PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD: Indiana Jones Trilogie



akira62
05.11.2003, 01:43
Heute ist ja die Indiana Jones Trilogie endlich in Europa erschienen, aber leider muß ich sagen hat sich das warten nicht gelohnt für die Europäer.

OK das Bild ist genial (gibt zwei Versionen Widescreen und normal) der Englische Sound auch, super gemixt atmosphärisch wie kein zweiter, aber der Deutsche Sound ist nur Doulby Digital Stereo und das finde ich mega schade ich hatte so gehofft das es auch 5.1 ist.

Eigentlich schade aber ich liebe Indy und daher hätte ich es mir eh gekauft aber wahrscheinlich die US-Version.

Dark-Fox
05.11.2003, 01:46
Also ich bin IndyFan und kaufe sie mir auf jedenfall.
MfG, Fox.

Ruud
05.11.2003, 02:42
Ich bin sehr großer Fan des Peitschenschwingers und bin mir ziemlich sicher das ich mir diese DVD-Box zu Weihnachten wünsche.
Das der deutsche Sound nur Dolby Digital Stereo ist, stört mich eigentlich wenig. Denn ich habe keine richtige Anlage damit ich den voll Auskosten kann.

Was mich noch interessieren würde ist ob es auch noch einige extras wie zum Beispiel Making of, Audiokommentar, Trailer oder ähnliches vorhanden sind ?

MuadDib
05.11.2003, 03:15
Verdammt. Ich brauch Geld. Auf diese Box habe ich schon seit Äonen gewartet. Sowie ich die 50 Euro zusammenrappen kann fetz ich in den nächsten Saturn und hau sie auf den Tisch :)

Allein um Indy endlich in Englisch zu hören, und endlich wieder die ungeschnitte Fassung von Raiders zu sehen.

Gleiche Frage wie Ruud: Wie siehts mit Extras aus. Und was ist auf der Bonus DVD?

akira62
05.11.2003, 04:29
Also als extra sind 3h dabei auf einer extra DVD.

Natürlich die obligatorischen Kino Trailer und Teaser sowie div. Making offs und spezial Teile zu Musik und Effekten.

Auch Interviews mit div. Leuten (George Lucas, Harrisen Forn, Steven Spielberg) sind natürlich vorhanden.

Ach ja mit den DVDs hat man im übrigen zugang zu einer speziellen Website.

kwasniewski
11.11.2003, 04:44
ok, das mit der synchro hat mich noch bis vor eine woche gestört... aber wo ich jetzt erkannt habe dass auch bei der matrix reloaded DVD der deutsche dolbydigital sound nicht an den englischen herankommt (kein scherz, der englische originalton ist besser und bitet mehr surroundeffecte), hab ich eh beschlossen jeden film ,soweit möglich, in englisch zu schaun, weil die atmosphäre einfach besser rüberkommt und man sicher sein kann dass der originalton immer sehr gut umgesetzt ist... so auch in indiana jones wo nur der englische ton dolbydigital bietet.

chinmoku
11.11.2003, 22:16
Für knapp 50 € werden die DVD's hoffentlich bald in meinem Regal zu finden sein.

Indy ist einfach Kult, da geht nichts dran vorbei !!^^

ausserdem hab ich da schon lange drauf gewartet

akira62
11.11.2003, 22:57
Original geschrieben von chinmoku
Für knapp 50 € werden die DVD's hoffentlich bald in meinem Regal zu finden sein.

Indy ist einfach Kult, da geht nichts dran vorbei !!^^

ausserdem hab ich da schon lange drauf gewartet

Du mußt mal zu einem MediaMarkt gehen bei unseren haben sie die Box für knapp 40 € rausgehauen.

Gibt es eigentlich neben der WideScreen Version auch eine "normale" Version ?

chinmoku
12.11.2003, 04:56
Original geschrieben von akira62
Du mußt mal zu einem MediaMarkt gehen bei unseren haben sie die Box für knapp 40 € rausgehauen.

Gibt es eigentlich neben der WideScreen Version auch eine "normale" Version ?

Ich hab alle großen Online Shops abgeklappert, jedoch nur die Widescreen Version gefunden ^^ mir is des auch wurscht
ich kauf jede version ^_^

Ikea Boy
13.11.2003, 03:58
Indy ist einer der Coolsten Helden der Filmgeschichte.Er braucht keinen Hight-Tech Kramm und keinen geilen Wagen um die Bösewichte alle zu machen.Ausserdem gefällt mir diese ganze Atmospher der 3 Filme, deshalb wer ich mir die Box bald kaufen....wenn ich bald wieder Kohle hab.

Hoffendlich wir der 4 Film der jetzt gedrecht wieder kein Flopp.Der sollte schon ein Erhenbürdiger Nachfolger werden! ;)