PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus



Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
04.11.2003, 20:16
Nun gut, er vierte Thread startet in einer Zeit, in der so mancher prominente Gast mit dem Gedanken spielt, abzusagwn - nutzen wir also diesen Thread, um unsere Freunde davon zu überzeugen, das sie kommen müssen :)

Hier noch einmal eine Aufzählung der Tatsachen der Räume dir wir benutzen können:

Aufenthaltsraum: ein recht grosser, gemütlicher Raum mit grossen Fenstern und Vorhängen. Darin ein grosser Fernseher mit DVD-Player und Video, ausser dem ganz normalem Fernsehprogramm gibt es noch ein N64 mit ein paar Spielen. Darinnen stehen mehrere verdammt bequeme Sofas und Sessel, außerdem Tische für Rechner und alles was ab 2 Personen Spass macht. Tische, Sessel und Sofa können nach Belieben verschoben werden, um auch jedem die Möglichkeit zu geben, sich auf die grosse weisse Wand auszurichten, an die wir die Präsentation schmeissen können, sofern ich wieder einen Beamer organisieren kann.

Computerraum: Etwas kleiner und gleich neben dem Aufenthaltsraum liegend, finden wir den Computerraum in dem drei Rechner mit Internetanschluss stehen, die zu unserer freien Verfügung sind.

Schlafsaal: Der Schlafsaal ist gangtechnisch neben dem Computerraum gelegen und verfügt über ca. 12 Matratzen, wobei ich mir erlaubt habe, eine Partnermatratze bereits für das Orga-Pärchen zu reservieren. Der Raum ist gross genug für eine ganze Horde Menschen und beheizbar. Auch hier können Sofas und Tische verschoben werden.

Bar: Am anderen Ende des Ganges (nicht des Flusses in Indien!) findet sich die Bar, ausserdem mehrere Holztische und -Stühl an denen wir gemeinschaftlich Speis und Trank zu uns nehmen werden. In der Bar stehen außerdem ein Kickerkasten, sowie ein Billardtisch zur Zerstreuung (hiermit spreche ich auch gleich die erste Billard-Herausforderung zur Krönung des endültigen Billardchampions im Doppelteam aus: Freezy und Daen gegen Ineluki und Göfla.) D.h. um das alles aufzulockern, können wir uns hier zerstreuen.

Turnhalle: An der Bar nebendran steht auch die Turnhalle, die zu unserer freien Verfügung steht, über Basketballkörbe und Fussballtore verfügt. Leider müssen sämtliche Bälle mitgebracht werden, aber daran soll es ja mal nicht scheitern. Für professionelle Schauspieler findet sich außerdem eine Bühne in der Turnhalle, also freut euch über Gladiatorenkämpfe mit mir gegen einen Bürostuhl, dem Wettessen Freezas eines Kabelsalates oder der Bauchtanzdarbietung unserer Mädchen.

Duschen: Seid ihr dann von Sport und Spiel völlig erschöpft und verschwitzt, haben wir geschlechtergetrennte Duschen mit warmen und sogar kaltem Wasser im Angebot.

WC's: Finden sich direkt neben den Duschen, also nicht verwechseln *zwinker*

Küche: Fertig geduscht landet man wieder im Bar-Raum, da findet sich gleich daneben die Küche - ein Traum in Edelstahl und Weiss.
Da das Jugendhaus offiziell Betriebsferien macht, sind sämtliche Schränke und Kühlschränke vorher geräumt worden - unser Futter wird sich darin wohl fühlen

Mit anderen Worten: Für komplette sechs Tage wird dieses gesamte Jugendhaus fest und allein in unserer Hand sein, denn wie gesagt, herrschen eigentlich Betriebsferien und damit ist das Haus für den normalen Durchgangsverkehr gesperrt. Ach ja, Verkehr - Partplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Haus, meine Wohnung liegt nur 2 Kilometer weg, die riesige Einkaufsmall "Walle-Center" nur 1 Kilometer entfernt

Kostentechnisch schlägt der gesamte Spass für die sechs Tage mit 300 Euro zu Buche, inklusive komplett Wasser und Strom.
D.h. bei angestrebten Teilnehmerzahlen von 30 Leuten sind das zusätzlich 10 Euro von Jedem. Ich denke, das ist mehr als nur fair, für dieses Wahnsinns-Angebot.

Kleine Einschränkung: Im Keller wird Sylvester eine fremde Sylvesterfeier stattfinden, die oberen Stockwerke gehören aber noch immer fest uns, d.h. wir können entscheiden, ob wir erbittert bis zum letzten Mann unsere Ebene verteidigen, oder ob wir uns mit den anderen Jugendlichen zusammenschliessen und Sylvester feiern.
Seit 11 Jahren ist es in den oberen Stockwerken verboten, Sylvester zu feiern, aufgrund schlechter Erfahrungen, die gemacht wurden. Dieses Jahr ist es uns erstmalig wieder erlaubt, nicht zuletzt durch meine Intervention und weil ich uns recht gut verkaufen konnte


Weitere Einschränkungen und Regeln, die wichtig sind:

- Keine Betrunkenen am Sylvester-Abend! Da werde ich persönlich ein Auge darauf haben!

- Keine Drogen. Steht ebenfalls in der Anmeldung, die von jedem unterschrieben wird - wer sich mit weichen oder harten Drogen erwischen lässt, fliegt raus. (Nein, Alkohol und Nikotin sind erlaubt)

- Ihr seid verpflichtet, mir euer Essen zu jeder Tag- und Nachtzeit abzutreten, wenn ich hungrig aussehe...äh...Nein? Na gut, aber ihr versteht, das ich es wenigstens versuchen musste *zwinker*



Wie immer hat der Großmeister der Listen - Göfla - die Ehre, als Zweiter die aktuelle Liste zu posten :)

Viel Spaß, Leute

jensmannn
04.11.2003, 20:43
Soo, fertig ist die Liste. PN wurde an Göfla geschickt, möge er bald posten :D

Simon
04.11.2003, 21:02
OK.
Ein guter Gesamtüberlick.
Nur eins stört mich:
Der Link zur Einverständnisserklärung funzt nicht...-_-
Wie soll man die seinen Eltern zeigen, wenn man die nicht SEHEN kann?

Na ja...

btw:
Es ist nun sicher, dass ich das Treffen ganze 2 Tage terorrisieren werde (zusammen mit meinem Waffenträger StealGray und meinem getreuen Streitross RPG_Goldenboy, welches ich wohl länger bei euch unterbringen werde :D).

So. Das von meiner Seite

DJ n

Daen vom Clan
04.11.2003, 21:05
Öhm...Jens, der Link wurde zu Darstellungszwecken im alten Thread abgeschnitten, kannst du das bitte reparieren?
Vielen Dank für die Liste!!!

DJ N: Bleiben die beiden anderen denn nun länger oder nicht?
Und eine weitere wichtige Frage: An was hast du grosses Interesse, sprich, welche Aktivitäten sollen wir so legen, das sie in deinen Zeitrahmen des Auftreffens passen?

jensmannn
04.11.2003, 21:07
Keine Sorge, wurde sofort erledigt. Die Liste schick ich eh Göfla rüber, weil ich wohl nicht immer am Aktualisieren interessiert bin :|

Göfla
04.11.2003, 21:26
Besser später als nie :|

Dann steht halt dieses mal die Liste nicht ganz oben ^^


Wann wird das Treffen stattfinden?
Vom 27.12.2003 bis 01.01.2004

Wer organisiert denn das ganze?
Daen vom Clan - der Ersteller dieses Threads.

Wo soll das ganze überhaupt stattfinden?
In Bremen, in einer Jugendherberge in der Nähe von Daen's Wohnung

Wer wird alles kommen?
Siehe die Liste

Wieviel wird das ganze kosten?
Der Preis ist noch unklar, er wird aber um die 50 bis 60 € geschätzt.
Die Unterkunft alleine wird um die 10 € kosten.

Ich hab leider nur zwei Tage zeit. Kann ich trotzdem kommen?
Natürlich, mann muss nicht die vollen 6 Tage bleiben, wenn es einem an der Zeit fehlt. Die aber bitte vorher ankündigen.

Gibt es ein Mindesalter?
Es wurde ein Mindestalter von 12 JAhren festgelegt (aus rechtlichen Gründen). Wenn man unter 18 Jahre alt ist, bitte eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigen mitnehmen, dass man auch mitkommen darf.

Ich hab noch ne Frage...
Dann poste hier im Thread ^^

Achtung! Bitte diese Anmeldung durchlesen und unterschreiben!
Gilt besonders für die Minderjährigen.
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/makertreffen.zip




Die Liste
© 2003 Göfla | Stand: 29.11.03 - 22:33 Uhr

Sicher kommen

ApocalyArts + Kumpel
Daen vom Clan (22)
Dark Soldier (15)
DJ n (17)
DragonRune (17)
DragonThorm (14)
Freezy (21)
ghost who walks inside (15)
Göfla (17)
Ineluki (23)
Jackie-James (13)
Kati (17)
Kelven (27)
Marc (23) Fährt wahrscheinlich am Morgen des 31. wieder mit dem Zug nach Hause
Molch
Neo23 (23)
Rick Dangerous (21)
Rpg_Goldenboy (15)
Scavenger (17)
Schattenläufer (15)
Shinshrii (21)
StealGray (16)
SophieGmbH (13)
Sunny (17)
Tille (16)
YoshiGreen (16)


Höchstwahrscheinlich kommen

*BJ* (16)
Celen (17)
CosmoAnus (17)
Deathmaster (18) Fährt spätestens am Morgen des 31. wieder nach Hause
der Paul (13)
Gala (15)
Gekiganger (20)
InvaderZeroOneY (17)
JensMa (17)
Ketzer (21)
Savage the Dragon (22)
Square (19)
TheByteRaper (21)
Wischmop (21)
Wohan Dieg (22)

Vielleicht kommen

Ashkan (19)
Genji (16)
GSandSDS (26)
Jesus_666 (19)
Missy (23)
Mr.Z (14)
Wolfsrudel (18)



Angebotene Mitfahrgelegenheiten
Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von [b]Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln


Gesuchte Mitfahrgelegenheiten
ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
Missy: Aus Wien
Mr.Z: Aus NRW


Bestehende Fahrgemeinschaften:
Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
Ineluki nimmt mit: CosmoAnus, InvaderZeroOneY
Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Kati (Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause)
Ketzer nimmt mit: Wohan Dieg

Wann die Leute ankommen:

ca. 07.00 bis 09.00 Uhr .. Ineluki, CosmoAnus (Auto)
ca. 08.00 bis 09.00 Uhr .. Scavenger, DarkSoldier (Zug)
ca. 09.00 Uhr ............ Freezy, TBR, Wischmop, Sunny, Göfla (Auto)
ca. 09.00 bis 11.00 Uhr .. Tille (Zug)
10.42 Uhr ............ Schattenläufer (Zug)
ca. 10.00 bis 11.00 Uhr .. [B]DJ n, StealGray, RPG Goldenboy, DragonRun (Zug)
ca. 13:00 Uhr ............ YoshiGreen (Zug)



Und nochmal an alle !
Jeder der Beabsichtigt zu kommen, möge mir das bitte per PN mitteilen!
Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
- Listenschreiber der NATO ^^

Zuletzt aktualisiert: 29.11.03 - 22:33 Uhr

Square
04.11.2003, 21:31
Eine kleine Frage noch - wie kommt ihr immer auf 6 Tage?:confused:

Göfla
04.11.2003, 21:36
Original geschrieben von Square
Eine kleine Frage noch - wie kommt ihr immer auf 6 Tage?:confused:

Weil es nunmal 6 Tage sind o_o

27.12.: 1. Tag
28.12.: 2. Tag
29.12.: 3. Tag
30.12.: 4. Tag
31.12.: 5. Tag
01.01.: 6. Tag

^^

TheByteRaper
04.11.2003, 21:37
Eine kleine Frage noch - wie kommt ihr immer auf 6 Tage?
1. Tag: 27.12.
2. Tag: 28.12.
3. Tag: 29.12.
4. Tag: 30.12.
5. Tag: 31.12.
6. Tag: 1.1.

;)
Ich denke shcon, dass da schon so gerechnetwurde, dass der 27.12. und der 1.1. nicht als komplette Anreisetage wegfallen, sondern jeder sollte sich so drum kümmern, dass er schon möglichst früh am 27.12. kommt und wenns geht, später am 1.1. fährt ^_^Wären ja 2 verschissene Tage :D

Square
04.11.2003, 21:43
Verdammt, ich hab dem Dezember nur 30 Tage gegönnt.:D Wie gesagt, es wäre sehr hilfreich, wenn ihr genaue Kosten angeben könntet, bzw fixe Grenzen, denn wo erst mindestens 50-60 Euro stand und nun 20-30, das sind in der Tat riesige Unterschiede. ;)

Freezy
04.11.2003, 23:13
Square... das packst du schon :O Irgendwoher lässt sich doch immer n bisschen Kohle ziehen :)

Göf Göf: Vieleicht währe es angebracht die User auf der liste einzufärben... Grün = Aktuell / Gelb = 2 Wochen kein Lebenszeichen / Rot = 4 Wochen kein Lebenszeichen.

Das würde immo mehr infos aus der Liste quetschen da im momment ja die angst umgeht das es zu wenige User werden.

Schattenläufer
04.11.2003, 23:38
Hm, ich weiß ja nich genau was ihr mit "Angst, dass zu viele User gehen" meint... vor ein paar Wochen haben wir noch darüber diskutiert, wie man die Teilnehmerzahl durch Ausschlüsse etc. verringern könnte... ihr könnt euch wohl auch nicht entscheiden! ^_^

@göf: Hast du meine PN erhalten? o_O
Ich würde gern in die "Sicher kommen:"-Sparte geschoben werden...
Gute Idee übrigens von Freezy, das mit den Farben.

rgb
04.11.2003, 23:52
Original geschrieben von DJ n
OK.
(...)
(zusammen mit meinem Waffenträger StealGray und meinem getreuen Streitross RPG_Goldenboy, welches ich wohl länger bei euch unterbringen werde :D).
(...)


wa wa wa was? ich bin doch nicht dein Pferd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif,
pass mal auf, ich komme da gleich rüber:D!

@Daen :

Hört sich ja mal richtig Fett an mit dem raum (hab mir das vorher
gar nicht richitg durchgelesen:p)

Und wir ham die ganzen 6 Tage Internet Inklusive?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

.dragonRune
05.11.2003, 01:03
ROFL hey bin auhc noch da ^^ setzt mich ma auf höchstwahrscheinlich ^^

Bin aba noch 17 -.- muss ich die anmeldebescheinigung dann mitbringen :confused: ^^


greetz der ehrenwerte rune >.<

Simon
05.11.2003, 13:21
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
wa wa wa was? ich bin doch nicht dein Pferd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif,
pass mal auf, ich komme da gleich rüber:D!

Wenn du Stress willst, komm doch! *droh* :D :D :D

@Daen:
Hmmm... auf jeden Fall würde ich gerne das zum Besten geben, was ich bisher so gemakert habe... ansonsten... ja...
mindestens eine Lesung des Romans müsste schon sein *he he* :D
Tja... ansonsten stell ich da keine besonderen Ansprüche... bin in so einer Hinsicht eher einfach und schließlich fahre ich ja zum Treffen, um mich mit den Leuten auch zu unterhalten und so, gell? :D

DJ n

Savage
05.11.2003, 14:20
*Lebenszeichen*

Nicht, dass jemand denkt, ich würde jetzt schlapp machen! Ich kann hier leider nur selten vorbeischauen, da mein Studium begonnen hat und in meiner Studentenbude will der I-Net Anschluß einfach nicht laufen...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Naja, man sieht sich! :D

ApocalyArts
05.11.2003, 21:20
So, neuer Thread, neues Glück!

Ich mach jetzt offiziel nächstes Jahr Praktikum bei einer Designagentur! (Tut zwar nichts zur Sache, aber irgendjemand muß hier ja mal was sinnloses Posten!)

Hatte da ma ne ganz lustige Idee! Hierzu eine Frage:
Was macht man mit
-Pc
-Software
-Webcam
-Microfon

??? Na? GENAU! NEN SYNCHRONISIERTEN FILM! Da wir Bildschirm da haben würde ich mal die Webcam, Micro und den Tower mal mitnehmen. Dan "drehen" wir mal nen Film zum Treffen!

Ich stells mir schon vor: Daen tritt in die Tür, im hintergrund "Spiel mir das Lied vom Tod"...

Dann kommt Ineluki herein, begleitet vom Sephiroth-Theme...

Beide ziehen den Colt...

Fortsetzung folgt!

So könnte es aussehen? Was haltet ihr von der Idee? Ich hatte mir gedacht das zur Story jemand Daens Wurstkorb klaut und er den Täter finden will!

Also, was haltet ihr davon? Am Ende gibt dann jeder noch 50 Cent und einer geht Rolinge kaufen, jeder kriegt dann ne Kopie!

Dizzy
05.11.2003, 21:44
*Lebenszeichen*

Nunja deine Idee an sich ist garnicht schlecht.
Kein Problem!

@Dragon Rune: Jeder muss die Anmeldung mitbringen!
Es ist so dass es um die Sicherheit geht, dass wenn was passiert, dass Daen nicht schuld ist!!;)

Also dann weiter planen ^^

MfG DS

Dennis
05.11.2003, 22:26
@Apo...Alopsy....Apcola....Calopsy....
...A.A.:
'n synchronisierter Film?
wie wärs für Sylvester mit so 'ner Art "Dinner for One"?
Vielleicht "Community-Treff for one".
Daen lädt zum CT ein, aber nur einer kommt...
der muss dann haslt auch für die fehlenden einspringen.

@Allgemein:
Muss die Anmeldung mitgebracht oder an Daen geschickt werden? §doof

Square
05.11.2003, 22:40
Werden Filme mit der Webcam nicht in wenigen Sekunden mehrere 100 MB groß? Ich weiß nicht, da geht denke ich sehr viel Zeit dadurch verloren, dass wir nicht mal wissen, worum es geht oder halt dieses Durcheinander usw. Und Sachen wie Colt und Co. müsste man auch erstmal besitzen. Ich werde dann aber sicher nicht selber mitspielen, da ich auf keinem Video sein will und werde.

@Repko:

Verschicken wäre logischer, weil was soll Daen machen, wenn die Person angekommen ist ohne diese Anmeldung? Nach Hause schicken?:confused:

jensmannn
05.11.2003, 22:55
Original geschrieben von ApocalyArts
So, neuer Thread, neues Glück!

Ich mach jetzt offiziel nächstes Jahr Praktikum bei einer Designagentur! (Tut zwar nichts zur Sache, aber irgendjemand muß hier ja mal was sinnloses Posten!)

Hatte da ma ne ganz lustige Idee! Hierzu eine Frage:
Was macht man mit
-Pc
-Software
-Webcam
-Microfon

??? Na? GENAU! NEN SYNCHRONISIERTEN FILM! Da wir Bildschirm da haben würde ich mal die Webcam, Micro und den Tower mal mitnehmen. Dan "drehen" wir mal nen Film zum Treffen!

Ich stells mir schon vor: Daen tritt in die Tür, im hintergrund "Spiel mir das Lied vom Tod"...

Dann kommt Ineluki herein, begleitet vom Sephiroth-Theme...

Beide ziehen den Colt...

Fortsetzung folgt!

So könnte es aussehen? Was haltet ihr von der Idee? Ich hatte mir gedacht das zur Story jemand Daens Wurstkorb klaut und er den Täter finden will!

Also, was haltet ihr davon? Am Ende gibt dann jeder noch 50 Cent und einer geht Rolinge kaufen, jeder kriegt dann ne Kopie!

Extreeeeeeeeeem kühle Idee.

Ich würde mich sofort bereit erklären (wenn ich denn kommen kann),
den Mop verpflichte ich hiermit auch dazu (fall er kommen kann).

YoshiGreen
05.11.2003, 23:11
*leb*

hm... Video? Also vielleicht ganz lustig, aber irgendwie nicht mein Ding.
cih wollte nochmal gerne wissen, wie wir das denn jetzt mit den Euros so machen. Hab echt keine Ahnung wie viel der Spaß jetzt kosten soll. Und worauf beziehen sich denn nun die 20-60€?! Auf 1 Tag oder alle sechs??? :confused:
Ohne nen vernünftigen KVA kann ich net planen.

@DJ n: Hab deine Demo angefangen :A

Freezy
05.11.2003, 23:28
Zum Film: Ich kann es nicht versprechen, aber vieleicht bekomm ich ne Digitale Mini/DV Cam mit. Wenn man schonmal so ein Extremes treffen macht sollte da was für die Nachwelt da sein. Aber ich bin dagegen das man irgendwelche Szenen Spielt... lieber währe es mir wenn man einfach auf gut glück Filmt.

Daen vom Clan
06.11.2003, 00:08
Hmmm...."wie jemand Daen's Wurstkorb klaut?"
Impliziert dieser Satz, das ich einen Wurstkorb bekomme?? *geifer* *sabber* (Wer meine Füsse gesehen hat und meinen Hunger kennt, der weiß, das ich mit Leib und Seele ein Hobbit bin *zwinker*)


Mal sehen, dann arbeite ich mich mal durch die nueen Posts:

@Film: Geniale Idee!! Mit meiner Larpausrüstung könnten wir da in der Turnhalle 100%ig etwas auf die Beine stellen!! :)
Außerdem haben wir - um Freezy zu beruhigen - noch auf jeden Fall das "Making of" zu drehen und außerdem werden ja die Präsentationen und sicherlich noch das Eine oder andere Sportspiel aufgenommen werden *grins*


@Anmeldung: Im Grunde reicht es mir, wenn ihr die Anmeldung unterschrieben mitbringt. Gerade alle über 18 sollten kein Problem haben, da sie ihre Anmeldung ja selber unterschreiben können.
All Jene unter 18 dürfen aber auf keinen Fall die Anmeldung vergessen, sonst muß ich die Person nach Hause schicken, da mir dies rechtlich zu gefährlich ist, das ich für Wohl und Wehe einer Person verantwortlich bin ;)


@Geld: Also, nochmal von vorne:

Kosten für 6 Tage Miete für jeden Einzelnen: ca. 10 (30 Personen) -20 (15 Personen) Euro (das hängt von der Menge der Leute ab, die kommen!

Essenskosten: Wir werden versuchen, möglichst billig soviel einzukaufen, das alle satt werden. Deshalb schätze ich einfach mal, das pro Tag und Person maximal 8 Euro auf jeden zukommen werden.
Das sind mit 6 malgenommen: 48 Euro.


Getränke und Süßigkeiten muss jeder selbst für sich kaufen. Je nach Ausgefallenheit der Wünsche kann das viel (6 Tage Cola und Chips) oder wenig (Zitronenteepulver und Zähne schonen) kosten.
Darüber kann ich nun beim besten Willen keine Preisauskunft geben.

Das bedeutet, das wir rein preistechnisch auf einen festen Preis von 58 - 68 Euro kommen.

Wer noch gute Vorschläge zur Preisgestaltung hat, ist herzlich eingeladen, hier zu posten :)

Aber das bekommen wir gemeinsam schon gebacken, Männer :)
Wer Probleme mit der einstweiligenb Finanzierung hat, der soll sich bitte bei mir melden, dann wird das ausdiskutiert.

Und für alle, die hier nicht posten wollen, oder denen PM's zu langsam sind, die sind herzlich eingeladen, mich anzurufen: 0421/9603470.... nur nicht heute und morgen Abend, weil ich da heute mit Shinnie in Matrix III gehe und morgen Shinnie zum Essen eingeladen habe ;)

Viele Grüße,
Daen

jensmannn
06.11.2003, 00:12
@Film: Geniale Idee!! Mit meiner Larpausrüstung könnten wir da in der Turnhalle 100%ig etwas auf die Beine stellen!!

Mhh~ es wird immer besser *schwärm*


@Anmeldung: Im Grunde reicht es mir, wenn ihr die Anmeldung unterschrieben mitbringt. Gerade alle über 18 sollten kein Problem haben, da sie ihre Anmeldung ja selber unterschreiben können.
All Jene unter 18 dürfen aber auf keinen Fall die Anmeldung vergessen, sonst muß ich die Person nach Hause schicken, da mir dies rechtlich zu gefährlich ist, das ich für Wohl und Wehe einer Person verantwortlich bin

Reichts auch, wenn meine Mama bei dir vorbeikommt und dirs direkt ins Gesicht sagt o.o? Naja, dann kann se ja direkt auch was unterschreiben xD Zum Ausdrucken bin ich nämlich selbst nicht in der Lage ._.

TheByteRaper
06.11.2003, 00:13
So,wegen dem "Sicher nicht kommen" kann ich mal Entwarnung geben. Ich hab mit meinen Eltern etwas Finanzielles ausgemacht, was meinen jetzigen Obulus-Status anheben wird. Also setzt mich bitte auf die "Kommt wahrscheinlich" Liste zurück. :)

ghost who walks inside
06.11.2003, 00:18
ein film???

hey, ich hab erfahrung, die theatervorstellung unserer klasse läuft bis zum heitugen tag immer noch im offenen kanal berlin....

nein, ich sag nich was wir gespielt haben...

*hüstel*den kleinen prinzen*hüstel*

ob ich der prinz war?
nein ich habe dankend abgelehnt und hab mir die rolle des co-regisseur´s geklaut, warum?

weil man da nichts machen muss....

wollen wa nich nen film im stil von tarantino machen?

ach ja, wir haben ja gar kein millionen-budget...

verdammt, ihr armen säcke :D

mh, ich hab hunger...

tschö

Daen vom Clan
06.11.2003, 00:19
*in aller Seelenruhe ASP-Heiligenschein abnehme*
*lässig die weiße Robe auszieh*
*Genüßlich den Jesus-Bart abrasier*
*lächelnd die ASP-Marke zum Boden gleiten laß*
*grinsend den schwarz-weißen Hut aufsetz*
*feixend in das schwarze Jacket hüll*
*lachend den Geigenkasten schulter*
*provokativ in die Runde blick*

YEAH!!!!!!!! RAPER, DU HELD!!!!
(Vorsicht, dies ist ein Extrem-Spam!! Sehr rar!! Nur einmal benutzt!!!)



*provokativ in die Runde blick*
*lachend den Geigenkasten abnehm*
*feixend das schwarze Jacket auszieh*
*grinsend den schwarz-weißen Hut absetz*
*lächelnd die ASP-Marke vom Boden aufheb*
*Genüßlich den ...äh...Mist...Jesus-Bart nachwachsen laß*
*lässig die weiße Robe wieder anzieh*
*in aller Seelenruhe ASP-Heiligenschein wieder aufsetze*

Dizzy
06.11.2003, 00:26
Ja auch TBR kommt vielleicht.
Das ist doch mal was im gegensatz zur nachricht von dir im alten Thread!
Also ich kann nur sagen Willkommen an Bord ;)
Nunja ich muss dir mal ne PN schicken Daen!
Da ich mit dir was abklären muss!

MfG DS

Scavenger
06.11.2003, 00:55
Also Mädels, hier kommen ja immer mehr ideen zusammen.

Ich habe das gefühl das wird ein richtig geiles Treffen, wo wir alles was zu lachen usw. haben :A

Also ich hoffe mal das nciht zu viele absagen, denn dan wirds mit meinem GFeld doch recht knapp, da ja die zugfahrt schon (hin und zurück) grob 90-100€ Kostet.
Naja, aber wir werden das Kind schon schaukeln oder männer?


Also in dem sinne.



MFG Scav.


PS: Ach ja *sich auch mal wieder zu worte meld* :A

Schattenläufer
06.11.2003, 01:05
@Daen: Wo wir grad dabei sind: Ich habe hier diese modischen Lederjacken... äh, ich meine... ASP-Sigs zu verkaufen ;)

Film? Hey, da bin ich dabei! Wir haben zwar kein Millionenbudget, aber wir haben ein paar hervorragende RM2k-Skripter dabei, die sicher so einige Tricks drauf haben, um die sie jeder B-Filmregisseur beneiden würde! Will sagen, mit etwas Ketchup als Blut, ein paar Taschenlampen zur Simulation des Mündungsfeuers und ein paar Spam-Mafiosi in den Hauptrollen könnte da richtiges Tarantino-Feeling aufkommen ;)

Simon
06.11.2003, 01:22
Original geschrieben von Daen vom Clan
*in aller Seelenruhe ASP-Heiligenschein abnehme*
*lässig die weiße Robe auszieh*
*Genüßlich den Jesus-Bart abrasier*
*lächelnd die ASP-Marke zum Boden gleiten laß*
*grinsend den schwarz-weißen Hut aufsetz*
*feixend in das schwarze Jacket hüll*
*lachend den Geigenkasten schulter*
*provokativ in die Runde blick*

YEAH!!!!!!!! RAPER, DU HELD!!!!
(Vorsicht, dies ist ein Extrem-Spam!! Sehr rar!! Nur einmal benutzt!!!)



*provokativ in die Runde blick*
*lachend den Geigenkasten abnehm*
*feixend das schwarze Jacket auszieh*
*grinsend den schwarz-weißen Hut absetz*
*lächelnd die ASP-Marke vom Boden aufheb*
*Genüßlich den ...äh...Mist...Jesus-Bart nachwachsen laß*
*lässig die weiße Robe wieder anzieh*
*in aller Seelenruhe ASP-Heiligenschein wieder aufsetze*
*lol* Der Einfluss der Spam Mafia scheint nun auch den ach so gesetzestreuen Daen vom Clan gepackt zu haben :D *he he* Wir sind überall *irre kiecher*

@Topic:
Film??O_O Gut! Aber ich will als erster sterben :D :D oder eine Leiche spielen. Das kann ich besonders gut *he he*

@Yoshi:
das ehrt mich zutiefst:)

Joa.

DJ n

ghost who walks inside
06.11.2003, 01:57
mh..... was passt besser zum geldhai?
graziöser anzug mit krawatte und sonnenbrille....
ledermantel mit sonnenbrille...

oder mein normales outfit o_O?

ApocalyArts
06.11.2003, 02:05
Hm, schön, dass die Sache mit dem Film soviel anklang findet. Ich denke wir überlegen uns ALLE ZUSAMMEN ne lustige Story die wir dann als Witz-Film verfilmen. Den Rest machen ich und mein Kumpel mit ein paar Spielereien mit Wavelab, Adobe Premiere/Photoshop und zum Schluß: Der DivX-Codec

Könnte klappen, oder?

Jedenfalls, wenn jemand sonst Digi-Cams oder Webcams hat, einfach mitbringen! Wir können ja auch Just4fun die Schlüsselelemente wie Das Spam-Mafia vs.ASP-Fussballduell filmen, oder der Cityrun :-)

Naja, also immer her mit den Ideen, aber warum postet den keiner außer dem lechzenden Daen seine Stellung zur Wurstkorb-Idee mit dem Film?

Das ist verdächtig...
Daen, hast du schmiergeld gezahlt damit die nicht mitlachen???

Keine sorge, du bekommst ja deinen Wurstkorb. Wir werden dann am Tag vor der Abreise noch Rügenwalder und Schinkenspicker kaufen :-)

Nein, jetzt spass beiseite, lass dich überraschen!
ähm *hust* magst du Käse, Daen? *hust*

Schattenläufer
06.11.2003, 02:05
@ghost: Ich denke Sonnenbrille und Ledermantel ist dein normales Outfit? o____O

Meine Rolle im Film wär wohl eindeutig ein jammerndes Opfer... irgendwas, was nich lang anhält. Oder jemand, der als Running gag immer hinten in den Schatten steht :\

ghost who walks inside
06.11.2003, 02:08
ja die rolle passt, shadowrunner ;)

naja, momentan renn ich mit meiner lederjacke rum....

wenns kalt wird kommt ers wieder der mantel ^ ^

naja, meine rolle ist insofern unwichtig , da ich der kerl bin, der immer im bild is, egal bei welcher szene, aber eigentlich nichts sagt und dabei ein fragendes gesicht macht...

Freezy
06.11.2003, 03:49
Bäääär! :O

Ich habs immer gewusst ^^ Ohne dich währe es auch nur halb so doll gewesen ;__; ... man, jetzt freue ich mich wieder richtig auf das treffen.

Wischmop
06.11.2003, 04:56
Ich hab mein Digicam sowieso immer bei solchen Ereignissen mit. Sie kann zwar nur kurze Videos aufnehmen, aber ich glaub, fürs Fotos machen reicht sie immer noch ;)

Naja mal sehen.

Dennis
06.11.2003, 17:33
Filmen müsste ja auch mit normaler Hi-8 Kamera und TV-Anschluss klappen...

@Daen: Vorsicht.
Du weißt schon, dass das hier der Ring ist, und nicht das Spam Mafia-Forum....
Langsam bist du mir richtig unheimlich, ääähhh...
*ringe unter den Augen wegwisch*
*abgesägte schrotflinte entsorg*
*zigarre ausspuck*
*anzug auszieh*
*asp-uniform anzieh*
*asp marke ansteck*
Nana Daen,
wir wollen doch hier nicht spammen. Das bringt uns doch nicht sweiter und es ist nicht schön. *zwinker*
*asp marke entsorg*
*asp-uniform auszieh*
*anzug anzieh*
*zigarre anzünd*
*schrotflinte kauf und absäg*
*zwei nächte am stück durchsauf und durchfeier*


@Finanzen:
8 Euro am Tag?
Für 8 Euro bekommt man bei uns am nächstbesten Supermarkt 3 Liter Cola, 1 Liter Colaweizen, einen Laib Brot und 500g Paprika-Chips -
-...
...- Alles was man braucht, um den Tag erfolgreich zu überstehen.

Dizzy
06.11.2003, 20:26
Ich möchte am liebsten bei dem Film mitmachen!
Ich bin zwar kein geübter schauspieler, aber ein Mafioso!
Die Mafia sind eh für die spannenden Szenen da!!;)
Also mal schauen was das alles ergibt!
Ich freu mich auf jedenfall sehr!
Aber alles in allem ein ehr als fairer Preis und viel Angebot!! :)

MfG DS

ApocalyArts
06.11.2003, 20:37
Ähm, ja, könnte jemand jetzt auch mal Ideen zur Story einbinden? Ich zitiere jetzt mal aus dem nicht vorhandenen Drehbuch:

"Ich bin nun schon 3 TAge unterwegs...
Kein Wasser mehr und immer noch keine Spur von dem Wurstkorb..."

...

..."Ich kam in eine Stadt, sie hieß St. Bremen...
Eine schreckliche Stadt, geprägt von den Bandenkriegen und Straßenschlachten der ASP und der Spam-Mafia..."

"In einem kleinem Jungendheim fand ich zuflucht...
Man gab mir Wasser und Brot, doch den Wurstkorb hatte keiner gesehen..."

"...Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das ich bald zum Fadenkreuz im Bandenkrieg der SM und ASP werden würde..."


Soviel zu einigen Story-Ideen! Ihr seht, ich schreibe (nicht nur) sinnlose Texte! Also brav nochmal anregungen geben und meinungen psoten :D

Göfla
07.11.2003, 17:04
*Thread wiedermal hochhol* ^^

Du, Daen... Ich will ja nich stressen, aber vergisst du eh nicht auf diese IBAN und BIC Dings Nummern für die Auslandsüberweisung? :D
Oder bekommen die Ösi's ne Sondergenehmigung, dass sie keine Vorrauszahlung machen müssen? :|

@Film: Naja... Ich für meinen Teil fänds irgendwie doof wenn wir nen gestellten Film machen - ich fänds auch viel lustiger (wenn schon n Film) dass man einfach filmt was wir so treiben, ungestellt ^^

Daen vom Clan
07.11.2003, 17:15
@Göfla: *hust* *hust* *joviales Kanzler Schröder Lachen* Natürlich habe ich das nicht vergessen :)
Hier die Daten:
IBAN: DE97291676241400618900
BIC: GENODEF1SHR

@ Film: Jepp, dann lassen wir uns das doch einfach auf uns zukommen, und filmen erstmal die allgemeine Stimmung.
Sollten wir dann doch noch den Wunsch verspüren, einen echten Mini-Film zu drehen, dann können wir z.B. mein LARP-Zeug immer noch aus meiner Wohnung holen, dann können ja ein paar Auserwählte meine Wohnung bestaunen :)

YoshiGreen
07.11.2003, 18:43
Hiho,

hab mir jetzt die ABG's durchgelesen und bin eigentlich damit einverstanden. Aber ein paar Fragen hätte ich noch.
Leider kann ich jetzt nicht direkt aus den Blättern zitieren weil ich inner Bank sitze.

Jedenfalls steht da etwas von "kaltem Frühstück" und "warmen Abendessen". Leider finde ich net ein Wort vom Mittagessen :confused: Und was ist mit dem 2. Frühstück? Dem 11 Uhr Imbiss? Dem 4 Uhr Tee und der Mitternachtssnack? Du Hobbit, du!
Nee, also gibt es kein Mittagessen?! Ich mein ich persönlich krieg so ab 1 Uhr Hunger. Ansonsten besorg ich mir n Paket Toast und Salami und mach mir jeden Tag n Sandwich.

Dann brachte mich deine Bemerkung über Wäsche und Klamotten auf eine Frge zurück die mich schon seit längerem beschäftigt: "Was ist der Sinn des Lebens"..... halt... nein..... falsches Forum *g* "Haben wir eine Waschmaschine?"
Ist zwar kein Prob. Klamotten für 6 Tage mitzubringen, aber wenn wir waschen können, brauchen wir ja net so viel einpacken?!

BTW: Darf ich deinem Post entnehmen, dass du jetzt endlich nen Festnetzanschluß hast?! :eek:

Daen vom Clan
07.11.2003, 18:52
Natürlich brauche ICH meine 4-6 Lembas-Brote am Tag, aber die Mahlzeiten bezogen sich ja mehr auf meine menschlichen Gefährten ;)

Nein, ich gehe mal davon aus, das wir typischerweise bis spät in die Nacht mit allerlei Späßen beschäftigt sind und deswegen auch erst gegen 13:00 Uhr täglich aufstehen werden, d.h. das Frühstück bezieht sich eher auf eine Art strategisch vorgeschobenes Mittagessen ;)

Eine Waschmaschine ist theoretisch vorhanden, nämlich die Meinige in meiner Wohnung. Da stellt sich natürlich die Frage, wie man das regeln und managen soll? Aber im Grunde spricht nichts dagegen, jeden Tag einen Fahrdienst zu organisieren, der schnell mal in meine Wohnung kurvt, um die Klamotten einzuwerfen und dann wieder abzuholen.

Und ja, ich habe Festnetzanschluß!! :)

ApocalyArts
07.11.2003, 19:45
Ok, dann lassen wir das mit dem Film mal so stehen und ob ich meinen rechner überhaupt mitbringe? HAb nähmlich grad n Virus. Er macht nur nichts, er ist halt nur da und steht in allen exe-Dateien. Is nervig, weil ich die rtexe von meinem GAme dann austauschen muß und so...

Und formatieren werd ich nich, also ma schaun...

aber erst um 13:00 Uhr aufstehen??? Naja, mal schauen, entweder ich mach die nacht durch, oder geh so um 2 Uhr morgens pennen...

Naja, wenn ich ma 3-4 Stunden früher aufwache als ihr, nehm ich halt meinen Würfel oder spiel mit meinen Plüschelefanten Fanti Tetra Master...

Dingsi
07.11.2003, 20:12
*lebenszeichen*

Öhm. Ich komme eigentlich doch noch zum treffen. o_O
Kannst mich irgendwie zwischen sicher kommen und kommen setzen. Meine Eltern wollen demnächst nach nem Hotel umschau halten... also.. eigentlich doch sicherkommen...

Also ich bin ein Schauspielerisches untalent. ( Wobei ich imemrnoch besser bin als die SZNSZ Konsorten )

Ui. Das' aber teuer. Kommt Leute, ihr wisst, je mehr kommen, desto billiger wirds. Also kommt doch bitte. :)

CosmoAnus
07.11.2003, 20:53
*mich auch mal wieder meld*

Die Idee mit dem filmen gefällt mir gut, ob wir nun einfach drauflosfilmen oder was *Professionelles* machen ist mir egal.
Bei letzterem hätte ich dann gern eine extrem dumme Rolle. :D

Wenn ich denn bis dahin meine Digi-Cam hab, könnt ich ja auch npaar Fotos machen.

Geld: Yo, da werd ich wohl mal meine Eltern anbetteln müssen, da ich praktisch dauerhaft pleite bin!:\

@ Daen: Schickste mir mal noch die Siedler-Regeln an erisch01@web.de ? THX!

Und da ich kein Bock hab jetzt noch extra ne PN zu schreiben kommt das mal hier rein:
@ Göfla feat. JensMa: In Höchstwahrscheinlichkommen-Sparte packen + Mitfahrgelegenheitsgesuch streichen (geht doch immer noch klar, dass ich bei dir mitfahr Luki, oder?(falls ich denn kommen)).

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

Scavenger
07.11.2003, 20:54
Mädels, Mädels, Mädels (XD) *schrei*

Also ich finde dauch so das wir einfach nur etwas filmen wie wir so da abhängen, vielleicht können wir ja mal ne LARP runde machen :A (was ich gerne befürworten würde ^^)

Joa also ich bin auf jeden fall sehr angetahn vom Treffen, ich kanns kaum noch erwarten*Durch die wohnung wie ein irrer spring*
Also Der countdown läuft, noch grobe 2 Monate (nicht verbessern ich sagte GROBE :D )




MFG Scav.

Ineluki
07.11.2003, 21:29
@Cosmo .... von mir aus geht das klar, obwohl ich jetzt auch schon nen zweiten Mitfahrer habe ... (und vielleicht kommt noch ein dritter dazu @_@) .. wird also eventuell etwas eng fuer uns alle in einm Ford Fiesta ^^

Wann kannst du denn definitiv zusagen ? ...
Ich gedachte so am 27.12 04.00 Uhr Frueh so aus Leipzig loszutingeln ... sofern daen nix dagegen hat, wenn wir so zwischen 07.00 und 09.00 bei ihm auf der Matte stehen ^^ ich bin nachtfahrer ^^

Aufruf an alle meine mitfahrer ... meldet euch mal wieder bei mir

Gruss Ineluki

Scavenger
07.11.2003, 21:32
@Luki^^: Verdammt du klaust uns die Freude Erster zu sein, naja egal, dann kommt Daen halt mit Shinnie dir und den anderen begleitern uns beim McDonalds abholen :A


Also ich bitte dadrum :D



MFG Scav.

Daen vom Clan
07.11.2003, 21:50
MANN!!!
Ihr Verrückten!!

Freezys Vorbild macht Schule, was?

Und dabei ist mir mein Schönheitsschlaf doch so verdammt wichtig *seufz*

Na gut, aber ihr wißt ja - ihr könnt zu jeder Tag- und Nachtzeit bei mir aufschlagen, außerdem sieht dann der gute Luki doch mal meine Wohnung *grins*

CosmoAnus
07.11.2003, 21:56
[@Ineluki]

Wann kannst du denn definitiv zusagen ?
Nunja, ne definitive Zusage wirds wohl frühestens so gegen Ende November geben, aber ich bin äußerst optimistisch was das angeht also kannst mich eigentlich schon fast fest einplanen.


Ich gedachte so am 27.12 04.00 Uhr Frueh so aus Leipzig loszutingeln
Jaja, das geht schon okay, mir ist eigentlich jede Zeit recht aber so kann ich meinen Vater mitten in der Nacht aus den Federn werfen was für ein Spass:D , obwohl, ... ich glaub der muss da noch arbeiten, kacke, nja, komm ich halt mit der Bahn (und hoffentlich mal ohne Verspätung:D(das ist übrigens auf die Bahn bezogen und nicht auf mich:D).


obwohl ich jetzt auch schon nen zweiten Mitfahrer habe ... (und vielleicht kommt noch ein dritter dazu @_@) .. wird also eventuell etwas eng fuer uns alle in einm Ford Fiesta ^^
Ähm, wer sind denn die anderen? Einer war glaub ich Invader01, da kann ich mich noch dunkel dran erinnern, aber wer ist der mögliche andere?
[/@Ineluki]

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

YoshiGreen
07.11.2003, 22:46
@Daen:
hm....
theoretisch kann ich bei dir um jede Uhrzeit aufkreuezen. Wenn du morgens noch irgendetwas in der Jugendherberge oder so klarmachen willst, kann ich dir helfen.
Also ich denke es passt ganz gut wenn ich so gegen.... 1:00 vorbeikomme?! :D

Celen
07.11.2003, 23:07
So ich meld mich auch mal wieder.

Die AGB's gehen natürlich in Ordnung. Das ich komme ist ziemlich sicher, es sei den es kommt noch irgend etwas unertwartes dazwischen *dasmalnichthoff* Das Geld werde ich mitbringen, da ich leider nicht überweisen kann.

@Daen: Eine Frage noch. Gibt es eigentlich in dieser Jugendherberge eine Kaffemaschiene? Das ist zwar normaler weise der Fall aber ich frag lieber mal nach. Ansonsten muss ich wieder Instantkaffe mitnehmen und der ist nicht gerade umwerfend.

Freezy
08.11.2003, 00:15
Boah, das hätt ich fast vergessen... ich schlies mich Celens frage voll an. Ohne Caffee geht bei mir fast nix ^^

Die Digicam ist um es mit Deans worten zu sagen "in trockenen tüchern" ... ich hab sie mir heute besorgt. Es ist eine Sony DCR TRV 22E ... also Digitale filme zum schwelgen in der vergangenheit wenn wir mal 40 sind sind kein Problem ;)

Scavenger
08.11.2003, 00:27
@Freezy: Dann schickst du aber jedem der einen Abzug des Filmchens haben will es auch zu :D

Denn sonst können sich die leute mit 40 nicht mehr an alte zeiten errinern, aber ich denke das wir uns alle auch mal im alter treffen sollten.



in die zukunft seh....

Bremen, wir schreiben das jahr 2031........ *wusch* *bild einblend*

*wusch* *bild ausblend*

.......
Eine Unbekannte Stimme am Bremer Hauptbahnhof....
"Heee...., bist du nicht der.... der.....(alzeimer XD)..... Freezy?"
Andere unbekannte Stimme...
"nee ich bins doch der Göfla"
Daen mit gorben55: " Ohh entschuldige, aber meine sehkraft ist auch nicht mehr die besste."
Göfla: Kann ich versteh~een (au mein kreuz)
*Wusch* *bild einblend*

*Wusch* *Bild ausblend*



So ungefär in 30 Jahren XD

Naja ich schweife vom Thema ab.
Aber auf jedenfall für jednen nen Abzug :D

In dem sinne
MFG Scav.

Square
08.11.2003, 00:52
Also ich möchte noch nicht allzu viel negatives reinbringen, aber min. 58 €uro ist definitiv zu viel. Ich kriege als Schüler läppische 30 Euro pro Monat und werde beim Führerschein finanziell von meinem Vater unterstützt. Mal sehen, wie ich das hinkriegen will.

Könnten wir beim Essen nicht in die Wege leiten, dass jeder irgendwelche Sachen mitbringt für die ersten 2 Tage? Theoretisch könnte man auch selber was machen, wie z.B Nudelsalat oder so. Damit könnten wir die Kosten doch sicher etwas niedriger halten. Vielleicht könnte man auch bei den Getränken das in etwa regeln.

Allgemein wäre das mit einer guten Planung nicht schlecht, der Nachteil ist natürlich stark beeinflussend -> jemand kommt nicht oder vergisst etwas und schon liegen wir auf der Schnauze. :(

Ineluki
08.11.2003, 01:37
@Square ... das Geld war natuerlich nur eine grobe vorrausplanung .. und wenn du erstmal da bist, werden wir schon irgendwie dich mit durchfuettern .. zudem hat ja daen gesagt, jeder bezahlt fuer die essen, die er verputzt hat .... also wenn du fuer dich essenstechnisch ne alternative in betracht ziehst werden wir da sicherlich auch entgegenkommend sein ... und zur not kannst du sicherlich immer noch auf raten zahlen ...

Ich denke, fuer jeden der echte(!!) finanzielle probleme hat, koennen wir einen finanzierungsplan ausarbeiten (fuer 5 Euro waere ich bereit alle meine Haeuslichen Verpflichtungen auf dem Treffen ausser dem Kochen abzutreten *scherz* )

@Cosmo .... der Dritte im Bunde waere wohl der Schankwart von der M3 ... nur der weiss noch nix von seinem Glueck ... ich versuche den schon seit langem zu erreichen, denke aber, dass er eventuell interessiert sein koennte ^^

ApocalyArts
08.11.2003, 02:35
Hm? Thema Anreise?
Ich und mein Kumpel fahrn wohl mit dem Zug, gaaanz vielleicht werden wir gebracht? Kann uns einer vom Hauptbahnhof abholen?

YoshiGreen
08.11.2003, 03:40
@Ineluki: BJ geht auf dein Angebot ein. Für 5€ pro Tag würde er das machen!

Der Schankwart kommt, kuwl! Der war wirklich lustig!

Ineluki
08.11.2003, 04:03
also das mit den 5 euro war eigentlich ein scherz .. hatte ich ja auch geschrieben ^^ .. aber vielleicht koennen wir ja auf der nato noch verandeln ;)

zudem ich hab ja nicht gesagt, der schankwart kommt, ich sagte ich versuche ihn zu erreichen um ihn zu fragen, ob er mitkommen will ^^

Dennis
08.11.2003, 17:39
@Square: David Blain hat zuletzt 42 Tage lang nichts gegessen, du kannst ja versuchen, es wenigstens sechs Tage lang auszuhalten, dann dürften dir 5 Euro am Tag gut reichen.

Also, bei mir wird's jetzt wohl doch nichts mehr mit dem Treffen!
Ich hab einfach so langsam keinen Bock mehr, mir die blöden Ausreden von meiner Mutter anhören zu müssen.
Sie will einfach nicht zugeben, dass sie das ganze Treffen für unseriös hält und irgendwie Angst hat, dass ich da in die Fänge von einer Sekte gelange, oder sowas ähnliches ( http://mitglied.lycos.de/repko/laber.gif ) .
Ihr ständiges Statement ist: "Wär's wenigstens Stuttgart oder Frankfurt, dann wär's ja noch in Ordnung, aber Bremen ist mir zu weit." (Naja, 14 Tage an die Costa Brava zum Campen durfte ich zwar schon vor einem Jahr und damals war es OK, aber sonst...).
Irgendwie stinkt's mir, dass meine Mutter mal wieder ihre ganze Paranoia raushängen lassen muss.
Macht aber ein paar schöne Bilder, auf denen ihr alle glücklich und fröhlich seid, damit meine Mutter 'n langes Gesicht machen kann, wenn sie sieht, dass das ganze doch ein normales Treffen von ein paar Leuten, die sich über den Maker und das Forum kennengelernt haben, war.
Streicht mich einfach vorerst von der Liste, sollte sich was ändern, was wohl eher nicht der Fall sein wird, dann geb ich Bescheid.

Ich versuche dann halt, zum nächsten Treffen zu kommen, falls es eins geben wird.

Scavenger
08.11.2003, 17:49
Hilfe Eltern, (Bähh bann)

Naja wenn deine mutter dan nachher bilder sieht wo wir alle glücklich schauen denkt die sicher wir hätten vorher irgend ein zeug genommen und schauen deshalb so glücklich aus.

Naja schade das du ncit kommen darfs.

Aber weir werden dir genug material geben damit du sehen kanst was wir alles so gemacht haben.



MFG Scav.

ghost who walks inside
08.11.2003, 18:16
ich werdn paar foto´s von den leeren bier-pullen machen ;)

und wie ich mit ausgestreckter zunge aufm tisch eingeschlagen bin....

Dizzy
08.11.2003, 18:18
@Repko:
Wirklich schade dass du nicht kommen kannst, aber dass deine Eltern sooo kleinlich sind.... :rolleyes:
Nunja da scheint man nichts dran rütteln zu können!
Aber versuche es einfach nochmal, vielleicht versucht sie gerade das, dass du aufgibst!
Ich würde es nochmal versuchen!

MfG DS

Schattenläufer
08.11.2003, 18:58
Repko... sag ihr, dass noch ein Schwabe dabei ist, das hilft sicher ;_;
Oder zeig ihr dieses Anmeldeformular, seriöser gehts doch gar nicht - da sind sogar Paragraphen drauf!! ;___;


@Daen: Ich komme am 27. Dezember um 10:42 am Bahnhof in Bremen an... werden ich und die anderen Zugfahrer da dann von der Gruppe abgeholt, oder muss ich mit dem Bus irgendwo hinfahren? Da bin ich nämlich nicht sehr geübt drin...
Und am 1. Januar fährt mein Zug um 16 Uhr, das heißt ich muss ungefähr 20 Minuten vorher da sein, denke ich. Wie ist das alles organisiert?

Dennis
08.11.2003, 19:21
Hab ich ihr alles schon gezeigt, das Anmeldeformular auch schon, doch es kam nur ein "Bremen ist mir zu weit, blablabla.".

@DS:
So intelligent ist die dann nun auch wieder nicht, die versucht nicht, mich zum aufgeben zu bringen, die sucht nur nach stichhaltigen Argumenten, weil die irgendwie verhindern will, dass ich da hingehe. Keinen Plan, wieso die das nicht will.

Da will ich mir jetzt einfach keinen Stress mehr machen.
Das einzige, was vielleicht was hilft, wäre, wenn ich ihr jetzt sage, dass ich abgesagt habe....

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen.

Ineluki
08.11.2003, 19:36
hast du vielleicht schon den letzten Joker ausgespielt, ein Anruf von Daen ? ....

zur not koenntest du ja noch so ein gespraech einfaedeln ....

ich haette ich jedenfalls sehr gerne kennengelernt

na ja .. vielleicht hilft ja die traurige miene, dass du abgesagt hast und deine mutter macht nicht mehr §mmotz

vielleicht hilft ja auch noch ein kleiner handel §bhandel

YoshiGreen
09.11.2003, 02:14
So'n Schrott.
Aber meine Mutter hat auch erst 4 Wochen vorm Treff ihr ok gegeben. Ich dneke mir mal, dass du ihr auch die Bilder vom letzten Treff gezeigt hast.
Vielleicht... hm.... ne... oder.....?
Ich mein vielleicht könnte deine Mutter ja auch mit meiner telefonieren, da meine ja auch so nen Terror wegen Leipzig gemacht hat?! Und das bekannte Daen-Telefonat. AUßerdem ist Jugendherberge und Co. doch total offieziell und seriös. Als ich meine Mum erzählt hab, dass wir irgendwo bei Ineluki aufn Campus pennen is sie beine ausgerastet. Zumal ich ja keine Adresse hatte. Hier is ja sogar ne Festnetznummer!

Simon
09.11.2003, 17:26
@ Repko:
oha... das klingt echt nicht gut. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut, einen weiteren Chronisten kennen zu lernen :(
Ansonsten könnte Daen ja mal bei deinen Eltern anrufen. Vielleicht kann er das ja deichseln :)
Ansonsten schicken wir bei Nacht und Nebel ein Sondereinsatztrupp zu dir, bringen dich nach Bremen und wieder zurück, bevor irgendwer irgendetwas merkt *sich am Code der Matrix zu schaffen macht*
:D

DJ n

ApocalyArts
10.11.2003, 02:12
öhm ja, ich bring dann rote und blaue Pillen mit :D

Hab jetzt auch Tetra Master bekommen! Mal sehen ob ich die Regeln inerhalb der 2 Monate kapiere...

Wir könnten ja diverse Tuniere veranstalten. Wobei bei einem Schach-Kontest ich nich mitmachen kann weil ichs net kann (wer bringts mir bei!?) und Ineluki wohl eh gewinnt...?

Habe auch mit 2 Freunden n RPG-Project gestartet. Es wird ein Horrorspiel im Altjapanischen Stil mit AKS und vielen Elementen aus Project Zero und Silent Hill. Die Story basiert auf meinem 4-Seiten starken "Roman"(!). Ich weiß nich ob ich was mitbringe, werde aber sicherlich algemein etwas über das Game erzählen!

Daen vom Clan
10.11.2003, 03:13
Soderla, nachdem ich nun am Wochenende ein Mini-Communiytreffen erlebt habe - sozusagen, um schon mal den Ernstfall zu proben - komme ich endlich wieder dazu, mich hier einzuklinken :)

Wir haben außerdem die Gelegenheit genutzt, und haben uns das Jugendheim mal angesehen, d.h. die drei Teilnehmer Kelven, Neo23 und Shinshrii kennen nun auch das Jugendheim.
Das Geld wurde dorthin gebracht, d.h. wir haben das ding nun sicher und außerdem haben wir (quasi so als Bonus) noch einen weiteren Raum vorgestellt bekommen, den wir benutzen können - den Mädchenraum! Klingt zwar gut, ist aber leider ohne Inhalt :(
Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja, äh, das ist ein kleiner Nebenraum in dem man sich auch einfach mal zurückziehen kann, wenn man ein bisschen Ruhe haben will.


@Yoshi: Verrückter! Komm gefälligst wie alle anderen um 07:00 Uhr und nicht so spät!!! *grins*


@Square: Wir finden schon eine Lösung, mach dir mal keine Sorgen.


@Ineluki: Der Schankwirt? Klingt cool *grins*
Wir haben auch eine Bar mit Tresen im Freizeitheim...also, wenn er sich mal hinlegen will *grins*


@Repko: WAS?!?! Das kann dich nicht wahr sein! Hmm....gib die Hoffnung nicht auf, warte den richtigen Moment ab und erkläre deinen Eltern in ruhigen Worten, wie wichtig es dir wäre, an diesem Treffen teilzunehmen. Zeige ihr diesen Thread, zeige ihr die Fotos der letzten Treffen, die Anmeldung und ruf mich einfach an und sag dann deiner Mutter: "Ist für dich!" *grins* :)
Vielleicht kann ich ja nochmal mit deinen Eltern reden?
Ansonsten finde ich die Idee und das Angebot von Yoshi recht gut durchdacht!

@ Don Göfla: Hmm...kannst du vielleicht mal eine Liste erstellen, auf der steht, wer wann ungefähr ankommt? Wäre erstklassig :)


@Bahnhofsreisenden: Wenn so ab 07:00 Uhr Luki kommt, haben wir damit das erste Auto und können sicherlich beginnen, die einzelnen Ankunftszeiten ab zu klappern um euch abzuholen.

Dizzy
10.11.2003, 03:24
Original geschrieben von Daen vom Clan



@Yoshi: Verrückter! Komm gefälligst wie alle anderen um 07:00 Uhr und nicht so spät!!! *grins*


Aber Scav und Ich kommen selber erst so gegen 12:00 Uhr an!!

Nunja wir machen das aber schon.
Erzählt mal was wie es da so aussieht.
*Vorfreude steigt ohne ende*^^

MfG DS

Scavenger
10.11.2003, 04:43
Wenn du willst daen können wir auch nen Zug buchen der ca. um 8-9 uhr am Bremer bahnhof ist.


Also mir ist das wirklich egal wann ich da bin, ich könnte dir auch schon um 5 uhr auf der matte stehen. XD

Nee aber ab 8-9 Uhr denke ich mal kannst du mit uns rechnen.

Mal schauen.



MFG Scav.

Daen vom Clan
10.11.2003, 04:59
*grins*
Genau das meinte ich ja auch - seid vormittags da und nicht, wie Ds, mir drohte, um 1 Uhr nachts :)

Scavenger
10.11.2003, 05:36
Also daen wenn du willst kannst du ab 9 uhr mit uns rechnen, wenn wir da da sind ruf ich dich an damit du uns abholen kannst, fals der zug nicht planmässig abfährt oder ankommt und irh zu eigentlichen ankunfst zeit ab Hbf seit aber danche wieder weg seit.



Also


MFG Scav.

Dizzy
10.11.2003, 20:01
Ja das ist auch kein Problem!
Ich denke das wird schon glatt gehen ^^

Also so gegen 9 Uhr.....
Dann müssen wir nen Zug nehmen der um 5:30 fährt!
Geht das mit deinem Dad in Ordnung??
Denn der wollte uns ja zum Bahnhof fahren!

MfG DS

ApocalyArts
10.11.2003, 20:12
Hä, also aufm Zettel steht: Beginn 27.12.03 12:00 Uhr morgens! Sag jetzt mal einer ob wir auch früher kommen können, den dann stehen ich und mein Freund ja wohl spätestens um 8 vorm Jugendheim!

Öhm ja, mehr wollt ich auch gar nicht wissen, bis denn dann:p

Daen vom Clan
10.11.2003, 20:18
Hmmm...also, so gegen 08:00 Uhr wollten wir wahrscheinlich am Bahnhof sein und Scav und Dark abholen.

Vielleicht wäre deswegen eine Liste nicht schlecht, auf der die ungefähren Ankunfstzeiten stehen?
Dann könnten die einzelnen Leute genauer planen, wann sie denn nun ankommen sollen und wann sie vor etwaiger verschlossenen Toren stehen würden.

Göfla
10.11.2003, 20:29
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmmm...also, so gegen 08:00 Uhr wollten wir wahrscheinlich am Bahnhof sein und Scav und Dark abholen.

Vielleicht wäre deswegen eine Liste nicht schlecht, auf der die ungefähren Ankunfstzeiten stehen?
Dann könnten die einzelnen Leute genauer planen, wann sie denn nun ankommen sollen und wann sie vor etwaiger verschlossenen Toren stehen würden.

Jaja, Daen... Ich werd mich schon darum kümmern :D *viel zu tun hab*

Gegenfalls wärs ganz nett wenn mir einige Leute die Uhrzeit zukommen lassen würden wann sie kommen... ;)

Also ich setz mich an die Liste sobald mein Unterreicht aus is ^^

Merlin
10.11.2003, 20:41
So Kinners, ich wollt nurmal sagen das ich sogar noch lebe °_°.
Hmm..naja auf den letzten 4 Seiten ist ja nicht soooo viel passiert, beim Film...naja wenn erd ann doch irgentwie gestllt sein sollte, mach ich gerne mit, so als gefärlicher Kopfgeldjäger oder sowas^^.

Was kann ich noch sagen.....natürlich schade das Repko nicht kommt, verdammt Eltern sind so gemein, wobei ichd enke das man da sicher noch was dran drehen kann....hoff ich mal.

Um die Nareise muss ich mich glaub ich nicht kümmern oder ich mein ich werde gebracht^^.

uuuuund nochmal: Verdammt Repko komm!......wärs das.

so...das wars...denk ich jetzt mal.

Gott war das ein wirrer Post >_<.

Mysterylady
10.11.2003, 21:33
Ich sollte mich hin und wieder auch mal melden. Die Wahrscheinlichkeit das ich komme leigt immer hin bei 50%, die Wahrscheinlichkeit das ich dort die Älteste bin 90% :D

Essen werd ich wohl einiges selber mitnehmen müssen(Vegetarier und arm wie eine Kirchenmaus). Die Fahrt nach Bremen und zurück kostet mich etwa 120 Euro, da habe ich nicht mehr viel Geld über. Am Ende muss ich die sechs Tage durchhungern :rolleyes:

Daen vom Clan
10.11.2003, 21:59
Jo Don, wäre erstklassig, wenn du das machen könntest, wenn du es aber nicht schaffst, dann kann ich versuchen, jemand Anderen zu finden oder mich selbst dahinterklemmen.

@Missy: Öhm...mach dir mal keinen Kopf, wir finden schon Möglichkeiten. Bis jetzt ist unter meiner Schirmherrschaft in Sachen Organisation noch niemand verhungert :)

Freezy
10.11.2003, 23:19
Die ankunftszeit halt ich bei meinem Trupp Flexibel. Wenn das wWtter mitspielt kommen wir gegen 9.00 an. Wenn nicht - falls es in der nacht extrem Kalt ist und man mit Überfrierungsglätte oder ähnlichem rechnen muss - fahren wir wohl erst zu dieser Zeit los. Aber ich sehe da keine Probleme... die Handynummer von Daen ist immernoch im Handy ;)

Göfla
10.11.2003, 23:31
So, mein PC spinnt zwar herum, dass einem das kotzen kommen könnt, aber hier der erste Entwurf für die wann kommmt wer Liste ^^


ca. 07.00 bis 09.00 Uhr .. Ineluki, CosmoAnus (Auto)
ca. 08.00 bis 09.00 Uhr .. Scavenger, DarkSoldier (Zug)
ca. 09.00 Uhr ............ Freezy, TBR, Wischmop, Sunny, Göfla (Auto)
10.42 Uhr ............ Schattenläufer (Zug)
ca. 13:00 Uhr ............ YoshiGreen (Zug)

So...
Das sind alle Angaben die ich gefunden hab ^^

Die Liste editier ich dann nachher zu grossen Liste dazu...

Bitte schickt mir doch mal ne PN wann ihr denn nun kommt...
Und nochwas: besonders bei den Zugfahrern is es wichtig dass ihr euren vollen Namen bekannt gebt, falls ihr ausgeruft werden müsst ... :)

ghost who walks inside
10.11.2003, 23:56
Original geschrieben von Daen vom Clan
@Missy: Öhm...mach dir mal keinen Kopf, wir finden schon Möglichkeiten. Bis jetzt ist unter meiner Schirmherrschaft in Sachen Organisation noch niemand verhungert :) [/B]

traue nie einem mit nem heiligenschein...

also wegen der uhrzeit, da ich mir den großen auftritt vorbehalte werde ich als letzter kommen...

der wahre grund: ich will meine letzte nacht nochmal in meinem bett verbringen... und diese zeit solage wie möglich, bin chronischer langschläfer, und wer mich weckt, der kriegt n tritt....

das ist eine warnung, keine drohung

Scavenger
11.11.2003, 00:31
Original geschrieben von Dark Soldier
Ja das ist auch kein Problem!
Ich denke das wird schon glatt gehen ^^

Also so gegen 9 Uhr.....
Dann müssen wir nen Zug nehmen der um 5:30 fährt!
Geht das mit deinem Dad in Ordnung??
Denn der wollte uns ja zum Bahnhof fahren!

MfG DS


Und wenn uns keiner fährt ich denke mal die 3 Euro haben wir für nach köln auch noch oder ?

So tragisch wäre das dan auch nciht oder?


Also in dem sinne ich plan schonmal alles ein was passieren könnte(Granaten, Gewehre,Hacker Set....).... joa damit soltlen wir für die fahrt nach bremen gewappnet sein.

MFG Scav :D

Dizzy
11.11.2003, 00:52
Nunja nur dann müssen wir schauen dass wir dann genau dann am Bahnhof sind!!
Denn wir holen doch sicher die Tickets, bei denen man den vorgeschriebenen Zug nehmen muss!!
Nunja wir kriegen das schon gebacken!

MfG DS

Scavenger
11.11.2003, 00:59
Klar, sas passt schon.


Und wenn wir halt ne halbe std. zu früh sind, dann gehen wir halt zum Mces und futtern am Köler Hbf noch was vor der langen fahrt ^^.

Also so ein problem ist wohl wirklich nicht redenswert, da hab ich schon schlimmeres durchstanden XD.



MFG Scav.

Dizzy
11.11.2003, 01:04
Joa nur dann muss ich halt bei dir schlafen.
Denn ich denke das wäre sonst ein Problem uns am Bahnhof zu finden ^^

Also dann ist das ja sogesehen alles klar!
Ich meine bei unserer Vorfreude kann doch nix schiefgehen ;)

MfG DS

ApocalyArts
11.11.2003, 02:04
Also hab mal Vati gefragt, ich und mein Freund nehmen den Zug von Lunestedt bnach Bremen um 7:12 oder 7:45, das heißt wir sind spätestens so gegen 8:30 am Bahnhof

YoshiGreen
11.11.2003, 04:08
Hihi Leutz,

also

1. Wollte ich nicht gegen 13:00 Uhr kommen sondern gegen 01:00. Das ist nachts! Gerade der Pate Göfla sollte das Wissen.
*Sich vorstell*


DJ n: Die Bombe im Cafe geht gegen 14:00 Uhr hoch!
Göfla: In Ordnung ich geh um fünf vor zwei mit Desmundo nen Kaffee trinken. :D


Jedenfalls bin ich dann so gegem 7:00 da. Muss gucken wie die Straßenbahnen fahren.

@Daen: Weißt du wieviel n Fahrrad inner SB kostet? Dann kann ich ja mitn Rad zum Rolandcenter fahre und von da an weiter.

@Missy:

hm... nicht ganz die älteste. Wenn die Ad's kommen, biste geschlagen :D

Was gibts neues von Repko??

Katii
11.11.2003, 12:59
wuäääääääääh alle bringen soviel spiele mit aber keiner will mit mir pokemon spielen wuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääääh :( ;)

gibt es noch irgendwas mich betreffende was ich wissen sollte?

naja wenn ihr nicht mit mir spielen wollt spiel ich halt mit meinen PC der hat mich gern!!!!!!!!!! :P

Daen vom Clan
11.11.2003, 15:20
Original geschrieben von YoshiGreen
1. Wollte ich nicht gegen 13:00 Uhr kommen sondern gegen 01:00. Das ist nachts!

Öh...NEIN!! Nachts kommt mir niemand ins Haus *grins*
Meine Wohnung ist wie eine Burg, bei der Nachts die Stadttore geschlossen werden - vor allem wenn ich am Abend zuvor meinen Schatz das erste Mal seit 7 Wochen wieder bei mir....aber DAS ist eine andere Geschichte :)

Am frühen Morgen jedoch, stehe ich euch allen zur Verfügung, d.h. wir können die Herberge gegen 08:00 Uhr angreifen.

@Yoshi: Hmmm...ich glaube, du mußt nur ein weiteres Erwachsenenticket lösen :)

@Kati: Unsinn, natürlich wird gespielt :)
Pokemon kenne ich zwar nicht, aber auf eine Runde Siedler kann ich dich doch sicherlich überreden, oder :)

Simon
11.11.2003, 21:07
So. Dann muss sich der Abgesandte der Hölle (=Hamburg) auch mal melden:
Ich werde wohl, wenn ich die Bahnkarte hole, wieder wohl so eine Uhrzeit anpeilen, dass wir zwischen 10:00 und 11:00 Uhr bei euch ankommen.
Versprechen kann ich aber nix. Versuchen kann ich's aber.
Ansonsten werd ich einen Helikopter kidnappen und mich, StealGray, Golenboy (vielleicht auch DragonRune) einfach zu euch fliegen :D

DJ n

ApocalyArts
11.11.2003, 22:46
Moinsen!

@ Kati: POKEMON??? Achso, die kleinen viecher, da...
Wenn dus unbedingt drauf anlegts, bring ich meinen Ordner mit über 100 Glitzerkarten mit! (Alle in Deckuuuunnng)

NEin, im ernst ich finde Weder pokemon noch Yugioh gehört in dieses Treffen. Besinnen wir uns auf die alten Brettspiele...

Ansonsten gibt es nich viel zusagen...
Achja, verkauft mir jemand n paar SNES-Spiele, nehme aber nur OVP...

Scavenger
12.11.2003, 00:33
Hee Kati warum? Also ich habe imemr noch meine Gesammten Pokemonkarten, auch wenn das zeug schon out ist spiele ich es immer noch gerne.Also wenn du willst können wir ja mal ne runde Pokemon zoggen :A

@ApocalyArts: Ich denke wenn einige leute keine lust haben auf brettspiele, oder die Spielfiguren ausgegangen sind, sind Solche kartenspiele eine gute alternative.

Denn ich denke das bei 30 angekündigten(20 Wirklichkommende) nicht gerade 20-30 Spielfiguren da sind, und stell dir vor 20 leute spielen Die Siedler O_o "oh mein Gott"

Wir müssten den ganzen raum mit Siedlerplätchen auslegen, damit jeder genug platz hat *was für eine vorstellung*


Also ich würde mal sagen das Karten spiele für nebenbei gerne gesehen sind.

MFG Scav.

Dizzy
12.11.2003, 01:43
Ich kann auch meine Sammlung mitnehmen!
Dann zoggen wir ne runde Pokemon!
Das wird sicher lustig, denn ich kann mich nur dem von Scav anschliessen!

MfG DS

rgb
12.11.2003, 12:59
Joa!

Dann nehme ich auch mal meine PKMN Karten mit^^"!
Dann kommen die endlich mal zum Einsatz!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Daen vom Clan
12.11.2003, 15:22
Hmm...ich bin seit gestern unter die Magic-Spieler gegangen, d.h. wenn in dieser Richrtung Interesse besteht, dann könnte man da auch nochmal Karten auspacken.

Außerdem mal meine Bitte: Wer über ein Siedlerspiel verfügt, der solle dieses doch nach Möglichkeit mitbringen. Die wenigen Spielelemente, die wir benötigen (Ressourcenkarten, Spielfelder) könnte man vielleicht ja farblich kennzeichnen oder so?
Aber das wäre schon wichtig, um ein einigermaßen großes Land darstellen zu können, was recht wichtig wäre.


Joa, und wie gesagt - theoretisch habe ich die 300 Euro für das Haus schon überwiesen, also könnt ihr auch schon überweisen :)
Es sidn nämlich bis jetzt erstaunlich wenige Überweisungen eingegangen, genaugenommen keine Einzige!

Also, lasst mich mal nicht auf meinen Ausgaben sitzen ;)

Viele Grüße,
Daen

Dizzy
12.11.2003, 19:00
Öhm soll ich jetzt überweisen oder mitbringen??
Ich bin wie gesagt 15, verfüge aber über ein eigenes Konto, auf das nur ich recht habe zuzugreifen.
Im Klartext das Konto gehört mir!
Soll ich überweisen oder besser warten??

MfG DS

rgb
12.11.2003, 19:43
Hey Daen:D!

Spielen wir jetzt eigentlich noch DSA?
Da ist nämlich ziemlich lange kein Wort mehr drüber gefallen!

Magic Karten hab ich (bzw. mein Bruder:p),
könntei ch auch mitbringen, aber ich kann die REgeln noch
nicht so 100%ig eher so 30-40% :D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ineluki
12.11.2003, 22:42
@DS .. wer ueberweisen kan, soll ueberweisen ... das mit dem mitbringen unter 16 war nur fuer den Fall gedacht, dass die Eltern Stress machen, oder denen das Suspekt vorkommt

Gruss Ineluki

Freezy
12.11.2003, 23:20
Ok, das Geld wird am Freitag überwiesen... vieleicht sollte man noch dazu sagen das jeder seinen Nickname als Zahlungsgrund angiebt damit später nichts durcheinander kommen kann.

ApocalyArts
13.11.2003, 00:24
Ok, also ich und Kupo werden das Geld wohl auch vorher überweisen!
Also kann mir jemand den genauen preis und die Kontodaten geben?

Daen vom Clan
13.11.2003, 00:28
Öhm...das steht doch alles auf der Anmeldung, oder?

Immerhin seid ihr nun schon die Zweiten, die mich danach fragen und hier posten will ich sie nur ungerne (okay, okay, im Grunde braucht man sich ja nur die Anmeldung herunterzuladen, ich weiß!)

Und jedem eine PM zu schreiben, wäre wohl auch ein wenig umständlich.


DSA wird auf jeden Fall auf wunsch gespielt.
Die drei Spielleiter Luki, Shinnie und Daen haben sich da auch schon ziemlich viele, lustige Gedanken gemacht.
Aus diesem Grunde müßte man sich eigentlich vorher überlegen, ob ihr einen "bösen" oder "guten" Charakter bespielen wollt ;)

Omareth
13.11.2003, 00:57
Ich bin 11 = kann nicht kommen. ;__;

Savage
13.11.2003, 01:17
Yay!! Endlich läuft der I-Net Anschluß in der Studentenbude!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Und eins sag ich euch: nach etlichen Jahren 56k Modem ist so ne Standleitung einfach.... *Freudenträne wegwisch* ;)

Egal, jedenfalls hab ich gleich die AGBs runtergeladen. Göttlich fand ich den Teil: '...Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Betrunkene unter eine kalte Dusche und anschließend ins Bett zu schicken...' :D

Die Überweisung werd ich sofort am Wochenende machen. Ich hab nämlich meine Unterlagen nicht hier.

Noch eineinhalb Monate... Mann, läuft die Zeit dahin... :rolleyes:

Göfla
13.11.2003, 19:43
OK, ich gib auch mal n Lebenszeichen von mir...

Also mir is der Computer total verreckt, und gerade dabei ihn neuauzusetzen... Wenn ich Glück habe kann ich heute Abend schon wieder zu Hause surfen, wenn ich Pech habe kann ich erst in paar Tagen wieder ins Internet...

Wollt nur sagen dass wenn ich demnächst Zeit finde, die 20 Euro überweisen werden... Ich bin auf die Idee gekommen dass es mir eigentlich günstiger kommmt wenn ich ne Barüberweisung mache. Hierzu fahr ich schnell über die Grenze und mach das dort ^^
Salzburg liegt ja direkt an der Genze :)

Alsoo bis dann...

mfg, Göfla

YoshiGreen
13.11.2003, 22:29
Hm.... ich dachte BJ und ich bringen dir das Geld am nächsten Wochenende mit?! Oder brauchst dus ganz dringen?

Soso, du spielst also Magic. Nunja ich hatte ja schon von anfang an gesagt das ich Freizeitspieler bin und gerne mein Deck mitbringe.
Und wenn mir jemand mit mir ne Dummie-Runde DSA spielt bin ich dabei :D

Scavenger
15.11.2003, 20:29
*thread hochpush*

:D

Öhmm... mal ne frage ist irgendwas nötiges was wer mitgringen sollte/könnte/will?

oder brauchen wir da nix?

Also wenn nix dagegen Spricht bring ich wieder etwas für den Sound mit.Sprich mein Surround System, so wie beim letzten NATOtreff.

Aber sonst noch irgendwas, denn dann könnte man ja mal ne kleine liste führen ^^.



MFG Scav.

Daen vom Clan
15.11.2003, 20:59
Yo Scav, bring unbedingt dein Sourround System mit, denn dieses Mal haben wir keine Nachbarn, d.h. wir können den Sound aufdrehen "bis nach Meppen!" *grins*

Außerdem wären weitere Siedlerboxen nicht schlecht.

Der Rest steht im Grunde ja in der Anmeldung :)

Scavenger
15.11.2003, 21:07
ok wird gemacht, ach ja und Siedler Boxen kann ich viele mitbringen, sogar mit Seefahrer erweiterung.


Also in dem sinne


*sich schon freu auf Dezember^^*


MFG Scav.

Sry4Spam

ApocalyArts
16.11.2003, 00:34
So, jetzt schreiben ich und mein Kumpel Kupo mal nen Post was wir so mitbringen:

-Zahnputzzeug, Isomatte Schlafsack, Klamotten
-GameCube + n paar Spiele (Wird nur selten benutzt)
-Tetra Master Kartenspiel
-DSA-Basisspiel
-Vieeele Rohlinge und CDs mit dem ganzen Krams
-Musik-CDs
-DVDs (HdR Collectors-edition 1+2, Chihiros R. i. Zauberl., Prinzessin Mononoke, Super MArio Bros......)
-Condor Zimtstangen von Aldi (Die ROCKEN!)
-Gaia Roman

...Und anderes Sinnloses was wir finden!


Soviel dazu, mehr hamwir noch nich...

Bis Dezember dann!

jensmannn
16.11.2003, 00:52
Mhh.. was ich mitbringe:

-meinen nackten Leib.

Mehr nicht.

Spaß beiseite:

-diverse Hygieneartikel, darunter Zahnputzzeugs, Waschzeugs, Haargelzeugs und~ tatsächlicu~ Seife. Wobei Seife kein Waschzeugs ist. Waschzeugs sind Duschgel uÄ.

-Klamotten. Yo. Schwarz, schwarz, schwarz.

-Mhh.. Luftmatratze und meinen schwarzen 1337-Schlafsack.

-Kugelschreiber in allen Größen. Nicht nachfragen.

-Öh.. mal sehen.. mhh... ah. Geld.

-N Zirkel für den Cityrun.

-Klamotten für den Cityrun *bibber* Harhar. Darunter ne lange Unterbüx. Hrrhrr.

Sonst.. nichts.. oder.. vielleicht.

Freezy
16.11.2003, 01:14
HYgiäneartikel sollten ja gang und gebe sein (oder etwa nicht O_o)

Was bei mir noch wichtiges anfällt sind natürlich die Handycam für diverse aufzeichnungen für die nächste Community Generation, mein Rechner für Präsentationen und brennen der Aufzeichnungen, Haargel, Haargel, Haargel, ne Decke und ein paar Österreicher.

Scavenger
16.11.2003, 02:05
Gut dann sag ich auch mal was ich alles mitbringen werde oder eher was auf jeden fall mit muss^^

Also:

- Hygieneartikel(sprich alles was man so für ne woche braucht)
- Surround System
- Siedler Spiele
- Meine Pokémon Karten Sammlung(extra für Kati^^)
- öhm... vielelicht nochn Paar Filme
- Musik CDs Mit allem Möglichen Kram
- Dann werde ich moch Dark Soldier mitbringen XD^^
- Schlafzeug
- Klamotten für 6 Tage
- n Handy falls wir uns beim Cityrun verirren XD
- und diverse andere utensilien zum überleben, sprich süßkram usw.^^

So das wars auch ^^.


MFG Scav.

Gekiganger
16.11.2003, 02:51
Juhuuu *freu*, was zum ungestraft rumspammen. :P

Geki bringt folgendes mit: (nur Interessantes aufgelistet)


- Notebook mit blanker Platte, welche nach den 6 Tagen hoffentlich toll voll ist ;)
- Coole Animemucke, nur das Beste vom Besten ^___^
- ne große CD-Tasche voll mit Anime, vielleicht kann ich da mit jemandem was tauschen (nein, ich nimm kein Lain mit! -.-)
- leider kein Spiel, weil ich da bis Weihnachten schon anderweitig eingespannt bin, gell Luki du Sklaventreiber! :P XD
- vielleicht ein Workshopthema, bin mir aber nicht ganz sicher, aus oben genanntem Grund

CosmoAnus
16.11.2003, 03:42
So, dann werd ichs mal meinem Vorrednern gleichtun.
Folgendes bring ich also mit, was nicht zu Grundausrüstung zählt:
- Mucke-Cd´s (Metal,Mittelalter,Dancehall)
- Digicam
- ne Cd mit meinen gesammelten RPG-Maker-Werken (alle unfertig)
- Pokemon und Magic-Karten
- ein Schachbrett
- Videokassetten voll mit South Park
- den Luki :D

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

Square
16.11.2003, 03:54
Ich wüsste nicht, was ich außergewöhnliches mitbringen könnte, da beschränke ich mich wohl eher auf das normale. ;)

Wenn von The Nightmare Project noch jemand etwas sehen will, dann müsste ich mich wirklich nochmal dransetzen (unter Vorrausetzung, dass die aktuelle Demo auf rpg-maker.com angenommen wird, damit ich sicher weitermachen kann). Es bringt ja nun wirklich nichts, wenn ihr so ein Alibi-Ja sagt und es euch in Wirklichkeit nicht mal die Bohne interessiert, daher frage ich mal, ob so ein Trailer wirklich von Interesse ist. Angesichts der aktuellen Lage der Threads und der letzten Müdigkeit (kann auch an der später Uhrzeit gelegen haben) motiviert mich das alles momentan noch nicht so wirklich. ;)

Ansonsten kann ich dutzende PlayStation 2 Spiele mitnehmen, da mir aber bisher oft etwas abhanden gekommen ist, müsste das dann auch am Ende durchgecheckt werden.:)

Dizzy
16.11.2003, 06:59
Ich bringe mit:

- Alles was mit Hygiene zu tun hat!
- Pokémon Karten (Damit Kati was zu tun hat^^)
- Geld
- Musik-Cd´s
- Digitalkamera
- ein paar DVD´s wenn es recht es (sicherheitskopien versteht sich ;))
- Und viel Gute Laune!!

MfG DS

Göfla
16.11.2003, 07:00
Öhm... Jo...

Ich nimm mit:
- Digicam
- N paar Musik CD's
- DVDs...
- Hygienezeugs
- Schlafsack
- Wechselkleidung :)
- Handy
- Eventuell mein Maker Projekt
- ööh... nen Wischmop und nen Teebär :D

*überleg*

Naja, im grossen und ganzen wars das ^^

*Auf die Uhr guck...*
*ins Bett verschwind*

Ineluki
17.11.2003, 05:51
so .. Geld hab ich soebend Abgeschickt ... sollte die naechsten Tage also bei dir eintrudeln Daen

Hm .. was nehme ich denn mit ...

Alle Packen Hygieneartikel ein ... hm da brauch ich ja dann keine mehr mitzunehmen ;)

* Ich werd nen Schlafsack mitnehmen
* meinen Computer, aber KEINEN Monitor/Tastatur/Maus ... hoffe, mir kann dort einer was zur Verfuegung stellen ^____^
* vielleicht noch ein Luftmatratze
* ganz wichtig LAIN
* meinen Verstand ....
* hm .... mehr faellt mir im Moment nicht ein ...

... sagt bescheid, sollte ich etwas vergessen haben

Gruss Ineluki

Simon
17.11.2003, 12:46
*sich in die Liste einreih*

Ich bringe mit:

- Hygiene-Ausrüstung
- Geld (mit dem Überweisen hab ich's irgendwie nicht so...)
- CDs (ja, ich bring auch welche mit :D)
- Schlafrolle (= Schlafsack)
- Mein gesammeltes Makerzeug, an dem ich arbeite...
- das, was ich spontan noch finden kann

DJ n

Daen vom Clan
17.11.2003, 15:26
Dann will ich mich mal meinen Gefährten anschließen und akribisch genau aufzählen, wie ihr mich am ersten Tag unseres Treffens erkennen könnt:

Also, vor euch steht ein 1,70 Meter gro...äh...kleiner Kerl mit langen braunen Haaren. Auf dem Rücken hat er einen Kasten Cola+MezzoMix gespannt, darauf thront sein Rechner den er mitbringt.
Gefährlich schwankend balanciert er seinen 19-Zoller-Monitor, die 2 Mäuse und die Tastaturen auf dem Kopf, aber er muß dem Luki ja auch was mitbringen. Den Hygienebeutel hat er sich zwischen die Zähne geklemmt, deswegen ist seine Aussprache ein wenig undeutlich. Um seinen Schlafsack transportieren zu können, hat er ihn angezogen und hüpft damit zum Treffen. Zwischen dem kleinen Finger und dem Daumen klebt sein "Magic-The Gathering-Deck", an der gleichen Hand führt er an Handschellen einen schwarzen Koffer mit sich, der eine Exklusiv-Präsentationsversion der Sternenkindsaga birgt. In der anderen Hand trägt er einen Beamer, um den Arm sind Ersatzklamotten gebunden.
Auf dem Beamer liegt eine Haarbürste, die sehr wichtig ist.


Tjoa, das dürfte es im Großen und Ganzen gewesen sein. :D

Square
17.11.2003, 18:19
Original geschrieben von Daen vom Clan
Den Hygienebeutel hat er sich zwischen die Zähne geklemmt, deswegen ist seine Aussprache ein wenig undeutlich.


Die Ausrede muss ich mir merken.:D

Ich erspare mir mal eine Beschreibung, die würde sowieso nicht sehr positiv gestimmt rüberkommen. :)Allerdings muss ich auch erst mal in Erfahrung bringen, ob ein solches Treffen für mich möglich ist. Spätestens am 20. Dezember 2003 werdet ihr aber davon noch erfahren. :)

Schattenläufer
17.11.2003, 19:12
Was ich mitbringe:
- "Der Goldene Reiter" - altbekannter Trailer
- "Der Goldene Reiter" - KS-Demo (wenn ichs schaff)
- eigentlich nix :confused:

Hmm, das is irgendwie wenig. Ich vergess bestimmt wieder alles, is doch immer so.

ApocalyArts
17.11.2003, 20:13
Hoi leutz!

Ähm, ja ich bring dann wohl auch noch Pokemon Karten mit...
Am liebsten würd ich meinen PC noch mitbringen...

Mal schauen, ob ich mir irgendwann ein Notebook besorge, werd wohl gleich mal Ebay, abchecken, weil ich da eh noch Yu-Gi-Oh Karten (3stück!) von mir versteigere...

oder weiß einer wo ich günstig n notebook bekomme?

Dizzy
17.11.2003, 20:40
Öhm, ich habe soeben die Überweisung eingereicht.
Ich denke das Geld wird in ca. 3-4 Tagen drauf sein!
Nunja dann wollte ich noch sagen dass man Notebooks schon günstig bei eBay bekommen kann nur die sind saulahm! -_-

MfG DS

ghost who walks inside
17.11.2003, 20:46
du kriegst sogar noch nen commodre 64 da ^ ^

rgb
17.11.2003, 21:22
Also ich birnge mit:

- Hygiene Kram
- Klamotten
- Fotoapperat
- Demokrit Deluxe-Präsentier-Demo
- Musik/Mp3-Player
- Schlafsack
- Bier
- Ganz viel Geld!

Joa das wars, hab aber bestimmt was vergessen:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

YoshiGreen
18.11.2003, 04:48
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Also ich birnge mit:
- Bier


DAS würd ich lieba ganz schnell editieren :D Schließlich wollen wir ja das noch die Anderen, die grade mit ihren Eltern kämpfen, auch kommen :)

Ich sag mal leiber net, was ich mit bring, sondern nur dass was ich net mitbring: Nichts :D


Hm... jetzt noch was Ernstes: Ich werd wohl doch net die vollen 6 Tage kommen. Das Treffen geht ja am Samstag los, ich werd aber eher so gegen Sonntagabend eintrudeln:

1. Ich finde keine Vertretung für die Zeitung und
2. (das ist eigentlich ausschlaggebend) private Gründe :D

Aber ich hoffe, dass ich den Qutasch den ich versäume wohl nachholen kann :)

Square
18.11.2003, 05:11
Ich seh schon. Also wir wissen ja bis kurz vorm Treffen sicherlich wer alles anwesend ist. Bei der Sache mit dem RPG Maker sollten alle da sein oder möglichst viele - unwichtige Dinge können wir ja auf die anderen Tage verlegen.:)

ApocalyArts
18.11.2003, 20:30
Hm naja...

Mein Game kommt gut vorran, ich muß noch 6 Maps machen, dann noch die Leute, Sidequests und restl. Events in die HAuptstadt packen (Sysiphosarbeit!) und dann ist die Beta fertig, die verschicke ich dann an die Tester und ich denke die Public-Version gibts aufm Treff.

Ähm, Thema Notebook:
Hätte gerne mindestens 300Mhz, große Platte mit mindestens 5GB, Diskettenlaufwerk, CD/RW Laufwerk (Am liebsten DVD/CDRW-Combo Sound reicht onboard und ne akzeptable Grafikkarte mit 16MB, sollte nicht teurer als 350 sein...

Wo bekomm ich das?

rgb
18.11.2003, 21:01
Aaah *ditsch*:D!

Jetzt weis ich was ich vergessen habe (wie oben schon erwähnt):
- Pokemon Karten
- Magic the Gat§$%sjdl:p <-(k.p. wie man das schreibt) Karten

ApocalyArts
19.11.2003, 02:09
hoi Leute!

Also ich meine, es heißt Gathering

Aber warum den Sammelkarten? Da gewinnt, doch der, der die meisten hat (ich?)

Wers nich glaubt, kriegt meinen Ordner...

Öhm, da kann mir lieber einer Schach erklären! Ähm, Ineluki....

Vielleicht finde ich ja noch mein Siedler-Kartenspiel. Da legt mann einfach die Karten für Wege und sowas

Hätte auch noch son komisches Spiel mit elfen, dat heißt Elfenland.
Jemand interesse?

Ineluki
19.11.2003, 07:53
ich frage mal einfach so unverbluemt in den raum ....

Spielt von euch einer GO ?

Ich bin grade dabei, das zu lernen ... mein Kopf raucht schon ^^

Uebrigends hab ich heute mit unserem Schankwart Molch geredet ... er kommt jetzt auf jeden fall mit mir mit ... also bitte auf die Kommt Sicher Liste

Gruss Ineluki

Simon
19.11.2003, 12:53
Original geschrieben von Ineluki
ich frage mal einfach so unverbluemt in den raum ....

Spielt von euch einer GO ?

Ich bin grade dabei, das zu lernen ... mein Kopf raucht schon ^^

Uebrigends hab ich heute mit unserem Schankwart Molch geredet ... er kommt jetzt auf jeden fall mit mir mit ... also bitte auf die Kommt Sicher Liste

Gruss Ineluki
GO? Diese chinesiche Variante von Schach?
Das kenn ich. Mein Geschichtslehrer zeigt uns das des öfteren in Vertretungsstunden oder wenn er keine Lust auf Unterricht hat xD
All zu gut kann ich das zwar nicht, aber Interesse hab ich allemal an einem kleinen Spielchen :)

DJ n

TheByteRaper
19.11.2003, 17:54
Go?
Ich wills unbedingt lernen! \o/
Also wenn du ein Brett und die Steine mitnimmst, wär ich gern bereit, auch mitzulernen ^^
Und wenn du noch dazu ein Lehrbuch hast, in dem alles drinsteht, dann liebe ich dich \o/

Ineluki
19.11.2003, 20:32
aehm ... also es gibt noch ein anderes chinesisches schac ... mit general und einem fluss in der mitte etc .. also das meine ich nicht ^^ ... weiss auch grade den namen nich ... imho kann das aber Yoshi

fuer GO habe ich aber weder ein brett noch spielfiguren ... aber das sollte kein problem sein, sich eins zu basteln ... ist ja ganz einfach ....

Und ich habe gestern meine erste partie gespielt ... und natuerlich 1:24 verloren ^^ ....

ein buch habe ich leider auch nicht dazu, aber hab mir gestern ein paar computerprogramme gezogen .... vielleicht nuetzt das ja was ^^

also ich freu mich schon auf ein paar spielchen .... aber seid gewarnt .. ich bin grotten schlecht

Gruss Ineluki

TheByteRaper
19.11.2003, 20:44
Es gibt Shogi, das is das japanische Schach, vielleicht meinst du das ^^
Naja, Go und selbstbasteln dürfte etwas ....... komisch werden. Ein 19x19 Feld und für jeden Spieler so an die 100 spielsteine seiner Farbe ^^ Das würde etwas lästig werden ^__^

Hm, keine Literatur, ok....aber diese Programme,.....kannst du mir mal die URL schicken zu den Programmen, die würd ich mir mal gern ansehen :)

Ineluki
19.11.2003, 20:57
hm ... die hab ich auch nur er §google d ....

suche mal nach ( Achtung alles Links )

* IGoWin (http://www.google.com/search?q=IGoWin&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8)
* EGO von Wilcox (http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=EGO+Wilcox+GO&btnG=Google+Suche) -> http://www.trygames.com/game.php?aff=searcham&title=Ego
* DieOrLive (http://www.google.com/search?q=DieOrLive&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8) -> http://www.gogameonline.com/files/dieorlivesetup.exe

Gruss Ineluki

ApocalyArts
19.11.2003, 22:59
Japanisches Schach? Also da muß ich passen, ich habe mich bis jetzt ja nichmal an das ca. 15 Seiten starke Tetra-Master regelbuch getraut...

Naja, bin Froh das ich noch lebe...

...Oder hat von euch auch schon mal einer Versucht einer 70 jährigen, die einen UNBEDINGT etwas materielles zu Weihnachten schenken möchte die Namen von Videospielen wie Viewtiful Joe zu buchstabieren und zu erklären?

Naja, ich verabschiede mich wieder, hab noch n Date mit Samus Aran :D

Katii
20.11.2003, 00:13
Ich glaube ich werde nicht kommen

Dizzy
20.11.2003, 00:17
O.o
Wieso das denn nicht.
Kannst du nicht oder wegen Geld oder was??
Wieso kommst du nit??

MfG DS

Scavenger
20.11.2003, 05:44
Kati !!!!!!!;___;

Das kannst du uns doch nicht antun.

Mensch jetzt bringen wir nur wegen dir die Ganzen Karten mit, und dann glaubst du das du nicht kommst?


OCh bitte, sag uns wenigstens nen kleinen grund warum du nciht kommst damit wir wenigstens wissen worum es geht.

;____; :(



MFG Scav.

Katii
20.11.2003, 06:46
Ich hab schiss :/... und was für karten? pokemon??? o.O das war doch nur ein spass o.O hab ja gar keine pokemon karten o.O....

o.O hab nur schiss irgendwie seid heute

Kelven
20.11.2003, 15:05
Was bereitet dir denn so große Sorgen? Du bist doch schon bei der M3 dabei gewesen und müßtest einen großen Teil der Leute kennen.

Daen vom Clan
20.11.2003, 16:30
Jo Kati,
mach dir doch keine Sorgen, beim letzten Treffen hat doch auch alles super geklappt.
Außerdem haben wir diesmal weitaus mehr und größere Räume, d.h. man kann sich auch einfach mal zurückziehen, wenn man keine Lust mehr hat und seine Ruhe haben will.

Scavenger
20.11.2003, 19:44
Aber du kannst uns das doch Trotzdem nicht antun ;__;

Och Kati gib dir nen Ruck und alles wird gut.
Wäre doch wirklich schade wenn du nicht kommen würdest.



MFG Scav.

Dizzy
20.11.2003, 20:04
Also ich denke schiss musst du auf keinenfall haben!
Wieso solltest du schiss haben???
Ich verstehe es nicht.
Komm zur Nato und dann ist alles gut ;)
Also wir sind ne Comm und die hält zusammen da brauchst du wirklich keinen schiss zu haben!!

MfG DS

ApocalyArts
20.11.2003, 20:18
@Kati:
Hey, also mancher sagt ja, he, der hat grad mal 100 Beiträge und is net so langer inner Comm, der es eh egal aber ich sag trotzdem:

Die Community hält zusammen! Ich bin ja selber noch nich so lange drinne und versuche mein bestes mich zu integrieren. Das geht am besten wenn ich neben dem durchschnittlichen 1 Post pro Tag (-_-') mal n paar von euch treffe und neue bekanntschaften treffe.

Ich glaube du bist viel länger in der Comm und warst ja auch schon mal auf nem Treffen, ich aber nicht. Bis jetzt hatte ich keinen Schiß, ich feu mich nur wahnsinnig auf die Leute und vor alle dem die ganzen Erfahrungen die ich dort sammeln kann. Ich will den ein oder anderen kennen lernen, mit meinen fast 30 GC-Spielen angeben (Ups, falscher Text, bitte rausschneiden!) und vor allem mein RPG-Game vorstellen weil ich riesig auf die meinungen gespannt bin.

Ums kurz zu machen: Wenn man in Foren oder Chatrooms über 1 Jahr mit Leuten redet und sie gut kennt, ich hätte keine Angst sie dann in natura zu treffen, ich verbinde das Nato-Treffen nicht mit angst sondern mit riesiger Vorfreude. Man hat sich denn ja wahnsinnig viel zu erzählen und so.

Also, Katim, faß dir (ein/ans) Herz und komm!


(Nun, da ich nach diesem Poetischen und literarisch anspruchsvollen Text in diesem Thread die Leute in zwei lager gespalten habe und mich 50% für verrückt erklären, dass ich son Stuß schreibe, ist meine Mission erfüllt! :-)
Ne im ernst: Is meine Meinung, ich steh dazu (Aber der Teil mit den GC-Games nich...))

YoshiGreen
20.11.2003, 22:27
Also Kati, dass hört sich schon wieder nach ner kleinen Depriphase an ^^
Auf der M3 war doch auch nets. Ausserdem würd ich mich nochmal auf ne Präsentation von deinen Spiel freuen. Es kam ja leider ziemlich am Ende da war ich net mehr so aufnahme fähig :)

Celen
21.11.2003, 02:02
Mit dem Bammel vor dem Treffen gehts mir genauso Kati, zumal ich hier fast niemanden kenne. Wenn man hier aber mal sieht wie nett die meisten Leute hier sind dann braucht man doch keine Angst davor zu haben. Das wichtigste in dem Fall ist immer positiv denken und sich nicht ein reden das man Angst davor hat ;)

@Ineluki:
Ich hab ein Go Brett mitsammt Steinen zuhause und das dürfte ich sicher mitnehmen, da es hier eh nur in der Ecke vor sich hin staubt.
Also wenn ich's mitnehmen soll sags einfach. Spielen kann ichs allerdings nicht.

Celen

Ineluki
21.11.2003, 02:07
Celen .. das waere genial, wenn du das mitbringen koenntest ... da werden sich Mop, TBR, Yoshi und ich sicherlich freuen ^^

Wischmop
21.11.2003, 02:20
Wos.....ööööööööh x)
Ich kenn nur die Grundregeln aus einem deiner Links von der Seite vorher...ich bräuchte wahrscheinlich ewig und drei Tage, bis ich mal einen Stein gesetzt habe. :D
Aber bitte.....nimm das Ding mit.

jensmannn
21.11.2003, 03:25
Der Mop freut sich eben auf alles, was klein und holzig ist. Arr..har. o_O°

Ich hab eben mal so quer überdacht, ob ich nicht die erste Demo von Delta Star zum Treffen mitbringen kann oO_° Das Spielchen macht in den letzten Tagen gewaaaaaaltige Fortschritte.

Wischmop
21.11.2003, 03:28
Original geschrieben von jensma
Der Mop freut sich eben auf alles, was klein und holzig ist. Arr..har. o_O°
Wenn man davon absieht, dass ein original Go-Spieltisch ein wenig größer ist und mehr Holz hat als ein Mopstiel....jöa. :A :D


Ich hab eben mal so quer überdacht, ob ich nicht die erste Demo von Delta Star zum Treffen mitbringen kann oO_° Das Spielchen macht in den letzten Tagen gewaaaaaaltige Fortschritte.
*bestätigt das* Joa, mach mal bitte.

*sich an den Maker werf*

Freezy
21.11.2003, 05:16
Joar, bin auch noch am Leben :D

Das mit dem GO klingt doch mal interresant ich wede euch da auf jeden fall mal über die schlter schauen.

Angst vor dem Treffen? *kopschütel* ... *zurückdenk* ... nunja, ich muss zugeben das ich vor dem ersten Comm treff auch ein wenig Respeckt hatte. Ich dachte immer ich treffe mich mich mit üblen Freaks die nicht richtig im Leben stehen. Das erste zusammentreffen mit Daen und den anderen hat mich dann eines besseren belehrt ;) ... öhm, aber warum bei dir Kati? Du warst doch schonmal da O_o

Im gegensatz zum Channel wird man auf den Treffen nicht Verwurstet wenn man mal nicht weis was 1337 bedeutet *zum Channel rüber lins* >_<

Simon
21.11.2003, 12:45
@ Kati:
Nicht so negativ denken. Alle wie wir da sind sind wir doch alle ganz nett. Wir werden schon keine krumen Sachen drehen oder irgendwelche anderen uminösen Dinge (o_o Komischer Satz... na ja, is ja auch 6:42 Uhr...).
Beim ersten NATO-Treffen lief's ja auch alles glatt und wir hatten viel Spass. Bei der M3 war es ja (so weiß ich von Hörensagen^^°) auch klasse, also wird's bei diesen Treffen nicht anders sein.

@Go:
da würd ich auch gern 'ne Runde mitspielen. Bin zwar nicht so gut, aber ich versuch's einfach :)

DJ n

Göfla
21.11.2003, 14:14
@Kati: Och Mensch Kati o_o
Was gibts denn da zum Angst haben?
Du hast doch eh gesehen wie reibungslos es auf der M3 zugegangen is, und wir haben alle unseren Spass gehabt ^^

Jetzt sag doch nicht einfach so ab...

@Go: Öhm... jo... würd mich jetzt aber auch interessieren... Könnte mir vieleicht eine nette Seele auch besagte Links zukommen lassen? ^^

T.U.F.K.A.S.
21.11.2003, 20:15
ÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!
OLÉ !!! StealGray der Fussballgott :D kommt auf aller jedesten Falle !!! Ich werde das Chaos in die Bude bringen, da könnt ihr euch JETZT SCHON drüber freuen... (DJ n kann von "StealGray und Chaos" ein Lied singen. Er ist einer der wenigen, die es überlebt haben, länger als ein paar Stunden in meinem Zimmer zu sein ! :D) Also, ich bleibe so lange wie der N-DJ und fahre auch zur selben Zeit wieder weg (ja, so machen wir's !!!)
Noch 'ne Frage: Daen, du hast noch nicht gesagt, was es leggeres in dem Haus zu futtern gibt. Ich meine: Was gedenken unsere Gourmet-Köche der hungrigen Meute auf den Esstisch zu "zaubern" :D ???

Dizzy
21.11.2003, 20:30
Ja also IMHO wäre jetzt ne Liste angebracht.
Wer wann was kocht!

@StealGray: Ich freue mich dass du kommen kannst, dann zoggen wir ne runde Fussball. Ich liebe diesen Sport! *schwärm*

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
21.11.2003, 20:37
Original geschrieben von Dark Soldier
Ja also IMHO wäre jetzt ne Liste angebracht.
Wer wann was kocht!

@StealGray: Ich freue mich dass du kommen kannst, dann zoggen wir ne runde Fussball. Ich liebe diesen Sport! *schwärm*

MfG DS

Jo, ich freu' mich auch schon, aber mach' dich schon mal auf was gefasst, ich bin fast so gut wie Lehmann... (naja gut, nur fast...) :D
Und es ist WIRKLICH wichtig, was gekocht wird, denn ich sitze gerade mit leerem Magen vorm PC >:( ! Ich muss zumindest wissen, was es in "Camp RPG" zum Fratzen gibt... (Lecker Raviolli mit Spinatfüllung und in ganz ganz zarter Tomatensoße... BÄH !!! GOTT LASS' UNSEREN KÜHLSCHRANK VOLL SEIN !!!)

Simon
21.11.2003, 21:10
Original geschrieben von StealGray
Jo, ich freu' mich auch schon, aber mach' dich schon mal auf was gefasst, ich bin fast so gut wie Lehmann... (naja gut, nur fast...) :D

Fast so gut wie Lehmann? Stimmt, wenn Lehman ein Holzbein und drei linke Hände hätte :hehe:
War nur Spass, kennst mich ja :D

@Gott Fußball:
Da mach ich auch mit. ^^ Keine Partie ohne mich (außer ich diskutiere mit anderen Autoren *zu Daen schiel*, präsentiere mein Maker-Murks oder esse gerade...)!

DJ n:D

Katii
22.11.2003, 00:03
Nagut habt mich überredet ich komme doch vorrausgesetzt ich hab dann geld o.O ich brauche nämlich dringend neue hosen... o.O

Dizzy
22.11.2003, 00:10
*froi* Das hört sich doch schon viel besser an :)
Also ich freue mich schon tierisch aufs Treffen, obwohl auch ich keinen ausser Scavenger privat kenne!
Nunja Ich bin auch zum 1.Mal dabei!
Also wir werden das schon hinkriegen!^^

MfG DS

ApocalyArts
22.11.2003, 01:48
Also:

@KAti: Super dass du kommst! Sonst wirds noch langweilig!

@kochen: Also mein die Eltern meines Freundes leiten ein eigenes Restaurant und ich belege zum 2. JAhr einen Kochkurs inner Schule, also gebt uns ruhig die anspruchsvollen gerichte. Ich biete an, einen WOK-Topf zu kochen, wir müssten nur irgendwie die Soja-Produkte bekommen...

Dizzy
23.11.2003, 02:02
Jo also cih kann zwar absolut kein schach spielen, aber ich versuche es mal!

Nunja!
@Daen: Ist das überwiesene Geld schon drauf???
Übrigens als Betreffzeile habe ich Dark Soldier Natotreff geschrieben ;)

Nunja das war alles was ich sagen wollte!

BTW: *Thread push*

MfG DS

Jesus_666
24.11.2003, 00:08
Ich poste hier mal rein, weil ich vielleicht kommen werde und deshalb über den Thread hier im Laufenden sein will. Beachtet diesen Post gar nicht.

Daen vom Clan
24.11.2003, 00:44
Joa, aber einen Eintrag in der Sparte "Komme Vielleicht" der Treffensliste hast du dir trotzdem verdient! :)

Das erleichtert uns die allgemeine Übersicht, also gib bitte Bescheid, wenn sich bei dir irgendwas ändert.

Viele Grüße und willkommen an Bord!!

Neo23
24.11.2003, 09:22
Ich werde höchstwarscheinlich kommen. Sollte nichts sehr wichtiges dazwischen kommen. Ich werde vielleicht ein paar meiner Games mitnehmen und zeigen bei Interesse. ( Ich hoffe Daen ist inzwischen über meine erste Vorstellung bei ihm zu Hause hinweg und wieder gesund :D )

Square
24.11.2003, 18:31
Original geschrieben von Neo23
Ich werde höchstwarscheinlich kommen. Sollte nichts sehr wichtiges dazwischen kommen. Ich werde vielleicht ein paar meiner Games mitnehmen und zeigen bei Interesse. ( Ich hoffe Daen ist inzwischen über meine erste Vorstellung bei ihm zu Hause hinweg und wieder gesund :D )

Bei Interesse? Natürlich, ich hab schon von einigen gehört, dass du bei diesem Minitreffen alle überzeugen konntest.

Wo wir beim Thema Vorstellungen sind - sofern das bei mir klappt, wovon ich aber sowieso ausgehe, dann würde ich vorschlagen, dass wir dieses Mal so lange Präsentationen, wie z.B von Daen ein wenig nach hinten verlegen, da soviel Zeit ohne bewegte Bilder doch schon recht müde macht (geht mir bei der Fahrschule auch so und es ist nicht so, dass ich das, was gemacht wird, langweilig finde). ;) Geht jetzt nicht gegen Daen oder so, nur letztes Mal fand ich es schon schade, dass alle so Müde waren, vielleicht lags auch ein wenig am anstrengenden Tag - nur dieses Mal sollt ihr auch richtig was mitbekommen.

Ich hab einen 8minütigen Trailer gebastelt, der damit nur halb so lang ist. Meiner Ansicht nach ist er auch spektakulärer, was die Szenen angeht. Eventuell würde ich auch noch das neue Spielsystem, welches ab Kapitel 2 anfängt zeigen.

Das Problem ist nur, dass wieder mal fast alle nichts damit anfangen können, da sie die Demo nie gespielt haben und spielen werden - dadurch rede ich eigentlich dann mit der Wand, daher wäre es schon schön, dass es sich einige noch angucken würden, sonst haben nur Kelven und einige wenige andere was davon. :)

Eine Idee:
Wenn man von den Projekten etwas preisgibt, dann kann man ja auch sicher Kritikpunkte feststellen. In kurzen Trailern, die das Spiel von der Schokoladenseite zeigen geht das wiederum nicht. Im anderen Fall wäre es doch eine Idee, wenn man während der Präsentation noch Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringt, teilweise was es bei Sternenkind Saga ja auch schon so der Fall, auch wenn Daen vornerein an nahezu alles gedacht hat. :)

Daen vom Clan
24.11.2003, 18:58
Hiho Square,
meine Präsentationen sind deswegen immer als Erstes, weil sich
a.) niemand anders sonst getraut hat *zwinker*
b.) das Tradition hatte *grins*

Schade eigentlich, ich konnte mir meine fünf-stündige SternenkindSaga-Präsentation schon so richtig als Auftakt-Veranstaltung vorstellen und wenn danach alle eingeschlafen sind, würde es am Morgen weitergehen, in dem wir in der Turnhalle die Schlüsselszenen des Spiels nochmal nachgestellt hätten :(

Nein ernsthaft, ich verstehe deine Sorge, würde mir aber unsere liebevoll gestaltete und sehr mühevoll erstellte und vorbereitete Präsentation nur sehr ungerne auf einen "unbeliebteren späteren Sendeplatz" verschieben lassen, denn wie du schon richtig sagst - die Leute sind dann nur noch müde und genervt.
Und "nichtbewegende" Bilder wirst du auch bei allen anderen Präsentationen finden, oder habt ihr alle ein Tool entdeckt, das anders funktioniert...sagt mal, bin ich hier nicht bei www.worldcraft.de..?!?

Es wird immer Leute geben, welche diese "Sendetermine" belegen müssen...sofern wir den ganzen Spaß nur an einem Abend machen.
Verlegen wir das allerdings auf zwei Abende, dann sieht das schon ganz anders aus.


*pling*
Idee!!
Mit Turnhalle und Kamera kommt mir gerade eine Idee :D
Wir könnten doch quasi spaßeshalber die schönsten Szenen der verschiedenen Spiele nachspielen, diese aufnehmen und für alle Daheimgebliebenen einen Wettbewerb eröffnen, in dem sie erraten sollen, um welche Spiele es sich handelt.

ApocalyArts
24.11.2003, 19:22
Hm ja, ich werde zum Comtreff wohl schon die fertige Public-Version mitbringen. ICh weiß jetzt nicht ob ich die Demo schon vorher rausbringen soll, oder ob ich sie erst in Bremen "enthülle"...

Ich weiß nicht, ich werde das SPiel wohl SEHR ausführlich zeigen und jede lokation anzeigen, sodass ihr fast alles zu sehen bekommt. Den Prolog überspringe ich dann, und werde zu gegebener Zeit diesen in der Roman-Version vortragen/lesen oder so...

Da wir ja mehr PCs haben, schau ich mal bzw. können wir ja schauen, dass jeder für sich die Spiele in ruhe mal anspielt. Ich bin mitlerwile der ansicht dass sich mein Spiel im nächsten Jahr mit Eternal Legends vergleichen lässt. Ich habe jetzt eine Projektgröße von 160 Maps und 5,5 MB ungezippt, das Spiel an sich ist in der Demo vielleicht 20% fertig, dass heißt grob das die fertige version ca. 25MB groß wird und ich auf alle fälle auch so um die 700 Maps habe. Ok, dass klingt jetzt hochgeputscht und angeberisch, dass soll es aber nicht sein. Ich werde bei meinem fortrag nur viele Fragen beantworten und viel über die Zukunft des Projektes erzählen dass weiterhin noch weit über 1 Jahr in anspruch nehmen wird.

Naja, seis drum, bitte überspringt diesen Text und freut euch darrauf das ich ein Spiel zeige, dass mit sicherheit ziemlich Okay ist!

Ähm ja, also cu...

Square
24.11.2003, 19:35
@Daen:

Nein, ich denke mal, bei diesem großen Anlauf werden mehrere Leute mit derartigen Präsentationen kommen. Letztes Mal war es so, dass eure Präsentation begann und danach es mit dem Genesis weiterging. Danach kam dann Hibernate usw. Im Gegensatz zu Ky hab ich keine Witze, die andere wieder zum aufwachen bringen. :)

Ich fänd es nur schon ganz gut, wenn ich einige Leute durch das schauen des Trailers Interesse geben könnte, so wie Hibernate, Sternenkind Saga usw es auch geschafft haben. Alleine die Tatsache, dass nur einer oder zwei The Nightmare Projekt trotz zwei Demos kannten, fand ich Schade. Und in den Threads im Forum ist auch nie viel los und ich habe noch nie eine Antwort von jemanden aus dem Treffen in meinem Thread erhalten, was u.a. zeigt, dass ich niemanden erreicht hab. Ich kann keinen zwingen, mein Spiel zu mögen, will ich auch gar nicht, aber da ich gegen Hype bin und nur die Chancen nehme, die man jedem bietet, möchte ich durch solche Sachen ein wenig Resonanz. ;)

rgb
24.11.2003, 19:41
@ApocalyArts

Hehe, geht mir genauso unser adventure (sig) ist 12 mb Groß und
umfasst 290 maps, und dazu ist es auch erst so zirka 25% Fertig
^^"!

Wegen Präsentation:
Ich werde auf jeden Fall die Technik Präsentieren und die
ganzen Menüs, dann werde ich noch einige Orte vorstellen und
etwas über die Story erzählen und was noch so kommen soll!
Mehr fällt mir grade nicht ein:p!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Dizzy
24.11.2003, 20:02
Nunja deine Idee, Daen, ist ganz interessant, das könnten wir machen!
Ich finde so bekommen die anderen mit was sie verpasst haben und warum sie das nächste mal dabei sein sollten ;)
Nunja zu den ganzen Präsentationen, ich bin schon sehr gespannt :)

MfG DS

Daen vom Clan
24.11.2003, 20:28
Original geschrieben von Square
@Daen:

Nein, ich denke mal, bei diesem großen Anlauf werden mehrere Leute mit derartigen Präsentationen kommen. Letztes Mal war es so, dass eure Präsentation begann und danach es mit dem Genesis weiterging. Danach kam dann Hibernate usw. Im Gegensatz zu Ky hab ich keine Witze, die andere wieder zum aufwachen bringen. :)

Ich fänd es nur schon ganz gut, wenn ich einige Leute durch das schauen des Trailers Interesse geben könnte, so wie Hibernate, Sternenkind Saga usw es auch geschafft haben. Alleine die Tatsache, dass nur einer oder zwei The Nightmare Projekt trotz zwei Demos kannten, fand ich Schade. Und in den Threads im Forum ist auch nie viel los und ich habe noch nie eine Antwort von jemanden aus dem Treffen in meinem Thread erhalten, was u.a. zeigt, dass ich niemanden erreicht hab. Ich kann keinen zwingen, mein Spiel zu mögen, will ich auch gar nicht, aber da ich gegen Hype bin und nur die Chancen nehme, die man jedem bietet, möchte ich durch solche Sachen ein wenig Resonanz. ;)


Das verstehe ich, Square, das verstehe ich sogar sehr gut. Und das ist auch genau der Grund, warum Shinnie und ich so dafür kämpfen, ebenfalls einen guten "Sende-Platz" zu erwischen, da wir beide auch sehr sehr viel von unserem Herzblut in dieses Spiel stecken und die Resonanzen der Community quasi das Lebenselixier ist, das unsere Maker-Seele am Leben hält :)

Es geht ja nun auch nicht daruzm, das man versuchen will, das die Leute das Spiel mögen, sondern es geht darum, noch aufmerksamen Zuhörern das eigene Spiel vorstellen zu können und genau dort könnte es Probleme geben, denn jeder will sich der vollen Aufmerksamkeit der Leute versichert wissen.
Dahingehend müssen wir einfach eine Lösung finden.
Wir könnten es einfach auslosen, aber dann kann es jemanden erwischen, der z.B. überhaupt nicht als Erster anfangen will.

Weitere Möglichkeiten wären einfach ein Zeitplan.
D.h. wir erstellen einfach einen Zeitplan und jeder kann sich dort eintragen und angeben, wie lange seine Präsentation ca. dauern wird und wann er sie gerne vorführen würde. Veranschlagt sind auf jeden Fall schonmal zwei Abende.
Das Programm könnte man z.B. auch schonmal in das Jugendheim hängen.


Ich würde vorschlagen, das wir Samstag den 27.12. und Sonntag, den 28.12. als reine PräsentationsAbende benutzen.

Wie gesagt, mir persönlich macht es nichts aus, als Erster vor annähernd 30 Leuten zu sprechen, was vielleicht nicht auf Jeden zutrifft. Und wie du auch, würde es mir sehr viel bedeuten, vor einer aufmerksame Zuhörerschaft zu sprechen...



Wie dem auch sei, angeregt durch obenstehende Diskussion, findet sich hier mein erster Vorschlag zur zeitlichen Grobplanung:



Samstag, 27.12.
-----------------------------
Vormittags: Ankunft
Nachmittags: Ankunft
Abends: Spiele-Präsentationen, Teil 1
-----------------------------


Sonntag, 28.12.
-----------------------------
Vormittags: Ausschlafen
Nachmittags: Fussball-Turnier (?)
Abends: Spiele-Präsentationen, Teil 2
- Shinshrii, Daen: Die Sternenkind-Saga, ca 2 Stunden
-----------------------------


Montag, 29.12.
-----------------------------
Vormittags: Ausschlafen/Einkaufen
Nachmittags: Jensma's Schnitzeljagd
Abends: Siedlerabend, Konsolenabend
-----------------------------


Dienstag, 30.12.
-----------------------------
Vormittags: Ausschlafen/Einkaufen
Nachmittags: Workshops zum Maker aller Art
- Gekiganger: Technikworkshop
- Daen: Das kleine Story ABC
Abends: Rollenspielabend DSA
-----------------------------


Sylvester, 31.12.
-----------------------------
Vormittags: ?
Nachmittags: ?
Abends: Rollenspielabend Shadowrun
-----------------------------


Donnerstag, 01.01.
-----------------------------
Vormittags: Aufräumen
Nachmittags: Verabschiedung
Abends: Daen lädt Shinnie zum Essen ein
-----------------------------



Das alles hier hat natürlich nur Vorschlagscharakter. Wer bei irgendeiner Tätigkeit nicht mitmachen will, der muß das hier nicht zwangsläufig schreiben, sondern kann jederzeit gerne etwas vollkommen Anderes machen.
Eine grobe Richtlinie ist trotzdem vonnöten, meiner Meinung nach.


In diesem Sinne: Tragt euch bitte ein, ich editiere das dann hinzu :)

Jesus_666
24.11.2003, 20:28
Original geschrieben von ApocalyArts
Ich werde bei meinem fortrag nur viele Fragen beantworten und viel über die Zukunft des Projektes erzählen dass weiterhin noch weit über 1 Jahr in anspruch nehmen wird.
Entwicklungszeit und Qualität eines Projektes müssen nicht unbedingt miteinander zusammenhängen. Der Beweis ist das SexyMan RPG (wegen Uploadproblem nicht auf der Seite erschienen, wäre wohl eh abgelehnt worden... ^_^°).



Hmmmm... Ich habe gar nichts, womit ich alle langweilen kann... Ich hab's! Ich nehme das SMRPG, setze eine 2 hinter den Namen und versuche dann zu erklären, warum das Game so nach 2000 aussieht. XD

Oder noch besser: Ich lasse es.


PS: Was ich gerade gesehen habe:
Abends: Rollenspielabend ShadowrunMein Kommentar: OMGWTFSHDAOWRNU!!!!!!!!!!!!!!!!!!"3
(Ich will seit Jahren mal Shadowrun zocken, hab' aber in der Gegend hier niemanden gefunden, der das spielt...)

Freezy
24.11.2003, 20:36
Och, ich würde die sache nicht zu streng sehen. Diesmal haben wir ja n haufen Zeit und müssen die Präsentationen nicht irgendwo in der Nacht zwischenquetschen.

Uia... ich hol mir noch n paar Videocasetten ^_^

rgb
24.11.2003, 21:01
Hi Daen!

Wegen Präsentation am Ersten Tag als erstes oder als zweites!

Achja, und


Dienstag, 30.12.
-----------------------------
Vormittags: Ausschlafen/Einkaufen
Nachmittags: Workshops zum Maker aller Art
- Gekiganger: Technikworkshop
- Daen: Das kleine Story ABC
Abends: Rollenspielabend DSA
-----------------------------


Ich würde eher sagen Rollenspielenacht DSA, meine Kumpels haben das
schonmal gespielt und sind nicht mal mit einem Abenteuer in einer Nacht fertig geworden, also vielleicht kann man das ja auf 2 Nächte verlegen, mit Pause natürlich:D![QUOTE]

Dingsi
24.11.2003, 21:10
Hm.. ich bin ja nur von 27-29 da. Also würde für mich der DSA Abend wegfallen, das wär schade. ;_;
Naja... Spiele-Präsentationen möchte ich aber auch alle haben. Besonders die von Sternenkind. ^^

Also im Grunde bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Plan. DSA muss ich auch nicht unbedingt haben, Siedler ist auch schön. ^^
Außerdem sind wir soviele Leute mit soviel Zeit... da wird schon alles passen. Notfalls kann man ja auch noch vor Ort Änderungen vornehmen.
Oder müsst ihr euch alle einen Monat vorher schon auf den Ereignisablauf einstellen?

Square
24.11.2003, 21:14
Das Fussballtunier fände ich übrigens eine gute Sache. Gerade weil es auch immer Leute gibt, die es nicht unbedingt können, aber trotzdem Spass dran haben. Trotzdem sollten die Teams fair sein, damit schwächere Spieler eingebunden werden müssen - ich denke mal alleine die Unkenntnis bezweckt dieses aber schon.

Auch sollten Hasser und Verlierer nicht sofort sagen "ich spiel nicht zu Ende".

Man könnte es aber auch nach Kategorien einteilen, wenn z.b die Techniker gegen die Storywriter spielen oder so - zu Not kann man die restlichen reinmogeln. :)

Ich gehe mal davon aus, dass die Halle nicht die kleinste der Welt ist und wir 5 gegen 5 spielen können - mal 4 oder 5 Teams. Ich könnte dann entsprechend einen Spielplan vorab erstellen, wenn ich weiß, wer wo spielt bzw wieviele kommen. ;)

Ich denke damit jeder gleich oft spielt, sollte man das in einem Gruppensystem machen nach dem Muster:

Gruppenphase

1. Team A*
2. Team B*
3. Team C
4. Team D



Team A - Team B um XX: XX Uhr
Team C - Team D um XX: XX Uhr

Team A - Team C um XX: XX Uhr
Team B - Team D um XX: XX Uhr

Team A - Team D um XX: XX Uhr
Team B - Team C um XX: XX Uhr


"*" Spiel um Platz 1 um XX: XX Uhr
" " Spiel um Platz 3 um XX: XX Uhr

Und dann die Spiele jeweils 10 bis 15 Minuten. Bei weiteren Teams müsste das natürlich geändert werden - bei 6 Teams wäre dann aus zeitlichen Gründen wohl zwei Gruppen besser.

So ich hab das nur mal eben so hingeschrieben, weil sowas vor Ort sich immer schlecht regeln lässt und ein Durcheinander herrscht. ;)

Jemand sollte natürlich auch eine Pfeife mitbringen. Ausreden wie "Ich hab meine Tage " usw gelten nicht, es zwingt euch ja keiner, dass ihr laufen oder gut spielen müsst. :D

DragonThorm:
DSA braucht jedoch sehr viel Zeit, das wäre nur was, wenn wir kleinere Gruppen machen würden.
:rolleyes:

Daen vom Clan
24.11.2003, 22:36
Original geschrieben von DragonThorm
Oder müsst ihr euch alle einen Monat vorher schon auf den Ereignisablauf einstellen?

Jepp, leider. Denn die Leute, die nur einen oder zwei Tage kommen, sollen abschätzen können, welche Themen und Ereignisse sie interessieren, um ihren Besuch abstimmen zu können.
Aus diesem Grunde finde ich das schon wichtig zu erfahren, ob alle mit dem vorläufigen Plan einverstanden sind.


@Square: Da ich auch beim Fußball mehr Schwalben schauspielere als Tore mittels Technik schieße, wäre ich gerne im Storywriter-Team :)
Außerdem habe ich meine eigene Cheerleadering und Masseuse dabei...äh...Shinnie...guck nicht so böse...Mist, okay, dann eben ohne Cheerleader und Masseuse ;)

Aber deinen Spielplan finde ich super!! :)

@DSA: Doch, auch das kann man in großen Gruppen spielen, wir haben uns da schon etwas einfallen lassen!!

Freezy
24.11.2003, 22:54
Öhm, Thema Fussball... ich kann es zwar nicht - Spiele es aber sehr gerne. Gibt es irgendwelche Schuhvorschriften für die Halle? ICh betätige mich nicht so oft Sportlich, deshalb hab ich keinerlei hallengeeignete Turnschuhe. Im Notfall müsste ich mir hald noch billige besorgen.

ghost who walks inside
24.11.2003, 23:29
@freezy

also ich spiel mit meinen springern, was du machst is mir egal ;)

Square
24.11.2003, 23:41
Das mit dem Team war nur so eine Idee. Wahrscheinlich gibts am Ende zu viele, die in keine Kategorie am Besten aufgehoben wären. ;)

Darüber können wir später reden, wenn wir wissen, wer dabei ist und wer nicht. ;)

Und Daen, du kannst ja gerne derartige Aktionen am Rand ausführen, wenn du gerade ein Spiel Pause hast und der Meinung bist, dass du dich zu wenig bewegt hast. Frage ist nur, ob du dieser Doppelbelastung gewachsen bist. :D

@Freezy:

In der ersten drei Klassen hieß es damals "weiße Sole", heute aber ist das Jacke wie Hose. Wichtig ist, dass du kein Kilo Hundekot oder Schlamm dran hast, sprich sie sollten sauber sein und nicht unbedingt färben, aber das dürfte möglich sein oder?:D

@ghost who walks inside:
Gut, dann kannst du in Ente die Ente den Teamchef Huttler spielen. :D

Dizzy
25.11.2003, 00:04
FROI!!
Ich freue mich tierisch dass wir ein Fussballturnier veranstalten, ich würde auch so denke ich eher zu den StoryWritern gehören, da ich da begabter bin als in der Technik!!

Nunja ich freu mich schon!

MfG DS

Ineluki
25.11.2003, 00:28
Also ich will euch ja nicht den spass verderben, aber ich distanziere mich schon mal von dem fussballtournir ... die die auch kein fussball wollen koennen ja bei unserem schach tournir mitmachen ... und die schnittmenge aus beiden gruppen rennt dann ebend immer hin und her ^^

wann ich praesentationen mache, ist mir eigentlich sowieso egal, da ich befuerchte, euch zu tode zu langweilen ;)

apropos langweilen ... habt ihr besondere wuensche, was ich vorstellen soll ?

Gruss Ineluki

ghost who walks inside
25.11.2003, 00:30
Original geschrieben von Square

@ghost who walks inside:
Gut, dann kannst du in Ente die Ente den Teamchef Huttler spielen. :D

muss ich nich verstehen, ne?

Savage
25.11.2003, 02:44
So, Überweisung ist erledigt.

Der vorläufige Zeitplan von Daen gefällt mir ganz gut. (Vor allem die 2 Stunden Sternenkind-Saga! *lechz* :D )

Boah, DSA-Abend! Klasse! Das heißt, falls sich jemand dazu bereit erklärt, nem eingefleischten AD& D'ler die Regeln zu erklären.
Nur schade, dass ich beim Shadowrund-Abend schon weg bin. Mein Char hätte mal wieder nen Run vertragen. ;)

Freezy
25.11.2003, 03:09
Original geschrieben von Square
Gut, dann kannst du in Ente die Ente den Teamchef Huttler spielen. :D

:hehe: Das ist lustisch... vorallem wenn man eine mehr als abgeneigte stellung gegenüber den bespringertem Fussvolk eingenommen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Man, ich freu mich schon riesig druf mit euch n bissle zu kicken :D

Dizzy
25.11.2003, 03:15
Ohja Freezy.
Ich bin ebenfalls heiss dadraf mit euch zu kicken.
Mal schauen wie die mannscaft von mir klarkommt XD
Nunja dennoch muss ich nochwas sagen: IN 34 Tagen ist es soweit!!

Nunja ich denke dass noch die Kochliste hermuss, da ch immer ans essen denke ^^

MfG DS

ghost who walks inside
25.11.2003, 03:58
Original geschrieben von Freezy
:hehe: Das ist lustisch... vorallem wenn man eine mehr als abgeneigte stellung gegenüber den bespringertem Fussvolk eingenommen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Man, ich freu mich schon riesig druf mit euch n bissle zu kicken :D

hey, hey, kann mich ma einer aufklären?

*wer denkt hier an was falsches , he?*

Freezy
25.11.2003, 04:04
Also, angefangen hat alles als Daen den vorschlag machte das ein paar szenen aus verschiedenen Spielen nachgestellt werden. Danach kahmst du und hast was von Springerstiefeln erzählt.

Square hat Springerstifel mit den bösen bösen Hautköpfen Asoziirt und (im scherz) gesagt das du dann gleich Huttler aus "Ente die Ente" spielen könntest (Huttler ist eine Persiflage auf Adi Hi**ler)

ICh hoffe das hat geholfen... back 2 topic

ghost who walks inside
25.11.2003, 04:05
Original geschrieben von Freezy
Also, angefangen hat alles als Daen den vorschlag machte das ein paar szenen aus verschiedenen Spielen nachgestellt werden. Danach kahmst du und hast was von Springerstiefeln erzählt.

Square hat Springerstifel mit den bösen bösen Hautköpfen Asoziirt und (im scherz) gesagt das du dann gleich Huttler aus "Ente die Ente" spielen könntest (Huttler ist eine Persiflage auf A. Hi**ler.

ICh hoffe das hat geholfen... back 2 topic

sicher, darf ich mich wehren diese rolle zu spielen?
danke -.-"

Square
25.11.2003, 04:33
Original geschrieben von Ineluki
Also ich will euch ja nicht den spass verderben, aber ich distanziere mich schon mal von dem fussballtournir ... die die auch kein fussball wollen koennen ja bei unserem schach tournir mitmachen ... und die schnittmenge aus beiden gruppen rennt dann ebend immer hin und her ^^

wann ich praesentationen mache, ist mir eigentlich sowieso egal, da ich befuerchte, euch zu tode zu langweilen ;)

apropos langweilen ... habt ihr besondere wuensche, was ich vorstellen soll ?

Gruss Ineluki

Wenn jemand diverse Veranlagungen hat, die das Spielen wirklich unmöglich machen, dann könnte ich es verstehen. Ansonsten sind wir ja an einem Treffen mehrere Tage, wer anderweitig krank ist, würde sowieso nicht kommen. ;)

Ineluki, ich finds schade, dass du dich distanzieren willst, es soll Spass machen und auch der Patchmeister wird ein wenig Spass haben. Es ist kein "Ich lach alle aus, die es nicht können wie in den Klassen damals", es gibt eigentlich keinen Grund sich davor zu scheuen. Es wird sich auch keiner Verletzen, solange da es halt nicht wirklich ernst zu nehmend ist. Ich denke gerade so könnten die vielen Fremden sich ein wenig im Team kennen lernen.

Wir können Schach und alles auf der Welt spielen, aber ich würde es schade finden, wenn einige das in dieser Zeit machen würden, das würde die Atmosphäre schon deutlich zerstören. Gerade wenn nur Leute spielen würden, die wirklich gut Fussball spielen könnten. Außerdem spielt sich eine Schach gegen Abend viel besser als am Nachmittag. ;)

Ineluki, selbst wenn du es wirklich nicht kannst und es dir peinlich ist - dich wird niemand deswegen auslachen oder anmeckern, selbst wenn du nur rummstehst. Es soll sich keiner die Lunge aus dem Bauch rennen, sondern nur alle Spass haben. Und manchmal kann selbst das, was man am meisten hasst, spass machen. Probiers doch einfach.

Ansonsten werden sich wirklich Gruppen bilden, da einige lieber mit Ineluki Schach spielen wollen und so ist alles getrennt, nur wenige Spielen Fussball und ein derartiges Tunier fällt ins Wasser. Ich hab viele Tuniere schon von Freizeittreffen gesehen und diese Aufspaltung hat einige total zerstört, so dass nur die andere Aktivität ausgeführt wurde und ein kleiner Teil die Sportart ausgeführt hatte. ;)

Ich hoffe soviel Text ich hab dich nun erreicht und du bist dabei.:) Wenn ja, dann nimm das Trikot aus dem Kopfer, beiß die Zähne zusammen und sei ein Tier.:D

Daen vom Clan
25.11.2003, 04:45
Yeah, ich muss Coach Square Recht geben.
Auch ich selber bin ein grottenschlechter Fussballspieler und Teil des wohl erfolglosesten Teams aus Computerfachleuten, das Bremen je gesehen hat. Wir sind so schlecht, das uns nicht einmal "Das Wunder von Bern(e) [Vorort von Bremen] hätte retten können.
Und bei uns waren Zuschauer aus allen Herren Ländern und aus diesen Zeiten bin ich gegen Spott so abgehärtet, das mir sowas nichts mehr ausmacht :)

Aber in diesem Spiel wird es keinen Spott und keinen Hohn geben :)
Wer lacht, der wird zum klodienst verdonnert ;)
Mir persönlich wäre es eine große Ehre, mit dir in einer Mannschaft zu spielen! *Spielervertrag rüberreich* *Ablösesumme an Technikteam bezahle*

Und hey - im Notfall patchen wir den Ball einfach, nicht wahr?


Daraus ergibt sich:

Team 1 - Die Storywriter:
Dark Soldier
Daen vom Clan
Ineluki (wenn der Transfer glatt über die Bühen geht)


Team 2 - Die Techniker:



Team 3- Die Grafiker:


Team 4 - Die Mafiosi:


Oder so...als gorbe Einteilung :)

ghost who walks inside
25.11.2003, 04:50
mh nur 4 teams, je 3 mann?

na dann team 5:

die traumatisierten kinder:

bisherige mitglieder: ghost who walks inside

Wischmop
25.11.2003, 04:52
Tschuldigung, aber mehr als ein "EEK" beim Wort Fußball fällt mir echt nicht ein x) Also ICH hasse Fußball 0o°
Aber zugucken geht schon mal....einmal im Jahr geht das schon...und grad dann, wenns so schön zu Ende geht...

Nyo, mal sehen.

Freezy
25.11.2003, 05:00
Och komm wischy und luki... macht doch biddö mit ;__;

Orginalkommentar von Wolf Dieter Poschmann zum Endspiel bei der Nato: "Jetzt wo Daen die Gelbe karte bekommen hat weil er den Ball mit Positiven daherredens beeinflusst hatte drippelt Ghost mit einem Affenzahn auf das gegnerische Tor zu... DOCH DA! Ineluki hat sich den ball vor die Füsse gepatcht und bevor ich ausreden kann rutsch er schon auf der nassen spur aus die Wischmop hinterlassen hat"

Wenns wirklich soweit kommt werd ich mir wohl nen neuen Ball Coden *auf die schenkel klopf*

Wischmop
25.11.2003, 05:02
Sagen wirs mal so...mal sehen, mal sehen.
Ich kann das Spiel eigentlich überhaupt nicht, und so wie ichs hier lese, sind dann ein Haufen Profis am Werk. Wahrscheinlich Vereinsspieler und so ^^ Und da hat dann so ein kleiner Mop wie ich keine Chance.
Ich werd die Puschel fliegen lassen und cheerleadern *g*

Dizzy
25.11.2003, 05:04
Oje es gibt auch die Mafioso :eek:
Da müsste ich dann eigentlich ein, wobei ich storywriter und mafioso zusammen bin!
Aber mir ist im endeffekt egal wo ich bin hauptsache es macht fun!!!

Nunja Daen, wir hauen die weg!! ;)

MfG DS

ghost who walks inside
25.11.2003, 05:11
Original geschrieben von Freezy
Och komm wischy und luki... macht doch biddö mit ;__;

Orginalkommentar von Wolf Dieter Poschmann zum Endspiel bei der Nato: "Jetzt wo Daen die Gelbe karte bekommen hat weil er den Ball mit Positiven daherredens beeinflusst hatte drippelt Ghost mit einem Affenzahn auf das gegnerische Tor zu... DOCH DA! Ineluki hat sich den ball vor die Füsse gepatcht und bevor ich ausreden kann rutsch er schon auf der nassen spur aus die Wischmop hinterlassen hat"

Wenns wirklich soweit kommt werd ich mir wohl nen neuen Ball Coden *auf die schenkel klopf*

nixe mit genesis-coden das isn rpgmaker, der ist ausschließlich dafür da rpgmaker-games zu machen und nur MIDI´s zu benutzen :p

und der ball wird nicht angetastet oder bekehrt *daen und luki scharf ankuckt*

und es werden ihm keine featues rangebaut...

Deathmaster
25.11.2003, 05:38
Tachchen zusammen!
Endlich kann ich mich mal wieder im Forum melden. Nach extremen Schulstress und Internet Problemen kann ich mich mal wieder zu Wort melden. Da ich mich seit fast einem Monat nicht mehr im Forum umgeschaut habe, würde mich mal die aktuelle Lage des Treffens interessieren. Bleibt es immer noch dabei, dass wir uns in diesem Jugendheim treffen oder gab es irgendwelche gravierenden Veränderungen oder Dinge die ich noch beachten muss? Ihr könnt mir ja mal ne' kurze Antwort schreiben.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Ineluki
25.11.2003, 05:52
hm .. na gut Square² hat mich ueberzeugt ^^ ...

Es war nicht, weil ich mich schaemen wuerde oder es mir peinlich waere (so schnell ist mir nix peinlich) ... nur ich hab eigentlich keinen grossen spass an fussball ... aber mit so einem verrueckten haufen wie euch, ist das wohl etwas anderes ^^

Ob der transfer glatt ueber die buehne rutscht, weiss ich noch nicht ^^ .. wieviel zahlst du denn ;) ....

hm .... da kommt mir eine boeoeoeoese idee *daemonischgrins*

Wenn ich mitspiele, singt uns Daen die Ballade von der Wassernymphe und dem Wandersmann aus der Sternenkindsaga vor *muahahaha*

ist das ein deal ?

btw verlorengegangene member ...

Goefla koennte mal wieder ne PM Triade starten zu allen, die sich noch nicht im Thread Part 4 gemeldet haben .... mir ist noch ein Mitfahrer abhanden gekommen, der sich ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat ... und anderen geht es sicherlich ebendso

Gruss Ineluki

Daen vom Clan
25.11.2003, 15:04
Original geschrieben von Ineluki


Ob der transfer glatt ueber die buehne rutscht, weiss ich noch nicht ^^ .. wieviel zahlst du denn ;) ....

Wenn ich mitspiele, singt uns Daen die Ballade von der Wassernymphe und dem Wandersmann aus der Sternenkindsaga vor *muahahaha*

ist das ein deal ?



Öhm...glaub mir, das kann und will ich den Leuten nicht antun. Lieber erzähle ich eine Geschichte und mach mich sonst wie zum Affen, aber singen ist nicht drin ;)
Und wenn, dann nur, wenn weit und breit kein Schwein ist (vor allem bei so einem schwierigen Lied wie dieser Ballade)

Mist, sieht aus, als müsste ich mich nach neuen Teammitgliedern umsehen *grübel*

sophie497
25.11.2003, 15:31
Dann will ich mich hier auch mal melden.
Also, ich hätte da mal ne Frage, kann man auch früh morgens kommen und am selben Tag wieder abreisen?
Wenn nicht, schade, ansonsten setzt mich mal auf die ganz vieeelleicht~~ Liste..

Zum Thema Fussball: Oh Goooott! Ich würde Mop in allen Punten rechtgeben. Ich kann Fussball auch überhaupt nicht und sollte ich kommen, würde ich auch nur zusehn und anfeuern.

Ineluki
25.11.2003, 16:05
hm .. grummel grummel grummel .... das du dich so ziehrst wie die zicke am strick ...

na ja .. ich mache mal ne abmilderung .... Du singst sie MIR vor ^___^

Wenn ich dich geschichten erzaehlen lasse ist das in etwa so, als wuerde mich einer fragen, ob ich mal schnell den Mp3 Patch praesentieren koennte ^___^

Sollte ja schliesslich auch eine Fussballaequivalente herausvorderung sein ^^

Dizzy
25.11.2003, 17:44
Original geschrieben von SophieGmbH
Dann will ich mich hier auch mal melden.
Also, ich hätte da mal ne Frage, kann man auch früh morgens kommen und am selben Tag wieder abreisen?
Wenn nicht, schade, ansonsten setzt mich mal auf die ganz vieeelleicht~~ Liste..

Zum Thema Fussball: Oh Goooott! Ich würde Mop in allen Punten rechtgeben. Ich kann Fussball auch überhaupt nicht und sollte ich kommen, würde ich auch nur zusehn und anfeuern.

Öhm natürlich geht das, man muss nicht die vollen 6 Tage bleiben!
Es kommt halt dadrauf an ob du von dir selbst sagst ob es sich für einen Tag lohnt nach Bremen zu fahren!
Nunja sonst eigentlich kein Problem!

MfG DS

Square
25.11.2003, 18:45
Ich spiele gerne Fussball, allerdings kann ich es nicht wirklich. Ich hab seit einem halben Jahr wegen Leistenprobleme (die ich übrigens auch mitbringen werde) kein Fussball mehr richtig gespielt und werde wohl u.a. ins Tor gehen oder so ähnlich. Wishmop im Notfall kannst du auch einen Kasten sauber halten. :D

Cheerleaders können die momentan Pausierenden. :)

Ich geh' mal davon aus, dass 70% generell kein Fussball spielen, ich erinnere mich noch damals, als ich einer der wenigen war, die sich überhaupt nur für Fussball interessierten und das heißt längst nicht, dass ich es kann. :)

Hätten wir Basketball oder Handball gespielt, wäre das noch dämmlich gewesen für die, die es nicht können, denn wenn sowas jemand wirklich gut kann, dann hat das andere Team schon absolut verloren. Beim Fussball freut man sich doch gerade dann, wenn die Leute, die man aus dem Forum gut kennt ein Tor schiessen, obwohl sie nie Fussball spielen und es eigentlich nicht können und so behelfsmässig es doch noch schaffen und nicht wenn die Profis alles alleine machen und jeweils 10 Tore auf dem Buckel haben. Also keine Angst. :)

T.U.F.K.A.S.
25.11.2003, 20:14
Naja solange ich im Tor stehe und keine "Angstgegner" (@ Dj n: Du weisst schon wen ich meine... nein, nicht dich !!!:D) mir einen Ball nach dem anderen reinzwirbeln, is' alles im Lot aufm Boot !:D
Und @Daen:
Dopch ich hätte mich schon getraut, die erste Präsentation zu machen, aber mich fragt ja keiner !!! :\

YoshiGreen
25.11.2003, 21:34
Original geschrieben von Ineluki
[B]wuerde mich einer fragen, ob ich mal schnell den Mp3 Patch praesentieren koennte ^___^


Das find ich net lustig :( !!!!!

Fußball ist eigentlich nich so mein Ding. Aber ich komm ja erst am Sonntag so gegen Abend. D.h. ich fall dafür sowieso aus! Ich hör schon die freudenrufe der anderen: Yoshi kommt nicht! Das Tor bleibt stehen! :D

Und Ineluki hat damit seine "Schach-tunier-ausrede" verloren, weil ich ja die Bretter mitbring. Leider verpasse ich einen Präsentationenabend. Aber das kann ich verschmerzen. Besonders wo doch nur so ****Spiele präsentiert werden. Bestest Beispiel SKS! Ups,....äh.....hallo Daen..... schönes Wetter,oder?.....äh....warum hast du deine LARP-Waffen mit??!?!.....Daen?....DAEEEEENNN! AHHHHHHHHH!!!!!!!

*krach**rumpel*

T.U.F.K.A.S.
25.11.2003, 21:52
Original geschrieben von YoshiGreen
Das find ich net lustig :( !!!!!

Fußball ist eigentlich nich so mein Ding. Aber ich komm ja erst am Sonntag so gegen Abend. D.h. ich fall dafür sowieso aus! Ich hör schon die freudenrufe der anderen: Yoshi kommt nicht! Das Tor bleibt stehen! :D

Und Ineluki hat damit seine "Schach-tunier-ausrede" verloren, weil ich ja die Bretter mitbring. Leider verpasse ich einen Präsentationenabend. Aber das kann ich verschmerzen. Besonders wo doch nur so ****Spiele präsentiert werden. Bestest Beispiel SKS! Ups,....äh.....hallo Daen..... schönes Wetter,oder?.....äh....warum hast du deine LARP-Waffen mit??!?!.....Daen?....DAEEEEENNN! AHHHHHHHHH!!!!!!!

*krach**rumpel*

JA YOSHI KOMMT NICHT !!! Die Hütte bleibt stehen !
Wann soll ich dich im Krankenhaus besuchen ?:D

Ne, nur'n Scherz und sorry 4spam :D

Square
25.11.2003, 22:23
Ich versuche das mal kategorisch aufzuteilen, bei Änderungen könnt ihr mir eine PN schreiben, wenn es nicht passt oder ihr total unzufrieden seit:

Team 1: Die schlauen Köpfe (Storywriter, Viel-Schreiber)

Daen vom Clan
Ineluki
Göfla
Shinshrii
GSandSDS
Schattenläufer
Dark Soldier

Leute, die viel schreiben oder diverse Storythreads usw erstellt haben.

Team 7: Die Richter (Redakteure, Newsposter bei bekannten Seiten)

Rick Dangerous
DJ n
Square
Scavenger
Freezy
Tille

Hierzu zählen die Leute, die an bekannten Seiten mitarbeiten, wie z.B rpg-reich, rpg-ring oder anderen Spielemagazinen.

Team 2: Die Arbeiter (Spieleersteller)
Kelven
ApocalyArts
Kati
Marc
YoshiGreen
TheByteRaper
Wischmop
Missy
Genji
Rpg_Goldenboy

Hier sind die Leute drin, die an einem Spiel arbeiten, die nicht die Technik an Stelle Nr. 1 haben.

Team 3: Die Techniker

Neo23
DragonRune
Gekiganger
JensMa
Sunny


Team 4: Bisher kein Name (Leute, die ich kaum kenne oder nicht zuordnen kann)

Kumpel von Apo

ghost who walks inside
Jackie-James
Molch
Rpg_Goldenboy
StealGray
*BJ*


Team 5: Bisher kein Name (Leute, die ich kaum kenne oder nicht zuordnen kann)

CosmoAnus
Deathmaster
InvaderZeroOneY
Ketzer
Savage the Dragon
Celen

Team 6: Bisher kein Name (Leute, die ich kaum kenne oder nicht zuordnen kann)

Wohan Dieg
Ashkan
Mr.Z
Wolfsrudel

So siehts bisher aus, wenn alle kommen, was aber nicht der Fall sein wird. Als ich so die Liste geschrieben hab, hab ich mir gedacht, dass sicher 60% aller gar nicht spielen werden und überredet werden müssen. Ich hoffe, dass wir am Ende noch auf vier Teams mit 5-6 Spielern kommen, damit wir wechseln können und nicht jeder durchspielen muss.

Würden wir 6 Teams schaffen, dann müssten wir zwei Dreier Gruppen machen mit zwei Gruppenspielen.

z.B

Team 1* Team 2* Team 3 Team 4* Team 5* Team 6

Halbfinale:

H1: Team 1 - Team 5
H2: Team 2 - Team 4

Spiel um Platz 5:

Team 3 - Team 6

Spiel um Platz 3

Verlierer: Team aus H1 - Team aus H2

Finale:

Sieger: Team aus H1 - Team aus H2


Wie ihr seht kann man den Modus in kurzer Zeit variieren. Allerdings bezweifel ich dieses mal stark, auch wenn mir das am ehesten gefällt. Das wäre ein typischer offizieller Hallenmodus, der früher auch in den DFB Masterhallenpokal gespielt wurde (mit Ausnahme vom Spiel der Verlierer), aber wir wollen ja nicht, dass einige nach zwei Spielen raus sind. ;)

Daen vom Clan
25.11.2003, 22:37
Sehr gute Arbeit, Square, jetzt müssen wir nur noch eine Möglichkeit finden, die Teams in Etwa gleich stark aufzuwerten und die restlichen Personen aifzuteilen.
Es wäre sehr unfair, wenn die eine Mannschaft über vier Auswechselspieler verfügt, und eine andere Mannschaft über keinen Einzigen.

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn all Jene, die partout nicht vom kameradschaftlichen Gedanken des Fussballspielens überredet werden können, eine Mail an den "Sportbeauftragten Square" schicken würden, damit wir da so richtig planen können.

Joa, so ein richtige Turnier mit fetziger Musik im freundschaftlichen Rahmen würde mir wohl gefallen *freu*

Ach ja, Square, Savage kannst du getrost zu den schlauen Köpfen zählen. Wir haben uns mal getroffen, deswegen kann man das wohl sagen :)

Mal schauen, vielleicht können wir ja für Fussballturnier und für das Schachturnier Preise oder Orden (als Erinnerungsstücke) organisieren. :)

Kelven
25.11.2003, 23:05
Auch wenn die Aufteilung nach Themengebieten lustiger ist schlage ich doch vor sie lieber nach den fußballerischen Fähigkeiten zu machen. D.h. in jeder Mannschaft ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Fußballprofis und Sitzfußballern zu schaffen. ^^

sophie497
26.11.2003, 00:52
Mmh DS stimmt für einen Tag lohnt sich das wirklich nicht.
Das Problem ist das Geld. Würde ich am selben Tag hin und zurück, würde ich 28 Euro zahlen. Wenn ich mir eine zweite Karte kaufen würde, sinds 58 Euro. Ich werde also doch nicht kommen. Ich habe aber noch ein paar Fragen und zwar ob es Bilder von bisherigen Nato-Treffen gibt und in welchen Zeitabständen diese stattfinden.

Schattenläufer
26.11.2003, 01:01
@Sophie: Hey hey hey... nich so voreilig ;_;
Bist du dir sicher, dass du deine anderen Termine nicht irgendwie wegfallen lassen kannst? Ich meine, so ein Treffen ist eine seltene Sache, und wahrscheinlich werde ich nur dieses eine Mal dabei sein...

Überlegs dir doch noch mal. Ich meine, es herrscht sowieso Frauenmangel... der muss doch irgendwie ausgeglichen werden ;___;

@Fußball: Yeah, ich bin Abwehr! Kann zwar nich spielen, aber es macht mir wahnsinnig Spaß (auch wenn ich ein wenig Angst vor den Schüssen der über 18-jährigen habe O_O")

EDIT: hey, is egal wenn du ein Junge bist - kannst trotzdem kommen ;_;

sophie497
26.11.2003, 01:12
Ich glaube da muss ich was aufdecken.
Aaaallsssooo. Ich heiße Sophie, weil meine Katze so heißt. OK? OK.
Das Geburtsjahr im Profil ist 99. Meine Katze ist 4 Jahre alt. OK?
Ich bin in Wirklichkeit ein 13 1/2 Jahre alter Junge, der einfach eine ziemlich kranke Fantasie hat. OK? (Scheiss OK)
Ich habe keine Termine, ich habe einfach kein GELD! Ein 'Schönes-Wochenend-Ticket' (wie das in HH nun mal so heißt^^) gilt 1. nur an Wochenenden 2. nur für einen Tag und 3. kostet 28 Euro. Das ist viel! Für zwei Tage macht das 56 Euro, und ich weiß nicht ob wir das finanzieren können. Glaubt mir, ich würde wirklich gerne kommen. Und außerdem kenne ich keinen, der mich begleiten bzw. hinbringen könnte (kostenlos)!

ApocalyArts
26.11.2003, 02:09
So, hab lang net gepostet weil ich mit dem Gaia-Kram beschäftigt bin. Ich vermisse eure Comments im Screen-Thread... ^^

Ähm, sieht aus als bestände immer mehr interesse am treffen...

Naja zu dem Tagesplan:

Fußball-Tunier: JA
Siedler-Spielen: JA
Schachtunier: NEIN (Es sei denn, einer erklärts mir
DSA: JA!!!
SR: Siehe DSA
Tetra master: JA! (Ich erklärs auch allen...)
´Schnitzeljagt/Cityrun: JA!
Konsolenabend: NEIN! (Wir können zwischendurch zocken, ich finde da sollte dann nochmal DSA reingeschoben werden, weil ich und Kupo nur bis abends den 30. bleiben und dann nich mehr viel mitkriegen...

Zu meinem Project: Könnte ich da den Vortrag schon am ersten Tag halten? Bin unglaublich gespannt und wills hinter mich bringen (aber egal, es macht mir in jedem fall Spaß...)

So, fürs erste wärs dass...

rgb
26.11.2003, 02:18
Original geschrieben von StealGray
(...)
Und @Daen:
Doch ich hätte mich schon getraut, die erste Präsentation zu machen, aber mich fragt ja keiner !!! :\

Kannst du ja machen ich möchte dann als Zweites:D!


Original geschrieben von ApocalyArts
(...)
Zu meinem Project: Könnte ich da den Vortrag schon am ersten Tag halten? Bin unglaublich gespannt und wills hinter mich bringen (aber egal, es macht mir in jedem fall Spaß...)

Und du kommst dann nach mir dran;), wenn es dir nichts ausmacht!

So DAEN:D(vielleicht überliest du es dann ja nicht:p)!
Wollen wir das dann so machen, wenn die beiden zitierten einverstanden sind?

Daen vom Clan
26.11.2003, 02:23
Hey,
ich habe noch nie irgendetwas überlesen...äh...oder?

Wie dem auch sei: Die Diskussion um die besten Sendeplätze hatten wir weiter oben ja schon geführt und ich bin nach wie vor voll Bestreben, ebenfalls einen guten Platz zu bekommen, genauso wie Square, Apokaly, Steal und du.
Da wir niemanden verprellen wollen, müssen wir uns langsam nach einer echten Lösung umsehen, die allen Beteiligten gerecht wird.
Vielleicht sollten wir wirklich einfach nur auslosen, oder was meint ihr?

Wenn dem so sei, dann müssen wir das am besten vor Ort machen.
Außerdem haben wir ja bis jetzt kaum Anmeldungen in Bezug auf die Präsentationen.

rgb
26.11.2003, 02:26
Ich dachte, du hast deine 2 Stunden am 2ten Tag?
Und wenn ich Square, Apokaly und Steal gute Plätze bekommen
wollen, dann..(hä?)..also wenn nur wir 4 es sind dann stelle ich mich
freiwillig an vierte Stelle, wenns denn sein muss!

Schattenläufer
26.11.2003, 02:38
Ich hab ja eigentlich bisher nur meinen altbekannten Trailer vorzustellen ^^"
Aber falls ich noch ein KS gescriptet kriege, und vielleicht sogar das Intro, dann würd ich das schon gerne vorstellen - von mir aus auch an letzter Stelle, irgendwer wird schon noch wach sein ;)

Savage
26.11.2003, 03:19
Hmmm... Also ich bin auch der Meinung, dass das auslosen der 'Sendeplätze' am besten ist. Nach dem auslosen können ja noch Bestechungsgelder fliessen um nen besseren Platz zu ergattern - aber natürlich nur mit Mafia-Überwachung! :D

...schade, dass Daen nicht singt. :p

Dizzy
26.11.2003, 03:31
Mir ist eigentlich egal wann welche Präsentation drankommt.
Nur ich möchte informiert werden und spaß habn ohne ende!
Nunja ich sage es nocheinmal, die essensliste ;__;

Nunja ich denke mal dass ich beim schach nicht mitmache (bin ne niete)

Nunja ich denke das war alles.

MfG DS

Freezy
26.11.2003, 03:40
Was ich das Mapping des Genesis zum besten gebe ist mir recht egal... das lässt sich bestimmt irgendwo zwischenschieben.... ich seh das nicht so eng. Wenns hart auf hart kommt mach ich ne Exclusive nachtpräsentation... denkt nicht ich werde wieder so früh müde - nur am ersten tag ^^

Square
26.11.2003, 03:53
Naja, wir können vieles korrigieren. Allerdings werde ich zu den schlauen Köpfen erstmal wenig Leute zupacken, da dort viele feste Kandidaten sind. Es bringt ja nichts, dass in einem Team Leute wie GSandSDS, Missy und Co. steht und bei die zu großer Wahrscheinlichkeit dann gar nicht kommen. Darauf hab ich bei den Noname-Teams bereits geachtet. Änderungen, um aus diesen Teams zu kommen, nehme ich aber entgegen. Denn dann kann ich am Ende aus manchen Teams etwas splitten, sprich 2 Teams machen und die dann noch mal in Subskills einordnen. :)

Was die Fähigkeiten angeht - vielen fällt es schwer, sich zuzuordnen. Keiner weiß, was gut und schlecht ist, einer der in seiner Region gut ist, kann total überfordert sein, wenn er hier auf irgendwelche Leute trifft, die in der Landesliga oder so ähnlich spielen - man weiß ja nie. Lediglich bei Wolfsrudel gehe ich stark davon aus, dass er etwas mit dem Fussball anzufangen kann, da er immerhin dafür die M3 verlassen hat - und wer macht sowas schon?:)

Harte Schüsse? Glaub mir, wenn ich euch gegenüber stehe und euch nicht mal wirklich kenne - man sieht das ja dann immer freundschaftlich - würde ich volle Kanne aufs Tor ballern und möglicherweise einen abschießen? Ansonsten sind Gewaltschüsse sowieso nur was für Vereinstuniere, da man hier ja im Team spielen will. Das Problem, dass jemand, der es kann, aufs Tor schieß (muss ja nicht mal hart sein) und dadurch Spiele entscheiden kann, ist natürlich gegeben. Allerdings bezweifel ich, dass hier jemand mit soviel Härte spielt und dann mit Vollspann jemanden mutwillig abschießt, so dass jemand Angst haben muss. :)

Simon
26.11.2003, 13:45
*huhu* Hallo! Ich hab auch was zu sagen (komisch, was?)

Was die Präsentationen angeht, so würde ich mich ansonsten auch bereit erklären den Anfang zu machen. Da ich aus zeitlichen Gründen nicht damit rechne, die VV von TF1 und etwas Material von TF2 zeigen zu können, sollte das bei mir nicht so lange dauern. Hab zwar noch ein anderes Projekt, von dem ich das bisherige Intro zeigen könnte, aber so lang ist das auch nicht.
Da ich aber halt von 27.12-28.12 bleibe, würde ich sehr gern meine Präsentationen abhalten. Ich weiß zwar nicht, wie sich das auf den bisherigen Zeitplan auswirkt, aber ansonsten kann ich auch das Material da lasse und die Gemeinde, die dann da ist, kann sich das dann mal so ansehen, auch wenn ich aus ortstechnischen Gründen keine Präsentation machen kann.
Tja. Soviel dazu.

@Fußballbattle:
*he he* Das Turnier sieht doch gut aus. Ich mach euch alle!

DJ n

Ineluki
26.11.2003, 14:02
das problem waere viel einfacher zu loesen, wenn wir jeden tag den beamer haetten ... dann waeren wir einfach flexiebler

kann da daen nicht nor irgend was drehen ?

Gruss Ineluki

ApocalyArts
26.11.2003, 20:24
Ok, meinetwegen können wir ja losen, aber ich denke es findet sich auch so eine einigung...

Währe ja bekloppt wenn das Treffen an solchen kinderspielen scheitert...

Daen vom Clan
26.11.2003, 21:06
Hmmm...was den Beamer betrifft, bin ich noch am ausarbeiten der Möglichkeiten.

Entweder kann ich ihn mir von Freunden oder der Firma leihen.
Da haben wir halt das Problem, das wir den nicht eine Woche lang in Beschlag nehmen können...
Sollte dies allerdings echt nicht gehen, dann wären wir vielleicht gezwungen, einen Beamer anzumieten, was den Preis wieder in die Höhe treiben würde.

Mal sehen, vielleicht kann ich heute Abend schon mehr dazu sagen. :)

@Reihenfolge: Hmjoa, mal sehen. Wenn sich die momentane aufstellung so durchziehen lässt, dann gibt es da keine Probleme, aber wenn sich nur eine einzige Person benachteiigt fühlt, dann sollten wir losen.


@Sport: War die Rede nicht auch mal von Rugby? *grins*

T.U.F.K.A.S.
26.11.2003, 21:33
JAAAA RUGBY !!!!
Nein, also, ich würde mit Phil Steal 1 kommen (der funktionierenden Version...), der VV oder Demo von PS 2 und eventuell mit der Demo von einem Geheimprojekt, einem Trailer zu The Meridian War und ich glaube ich hole noch ein Spiel aus meiner Müllkiste (z.B. die True Fear-Urversion :D)

@Fussball: Die Einteilung gefällt mir auf eine gewisse Art und Weise...
...
Ich bin im Tor ! :D:A

Square
26.11.2003, 21:33
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmmm...was den Beamer betrifft, bin ich noch am ausarbeiten der Möglichkeiten.

Entweder kann ich ihn mir von Freunden oder der Firma leihen.
Da haben wir halt das Problem, das wir den nicht eine Woche lang in Beschlag nehmen können...
Sollte dies allerdings echt nicht gehen, dann wären wir vielleicht gezwungen, einen Beamer anzumieten, was den Preis wieder in die Höhe treiben würde.

Mal sehen, vielleicht kann ich heute Abend schon mehr dazu sagen. :)

@Reihenfolge: Hmjoa, mal sehen. Wenn sich die momentane aufstellung so durchziehen lässt, dann gibt es da keine Probleme, aber wenn sich nur eine einzige Person benachteiigt fühlt, dann sollten wir losen.


@Sport: War die Rede nicht auch mal von Rugby? *grins*

Rugby wär' wohl nichts für meine Leiste, denn ruckartige Bewegungen sowie laufen bzw rennen würden mir einen schnellen Abschied von der NATO einbringen, daher werde ich beim Fussball auch keinen überlaufen.;)

Talas
26.11.2003, 22:46
Tach,
Öhm, da stimmt was mit dem Anmelde Formular
nicht, als ich es runterladen wollte kam
nur ein böses
SERVER NICHT GEFUNDEN
Ich dachte es lege am IE jedoch habe ich inzwischen
schon von diversen anderen Usern gehört sie hätten
selbiges Problem, wäre nett dieses zu ändern.

Cy a Paul

Daen vom Clan
26.11.2003, 22:54
Jepp, das liegt unglücklicherweise daran, das die FH auf der Shinnie das Teil zum Download angeboten hat, gerade down ist und alle Daten runtergenommen hat.
Wenn ud mir per PM deine Mailaddy gibst, dann schicke ich dir das Doc-File zu.
Das gilt natürlich auch für alle Anderen, die in letzter Sekunde an diesem Mega-Event teilnehmen wollen :)

@Rugby: Hm...war ja nur eine Idee :)
Dann machen wir Fussball richtig als Spaßturnier und das Rugby einfach nur mal so zum Kloppen.


Bezüglich Fussball habe ich mir noch Etwas ausgedacht...wie wäre es, wenn jeder der Teilnehmer am Fussballspiel freiwillig ca 3,-Euro sponsert und davon wird dann ein großer Haufen Süssigkeiten gekauft, wie in einen Korb kommen. Und dieser Korb kann dann von den Mannschaften gewonnen werden :)

Shinshrii
26.11.2003, 22:59
Ja, sag mir das doch einer... -_-

keine Ahnung, was das Problem war - die Datei war auf alle Fälle da -, aber nachdem ichs jetzt nochmal hochgeladen habe, gehts wieder... wie Daen sagte, FH-Server :rolleyes:

http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/makertreffen.zip

Dizzy
26.11.2003, 23:23
Original geschrieben von Daen vom Clan
Jepp, das liegt unglücklicherweise daran, das die FH auf der Shinnie das Teil zum Download angeboten hat, gerade down ist und alle Daten runtergenommen hat.
Wenn ud mir per PM deine Mailaddy gibst, dann schicke ich dir das Doc-File zu.
Das gilt natürlich auch für alle Anderen, die in letzter Sekunde an diesem Mega-Event teilnehmen wollen :)

@Rugby: Hm...war ja nur eine Idee :)
Dann machen wir Fussball richtig als Spaßturnier und das Rugby einfach nur mal so zum Kloppen.


Bezüglich Fussball habe ich mir noch Etwas ausgedacht...wie wäre es, wenn jeder der Teilnehmer am Fussballspiel freiwillig ca 3,-Euro sponsert und davon wird dann ein großer Haufen Süssigkeiten gekauft, wie in einen Korb kommen. Und dieser Korb kann dann von den Mannschaften gewonnen werden :)

Ja das ist doch mal was!
Nunja aber ich denke das am ende eh alles glatt von de Bühne geht!
Ausserdem bin ich der Meinung, dss man sowieso so etwas wie ne Gemeinschafts Sportveranstaltung machen sollte, sowas wie Olympia XD
Nunja nicht direkt so aber das wär doch auch was feines!!

MfG DS

Göfla
26.11.2003, 23:35
Hmm... So, melde mich auch mal wieder zu Wort ^^

Ihr schreibt so schnell, da kommt man ja nichtmehr mit n lesen hinterher :D

*Liste auf den neusten Stand bring*

Zuerst möcht ich verkünden dass schon 45 Leute (!) in der Liste stehe, die zumindestens vieleicht kommen :D


@Fußball: Das ist ein Spiel dass ich während meine Schulzeit durch paar Schmerzhafte zwischenfälle zu hassen gelernt hab, aber ich kanns mir natürlich nicht nehmen mit euch zu spielen :)

Die Aufteilung schaut ganz gut aus, Square :A

@Präsentationen: Also ich komm in letzter Zeit leider nicht mehr so oft zum Maker wie ich es gerne hätte, aber ich werde versuchen ne kleine Präsentation zusammen zu zimmern :)

Marc
26.11.2003, 23:36
So, da ich mir nicht alle Post8ings hier durchlese (Es sind einfach viel zu viele @_@) wollte ich noch mal achfragen wie das jetzt genau mit dem Geld ist?!
Soll ich jetzt schonmal die 20 Euro überweisen oder soll ich es mitnehmen nach Bremen? Also die Überweisung wäre kein Problem. ^^
Müsst ihr dann halt nur sagen. ^^

Gruß,
Marc.^^

Square
27.11.2003, 01:50
Wenn wir Preise machen, dann bekommt die Sache einen Wettbewerbcharakter, der durch Fehlentscheidungen und ungleiche Manschaften später nur zu Ärger führen könnte. Das ist das Problem an der Sache und wie gesagt, gleichstarke Teams kann man erst bilden, wenn man öfters miteinander gespielt hat.;)

Freezy
27.11.2003, 02:28
Als ich die Idee mit dem Süsszeugs von Daen gelesen habe dachte ich mir nurnoch "Mein Gott! ICH MUSS GEWINNEN!!!" ... also bin ich eher dagegen und schliesse mich Suare an - ich kann ein ziemlich schlechter verlierer sein :P

@Marc: Besser ist es wenn du`s überweist ... korrigiert mich wenn ich flasch liege™

Wischmop
27.11.2003, 03:02
Die Überweisung ist ein Entgegenkommen, sofern ich das richtig verstanden habe, denn somit ist Daen auf der sicheren Seite betreffend der Finanzierung, weil sonst könnte es hinterher wieder so aussehen wie beim ersten Nato-Treff, wo Daen beinah auf dem Trockenen geblieben ist, weil viele einfach nicht bezahlt haben.
Daen, korrigier das mal, wenns nicht stimmt, aber so seh ich das mal.

YoshiGreen
27.11.2003, 03:32
hm.... net das ich Arbeiter sein darf (LOS Kelven, TBR, Wischi, Kati und die Anderen WIR GRÜNDEN EINE GEWERKSCHAFT! :D )

Aber ich komme ja erst, am Nachmittag, wenn das Tunier schon begonnen hat, aso kann ich maximal Auswechselspieler sein!

Mysterylady
27.11.2003, 04:47
Fussball? Meint ihr jetzt echtes Fussball? Habt ihr ne Halle oder so :confused: (ich bin zu faul jetzt alles durchzulesen)

Als Stürmer wäre ich jedenfalls nicht geeignet, weil ich das Tor nicht mal aus einen Meter Entfernung treffen würde und als Verteidiger würde ich bald rot sehen! Ich wäre höchstens als Tormann(frau) ideal ^__^
Ich kann...wenn ich kommen kann...nur bis 29 oder 30 bleiben...wieso macht ihr das Treffen auch nicht am 26. -_-
Davon abgesehen lassen mich meine Össibrüder schon ganz schön in Stich. Ihr habt wohl keinen Platz für ne Lady :rolleyes:

Daen vom Clan
27.11.2003, 05:48
Hiho,
aaalso, im Grunde hat der Mop recht, denn beim letzten Mal habe ich doch eine ordentliche Summe draufbezahlt, weil Viele leider nicht überwiesen haben :(

Dieses Mal will ich versuchen, ein klein wenig härter gegen solche Sünder vorzugehen, dafür gibt es z.B. ja auch die AGB's.
Außerdem werde ich da Tag für Tag eine Hochrechnung erstellen.

Das Überweisen ist, wie gesagt, ein freundliches Entgegenkommen von eurer Seite, das mir beweist, das ihr meine Bemühungen honoriert (immerhin sind das 300 Euro, die ich mal locker von meinem Haushaltsgeld abzwicke) und ich sehe das auch als so eine Art Anmeldebestätigung.

Es wäre wünschenswert, das möglichst Viele diese Möglichkeit wahrnehmen.

Was Fussball betrifft: Wie gesagt, das war nur eine lustige Idee, aber dann spielen wir einfach so um Spass zu haben :)

Freezy
27.11.2003, 13:05
Jo Missy, fette Halle. Im ersten Post von Daen in diesem Tread steht alles wissenswerte über die Location.

Sorry, aber in einem Micra ist man schon mit 4 Leuten und ein wenig gepäck recht aufgeschmissen. Ich fürchte sogar das wir nicht alles in den Kofferraum verstauen können :( Ich will niemanden zumuten zu dritt hinten über 7 Stunden durch Deutschland zu fahren... warscheinlich noch mit gepäck auf dem Schoss.

Es sei denn ihr habt nichts dagegen... aber dann müsste Sunny von selbst nach Bremen kommen... und wir können kein Frühstück machen xD

Ich hör schon jeden Morgen den Ö3 Wecker um mich einzustimmen ^^