Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr am liebsten an Zelda???
Ich eingfach das es Rätsel hat und noch noch viel Action!!! Zelda rulez:D
dass Link so grün ist -_-
Ich denk mal, jeder hier mag das Spiel, weil es so ist wie es ist. Die besondere Zelda-Atmosphäre, dazu gehört auch Grafik und Musik. Und vor allem, weil Zelda ist, wie es ist :)
Rätsel und viel Action haben auch viele andere Spiele, das macht Zelda nicht besonders ;)
ich mag zelda, weil es einfach ein gutes spiel ist, ja - da kann man eigentlich nichts weiter zu sagen, guter mix aus action, rätsel und musik, wie gesagt ein gutes spiel - es gibt da nichst speziell gutes dran, nur als mix ist's zu gebrauchen.
Ich mag Zelda auch einfach so wie es ist.Am liebsten habe ich...ähm...nachdenk...einfach alles.Ich könnte mich da nicht auf eine einzige Sache spezifizieren.
Original geschrieben von Necrid
Ich mag Zelda auch einfach so wie es ist.Am liebsten habe ich...ähm...nachdenk...einfach alles.Ich könnte mich da nicht auf eine einzige Sache spezifizieren.
100% agree
Alles an Zelda ist gut ich stimme euch allen zu, Zelda ist eins der besten Spiele(wenn nicht sogar das Beste). Zelda ist eine perfekte Mischung von allem!
1. selten haben mich spiele so gefesselt und so lange beschäftigt wie zelda
2. die grafik ist fast immer eine revolution in der spielewelt
3. die musik find ich klasse
4. zelda is cult
Die Atmosphäre, ganz klar.
OK, ohne alles andere wärs natürlich trotzem Schrott... Aber die Zelda Atmosphäre ist halt so... zeldaig. oo"
Rosslatex
05.11.2003, 17:13
Alles ist an Zelda genial, ich kann nicht sagen, was das beste sein soll, da ich alles toll finde xD - mehr ist dazu nicht zu sagen ^_~
Dark-Fox
05.11.2003, 17:20
Obwohl Zelda immer fast das gleiche ist sind die Fortsetzungen immer
besser als die Vorgänger.Es hat einfach das Gewisse Etwas ,es ist einfach geil.Zelda gehört einfach zu meinen Lieblingsspielen.
Es ist einfach Kult,das kann ma nicht so leicht erklären.
MfG, Fox.
Wegen der Story.
Ehrlich. Mir gefällt es, dass Nintendo es konsquent durchzieht immer die gleiche Story mit den gleichen Charas zu nehmen, leicht umzuändern und umzusetzen.
Echt, das gefällt mir.
Ya mata,
Konsum
Ultima Weapon
05.11.2003, 19:43
Die Story, auch wenn sie immer wieder die selbe ist finde ich sie toll :) (wobei sich Nintendo mal etwas neues ausdenken könnte).
Die Rätsel, manche leicht, manche schwer.. macht manchmal echt Spass sie zu lösen, selbst wenn's eine halbe Ewigkeit dauert.
Die Gegner, manche sind echt atemberaubend.
Irgendwas wollte ich noch sagen, ist mir jetzt aber entfallen xD
Original geschrieben von Gruzli
Die Atmosphäre, ganz klar.
OK, ohne alles andere wärs natürlich trotzem Schrott... Aber die Zelda Atmosphäre ist halt so... zeldaig. oo"
Totalagree :)
Die Atmosphäre, wenn man den Schattentempel betritt, vergesse ich nieee :D
Mir gefelt einfach alles! Zelda st das ultimative spiel!:D
one-cool
05.11.2003, 21:44
Die Endgegner:
Immer schön gemacht und machen auch richtig Spass...
die Minispiele
Immer was neues imer was anderes, so ist es bisher immer in Zelda gewesen...
Die Atmo
Was soll man dazu noch gross sagen...
Einfach schön und immer passende Musik im Hintergrund^^
Ich finde auch die Endbosse und die Rätsel am Besten.
Auch wenn ich bei den Bumerangrätseln regelmässig resigniere... :rolleyes:
1. die atmosphäre, die durch musik und die ganzen welten kommt
2. die musik
3. die ganzen, mittlerweile vertrauten völker
4. die story
5. zelda is einfach zelda...so wie FF einfach FF is^^
Aretures
29.11.2003, 00:09
Ich mag alle Zelda aber nicht so gut finde ich "Wind Waker" das is warscheinlich wegen der Gra•••• Oder weil ich net weiter komm :rolleyes:
1. der Spielablauf/Spielfluss
2. einfallsreiche Rätsel/schwere Dungeons/viele Dungeons
3. zeldatypisches Setting
So :)
Oder was unterscheidetet ein WW von den meisten anderen Zeldas?
Also:
Zuerst war ich auch sehr skeptisch der Grafik von WW gegenüber. Aber.. Als ich es endlich spielen konnte fande ich sie sehr genial gemacht und sehr passend für ein Zelda-Spiel. Und doch war es imo das schlechteste Zelda:
Das Meer ist ja eine nette Idee, blockiert aber das Zelda-Typische-System des "Freischaufelns". Das heisst man beginnt an einem bestimmten Punkt und räumt die verschiedensten Hinternisse durch Items die man durch erreichen bestimmter Aufgaben bekommen hat weg. Bei WW steht an dieser Stelle imo ein stundenlanges Rumsegeln (Ganz zu schweigen von dem Anfang, in dem man von einem Ort zum nächsten geschleift wird, ohne eine wirkliche Freiheit). Das soll keine Kritik an WW sein (auch wenn es eine ist) aber dieses Erkundungsprinzip (vorzugsweise auf dem Land) macht imo ein Zelda aus (und sollte nicht aufgrund der Präsentation und der Story aus dem Weg geräumt werden..).
CloudKEnny
11.12.2003, 13:31
Ich kanns nicht beschreiben es ist wie ein Bannkreis der einen nicht merh los lassen will weil man so fasziniert ist. :D
Apprauuuu
11.12.2003, 20:27
zelda ist einfach nur geil !
liegt wohl ganz klar an der atmosphäre und an den guten rätseln.
wind maker fan dich am besten, weil ich die grafik klasse finde :D
Die Musik ist klasse.
Die Storys gut.
Die Atmosphöre ist cool.
Die Personen lustig.
Die Gegner cool.
Das Gameplay fantastisch.
Die Items auch genial.
Kurz: Das ganze Spiel ist klasse!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Zelda http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.