PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Bonus Disk

Book of Twilight
03.11.2003, 19:56
Tach erst mal...poste gerade das erste mal hier im Forum und hab diesen Thread auch schon im Konsolen Forum eröffnet, da, aber eher auf das insgesamte bezogen und nicht speziell auf die Zelda Disc!

Wer nicht weiss von welcher ich rede...es ist nich die, die bei Wind Waker dabei war mit Ocarina of Time und MQ!

Ich meine DIE, die zu Weinachten in Amerika im GC Bundle erscheinen soll, auf der sich Zelda I, II, Ocarina of Time und Majoras Mask befinden werden!!!

"Leider" kommt sie bei uns auch "nur" im Bundle raus und zwar am 14ten November...also diesen Monat noch und zwar im Mario Kart Double Dash Limited Pak! GC+Mario Kart DD+ZELDA DISC!!!

Also ich denke mal, das ist en neuer Thread wert;)

Ich bete nur darum, das es noch eine andere Möglichkeit gibt, an die Disc zu kommen und wenns über Sternenkatalog im Nintendo VIP Bereich ist...irgendwie muss ich ja mal meine Punkte los werden:D
Und für die Disc mach ich das gerne^^

Gruz
03.11.2003, 20:05
Jepp, erfreuliche Nachricht. Ich hoffe dass man die Disc auch anders erhalten kann, denn ich werde mir kaum noch nen zweiten Cube holen. o.ô

News dazu auf Z-P. (http://www.zelda-planet.de/news.php?id=28&PHPSESSID=e7924af638ff3e322100acb965af0b12)

Keaton
03.11.2003, 20:56
das ist gut :)
ist schon irgendwie ein preis bekannt?
ich werds mir zwar auf keinen fall kaufen (OOT&MM hab ich auf N64, LOZ aufm PC und AOL is net klasse) aber für leute die des net haben, dafür aber geld, ist es sicher ein kauf wert... und Mario Kart DD is doch bestimmt auch n cooles game (hab leider irgednwei noch niewas davon gehört)

aHi
03.11.2003, 21:03
is voll der abzug, dass es die bonus disc nur im bundle gibt.
muss ich ma guggn vllt hat ebay da was zu bieten :(

Onyx
04.11.2003, 20:02
Hey Leute es gibt ne tolle neuigkeit für Leute die MM(Ich zum Beispiel) nicht hab, in Mario Kart Double Dash ist auch eine Bonus Disk mit:

The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Majora's Mask
The Legend of Zelda: The Wind Waker (spielbare Demoversion)

Toll oder?

Die Bonus Disk ind dem Pack wo Double Dash und ein schwarzer oder lila farbender Gamecube drin ist mit dabei, es soll ganz 149,-€ kosten.

Ab dem 13. November gibt es dieses Packet, aber ich bin mir sicher mit dem Sternenkatalog kann man sich es auch so holen.

Gruz
04.11.2003, 20:06
Quelle?

Onyx
04.11.2003, 20:08
Meine Quelle ist Nintendo! :D

Ultima Weapon
04.11.2003, 20:12
Threads zusammengeführt.
Bitte immer erst nachschauen ob es so ein Thema nicht schon gab. In diesem Fall war es sogar noch auf Seite 1.

Onyx
04.11.2003, 20:14
Oh Sorry ich hab dieses Thread nicht gesehen, ich bin auch neu in dem Zelda-Forum, in zukunft schau ich immer falls es das Thread schon gab, sorry!

Macht nichts, jeder macht mal Fehler ;). - UW

Master
05.11.2003, 20:31
Gebt mal bei ebay unter Suche Zelda Collector Edition ein. Dort kann man sich die deutsche Version der Bonusdisk für 49,95€ per Sofortkauf holen. Ich für meinen Teil war irre genug und habs mir geholt^^.

Suraki
20.11.2003, 22:57
Man kann sie ab ersten Dezember bei Nintendo für 4500Sterne einlösen!!!

Peace Ronk

CloudKEnny
27.11.2003, 16:24
Die Bonus Disk gibts auch am 1 dezember auf www.nintendo.de und ich hoffe das ich eine Scheibe ergattern kann. Ich denke der Ansturm wird so gross sein wie noch nice zuvor.