Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher habt ihr eure CC
Also bei mir is es so das ich bzw mein vater versucht haben ueber unser online banking konto eine kredit karte zu bekommen aber da
hätte man entweder ein geregeltes einkommen auf das Konto einzahlen müssen oder 5000€ drauf sein müssen da es eigentlich nur ein konto
fuer ebay usw ist wollten wir das nicht
ich denke das das mit dem geregelten einkommen kein problem ist
wo habt ihr eure kredit karten her? :)
Von der Bank (Sparkasse) ? :confused:
Gogeta-X
05.11.2003, 13:51
Postbank :D
Bin dahin als ich mein Konto geweschelt habe und die haben mich gleich gefragt ob ich nicht ne tolle Visa Karte haben will. :D
Der liebe Gogeta nimmt ja grundsätlich alles was irgendwie nach Gold aussieht :rolleyes:
Hab meine von meiner Bank (HypoVereinsbank)
Aber wenn du wie gesagt nur für ebay so ein Konto hast nimm ne Visa von --->Barklay<--- (http://www.barclaycard.de/yourbcstudent.php3?page=B1.4&expand=n0205) . Die hat mein arbeitsloser Kumpel sogar bekommen LOL :D
Visa Card von der SEB Bank bekam ich gleich dazu als ich mein Konto dort eröffnet habe, ist Kostenlos solange ich mehr als 750 € pro Jahr damit ausgebe (was ja kein Problem ist :D)
Die Barkley Card ist wirklich gut, da sie auch an Schüler und Studenten abgegeben wird die kein regelmäßiges oder festes Einkommen haben, zumindest wurde es damals als sie mich werben wollten immer behauptet. Allerdings ist dort der Kreditrahmen sehr klein aber zum Onlince zocken müßte es reichen.
visa und mastercard von meiner sparkasse. hab ich mir auch nur fürs online gaming geholt.
Ob ihrs glaubt oder nicht, ne MasterCard von... T-Online!
hi
will (muß) mir auch eine zulegen aber worauf muss ich achten ??
kann ich die karte auch bei einer anderen bank als bei der wo ich mein konto hab machen ??
wie lange dauert das bis ich die karte dann hab und endlich zoggen kann ??
Also du kannst die Karte direkt beim Hersteler (MasterCard, Visa Card etc.) beantragen und mußt nur ein referenz konto angeben und deine Kreditwürdigkeit wird geprüft.
Dann bekommst du die KArte zugeschickt, summasummarum dauert das ca. 2 Wochen wenn es gut geht.
Soweit ich weiß kann man auch bei einer anderen Bank oder Institution (z.B. Karstadt, PAyBack etc.) karten machen lassen.
Wie soll man bitte schön eine CC bekommen ohne richtiges einkommen und vor allen wenn man arbeitslos ist....... wie soll das bitte gehen?
Original geschrieben von Shinjo
Wie soll man bitte schön eine CC bekommen ohne richtiges einkommen und vor allen wenn man arbeitslos ist....... wie soll das bitte gehen?
Es wird eine Kreditwürdigkeits überprüfung gemacht und die kann man auch ohne festes einkommen bestehen. Wird bei jeden Kleinkredit gemacht. Also wenn du ein Möbelstück kaufst oder ähnliches und das kannst du ja auch auf Raten kaufen. (Ging bei immer auch als ich Student war und ich habe nur in den Semesterferien gearbeitet)
Edit: Ich habe mal eben bei Barclay Card den Online Service genutzt und alles ausgefüllt, wer bei der Schufa nicht gemeldet ist bekommt zu 80 % eine Barclay Card allerdings finde ich die ein wenig teuer, so das ich wenn ich ihr wert mal mit eurer Hausbank sprecht ob ihr nicht eine mit einen sehr niedrigen Kreditrahmen (ich glaube 300 € ist das geringste) bekommen könnt.
yuki-chan
06.11.2003, 00:24
hi
ich hab jetzt ein echt blödes problem bei der anmeldung ich soll jetzt die kreditnummer und so angeben aber meine eltern sagen mir jetzt (erst jetzt das hättn sie mal früher sagenn können) das sie keine daten übers netz angeben
ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand für mic mitbezahlen könnte ich würde demjenigen natürlich auch das geld jeden monat überweisen
cya yuki
hallo
wie sieht es eigentlich aus mit den abrechnungen, muss mann monat für monat wieder die cc nutzen oder kann mann auch für mehrere monate im vorraus zahlen ??
z.b.
1 monat 10 $
6 monate 60$
oder wie muss ich mir das vorstellen
sorry für die doofen fragen aber irgentwie muss ich das meinem dad versuchen klar zu machen das er das über sein cc macht(da ich keine hab)
oder kann man auch nur für einen monat nen account machen
sollte mein dad sich net erweichen lassen, bin ich gespannt auf die antworten auf die frage vom post vor mir.
thx schonmal
gizer
Gogeta-X
06.11.2003, 00:52
Original geschrieben von yuki-chan
hi
ich hab jetzt ein echt blödes problem bei der anmeldung ich soll jetzt die kreditnummer und so angeben aber meine eltern sagen mir jetzt (erst jetzt das hättn sie mal früher sagenn können) das sie keine daten übers netz angeben
ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand für mic mitbezahlen könnte ich würde demjenigen natürlich auch das geld jeden monat überweisen
cya yuki
Wieso geben sie keine daten preis? Das ganze wird über eine SSL verbindung gemacht, also daran sollte es nicht scheitern. Ausserdem, wenn was falsches von der CC abgebucht werden sollte, kann man das ganze dann Stornieren! ;)
@gizer Nein du zahlkst doch nichts, sondern SquareEnix bucht das ganze ab. `Sie buchen so lange, Monat für Monat ab bis du deinen Account dicht machst. Also nix mit im vorraus zahlen. :D
yuki-chan
06.11.2003, 01:01
Original geschrieben von Gogeta-X
Wieso geben sie keine daten preis? Das ganze wird über eine SSL verbindung gemacht, also daran sollte es nicht scheitern. Ausserdem, wenn was falsches von der CC abgebucht werden sollte, kann man das ganze dann Stornieren! ;)
sie meinen wenn die daten übers netz unterwegs sind könnte sie ja jemand hacken und bla und sie sind einfach nicht klein zu kriegen und woll.en mir keine kreditkarte geben:(
frage :)
sollte mein dad nicht bereit sein (wovon ich ausgehe)das für mich zu machen, könnte einer von euch das für mich tun ??
würde euch auch als dankeschön 13 euro jeden monat als dauerauftrag an euch überweisen
währe toll wenn einer von euch das machen könnte
wenn keiner das machen will kann ich auch verstehen
gruß
gizer
da_rippa
06.11.2003, 01:54
Es kennt keiner zufällig von euch ne CC, für 16jährige Schüler mit 300€ Girokonto und ohne bedarf überhaupt einen Kredit aufzunehmen?
Ich will nur mit ihr zahlen, solange ich Geld aufm Konto hab,
ich denk ja gar nicht dran zu überziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif .
yuki-chan
06.11.2003, 02:27
@da_rippa könnte ich auch gut gebrauchen ich brauch auch ne cc aber für 16 jährige :p schön wärs
@gizer ja sowas kann ich auch gebrauchen vielleicht lässt sich ja noch ein netter user finder ^^ ich suche auch jemanden der mir das mitüberweisen könnte bitte ff 11 user nimmt euch ein herz ich will doch nur ff spielen ^^;)
Ich werde wohl versuchen in den nächsten tagen eine CC zu bekommen..... Geld kommt ja eh jeden monat rein und an lächerlichen 12€ im jahr dafür müsste es ja nicht scheietrn....... habe ja auch 2 Hände verträge auf meinen Namen laufen.
Werde mir das ganze aber nochmal morgen genau durch lesen und dann entscheiden...... wenn schon Arbeitslose eine CC bekommen.... wieso sollte ich auch keine bekommen und ich bekomme ja geld. :rolleyes:
Calimerion
06.11.2003, 12:19
Wegen Sicherheit und Netz. Ich hatte einmal das Problem von falschen Abbuchungen auf der Kreditkarte in nicht unbeträchtlicher Höhe. Zurückbuchungen gehen dann erstmal sehr einfach (einfacher als das bei Überweisungen teilweise der Fall wohl ist). Von daher ist der Missbrauch eigentlich nicht so ein Problem, auch wenn es eine nervige Rennerei nach sich zieht.
@Yuki-chan & Gizer
Ich hab auch ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich meine Eltern rum hatte... hab se 3 Tage lang bequatscht, und dann endlich... ach ja... aber wegen der Sicherheit beim Daten übers Netz geben, ich hab mal wo gelesen, dass das hier bei FFXI ziemlich sicher sein soll, also dass man net hacken kann oder so, das war nämlich auch zuerst ein Argument meiner Eltern. Also wenn du deinen Eltern versicherst, dass da nix passieren kann, vielleicht sind se ja dann einverstanden?
Calimerion
06.11.2003, 13:12
"ich hab mal wo gelesen, dass das hier bei FFXI ziemlich sicher sein soll, also dass man net hacken kann oder so"
Das haben die Devs von Ragnarok Online sicherlich auch gesagt :p
Gogeta-X
06.11.2003, 13:30
Original geschrieben von Calimerion
"ich hab mal wo gelesen, dass das hier bei FFXI ziemlich sicher sein soll, also dass man net hacken kann oder so"
Das haben die Devs von Ragnarok Online sicherlich auch gesagt :p
Kreditkarten files werden nicht von den RO Spakkos gemacht, das macht ne Seröse CC Firma, wie auch bei SquareEnix. -_-
Tja ich kann nicht verstehen wieso hier einige leute so rumpinzen, also die Eltern. -_- Für was haben die dann eine Kreditkarte? Nur im Ausland Bargeld los zu zahlen? Na ich weiss nicht.
Ich würde ja gerne noch jemand auf meine CC Quetschen, aber mittlerweile wären es dann erstmal 4 Leute mit mir eingerechnet und das ist mehr als genug :rolleyes:
hi
werde selber mal zur bank rennen und hoffen das ich eine kriege
trotzdem thx
sollte ich eine kriegen heisst das ja schon wieder 2 wochen warten bis ich zoggen kann *hoil*
yuki-chan
06.11.2003, 19:53
also meine eltern lassen sich echt nich klein kriegen und an eine kreditkarte komm ich echt nich ran gibt es dne keinen der für mich mitbezahlen könnte??:(
also war heute bei der bank und ich kriege eineeeeeeeeeeeee
dauert blos noch eine woche dann hab ich sie
muhahahahahaaaaaaaaaaaa
So,ich bin echt am Verzweifeln.Könnte mich vielleicht noch einer auf seine CC mitnhemen?:Werd aber erst Ende November anfang Dezember zocken.Ich würde auch ca.2€ extra noch dazu geben,falls sich jemand bereit erklärt.
Gruß Boba.
LunarCry
07.11.2003, 03:25
muss wohl auch bei der verwandschaft mich umhörn nach cc, meine bank gibt mir keine >:(
btw zählt ne rente zu "geregeltem einkommen"? :D
dann könnt ich vielleicht meinen oppa oder meine omma als karteninhaber nehmen --a
da_rippa
07.11.2003, 20:15
Tja es gibt wohl keinen, der wohltätig wäre uns armen CC-losen Leuten zu helfen, oder?
Denn jeder würde die Gebühren ja bezahlen...glaub ich mal ;).
Dann würde ich jedenfalls das tun:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
tschau XD
Edit:
Falls einer bereit wäre das zu tun...ich bin nicht 100%it sicher, ob ich das Spiel überhaupt haben will ;).
Trunkscire
08.11.2003, 00:14
ein kleiner tip an alle die wissen was happy digits sind.
gibt es bei der telekom, karstadt, quelle, sneckarmann und noch einige andere. wer eine happy digits karte hat(karstadt karte, quelle karte) kann bei denn jeweiligen unternehmenanfragen ob er eine master card bekommen kann.
ich habe meine master card von karstadt einfach so bekommen und ich zahle NULL gebühren. wenn ich damit zahle inerhalb europas NULL zinsen. nur im ausland zahle ich darlehens gebüren, die sind aber sehr gering.
fragt doch einfach mal nach. ich weß das bei karstadt immer formulare rumliegen zum beantragen.
das gleich bitten auch die geschäfte mit der payback karte an, nur mit visa card.
ich hoffe ich konnte jemandem helfen
P.S. hab meine master card schon seit 3 jahren und bin voll zufrieden.
LunarCry
08.11.2003, 01:58
woah, dickes thx mann für den tipp! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
hab auf karstadt.de geschaut und schick den antrag sofort morgen los.
bis bald ingame! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
hi
habs endlich installiert
so nur noch auf meine cc warten
nun zu meiner frage:
könnte einer mich mal über seinen account zoggen lassen damit ich mir das ganze mal anschauen kann ??
am besten einer der grad erst erstellt hat und nicht auf odin kommt ((-:
währe mehr als nett
oder hat einer noch nen account für ne woche (dann kommt meine cc) den er mir verkaufen könnte (zahlen 10 !! euro für EINE woche)
bitte melden
thxxxxxx
update
also ich hab doch dieses free subscription for 30 days
ist es möglich das einer nen account macht und diesen wieder kündigt
vor ablauf der 30 tage ??
so ich werd jetzt die cc von karstadt beantragen
nebenbei FF XI bei ebay kaufen und wen die cc da ist
gehts endlich los :D