PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeah strike Kirby kommt zu uns - und es ist die 4Kids Version

Golden Chocobo
04.11.2003, 19:08
Ja ihr habt richtig gelesen, ab 12.November kommt das kleine rosane Kissen, auch Kirby genannt, auf Premiere (Disney Channel). Alle 52 Episoden. Bisher ist noch nichts bekannt wann, ich schätze mal täglich, und in welcher Sprache.
Hauptsache es kommt, blöd ist nur, dass ich mir jetzt die DVD Box bestellt habe und sie schon unterwegs ist.

Egal it's for Kirby.

Asgar
04.11.2003, 20:12
Kirby ????o_O
Kenn ich nicht! Erzähl mal bitte um was es geht .

M-P
04.11.2003, 20:49
hm schade, ich kenn nur einige folgen und hab kein premiere...
aber da die version 90 prozentig müll sein wird, werd ich mir sowieso die DVD davon holen.
aber kirby ist schon ein knuffiges kerlchen.
meine lieblings nintendo figur :A

Golden Chocobo
04.11.2003, 21:00
Original geschrieben von Axl
Ich verwette meinen ARSCH darauf, dass es sich hierbei um die von 4Kids (Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Shaman King) bearbeiteten Version handelt - viel Spaß mit den schnitten, dem neuen Intro und der neuen Musik, würde ich mal sagen.

Ha kann mir doch eigentlich egal sein^^, da ich doch eh die US Version mit japanischer Spur bekomme.
Aber die deutsche werde ich mir auch mal antun.
Und ich denke auch, das es sich um die Version handelt, irgendwo stand mal was.

Oh Gott, ich habe mir gerade mal den ersten deutschen Titel angeguckt: Kirby kommt nach Zeetown
Na egal, das stört mich noch nicht.
Wenn du irgendwas mal von Sprecher hörst, bitte schick es mir.:)
Kirby ????
Kenn ich nicht! Erzähl mal bitte um was es geht .

Mh also, wenn du meinst. Ursprünglich war Kirby ein Jump'n Run. 2001 kam in Japan der erste Anime raus mit dem Titel Hoshi no Kirby. Im ersten Teil passiert folgendes:
"Ein Monster droht Cappy Town zu vernichten. Gerade da taucht ein sternenförmiges Raumschiff auf, aus dem ein seltsames, rosafarbenes, kugeliges Wesen aussteigt. Tiff und Tuff heißen den Fremdling willkommen. Nur König Dedede und sein Gehilfe Escargoon riechen Ärger.

Hoffe das reicht^^

EDIT: Es läuft dann täglich ab 13:20 Uhr bis 13:45 Uhr (ausgerechnet da bin ich nicht da)

Gourry Gabriev
05.11.2003, 00:03
Was hast den der Disney-channel mit Kirby am Hut!!!

Aber Kirby interresiert mich zum glück nicht so.
Mehr sorgen mach ich mir das um F-Zero Falcon Legend.
Das wird wohl früher oder später von einen US Lizennehmer verballhornt,und wir kriegen dann auch wieder diese tollen fassungen,nur weil deutschland keinen eigenen willen,in sachen Animes hat(oh US fassung das gut sein,bin ja zu blöd um aus dem orginal zu übersetzten)!

Dark-Fox
05.11.2003, 00:16
Wenns auf dem Disney Channel läuft ist es dann schon ein Anime(ich meine da läuft doch bloß Disney Zeug und was haben die mit Anime zu tun)?

Dreammaster
05.11.2003, 01:06
Wie süß! Kirby kommt als Serie zu uns. Aber was zum Donnerwetter hat Disney mit Nintendo am Hut? Das verwirrt mich ein bisschen. Aber egal. Frag mich, um was sich die Story handelt und ob Kirby's Stimme genauso putzig ist, wie im Spiel.

Broken Chords Can Sing A Little
05.11.2003, 01:52
Ich halt zwar sehr viel von Kirby selbst (auch meine Lieblings-Nintendo-Figut) und von den Spielen, jedoch der Anime hat's mir überhaupt nicht angetan. Alle IMO viel zu sehr amerikanisiert, ausserdem passt IMO ein Anime nicht zu Kirby, man stelle sich nur vor, wie er spricht (zum Glück noch nie gehört).
Und zur Einführung in's deutsche Fernsehen:
Mit 4Kids kann das ja nur scheisse werden, und auch ich verstehe nicht, was Disney damit am Hut hat -_-