PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wurde aus der unterschriften aktion?

SHoMpEr
04.11.2003, 21:37
ja weis einer was aus dieser unterschriften aktion wurde über die square net neulich berichtete??

ColdMephisto
04.11.2003, 22:51
Die wird zurzeit weiterhin von Square Enix "analysiert" - zumindest sagte mir André, der Initiator der Petition, zuletzt am 27.10., dass man sich laut Abbass Hussain noch immer um die Petition kümmere.

Ob es etwas bewirkt bzw. sich Square Enix letztlich überhaupt dazu äußern wird, muss man wohl weiterhin abwarten.

SHoMpEr
05.11.2003, 00:18
müsste man wohl nochmal machen
mit mehr internet"werbung", ich hab irgendwie nix mitbekommen, und es waren doch so um die 20000 oder so, oder zu was radikalerem greifen, wie z.B.so alle wöchentlich oder monatlich e-mails oder riefe schicken mit eben den anforderungen für bessere pal-umsetzungen(da heißt es auch das die preise der spiele in japan günstiger werden aber in europa nicht, weil die umsetzung teurer ist, und die ist dan schlecht) oder kaufverweigerung
naja das muss einfach mehr rumkommen so eine aktion

ColdMephisto
05.11.2003, 01:11
Zitat von SHoMpEr
naja das muss einfach mehr rumkommen so eine aktion

Na ja, es gibt IMHO eher wenige Online-Petitions, die 16.000 Unterschriften erhalten. Neben einigen Erwähnungen bei SquareNet war die Petition unter anderem bei IGN, GameSpy, Giga, OPM2 Deutschland (Printmagazin), Eurogamer.net und vielen weiteren Seiten, darunter neben einigen Fan-Seiten aber eben auch manche kommerzielle. Von daher ist die Petition meiner Meinung nach schon ziemlich weit rumgekommen. ;)

SHoMpEr
05.11.2003, 01:48
dann........frag ich mich erstens wieso ichs ned mitbekam????? komisch
und zweitens warum des so wenig sind
ok das war jetzt deutschland intern ich meinte aber europa im ganzen

Ascalon
05.11.2003, 03:26
dann........frag ich mich erstens wieso ichs ned mitbekam????? komisch
und zweitens warum des so wenig sind
ok das war jetzt deutschland intern ich meinte aber europa im ganzen

Bei Millionen von Usern allein in Europa ist die Chance nicht wirklich sehr gering das dich die Petition einfach übergeht. Ich für meinen Teil hab sie auch nicht erhalten.
Möglicherweise haben es ne Menge Leute nicht ernst genommen und das für Spam o.ä. geahndet.
Und wie eben schon angesprochen würd ich auch sagen das sie im Vergleich zu andren weit rumgekommen ist. (btw fallen mir auch gar keine andren ein :o )

So long
Asca