PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Endgegner bei Zelda - der beste, schlechteste, schönste, schwerste,...



Goon
04.11.2003, 20:05
also ich finde viele endgegner sind originel und echt lustig und teilweiße schwer.

Am beeindruckensten fand ich den Drachen im Todesberg in OOT. :)

Schnell den Titel verbessert;) sieht so besser aus - by one

DarkShadow
04.11.2003, 20:24
Da ich Drachen generell klasse finde, kann ich dir nur zustimmen Goon.
Doch sehr interessant ist IMO auch Ganon, mit seiner putzigen Schweinsnase:D in OoT oder die (Killa?)Omas bei den Gerudos.
Da die Endbosse eigentlich immer gut durchdacht sind gefallen mir alle recht gut, bis auf den WW Endboss im Hain (Wie war sein Name noch gleich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )

Ultima Weapon
04.11.2003, 20:32
Hm.. da hab ich doch glatt gegrübelt, ob ich den Thread nicht dicht machen sollte, aber.. nein, der bleibt offen :)
Es gibt zwar viele Threads über Endgegner, aber keinen darüber, welcher der beeindruckendste ist.

Ich finde auch den Drachen (Volvaga o.ä.) auf dem Todesberg in OoT am beeindruckensten.
Wirklich wunderschön gemacht, auch die Atmosphäre in der man gegen ihn kämpft.. wirklich schön ^^

Onyx
04.11.2003, 21:00
Also ich finde den Schatten-Dämon in OoT beeindruckend, allerding ist der Drache auch recht beeindruckend!:)

zinsl
04.11.2003, 22:37
Also ich find auch, dass Volvagia (so heißt der übrigens ;)) der beeindruckendsde ist (Gründe wurden schon genannt), wobei auch Barinade (dieses Elektro-Teil aus dem Fischbauch) ganz gut gestaltet ist. OoT dürfte hier wieder die Nase vorn haben...

aHi
04.11.2003, 23:38
also der beeindruckenste endgegner waren auf jeden fall diese zwei würmer in dem felsnturm in MM.
ohne die maske der riesen waren die enorm groß, und wenn die da dann immer so rumwuseln... echt geil.
ansonsten war bongo bongo noch ziemlich beeindruckend (ich steh auf große viecher XD), wo ich den das erste mal gesehen hab, hab ich nicht schlecht getsaunt

Keaton
04.11.2003, 23:52
dem stimme ich zu,
die Twinmolds waren enorm und eines der besten Endgegner-Erlebnisse aller Zelda Games
Klasse fand ich auch Gohma (OOT/Deku-Baum) und diesen braunen Cyclopen Wurm in Drakonia (TWW)
einer meiner Lieblignsgegenr is allerdings auch Manhandla (LOZ), den würd ich gern mal in 3d sehn...

Necrid
05.11.2003, 00:24
Also ich habe 3 beindruckende Endgegner:

1.Endkampf mit Ganondorf in TWW

2.Endkampf mit Ganon in OoT

3.Endkampf mit Volvagia in OoT

-Master T-
05.11.2003, 02:52
Also, Volvagia hätt ich jetzt nicht gesagt und Barinade schon garnicht... Ich fand in OoT Ganon am besten (und Morpha, dieser lebendige Swimmingpool war jawohl total einfallslos), in OoS Onox und in OoA Vela (oder wie heißt die Alde noch?).

Torian
06.11.2003, 02:38
Also Gohma,Barinade und King Dodongo sind meiner Meinung nach irgendwie banane ;-) obwohl King Dodongo grade noch so durchgeht.
Volvagia find ich ziemlich Heiß im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Twinmold sind durch ihre Größe sehr beeindruckend besonders wenn man die Maske des Giganten NICHT aufhat ;-)
Oldowa is auch net übel
Ganon haut se aber alle um ;-)

Dark-Fox
06.11.2003, 02:47
Die Twinmolds und Goth aus MM
und Volvaga aus OoT.

aitdFan
07.11.2003, 22:28
Die Hexen aus OoA/OoS find ich am Besten!

Chi3
07.11.2003, 22:49
Ich schwanke zwischen den beiden Riesenwürmern aus MM und Phantomganon aus OoT. Bei den Würmern ist es vor allem die Größe, die mich beeindruckt, sie sind schlichtweg gewaltig; das wird dem Spieler vor allem bei ihrem Auftauchen sehr gut übermittelt. Phantom-Ganon hat aber imho eindeutig mehr Stil und wirkt imho gefärlicher. Außerdem hat er etwas mysteriöses an sich, was den Würmern dann doch irgendwie fehlt.

Am charismatischsten finde ich übrigens den Teufelsflöter (heist doch so, oder?) aus LA. Er hat zwar nicht wirklich viel zu sagen, aber zumindest mehr als die anderen Bosse, und er wirkt imho sogar noch mysteriöser als Ganon; von der Idee her finde ich ihn eigentlich am besten.

Master
08.11.2003, 00:37
Am besten haben mir gefallen: Volvagia(OOT), Phantom Ganon(OOT), Killa Ohmaz(aber eher die fusion der beiden^^)(OOT), Twinmold(MM) Majoras Magier(MM), Magma-Gohma(TWW), Maskenkönig(TWW).

Link89
08.11.2003, 03:54
Also mier gefhiel auch die HExen(glaube Sexy-Thermo-Hexi hiess sie?) und Vovalgia

one-cool
09.11.2003, 00:03
@Link98:
aus welchem Game?
Du meisnt bestimmt die Killa Ohmaz aus OoT oder?also Koume und Katoke...?


hmmm
was hat mir gefallen...
beeindruckt hat mich als erstes Ganon in alttp
dann noch dieser absolut geile Volvagia-Kampf(kennt jemand das Wallpaper? Das sieht absolut geil aus^^)
und ich fande noch Koume und Katoke witzig
immer ihr
hihihihihihi

zum wegrofln *g*

cervantes
10.11.2003, 20:59
Deiner meinung Goon.

mfg
cervantes

Link89
11.11.2003, 03:29
Das beste war die Fusion der Killa Ohmaz:D

Konsum
11.11.2003, 17:37
Ganondorf in TWW und OoT.

Keine Ahnung wieso, aber er hat das gewisse flair.

Anonsten natürlich Volvagia, dieses Wassertentakel und, ohne ihn geht es nicht auch wenn er kein Endgegner ist, Dark Link.:)

Ya mata,
Konsum

Gruz
11.11.2003, 19:50
Ich würde sagen Volvagia und Koume & Kotake (aka Super Sexy Termo Hexy :p) aus OoT sagen... und vieleicht noch Carniphora aus TWW, ja - der farbenfrohe Kampf ist wirklich beeindruckend.

Goon
11.11.2003, 21:22
@konsum: wie schaffst du es das sich in deiner sig der text bewegt?!

Gruz
12.11.2003, 00:49
Original geschrieben von Goon
@konsum: wie schaffst du es das sich in deiner sig der text bewegt?!
Schreibe in Zukunft sowas dem betreffenden doch per PN, ja? ;)
Mit dem 'PN'-Button über dem beitrag von jemandem kannst du demjenigen eine Private Nachricht und somit Spam verhindern.

Hellsing-Vampire
21.11.2003, 02:18
Wenn ich sage das ich den drachen auch am besten finde wirts langweilig. ^^

Ich finde den Endgegner Twinmold aus MM gut.
Majoras Magier ist aber auch gut

Lux
21.11.2003, 02:49
Am Besten ist Molgera, der Endgegner aus dem Zephirtempel, Wind Waker.
Dann war Volvagia natürlich sehr geil :D
Zwar hasste ich die Musik bei Gohma (Wind Waker) aber der Gegner war schon cool (nur unlogisch, dass die Decke tausend mal runter fällt :rolleyes: )

Seph
22.11.2003, 15:50
IMO Volvagia und der Schattendämon aus OoT. Sah nicht nur toll aus, sondern war auch noch recht fordernd. Aber am besten hat mir die Präsentation von Ganon am Ende von OoT gefallen. Das mit dem Gewitter usw. einfach genial. ;)

Johnny Phoenix
22.11.2003, 22:59
Die Hexen aus dem Geistertempel gefallen mir auch am besten. (Schade das man bei OoT die Endgegner nicht wiederholen kann so oft man will - schon klar würde dann irgentwie mit der Story nicht zusammenpassen...)

Ganondorf und Ganon (ebenfalls OoT) find ich auch ziemlich gut! Kommen bei mir direkt nach den Hexen.

Der dunkle Link war auch genial. Beim ersten mal hatte ich bei ihm echt schwierigkeiten! Genau das was ihn damals so interressant machte.

Bei ZWW war es natürlich die Pflanze des Hains und (ist ja logisch) Der Kampf gegen Gannondorf.

Ich weiß nicht. Obwohl ich ein großen fan von allem bin was mit feuer und drachen zu tun hat fand ich volvagia gar nicht so toll... Vielleicht weil ich es schon langer nicht mehr gespielt und schon viel davon vergessen habe...

Den "lebenden pool" fand ich gar nicht soooo einfallslos. War mal was anderes irgentwie...

Link89
23.11.2003, 02:23
Also das Monster bei Valoo der Wurm oder was auch immer den fand ich fett die Riesenblume im Hain war blöd:( (WW)

element_B
23.11.2003, 20:39
Top fand ich immer noch (von der Zeit her) den Endgegner im Schädelfelsen in Alttp, die Feuer/Eis-Schildkröte (Name vergessen).

Danach erst Twinmold, Volvagia, Sandwurm aus WW und King Dodongo

Banjonator
23.11.2003, 22:39
Ich finde in Zelda Spielen gibt es einige der besten Endgener von Nintendo und GCN/N64 Spielen überhaupt. Meine Favourites:

1. Koume & Kotake alias Super Sexy Thermo Hexy Twinrova
2. Bongo Bongo
3. Ganondorf
4. Ganon
5. Jallhalla (Geist aus TWW)


Ich finde auch, dass Metroid ähnlich gute Gegner hat als Zelda. Diese beiden Serien kann man als die "Elite der Spieletitel" nennen. Bekomme ich Zustimmung???

Allround-Gegner:
1. Koume & Kotake alias Super Sexy Thermo Hexy Twinrova
2. Metroid Prime
3. Omega Pirat


=)

Blackadder
23.11.2003, 22:54
ich fand alle endgegner in OoT -mal abgesehen von bongo ongo- sehr beeindruckend. am das ganondorf-phantom kann ich mich noch gut erinnern und auch an volvagia im feuertempel.

Aretures
29.11.2003, 18:46
Ich find in MM den "Versklavten Wächter der Meere Gyorg" am besten und in OoT den Feuer Drachen im Goronen Tempel:rolleyes:

Kou
30.11.2003, 04:43
Mein lieblings Endgegner ist der Drache aus dem Todesberg von Oot
ich finde den einfach coolhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

23Kid
02.12.2003, 23:22
Echt Cool fand ich Majora und Twinwold(oder wie der hies) aus MM aber der absolute Champion ist VOLVAGIA

Daray
03.12.2003, 23:53
Volvagia und Ganon fand ich sehr beeindruckend, aber auch Trinexx aus ALttP war ziemlich cool.

Wuscheli
04.12.2003, 00:28
ICh fand Ganon aus OOT und das fette vieh aus dem ersten tempel in ALTTP am beste:)

was finden alle an dem drachen so toll?????!!Ich fand den eher ermüdend -_-

Sephe
12.12.2003, 21:17
ich fand auch Volvagia am coolsten. Ich liiiieeeebe Drachen und der ist einer der besten die ich bis jetzt gesehen habe.
Dann fand ich Morpha ( oder so ähnlich ) auch sehr beeindruckend.
Am Anfang wo man gegen die Twin Würmer kämpft und die Maske noch nicht eingesetzt hat, sind die Würmer soooo riesig. Ein erfurchtgebietender Eindruck.

Ganondorf
28.12.2003, 08:21
Ganon Haut se alle weg und das doofe daran ist das man Mana und Pfeile braucht( zum glück kriegt man welche wenn man in so hin lockt das er die Steine zerhaut)

Stille
09.01.2004, 23:47
Mein Lieblingendgegner war Ganon aus ALTTP, einfach weil er aussah wie ein Schwein. Dann auf jedenfall Odolwa aus MM und (welch wunder)Volvagia aus OOT. Und eventuell noch die Killa Omaz und Phantom Ganon aus OOT.

Vincent- 01
16.01.2004, 02:46
Ich finde der Drachen im Todesberg in OoT hat mich am meisten
beeindruckt!

Mister D
17.01.2004, 17:47
Also, am meisten beeindruckt hat mich Volvagia und der erste Endgegner von TWW (so ein Wurm). Auch cool fand ich Ganondorf in OoT aber als unverwandelte Form.

Runenmagier
20.01.2004, 21:35
Keine Frage, Ganon aus Wind Waker.
Ich hätte mir zwar einen höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht, aber war trotzdem spaßig, der Kampf. Besonders weil er so schön lang war, so gehört sich ein Endgegnerkampf.
5 verschiedene Formen, das heisst 5 verschiedene Strategien, 5 verschiedene Soundtracks und 5 verschiedene, leicht ansteigende Schwierigkeitsgrade. Und der End-Endkampf war einfach nur filmreif. Geil!

cephro
24.01.2004, 04:27
Ganz klar... es ist das Cel Shading. Und wieso ich es nicht nur nervig sondern auch beeindruckend finde? Na deshalb weil es als einziger Endgegner in einer direkten Fortsetzung innerhalb der Zelda Reihe reinkarniert wird und zurückschlägt... Das hat noch nicht einmal Ganon fertig gebracht!

Solacy
11.02.2004, 00:33
Goma aus TWW is gut!

Cyber Demon
20.03.2004, 18:34
1.Volvagia
2.Gohdan
3.Phantom ganon
4.Twinmold

Gothmog
22.03.2004, 22:07
mir haben so ziemlich alle endgegner gut gefallen (hab zwar nur WW und OoT gespielt aber zusammen sind das ja schon ein paar :D )

also meine liste:

1. killa ohmaz (hab die 3 mal hinternander weg gemacht so geil waren die :D )
2. Ganon der war ja einfach nur ma stylish mit seinen fetten schwertern (?) sah voll geil aus
3. diese marionette in ganons kastell (ww) die war interessant weil sie bissl schwerer als die ansonsten einfachen endgegner in ww war
4. volvagia ist der zweitstylishste endgegner mehr gibts net zu sagen
5. Dark Link (kein richtiger boss aber egal) der rockt immer wenn ich dahin komme, die musik da is auch einfach nur geil
6. King Dodongo (keep rolling §roll :D )
7. endgegner von zephir tempel in ww (weiß den namen net mehr) das is soooooo stylish wie der stirbt :D
8. bongo bongo der war einfach nur rieeeeeesig 8)
9. den geist im terra tempel (ww) die maske von dem da rofl ich mir immer noch einen dran ab .:hehe:
10. barinade der knubbel war ja echt ma einfach 8) :D 8)

Andrew
22.03.2004, 23:37
Ich fand der Phantom Ganon sehr cool!
Ich war noch jung, und hatte angst *träum...*
da tritt ich in die arena rein, und... was? nichts da?
Ok dann gehen wir wieder navi... Auf dem weg zurück
blieb mir den weg versperrt... Ich konnte nicht mehr zurück!
Da erschien ER! Phantom Ganon, mit seinem Epona wannabe!


Mein Lieblings Boss was Phantom Ganon..! :D

Link_14_1
08.04.2004, 03:29
Eigentlich sind alle Endgegner aus OOT gut aber

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bongo Bongo übertrift sie alle!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Warum? Als ich vor knapp sieben Jahren das erste mal OOT gespielt habe fand ich ihn echt beeindruckend, weil es der einzigste Endgener war wo ich mit Link drauf gegangen bin und er ist sehr gut gemacht. Es gibt auch was negatives an diesem Kampf er dauert zu lange. Aber mittlerweile habe ich einen Trick gefunden um dieses Problem zu lösen. Wenn einer von euch den Trick wissen will dann schreibt mir mal ne Mail (MarcoWeihs@web.de)

Solacy
08.04.2004, 03:37
@Link_14_1: Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!;)

Bongo Bongo find ich nicht gut als ich ihm das erste mal begegnet bin hab ich total Angst gehabt.*hhhuuaa*

Der beste ist: Irgentwie Der Drache aus dem Feuertempel und Dieser Fisch aus MM.:D

Zora2
07.05.2004, 23:43
Da muss ich Konsum Zustimmen Dark Link fand ich
ganz cool und natürlich Ghoma aus Windwaker!

mfg Zora28)

Carras
09.05.2004, 18:52
Ganz eindeutig die Twinmolds in MM. Die waren wirklich beindruckend.
Oder Volvagia in OOC ^_^
Bzw freue ich mich jedesmal wenn ich neustarte auch auf den dunklen Link.

Ich versteh allerdings nicht wieso viele von euch Bongo-Bongo sooo toll fanden, ich finde der hat nix ;)
Jeden kampf mit ihn habe ich binnen kürzester Zeit abgeschlossen und hab jedesmal maximal 3 Herze verloren oder so ^^


Greetz

Hylian
09.05.2004, 19:00
der beste entgegner sind imo die Hexenschwestern Komune & Koume aus dem Geistertempel. Kein Entgegner hat mir bis jetzt soviel Freude bereitet, mal abgesehen davon das der Tempel schon sehr genial war. Besonders nach der Fusion und diesem Elemeneten schwirr schwarr mit dem Spiegelschild hat der Entgegner richtig spass gemacht.

Irvine
14.05.2004, 07:05
Original geschrieben von Hylian
der beste entgegner sind imo die Hexenschwestern Komune & Koume aus dem Geistertempel. Kein Entgegner hat mir bis jetzt soviel Freude bereitet, mal abgesehen davon das der Tempel schon sehr genial war. Besonders nach der Fusion und diesem Elemeneten schwirr schwarr mit dem Spiegelschild hat der Entgegner richtig spass gemacht.

du sprichst mir aus der seele! ich hab ocarina of time schon so oft durch, aber dieser kampf is einfach der höhepunkt :)

aber der beeindruckenste war Ganon, wie er immer mit seinen 2 riesenschwertern auf einen zu stampfte...einfach übermächtig!

mfg - irvine

Gruftfreak Pezi
16.05.2004, 03:18
ich finde immer noch der geielsten boss ist und bleibt der enggegner im schildkrötenfelzen aus alttp. und natürlich die aus'm ersten teil der serie

Andrew
17.05.2004, 05:50
Komune & Koume!
Der boss hat mir auch (wie Hylian) sehr spass gemacht
es war sehr gut ausgedacht.
Bongo Bongo blieb mir auch noch ziemlich lustig in erinnerung.

bongobongo
02.06.2004, 20:16
bongo bongo im schattentempel(OoT) ist doch auch cool mit seinen 2 händen und dann noch das coole auge einfach super

naja und noch der feuerdrache natürlich
:)

Kima
08.06.2004, 00:02
Ich fand die den Phantom Ganon im Waldtempel sehr stylisch (allein schon mit der ganzen atmospährischen Umgebung und so) und den Endkampf gegen Ganon in OoT, war auch sehr genial gemacht. :A

Kaiserbahamut
12.06.2004, 00:41
Mein Favorit ist Gohma, da er wohl einer der
Zelda Veteranenendgegner ist. Wir erinnern uns
Mal an Twinmold aus The Legend of Zelda Majora´s Mask.
Des Weiteren finde ich Dolvagia sehr beeindruckend, da
Er meiner Erinnerung zufolge der einzige Drachenendgegner ist.

Hylian
12.06.2004, 01:13
Original geschrieben von Kaiserbahamut
Mein Favorit ist Gohma.

Nur weil 91 % deiner Postings aus Quiz Threads stammen, ist das noch lange kein Grund den minimalen Umfang eben dieser Postings auf normale Diskussions Threads zu übertragen.

Sorry fürs Zurechtweisen, aber dein Beitrag ist einfach mehr als nur Knapp, und es ist nicht der Einzige von der Sorte, im Quiz Thread kannst du so schreiben, aber deshalb muss dass Niveau in den anderen Threads ja nicht auch noch so tief sinken, ok ?

danke

...Ich kann mich wieder nicht beherschen...

linkmaster2000
12.06.2004, 20:07
Der beeindruckeste war volgvia und Drack link

619
17.06.2004, 19:48
Volvagia und Bongo Bongo! Ach ja und diese Hexen bei MM!

{F!SK}
19.06.2004, 22:35
Ich fande Gannondorf bei Oot am beeindruckesten

The Fool
20.06.2004, 00:30
mein lieblingsendboss war auch immer der drache. ich habe sogar das spiel immer wieder neu angefangen nur damit ich gegen ihn kämpfen kann(bin nicht auf die idee gekommen vor ihm zu speichern und dann einfach wider zu "laden" nachdem ich ihn besiegt habe:p ich war noch so klein)

Kato
20.06.2004, 02:01
Die Beeindruckensten Endgegner sind imo Volvagia(Drache im Vulkan aus OoT) und die Twinmolds(Riesensandwürmer aus MM).
Wenn es nicht nur ums optisch beieindruckt geht würde ich wohl den Fisch aus MM(Namen vergessen) und Ganon aus Alttp(ja, ich hatte mit ihm Probleme -_-).
Aber optisch sind eigentlich alle Endgegner irgendwie beeindruckend.

Solacy
20.06.2004, 02:28
Also der Fisch aus MM heist Cyrog oder so ähnlich. Den find ich auch gut.^.^

Aber ich liebe einfach die Twinmold Würmer aus MM das ist so geil als Riese darum zu laufen.

justin sane
25.06.2004, 01:25
mein lieblings Endgegner ist Ganondorf aus Zelda: Okarina of Time
für Nintendo 64 den wollt ich immer wieder bezwingen, die Gegner vor ihm(Eisenprinz und so)waren auch total cool

Noodles
30.06.2004, 17:22
ich fand diesen Riesenwurm in WW geil! Wegen der passenden Musik und seiner grösse!:eek:

Sp4rk
07.07.2004, 10:11
für mich wars eindeutig der kampf in OoT gegen ?ganondorf? im Baumpalast.
Als der auf dem pferd saß und immer so aus den bildern rein und raus geritten ist war einfach der hammer8)

ganon
28.07.2004, 22:25
Der beste Endgegner ist meiner Meinung nach Ganon in OoT und TWW

Link1989
29.07.2004, 05:00
Meine lieblingsendgegner sind ganon und der drache welche denn sonst wenn ich fragen darf.

Buster
30.07.2004, 18:16
Einer der besten ist auch der Stier aus majoras mask.(keine Ahnung wie er heisst).
Es ist einfach cool ihm als Gorone hinterherzurollen.

VivienLilien
01.08.2004, 15:49
Hi Leute,

Also, mir gefiel am allermeisten Ganondorf aus TWW. Das ist der erste Endgegner, den man gemeinsam besiegt!
Zuerst natürlich erstmal diese ganzen Verwandlungsformen Ganondorfs, aber dann endlich Ganondorf.
Ich finde, dass die sich da wirklich was haben einfallen lassen. Sonst haben die immer die ganze Zeit erzählt, dass wir den ja gemeinsam erledigt hätten (Wassertempel/Ruto).
Hier stimmt das nun endlich wirklich, und das hat mich so faszeniert.

Volvagia war auch wirklich super! *Drachen-liebe!*
Nicht zu vergessen natürlich die Hexenschwestern in OoT!

Und Buster,
Ich muss dir zustimmen, der stier war echt klasse. Aber ich finde, das der echt schwer war!
Vielleicht nicht schwer in diesem Sinne, aber es war einfach anstrengend! Der Daumen hat mir nach ner Weile so wehgetan, dass ich es mit Pflaster und Taschentüchern drumrum versucht hab, aber das hat alles nix gebracht.
Bis man den dann endlich mal geschafft hat, ist man vollkommen fertig... :rolleyes:

Ciao, Vivi. :rolleyes:

23Kid
05.08.2004, 19:22
Volvagia hat mich sehr beieindruckt wheil ich Drachen einfach cool
finde!:D 8) Und auch dieser Fisch in MM der hat mich beieindruckt
weil ich nicht gedacht hette das mich so ein zu gross geratener
goldfich so auf trap halten konte, dieser fisch war der sterkste von
allen endgegnern aus MM!:eek:

Gamey
06.08.2004, 01:35
Am besten fand ich Ganon aus TWW, denn mit dem konnte man ne Zeit lang wenigstens noch nen ehrlichen Schwertkampf führen... und net mit irgendwelchen Zauber&Spezial Kombos wie bei OoT oder MM oder fast jedem Endgegener in fast jedem Zeldaspiel einfach nur losfeuern...

Astinos
18.08.2004, 03:38
ich fand GANON inseiner reinsten form beeindruckend. wobei auch Phantom Ganon aus OoT und Volvagia großartige erscheinungen sind

Mentos
22.08.2004, 21:32
Original geschrieben von Fler
Ich fand den Drachen im Feuertempel von OoT am beeindruckensten;)
Ich auch. Volvagia ist einfach der geilste Gegner im ganzen Spiel. Da kann Ganon nicht mithalten.:)

8)

Mäxchen
23.08.2004, 20:50
Also wenn Sweet richtig liegt mit dem Namen (weiß ihn nämlich auch nicht), dann ist Cyrog, der Fisch in MM, der (für mich) beeindruckenste Gegner. Sieht ziemlich lässig aus und der Kampf mit der Zora-Maske gegen ihn gefällt mir (die nervigen kleinen Fischgreten, etc.).
Ich habe ihm mit meinem Cousin (hm, merkwürdig, mir fällt gerade auf, dass ich verdammt viele Teile mit ihm gemeinsam durchgezockt habe...) besiegt, war ein lustiges und zugleich spannendes Erlebnis.

JAF
24.08.2004, 02:19
Original geschrieben von Mäxchen
Also wenn Sweet richtig liegt mit dem Namen (weiß ihn nämlich auch nicht), dann ist Cyrog, der Fisch in MM, der (für mich) beeindruckenste Gegner. Sieht ziemlich lässig aus und der Kampf mit der Zora-Maske gegen ihn gefällt mir (die nervigen kleinen Fischgreten, etc.).

also der ist doch stiiiiiiiiink langweilig :( jetzt beim 2 mal durchspieln dachte ich mich erinnern zu können dass der so schwer war...hatte 4 feen dabei und 12 herzen mit der spezialrüstung (d.h. 60 herzen und ich bekomm nur halben schaden)...als ich den gekillt hatte hab ich gerade mal 1 1/2 herzen verloren...:eek: der kampf war so langweilig...und nebenbei heißt der gyorg :D
ich find in MM den ersten endboss und Mayoras Mask am witzigsten,aber natürlich nur mit der maske der grimmigen gottheit :p
beeindruckend ist twinmold in MM (4.tempel)

Mäxchen
24.08.2004, 03:21
@JAF: Kann ja sein. Aber mit dem Endgegner vebinde ich am meisten Spass und Spannung (und Naschen...), außerdem finde ich, dass ist der Beeindruckenste (ich finde das). Wenn du bei ihm nur 1 1/2 Leben verloren hast, dann bist du ja ein richtiger Crack (oder Cheater ;)), ich weiß nämlich, dass ich bei dem Fisch ins Pad gebissen habe.
Ach ja, danke für den Namen, dann weiß ich endlich, dass mein Lieblingsgegner Gyorg heißt!

g2freak
05.12.2004, 17:25
welchen engener fandet iht am geilsten welchen am schwersten und welchen am einfachsten

ich finde eigentlich alle geil und schwer ist keiner man sollte jeden entgegner doppel setzen auser die zwei wurmer bei MM in dem letzten tempel den man drehen muss
da hab ich richtig dran gesesen wegen magie leiste wiest ihr? :D

hab mir aber dan unendlich magie mmit diese milch gemacht dan wars einfach :D :D :D

Kirika
05.12.2004, 17:32
Das Thema gibts doch schon oder ?

Ich fand Gyorg in MM sehr schwer.
Einfach hingegen der Endgegner im Feuer Tempel in OOT oder der im Schatten Tempel.

Sternschnuppe
05.12.2004, 17:34
Gany eindeutig bei mir die Hexen, der Grund ist der Geile abgang ( ''Hey Koume, Da schwebt was uber deinen kopf.``) und der verwandlungsspruch( sexy Thermo hexy )

Kirika
05.12.2004, 17:36
Gany eindeutig bei mir die Hexen, der Grund ist der Geile abgang ( ''Hey Koume, Da schwebt was uber deinen kopf.``) und der verwandlungsspruch( sexy Thermo hexy )

Jo das war echt lustig.

Sternschnuppe
05.12.2004, 17:40
Ich hab immer gespeichert nach dem Eisenprinz und hab dann immer wieder die Hexen gemacht, bin jedes mal wieder fast vom Stuhl gefallen.

Liferipper
05.12.2004, 17:45
Jupp, die Hexen fand ich auch am besten.
Am schwersten: LoZ, diese komische Teil mit den vier Mäulern um den Kern herum(Name fällt mir gerade nicht ein).

Am leichtesten: Hm, da gibts viele. Aber ein recht guter Kandidat ist diese Riesen-Irrlicht im achten Labyrinth von LA (dastehen und ununterbrochen Somariastab benutzen *gähn*)

Ravana
05.12.2004, 18:17
Habe den Thread mit einem anderen von Ende August zusammengesetzt.

@ g2freak, das nächste mal bitte erst suchen, ob es einen ähnlichen/gleichen Thread erst vor kurzem gab, wenn du deine Meinung kund tun willst ^^

Deine Sig ist viel zu hoch, aber das weißt du vermutlich. Trotzdem bitte abändern ;)

Viel Spaß weiterhin beim Posten ^^

Noodles
05.12.2004, 18:50
mein lieblingsendgegener is der im terratempel(oder wars der zephir?) in WW dieser riesige wurm. den fand ich sehr beeindruckend. man steht einem über zwanzig meter langen sandwurm entgegen und man selbst is höchsten 1,50m :D am schwersten war ja wohl gyorg. der regt mich heute noch auf. hab den erst nach ner 1/2h mit 3 feen geschafft... >:( ich frag mich heute noch wie man denn bitte schön seiner sch**** "ichverschlingdenlinkattacke" entkommen soll!!! der *räusper* schönste endgegner waren natürlich die zwei hexen... öhöm :D

Lekan
06.12.2004, 18:14
am einfachste: die killa ohmaz aus Oot, ganondorf in TWW, Gyorg aus MM, Twinmold aus MM und dieser erste endgegner aus MM Odolwa

am schwersten: Phantom-Ganon aus Oot, dieses steinerne viech aus TWW das 2 fliegende hände hat (wie bongo bongo aus Oot). mir sind da die pfeile ausgegangen, gabs da überhaupt töpfe?? , goth aus MM

Innocentia
06.12.2004, 18:30
Ocarina of Time:
Also am schönsten fand ich auch den Drachen Volvagia (Feuertempel) und Phantom-Ganon (Waldtemepl).
Danach folgen Ganon (Endkampf), King Dodongo (Dodongos Höhle), Killa Ohmaz (Geister Tempel).

Die weniger aufregenden Endgegner sind meiner Meinung nach: Gohma (Deku-Naum), Barinade (Lord Jabu Jabu), Morpha (Wassertempel), Ganondorf (vorletzter Kampf) und Bongo Bongo (Schattentempel).

Majora's Mask:
Da fand ich Goht (Pic Herbernia Tempel) und Twinmold (Felsenturm Tempel) toll.
Die anderen zwei waren langweilig...

The Wind Waker:
Am schwierigsten fand ich die drei Gestalten von Ganondorf vor dem allerletzten Kampf.
Ich fand besonders den letzten Kampf gegen Ganondorf toll, obwohl seine Monstergestalt gefehlt hat ^^ Naja...
Die anderen Endgegner fand ich nicht gerade toll, aber sie hatten schon ihre "Stärke" ^^

- Das Inno -

Don Cuan
06.12.2004, 20:28
Ich fand besonders den letzten Kampf gegen Ganondorf toll, obwohl seine Monstergestalt gefehlt hat ^^ Naja...
Die anderen Endgegner fand ich nicht gerade toll, aber sie hatten schon ihre "Stärke" ^^

Den Kampf hatte ich geliebt, auch wenn ich ihn für einen Endkampf nicht sehr ernst genommen hatte. Wie es sich wohl für die Psyche anfühlt, wenn man jemanden umbringen möchte und dabei von ihm nur in verschiedensten Posen fotographiert wird?

Ansonsten habe ich Trinexx, Agahnim und Vitreous bei AlttP, den Adler bei LA, die Killah Ohmaz, Volvagia und die Eisenprinzen (als Zwischengegner) bei OoT sowie Goth und Twinmold bei MM und bei WW den... (wie hieß der Twinmold-Klon doch gleich?) auch sehr gemocht.

Helmasaur King, der Djinn und die Teufelsfratze (geht es noch einfacher), Gohma und Bongo Bongo sowie das Phantom bei WW dagegen konnten mich nicht überzeugen, zumal sie bis auf die ersten beiden nicht einmal bei meinem frühsen Durchgang fordernd waren.

Innocentia
06.12.2004, 21:40
Sorry, hatte noch etwas vergessen zu erwähnen.

Vor allem der Vogel von "The Wind Waker" war der Geilste Gegner aus der "TWW" Saga. Ich fand's immer so süß, wie der Vogel fiepte, wenn man ihm mit dem Bumerang oder dem Hammer auf den Schnabel schlug ^^
Und am Schluss liegen zigtausende Federn auf dem Boden... Und in meinem Wahn hab ich eine Feder als Erinnerung fotografiert ^^
:hehe:

- Das Inno -

Olivie Wasilewski
14.12.2004, 19:15
also ich fand den ganondorf am einfachsten. :o
an dem vieh aus dem wassertempel hing ich fast drei tage. :eek:
sonst waren die alle recht einfach!!!!!!!!!!!! 8) 8)

zuffel
18.12.2004, 19:53
Der Nervigste ist auf jedenfall der "King Dodongo", der stresst voll, weil der immer das gleiche macht und voll öde ist. Und der einfachste ist der im Deku-Baum, Ghoma oder so, kein Plan, wie der heißt!
... die Hexen find ich auch gut, vor allem schon der Name: Killa Ohmaz, und die Verwandlungen - cool ;) ! Aber die waren einfach zu leicht irgendwie...
*zuffel*

Noyashi Raikyu
24.12.2004, 11:49
Der Beste Endgegner aller Zeiten is immer noch
Ganondorf im Endkampf von TWW!!!

Der Kampf, so ein geilen Style hatte er drauf!!! *sabber*
So würd ich auch gern Kämpfen können *träum*

ok, die Gonan-Spielpuppen (TWW) warn auch recht heftig...

Shadow-runner
24.12.2004, 14:32
Der Beste Endgegner aller Zeiten is immer noch
Ganondorf im Endkampf von TWW!!!

Der Kampf, so ein geilen Style hatte er drauf!!! *sabber*
So würd ich auch gern Kämpfen können *träum*

ok, die Gonan-Spielpuppen (TWW) warn auch recht heftig...

Ja die Gegner fand ich auch echt cool. Bis auf das Style von Ganon. Das hat mir nicht so gefallen, lag aber an der CellShading Grafik (oder wie das heißt^^)

Noyashi Raikyu
24.12.2004, 15:13
Also ich fand sein Style und den Kampfstil eben wegen der Cell Shading genial XD
Hach, einfach herlich....

http://www.zeldadungeon.net/Zelda9/Characters/Ganondorf.gif

Asahi
25.12.2004, 17:22
Ich fande auch diese komischen zwei Hexen am besten!^^
Ich finde sie einfach genial! ;)
Am schönsten ist der Drache!^^

Danny Darklight
29.12.2004, 12:58
mir gefallen so ziemlich alle engegner der konsolentitel da die auch schwerer sind als die am gba glaub ich (kommt mir zumindest so vor :p)
aber am besten fand ich diesen stier oder was das war in majoras mask weil man da als gorone so cool nachrollen hat müssen ;)
am blödsten fand ich den im unterwasser tempel weil der so blöd aussah xD
der schönste war definitiv die superhexe beide OoT :)

Sternschnuppe
29.12.2004, 13:16
Umt dich aufzuklären:
Der Stier heißt Goht und war für meinen Geschmack zu Schnell! Aber einfach.

taker-`
16.01.2005, 08:58
ich fand bei TWW

- ganon marionette
- ganon selbst

am besten :)
war einfach kewl wo man ganon besiegte, wie link son sprung macht und das master-schwert in sein kopf ( ?) steckt ^^
hehe

mfg

MSG
23.01.2005, 21:37
Da gabs doch dieses riesending wo man auf soner trommel rumhüpft ^^ da war ich extrem beeindruckt. Sonst noch auch bei TWW der erste gegner im vulkan sieht auch beeindruckend aus wenn man sich darüber schwingt ... ^^

Lang nich mehr OoT gespielt =/

Sternschnuppe
23.01.2005, 21:41
Da gabs doch dieses riesending wo man auf soner trommel rumhüpft ^^ da war ich extrem beeindruckt. Sonst noch auch bei TWW der erste gegner im vulkan sieht auch beeindruckend aus wenn man sich darüber schwingt ... ^^

Lang nich mehr OoT gespielt =/
Meinste bei OoT?!Falls ja er heißt Bongo Bongo.

baumlentin
12.02.2005, 16:50
ich fand in the wind waker Kurganon am schwersten ! dass ist die mariunette in Ganons Kastell !besonders die dritte stufe !
in OoT fand ich Volvegia am schwersten

Hyuga
17.02.2005, 18:18
Also ich finde den Feuerdrachen aus OoT (Feuertempel) das Wasserviech aus dem Wassertempel, den Schatten als Gegner und Ganon am besten....aber eigentlich gefallen mir alle aus OoT

König Elessar
18.02.2005, 11:28
Mir gefiel Ganondorf in tww am besten. Einfach cool, wie der mit seinem Schwert rumfuchtelt. Sonst fand ich noch den Vogel aus tww gut.
In Oot fand ich am besten... mann ich muss das mal wiederspielen, hab alle endgegner vergessen... ach ja, Volvagia natürlich. Mir gefiel bei dem auch irgendwie die ganze story drumherum mit goronenfressen und so.
In MM fand ich eigentlich bis auf die Maske alle gegner gut. Die waren so schön abwechslungsreich. Mal ein Unterwasserkampf, mal ein Wettrennen mit einem rollenden Stier... einfach genial.

Ravana
18.02.2005, 15:26
In Oot fand ich am besten... mann ich muss das mal wiederspielen, hab alle endgegner vergessen... ach ja, Volvagia natürlich. Mir gefiel bei dem auch irgendwie die ganze story drumherum mit goronenfressen und so.
Volvagia? Was finden alle an Volvagia so toll? ^^ Das Viech is doch langweilig, macht immer das gleiche, schmeißt ein paar Felsen und gut is :p
Während die Hexen im Geistertempel nicht nur witzig sind, sondern noch dazu bunt und abwechslungsreich, UND sie verwandeln sich in Sexy Thermo-Hexi - DAS is doch toll :D
Und die Story drum rum war doch auch toll, erst als Kind rein, mit Naboru quatschen und dann später nochmal richtig ^^
Außerdem gibts da mindestens einen Eisenprinzen, und die sind doch IMHO echt... cool ^_^


In MM fand ich eigentlich bis auf die Maske alle gegner gut. Die waren so schön abwechslungsreich. Mal ein Unterwasserkampf, mal ein Wettrennen mit einem rollenden Stier... einfach genial.
Sollte mal wieder MM spielen, hab bis auf den rollenden Stier alle wieder vergessen ^^"

Rauru
19.02.2005, 10:28
Der schwerste Endgegner bei OoT eindeutig Bongo-Bongo und Ganon, bei MM dieser dämliche Fisch, bei WW Ganon (mit seinen vielen Verwandlungsstufen).

baumlentin
20.02.2005, 16:56
ja stimmt wenn ich mir´s recht überlege war in OoT ie Hexen am chönsten (witzigsten)
Wie sie sich gestritten haben !! :,,mach ich doch nicht 400Jahre jünger als du bist ! wir sind schlieslich zwillinge !,,
he he ! Total funky !!
äähm Rauru der Ganon der sich verwandelt heisst Kurganon !! Ich will´s dir nur sagen !! :D

ZeLdA_
20.02.2005, 17:59
äähm Rauru der Ganon der sich verwandelt heisst Kurganon !! Ich will´s dir nur sagen !! :D

hö? kurganon? kenn ich ned! der heißt Ganon soweit ich weiß!

Naja ich mag am meisten den endkampf in MM gegen Majoras mask mit der Grimmigen Gottheit :D

Dann kommt der endkampf gegen ganon in TWW

und dann aus OoT die kämpfe gegen barinade,morpha oder so, die killa ohmas oder so und natürlich der kampf gegen ganondorf ;)

baumlentin
21.02.2005, 13:48
der heisst Kurganon ! Ich habe es Lösungsbuch ! Da steht des drin ! Und auserdem is der erst ne mariunette dann ne spinne und dann der schnelle Wurm !

aus MC fand ich Vaat am schwersten ! Besonders wenn man keinen Licht-Bogen hat :p

ZeLdA_
21.02.2005, 15:00
der heisst Kurganon ! Ich habe es Lösungsbuch ! Da steht des drin ! Und auserdem is der erst ne mariunette dann ne spinne und dann der schnelle Wurm !


echt?! :D naja meine blödheit eben :D aber ich weiß wie der aussieht aber trotzdem danke :D ;)

Superlink
10.03.2005, 17:05
Find Goth aus MM am besten! :)
Aber der Fisch ist auch gut! Wassertempel, MM