PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi: The Simpsons Hit and Run

Mr.Tea
04.11.2003, 23:09
Hi Leute und Simpsons-Fans (die hier in diesem Thread besonders gefragt sind^^),
Also was haltet ihr von dem Spiel?
Ich persöhnlich als Simpsons-Fan finde es natürlich "Ay Caramba;)" (außerdem ist das Game in meiner RPG-lastiger Zeit mal ein richtiger Abwechslungs-Titel;)),
aber jetzt seid erstmal ihr gefragt...
also...
...happy posting

cya all
Mr.Tea

AvaVII
04.11.2003, 23:13
Jap, es scheint seit langem endlich ein richtig brauchbares Simpsons-Spiel zu sein :) was ich im MM gesehen habe hat mir auch recht gefallen... schlecht sind Grafikslowdowns/Ruckler/Tearing.. >:( aber für 30€ später mal für die Xbox ist es auf jeden Fall tauglich :o :p

Mr.Tea
04.11.2003, 23:18
Ja...die Ruckler sind offenbar sehr nervig:( aber ich werde mir es höchstwarscheinlich trotzdem holen;)
Kann mir jemand mal den PAL-Termin verraten?

edit von Ava:
10/31/03!!!
da wirkt ein Blick auf amazon.de oder gamefaqs.com Wunder!

Leon der Pofi
04.11.2003, 23:38
juhu ein GTA-Springfield :)
grafik ist zwar nur mittel zum zweck bei dem spiel, aber der rest kann sich sehen lassen. durchschnittliche bewertungen was ich bis jetzt gelesen habe zwischen 78 und 83 punkten oder so ähnlich. (für die, die nur nach zeitschriften gehen :rolleyes: )

ein sehr gutes spiel, wenn man bedenkt das es sogar spaß macht auch wenn man keinerlei waffen hat, sondern nur in der gegend herumfährt und bonusaufträge macht.

Mr.Tea
05.11.2003, 00:45
@Ava
Auf amazon.de habe ich geschaut aber nicht´s gefunden...:confused:
Trotzdem: THX

cya all
Mr.Tea

ncdc
05.11.2003, 02:38
ich war auf jeden Fall sehr positiv überrascht, wo die anderen Simpsons-Spiele doch - seien wir mal ehrlich - Schrott waren. Man wollte nur mit dem Namen Geld machen.
Jetzt scheinen sich die Entwickler auf jeden Fall Mühe gemacht zu haben. Lustige Sounds, Deutsche Sprecher, Springfield befahr & begehbar - rundum ein gelungenes Simpsons-Spiel.
Klar, es ist immer noch kein Toptitel aber auf jeden Fall 2 Klassen besser als die anderen Spiele ;) Holen werd ich es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht...

Mr.Tea
05.11.2003, 20:23
Hat das Game eigentlich eine deutsche Sprachausgabe?
Und sind es die Stimmen aus der dt.Serie?
bitte,bitte;)

cya all
Mr.Tea

Don Rosa
05.11.2003, 21:50
Original geschrieben von Mr.Tea
Hat das Game eigentlich eine deutsche Sprachausgabe?
Und sind es die Stimmen aus der dt.Serie?
bitte,bitte;)

Original geschrieben von ncdc
Jetzt scheinen sich die Entwickler auf jeden Fall Mühe gemacht zu haben. Lustige Sounds, Deutsche Sprecher, Springfield befahr & begehbar - rundum ein gelungenes Simpsons-Spiel.

Edit: Ja, es sind die deutschen Synchronsprecher.

Mr.Tea
05.11.2003, 21:56
Oh...Don Rosa da hatte ich garnicht drauf geachtet...aber trotzdem habe ich ja noch eine Frage...
Sind es die Sprecher der dt. Serie?

cya all
Mr.Tea

cervantes
08.11.2003, 23:59
Ich finde das spiel gut,aber erst-falls es kommt- auf Classic.
mehr als 30Euro ist das nicht wert.....

mfg
cervantes

Mr.Tea
06.08.2004, 17:50
@ cervantes

Ich habe es schon in vielen Läden gesehen und das für 30 Euro.

Da riskiere selbst ich mal einen Blick, auch wenn auf meiner Liste unter anderem noch Disgaea HoD, SSX 3 und Grandia stehen...

Mr.Tea

Devon
06.08.2004, 18:15
Für Simpson-Fans ist es sicher DAS Spiel. Ich finde es auch recht lustig, aber für Langzeitmotivation sorgt es nicht. Aber für 30€ kann man es jedem Empfehlen, da es für zwischendurch gut ist. (aber mehr als 30€ würde ich auch nicht ausgeben)
Aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

cloudy
11.08.2004, 16:38
Ach...es ist gelinde gesagt mittlemäßig. Zumindest aus dem Sichtwinkel gesehen, den mir die Demo-CD beschert hat. Es ist ähnlich wie Grand Theft Auto: Aufträge annehmen, Autos klauen. Pardon, es ist ja kein 'Autos klauen' sondern ein 'sich-in-Autos-rumschaffieren-lassen'. Als Erklärung meinte Bart (das Tutorial), die Familie der Simpsons hat so viel für Springfield getan, jetzt ist es wohl selbstverständlich das jeder Bürger Homer mit seinem Auto wie mit 'nem Taxi herumfährt (man kann das Auto aber trotzdem selbst steuern, allerdings ist es ungewohnt, wenn man die Sicht umstellt, neben Homer noch den Autobesitzer erkennen zu könnnen). Es ist garantiert nicht DAS Spiel, obwohl mich der Besuch bei Apu im Quickee-Mart schon belustigt hat. Ich habe schon bessere Spiele gesehen. Und es kam mir auch so vor, als wäre der Spielstand auch nicht weit her. Es scheint einfach total einfach, herumzulaufen und Aufträge zu erfüllen. Und die Grafik...naja, ist eben Standard.

Dragonguarder
11.08.2004, 20:29
Mich persöhnlich hat ein solches Simpsons Spiel schon beeindruckt, ich mein Spaß machsts alle male. Aber an der Langzeitmotivation happerts...trotzdem ein unerwartet gutes Simpons spiel...^^