PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII

TiniMarini
05.11.2003, 17:07
Habe da ein Problem!

Diesen Kaktarius! Immer wenn er fast tod ist, haut er einfach ab!! Was kann ich dagegen machen? wie kriege ich die GF?:\

Lucleonhart
05.11.2003, 18:31
Erstmal ein Welcome!!im RPG-Ring an dich!! Viel Spass wünsch ich dir hier!

Zu deiner Frage: Für Fragen zu Games gibt es hier ein extra Hilfe & Support Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14), da solltest du deine Fragen demnächst reinstellen! :)

Und jetzt konkret deine Frage: Tja, wenn der Kaktorius merkt das du doch so stark bist, bekommt er schiss... dann haut er ab! Was macht man dagegen? Man macht ihn platt, bevor er gelegenheit dazu bekommt! :D :D Kurz: Level dich noch bisserl auf, benutz zum schluss nur noch limits und G.F. Leviathan um ihn anzugreifen, damit das Ende so schnell wie möglich geht!! Viel Glück!

TiniMarini
05.11.2003, 18:40
Danke Dir! das versuch ich mal! der ist mir nämlich schon 2 mal abgehauen!

Gilwen
05.11.2003, 19:02
wusste gar nicht das der abhauen kann.. ist mir nie passiert.

Stan
05.11.2003, 19:41
Um die Hilfestellung von Lucleonhart noch ein wenig zu ergänzen:

Versuch zu Beginn des Kampfes Melton auf Kaktorius zu sprechen, dies wird seine Abwehr enorm schwächen und andere Attacken fügen weitaus mehr Schaden zu. Des weiteren zeigt auch Irvines Limit kombiniert mit Silberkugeln eine großartige Wirkung. Im Kampf sind Abilities wie Beleben (Alexander) oder Heilen (Leviathan) äußerst nützlich, dennoch sollte man so agressiv wie möglich gegen Kaktorius vorgehen und ihn so schnell wie möglich besiegen. Theoretisch ist er ja schon in der ersten Runde zu töten.

RichterBelmont
05.11.2003, 19:50
Zusätzlich könnte man noch 100mal Aqua in Element-Angriff koppeln und Squall immer schön im gelbem Bereich lassen. Die Items zur Umwandlung von Aqua kriegt man von den Fischen in der Nähe des Wüstengefängnises.