.2003, 23:17
genau, gebs den altem!!!!
immer diese wahnsinnigen!!!!
und ronk hat vollkommen recht!!!!
ausserdem kann bloody echt gut mappen, wie ich gerade gesehen habe(ohne jeden scheiß!!!)

Wizzard
08.11.2003, 01:56
Also in meinen augen seid ihr alle Mongos, könnt zu 10 auf einen gehen und nicht eure Fresse halten, ihr Kotzt mich alle an...tut mir leid aber das ist meine ehrliche meinung (die wo ich meine wissen es).......tonne, Ronk, bloody...aber ganz besondes mangax...du penner willst mir sagen was ich schreiben soll du Verdammter Newb...wenn ich weiß was ich kann dan weiß ichs .... willst du ne bestätigung dann warte bis mein Spiel rauskommt....bis dahin hälst du am besten die Schnauze....ja ich schreibe mit beleidigungen und...dass ist meine meinung von einigen von euch...ich mag im Forum ein Neuling sein, aber im RPG ein Checker...also lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe, außerdem such ich im Internet nicht nach Freunden, (von denen hab ich in der Realität genug, den ich sizte nicht den ganzen tag vor dem Computer...)sondern nach Mitarbeitern ein einem Guten spiel, ....
und zu der Screenfun Sache...ja ich willst versuchen, und hab nicht gesagt dass ich reinkomme....also an euch die ich meinte , ich HASSE euch >:( >:( >:( >:( ......
. . . . . . . . . ./\'¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /\'¯`/\'. .\'/\'¯¯`.
. . . . ./\'/. /. . /. . /¨. \\ FUCK OFF
. . . . (\'(. . \'. . \'. ./\'. .\')
. . . . .\\. . . . . . . . .\'. ./
. . . . ..\'\\\'. .\\. . . . . ..·\'
. . . . . . \\. . . . . . . (
. . . . . . . \\. . . . . . .\\.

Wizzard
08.11.2003, 02:09
Und wenn ich von nem Moderator gesperrt werde dann muss ich mir wenigstens nicht mehr eure SCHEIß komentare anhören

(mit meinen jetzigen beleidigungen meinte ich nicht alle, merkts euch bevor ihr mich jetzt mit euren Komentaren überflutet)

mir egal ob viele mich jetzt rausgeschmissen haben wollen....an die jenigen schaut eine Spalte höher....

Tja, wahrscheinlich mein letzter beitrag für ne lange Zeit (falls ich gesperrt werde)

an die von euch die in ordnung sind Peace, WiZZard

BenjaTheFlad
08.11.2003, 02:13
Jo Mann, regt euch mal ab.
@Wizzard:
Dieses Fu**-Off Zeichen ist zwar sehr schön gemacht, aber unangebracht.

Mal ehrlich: Muss man unbedingt in die Screenfun kommen?:rolleyes:
Edit: Na dann.^^

Wizzard
08.11.2003, 02:17
Es ist MEIN Ziel

Genji
08.11.2003, 02:34
Original geschrieben von Wizzard
Es ist MEIN Ziel

Dann mußt du ja ziemliche Komplexe haben... :rolleyes:

Macht es dich zu einem besseren Menschen, wenn dein Spiel in die Screenfun kommt? Mensch, Junge, reg dich mal ab! Reagier nicht so agressiv auf das Verhalten der anderen, dann wirst du auch respektiert. Wenn du immer so aufbraust und sofort deine Gegenüber beleidigst isses klar, dass du doof angemachst wirst. Behandel die anderen gut und du wirst auch gut behandelt... :p Also beruhig dich und denk nach wie ein vernünftiger Mensch sich verhalten würde... -_-

Wizzard
08.11.2003, 02:51
Was seid ihr alle eigentlich, Priester oder sowas....
ihr seid doch krank, ja in einem hast du recht , gegen über einigen von euch bin ich agressiv, weil ihr mich aufregt...habt ihr nichts besseres zu tun? habt ihr keine Freunde mit denen ihr Feiert oder so?
müsst ihr unbedingt eure sinnlosen Komentare dazugeben....ich hab nicht gesagt dass ich ein besserer Mensch werde wenn ich in die Screenfun komme, ich denke nur dass mein Spiel dann bekannt wird...was wollt ihr sonst mit RPG, für mich ists nur ein Hobby dass ich ab und zu mache, ich bin auch nur in letzter zeit öfters im Internet, weil in letzter Zeit nichts läuft (Partymäßig)....aber was
zum Teufel wollt ihr...hä...ihr wisst garnichts über MICH und labert SCHEIßE.....>:( >:(

Wizzard
08.11.2003, 02:54
ALSO, ANSONSTEN IST DAS HIER WEITERHIN MEINE MEINUNG:

Wizzard Also in meinen augen seid ihr alle Mongos, könnt zu 10 auf einen gehen und nicht eure Fresse halten, ihr Kotzt mich alle an...tut mir leid aber das ist meine ehrliche meinung (die wo ich meine wissen es).......tonne, Ronk, bloody...aber ganz besondes mangax...du penner willst mir sagen was ich schreiben soll du Verdammter Newb...wenn ich weiß was ich kann dan weiß ichs .... willst du ne bestätigung dann warte bis mein Spiel rauskommt....bis dahin hälst du am besten die Schnauze....ja ich schreibe mit beleidigungen und...dass ist meine meinung von einigen von euch...ich mag im Forum ein Neuling sein, aber im RPG ein Checker...also lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe, außerdem such ich im Internet nicht nach Freunden, (von denen hab ich in der Realität genug, den ich sizte nicht den ganzen tag vor dem Computer...)sondern nach Mitarbeitern ein einem Guten spiel, ....
und zu der Screenfun Sache...ja ich willst versuchen, und hab nicht gesagt dass ich reinkomme....also an euch die ich meinte , ich HASSE euch ......
. . . . . . . . . ./\'¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /\'¯`/\'. .\'/\'¯¯`.
. . . . ./\'/. /. . /. . /¨. \\ FUCK OFF
. . . . (\'(. . \'. . \'. ./\'. .\')
. . . . .\\. . . . . . . . .\'. ./
. . . . ..\'\\\'. .\\. . . . . ..·\'
. . . . . . \\. . . . . . . (
. . . . . . . \\. . . . . . .\\.

Und wenn ich von nem Moderator gesperrt werde dann muss ich mir wenigstens nicht mehr eure SCHEIß komentare anhören

(mit meinen jetzigen beleidigungen meinte ich nicht alle, merkts euch bevor ihr mich jetzt mit euren Komentaren überflutet)

mir egal ob viele mich jetzt rausgeschmissen haben wollen....an die jenigen schaut eine Spalte höher....

Tja, wahrscheinlich mein letzter beitrag für ne lange Zeit (falls ich gesperrt werde)

an die von euch die in ordnung sind Peace, WiZZard

Maisaffe
08.11.2003, 03:43
@ wizzard:
Was du hier machst ist nicht nur spamming sondern der reinste scheiß (zB 2mal den selben Post schreiben :( :( :( )

Du willst ein Super Mega Seller Spiel abliefern???
Du willst die besten der besten Designer???

Sonst noch was???

Ich vermute das die meißten anderen hier im Forum die "M-Masters" eher ins Team bekommen...

Große Klappe <-> Nix dahinter

Du magst älter sein, aber in der Birne hast du wohl keinen gesunden Verstand... echt sorry... das ich das schreiben muss...

UND:
Du zockst uns im Maker Programiern ab... moment... das heißt=
1:Ich zocke euch alle ab!
2:Du??? Mal sehn...
1:Willst du mir weiß machen das du besser wie ich bist???
2:Hab ich das gesagt???
1:Ich bin besser wie du und alle anderen zusammen
(Diese Begnung höre ich öfters auf Lans oder in der Schule... und am Ende waren die "HARDCORE" "ZOCKER" nicht mal fähig einen Headshot in ihrem "LIEBLINGSHOOTER" zu machen- das ist nur eine traurige wahre begebenheit... :( )

Etwas zu Besitzen= OK
Etwas zu können= Super
Etwas zu besitzen & damit zu prahlen wenn mans kann= Naja- aber noch OK
Etwas zu besitzen & damit zu prahlen ohne/ oder mit kaum Ahnung= N00B!!!NEWBIE!!!GROßMAUL!!!

Du hast keine Demo (ONLINE), kein Screen(ONLINE), kein Garnix... aber ne große Klappe... das ist immer gut

:( >:(

@ Mods
Schon mal hiergewesen???

Cold Liquid
08.11.2003, 04:33
Hm nun Kinners nehmt euch alle an den Händen,rennt durchs Kornfeld und freut euch das Lebens,denn Friede Freude Eierkuchen ...

Hört auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen...lasst Warrior seine Kinderscheisse durchziehn und gut ist,da ist jede Toleranz vergebens dir ihr im entgegen bringt.So Leute gabs hier schon oft genug,N00bs die einfach sich für die grössten halten weil sie ma ne map ohne RTP hingekriegt haben.

Mfg
Cold...