Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pose
hi ich bin bei meinem aks schon sehr weit das einzige was ich brauche ist eine simple schwertschlag pose oder eher gesagt posen für den helden kann mir da jemand helfen?fetter credits eintrag sit natürlich drinnen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Sorry das ich letzten nich mher geantwortet habe
wilst du das ich eine pose ziechne von deinem helden?
hmm eine^^also ich brauche posen für ein aks also meherere wilst du es trozdem machen?dann gib mal e-mail adressse dann schikk ich dir den char
ich will jetzt nichts sagen bloody, aber wer lässt jetzt andere für sich die arbeit machen...aber relax
Lol,
anscheinend suchst du streit ich ahbe keine lust mich mit dir zu streiten ich hab dir schon gesagt das ich kein sehr guter makerer bin jetzt musst du nicht noch meine theardre voll spammen nur weil dir meine meinung nicht passt!Wenne mich nicht leiden kanst lass mich einfach in ruhe:o
Es interesiert hier keinen was du von mir hälts also hör auf zu spammen ich hab nichts gegen dich also hör auf mich zu nerven.Sorry for spamm aber musste sein.
immer diese spammer....:D
jaaaaaaaaaaaa bloody grüsst mich, jaaaaaaaaaaaaaaa
Ich wollte noch fragen wie soll das schwert aus sehen
und ob ich das als battle animation zeichnen kann (mehr platz)
also einfach ein simles schwer ist egal lass dir was einfallen muss net sooo dolle sein.Öhmm ba ne tut mir leid müssen posen sein.
Mister D
08.11.2003, 00:39
@Wizzard: Ich verstehe dein Problem nicht. Bloody ist nicht der einzige, der sein Game nicht komplett selbst erstellt. Wieviele Leute hier schließen sich mit anderen zusammen (ich gehöre auch dazu, Gruß an M-Dragon. Snake's Bite, Mangax und Sushi) um ein wirklich gutes Spiel zu proggen. Es gibt viele, die sind im Technikbereich absolute Asse, aber können einfach keine gute Story erfinden. Immerhin sind wir doch hier, um anderen bei Problemen zu helfen, oder Games zu bewerten. Wenn dich das stört, dann lass diejenigen einfach in Ruhe. Es gibt halt noch hilfsbereite Menschen auf dieser Welt. Außerdem ein Platz in den Credits eines guten Games is doch was!
@Bloody: Ich könnte mal probieren, dir was zu machen. Schreib mir einfach per PN genaueres.