PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi Soft lässt´s krachen!!

Mr.Tea
04.11.2003, 22:49
Hi Leute,
wie ihr ja wisst ist Ubi-Soft mit Titeln wie etwa die Rayman-Reihe und Splinter-Cell wieder ganz vorne bei den Entwicklern...
...und dieser Thread soll sich vor allem mit den kommenden beiden Titeln Beyond Good and Evil und Prince Of Persia Sands Of Time beschäftigen!
Kurz gesagt:
Hier könnt ihr gegenseitig die ersten Eindrücke und Erfahrungen (falls jemand schon die us. Version gespielt hat) austauschen...
...also ich freue mich da besonders auf Beyond Good and Evil!

...happy posting

cya all
Mr.Tea

AvaVII
04.11.2003, 22:58
netter Thread.. ;)

Ich freue mich ebenfalls sehr auf Beyond Good and Evil sowie auch auf Prince of Persia... doch ich werde mir beide jetzt noch nicht kaufen... die Exklusivdeals mit Sony nerven mich eh an. Die Spiele kommen dann um einiges hübscher später auf die Xbox im nächsten Sommerloch.. jetzt habe ich durch den Gamecube eh derzeit mehr als genug zum Spielen.. ;) Da bin ich ausgelastet.. also lasse ich die erstmal gedeihen, bis sie in der besten Version erschienen sind :)

bei Pandorra Tomorrow werde ich erstmal nicht zuschlagen... Splinter Cell 1 fand ich zwar qualitativ toll, aber mir hat es nicht so viel Spass gemacht wie andere Titel.

Ein Rayman ist immer gut :)

one-cool
04.11.2003, 23:07
Da ich ein PoP Fan bin... musste ich es mal anspielen...
als US...(habe aber keine eigene PS2)

Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht von diesem Spiel...
Ich dachte die 2D/3D übersetzung würde bescheurt ausfallen und wie bei MP haben mich die Entwickler eines besseren belehrt...
es macht einfach Spass das zu spielen....

Aber da ich derzeuit mit F-Zero sehr gut bedient bin habe ich leider nur erste Eindrücke des Spiels...

und zwar: Super Grafik
passender und stimmungsvoller Sound
Schönes Intro
Massig Spielspass^^

Mehr kann ich bisher noch nicht sagen
Also ob das Spiel lang ist, ob es später langweilig wird... etc

Mr.Tea
04.11.2003, 23:14
@AvalancheVII
Danke^^

Ach ja Beyond Good and Evil kommt übrigens am 13.11. und Prince of Persia lädt ab dem 20.11. zum Abenteuer ein;).

cya all
Mr.Tea

SpongeBob
05.11.2003, 01:23
moin,

ich habe die Demo von Beyond G & E gespielt und bin ziemlich begeistert.
So'n Spiel gab es schon lange nicht mehr.
Erinnert mich bisschne an Heart of Darkness

Freu mich schon auf den Relaese...^^

Seph
05.11.2003, 01:31
Wenn es auch so kurz wie Heart of Darkness ist, dann gute Nacht. ;)
Aber mal ehrlich: beide Spiele sind toll, allerdings passt die Story nicht so ganz zum Look (Beyond G&E).
Nach der ersten Präsentation von Beyond G&E fand ich das Game eigentlich echt klasse, allerdings finde ich das fertige Spiel lange nicht so gut wie mein erster Eindruck es mich erwarten lies: frei begehbare Welt, spannende Aufträge, sogar zum Mond konnte man fliegen. Allerdings frag ich mich, was man in dem Spiel mit so einer Story überhaupt auf dem Mond zu suchen hat.
PoP werd ich auch nicht kaufen, ich kann auch nix dazu sagen. Ich war eigentlich noch nie ein großer Fan des Prinzen.

Mr.Tea
05.11.2003, 19:33
Habt ihr schon mitbekommen, dass Beyond Good and Evil und Prince Of Persia ab 12 werden ?
Also bei Prince Of Persia kann ich´s ja noch verstehen aber Beyond Good and Evil...?
Okay aber wenn ich dabei bedenke das selbst die Platinum-Version von Kingdom Hearts ab 12 ist, ja dann...;)

@Seph:
Ja...Prince Of Persia ist auch nicht so mein Ding...

cya all
Mr.Tea