Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen Part #8 - Erzengel 2
So jetzt darf ich mich ja auch endlich wieder zu Wort melden. Wie ich diese Stopposts hasse.>:( (dabei bin ich noch einer der wenigen, der sich dran hält.:\)....ts ts ts....naja egal...wo fange ich jetzt am besten an? Naja werde ich mich erstmal zu dem post von unserem Spielleiter was sagen...
@Artax
Die Bücheridee gehört aber Yuki, gell? -_^
Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...:rolleyes:
@Partnerschaft
Dito. Davon halte ich persönlich mal überhaupt nichts. Ich finde das ja auch witzig, dass wir „Nachahmer“ haben (Dark Fox hatte mir eine PN geschrieben), aber sollen die doch ihr eigenes Rollenspiel machen. Trotz allem, was ich auch zu meckern haben Vielleicht seht ihr das anders, aber für mich ist der Herzen-Thread und der gesamte Staff einzigartig und nicht koppelbar (^^) mit irgendwelchen billigen Imitationen, äh, wollte sagen, mit anderen RP’s (@andere Rollenspiel-Crew: Nichts für ungut, kleiner Scherz )
Also ich sehe das so ähnlich wie Ziek und Arty. Und wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich auch nicht so ganz den Sinn in einer Partnerschaft.
@Lift
Ich glaub wir werden langsam zu weich für dieses Geschäft.:\ Normalerweise retten doch die Guten andere aus Gefahren?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja was solls! Jetzt wo die Guten langsam aber sicher auf die dunkle Seite wechseln können wir ja auch mal was gutes tun! :rolleyes:
Zu der Logik der Storyposts sage ich mal nichts!;) Logik wurde hier ja noch nie sonderlich groß geschrieben und ich denke das ist auch gut so.:rolleyes:
@Yuki
Ich hoffe du lässt mich jetzt nicht für mein unfreundliches Verhalten dir gegenüber, (welches mir von Lift und Arty angedichtet wurde -_-') in deinem nächsten Storypost büßen. *an deine magischen Fähigkeiten denk*...*grusel*.....GNADE!:\
Naja dann warte ich mal ab was du dir ausdenkst.
@Vinni
*lol* Ich seh grad, daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben^^
Das ist ja schon fast unheimlich!*grusel* was es für Zufälle gibt!:)
Bin schon sehr gespannt auf deine Zeichnung!*ungeduldig auf und ab geh*
So das wars erstmal und ich weiß jetzt schon, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe... also ihr habt nicht das letzte Mal von mir gehört! }:)
Edit: woher ich das bloss wußte? :rolleyes:
@Yori
Ich muss Dante schon zustimmen langsam bekommt die Fraktion des guten echt Personalprobleme! Aber du hast natürlich recht....Schule geht vor!§lehrer Um deine Referendarin brauchst du dir auch keine Sorgen machen, die ist bei mir schon gut aufgehoben!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (Ich glaub da muss man sich mehr Sorgen um mich machen!:\ ) Aber zurück zum Thema, ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule! (das gilt natürlich auch für Arty)
:eek: Was Arty du wars so lange noch auf, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dich doch noch nerven können, ich bin gestern erst um 4 Uhr nach hause gekommen!
So ich wollte eigentlich jetzt nur mal meine Charaktereigenschaften mal posten
Name: Yori *glaube ich*
Rasse: Druidin
Augenfarbe: Blau-grün
Haarfarbe: Rot-braun mit etwas goldenen schimmer!
Status: Gehört zu den drei Engel für Arty YO-VI-PA
Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
Limit: Habe ich noch nicht
Schwächen: Hat tierische angst vor Käfern und der Nacht! Außerdem kann sie kein Blut sehen!
Stärken: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ziek beschimpfen *gg* ist Hilfsbereit, großzügig, Freundschaftlich zu jeden *glaube ich*
Ausrüstung: Eine Sense von Vinni, dann noch ein Dolch *benutzt sie nie*
Klamotten: Elegante Druiden Kutte, darunter elegante Kampfkleidung
Vergangenheit: Tja noch geheim, den die ist nicht schön, sehr Blutig, da ich mir oft die Nase gebrochen habe:D
so ich hoffe das wars!
@Vinni
@Yori: Oh je...schon wieder keine Zeit, was? Aber Schule geht allemal vor, sei schön fleißig!
Hoffentlich bis bald!
Ach bestimmt muss nur alles auf die reihe bekommen! Nur ich bin faul *schnief* aber ich schaff es noch!
@Arty
Oh gut du schreibst für mich weiter, find ich gut:D Mir kommt es immer mehr vor wie bei Herr der Ringe:D Kannstz du gedanken lesen??? Ich bion ein großer Herr der Ringe fanvorallen von Legolas *gg* das ist aber nicht wichtig
@Dante
@Yori, da geht sie hin, die Fraktion der Guten...
Aber ich komme wieder keine frage}:)
bis dann bye
mfg
Yori
@Vinni
kannst du vielleicht wenn du zeit hast auch ein Bild von meinen Chara zeichnen???? Nur wenn du zeit hast *lieb schaut*
Edit
An ArtaxArtax die neue Karte ist einfach super, hast du fein gemacht *gg* sieht schön aus^^
Naja als ich gestern nach hause gekommen bin, war ich noch ziemlich aufgedreht, ich hätte also noch lange telen können *gg* schade hätte ich das gewusst naja egal! Schreib mir mal ne Sms wann ich dich anrufen kann^^
@Vinni
Ich schick dir morgen einen Pn^^ und Danke im Vorraus^^
@Kamui
Ist mir schon klar, ich meinte ja nur, dass ich nur solange weg bleibe bis ich wieder schule im Griff habe!
...
Nach einer Pause von ca. 15 Minuten machten sich die drei auf, die tieferen Ebene der Krypta zu erforschen. Nach einigen verschlungenen Gängen, erreichte die Gruppe erneut eine kleine Gruft mit einem Sarg in der Mitte. Dieser Raum ähnelte dem ersten bis auf eine Kleinigkeit, der Sarkophag war bereits einen Spalt geöffnet und auf dem Boden vor dem Sarkophag lag die Leiche eines Mannes. Vorsichtig näherte sich Ziek der Leiche und drehte diese mit einem Ruck herum. Der Brustkorb des Mannes war durch seine Rüstung hindurch aufgerissen worden. Anri und Earnest kamen neugierig näher.
„Hey Krieger, halte deine Schwester zurück. Das ist kein schöner Anblick für sie.“
... sagte Ziek ruhig als er den Leichnam weiter untersuchte. Earnest stellte sich vor Anri, die jedoch neugierig an ihrem Bruder vorbeilugte, als sie den entstellten Leichnam erblickte hielt sie sich erschrocken eine Hand vors Gesicht. Earnest schob sich vor sie um ihr so die Sicht zu nehmen. Der Brustkorb des Mannes war weit geöffnet, das Innenleben fehlte jedoch ganz, Blut war auch keines zu sehen. Earnest versperrte seiner Schwester immer noch die Sicht, drehte den Kopf aber leicht zu Ziek.
„Was glaubst du, ist mit ihm passiert?
... Ziek drehte den Leichnam wieder auf den Bauch und stand auf.
„Wahrscheinlich das was aus diesem Sarkophag gekrochen kam.“
.... erwiderte Ziek ruhig.
Dann bemerkte Ziek einen leichten Nebel der aus dem Sarkophag zu sickern schien. Misstrauisch trat er vom Sarkophag zurück. Der Nebel war schwarz und nicht durchsichtig und er schien ein Eigenleben zu haben.
„Was zum Teufel ist das?!“
... sagte Earnest verwundert als er nach seinem Schwert griff.
Ziek wandte sich zu Anri.
„Anri, bleib zurück. Wir erledigen das.“
„Ich kann euch mit meinen Zaubern helfen!“
„Rede keinen Unsinn, du behinderst uns nur!“
... erwiderte Ziek verärgert. Earnest drehte sich ebenfalls zu seiner Schwester.
„Anri geh’ jetzt!“
... Ziek zog seinen Dolch und Earnest umklammerte fest den Griff seines Schwertes. Anri lief schnell in den Gang zurück und verbarg sich dort im Schatten. Der Nebel sammelte sich vor den beiden Kämpfern und aus ihm formte sich eine pechschwarze Gestalt. Sie hatte eine dünne Statur und in ihrem Schädel leuchteten Gelb ihre Augen. Die langen Arme endeten in Klauen, die wahrscheinlich dazu benutzt wurden um ihren Opfern erst den Brustkorb zu durchbohren und dann Sekunden später aufzureissen. Das Schattenmonster zischte laut. Mit einem Kampfschrei stürmte Earnest nach vorne und versuchte das Schattenmonster mit seinem Schwert zu erwischen. Diese schmolz aber nach unten weg und verwandelte sich wieder in den Nebel. Der Nebel glitt an Ziek vorbei und die Kreatur formte sich hinter Ziek neu. Ziek wirbelte herum und schlug mit seinem Dolch nach der Kreatur. Sein Dolch durchtrennte den Hals des Monsters und ihr Kopf viel auf den Boden. Als dieser auf den Boden klatschte wurde aus ihm wieder Nebel der sich mit dem Rest des Monsters vereinte und Sekunden später war der Kopf wieder nachgewachsen.
„Praktisch...“
... grummelte Ziek und sein grinsen verging ihm schnell als das Monster mit seinen Klauen nach ihm schlug und er nur mit Mühe und Not ausweichen konnte. Mit einer eleganten Seitwärtsrolle brachte er sich vor den hieben der Kreatur in Sicherheit. Earnest stürmte erneut auf die Kreatur zu und durchbohrte sie mit seinem Schwert, das Schwert glitt durch das Schattenmonster hindurch und das Monster war relativ unbeeindruckt davon.
„Wie kann das sein?!“
... stammelte Earnest entsetzt als sich das Biest mit seinem Schwert im Leib umdrehte und Earnest mit seinen Klauen schlug. Earnest schrie auf als die Klauen des Monsters sich in seinen Körper bohrten. Das Monster zischte Triumphierend als Ziek sich von hinten an das Monster heranschlich. Er packte den Griff des Schwertes das immer noch in dem Monster steckte, er setzte ein breites Grinsen auf und riss das Schwert nach oben um so das Monster in der Mitte zu zerteilen. Das Monster klappte in der Mitte auseinander und verwandelte sich wieder in Nebel, Earnest sank mit schmerzverzehrten Gesicht auf die Knie und hielt sich seine Wunde. Ziek ignorierte seinen verwundeten Kameraden und konzentrierte sich auf den schwarzen Nebel der sich wieder zu dem Monster zusammensetze. Gerade als sich das Monster wieder zusammengesetzt hatte, schoss ein blauer Strahl aus dem Schatten auf das Monster. Mit einem lauten kreischen begann das Monster einzufrieren und erstarrte vollends. Überrascht schaute Ziek dorthin von wo der Zauber zu kommen schien und erblickte Anri, die schnaufend in der Ecke stand. Er grinste leicht, richtete seinen Blick wieder auf das Monster und mit einem gezielten Schlag trennte er erneut den Schädel des Wesens von dessen Körper. Der Schädel viel zu Boden und zersprang in viele kleine Einzelteile. Der schwarze Nebel daraus konnte sich nicht wieder mit seinem Körpervereinen und verdunstete einfach. Ziek genoss es seinen hilflosen Gegner Stück für Stück im seine Gliedmaßen zu erleichtern und endlich war das Wesen vollends zerstört und verdunstet.
Anri lief schnell zu ihrem Bruder und begann seine Wunden zu versorgen. Ziek steckte seinen Dolch weg und warf Earnest das Schwert hin. Dann setzte er sich neben die beiden und wartete das Anri die Wunden von Earnest versorgt hatte. Diese saß mit schmerzverzerrtem Gesicht da und lies die Prozedur über sich ergehen.
„Earnest du Blödmann, warum bist du nur so unvorsichtig.“
... meinte Anri in einem besorgten Ton als sie die Wunde von Earnest verband. Dieser blieb Stumm. Ziek lächelte leicht als er das ganze beobachtete. Für den stolzen Earnest musste es nicht gerade eine Freude sein, von seiner kleinen Schwester verarztet zu werden. Als Earnest fertig verbunden war wandte sich Anri, Ziek zu.
„Ist mit dir alles in Ordnung, Ziek?“
„Ging mir nie besser.“
„Das freut mich.“
.... Anri lächelte Ziek an als sie diese Worte sprach. Ziek wandte seinen Blick von ihr ab.
„Netter Zauber, muss ich sagen.“
„Ah .. vielen Dank, ich bin noch nicht so gut im zaubern. Freut mich dass ich euch helfen konnte.“
„Nun, ich denke du hast eine grosse Zukunft als Magierin vor dir.“
„Äh .. d-danke, Ziek!
... Anri schien sich sichtlich über Zieks Worte zu freuen. Ziek stand auf, blickte sich einmal misstrauisch im Raum um. Dann wandte er sich wieder zu seinen zwei Mitstreitern.
„Gehen wir weiter.“
...sagte er ruhig. Earnest und Anri erhoben sich ebenfalls und setzten ihren Marsch durch die Gänge der Krypta fort.
Nach einer Weile erreichte die Gruppe eine grosse Halle. Beim betreten der Halle streckte Ziek wieder seinen Arm ohne einen Ton zur Seite um Anri und Earnest zurückzuhalten während er die Halle sondierte. Der Boden war wie ein Schachbrett mit verschieden farbigen Platten bedeckt. Manche waren normal aus Fels, andere wieder rum waren rot eingefärbt. In der Mitte des Raumes stand ein rot leuchtender Obelisk. In den seltsame Schriftzeichen eingeritzt worden waren, auch sie glühten in einem matten Rot vor sich hin. An den Wänden waren Podeste angebracht, auf denen Wasserspeier saßen, die dumm in den Raum hinein grinsten.
„Was ist denn schon wieder?“
... schnauzte der Krieger Ziek von hinten an.
„Moment....“
... Ziek hob einen Stein auf und schleuderte ihn auf eines der roten Felder. Als er den Boden berührte schoss ein roter Energiestrahl aus der Spitze des Obelisken und zerstörte den Stein vollkommen.
„Nein wie putzig.“
.... sagte Ziek ruhig und drehte sich zu den beiden anderen um.
„Ich gehe vor, wenn ich die andere Seite erreicht habe folgt der Nächste. Hat der zweite die Mitte erreicht folgt der Letzte.“
„Spiel dich nicht so auf, Dieb. Ich könnte genauso gut als erster gehen!“
... fuhr der Earnest, Ziek an. Dieser lächelte leicht und erwiderte:
„Ich habe aber keine Lust deine verbrannte Leiche für deine Schwester durch die Krypta zum nächsten Priester zu schleppen.“
... der Krieger schaute Ziek grimmig an. Der drehte sich um und begann von Feld zu Feld zu hüpfen. So erreichte er leicht das andere Ende der Halle. Er drehte sich dann zu den anderen beiden um und winkte den nächsten herbei. Ängstlich tapste Anri an den Rand des ersten Feldes heran, sie fühlte sich sichtlich unwohl. Stück für Stück arbeite sie sich vor, sie brauchte jedoch schon doppelt so lang wie Ziek um bis zur Mitte zu gelangen. Dort machte sie kurz eine Verschnaufpause. Earnest begann derweil seinen Marsch zur Mitte der Halle.
„Was ist denn los, kleine Magierin? Los weiter geht’s!“
... stichelte Ziek und winkte ihr zu.
Grade als Anri zum nächsten Sprung ansetzten wollte, bemerkte Ziek etwas.
„War ja klar ...“
... murmelte er als er feststellte, dass die Wasserspeier begannen sich zu regen. Die Wasserspeier begannen laut zu kreischen und erhoben sich in die Lüfte. Anri blieb entsetzt stehen als sie die Aktionen der Wasserspeier bemerkte und schaute zu ihnen hoch. Die Wasserspeier kreisten kurz über dem Obelisken und einer stürzte sich dann auf Anri. Diese Schrie entsetzt auf und versuchte den Wasserspeier mit ihrem Stab abzuwehren.
„Anri!“
... schrie der Earnest und versuchte schneller zu seiner Schwester in die Mitte der Halle zu gelangen. Der Wasserspeier hatte Anri an den Obelisken heran gedrängt und begann nach ihr zu schnappen. Das einzige was zwischen Anri und dem Maul des Wasserspeiers lag war ihr Stab und langsam verliessen sie ihre Kräfte. Das Maul kam ihr immer näher als plötzlich ein Messer in die Seite des Schädels des Wasserspeiers einschlug, das Monster lies von Anri ab, flog kurz hoch und fiel dann wie ein Stein vom Himmel. Anri sah sich entsetzt um und sah wie Ziek von Feld zu Feld sprang und sich ihr näherte. Als die Wasserspeier bemerkten was mit ihrem Kameraden geschehen war setzten zwei von ihnen zum Angriff an. Einer schoss erneut auf Anri zu und ein weiterer auf Earnest.
Earnest konnte den ersten Angriff locker mit seinem Schwert parieren und schlug nun wild um sich um den Wasserspeier in der Luft zu halten. Anris Angreifer wurde von Ziek aus der Luft geholt als dieser mit einem grossen Satz die Mitte der Halle erreichte. Ziek rammte seinen Dolch dem Angreifer in den Nacken und warf ihn mir sich zu Boden. Dort zog Ziek seinen Dolch aus dem Nacken des Wasserspeiers und trat dem Wesen mit voller Wucht gegen den Schädel, so das man das Splittern des Schädels deutlich hören konnte. Ziek drehte sich zu Anri, schnappte sie sich und schulterte sie. Überrascht schrie sie kurz auf, lies sich aber ohne Widerstand von Ziek tragen. Mit Anri im Gepäck sprang er von Feld zu Feld und erreichte die andere Seite. Dort setzt er Anri ab und wirbelte herum.
Drei Wasserspeier attackierten Earnest, Anri wollte an Ziek vorbei stürmen um ihren Bruder zu helfen aber der hielt sie zurück.
„Was machst du Ziek!? Wir müssen Earnest helfen! Bitte! Hilf Earnest, Ziek!“
.... flehte Anri und blickte dabei an Ziek vorbei und konnte so sehen wie ihr Bruder von drei Wasserspeiern zu gleich angegriffen wurde. Ziek drehte sich zur Halle und hielt Anri immer noch zurück. Sie flehte weiterhin Ziek an, ihren Bruder zu helfen aber Ziek zögerte. Mit einem gekonnten Hieb schlug Earnest einem der Wasserspeier den Kopf ab und schaffte es sich ein weiteres Feld vorzuarbeiten. Dann plötzlich als Earnest einen weiteren Angriff abwehrte, taumelte er einen Schritt zurück und berührte so eines der roten Felder. Sofort schoss ein roter Energiestrahl aus dem Obelisken und bohrte sich durch Earnests Rüstung und Brustkorb.
„EARNEST!!!“
... schrie Anri laut und brach in Tränen aus. Der Krieger begann tödlich getroffen zu wanken, lies sein Schwert fallen und sackte in sich zusammen. Die Wasserspeier kreischten erfreut auf und stürzten sich auf Earnest um ihn zu zerreisen. Ziek beobachtete das ganze stumm und drehte sich dann zu der Magierin die immer noch versuchte an Ziek vorbei zu kommen und ihrem Bruder zu helfen. Tränen liefen ihr über das Gesicht und immer wieder rief sie den Namen ihres Bruders.
Ziek hob seinen Arm und schlug der Magierin in den Nacken. Diese stöhnte kurz und wurde bewusstlos. Ziek fing die in sich zusammen sackende Magierin auf und trug sie den Gang hinunter weg von der Halle in der die Wasserspeier sich über eine weitere Mahlzeit hermachten.....
----
Gott hab ich mir bei diesem Storyteil einen abgebrochen. >_<
Sicherlich nicht mein bestes Werk aber gott sei dank auch nicht mein schlechtestes.
Vincent D. Vanderol
Wie mein Alter Ego sagen würde:
"Nein wie putzig."
Soll heissen, KLASSE!
Vielen Dank nochmal für das tolle Bild ^^
@Artax
War ja klar, der Spielleiter erscheint, postet das übliche Spielleiter Zeug und DAS ZIEK wird gänzlich ignoriert. -_-
Aber auch nicht schlecht, dann gibts anscheinend nichts am ZIEK zu meckern.
@Guten-Schwund
Hmmm, interessant. Ich werde also schon den Bösen zugeordnet. Dabei bin ich gar keiner. Na gut, ich werde DAS ZIEK in nächster Zeit ein wenig netter wirken lassen. So böse wie er tut ist er ja gar nicht ^^
Vincent D. Vanderol
30.11.2003, 20:11
@Arty:
Hab deine Mail gelesen...ich schreib die Tage mal ne PN...(die Tage heißt irgendwann in tausend Jahren oder so -_-') Ich seh zu dich nicht zu vergessen! :)
Back to Action:
Habt ihr’s dann wieder mit eurer „Kill Bill Vol. S (Sekten-Edition: Heute metzeln wir Mönche)“? Komische Sephiroth-Klone abschlachten, ts... *g* Aber mal im Ernst. Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr tretet euch teilweise selber auf eure Storys ^^ Da kann ich ja nur (mal wieder) sagen: Sprecht euch ein bisschen ab! *lol* Wärs nach mir gegangen, hätte ich Bahamut beschworen und ein Stöckchen nach den Mönchen geworfen! Die wären PLATT gewesen...und vollgesabbert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Kleiner Scherz am Rande^^ Ich habs extra etwas offen gelassen, damit meine Kollegen damit was anfangen können.
Aber was dich so stört, teuerster SL, finde ich gerade spannend! Nämlich daß man von sich aus ein Gefühl für die Schreibpartner entwickelt und auch ohne Absprachen was geschrieben bekommt. Außerdem gibbet ja auch noch die Charposts, die nicht nur für dich, sondern ebenso für uns als Leitfaden dienen sollen. Ich hab nicht das Gefühl, daß man sich gegenseitig irgendwo drauftritt, ich finds in Ordnung so. Und wenns mal anders kommt als man geplant hatte, warum nicht? Da kann man doch mal Sponaneität und Improvisation spielen lassen und seine grauen Zellen anstrengen. :)
Schon klar, daß das niemand versteht und ich eins auf den Deckel dafür bekomme...nehmt es mir nicht allzu übel, ist halt nur meine Meinung, ich steh eben auf sowas! :D (Ich kleine kranke Perverse, ich^^)
Und auch wenn meine Mitstreiter mir ihre Stories geschickt hätten, ich wäre wohl einverstanden gewesen...eben mit obiger Argumentation^^
Na gut...ist ja auch wurscht. Wenn es dich zu arg stört (arg...das ist ein Wort, das im norddeutschen Wortschatz eigentlich gar nicht vorkommt, sondern eher weiter südwestlich^^), dann stell ich mich auch auf sowas ein! :)
*schnappt sich die Möbelpolitur und bringt den Konferenztisch auf Vordermann, stellt Getränke und Gebäck hin und installiert allerlei Multimedia*
@mein schickes Pic aus dem Netz:
*lol* käme wirklich hin...auch wenn Ziek dann einen verschollenen Zwillingsbruder hätte. :p (Daß überhaupt jemand auf den Link geht...^^)
@Hilfe:
Da ich Standleitung hab und so ziemlich immer online bin, weiß ich meist ziemlich gut, was hier so abläuft.
Also falls du mal ne Weile nicht zum Lesen kommst und du meinen Fähigkeiten soweit vertraust, dann schreibe ich dir auf Wunsch Zusammenfassungen zur Erleichterung deiner Arbeit. Oder ich übernehm was, das nicht mit deiner Story zu tun hat, Charposts sortieren oder so...
Sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst, bin fast immer da! ;)
@aktuellen Trend, daß alle böööööse werden:
PAH! :p Mir doch egal. Solange ich hier bin, wird das Gute nimmer verloren sein!
*zeigt stolz ihren Gewerkschaftsausweis*
Und sollte ich auch alleine stehen gegen eine Welt der Bosheit und Hinterlist, ich werde sie ALLE bekehren mit meinem Final Heaven!!!! }:) ...äh...O:) natürlich!
*teilt schonmal weiße Hemden, blonde Perücken, Pappflügelchen und blaue Kontaktlinsen aus*
Die Heiligenscheine kommen erst in ein paar Tagen, die waren gerade nicht vorrätig...und die Harfen waren mir zu teuer...ihr bekommt stattdessen Trillerpfeiffen!
@KamuiX:
Ich wollts ja gestern schon machen, aber das Ziek hat so lange gedauert. x_x
@Yori:
Jeder bekommt ein Bild, sowas hatte ich gesagt. Schreib ne PN, wenn du besondere Vorstellungen hast...oder reichen dir die Vorgaben aus deinem Charpost schon aus?
@Ziek:
Höhö...hätte nicht gedacht, daß du das mit dem Ava ernst gemeint hast^^
Ich seh gerade, daß du wieder geschrieben hast...kann ich ja gleich was lesen^^ *freu*
@OwA:
...Öh...[irgendwas nettes lustiges aufheiterndes charmantes wahlweise auf englich oder französisch]! :)
Laß dir Zeit, du scheinst viel Streß zu haben die Tage...
Noch irgendwas??? ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...achja...STORY!!! Öhm...später vielleicht, hab Kopfweh...und wieder mal viiiiiieeel zuviel geschwafelt! -_-'
Hasta luego! ;)
Ich zitiere jetzt immer von Artax.
Was ich sagen will, ist, dass dieses schon in die Story integriert war und du gerade die Hintergrundgeschichte eines Charakters über den Haufen geworfen hast ^^’ Derjenige wird dir wohl demnächst eine PN schreiben, dann könnt ihr eure Storys mal auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Oder hat er schon?
Nun...hab ich das? Kann ich ja nicht wissen. Trotzdem blöd sowas. Werd ich wohl mal mit demjenigen klären müssen. Übrigens hat mir dieser jemand noch keine PN geschickt. Das wäre aber mal ganz praktisch, denn ich würde diese... Widersprüche gerne ausräumen. Und ich hab mal wieder eine schöne Idee dafür, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht ne Verschlimmbesserung wird... Ich denke ich werde dir mal ne PN schicken, Artax. Ja, das werde ich machen. Bis dahin lasse ich die Story mal ruhen...
Zweitens kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, dass Gott dich, den er so lange aufgezogen hat, einfach so mir nichts, dir nichts töten lässt. Klar, wenn du dich zum Dämon entwickelst... Trotzdem, er ist die höchste Instanz des Himmels, und demnach müsste er auch das reine Gute sein. Es gibt ja auch die Gegenseite mit dem Teufel an der Spitze, und der verkörpert das reine Böse. Ansonsten müsste er ja auch einen „guten“ Teil in sich haben. Und dann bräuchte man ja die zwei Extremen nicht mehr.
Nun, ich wusste, dass das unklar sein würde. Aber ich Trottel war ja zu blöd das zu ändern, selber schuld:o Aber ich meine, das ich die Lösung zumindest schon mal angedeutet habe. Gott ist schon gut, daran besteht kein Zweifel. Doch er ist nicht an den menschlichen Maßstäben zu messen, klar? Was ich damit sagen will, ist ungefähr dieser Spruch: "Gottes Wege sind unergründlich". Wie dem auch sei, ich werde das Ganze irgendwann mal verbessern und einleuchtender machen. Hoffe ich.
Das klingt jetzt, als wollte ich deine Story vollkommen auseinandernehmen, dabei soll es das gar nicht. Mir hat sie eigentlich gefallen, besonders, wenn man beim Lesen den richtigen Soundtrack im Hintergrund laufen hat ^^ Den Verlust Carsomyrs hat mich auch irgendwo getroffen...
Danke...das ist dann doch noch aufheiternd^^ Na ja, bis auf die Sache mit Carsomyr... beim schreiben der geschichte hab ich ne Packung Taschentücher aufgebraucht *g*
Aber ich muss mich trotzdem noch beschweren: Du hast den entkoffeinierten See geschrottet !!! Schau, dass du den irgendwie wieder hinkriegst!!
*hust* Ich wusste doch, ich hätte es nicht erwähnen sollen... Na gut, ich werde den Weisen mal fragen was ich machen soll, er weiß bestimmt rat:)
Alles in allem hätte ich nicht gedacht, das meine Story solch große Wellen schlägt... Also, das ist ja doch positiv zu nennen... jedenfalls in einem gewissen Sinne.
Ach ja, dann hab ich noch was zu meckern- jedenfalls wenn man es so bezeichnen möchte. In der Charaliste solltest du meine Daten mal abändern. Egal wie die weiteren Änderungen in der Story aussehen, bin ich definitiv KEIN Erzengel mehr. Ob Carsomyr wieder auftaucht, weiß ich nicht. as Limit werde ich aber nicht mehr benutzen, das ist einfach viel zu stark, wie ich gemerkt habe. In Kämpfen mit anderen Charas könnte ich das nicht richtig einsetzten.
Dann noch was anderes: Seraph läuft NICHT zu den Bösen über, auf keinen Fall. Allerhächstens wird er zu sowas wie ein Neutraler. Vielleicht auch nicht, aber auf keinen Fall grundlegend böse.
Ah, ja. Die Partnerschaft. Das war nur ne blöde, spontane Idee. Es wär vielleicht aber möglich, das die Threads sich untereinander verlinken und vielleicht so ne Art vertrag haben, kein Storymaterial oder so zu "entwenden". Vielleicht vergessen wir es aber auch am besten mal.
Hab mir die Storyparts noch nicht durchgelesen, bin auch gleich wieder weg, weiterlernen! Mach ich dann in der nächsten Pause *g* Erdkundeklausur morgen... kotz, ist das langweilig... -_-
@Lift:
Siehe PN ^^
Hab das mit dem Orange mal geändert. Konnte man ja kaum lesen. Warum bieten die dann hier auch farben an, die man im Text eh nicht lesen kann, wegen des Hintergrundes.
Schonmal "Silber" in den Squarenet-Foren probiert? *gg* Ist auch geil... Nja, aber gibt ja auch noch andere Foren mit andersfarbigen Hintergründen. Ist trotzdem irgendwie Müll...
@OwA:
Siehe PN ^^
Da hast du aber die Kurve grad nochmal gekriegt... Beinahe wär rausgekommen, was ich mit euren Posts so alles anstelle, bevor ich mein Okay gebe... @_@
Ich hoff trotzdem mal, dass Vision bald wieder da ist!
@Kamui:
Das hat nichts mit unfreundlichem Verhalten zu tun. In der Situation hätte wohl jeder so reagiert :D (zumindest bei meinem Teil, Lifts hab ich noch nicht gelesen)
Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...:rolleyes:
*rofl* :hehe:
@Yori:
Ja aber ich habe mir kaum vorstellen können, dass du um die Zeit noch Lust gehabt hättest... Dachte eher, dass du direkt ins Bett fällst (würd mir jedenfalls so gehen, wenn ich um die Zeit heimkomme). Naja meld dich mal (und erlöse mich für ein paar Minten von meiner EK-Folter :( ) !
Klar schreib ich für dich weiter, solange du keine Zeit hast :) (und natürlich soweit ich sie habe...)
@Ziek:
Tatsächlich hatte ich zu dir überhaupt nichts zu sagen :confused: Hm... Jetzt führst du ja erstmal die Höhlen-Sidequest zu Ende, da gibt's ja nichts groß dazu zu sagen. Und wart erstmal, bis du wieder zu Hause ankommst, dann gibt's nen extra Storypart nur für dich! :);)
@Vinni:
Stört mich ja garnicht! :) Hatte sich nur irgendwie so angehört, als hätte In)side ursprünglich was bestimmtes geplant gehabt, was ihm dann ein bisschen durcheinander geraten ist. Aber vielleicht täusch ich mich auch. Ich find das mit dem spontanen Improvisieren auf die Posts der anderen auch besser, als sich auf eine Sache versteifen, und dass In)side das kann, weiß ich ^^ Wir zwei haben da vor Jahren mal angefangen, "kleine" Geschichten zu schreiben, die genau darauf ausgelegt sind. Heute schreiben wir immer noch an ihnen, und die sind einfach nur geil *gg* Da hat er also Übung -_^
Schon klar, daß das niemand versteht und ich eins auf den Deckel dafür bekomme...nehmt es mir nicht allzu übel, ist halt nur meine Meinung, ich steh eben auf sowas! :D
Hm, das kann ich mir jetzt aber doch nicht nehmen lassen... :hehe:
Klar hab ich den Link bemerkt -_^ Hab auch das andere Jackie-James-Bild noch gesehen, bevor du's wieder rausgenommen hast ^^
So, jetzt muss es leider sein... *kotz* Wie ich die Schule hasse...
PS: Hat überhaupt jemand die neue Karte bemerkt...? Mit den putzigen Ruinen von Stalingrad ^^ *Lob einheimsen will*
Edit: @Seraph
Nun...hab ich das? Kann ich ja nicht wissen. Trotzdem blöd sowas. Werd ich wohl mal mit demjenigen klären müssen. Übrigens hat mir dieser jemand noch keine PN geschickt. Das wäre aber mal ganz praktisch, denn ich würde diese... Widersprüche gerne ausräumen. Und ich hab mal wieder eine schöne Idee dafür, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht ne Verschlimmbesserung wird... Ich denke ich werde dir mal ne PN schicken, Artax. Ja, das werde ich machen. Bis dahin lasse ich die Story mal ruhen...
Nee, klar konntest du das nicht wissen! Das ist ja das Problem, wollt dir auch keine Vorwürfen machen oder so. Derjenige hat aber sicher auch Ideen, das auszuräumen. Da sprecht ihr euch am Besten mal ab. Tu das, schreib mir mal :)
"Gottes Wege sind unergründlich"
Gute Begründung :D;) Hatte ich aber auch nicht übersehen beim Lesen -_^ Wollt nur nochmal nachhaken, hätt ja auch sein können, dass ich das flasch verstanden hab... ^^
Danke...das ist dann doch noch aufheiternd^^ Na ja, bis auf die Sache mit Carsomyr... beim schreiben der geschichte hab ich ne Packung Taschentücher aufgebraucht *g*
Ich wollt auch auf keinen Fall, dass du das falsch verstehst und denkst, ich wolle dir böses oder sowas :) Waren nur so meine ersten, spontanen Gedanken. Und die ganze Story um deinen Charakter (inklusive den neuen Teil mit Jerome) ist für mich nach wie vor eine der Besten!
Da fällt mir nochwas ein: Jerome hat, dafür, dass er vorher so überzeugt war, doch recht plötzlich seine Meinung geändert, find ich -_^
Zur Liste: Uuups, hab ich vergessen ^^'' Wird gleich noch nachgebessert! Das mit dem Limit find ich gut, da könnten sich manche anderen ein Beispiel dran nehmen -_-'
Dann noch was anderes: Seraph läuft NICHT zu den Bösen über, auf keinen Fall. Allerhächstens wird er zu sowas wie ein Neutraler. Vielleicht auch nicht, aber auf keinen Fall grundlegend böse.
Gut *freu* :)
Lifthrasil
30.11.2003, 22:20
Deine neu Karte ist echt gut gelungen Artax *lob*. Aber was machst du, wenn Galuf seine Burg wieder aufgebaut hat? Neu zeichnen....
Ich hallte mich auch mal an die Regeln, nämlich, dass ich längere Posts einfach splitten. Hier geht es nun weiter:
---------
“Also, ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...... Braunrot“
“Wie schon in den vergangenen dreißig Fragen, lautet auch diesmal die Antwort: Ich habe keine Lust auf dieses Blöde spiel“
Schon seit Stunden irren die zwei durch den Wald und haben immer noch keine Spur von Morbol oder Tonberry entdeckt. Langsam wird es Nachmittag. In Lift regt sich der Gedanke, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, diese kleine Fee zu befreien, obwohl sie Lift in seinen Kämpfen sicher mit ihren Heilzaubern helfen könnte. Jedoch hatte er schon einiges über sie in Erfahrung gebracht. Was nicht besonders schwer war, da Katrin ununterbrochen etwas erzählt. Sie kommt von einer Feenkolonie, welche irgendwo im Südwesten der Welt liegen soll.
“Hach, du tust doch nur so böse. In Wahrheit bist du doch ein lieber Kerl, der auch mal gerne ein kleines Spiel spielt. Was du aber......
“Wenn du schon reden musst, dann lass mich dich wenigstens was Fragen. Ich habe zwar in meinem Leben noch nicht allzu viele Feen gesehen aber seid ihr nicht größer oder leuchtet zu mindestens?“
“Siehst du es geht doch, man kann sich doch auch unterhallten. Also, es gibt in der Welt viele Arten von Feen. Da gibt es die Wunschfeen, die meist Menschliche größe erreichen. Sie haben die Eigenart an sich, dass sie.....blablabla“
“Geht das ganze auch in einer Kurzfassung, in der nur du vorkommst ohne dieses ganze Ausgehschweife von Feenarten, Familien ect pp. Ich versteh sonst nämlich gar nix“
“Na gut, ich wollte nur freundlich sein und deine Wissbegierde befriedigen. Ok hör zu. Ich gehöre zur Art der Zwergfeen. Wie schon erwähnt lebt mein Stamm im Südwesten, in der nähe eines Antiken Tempels. Gib mal die Karte, dann zeig ich es dir.... hm, ist ja gar nicht drauf? Müsste eigentlich hinter diesem Drachenhort liegen, auf der Höhe der Geisterstadt. Ist aber auch nicht wichtig. Ähh, wo war ich. Achso, wie du schon vermutest hast, bin ich eine dieser Feen, die leuchten können. Jedoch benötige ich dazu den Feenstaub, den ich nur erhallte, wenn ich dir helfe.“
“Und warum gerade ich?
“Weil du der erste warst, den ich getroffen habe und weil du mich gerettet hast. Aber warum haben die mir zu Hause gesagt, dass ich hier oben im Norden helfen soll? Ich habe doch so oft mit dem weisen Feenoberhaupt über meine Lage gesprochen und ihm erklärt, wie ich am Besten zu verwenden sei. Doch alle anderen Feenstaubanwärter habe ganz leichte und nahegelegene Aufträge erhallten und ich soll nun her einen von euch helfen. Aber ich denke, dass soll ich machen, weil ich so überaus talentiert bin.“
“Klar, das wird’s sein, hmpf“
“Du siehst es genauso wie ich. Das ist aber schon, denn das bestätigt mich nur darin, wie gut wir zwei doch zusammenarbeiten werden.“
Was hat mich damals nur geritten, als ich sie befreit habe. Merkt sie es, wenn ich ihr einfach nicht zuhöre und immer nur zustimmend nicke? Anscheinen, sie bewegt immer noch ihre Lippen..... muss die nicht mal Luft holen? Shit
Lift und Katrin waren im Kreis gegangen. Sie sind wieder an der Gabelung angelangt, an der Lift damals rechts abgebogen ist. Hätte ich doch links gemusst?
Plötzlich schlug ein Pfeil zu Lift Füßen ein. Lift hatte den Angreifer nicht bemerkt, da er zu sehr von Katrin Gelabere abgelenkt gewesen war. Doch er zieht schnell sein Schwert und durchsucht die Umgebung nach demjenigen, der ihn angegriffen hatte. Derjenige sollte es bereuen.
“Wo steckst du, du Feigling. Zeig dich und stell dich mir.
Katrin, versuch bei meinem Wolf in Deckung zu gehen. Versteck dich zur Not in seinem Fell aber hilf mir mit deinen Zaubern, wenn es mir im Kampf schlecht gehen sollte“
“Du willst dich doch nicht etwa Prügeln?“
Ein weiterer Pfeil schlug ein. Diesmal im Baum rechts neben Lift. Wer auch immer das ist, er ist zum glück kein guter Schütze
“Denk doch mal nach. Gewalt ist keine Lösung. Wir können sicher unsere Streitigkeiten mit einem Gespräch aus der Welt schaffen.“
Zwei weiter Pfeile flogen durch die Luft und Lift kann nur knapp ausweichn
“Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, der oder die oder das schießt auf uns. Ich habe noch gar nichts gemacht. Jetzt zeig dich endlich.“
Verlasst diesen Wald. Auf der Stelle
Ein Drow tritt aus dem Gebüsch und zieht, in angesichts Skidblandirs, seine zwei Krummsäbel. Sowohl Lift als auch der Drow, sind für den Kampf bereit. Lift ist der Erste, der sich aus der Spannung löst und auf den Drow zustürmt. Sein Feuerschwert wird von dem Eiskrummsäbel abgefangen und die Energie der Elemente vereinen sich. Eine blaue, kalte Flamme geht nun von beiden Schwertern aus. Doch das zweite Schwert des Drow donnert mit voller wucht in Lifts rechte Seite. Doch seine Rüstung fängt das Schlimmste ab. Argh, das wir sicher einen blauen Fleck geben
“Jetzt hör doch auf. Wir können doch sicher einen anderen Weg finden, als das einer von euch sterben muss.“
“Ich bin für...... jeden Vorschlag offen, der diesen Irren hier Kampfunfähig machen kann.“
Beide Kontrahenten gehen wieder etwas auf abstand. Aber nur am dann erneut aufeinander einschlagen zu können. Diesmal ist Lift etwas schneller. Er trifft den Drow direkt vor die Brust, doch dieser strauchelt nur ein wenig. Sein Kettenhemd hält den Schlag aus und auch das Feuer scheint ihm wenig anhaben zu können. Der Drow kontert. Beide Schwerter rasen auf Lift X-förmig zu. Doch er pariert.
“Nicht Kampfunfähig machen. Ihn dazu bewegen uns in ruhe zu lassen. Wir wollen doch nichts böses mit ihm anstellen.“
“Och, in diesem Moment fallen mir Hundert böse Dinge ein, die ich mit ihm machen will. Davon habe immerhin 80 mit seinem Tod zu tun. Aber wenn du willst, dann rede doch mit ihm....vielleicht schläft er ja ein.“
“Gut, wenn du es so möchtest.“
Katrin verlässt die Deckung bei Fenris und schwirrt auf den Drow zu.
“Ähh, Herr Drow, wir wollen ihnen nichts böses, na ja jedenfalls wollen wir sie nicht in 20 von 100 Fällen toten. Wir wollen nur durch den Wald, bei zwei befreundeten Monstern etwas zu Essen abgeben und dann wären wir auch schon wieder weg. Vielleicht kennen sie die beiden ja. Sie heißen Taraia und Muhrray, sind ein Morbol und ein Tonberry, stimmts Lift.“
Ihr seid mit diesen beiden Monstern befreundet. Die wollten mich fressen, hatten mich dazu niedergeschlagen und ihr wollt ihnen auch noch was zu Essen geben, damit sie mich beim nächsten mal endgültig fressen.
“Ähh, nein, so nun wirklich nicht. Also, sie müssen wissen, dass die zwei.... Kartin, was machst du jetzt schon wieder?“
Katrin Zaubert Vita auf den Drow. Durch seine nun neu Gewonnen stärke schaffte er es Lift in die Knie zu zwingen. Dieser kann nun kaum noch beide Krummsäbel gleichzeitig abhalten.
“So, jetzt sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Sie waren verletz, ich habe sie geheilt und nun wissen sie, dass wir es nicht böse meinen. Hab ich das nicht gut gemacht Lift?“
“Erinnere mich....argh....später daran.....uff....dir zu danken“
Der Drow hebt seinen Krummsäbel „Frostband“. Mit dem zweiten Krummsäbel hält er aber immer noch gegen Skidblandir an. Fenris eilt zur Hilfe, doch er kann mit den beiden Kisten auf seinem Rücken nicht so agieren, wie er es gewohnt ist. Der Drow kann ihn mit einem Schlag des Griffes „Frostbands“ leicht auf die Matte schicken. Dann beginnt er auszuhohlen, um Lift den Schädel zu spallten.
-----------
Wer helfen will ist gerne eingeladen dies zu tun. :D
@Alle
Tut mir leid wenn ich hier sehr lange nix poste aber ich gehe auf WESTFALLENKOLLEGE!!!!!!!!!
Das heisst wenig Zeit. Sehr wenighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
@Artax
Ich finde dass du weiter das hier moderieren sollst. Also ganz ehrlich jemand muss das alles unter Kontrolle haben und wenn hier am Tag 50 mal 3 Seiten gepostet werden soll gebe ich mir die Kugelhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Und überhaupt verstehe ich hier nicht wieso sich manche auf Artax gestürzt haben weil ihnen irgend was nicht gefallen hat von dem wie er die Sache führt. Also es gibt immer jemanden dem es nicht passt egal wie gut oder schlecht es gemacht wird
Aber bitte verlange nicht von mir dass ich den Teil mit dem Anvalt Summon wegmache. Ich habe absolut keine Ahnung was ich statdessen machen soll. Besonders wenn darauf schon reagiert wurde.
Statdessen bin ich einverstanden den nicht mehr zu benutzen. Irgendwie mache ich dass ich den nicht mehr benutzen kann.
@Konsum
@Chaoz
Was denn nun? Ist der Kampf vorbei oder was? Oder machen wir weiter?
Wenn nicht dann werde ich versuchen mir mit ein wenig Fantasy meine eigene Story zu schreiben.
Aber auf meine eigene böse Art}:).
MFG. Galuf
yuki-chan
30.11.2003, 23:52
@artax man ich bin echt stoltz auf dich wie du das immer hinbekommst ^^ *verbeug*
@sraph…ach nein @sera-chan ..ich werde dich schon finden und ist es aus mit dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
nun aber zur story
-----------------------
Yuki, noch immer etwas sauer ,schlendert neben Kamui her, und schmollt dabei auch noch.
YU:Wer war denn das eben Kamuiiii?
KA:Hörst du eigentlich mal zu!!! Das war Lifthrasil, er hat sich dir doch vorgestellt verdammt noch mal!!!
YU:*sniff* ….*sniff* du bist ja so gemeiiiin….*sniff*:'(
Yuki drückte ordentlich auf die Tränendrüse und setzte sich demonstrativ auf den Boden.
yu.Ich dachte du wärst ein lieber netter, aber nein, du bist ja voll fies…*sniff*
Wenn ich wollte dann würde ich dich jetzt FLAMBIEREN,aber in meinem BUCH „1*1 Benimmregeln Teil 1 für halbe Elfen“ steht drin: War jemand so verrückt dich aus einer misslichen Lage zu befreien, so sollst du ihm dank entgegenbringen und freundlich zu ihm sein, selbst wenn es jemand von der „Armee der Finsternis“ sein sollte.
YU:Hast echt glück gehabt das ich so ein liebe Elfe bin:3
Kamui schaute verdutzt.
KA: (was habe ich nur getan?….ich hätte sie lieber an dem Baum lassen sollen bei dem Tomberry und Morbol, die hätten sich wenigstens über ihre Anwesenheit gefreut)
Ex: das hast du nun davon das du sie gerettet hast...die wirst du nie wieder los..
yu:AHHHHHHHHHHH das Schwert spricht ja AHHHHHHHHH MAMA!!!!!!!!
Ka: ist ja gut ganz ruhig, das ist nur Excalipoor!
YU: das ..da..das das ist verhext das Schwert……das werden wir gleich haben
KA: ich ahne schreckliches-_-
Yuki: odem arcanum sensereee---…..ea?hmm das Problem hatte ich schon mal vielleicht sollte ich diesmal einfach ein „a“ statt ein „e“ nehmen
odem arcanum sensera!!!!!
*puff*…….
Kamui machte zum Glück einen Schritt zu Seite. Und traf nicht das Schwert sondern ……ein armes kleines Warzenschwein, das zufällig mit einem Erdmännchen auf dem Kopf, mit Messer und Gabel in der Hand ;da längs lief….Das Warzenschwein wurde ein….ein….EIN……Toast….das arme Schwein wurde ein Toast und das Erdmännchen ein Keks.
YU: ups…vielleicht sollte ich beim zaubern nicht immer ans Essen denken:p
Kamui schaute etwas deppert zu dem Toast, das eben noch ein Warzenschwein war.
KA: du wolltest aus meinem Schwert ein Toast machen?!?!?!?!
YU: nö…ich wollte eigentlich Klebeband drum machen.
KA: kann es sein das deine Zauber noch ein wenig unkontrolliert ablaufen? Und damit willst du Seraph schlagen??
Yu: siehst ja das es klappt ^^ dann wird Seraph...nein….Sera-chan eben ein Toast ^^ macht doch nichts.
KA:.... ...Sera-chan?.......toast? Sag mal Kind wo bist du denn ausgebrochen?
Yu: ausgebrochen? sag mal wie redest du mit mir? Ich komme von der Glory High shool und muss halt noch etwas lernen!!!!!
KA: au…….schrei nicht so !! Ich habe schon Kopfschmerzen..
Yu: ohhh du armes kleines Kam-chan.. HEY ICH HAB EINE IDEE!!!!
Ich werde einfach mal in meinem schlauen Büchern schauen,da steht sicher drin was man gegen Kopfschmerzen machen kann.
Yuki schlägt das Buch „Was tun wenn….Teil2“ auf.
YU: also mal sehen..
*blätterblätter*
YU: das sieht doch gut aus ^^
1.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, weil sie sich überanstrengt haben beim zaubern, so zaubern sie einfach Vita klasse 15.
2.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, da sie eine 2 ¾ Elfe bei sich haben, so sollten sie ihre Ohren mit heißem Wachs dicht machen .
3.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, weil sie sich überanstrengt haben UND ein kleine 2 ¾ Elfe bei sich haben…..so ist alles verloren….am besten lassen sie sich eingraben oder sie stürzen sich ein Klippe runter. Auf Seite 3791 finden sie auch gute Adressen von Waffenhändlern aller Art.
4.Oder sie gehe einfach in eine Apotheke und kaufen sich Aspirin!
Yu: hmmm…ich finde diese Bücher klasse. Die haben das so toll geschrieben. Ich fühle mich richtig angesprochen. Also Ka-chan am besten suchen wir dir eine Apotheke und kaufen dir ein paar Aspirin…oder wir nehmen den heißen Wachs ist ja auch eine tolle Idee.
Ka: ähh…weißt du..ich..ähh…wir ruhen uns ein bisschen aus. Und du bist solange einfach mal ruhig ,ok?
Yu: pha….tu das…ich schaue ob ich vielleicht doch eine Apotheke finde.
KA: tu das….
Kamui setzt sich hin und ruht sich erst mal aus.
Yuki schlendert derweil in die Richtung aus der sie kam. Plötzlich fing Yukis Kette an zu leuchten.
YU: hää wieso leuchtet die denn…das ist ja gruselig….das macht die jetzt schon zum 4. mal heute. Ruhe jetzt du blöde Kette sonst versteigere ich dich bei Ebay verstanden!
Die Kette hört sofort auf zu leuchten
Yu: [b]schon besser
Yuki ging immer tiefer in den Wald...und sie ging ung ging ung ging ung *krach*.....
Yu:auuuuuuaaaaa...verdammte Baum....jetzt hat mich das mit dem :sie ging unD ging. So gelangweielt das ich gegen diesen blöden Baum gerannt bin ..blöder Baum!!!
yUki tratt einmal kräftig gegen den Baum und ging weiter. Sie merkete garnicht wie weit sie sich von Kamu entfernte hatte. Die Sonne fing sogar schon an unterzugehen.
Yu. AUWEI...es wird langsam dunkel
Yuki war so von der tatsache das die sonne unterging faszienird das sie...*bumms*
YU: auuu..!!!!!
Über ein Wurzel eines Baumes flog.
Yu: ahhh verdammte sc*****. Was machen bloß diese ganzen Bäume hier im Wald.
Und sie ging und ging...sie ging wohl schon seit ein paar Stunden..ohne eine Apotheke zu finden.
Yu: ich könnte ja den Dow fragen der kennt sich hier sicher au
Plötzlich hörte Yuki ein klimpern von Schwertern…oder so was in der Richtung. Sie rannte in die Richtung aus der sie das Geräusch hörte. Sie schlich sich langsam….nein schleichen kennt sie nicht….sie rannte hinter ein Gebüsch und schaute was dort los war. Sie sah einen alten bekannten. Den Drow.
Yu: bhoa kann nicht sein. Dem Drow muss aber langweilig sein wenn er jetzt schon wieder mit jemand kämpft. Ich sollte vielleicht Ka-chan holen. Obwohl…neee dem geht’s nicht gut der meckert nur wiedr
Gerade als der Drow ausholt um Lift den Schädel zu spalten, schoss Yuki dem Drow in die Hand
Yu: YES!!! Voll ins schwarze!!!STRIKE!!!
Während Yuki da so am Busch stand und jubelte, drehte sich der Drow zu ihr.
Drow: nein…nicht….nicht du schon wieder…..ich dachte ich wäre dich endlich los du verdammte kleine Elfe…
Der Drow zog den Pfeil aus seiner Hand.
Drow: du scheinst ja ganz scharf drauf zu sein zu sterben. Hast du noch einen letzten Wunsch?
YU: jo. Weißt du wo hier eine Apotheke ist?
Drow: eine was?
YU: na eine A-P-O-T-H-E-K-E. Hätte ich nicht solche Probleme mit der Rechtschreibung dann würde ich es dir sogar aufschreiben^^
Drow: es reicht mir mit dir. Ich werde euch beide auf einmal ins jenseits schicken!!!
Der Drow bündelte seine Energie und wollte Yuki und Lift mit einem Schlag dem Erdboden gleich machen.
Drow: SAG AUF WIEDERSEHEN IHR BEIDEN!!!!!!
Yuki sah ihr Ende schon kommen.
Gerade als der Drow schießen wollte, erschien ein gigantischer Drache. Auf diesem Saß Kamui.
KA: dich kann man aber auch nicht alleine lassen!!!! MACHST NUR BLÖDSINN!!
YU: ich wollte doch nur wissen wo die Apotheke ist!!
Drow: ahhh das werden ja immer mehr. Aber das ist kein Problem für mich..
Wird Yuki den Drow mit Hilfe von Kamui klein Kriegen? Wir Kamu die Reise mit Yuki überleben? Und was geschah mit dem Toast und dem Keks?
----------------------------------------------------------
Edit: SO!! ich habe es jetzt geändert ich hoffe es reicht und alle sidn jetzt glücklich
Original geschrieben von Galuf
Aber bitte verlange nicht von mir dass ich den Teil mit dem Anvalt Summon wegmache. Ich habe absolut keine Ahnung was ich statdessen machen soll. Besonders wenn darauf schon reagiert wurde.
Statdessen bin ich einverstanden den nicht mehr zu benutzen. Irgendwie mache ich dass ich den nicht mehr benutzen kann.
Ah, das hast du jetzt völlig falsch verstanden! Das war doch ironisch gemeint von mir, deshalb auch der da --> :D
Was ich damit eigentlich sagen wollte war, dass ich genau solche Gags so liebe und herzlich lachen musste, als ich von deinem Anwalt-Summon gelesen hab! :D Also wehe, du verlierst den! ;)
So dann melde ich mich auch noch mal zu Wort! OmG zum zweiten Mal schon heute, Arty wird mich erschießen!:\ naja egal...
@Vinni
Ich wollts ja gestern schon machen, aber das Ziek hat so lange gedauert.
Macht ja nichts lass dir ruhig Zeit... das stzeigert nur die Vorfreude auf das Ergebnis.:creepy:
@Seraph
Das wäre ja noch schöner. Dann dürfte ich dich ja gar nicht mehr vermöbeln, wenn wir jetzt auf der selben Seite stehen würden!;)
@Lift
Wer helfen will ist gerne eingeladen dies zu tun.
Na da ich jetzt dank einer Person, deren Name ich jetzt hier nicht erwähnen will-_-', schon anwesend bin werd ich mich schon um das dumme Ding kümmern.:\ (Aber erst morgen)
@Artax
Deine aktualisierte Karte habe ich gesehen! Sieht cool aus! Aber kann mir mal jemand erklären warum nur noch eine Ruine von Burg Stalingrad übrig ist?:confused: :rolleyes: Das wird Galuf gar nicht gefallen!:D
so und nun zu dir Yuki-chan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Also zu deinem post kann ich nur sagen.....einfach nur genial!:hehe: :hehe: Ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen. Auch wenn ich sagen muss....was habe ich mir bloss dabei gedacht, als ich dich vom Baum los band!:\ Naja was solls jetzt muss ich halt damit leben!:rolleyes: Um die Sache mit dem Drow (bekommt der eigentlich irgendwann mal seine Ruhe?:confused: ) kümmere ich mich morgen.
so noch was vergessen? ich hoffe mal nicht. ich verdrücke mich dann mal wieder!
bye!
Lifthrasil
01.12.2003, 01:00
Yu: YES!!! Voll ins schwarze!!!STRIKE!!!
Glück für mich, dass du nicht gezaubert hast.......
Da ich ja für heute mit meiner Einführung von meiner kleinen nervigen Fee Katrin schon genug geleistet habe, bitte ich Kamui mal bitte darum, den Drow zu erledigen. Danach erklärst du mir doch bitte noch mal den Weg zu den Zwei Monstern, die Butter beginnt nämlich langsam zu schmelzen.
Und "Danke" an dich Yuki, dass du mir geholfen hast.
@story: hatte heute keine Zeit! also wird die morgen, wenn ich zeit habe, weitergeschrieben... ansonsten verfass ich wieder „nur“ eine spam-post :D
@artax: also echt super das du wieder was schreibst. Und die upgegratede Karte ist auch voll klasse.... kriegst n’http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :D
@alle die den armen, kleinen Drow nerven :D:
§ironie : aus dem leben eines Drows^^
also allmählich tut der drow mir leid! Will nur so gemütlich in dem Wald vor sich hinleben und dann kommen so zwei verrückte Mädels (nicht gegen euch :D) und stressen den voll^^. Dann wird er von zwei schrecklich hungrigen Monstern entführt und gefesselt. Er kann glücklicherweise auch entkommen (wird ja gnädigerweise befreit) und dann begegnet er nichtsahnend einem, der ihm nur böses will (gell Lift^^). Tja und fast hätte er ihn auch bezwungen (dann wäre endlich wieder Ruhe eingekehrt), aber nein, eine gewisse Dame ;) musste wieder eingreifen und das idyllische Leben des Drows zunichte machen (*schnüff*, der arme). Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch ein großer Drache auf!
Also ich weiß echt nicht. Jemand sollte mal dem armen Drow zur Hilfe eilen, damit er glücklich und zufrieden bis an sein lebensende fortbestehen kann^^
@alle die böse werden wollen :D : vielleicht solltet ihr euch zusammen tun und n’selbsthilfe-verein gründen ;):D
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Aber was dich so stört, teuerster SL, finde ich gerade spannend! Nämlich daß man von sich aus ein Gefühl für die Schreibpartner entwickelt und auch ohne Absprachen was geschrieben bekommt. Und wenns mal anders kommt als man geplant hatte, warum nicht? Da kann man doch mal Sponaneität und Improvisation spielen lassen und seine grauen Zellen anstrengen. :)das seh ich auch so. Und mein Gejammer um meine Untertanen war nicht wirklich ernst gemeint ;)
(Ich kleine kranke Perverse, ich^^) http://www.my-smileys.de/annieiloveyou.gif
@aktuellen Trend, daß alle böööööse werden:
PAH! :p Mir doch egal. Solange ich hier bin, wird das Gute nimmer verloren sein!
*zeigt stolz ihren Gewerkschaftsausweis*
Und sollte ich auch alleine stehen gegen eine Welt der Bosheit und Hinterlist, ich werde sie ALLE bekehren mit meinem Final Heaven!!!! }:) ...äh...O:) natürlich!
*teilt schonmal weiße Hemden, blonde Perücken, Pappflügelchen und blaue Kontaktlinsen aus*
Die Heiligenscheine kommen erst in ein paar Tagen, die waren gerade nicht vorrätig...und die Harfen waren mir zu teuer...ihr bekommt stattdessen Trillerpfeiffen!WUAAAHHHHH!!! weiche von mir }:) ...äh...O:) natürlich
http://www.my-smileys.de/dolllol.gif
@Arty, zuviel Blut? Nuja, In)side war da wohl irgendwie in einem Rausch, nicht ganz zurechnungsfähig, aber ansonsten find ich's ok, hab schließlich ständig Hunger :rolleyes:
ok, dann versuch ich jetzt mal meine paar übriggebliebenen Untertanen zu retten :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dante zog also mit seinen hundert Kuttenklonen die dunklen Gänge im Turminnern entlang. Er hatte irgendwann bemerkt, daß die Klone etwas abwesend schienen und wieder diesen seltsamen Singsang von sich gaben. Auch reagierten sie nicht auf seine Befehle, ruhig zu sein.
Langsam wurde ihm unbehaglich, und er hoffte, daß sie irgendwann irgendwo ankämen, aber merkwürdiger weise sahen die Gänge immer wieder gleich aus, so, als ob sie im Kreise gingen.
Da plötzlich drang ein unheimlicher Krach, Stöhnen und Schreie durch die Gewölbe, die Kutten blieben abrupt stehen und sahen erschrocken auf, dann änderten sie alle spontan ihre Richtung und liefen dorthin woher der Krach kam.
Dante eilte hinterher, es war der Weg zurück zur Tempelhalle. Die Kutten hatten das Tor geöffnet und standen nun wie verwurzelt im Eingang. Dante versuchte über ihre Köpfe zu sehen, aber er konnte nichts erkennen.
Lasst mich doch mal durch ihr Trottel >:(
rief Dante verärgert.
Dann bahnte er sich schubsend einen Weg durch die entsetzte Menge.
Als er das Ausmaß des Geschehens überblicken konnte, mußte er erstmal tief durchatmen.
WOW! was ist denn hier passiert? :eek:
In)side! Was machst Du da? Was war denn hier los? Das sieht ja übelst aus :confused:
Oh...Hallo Dante, wo kommst Du denn her?
Ich kann dir im Moment noch nicht erklären, was hier passiert ist, ich bin noch zu erschöpft von dem Ritual
Was für ein Ritual? Ich hatte den Kutten doch gesagt, sie sollen dich irgendwo unterbringen :confused: . Die scheinen genauso störrisch zu sein, wie die Typen da hinten
In)side schaut zum Eingang, sein Gesicht erhellt sich, und er lächelt.
Was ist los, warum grinst Du so?
nichts weiter, ich freu mich nur, daß doch ein paar überlebt haben.
Also, ich versteh dich nicht....:confused: , naja, werden wohl die Nachwirkungen sein. Jedenfalls denken die Typen da, ich wäre ihr Auserwählter :D keine Ahnung, wieso, aber ich hab nichts dagegen.
langsam nähern sich die Kutten jetzt den Beiden und umkreisen sie.
Mit ihren feurigen Augen sehen sie Dante durchbohrend an. In)side entfernt sich heimlich aus dem Kreis, und das scheint keiner zu bemerken außer Dante, dem jetzt doch wieder ein mulmiges Gefühl die Beine hochklettert.
Er versucht nach hinten auszuweichen, doch der Versuch endet vor einer Säule.
Die Kutten kommen immer näher. Da zieht Dante sein Schwert und beginnt, seine einst treu ergebenen Sklaven nieder zu metzeln.
Diese zeigen kaum Gegenwehr, einige ziehen zwar ihre kleinen Krummsäbel aus der Kutte und versuchen, Dantes Schläge zu parieren, aber sie scheinen damit kaum umzugehen zu können.
Da plötzlich weichen die Kutten erschrocken zurück, ihre Zahl wurde von Dante um ungefähr ein dutzend dezimiert. Sie fallen auf die Knie und senekn ihre Häupter zu Boden.
In Dantes Augen erglimmt wieder dieses grüne Leuchten...
Mensch Dante, Du Idiot! Was machst Du denn mit meinen Klonen? Bei dir kann man ja nie in Ruhe ein Nickerchen machen, ohne daß du Mist baust :o
Sorry Jenova, aber die wollten mich killen :(
red doch keinen Unsinn, sieh doch, wie sie dich anbeten, du bist der Auserwählte. Du solltest jetzt deine Mission beginnen und die Klone zum Nordkrater führen...
äh...Jenova...ich zerstör ja ungerne deine Illusionen (schönes Wortspiel *g*), aber ich fürchte, den Nordkrater wirst du hier nicht finden (ich hab ihn jedenfalls auf Artys Karte nicht gesehen).
Du Ungläubiger, du wirst schon sehen...
Nun mach schon, geh und führe deine Getreuen ins verheißene Land
als Dante sich gerade in Bewegung setzen will, kommt Vinni hinter einem Säulengang hervor, sie trocknet sich mit einer Kutte ihr Gesicht ab.
Als sie Dante sieht, huscht ihr unwillkürlich ein Lächeln durchs Gesicht
"gut, daß du da bist Schnubbelchen, ich war schon fast in Sorge, nachdem, was hier mit In)side passiert ist"
Ja, freut mich auch, daß es dir gut geht Süße :)
ungeachtet des Zwiegespräches zwischen den Beiden, umzingeln die Kutten jetzt Vinni, die das Ganze skeptsich beäugt.
Auch Dante nähert sich ihr, seine Augen leuchten grellgrün, sein Blick wird starr und abwesend.
Sein Schwert ist immernoch gezückt, als er Vinni gegenüber steht.
Vinnis Blick wird ungläubig und ängstlich
"das ist doch nicht Dante, den Gesichtsausdruck kenn ich doch..."
denkt sie bei sich und zieht vorsichtshalber auch ihre Schwerter.
Mit einer blitzschnellen Bewgung schlägt Dante der verdutzten Vinni die Schwerter aus den Händen und setzt ihr seines an die Kehle
so Engelchen, sag guten Tag zu deinem Schöpfer }:)
ein hämisches Grinsen erscheint unter den giftgrünen Augen, als Dante Vinni die Klinge in den Hals bohrt.
Sein Blick fällt auf Vinnis angsterfüllte Augen...da plötzlich erlischt das Leuchten in seinen Augen und er zieht erschrocken sein Schwert aus der Wunde.
Vinni sackt in sich zusammen, Blut rinnt aus ihrem Hals, die Kutten versuchen, sich über sie her zu machen.
Dante, der nun wieder langsam zu sich kommt, realisiert die bedrohliche Situation, metzelt die Kutten, die sich an Vinni zu schaffen machen, nieder, nimmt Vinni auf den Arm, und rennt mit ihr durch die Gänge zum Ausgang der Kloster-Ruinen.
Im Freien angekommen, sah er, daß das Feuer erloschen war, von dem Weisen und seinem Hund fehlte jede Spur, der Schnee hatte die Raststätte völlig überdeckt.
Dante verartztete Vinnis Hals, machte ein neues Feuer, deckte die Bewußtlose mit den alten Vorhängen, die der Weise dort liegen gelassen hatte, zu.
Dann küßte er sanft ihre Stirne, sein Blick ruhte einen Moment auf dem Schritzug "Dantes Opfer", erst mußte er grinsen, aber gleichzeitig machte sich eine tiefe Trauer in seinem Herzen breit. Eine leise Träne rann über Vinnis Stirne...
er stand auf...
Du weißt, was du zu tuen hast Dante?
sagte er zu sich
Dann verschwand er in der Dunkelheit der Wälder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit: Nacht Süße, nicht böse sein, wußt ja nicht, daß Du auch noch was schreiben wolltest. Hoffe, ich hab dir nicht deine Pläne völlig zerstört :(
Vincent D. Vanderol
01.12.2003, 07:29
Aje...nu dacht ich mal, ich bin ungestört und kann ne Kleinigkeit schreiben und schwups ist der Dante da^^
Ich vergeß auch immer, daß ich nicht die einzige Nachtaktive hier bin...
Nun gut, dann eben morgen...solange ist das hier offizieller SPAM! MUAHAHAHAHAHAHAR!!!! O:)
Hach, bin ich böse...äh...gut natürlich!
Gute Nacht, mein Schatz!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
*Schlendert in den Threat hinein und schnarcht hingebungsvoll*
*knallt gegen einen Pfeiler* *ignoriert ihn* *rutscht auf einer Bananenschale aus* *KRACH!*
Bitte? He? Wo bin ich...? Ach, genau. Oh mann, 4 Stunden Schlaf ist nicht genug... Wirklich nicht...
Also:
@Vinni
So, sind doch jetzt Freunde, oder? :)
Also, das Bild gefällt mir jetzt komischerweise wirklich gut... Eigentlich kannst es so lassen..:)
@Ziek
Yeah, cooler Ava!
Aber ich dachte du wolltest den Dracula-für-Arme-Ava behalten.
@Schwund der Guten
Bitte? Bin auch noch gut und bleibe es auch.
*Vince den Gewerkschaftsausweis wegnehm und eigenes Bildchen rüberkleb und mit Edding den Namen änder*
Seht ihr? Nur gut, dass man die Vergangeheit ruhen lassen soll.^^
Nein, ich bleibe auf der guten Seite und werde auch für nichts und wieder nichts niemals hier weggehen. *bekräftigend nick*
Auch für die Mülltonne voll Geld, den BMW und die Anime Auswahl vor meiner Tür werde ich nicht die... Oh, Bubble Gum Crisis! Cool!
Ähm, na ja, ihr wisst was ich meine...
@Arty
Die Karte ist richtig toll geworden. Aber moment. Was seh ich da? "Geisterstadt"? Sag mir, dass das der Name ist. Immerhin habe ich sie bereits in einen Storypost von mir eingebaut. Auch wenn der noch auf sich warten lässt.^^
@Partnerschaft
Bitte? Wieso sollten wir mit irgendjemanden eine Partnerschaft eingehen? Immerhin haben sie es von uns kopiert und sogar feste Regeln eingebaut... Das kann nicht klappen.
So, muss dann auch mal los.
Ya mata,
Konsum
*Augen schlies, sofort wieder einschlaf und durch das Forum wankt*
Kein Stoppost, aber ein kleiner Hinweis:
@Yuki:
Dein letzter Storypart ergibt ortstechnisch keinen Sinn, da du dich mit Kamui schon bei der ersten Begegnung mit Lift außerhalb des Waldes auf den Feldern befandest, am östlichen Waldrand. Dann seid ihr weiter in Richtung Forgotten Lands, zum Weisen. Lift ist derweil in die andere Richtung gelaufen, also in den Wald hinein. Dazwischen sind Stunden vergangen (wie Lift schrieb). Die Szene ist also unmöglich möglich.
Also das musst du umändern ;) Und Lifthasil muss noch einmal neu gerettet werden... Sorry Lift -_^
Davon mal unabhängig... @Lift: Das ist ja mal so geil, das hat mir gestern zum Lernen echt ne Abwechslung bereitet! *looooooool* :A:A:A
So da bin ich wieder...nach dem anstrengenden Tag bin ich noch fähig zu posten *mir stolz auf die Schulter klopf* 6 Stunden Klausur geschrieben:\ und dann noch Sport gehabt.-_-' und was bekommt man hier wieder als erstes mit unser SL beschwert sich über Logik! :rolleyes: ts ts ts..... aber diesmal nicht mit uns!:D
@Arty
Ich denke mal wir brauchen gar nichts ändern, denn
1. hat Yuki nicht geschrieben wie lange wir schon in Richtung der Forgotten Lands unterwegs waren. Kann ja auch erst ein paar Minuten gewesen sein.
2. Selbst wenn Lift schon seit Stunden im Wald ist, ich weise drauf hin, dass er im Kreis gegangen ist und somit nicht sonderlich weit gekommen ist.
3. Yuki hat nicht geschrieben wie lange sie schon im Wald umhergeirrt ist auf der Suche nach einer Apotheke! Denn immerhin hab ich ne Pause gemacht und ich würde doch sicher nicht hinter ihr herrennen, wenn sie gerade mal zwei Minuten weg ist! ;)
Ich denke mal so wäre das am besten geklärt und keiner muss was ändern!:D
Außerdem seit wann haben wir es hier denn mit Logik?:D
Also wer dafür ist, dass es so bleibt hebe die Hand!:o *wild mit der Hand rumschwenk*
Ich warte dann mal mit meinem Storypost, bis die SL grünes Licht gibt!
yuki-chan
01.12.2003, 23:01
*handheb* *handheb* *handheb*
@KAMUI WOW
:eek: auf die sachen bin ich garnicht gekommen toll gemacht
*ka-chan-nen-keks-geb*
Also: ich hätte kein wirkliches Problem die Story neu zu schreiben, da ich ja nur von dem letzteren Teil etwas streichen/umändern müsste. Aber die Erklärung von Kamui finde ich einleuchtent. Und ich glaube es würde ziemlich lange dauern bis jemand Lift retten kann, da viele nicht einmal in der nähe des Waldes sind. (ok außer unseren beiden süüüßen Monstern *knudell*) de rest treibt sich ja nun irgendwo in den Bergen rum und metzeln ne runde. Und ich glaube nicht das die monster den armen lift retten gehen (mal davon abgesehen das der Tomberyy viel zu langsam wäre).
Also wäre ich auch dafür das wir die story so lassen8)
Lifthrasil
02.12.2003, 00:02
Ich wäre auch dafür, dass alles so bleibt. Yuki kann ja in ihre Story noch "nach mehren Stunden des suchens" einfügen. Und so weit sind die zwei ja auch noch nicht gelaufen, da sie mal wieder eine Pause gemacht haben (Kamui hatte ja kopfschmerzen).
Aber nett, dass sich jemand über unsere Logik sorgen macht. Da sieht man mal wieder wie sehr du dich anstrengst es allen recht machen zu wollen. Aber nimm uns unser Gemecker nicht übel. Außerdem, wer soll mir sonst den Weg erklären......
Und ich glaube nicht das die monster den armen lift retten gehen
Ich aber schon. Ich habe denen schon sehr oft (einmal) geholfen, habe mit ihnen einen Vertrag und will ihnen neue Butter und Brot bringen. Allein deswegen sollten sie sich schon beeilen mir zu Helfen. Aber Kamui musste ihnen ja ein neues Kochbuch geben, weshalb sie jetzt nichts von meiner miesere wissen.
Edit für Arty:
Wie du sicher gelesen hast, haben wir nicht abgestimmt, dass wir dich irgnorieren. Sondern, dass wir nicht alles neu schreiben. Es wurden von jedem von uns Konstruktive Vorschläge gemacht, wie man die fehlende Zeit überbrücken könnte. Dabei ist Kamuis These, die beste, dass er ja Yuki nicht nach nur ein paar Minuten des fehlens suchen würde. Einzig müsste Yuki nur an ihrem Post einen kleinen Satz anfügen, der auch schon in unserer "Abstimmung" vorgeschlagen wurden ist.
Wir möchten dich nicht durch unser Verhallten kritisieren oder ignorieren. Wir haben schon darüber nachgedacht, was du gesagt hast. Nur wir fanden es für unsinnig, wegen eines kleinen Zeitproblems alles hinfällig zu machen, wobei Yuki und Kamui sich in ihren Beiträgen soviel mühe gemacht haben. Wir haben also nicht nach dem Prinzip "Artax hat was böses gegen uns gesagt, stellen wir halt auf stur" gehandelt. Hoffe du verstehst das.
@KamuiX:
Also wirklich, du kranker Kerl, der mit seinem riesigen ich-habe-was-zu-kompensieren- Schwert redet, wenn ich nicht wüsste, dass da Fresspakete auf dem Weg zu uns sind, wäre ich sehr, sehr böse auf dich:
Wir sind am verhungern!
Du hättest uns wenigstens das Drow-Viech als Zwischenmahlzeit da lassen können, aber nein...
Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...
Du gönnst uns einfach gar nix :D
Aber mach uns ruhig noch mehr Hunger, mit einem Rezeptbuch, ein sehr freundlicher Schachzug von dir ;)
@Alle, die uns Essen versprochen haben und noch nicht auf dem Weg zu uns sind:
Seht ihr nicht wie wir leiden?? ;)
@Artax:
Ich frag nur mal so aus Interesse: Ich bin ein weibliches Monster??
mal davon abgesehen das der Tomberyy viel zu langsam wäre
Hey, man muss meine Schwächen nicht auch noch auf meine schizophrenen Monstercharaktere übertragen... :hehe:
(Aber süß sind wir natürlich ;))
Klar würden wir Lift helfen, wir haben selbst unseren letzten Raben nich aufgegessen, sondern für ihn geopfert... wir sind doch nur hungrig und nicht grausam. Also komm gefälligst her und lass dich braten nachdem wir dich ausgenommen und mit der leckeren Kidneybohnenpaste gefüllt haben... muahahhahaha
Uiii, ja, schön blutig.
Aber auch ohne Soße? Und ohne Füllung?
Ach taraia, so kann ich das aber nicht richtig genießen.
Du sollst das auch nicht genießen, wir wolle erstmal überleben!
*grummel* Wir hätten doch das Warzenschwein nehmen sollen.
Diese dumme Regel, dass man keine Freunde fressen soll.
Muhrray sieht taraia mistrauisch an (ja, das kann er, auch OHNE Augen)
Denk nicht ma dran!!
Ist ja gut, da käme ich nie drauf.
*sich Muhrray in einer Sahnesoße vorstellt*
Schade, dass die beiden weg sind. Was es in dem Buch hier alles gibt.
*blättert noch einmal alle Seiten durch und entdeckt plötzlich etwas*
Hier guck mal!
Man sieht die Wut wieder in ihnen aufsteigen.
Wenn der Kerl uns das nächste mal unser Essen stiehlt, sollte er seinen Namen vorher nicht in sein Kochbuch schreiben.
Der Arme, kann einem fast leid tun. Unsere Rache wird fürchterlich sein.
Aber erstmal müssen wir was essen.
Guck mal habe ich schon abgenommen?
Vincent D. Vanderol
02.12.2003, 01:19
So...vielleicht komm ich jetzt ja zum Schreiben...oder ob In)side jetzt was postet? :D
Na gut, ich wags mal...
Vinni schlief unruhig. Alle Ereignisse der letzten Stunden liefen wieder und wieder vor ihrem geistigen Auge ab...das Gemetzel, die Mönche, das schaurige Ritual mit In)side, die ganzen Leichen...zwischendurch bekam sie nochmal eins auf dem Deckel...und dann war da noch Dante, der ihr mit einem abscheulichem Grinsen den Hals durchbohrte.
Gott, ich hasse es.
Vinni war aufgewacht. Sie fühlte sich erbärmlich und hatte am ganzen Leib Schmerzen. Beim Umsehen bemerkte sie, daß sie allein war, weder vom Weisen, noch von Dante oder In)side war eine Spur zu finden. Einzig Tiffany stand bei seinem Frauchen und schnaubte leise...Weiterhin fiel ihr auf, daß ihre Wunde am Hals versorgt und sie selbst in die Vorhänge eingewickelt war, mit denen sie zuvor den Weisen zugedeckt hatte. Neben ihr brannte immer noch das Lagerfeuer, kleine Funken stiegen in die Luft. Es war noch Nacht, doch ein silberner Streifen am östlichen Horizont kündigte bereits den Morgen an...
Was ist denn nur pass...agh.
Das Sprechen fiel ihr schwer, bei der Verwundung nicht erstaunlich. Was sie allerdings verwunderte waren die letzten Geschehnisse...seit wann metzelte sie wie wild nahezu wehrlose Mönche, was war das für ein Ritual gewesen und warum hatte Dante sie schon wieder ohne Grund so übel zugerichtet? Hatte das was mit Jenova zu tun? Vinni war ratlos, diese Situation überforderte sie ein wenig.
Wo er jetzt wohl sein mag...
Sie dachte an Dante...seine Anwesenheit konnte sie nicht mehr fühlen, er mußte fortgegangen sein...wohin?
Eine unangenehme Leere breitete sich in Vinni aus, sie fühlte sich einsam und verlassen. Gleichzeitig kam aber auch eine leise Wut in ihr hoch.
Irgendwann...da verarbeite ich ihn zu Sägespänen! Mistkerl...
Rasch wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und rappelte sich auf. Sie beschloß nach In)side zu suchen, denn er könnte vielleicht sagen, was hier die ganze Zeit vor sich ging. Sie packte ihre Sachen, trat das Feuer aus und machte sich mit Tiffany auf den Weg...
--------------------------
FERTICH! Jetzt könnt ihr mich alle mal^^
@Arty: Ich habe noch gar nicht deine schöne neue Karte gelobt...ist klasse! :) Soooo viele liebevolle Details...schön!
@Konsum: Tjaha, was so ein wenig plastische Chirurgie am PC nicht alles bewirken kann...ich bin auch zu toll! :p
*holt sich ihren Gewerkschaftsausweis wieder zurück*
Besorg dir nen eigenen, die Guten nehmen jeden! (Darum bin ich ja auch dabei^^)
*drückt Konsum ein Antragsformular in die Hand*
@Dante: *rofl* Seit wann hab ich denn Pläne? Mit sowas kann ich nix anfangen! ;)
http://www.my-smileys.de/annieiloveyou.gifÄh...gleich und gleich gesellt sich gern, was? :rolleyes:
@Ziek: Wieder mal sehr spannend...und gut, daß du deine NPCs sachgerecht entsorgst^^ (Bin ich wieder fies...-_- )
Btw: Hab nen neuen Ava und ne neue Sig...der Ava kommt net so gut, aber die Sig hat doch was^^
So, jetzt schnell posten...
*klickt auf Antworten*
So nachdem nun die Mehrheit unseren SL anscheind überstimmt hat, kommen wir zum wirklich wichtigen im Leben, meinen Storyposts!^^
Ach ja habt ein bisschen Nachsicht mit mir. Ich kann nichts dafür, dass es so lang geworden ist. Ich musste immerhin 5 Charaktere da rein bekommen. Außerdem ist das eh nur ein großes Gelaber!}:) So jetzt aber....
---------------------------------------
Kamui sprang von Neo ab und landete neben Yuki. Der rote Drache löste sich daraufhin wieder auf und Kamui blickte vorwurfsvoll zu dem Mädchen.
Wo treibst du denn dich seit Stunden rum? Ich denke wir wollten zum Weisen?
Ja schon....aber ich wollte für dich doch nach einer Apotheke suchen....und dann hab ich den armen Kerl da gesehen.....
Sie deutete auf Lift der sich mittlerweile wieder erhoben hatte. Kamui blickte etwas verwirrt zu ihm rüber.
Hey Lift was machst du denn hier? Ich denke du wolltest den beiden Monstern was zu Essen bringen?
Das hatte ich eigentlich auch vor... doch du kennst ja mein Orientierungssinn! Daraufhin bin ich diesem netten Herren begegnet und er wäre so freundlich gewesen mir den Kopf zu spalten, wenn deine Begleiterin ihn nicht daran gehindert hätte.
Lift deutete vorwurfsvoll zum Drow rüber, der einige Meter von ihm entfernt stand. Erst jetzt bemerkte Kamui den Drow.
Oh...äh....hi Drow,….ich hab dich da gar nicht gesehen. Lange nicht mehr gesehen!
Der Drow schaute ihn zähneknirschend an ohne was zu sagen.
Ähm....sorry die Nervensäge ist mir entwischt! :\
Wen nennst du hier eine Nervens....
Kamui sprach weiter ohne auf den Einwand von Yuki Rücksicht zu nehmen.
Ich hoffe sie hat dich nicht zu sehr gestört! :rolleyes:
Der Drow hob stillschweigend seine Hand und deutete auf die Wunde, die Yuki´s Pfeil hinterlassen hatte.
Oweia....sieht böse aus....war sie das?o.O
Drow nickte und das Zähneknirschen wurde stärker. Kamui drehte sich wieder Yuki zu und musterte sie und ihren Bogen.
Hatte ich mich doch nicht getäuscht du scheinst tatsächlich talentiert zu sein, aber....
Sag ich doch ich bin ein Genie und jetzt lass mich den Kerl fertig machen.
Lass mich doch erst mal ausreden!
Yuki wollte gerade auf den Drow losstürmen, als Kamui sie am Kragen packte und festhielt!
...aua....lass mich los! Du bist fies....ganz doll fies....lass mich den Kerl fertig machen
Jetzt hör mir verdammt noch mal zu! >:(
Yuki war ein wenig verängstigt und brachte kaum ein Ton raus, denn sie hatte Kamui noch nie so sauer erlebt.
Du magst ja talentiert sein...doch du scheinst ein genauso großes Talent zu haben, dir die falschen Gegner auszusuchen. Denk gefälligst vorher genau nach, ob du in der Lage bist ein Kampf zu gewinnen. Denn wenn du dich irrst...bist du tot! Ich hab keine Lust dich beerdigen zu müssen, nur weil du deine Kräfte maßlos überschätzt hast. Außerdem was soll aus deiner Rache an Seraph werden, wenn du unter der Erde liegst?
Yuki war nach dieser Standpauke den Tränen nah und blickte mit tief traurigen Augen Kamui an.
Ich....*schnief*... ich wollte....*schnief*...doch nur helfen ...*schnief*....und dir was gegen deine Kopfschmerzen besorgen! :'(
Kamui´s Gesichtsausdruck wurde wieder etwas freundlicher und ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht.
(Wie ich Mädchen in diesem Zustand hasse!:\) War ja auch gut gemeint von dir....aber sei bitte nächstes Mal ein bisschen vorsichtiger, wer weiß ob ich das nächste Mal noch rechtzeitig eingreifen kann!
*schnief*...ist...ok...
Yuki beruhigte sich langsam wieder ein wenig und es dauerte nur ein Augenblick bis ihr fröhliches Lächeln wieder auf ihren Gesicht strahlte.
ähm....halloooo! Wir sind auch noch da!>:(
Klappe zu! :p
Klappe zu!
Der Drow schaute die beiden entsetzt an. Erst drangen sie in seinen Wald ein und jetzt muss er zu sehen wie dieses seltsame Gespann ihn einfach weiter miteinander laberte, ohne ihm die geringste Beachtung zu schenken.
Hey was sagst du denn dazu, Wolfsreiter?
Er drehte sich fragend und hilfesuchend zu Lift! Doch dieser schien sich in eine tiefsinnige Diskussion mit seiner neuen Begleiterin zu befinden. Thema: Pazifismus in der Neuzeit und worin liegt der Sinn des Krieges? :confused:
Werd ich denn hier von allen ignoriert? Ich....ich bin doch der Wächter des Waldes!*schnief*
Dem Drow kamen schon vor Wut die Tränen, als er seinen Bogen packte und ein Pfeil auf Yuki abschoss. Lift konnte diesen Vorgang aus dem Augenwinkel beobachten, doch er hatte keine Chance mehr einzugreifen.
Passt auf ihr beiden!
Yuki drehte sich, auf Lifts Rufen reagierend, um und sah nur noch wie der Pfeil auf sie zu raste. Sie kniff die Augen zu und hatte eigentlich schon mit ihrem Leben abgeschlossen. Doch nichts passierte....kein stechender Schmerz....nichts....war der Tod so schmerzlos? Diese und ähnliche Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie öffnete zögerlich die Augen wieder und blickte verwirrt auf den Pfeil, der direkt vor ihrem Kopf schwebte. Kamui hatte mit seinen telekinetischen Kräften den Pfeil noch rechtzeitig stoppen können und ließ ihn nun zu Boden fallen. Doch diese Aktion schien ihn sichtlich angestrengt zu haben, was jedoch nur Yuki zu bemerken schien, als sie sich überrascht zu ihm drehte.
äh....danke...ka-chan.....ich hatte schon mit meinem.....Leben abgeschlossen....ähm...hallo? Hörst du mir überhaupt zu? :confused:
Kamui´s Blick verfinsterte sich wieder und er wendete sich, ohne auf Yuki zu achten, dem Drow zu. Dieser stand immer noch an der selben Stelle und hatte gerade mal so realisiert was gerade passiert war. Die kleine Nervensäge war immer noch am Leben.
Drow, was sollte denn die Aktion? Falls du dich erinnerst hatten wir eine Abmachung!
Eine Abmachung?
Ich hatte dich nur unter der Bedingung befreit, dass wir freies Geleit aus deinem Wald haben. Also was soll der Mist?
Ihr hattet schon mein Wald verlassen und seid wiedergekommen....also zählt unsere Abmachung nicht mehr!
Sei mal nicht so kleinlich.... ohne mich säßest du mit dieser Nervensäge hier in einem Kochtopf. :D
Hey....wer ist hier eine Nervensäge?
Klappe zu Yuki! Wenn Kekse sprechen haben die Krümel gefälligst zu schweigen! :D
Hey du bist gemein...ganz... ganz doll gemein....! So dafür gibt's den!
Daraufhin tritt Yuki, Kamui gegen sein Schienbein.
Autsch ...was soll denn der Mist jetzt? :\
Geschieht dir ganz recht, wenn du mich immer als Nervensäge bezeichnest. :p
Der Drow beobachtete die beiden und schüttelte nur noch verzweifelt und resignierend den Kopf.
Wisst ihr was? Ihr könnt mir mal alle den Buckel runterrutschen. Macht doch was ihr wollt....ich geh jetzt....sonst treibt ihr mich noch in den Wahnsinn!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Der Drow wendete sich schmollend von der Gruppe ab und murmelte was vor sich hin.
Man hätte ich nur auf Onkel Hugo gehört und mir ein schön ruhigen Job gesucht, als Börsenmakler an der Wallstreet zum Beispiel......aber nein ich muss ja auf meine Mutter hören: "Werde bitte Waldwächter, genauso wie vorher dein deine Vater und der Vater deines Vaters und der Vater deines Vaters Vater...blah...blah...blah...das ist ein gut bezahlter, ruhiger und traditioneller Job, mein Sohn" Hatte sie mir immer wieder gepredigt. Pah....das ich nicht lache....gut bezahlt....von wegen!...und ruhig? :\
Er drehte sich noch mal zu der munteren Reisegruppe um und blickte vorwurfsvoll zu ihnen rüber. Dann verschwand er ohne noch was zu sagen im Wald.
Was war das jetzt? :confused:
Ach der hatte doch nur Angst vor mir und meinen magischen Fähigkeiten. :D
Klar...das wird wohl gewesen sein.-_-
Kamui ging auf Lift zu, der anscheinend immer noch heftig mit seiner Fee am diskutieren war.
Und nun zu dir Lift!....hey Lift...hier spielt die Musik!
Lift und seine Fee unterbrachen ihr Gespräch als sie das Rufen von Kamui war nahmen.
Oh....hi Kamui! Sorry hatte dich gar nicht bemerkt. Wo ist denn der Drow hin?
Hey wer seid denn ihr? Woher kennt ihr mein Lift? Ich bin Katrin und wie heißt ihr? Ich bin eine Fee und helfe Lift jetzt um mir mein Feenstaub zu verdienen, denn....blah... blah.....
Katrin schwirrte um Kamuis Kopf und erzählte ihm ihre halbe Lebensgeschichte. Er versuchte sie jedoch so gut es ging zu ignorieren und wendete sich Lift wieder zu.
Holt die eigentlich auch mal zwischendurch Luft? -_-'
Ich weiß nicht....ich befürchte nicht! :\
Na toll womit haben wir das bloß verdient? Jetzt haben wir beide so eine Labertaschen am Hals. Was ist nur aus uns geworden?
Plötzlich bekamen beide von ihrer jeweiligen Begleiterin gleichzeitig eins über den Kopf gezogen.
Aua....
Ahh....was soll denn das? :\
Was soll das denn heißen? Ihr wollt uns doch nicht etwa als Labertaschen bezeichnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die beiden Damen schauten ihre Begleiter vorwurfsvoll an. Kamui und Lift blickten sich hilfesuchend an....und schwiegen für ein Moment, bis sie letztendlich resignierten.
Frauen...
Frauen...
Beide musste unweigerlich anfangen zu grinsen.
Na dann wollen wir uns mal wieder auf die Reise machen oder?
Ich denke auch.... aber könntest du mir noch mal vorher sagen wo ich lang muss?
Klar...aber ich glaub ich sag es lieber deiner Fee.-_-' Ihr braucht jetzt einfach nur diesen Pfad hier links folgen, dann müsstet ihr sie bald erreichen. Also wir machen uns dann mal wieder auf den Weg. Bis bald. Kommst du Yuki?
Ja...Ka-chan! Machts gut ihr beiden! Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Tschau tschau....und passt auf euch auf!
Yuki schaute den beiden noch kurz hinterher und machte sich daran Kamui einzuholen, der schon etwas vorausgegangen war. Als sie an ihm vorbeihüpfte, konnte Kamui ein leises Kichern von Excalipoor vernehmen.
Was ist so lustig?
Wir hätten sie wirklich am Baum lassen sollen! Denn ich befürchte das ist erst der Anfang. :rolleyes:
K: Klappe zu! Oder soll ich ihr sagen, dass sie ihre Zauberkünste an dir ausprobieren darf?:D
Ex: Ich bin ja schon ruhig! *grumel*
So machte sich unsere muntere Reisegruppe wieder daran, den dunklen Wald zu verlassen. Was sollte sie noch auf ihrer Reise erwarten? Hat Kamui jemals die Chance diese Reise zu überleben oder zu mindestens seine Kopfschmerzen loszuwerden? Und wird Yuki es jemals schaffen ihre Zauber zu kontrollieren? Fragen über Fragen.....na ja wie immer beim nächsten Mal.(vielleicht)
------------------------------------------------
So das wars erstmal storytechnisch von mir...ich bin am Ende!:\ Der Tag war einfach zu viel! Naja ich hoffe ich hab alle Charaktere halbwegs gut dargestellt und wenn doch Beschwerden kommen sollten....behaltet sie!:p
Dante war die ganze Nacht durch die Wälder gelaufen. Seine Gedanken drehten sich im Kreis. Er wußte keinen Ausweg aus dieser mißlichesn Lage.
Jenova konnte immer wieder Kontrolle über sein Handeln übernehmen und ihn zwingen, Dinge zu tuen, die er nicht tuen wollte. Er mußte den Parasit irgendwie loswerden, aber er hatte keine Ahnung, ob das überhaupt möglich wäre. Immerhin hatte er in seinem Körper die Teufelstransformation und das Inferno überstanden.
Es schien keinen Ausweg zu geben, wenn er Vinnis Leben retten wollte, mußte er sich und Jenova vernichten.
Sein Entschluß stand nun fest, er zog sein Stilett aus dem Stiefel, schlitzte sich sämtliche Schlagadern auf und wanderte und kletterte heftig vor sich hin blutend zum Gipfel des nächsten Hügels.
Der Berghang war rot gefärbt und glühte förmlich im Licht der aufgehenden Sonne. Dante sackte auf einem Felsen zusammen, der knapp aus dem tiefen Schnee heraus ragte.
Die Farbe war nun völlig aus seinem Körper gewichen.
Er saß da....sah in die Sonne...dachte an Vinni...die Kälte kroch seinen Körper entlang....war nicht mehr aufzuhalten...er fröstelte....dann wurde ihm warm, nein eigentlcih fühlte er nichts mehr...sein Körper kippte zu Seite und die Augen erloschen...
...
...nach einer Zeit der Dunkelheit, Dante vermochte nicht zu sagen, wie lange diese dauerte, kam er wieder zu sich.
Er öffnete seine Augen, der Blick war verschwommen, aber er konnte Umrisse erkennen. Da war etwas, das sich auf ihn zu bewegte.
Der Schreck fuhr ihm durch die Knochen, den Anblick kannte er.
Jetzt war das Bild auch wieder klar vor seinem Auge:
Die Stachelwand senkte sich langsam auf seinen gefesselten Körper, er befand sich in der Todeskammer von Mundus, dem Höllenfürst.
was passiert hier? was mach ich hier, und wie komme ich hierher?
"Du hast Deine letzte Chance verspielt, Dante!"
donnerte eine vertraute Stimme durch den Raum
Mundus? das ist doch nur ein Traum, ich bin doch auf einem Berggipfel
"Das ändert aber nichts an deiner Situation, nun kannst du nichts mehr ändern, dein Schicksal endet hier und jetzt"
die Stimme wurde leiser bis nur noch das Quitschen der sich herabsenkenden Decke zu hören war. Die Stacheln begannen sich schon in Dantes Körper zu bohren...seine Schmerzensschreie hallten durch die Hölle, als er plötzlich seinen Bruder Vergil neben sich stehen sah
Bruder! bin ich froh, dich zu sehen, du mußt mir hier raus helfen, schnell :\
"tut mir leid Dante, aber da kann ich nichts mehr machen, Du liebst sie immer noch, Du weißt, daß darauf der Tod und die ewige Verbannung steht"
er dreht sich um und geht
Vergil!!!
der letzte Schrei Dantes erreicht Vergils Ohr nicht mehr...
Die Stacheln haben nun Dantes Körper durchdrungen, der klägliche Rest seines Blutes rinnt durch die Kanäle in den Kelch zu seinen Füßen und e´ntflammt sich dort...
nun hört man nur noch das Brechen der Knochen und dann steht die Maschinerie still.
Auf einem Berggipfel im fahlen Licht der aufgehenden Sonne liegt eine schon halb zugeschneite erfrorene Gestalt, die soeben ihren letzten Atem ausgehaucht hatte
Ja ja ja .. Blut fliesst ... NPCs sterben .... da kann Ziek nur eines tun. ER POSTET UNSINN! Also ... hier ein kleine Ausschnitt aus "dem Leben des Ziek" (demnächst überall auf DVD und VHS zu kaufen).
01.12.2003
Liebes Tagebuch ... nachdem mich eine nicht näher genante 2 3/4 Elfe .. bis in die Nacht wachgehalten hat und ich so ca. 4 Stunden schlaf bekam, stand ich heute um 07:00 auf.
Beim Aufstehen verpasste ich meiner Katze eines mit meinem Fuss ... im Badezimmer merkte ich dann, als sich meine Augen langsam öffneten, dass sich das Viech, aus Dankbarkeit für den Tritt, in meinem Bein festgebissen hatte. Nachdem ich das Viech entfernt hatte ... fuhr ich dann zur Arbeit. Das letzte was ich sah war eine verpennt dreinblickende Katze, die mich mit kleinen Augen angähnte und sich wahrscheinlich vorstellte ihre Hauer in meinen Hals zu hauen °_°
Dort erlebte ich einen tollen Arbeitstag .. mit vielen Höhepunkten. Z.B. führte ich ein interessantes Gespräch mit einem Franzosen der mit tatsächlich erzählen wollte dass Basel in der Nähe des Thüringer Hochlandes liegt, wo immer das auch ist. Wahrscheinlich liegt es bei den Minen von Bavaria oder dem dunklen dunklen Land Bayern, in dem der garstige Politiker Stoibormaan nach der Herrschaft greift ... aber egal.
Außerdem stellte ich fest, dass egal wie oft man die ESC oder die RÜCKGÄNGIG Taste drückt, man nicht wieder in seinem Bett landet und auch so das Büro nicht verlassen kann.
Also tat ich das einzig richtige ... ich knallte meinen Kopf auf die Tastatur und stellt einen "Genie-bei-der-Arbeit" Aufsteller neben mich.
So verbrachte ich dann ein paar Stunden bis kurz vor 12:00. Da kam mir die glorreiche Idee, mal ins Forum zu schauen. Einige tolle Beiträge später (wie z.B. "wie heißt eure Lieblings FF-Blutwurst?" oder dem "Bäh, diesen Thread gab’s schon mal #2" Thread) ... schrieb ich dann der vorher bereits genannten 2 3/4 Elfe eine PN und stellte dabei entsetzt fest dass ich morgen eine Klausur schreibe und noch nicht ein Stück dafür gelernt habe.
Also tat ich wieder das einzig richtige ... Ich benutzte meine kleine "Lösch-Schnecke", Liebevoll "Schnecki" getauft, um den Pappaufsteller zu editieren und machte daraus "Azubi-beim-Lernen" .. danach knallte ich meinen Kopf leicht angewinkelt auf die Tastatur und versuchte die Essensreste in den Tasten Zwischenräumen zu zählen.
Dann war Mittagspause angesagt, und nachdem ich feststellen musste, dass man 5-Minuten-Terrinen lieber mit heißem Wasser essen sollte ... war es auch schon fast 16:30 (ja .. ich brauche Lange um meine Terrine zu essen).
Dies hielt mich aber nicht davon ab meinen Persönlichenrekord von ca. 200 Anschlägen ESC in der Minute, einzustellen und zu verdoppeln.
Langsam schlenderte ich dann 'gen Bahnhof. Am Bahnhof angekommen belauschte ich eine Diskussion zweier Schulpflichtiger, die sich lauthals darüber muckierten, welche Karte nun besser sei .. SCHWARZER MAGIER oder ROTE TRANSE.
Dabei stellte ich mir dann vor ... wie toll es doch wäre wenn die beiden mich mit ihren Karten versuchten tot zu tupsen, während ich dann mit einem Gewehrkolben auf sie einschlagen würde. Denn nichts geht über die Karte "metallik-farbenener-Gewehrkolben-in-da-Face" als Spezial Attacke.
Als der Zug dann endlich in den Bahnhof einfuhr und die kleinen Bälger unter sich begraben hatte (hatte die beiden Vorsichtshalber auf die Schienen geschnürt, damit sie durch ihre Diskussion den Zug nicht verpassen) und sich die Zugtüren geöffnet hatten, schoss ich genervt in den Waggon und schubste 2 alte Damen wieder in den Zug hinein (diese mussten dadurch eine Station später aussteigen)
Unglaublich genervt, setzte ich mich in ein Abteil und wartete auf meine Station.
Mein "Freund" (ich nenne ihn hier mal Schmock) hatte mich gesehen und kam mit seiner neuen Flamme zu mir her. Dazu muss man sagen, dass der die Freundinnen wechselt wie eine Fliege einen Scheißhaufen, oder das Ziek eine Flasche Pepsi.
Natürlich wird mir jede neue Flamme sofort vorgestellt ... ob ich will oder nicht -_-
"Ziek, das ist meine Freundin Katja" begann das letzte Stück meines täglichen Holokaustes.
Mein "Ich-bin-genervt-lass-mich-in-Ruhe" Gesichtsausdruck, verwandelte sich in den "Ich-bin-genervt-aber-ein-klein-wenig-überrascht-trotzdem-lass-mich-in-Ruhe" Gesichtsausdruck als ich feststellte dass die Neue wesentlich besser aussah als die bisherigen Flammen.
Auf ihr schüchternes "Hallo" schossen mir sofort drei mögliche Antwortmöglichkeiten in den Kopf:
a) N'abend
b) Selber Hallo
c) Verdammt ... hinter meinem ersten Törchen war nur Schokolade ...
Ich entschied mich für "N'abend" und mit diesem Satz ging die Unterhaltung auch schon zu Ende und ich wendete mich dem Fenster zu. ^
Nach 10 Minuten fand ich dann auch heraus, dass der grimmig dreinguckende Kerl auf dem Bahnsteig meine Spiegelung im Fenster war und nach einem herzhaften Kopfstoss gegen das Plexiglasesfenster war mir klar .... nicht mal eine ESC Taste würde mir jetzt helfen.
Nach einem: "Schmock hat recht, du bist echt verrückt! *kicher*" aus dem Mund der neuen Flamme und einem weiteren Kopfstoss gegen das Fenster, setze sich der Zug ENDLICH in Bewegung.
Eine weitere Station später betete ich, dass der grimmige Kerl und das knutschende Pärchen im Fenster, wirklich da draußen auf dem Bahnsteig sitzen würden ... aber (da Gott mich hasst) war es nur eine Spiegelung dessen, was sich hinter mir abspielte.
Als der Zug sich ENDLICH meiner Station näherte sprang ich vor Freude von meinem Sitz und ging zur Tür. Nach 10 Minuten kamen wir dann endlich an und ich sprang befreit aus dem Zug. Diesmal musste eine Frau mit ihrem Kinderwagen drann glauben aber ihnen wurde fix geholfen.
Aus Langeweile versuchte ich, auf dem Heimweg, dann im Kopf eine Art Stammbaum der vergangen Flammen von Schmock anzufertigen und wäre in einer Spielstrasse fast von einem 60 jährigen überfahren worden.
In dieser Situation wünschte ich mir, dass jeder Fluch den ich da gerade aussprach in Dolby Digital, 5.1. und THX im Auto dieses Verkehrsraudis a. D. zu hören sei. Nach 10 Minuten Dauer Fußmarsch erreichte ich mein Haus wo ich dann von einer Katze (die mich verpennt angähnte) empfangen wurde.
So liebes Tagebuch ... das war mein Montag.[/I]
----
Kein wirklich Storypost von mir aber jemand war der Meinung ich dürfte das der restlichen Welt nicht vorenthalten.
Zerreist mich ruhig in der Luft. ^^
Edit:
@Vincent D. Vanderol
@Ziek: Wieder mal sehr spannend...und gut, daß du deine NPCs sachgerecht entsorgst^^ Danke für das Lob, ich persönlich finde diesen Teil extrem mies. Freut mich aber dass er ein paar Personen doch gefällt. Das Problem ist, dass ich genau weiss wie es enden soll und Schlüsselszenen geistern auch in meinem Kopf rum aber ich habe extreme Probleme auf diese Stellen hinzuarbeiten da im Moment bei mir kreative Flaute herrscht.
Naja, ich hoffe ich kann mit meinem nächsten Storypost das SUB-QUEST auch so beenden, wie ich es mir vorgestellt habe. ^^
MfG
-Ziek
Original geschrieben von Ziek
Kein wirklich Storypost von mir aber jemand war der Meinung ich dürfte das der restlichen Welt nicht vorenthalten.
Da hatte dieser jemand aber recht.
Herrlich, aufgeheitert erträgt sich das Leben gleich viel besser.^^
Zerreist mich ruhig in der Luft. ^^
Hä? Ne, ne. An den Stuhl wirst du gekettet und dazu verdammt, an einer Schreibmaschine ohn ESC Taste so etwas zu schreiben!}:)
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Konsum: Tjaha, was so ein wenig plastische Chirurgie am PC nicht alles bewirken kann...ich bin auch zu toll! :p
*holt sich ihren Gewerkschaftsausweis wieder zurück*
Besorg dir nen eigenen, die Guten nehmen jeden! (Darum bin ich ja auch dabei^^)
*drückt Konsum ein Antragsformular in die Hand*
Wie schön dass wir immer noch so bescheiden sind wie eh und jeh...
*Formular anschau*
Dann wollen wir mal:
Also, Name... K-O-N-S-U-M... Alter... 18... Wohnort... Wo anders... Hm? "Angenommen ein Super Model fragt sie nach dem Weg, was würden sie antworten? a)Dreh dich mal um. b)Keine Zeit. c)Der Weg in mein Schlafzimmer..." Tja... C. Grösse... Hält sich in Grenzen... Einkommen... Mehr als genug. Das geht ja noch dreizehn Seiten so weiter... Na, ich habe Zeit. *Dreht sich um, geht in eine Ecke und setzt sich in einen Sessel* "Angenommen Sie wollen die Weltherrschaft..." Ok, ihr könnt jetzt abschalten, dauert noch ne Weile...
Zu deinem Ava: Frag mich warum die so rot ist...^^
BTW, will ich noch sagen, dass ich keine Lust mehr habe, den Editkampf weiter zuführen. Wenn also, Chaoz oder Galuf was dagegen haben, so ist mir das herzlichst egal. Sollte Arty also ein passendes Ende finden, wäre ich ihm sehr dankbar...
[OFF-TOPIC]Ich wollte nur mal Hallo sagen , das ich nicht weiss wann ich wieder mitmachen kann und eigentlich nicht weiter stören ...
Ist nur so das Real Life grade ziemlich abnervt...
Bis demächst
Jimmy
[/OFFTOPIc]
@Ziek, der angehende Meisterkomiker
Bravo! *applaudier* Lange nicht mehr so gelacht, einfach genial:D Ich hoffe du machst das für jeden Tag...ja, das machst du für jeden Tag, ist das klar??? Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen dummen Ausreden:D
@Kamui
Das wäre ja noch schöner. Dann dürfte ich dich ja gar nicht mehr vermöbeln, wenn wir jetzt auf der selben Seite stehen würden!
Seh ich auch so. Obwohl, wenn wir beide chaotisch böse wären, was wir nicht sind, könnten wir uns auch als Böse kloppen;)
@Jimmy
o_o Du lebst ja noch... Freut mich, dich zu lesen... Ich hoffe dass es mit deinem RL demnächst besser geht... Also bis dann...
@"Storykomplikationen"
Unglaublich, wie effektiv sich zwei Menschen aus dem Weg gehen können, die etwas miteinander zu besprechen haben und sich nicht aus dem Weg gehen wollen:D Wir müssen das wohl doch per PM machen, ist zwar mühsam, aber es geht auch. Kannst mir ja mal ne PN schicken, mit der Story, die du dir vorgestellt hattest;)
Hier eine kleine Verbesserung/Aktualisierung meines Charas:
Name: Seraph, von manchen Leuten auch Sera genannt
Status: Gefallener Engel, Mitglied von SoS, jedenfalls pro Forma
Spezies: Seit neustem vollwertiger Dämon
Waffen: Na ja, im Moment Keine
Equipment: Erstmal eins vorweg, seit neustem ist die gesamte Kleidung zerfetzt. Ansonsten Weiße Hose, weißes Hemd und ein weißer Umhang. Schließlich war da ja mal etwas mit einem Engel
Spezial und Limit: Keine mehr. Carsomyr ist verschwunden und der Meteoritenschwarm steht nicht mehr zur Verfügung
Abilities: Diverse Zauber, großteils aus dem Verliese & Drachen-Universum *g*
Hobbies: Na ja, legt sich mit Gott an, das reicht
Verhalten: Ständig hin und hergerissen zwischen gut sein und böse sein, er tendiert im Moment zur bösen Seite. Bemüht sich, den Teufel zurückzuhalten. Will nur noch seine eigene Stärke nutzen. Sucht den Weisen. Ist öfters alleine unterwegs, hält sich lieber von anderen Leuten fern.
Stärken: Resistent gegen Attacken, die auf Finsternis beruhen. Starker Überlebenswille.
Schwächen: Anfällig gegen jede Art von heiliger Attacke. Ist ein notorischer Deckenklauer(gut, es war nur eine). Sehr Stolz, will sich nicht gerne von anderen helfen lassen. Hat eine Französischparanoia, nachdem er einen französischen Text übersetzt hat ist er eine Weile unzurechnungsfähig.
Was soll denn der Scheiß mit dem Abstimmen ?!? Leben wir hier in einer Demokratie oder was ?? O_o Als Spielleiter ist es nun mal mein Job, euch auf Unstimmigkeiten in der Story hinzuweisen, auf dass ihr die ändert. Und als Spieler ist es euer Job, auch mal zu akzeptieren, wenn ihr einen Fehler gemacht habt !! Da muss nicht immer alles so gebogen werden, bis es wieder passt, und sooo viel wäre es zum Umschreiben nun auch nicht gewesen.
Ich hab ja niemandem einen Vorwurf gemacht, dass da ein Fehler drin ist, und Yuki ist ja auch noch neu dabei. Aber gerade da bitte ich eigentlich darum, sich ein bisschen anzupassen und nicht auf ihre Meinung zu bestehen. Es geht nicht um die Handlung an sich, sondern darum, dass ihr nicht einfach auf stur schaltet bei euren eigenen Fehlern. Bisher hat das ja auch geklappt. Hätte Yuki genauer gelesen, wäre das nicht passiert.
Stop-Post bis frühestens morgen!
Hab drei Arbeiten die Woche und deshalb brauch ich ne Weile, um alles nachzulesen. Und diesmal schreibt keiner drüber, ich mach die Dinger ja nicht, um euch zu ärgern. Jeder hält sich dran! Wer was wichtiges zu sagen hat, kann ja editieren.
Ok, war doch heftiger als ich dachte, die Woche. Stop-Post erstmal aufgehoben! Morgen kann ich posten!
Yeah, hat sich ja voll gelohnt ^^ Erst meckern und dann postet keiner :D
@Ziek: Das hab ich gehört ^^
Hm hm hm ... *les* *les* *les*
Hm hm ... "Stopppost" bla bla bla ... "jeder hält sich drann" ... bla bla bla ... *seuftz* .. °_° .. was ist DAS?!
Ok, war doch heftiger als ich dachte, die Woche. Stop-Post erstmal aufgehoben! Morgen kann ich posten! STRIKE!! Weiter posten, weiter Posten *springt wild im Thread herum*
Also dann Männer und Frauen (sowie Drachen) ... FRISCH ANS WERK!
bevor der Spielleiter wieder eine Zwangspause da zwischen baut.
Vincent D. Vanderol
06.12.2003, 05:15
Gnarf! Ich hab momentan gar nichts zu tun hier...aber ich muß trotzdem mal was reinschreiben^^
@Ziek: Unterhaltsam, dein Tagesablauf^^ ...auch wenn du ein armes gestreßtes Ziek bist...*schnüff*
Ich spendier dir ne Pepsi!
@Konsum: Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname...Neee...das ist ja schon D. (welches weder für doof, dämlich, Dumpfnuss noch für Dantesnack steht)...dann eben der dritte, genau! Also Vincent D. Bescheidenheit Vanderol! :D
Mal schauen...wie kann ich denn noch spammen...öhm...ich hab meine Sig mal wieder umgebaut^^ Jetzt hab ich alle Links in den Bildern versteckt...und ich will noch mehr Links einbauen^^
Gnah, ich sollte jetzt doch lieber aufhören...sonst steht das D. noch für durchweichter Denkkeks -_-
Also Leute, schreibt...SCHREIBT!!!!! *Hypnoseblick aufsetzt und mysteriös mit den Händen fuchtelt*
Und schaut nur, wer mal wieder oben ist^^
Edit@Dante, die Threadleiche: Ich wollt ja In)side den nächsten Part schreiben lassen, aber da der Gute wohl gerade keine Zeit hat, werd ich mal ein bisserl umdisponieren und mich ransetzen...
Btw. ...Ich hab irgendwie das Gefühl, daß das mit dem Gewinsel um Gnade nicht an der Sprache, sondern am Gesang liegen könnte. *rofl*
---------------------------------
Jetzt kommt ein bisserl Story...hoffe, die geht klar so...hab da ne Ewigkeit dran gesessen. :rolleyes:
Also irgendwie bin ich wohl falsch abgebogen…
Vinni stand mitten im Wald und kratzte sich verwundert am Kopf. Eigentlich wollte sie zurück zum Turm und nach In)side suchen, doch anscheinend hatte sie wohl ne falsche Abzweigung erwischt. Seltsamerweise war ihr auch überhaupt nicht aufgefallen, dass sich der eigentliche Weg von ein paar Minuten schon über mehrere Stunden hinzog. Die Sonne war mittlerweile aufgegangen und tauchte die Landschaft in fahles Licht. Sie hatte über so vieles nachgedacht und weder auf den Weg noch die Zeit geachtet. Und Tiffany störte es anscheinend auch nicht, dass seine Herrin ihn weit weg von diesen unheimlichen Ruinen geführt hatte, denn der Rappe machte keinerlei Anstalten und schnaubte fröhlich vor sich hin.
Nun war sie also irgendwo im Nirgendwo und entbehrte jegliche Orientierung.
Na toll auch! -_-
Was kommt als nächstes…Jesses!
Vinni fühlte sich dreckig, die Ereignisse der letzten Nacht saßen immer noch tief in ihren Knochen, außerdem machte sich ein gewisses Erschöpfungsgefühl in ihr breit. Jetzt fragte sie sich auch, warum sie ein Pferd bei sich hatte, aber nicht darauf geritten war. Sie schüttelte nur den Kopf und schob alles auf ihr allgemeines Gefühlschaos.
Sie beschloss, erstmal alles beiseite zu legen und sich einen Überblick über ihren momentanen Aufenthaltsort zu machen. In der Ferne konnte sie zwischen den Bäumen einen kleinen Hügel ausmachen, den sie nun samt Pferd ansteuerte, zur Orientierung war der Ort optimal.
Von da an ging alles sehr schnell. Als Vinni am Hügel ankam konnte sie eine Gestalt ausmachen, die etwas weiter oben lag, Schnee bedeckte diese, so dass eine genauere Identifikation vorerst nicht möglich war. Vinni erklomm den kleinen Hügel. Was sie dann sah, ließ ihr Herz für einen Moment stillstehen.
Dante…was hat das zu bedeuten…warum…
Sie kniete nieder und hob den Körper sachte auf…er war kalt und leblos, die Augen erloschen und ohne Ausdruck, die Pulsadern waren aufgeschnitten. Dante war tot. Vinni strich sanft über sein Gesicht, dann brach sie in Tränen aus…
Blödmann…
Mehr vermochte sie nicht zu sagen. Von allen Dingen, die sie ihm gerne noch gesagt hätte, kam ihr nur dieses eine Wort über die Lippen. Sie verstand das alles nicht. Aber es war eh egal, denn Dante konnte nicht mehr antworten…erneut rannen Tränen über ihr Gesicht, sie bettete ihren Kopf auf seiner Brust und verharrte so, gänzlich in ihrer Trauer versunken.
Ein stechender Schmerz riss sie abrupt aus ihrer Paralyse. Vinni schrie laut auf und wich ruckartig zurück. Dabei überschlug sie sich und stürzte den Hügel ein Stück runter. Als sie wieder auf die Beine kam, bemerkte sie eine Wunde in ihrer Seite, die heftig blutete. Vinni ging in die Knie…
So ein Ärger, ich dachte ich hätte dich richtig erwischt…du machst echt nur Ärger, aber eigentlich muss ich dir auch dankbar sein…
Als Vinni aufsah, traute sie ihren Augen nicht. Vor ihr stand Dante! In der Hand hielt er sein Stilett, an dem frisches Blut klebte, Vinnis Blut. Er blickte abschätzig auf sie herab und grinste hämisch, seine Augen leuchteten giftgrün. Vinni wich noch ein Stück zurück und versuchte sich aufzurappeln.
Das kann doch nicht…du warst doch… … …Jenova?
Schlaues Kind. Dieser Trottel war leider nicht so klug…wollte mich loswerden, indem er sich selbst das Licht ausknipst, dumm nur dass Jenova nicht so einfach stirbt und durch seinen „Freitod“ hat er mir grünes Licht gegeben. Jetzt wo sein Bewusstsein ausgelöscht ist, kann ich endlich meine Pläne verwirklichen und du wist mein erstes offizielles Opfer sein. Dein Blut wird mir die nötige Kraft geben.
Welch bittere Ironie, dass er durch seinen Tod gerade das verhindern wollte…
Was meinst du? Desswegen hat er das gemacht??? Für MICH???
Vinni traute ihren Ohren nicht und doch wurde ihr so einiges klar…Dante hatte sich ihretwegen umgebracht. Anscheinend wollte er so vermeiden, dass er sie erneut attackierte. Der Gedanke rührte und verärgerte Vinni gleichermaßen und sie wurde auch ein wenig traurig darüber, denn sie hatte nicht geahnt dass so etwas in ihm vorgehen könnte.
Bevor sie ihre Gedanken vertiefen konnte, griff Jenova auch schon wieder an. Diesmal war es Sparda, welches auf Vinni niederging. Im letzten Moment konnte sie sich zur Seite rollen und dem Angriff entgehen. Um Distanz zu gewinnen, machte Vinni einen gewaltigen Satz nach oben. Eine Weile verharrte sie oben in der Luft, nur ihr Mantel landete wieder auf dem Boden. Sie breitete ihre Flügel aus und konzentrierte ihre Energien. Ihre Wunden verheilten und sie gewann etwas an Kraft, die sie jetzt bitter nötig hatte.
Als auch sie wieder auf dem Boden landete, zog sie ihre Schwerter und blickte Jenova entschlossen an.
Wenn du jetzt glaubst, dass ich Dante kampflos aufgebe, dann hast du dich aber gehörig geschnitten, du dämliche Zellkultur! Für ihn setz ich Himmel und Hölle in Bewegung und wenn’s sein muss, dann… … …dann gebe ich auch mein Leben!
Mehr verlange ich auch nicht von dir, Teuerste. Und jetzt halt den Rand und lass dich von mir erledigen!
Damit endete das Zwiegespräch und Jenova stürmte mit erhobenem Schwert wieder auf Vinni zu. Diese ging in die Defensive und kreuzte ihre Klingen um die Attacke zu blocken. Metall schlug auf Metall, der Kampf um Dante hatte begonnen…
-------------------------
Gnah, man mag mir verzeihen, daß ich Vinni so mirnichts dirnichts regeneriert hab (und die anderen Seltsamheiten natürlich auch^^), aber ich hielt das für angebracht. Ich weiß ja selbst, daß das nicht so glaubhaft rüberkommt...-_-
Naja, ich und schreiben halt! :p
Seraph
Hat eine Französischparanoia, nachdem er einen französischen Text übersetzt hat ist er eine Weile unzurechnungsfähig. dann solltest Du zusehen, daß Du auf der richtigen Seite stehst, wenns brenzlich wird, mon amour *hiarhiarhiar* }:) (Du wärst nicht der Erste, der um Gnade winselt, wenn ich die Marseillaise singe :p )
@Ziek, wie immer flockig ^^ und das, nachdenm ich so dramatisch abgekratz bin :D
...wie man immer so treffend sagt "das Leben geht weiter..."
edit: da stolpert man hier nichtsahnend rein und findet sich als Zombie wieder :eek:
Ehrlich Süße, wie soll ich Dich denn angreifen, nach dieser rührenden Szene :\ http://www.my-smileys.de/knirsch.gif...http://www.my-smileys.de/heul.gif?
zum Glück cheatest Du Dich ja schnell wieder gesund, also werd ich mein Bestes geben :rolleyes:
Sei froh, daß du wieder agieren kannst, olle Threadleiche! unter diesen Bedingungen hab ich sogar garnichts gegen Threadleichenschändung http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_cool.gif
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2) *gerät kurzfristig ins Taumeln, fängt sich aber schnell wieder*
was soll das denn du Miststück...na warte, dir werd ich Beine machen >:(
Hee, renn nicht so schnell, sonst krieg ich dich nicht
Jenova versucht Vinni hinterher zu rennen, aber die gefrorenen Beine wollen nicht so recht.
Sie zieht ihre Revolver und nimmt Vinni unter Feuer
schluck das und das und das...
4) IGITT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif, geh wech mit dem gesunden Kram, das ist ja eklig..."glupf"...*spuck*
*versucht Bizarro Energie auf Vinni zu zaubern, aber scheinbar fehlt die Substanz in Dantes Arsenal*sowas von ärgerlich aber auch, warum mußte ich mir ausgerechnet so einen Aushilfstrottel aussuchen :o
*Alastor zückt und die Schmirgelklinge nach Vinni schleudert*
6) *Vinni ausweicht und sich auf sie stürzt*
*muarharhar* dein Handicap ist dieser dämlich Typ in dem ich stecke...wie willst Du mich vernichten ? }:)
*anfängt, Vinni zu würgen...*
na...wie findest Du das? Du läufst schon blau an...und mir wird langsam warm...*muarharhar*
8) *hrhrhr* du Ahnungslose... }:) du kannst seinen Körper zerstören, aber mir wirst du damit nicht schaden. Ich fühle seine Schmerzen nicht, und er jetzt ja wohl auch nicht mehr...
*holt aus und verpasst Vinni einen Gong, daß sie in ein paar Meter weiter durch den Schnee rutscht. Steht auf, geht zu ihr, zieht das Gewehr und hält es an Vinnis Kopf*
so, du niedere menschliche Kreatur, das wars dann wohl *muarharhar*
Vincent D. Vanderol
06.12.2003, 16:29
-----------------Des isch oa Platzhalder-------------
Und bevor sich einer fragt, wofür ich hier noch nen Platzhalter gesetzt hab...äh...was wollte ich...ach ja!
Da ich zu blöd zum Kämpfe schreiben bin und Dante immer alles totschreibt (sich inklusive :p ), sich aber auch nicht langweilen soll, gibbet hier nen EDIT-FIGHT!!!!
Also coming up next...
Vincent D. Vanderol VS Jenova/Dante
*spielt Kampfmusik ein...am besten "Jenova Absolute"...neeee, doch nicht...klingt auf Dauer langweilig...vielleicht was anderes...hmmmm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...Ich nehm mal "Awake" von Godsmack :p*
1) *löst sich aus dem ersten Kräftemessen und läuft blitzschnell um Jenova/Dante herum*
Ich gebe zu, ich hab noch keine Ahnung, wie ich dich aus meinem Schatz herausbekommen soll, aber für Experimente bin ich immer offen!
*versucht Jenova mir einem gezielten Tritt in die Kniekehlen aus dem Gleichgewicht zu bringen*
Irgendwie krieg ich dich schon klein, ohen daß Dante zu Schaden kommt...
3) Iiiiieeek! :eek:
*hüpft wie bekloppt durch die Gegend, um den Kugeln auszuweichen...wird aber trotzdem an Schulter und Flügel gestreift*
Auuuuuaaaaa! Du mieser kleiner...hat dir deine Mami nie gesagt, daß böse kleine Zellkulturen nicht mit solchen Dingern rumspielen sollen?
*läßt die Flügel verschwinden und zieht einen Dolch*
Die solltest du schnell wieder weglegen...
*wirft den Dolch und schlägt mit dessen Griff (nicht ausbalanciert zum Werfen :rolleyes: ) Jenova eine Knarre aus der Hand*
Das ist doch schon besser...und ich hab nochwas für dich^^
*rennt auf Jenova zu, springt hoch und bombardiert diese mit Müsliriegeln*
5) Uh-oh...o_O
*die heransausende Klinge im letzten Moment mit den eigenen Schwertern ablenkt, dabei selbst aus der Flugbahn geworfen wird und unsanft auf der Nase landet*
...-_-...Autsch. Warts nur ab...wenn ich mit dir fertig bin, dann kannst du froh sein, wenn du noch nen Job als Joghurt-Kultur bekommst...
*sich aufrappelt und wieder auf Jenova zustürmt*
7) *keuch* *japs* *nach Luft ring*
Aber aber...ER ist ja nicht...nur...MEIN Handicap...
*ihr Knie volle Kanne in Dantes Zentralmassiv rammt*
Dagegen kommt nicht einmal das stabilste Suspensorium an...vergib mir, mein Schatz...
---------------------------
Mal sehen, obs hinhaut^^
PS: Was heißt denn hier gecheatet??? Sei froh, daß du wieder agieren kannst, olle Threadleiche! :D
Lifthrasil
06.12.2003, 23:37
Dann schreib ich auch mal wieder was:
----
Lifthrasil und Katrin machen sich wieder auf den Weg, nachdem sie sich über ein Unentschieden in ihrer Diskussion geeinigt hatten. Diesmal führte Katrin, da sie ja dank Kamuis freundlicher Unterstützung den Weg wusste.
“Soo, weit ist es jetzt nicht mehr. Wir gehen hier noch mal kurz links und dann sollten wir in so ca. 15 Minuten da sein. Das sollte uns doch reichen, um noch einmal einen Versuch mit unserem Spiel zu wagen.....“
“Das meinst du nicht ernst. Aber bevor du wieder anfängst, weil du meine Aussage für einen Scherz hältst, sag mir doch mal, ob ich eine Belohnung für meine Hilfe erwarten kann. Nur so aus reiner Neugier natürlich.“
“Hm, eine Belohnung? Davon weiß ich nichts. Doch ich kann dir versichern, dass ich dank deiner Hilfe zur vollwertigen Fee werde. Und diese Gefühl der Genugtuung, das richtig getan zu haben, ist doch schon Belohnung genug.“
“Naja, wenigsten können mir deine überaus grandiosen magischen Fähigkeiten dabei Helfen meine Mission zu erfüllen. Aber so eine Kleinigkeit für meine Hilfe wäre schon nett gewesen.“
“Kannst dir doch eine Kleinigkeit wünschen.“
“Wie? Wünschen? Kannst du etwa Wünsche erfüllen?”
“Nein, ich doch nicht. Ich hab dir doch erzählt, nur Wunschfeen können Wunsche wahr machen. Doch dazu.....blablabla.....blablabla....., klar?
“Hä, äh ja, glasklar. Doch wer erfüllt mir denn dann einen Wünsch?
“Das weise Feenoberhaupt.
Jeder, der einer Fee dabei behilflich ist den Feenstaub zu verdienen, darf sich etwas wünschen, was dann auch in Erfüllung geht.“
“Ach, und das ist keine Belohnung?
“Nein du Dummerchen. Eine Belohnung wäre etwas wie Geld, Essen, ein Auto oder so was. Ein Wunsch ist ein Wunsch.“
Hmmm, ein Wunsch. Das könnte mir sehr wohl von nutzen sein. Wer benötigt denn schon diese Wächtermonster, wenn er sich wünschen kann, dass.......
Und selbst wenn dieser Wunsch nicht zulässig sein sollte, dann kann ich immer noch meinen Plan verwirklichen. Doch jetzt sollte ich erst mal zusehen, dass ich diese kleine Nervensäge, Pazifistin und „Labertasche des Jahres“ loswerde. Und wenn dabei noch ein Wunsch bei rumkommt, hmm, das sollte interessant werden......
“Halloho! Hörst du mir überhaupt zu?
“Ja, ich habe zugehört. Wo sind wir überhaupt? Müsste das da vorne nicht die Lichtung sein?
“Doch, ich denke auch, dass sie es sein müsste, die Kamui beschrieben hat. Der Weg stimmte auf jeden fall.
So betraten (na ja, Katrin schwirrt ja in der Luft) die beiden die Lichtung. Doch der Blick, der sich ihnen Bot, war grausam. Zwei halb verhungerte Monster lagen auf der Lichtung und faselten was von Rache und asiatischem Essensgewohnheiten. Lift geht langsam auf die beiden zu, wobei sich Katrin sicherheitshalber hinter seinem Rücken aufhält, da sie sich etwas fürchtet. Fenris trotte an Lifts Seite.
“Essen auf Räde...äh, Pfoten. Kommt und holt euch euere Butter- und Brotrationen.
“Essen...? Echtes, leckeres, schmackhaftes, auf der Zunge zergehendes Essen? Muhrray hol es bitte, ich bin zu schwach und hungrig dafür.“
Kaum hatte Taraia ihren Satz beendet, stürzte sich auch schon Morbol Muhrray auf Fenris. Er packte ihn, hob ihn in die Höhe und schüttelte ihn kräftig durch. Fenris jaulte laut...
“Hey, HEY MORBOL! Nur die Butter und die Brote bitte. Den Wolf benötige ich noch.
Ohne ein Murren ließ Muhrray Fenris wieder los. Dieser landete etwas unsanft auf dem Boden, doch das sollte immer noch besser sein, als gefressen zu werden. Dann schnürt Morbol die Kisten los und bringt sie zu Taraia. Diese öffnet die Kisten umgehend und riecht an dem frischen Brotaroma.
“Ich glaube ich mache zur Feier des Tages Butterbrote auf asiatisch. Für dich und deinen Wolf mach ich auch ein paar. Es wird schon etwas dunkel, ihr sollte besser etwas zum Abendbrot essen.“
“Und was ist mit mir? Ich habe auch hunger.
“Was ist denn das und wo kommt es her? Ich habe es gar nicht kommen gesehen? Lift können wir die da essen?
“Hey, ich war schon eben da. Ich bin mit Lift gekommen. Man darf mich nicht essen, sonst wird Lift hier dir was erzählen. Ich habe übrigens auch einen Namen. Ich bin die Katrin und Lifts Begleiterin auf seinem Weg mir zu helfen, damit.....blablabla“
“Nee, die könnt ihr zwei echt nicht fressen. Die würde euch nicht bekommen, also hör auf zu sabbern Morbol.
Taraia, mach ihr bitte auch ein Butterbrot. Ein extra großes. Dann hält sie hoffentlich den Mund, wenn dieser voll ist......“
-------
So, Arty. Ich hoffe dir gefällt, wie wir das Problem gelöst haben. Erhol dich aber erst mal von deinem Arbeitsstress und ließ dir alles mal in ruhe durch.
Juhu...endlich darf man mal wieder hier was zum Besten geben! Wie ich diese Stoppost-Blockade hasse.-_-' Aber wenn unser SL meint....dann soll es halt so sein.;)
@Arty
Story ist geändert. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden! ...und wir haben jetzt trotzdem Lift gerettet!:p und du kannst nichts dagegen machen, denn es ist jetzt alles ganz logisch!:D (naja das meiste zumindestens :\ )
Alles weitere hatte Lift ja schon vorher in seinem Edit von vor ein paar Tagen gesagt.
@Taraia
Also wirklich, du kranker Kerl, der mit seinem riesigen ich-habe-was-zu-kompensieren- Schwert redet, wenn ich nicht wüsste, dass da Fresspakete auf dem Weg zu uns sind, wäre ich sehr, sehr böse auf dich:
Dabei ist Excalipoor gar nicht so groß!:rolleyes:
Du hättest uns wenigstens das Drow-Viech als Zwischenmahlzeit da lassen können, aber nein...
Dann bindet eure Opfer nächstesmal nicht zusammen an einem Baum!-_-'
Aber mach uns ruhig noch mehr Hunger, mit einem Rezeptbuch, ein sehr freundlicher Schachzug von dir
Das war immerhin mein Lieblingsrezeptbuch!:\ Also geht gefälligst sorgsam damit um!
Wenn der Kerl uns das nächste mal unser Essen stiehlt, sollte er seinen Namen vorher nicht in sein Kochbuch schreiben.
Ich wußte doch das ich irgendwas vergessen hatte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ist ja jetzt auch egal....ihr habt ja mittlerweile euer Essen bekommen...also besteht doch gar kein Grund für irgendwelche Racheaktionen!:\
@Story
Da gibts erstmal nichts von meiner Seite. Ich glaub da muss ich mich eh erstmal mit Yuki absprechen bzw. abwarten was die SL sagt...vielleicht erleben wir ja alle demnächst wieder unsern geliebten Stoppost in aktion!:D
sorry ich kann mir sowas einfach nie verkneifen. Also Arty nicht böse nehmen!;)
One winged Angel
07.12.2003, 21:41
Sonne...... Strand........ mehr........ oehhh, Meer. Hier kann mans aushalten. Bin gerade auf Fuerteventura..........kann aber nicht anders als mal ne halbe Stunde hier reinzuspammen :D
So, wo war ich...... ach ja
*Cerberus kommt auf Angel und Vision zu*
Boaaaaaaah, Angel. Du stinkst............... schon mal mit waschen probiert? Ich bleib mal hier stehen. Ich hab immerhin 3 Nasen und kann mir nur 2 zuhalten.
Sehr witzig....... kann nix dafuer, dass der doofe Lift meine X-wing Schluessel in den Gully geworfen hat.
Du hast doch "Force Manipulation". Warum hast Du sie nicht rausschweben lassen?
Ich kann vorlaute G.F. nicht ausstehen. Wie siehts aus mit dem Weisen?
Wer ist denn diese nette junge Dame? Enchante...... isch bin Cerberus und kann disch mit drei Zunge abschlecken
*Wammmmmmmmmm - Vision batscht Cerberus ein paar mit ihrer Ninja - Handtasche*
Das ist uebrigens Vision, Du Entschuldigung fuer ne G.F. Also, der Weise...........?
wollte nicht auf ein Kaffe vorbeikommen. Hier ist uebrigens ein Schild von seinem Dackel. Von Herbert? Da steht drauf *bitte nicht zum Rowdy*. Naja, dann gehen wir doch zu ihm.... los, in den X wing. Auf 3........................... 3! *Cerberus und Vision waschen Angel im entkoeffeinierten See*
Musste es denn wirklich der See sein? Anyway, lets be off!
Angel und Vision steigen in den X-wing und duesen los richtung Weiser!
@Dante:
@Arty, zuviel Blut? Nuja, In)side war da wohl irgendwie in einem Rausch, nicht ganz zurechnungsfähig, aber ansonsten find ich's ok, hab schließlich ständig Hunger:rolleyes:
Na, das war ja klar. Dass du das gut findest, hätt ich mir ja denken können :D
@Konsum:
Die Karte ist richtig toll geworden. Aber moment. Was seh ich da? "Geisterstadt"? Sag mir, dass das der Name ist. Immerhin habe ich sie bereits in einen Storypost von mir eingebaut. Auch wenn der noch auf sich warten lässt.^^
Nunja, ehrlich gesagt ist mir einfach kein besserer Name eingefallen... ^^' Bin mal gespannt auf deinen Storypost!
Hast recht, der Edit-Kampf wird wohl nix mehr... Aber heute schaff ich das nicht mehr. Also wenn du magst, beende ihn selbst, ansonsten schreib ich dir morgen ein Ende -_^
@Kamui:
Juhu...endlich darf man mal wieder hier was zum Besten geben! Wie ich diese Stoppost-Blockade hasse.-_-' Aber wenn unser SL meint....dann soll es halt so sein.
Wenn wir echt mal ein Treffen machen, bist du der erste, der von mir eins vor die Stirn kriegt! :D Die Dinger sind einfach nötig wenn viel gepostet wird, das würdest du als Spielleiter nicht anders machen... Naja gut, der letzte war etwas lang, das geb ich zu, aber ich bin ja kaum ins Netz gekommen, sonst hätt ich ihn schon früher aufgelöst.
@Lifthrasil:
So, Arty. Ich hoffe dir gefällt, wie wir das Problem gelöst haben. Erhol dich aber erst mal von deinem Arbeitsstress und ließ dir alles mal in ruhe durch.
:A ^^
Ich glaub ich muss mich an der Stelle mal bei euch entschuldigen. War wohl ziemlich unfreundlich in letzter Zeit. Ich hoffe, es kam nicht alles so schlimm rüber, wie ich mich teilweise gefühlt hab... hab echt irgendwo ein schlechtes Gewissen :( Also: Tut mir leid !!
Es geht ja bald an einen neuen Herzen-Thread... Only 10 Posts to go! Lasst mich ihn aufmachen, dann kann ich den ganzen Schotter mit der Charaliste da hinein posten und einfach aktualisieren. Da findet es jeder sofort und meine Posts werden nicht mehr so übermenschlich lang... ^^ (Btw hat mal jemand auf unsere Hits geschaut...? ;))
@Vinni:
Wann gibt’s wieder neue Bilder?? Und vergiss nicht, mir zu schreiben...^^
Storypart:
Kamui & Yuki verlassen den Wald (2. Versuch)
Nachdem sie den Wald weit hinter sich gelassen haben (räusper ^^) und weit in die Nacht hinein gewandert sind, beschließen Kamui und Yuki, am Wegesrand Rast zu machen. In einiger Entfernung können sie die Ausläufer der Forgotten Lands sehen.
Eine Weile sitzen sie schweigend so da. Kamui hat Neo beschworen und ihn losgeschickt, um etwas Essbares zu suchen. Gedankenverloren blickt er in Richtung des großen Gebirges, welches sich vor ihnen von Norden nach Süden zieht. Was wird mich wohl beim Weisen erwarten? Man sagt ja, dass er einem den sehnlichsten innerlichen Wunsch aufzeigen kann. Dass er die Antwort auf die eine Frage weiß, die den Menschen am meisten beschäftigt, der vor ihm steht... Was ist das für eine Frage bei mir? Ist es meine Vergangenheit? Ich hab mich doch nie sonderlich dafür interessiert, woher ich komme... Oder ist es vielleicht...
Yuki liegt auf dem Rücken und schaut in den dunklen Nachthimmel. Es ist klar, keine Wolke verdeckt die Sicht auf die leuchtenden Sterne. Sie spielt mit einer Blume, die sie neben ihrem Kopf von der Wiese gepflückt hat. Auch ihr huschen allerlei Gedanken durch den Kopf. Wenn Seraph wüsste, was ich weiß... Ich muss ihn unbedingt finden! Hoffentlich kann der Weise mir helfen. Und vielleicht kann er mir sagen, warum es damals soweit kommen musste. Wieso das Ganze? Sie waren doch unschuldig...
Sie richtet sich auf. „Du, Ka-chan...?“
Langsam und noch etwas abwesend dreht sich Kamui zu ihr um. „Ja?“ fragt er langsam und mit einer freundlichen Stimme.
„Warum heißen die Berge eigentlich die ‚Forgotten Lands’? Wer kommt denn auf so einen Namen?“
Kamui lächelt. „Nun, eigentlich ist es ja nicht das Gebirge, das so heißt“, beginnt er zu erklären. „Die Länder hinter der Bergkette werden die ‚Forgotten Lands’ genannt. Das kommt wohl daher, dass niemand hinüber reist und eigentlich keiner so genau weiß, wie es dort drüben aussieht. Aber“, er dreht sich so, dass er Yuki nun gegenübersitzt, „mit der Zeit sind die Leute dazu übergegangen, einfach das Gebirge so zu nennen, da es praktisch eine Art Grenze zu den Ländern auf der anderen Seite ist.“
„Echt?“ fragt die Elfe ganz erstaunt. „Seit wann denn?“
„Das ist schon viele hundert Jahre so“, lacht Kamui. „Ganz knapp vor meiner Zeit! Schau, da kommt unser Essen!“ Er deutet auf einen schwarzen Punkt in der Ferne. „Neo kommt von der Jagd.“
„Juhu, endlich was zu essen!“ Yuki springt sofort auf, um ein Feuer zu machen, und zieht sogleich ein Buch aus ihrer Tasche, das ihr dabei behilflich sein soll. Kamui muss unwillkürlich grinsen.
„Da schleppst du haufenweise Bücher für alle Lebenslagen mit dir herum, und dann hast du keines dabei, das dir was zur Geschichte unseres Landes erzählt?“
Als der nächste Morgen anbricht, machen sich die Beiden wieder auf den Weg.
One Winged Angel, Vision & Seraph – Alte Bekannte treffen sich wieder
Während sie so mit ihrem X-Wing über die Landschaft düsen, fällt Vivi plötzlich in einiger Entfernung auf 11 Uhr vor ihnen ein merkwürdiges Flugobjekt auf.
„Schau mal! Gibt’s hier noch mehr von diesen Teilen?“
„Was ist los?“ Angel dreht sich um und folgt Visions Blick.
„Da schau doch, da fliegt noch so ein Ik-Swing!“
Jetzt sieht auch er es. „Was ist das denn? Also ein Flugzeug ist das nicht... Ist diese Zone nicht eigentlich eh für Flugverkehr gesperrt? Das ist doch Fantasykulisse hier, wie sieht denn das aus, wenn da eine Boeing 747 in’s Bild rauscht? Artax wird auch immer schlampiger bei der Organisation seines Rollenspiels...“
BEEP – BEEP – BEEP ... Im selben Moment leuchtet ein rotes Lämpchen an den Armaturen auf und mehrere Warnsignale erfüllen das Cockpit. Angel schaut auf die Anzeige. „Wie, Flugabwehr?“ Er tippt wild auf allen möglichen Tasten herum, von denen Vivi rein gar nichts versteht. „Wärmesuchende Geschosse?? Scheinen die stationären Geschütze zum Schutze und zur Erhaltung des Fantasyszenarios auf dem Boden wohl doch noch aktiv zu sein...!!“
Der Jedi reißt mit aller Kraft am Steuerknüppel, das Fluggerät zieht hoch und entgeht so nur um Haaresbreite einer 90-Zentimeter-Langstreckenrakete, deren Zischen nun in die Ohren der Insassen dringt. Der Bordcomputer piept.
„Ah, er hat die Rakete erfasst. Sehr gut!“ Angel zoomt näher heran. „Was steht da auf der Rakete?“ Er zoomt noch näher. „Äähh... ‚Das hab ich gehört. Schöner Gruß von Arty :D’ ?? Ist der Kerl denn wahnsinnig geworden?? Der spinnt ja total!!“ Prompt kommt eine zweite Rakete angezischt, die der Jedi jedoch nicht mit der Zielvorrichtung anvisieren braucht. Sie kracht unter lautem Getöse durch das Heck des X-Wing’s und bleibt stecken, die Spitze auf dem Rücksitz, genau neben Vision. Auf ihrer Außenhülle steht gedruckt: „Das auch! :D“
„Aaaahhhh!!“ Beinahe wäre Vivi Angel auf den Schoß gesprungen. „Ich find das nicht lustig. Mach das Ding da weg!!!“
Wie wild rudert der Pilot am Steuer, die Augen auf der immer noch aktiven Rakete fixiert, die dem Fluggerät durch ihren Antrieb einen ordentlichen Schub verleiht. „Aah, ich hab das Ding nicht mehr unter Kontrolle... das ist zu schnell... nein, nicht anfassen, die ist noch scharf!! ... Hilfääääää...“
„Vorsicht, da vor...“, ruft Vivi, doch bevor sich Angel umdrehen kann, tut es einen dumpfen Schlag. „Wir haben den anderen Iek-Dings gerammt!“
„Nein, das ist keiner, sonst wären wir jetzt wohl Matsch... Das ist ein...“ Er muss zweimal zwinkern und reibt sich die Augen. „...Seraph ?!?!?“
So stürzt nun ein X-Wing mit zwei Mann Besatzung, einem Mann „Außenpersonal“, einer Rakete im Gepäck (kann man die auch zur Besatzung zählen? Dann drei...) und einer im Nacken auf die Erde zu. Werden unsere Helden den Crash in die nördlichen Forgotten Lands überleben?
Anm. d. Verfassers: Das, was Vivi da für einen X-Wing gehalten hat, war ein Zombiedrache mit seinen Doppelschwingen, den sich Seraph in der Ödnis geschnappt hat und auf dem er geflogen ist. Beschwerden bitte per PN an den Weihnachtsmann oder den unfreundlichen Herrn von der Steuerfahndung, aber nicht an mich. Dankeschön.
Dante
Also rein von der Logik (welche Logik? :confused: ) müsstest du jetzt tot sein... Immerhin hast du dich übelst zugerichtet und danach die Knochen in der Hölle zermahlen bekommen :p Schade, ich hätte gern noch den bösen Jenova-Parasit in der leeren Dante-Hülle eine Weile rumrennen sehen (btw geiles und passendes Ava ^^). Ich misch mich aber in eure Story im Moment mal nicht ein, da mir ehrlich gesagt auch gar nichts zu euch einfällt ^^ Ich lese und fiebere lieber mit ! ;)
_________
So, das war genug Text für heute, die Anderen mögen es mir verzeihen... ihr kommt das nächste Mal dran! ;)
Aktuelle Charakterliste:
SoS – Soldiers Of SquareNet
Ziek (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image506) – Pepsivampir
Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
Limit-Break:
Befindet sich: Krypta des Sargeras
Seraph – Dämon
Spezialfähigkeit:
Limit-Break:
Befindet sich: Ödnis
Shit. Sorry, hatte die alte Liste reinkopiert.
Konsum (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image467) – Drachenlord
Spezialfähigkeit: Drachenform
Limit-Break: Schneideschwinge
Summon: FF IX Bahamut
Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle
One Winged Angel – Jedi-Ritter
Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
Limit-Break:
Summon: Cerberus
Befindet sich: Bei Burg Stalingrad
Jimmy – Magier, z. Zt. Inaktiv
Drei Engel für Arty
Yori – Druidin
Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
Limit-Break:
Befindet sich: Im Wald
Vincent (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=pic05.JPG) – Schwertkämpferin
Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
Limit-Break: Final Heaven
Summon: FF VII Bahamut
Befindet sich: Forgotten Lands, Hügel
Vision – Ninja
Spezialfähigkeit:
Limit-Break:
Befindet sich: Bei Burg Stalingrad
Armee der Finsternis
Galuf (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=pic06.JPG) – Kaiser
Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
Limit-Break:
Summon: Gilgamesh
Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle
Lifthrasil (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=pic02.JPG) – Wolfsreiter & Fenris
Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
Limit-Break: Flammentanz
Befindet sich: Wald, Lichtung
Chaoz – Nekromantiker
Spezialfähigkeit: Untote beschwören
Limit-Break: ???
Summon: Satanus
Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle
Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
Limit-Break:
Summon: Neo-Bahamut
Befindet sich: Wald
Monster
Taraia (http://www.kekkai.org/andrea/art/oe-tonberry.gif) – Tonberry
Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren :p
Limit-Break: Küchenmesser ?
Befindet sich: Im Wald, Lichtung
Muhrray (http://www.x-maillennium.de/ff10/monster/pic/calm-morbol.jpg) – Morbol
Spezialfähigkeit:
Limit-Break: Mundgeruch
Befindet sich: Im Wald, Lichtung
Einzelcharaktere
Ovd-Sama – Oberböser, z. Zt. inaktiv
Dante (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image453) – Vampir und Halbteufel
Spezialfähigkeit:
Limit-Break: Dantes Inferno
Summon: Cerberus
Befindet sich: Forgotten Lands, Hügel... / Hölle
Icedive – Weiser
Spezialfähigkeit: Sein Wissen
Limit-Break: :p
Befindet sich: Forgotten Lands, ???
In)side – Geheimnisvoller Kämpfer
Spezialfähigkeit: Auge des Ra
Limit-Break:
Befindet sich: Forgotten Lands, Ruinen
Yuki-Chan – Halbelfe und Referendarin von Yori
Spezialfähigkeit:
Limit-Break:
Befindet sich: Wald
Artax (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=pic04.JPG) – Prinzessin
Befindet sich: ???
---------> KARTE (http://artaxweb.hostit24.de/Herzen/HerzenKarteNeu.JPG)
Bin ich froh, wenn ich nicht mehr immer diese blöde Liste dranhängen muss... ^^
Vincent D. Vanderol
07.12.2003, 22:22
Mööööp!!! Hier mein letzter Zug in diesem Kampf...der hat zwar gerade mal 5 Runden gedauert, aber bevor mir die Ideen ausgehen (oder ich noch als Sieb ende^^), pack ich lieber meinen finalen Schachzug aus...
9) Verdammt auch! Und ich hatte gehofft, das würde klappen...>_<
*schluck* Du willst doch nicht etwa...oder doch? Ach Mist, dann wars das wohl wirklich...Ich bin weg! :p
*teleportiert sich weg, taucht hinter einem Baum wieder auf und beginnt hastig in ihrer Handtasche zu kramen*
Ich muß doch irgendwas in Ovd's Labor geklaut haben, das ich jetzt brauchen kann...
*kramt und wühlt und fördert schließlich einen kleinen Flakon zutage, der eine Aufschrift hat*
*freu* Wer sagts denn^^ Nur wie komme ich jetzt wieder an die Zellkultur ran...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...Meine Fresse, ich habs!
*sammelt einen Stock auf, teleportiert zurück zu Jenova und wirft den Stock nach ihr*
Hols Stöckchen, BAHAMUT!!!
Mit diesen Worten materialisiert sich Bahamut und stürmt auf Jenova zu. Völlig überrascht gibt diese einen Schuß ab, der am Drachen vorbei Vinni in die Schulter trifft. Vinni strauchelt, doch die Beschwörung kann sie aufrecht erhalten, so daß Bahamut Jenova anspringt, zu Boden drückt und komplett vollsabbert. Vinni nähert sich der jetzt völlig bewegungsunfähigen Jenova, muß sich aber stark anstrengen um nicht das Bewußtsein zu verlieren...
Das hättest du nicht gedacht, wie? Bitte sei so gut und hör mit dem Gefluche auf, ja? Und jetzt schön AAAAAAA sagen^^
Vinni öffnet den Flakon und flößt Jenova den Inhalt ein, daraufhin bricht sie zusammen...das leere Behältnis mit der Aufschrift "JenovaEX" fällt auf den Boden, die Beschwörung bricht ab.
Das hast du gut gemacht, Bahamut...danke.
Nun zu dir, teuerste Joghurt-Kultur...ich gebe zu, daß mir die Ideen ausgehen, wie ich dir noch beikommen könnte und mit Kämpfen siehts auch mau aus.
*krallt sich in die Schulter und stöhnt auf*
Verdammt...war das etwa Schrotmunition? Fieser gehts ja wohl nimmer...
Aber was ich dir noch sagen wollte...Dante ist nicht verloren...er ist immer noch da...er ist...ein Teil von mir...und außerdem...
Vinni verliert das Bewußtsein...
--------------------------------
So, das wars. Ich möchte darauf hinweisen, daß ich NICHT tot bin, sondern angeschossen und bewußtlos (und das sind für Vinni-Verhältnisse ja nur Lappalien -_- )...nur so nebenbei^^
@Dante: Bitte sei gnädig, die Idee mit dem JenovaEX fand ich so niedlich...wehe, du machst da jetzt irgendein Parfum draus oder so...ansonsten viel Spaß noch beim Weiterschreiben! :D
@In)side: Hallöchen? Bring dich mal wieder ein, ja? Oder magst du nicht mehr?
@OwA: Du bist WO??? :eek: Oh ja, ich seh schon...keine Tastatur mit Umlauten da, was? Dann mal schönen Urlaub! :)
Aber der See wurde von Seraph geschrottet...:p
@Arty: Welcome back! Und kein schlechtes Gewissen, du hattest/hast ja viel um die Ohren (was ich wieder alles weiß :rolleyes: ), den Männern soll auch mal ein PMS gegönnt sein! ;)
Und Pardonne-moi, daß ich jetzt Story poste...aber ich sitz schon etwas länger dran (hab zwischendurch gegessen^^).
Und der Geisterstadt gib bei Gelegenheit doch bitte nen netteren Namen, ich ging davon aus daß du da dein Büro hast...und wo soll Vinni sonst immer zum Shoppen hin???
Okay, bin schon ruhig^^
*verkrümelt sich*
ja was denn??? Das wars schon :eek: ? Jetzt, wo ich mich gerade an meinen schönen Dante-Jenova-Ava gewöhnt habe :( ...und außerdem wollte ich Dich doch noch ein bischen massakrieren...Du gönnst mir aber auch garnichts :o ...*moser...mecker...mopper*
...meine schöne Jenova-Zellkultur...*schnüff*...einfach niedlich weggeext :(
dann werd ich ihr wenigstens einen würdigen Abgang verschaffen :rolleyes:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vinni hatte Dante /Jenova also den Inhalt des Flakons eingeflößt und war durch die Schulterverletzung ohnmächtig geworden.
Das war ihr Glück, denn so mußte sie nicht mitansehen, wie die Flüssigkeit in Dantes Körper reagierte.
Er bäumte sich auf, schüttelte sich in Krämpfen, färbte sich überall leicht grün...dazu gab er grauenvolle unwirkliche Geräusche und Schreie von sich, wie man sie nie einem menschlichen Wesen zutrauen würde.
Es war ein Kampf in jeder Pore des Körpers...die Krämpfe steigerten sich in Unermessliche, Dante schien förmlich zu dampfen, als er plötzlich anfing, eine schwarzgrüne Flüssigkeit zu erbrechen. Die Flüssigkeit kam jetzt auch aus Nase Ohren und Mund, sowie aus den aufgeschnittnen Pulsadern...der Schnee um die beiden Körper tauchte sich in ein schwärzliches Grün. Die Krämpfe in Dantes Körper kamen langsam zur Ruhe, und als die Flüssigkeit völlig aus ihm entwichen war, regte er sich nicht mehr. Das grüne Leuchten in seinen Augen war nun erloschen, wie es schien für immer.
Der Parasit war dank Vinnis kleptomanischer Tendenz endlich vernichtet...aber um welchen Preis?
Dante hatte sein Leben für Vinni geopfert...und Vinni hatte ihres riskiert um Dante zu retten und sich und die Welt vor Jenova zu verschonen.
Nun lag sie dort im Schnee neben Dantes Leiche, aus der Schulter lief noch Blut...wie lange würde sie ihre Bewußtlosigkeit überleben können, ohne zu erfrieren?
---------------------------------------------------------------------------------
Also rein von der Logik (welche Logik? ) müsstest du jetzt tot sein... Immerhin hast du dich übelst zugerichtet und danach die Knochen in der Hölle zermahlen bekommen bin ich auch, logisch ;)
Aber der aufmerksame Leser weiß, was Vinni jetzt machen müsste, wenn ihr was an Dante liegt (falls sie selber überleben sollte).
@Arty
Ne, ne. Lass ma. Ich entscheide das mal lieber selbst. Osbald ich Zeit und die neue Version des MSN Messangers hab, setzt ich mich mal hin und werde ein schönes Ende zaubern. (Toll, dann kann ich mich ja richtig austoben und brauche meinen Storypart gar nicht umschreiben.^^)
So, sobald ich Zeit hab.
Und wenn Galuf oder Chaoz nicht einverstanden sind, so können sie sich gerne Beschweren. Aber ob ich dann meinen Post ändere, ist etwas ganz anders.:p
Ausserdem kann ich dann meine Story weiterposten. Hab ja erst 30 Seiten...
@OwA
Schön, da will ich auch hin... Endlich mal wieder Strand und Meer. Und natürlich die schöne Aussicht die man am Strand hat.:)
Na ja, wir hatten dafür am 6.12. den ersten Schnee!
...
...
Aber du hast Strand, Sonne und Meer...-_-'
@Dante
Also, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du was gegen deinen Körper hast... Immer wieder stirbst du, schneidest dir etwas und kippst am Laufenden Band um...
Hm, mir fällt gerade eine spitze Bemerkung ein... Aber ich behalte sie für mich.:)
Edit:
Muhahaha! Nun werdet Zeuge des kolossalen Triumphs meinerseits!
Ich habe mein ganzes schreiberisches Talent zusammengekratzt um dieses fantastische, ideale und absolut geniale um nicht zu sagen: atemberaubende Ende aus den Fingern saugen zu können!
UWE HA HA HA HA HA! (Wie Keffie sagen würde)
Konsum floh nach oben. Er hatte nur noch einen Gedanken: Bloss schnell weg hier! Der Anwalt war ihm auf den Fersen und bombadierte ihn mit Mahnugen und Vorladungen, mit abgelaufenen Verträgen und Akten. Gegen ihn verblasste der Dämon geradezu. Apropos, Dämon. Dieser hatte sich aus der Starre gelöst und nahm mit wütenden Gefauche und Geschreie die Verfolgung auf.
Wie tief bin ich denn Gefallen?
... fragte sich Konsum, als weitere Steinbrocken herunter fielen. Unter sich konnte er die Schreie und Verwünschungen der Monster hören. Immer schneller flog Konsum und sah endlich das Licht der Sonne über sich. Er sties einen Freudenschrei aus, doch er freute sich zu früh: der Dämon, hier ist das Ding von Chaoz gemeint, manifestierte sich mit der plötzlichkeit eines Donnerschlages vor den Drachen. Konsum fühlte wie die Wut in ihm wieder entbrannte. Nur dieses schmierige, elige, schleimige Ding stand zwischen ihn und der Freiheit.
Ich habe keine Zeit für dich!
... schrie Konsum dem Dämon entgegen, schleuderte eine Feuersäule auf den Schrecken und nutzte die Gelegenheit, um um ihn herum zu sausen. Nur noch wenige Meter...
Wieder dieses Ding. Diesmal schlug es zu. Konsum konterte aber mit einem Schlag seinerseits. Konsum war überrascht, wie stark er war. Der Schrecken vor ihm holte wieder aus, schlug zu, verfehlte Konsum um haaresbreite und merkte plötzliche, wie Konsum seine Hände um den Unterarm des Scheusals schloss, herum wirbelte und ihn über seine Schulter nach unten schmetterte. Glücklich grunzte der Drache und machte sich auf den Weg nach Oben. Doch da war der Anwalt. Langsam schwebte er auf Konsum zu und hielt seine Verträge, Mahnungen, Zwangsräumungen und Steuererklärungen bereit. Konsum sah keinen anderen Ausweg als so schnell wie möglich um ihn herum, in die Freiheit zu fliegen. Doch ein Schwall Paragraphen hinderte ihn daran.
Diesmal entkommen sie mir nicht, Mr. Konsum.
... sagte der Teufel, auch Anwalt genannt, und schwebte näher.
Also gut, wie viel?
Wie bitte?
Wie viel Schulde ich denn irgendjemanden?
Der Anwalt sah verdutzt aus. Er fasste sich aber schnell und holte eine besonders dicke Akte heraus.
Es belaufen sich die Schulden auf... 789654123 Gil
Wie viele Stellen hat denn diese Zahl?
9. Zahlbar sofort.
Gnargh...
... machte Konsum und versuchte sich zu befreien. Als er bemerkte, dass es sinnlos war, verwandelte er sich zurück und stellte zufrieden fest, dass der Bannspruch der Bürokraten ihn in der Luft hielt.
Mein Scheckbuch ist in der oberen Tasche an meiner Seite. Wenn sie so freundlich wären.
Der Anwalt sschwebte heran, nahm das Scheckbuch, trug die Summe ein, unterzeichnete für Konsum mit einem "X", legte das Buch zurück, bedankte sich und verschwand. Plötzlich befand sich Konsum wieder in den Fängen der Schwerkraft. Schnell verwandelte er sich zurück in einen Drachen, zischte nach oben durchflog das Loch, fühlte den Sonnenschein auf seinen Körper und den Wind im Gesicht und... die Klaue des anderen Dämons an seinem Bein. Konsum drehte sich um, zerfetzte mit seiner Klaue die oberen Hautschichten des Dings, schlug seine Klauen in das Fleisch und spie Feuer in die Wunde. Die gewünschte Wirkung trat sofort ein: der Dämon lies los und gab Konsum die Gelegenheit ihn wieder in die Hölle unter ihm reinzuprügeln. Als die unter Hälfte wieder in der Unterwelt war, landete Konsum, spie eine Feuersäule auf das Gestein um den Dämon herum, verflüssigte das Gestein somit und fesselte den schreinenden Dämon so an den Boden. Plötzlich wurde der Dämon von etwas durchstossen, was von unten kam. Ein Anwalt landete neben Konsum und half Galuf aus den Überresten des Dämons. Doch viel Zeit zum Streiten hatten sie nicht. Die Energie, die durch den Tod des Dämons heraufbeschworen wurden, implodierte, zerriss einen Teil der Realität undersetzte ihn durch einen neuen. Oder anders: Eine gewaltige Explosion zerriss die letzten Überreste des Schlosses, des Dämons und pfefferte Konsum weit, weit nach Süden, in den Wald hinein. Während des Fluges verlor er das Bewusstsein und hoffte etwas weicher zu landen und dass Galuf irgendwo von ihm Weg landen würde. Was mit Chaoz war, interessierte ihn herzlich wenig.
Tada! Das Ende ist vollbracht! Galuf lebt, Chaoz ist in der Hölle eingschlossen und mein Chara ist um einige Gil leichter. Was will man mehr?
Um es mit den Worten von Keffie zu sagen:
God, I am so evil...
@OwA&Vinni
Aber der See wurde von Seraph geschrottet...
*hust* Danke, Vinni *hust* Schön dass du bei meiner geschichte aufgepasst hast;) Der see ist leider "entseet" worden. Ich wollte zwar die Tage mal nen lustigen Part schreiben, in dem ich den See wieder fülle, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Ich äng ja jetzt wieder im allgemeinen Scharmützel drin:)
@OwA
Ach ja, schönen Urlaub noch:) Erhol dich gut, damit du danach hier wieder richtig mitmischen kannst *g*
@Dante
dann solltest Du zusehen, daß Du auf der richtigen Seite stehst, wenns brenzlich wird, mon amour *hiarhiarhiar* (Du wärst nicht der Erste, der um Gnade winselt, wenn ich die Marseillaise singe
Mon ami...*brät Dante eins mit nem Besen über*...ca va? Ich werde auf der richtigen Seite stehen, keine Sorge. Nämlich auf der anderen Seite der Erde, muhahaha!
@Artax
Erstmal eins vorweg:
Seraph – Erzengel
Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
Limit-Break: Meteoritenregen
Bitte wandelst du das mal in:
Seraph - Gefallener Engel
Spezialfähigkeit: -
Limit-Break: -
um, ja? Danke:p
Ansonsten aber gute Arbeit...der Zombiedrache gefällt mir richtig^^ Obwohl mich der Stoppost ganz schön geärgert hat, zwischendurch hatte ich in meinen Post was richtig unfreundliches editiert, bevor Yuki und Ziek mich davon abgebracht haben... Nichts gegen Stopposts, aber das muss ja nun nicht solche Dimensionen annehmen;)
@Konsum
Na ja, wir hatten dafür am 6.12. den ersten Schnee
*lol* Na gratz... viel Spaß damit...du Reptil...nicht dass du uns hier noch wegstirbst...
@Seraph
Obwohl mich der Stoppost ganz schön geärgert hat, zwischendurch hatte ich in meinen Post was richtig unfreundliches editiert, bevor Yuki und Ziek mich davon abgebracht haben... Was soll ich dazu sagen, wir sind halt die zwei guten Seelen dieses Threads. Obwohl ich eher der Gute bin und sie die böse hinterhältige ... lassen wir das, sonst gibts nachher Haue -_- .
@Dante
Da geht er hin, der Dante....
Nie werde ich unsere gemeinsamen Versteckspiele auf der Wiese bei ... Moment ... sorry das warst gar nicht du -_-
Aber damals als wir zusammen in der Gruft des Sargeras den Lich ... oh ... das warst du ja auch nicht -_-
Oder erinnerst du dich noch an ... scheisse das warst du auch nicht >_<
Na gut ... wir haben keine gemeinsamen Erinnerungen. Trotzdem beende ich diesen Post mit einem Oskarreifen:
DAAANTE! NEIN DANTE! *kniet neben Dante nieder*
WIE KONNTEST DU MICH NUR VERLASSEN! *sniff*
GEH' NICHT!
DIE WELT BRAUCHT DICH!!!
ICH BRAUCHE DICH!!! nicht ^^
NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! WARUUUUUUUUUM!!!!! *Hände 'gen Himmel streckt*
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Vincent D. Vanderol
08.12.2003, 20:58
@Dante, die Threadleiche:
ja was denn??? Das wars schon ? Jetzt, wo ich mich gerade an meinen schönen Dante-Jenova-Ava gewöhnt habe ...und außerdem wollte ich Dich doch noch ein bischen massakrieren...Du gönnst mir aber auch garnichts ...*moser...mecker...mopper*Nu is aber gut hier...das ist schon das zweite Outfit, das du mir ruiniert hast! Außerdem hänge ich an meinem Leben und dem meiner Mit-Menschen/Vampire/Drachen/Elfen/Sonstwasse...-_-
*borgt sich den Besen von Seraph und brät Dante noch eins über*
...meine schöne Jenova-Zellkultur...*schnüff*...einfach niedlich weggeext Jaja, erst sich hier die Lichter ausknipsen um das Ding loszuwerden und dann meckern, wenn das Ding weg ist...:rolleyes:
Ich infizier dich gerne wieder...wer weiß, was ich noch in meiner Tasche hab...mal schauen...hier ist was...ein Reagenzglas mit...Küblböck-Genen!!! }:)
Aber der aufmerksame Leser weiß, was Vinni jetzt machen müsste, wenn ihr was an Dante liegt (falls sie selber überleben sollte).Lieber aufmerksamer Leser,
da du ja weißt, was ich jetzt machen muß und mir tatsächlich etwas an Dante liegt (Ja, ich weiß...ich scheine wirklich hervorragende Fußabtreter-Qualitäten zu haben), erbarm dich doch bitte meiner und hinterlasse mir eine Notiz. Solange liege ich noch bei der Leiche meines Schatzes und versuche am Leben zu bleiben.
Mit freundlichem Gruß
Die offensichtlich unaufmerksam lesende Vincent D. Vanderol
PS: Bitte beeil dich, denn sonst gibts hier bald die nächste Threadleiche :'(
*schnappt sich schonmal eine Schaufel und beginnt damit, einen Grabstein zu meißeln*
Hmmm...was soll denn mal drauf...vielleicht das allseits beliebte "Rest in Pieces"...mal schauen...
Okay, bitte überlest nicht die alles umnebelnde IRONIE, ja? Sonst müßt ich ein schlechtes Gewissen bekommen...;)
@Artax:
Wann gibt’s wieder neue Bilder?? Und vergiss nicht, mir zu schreiben...^^Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Find ich schön, daß sich mal jemand nach mir erkundigt...Moment, haste ja gar nicht. -_- *seufz*
Ich bin keine Malmaschine und hab auch nicht ewig Zeit (auch wenn man das denken könnte, so oft wie ich on bin -_-' ). Ich schreib schon noch und male auch Bilder (als nächstes coloriere ich das Portrait von Konsum, danach Lift und zwischendurch krakel ich noch an Kamui, Yori und dem Rest rum...dazu mache ich auch noch Dinge zur eigenen Belustigung, man möge mir dieses egoistische Verhalten vergeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ...ach ja...und STUDIEREN werde ich auch noch irgendwie), ALL I NEED IS YOUR PATIENCE!!! x_x
Ich habe mir hier eine wunderschöne Liste angelegt und die werde ich abarbeiten, so gut ich kann...
Hier gilt auch das mit der IRONIE...
@Konsum:
UWE HA HA HA HA HA! (Wie Keffie sagen würde)Wenn schon, dann UWE HE HE oder UWA HA HA! :D
Gott, bin ich heute angefressen...-_-
Edit@Ziek: And the Oscar goes to...Das Ziek!
*Applaus von allen Seiten, Ziek stürmt auf die Bühne*
Herzlichen Glückwunsch, eine grandiose Performance!
*Bussi auf die Wange* *Trophäe überreich*
Bitte Maitre, eine REDE!!! Wie fühlen Sie sich jetzt?
One winged Angel
08.12.2003, 21:29
@ Vinnie + Konsum + Seraph: Danke schoen, werd mir Muehe geben, mich so richtig zu entspannen. Immer, wenn ich vom Strand komme, geh ich an diesem Internet Cafe vorbei.
Neee, vorbei is nicht richtig :D Hier is aber bissel kuehler :D
@ Artax.......... dafuer krieg ich dich :D. Weisst Du, wassn X-Wing heutzutage kostet?? ;)
Was leuchtet denn da fuer eine Anzeige? Och, dass heisst nix anderes als: WIR STUERZEN AB!
Angel, Du oller Sonntagsflieger...... ich hatte vorflug.............. ich kam von rechts. Und ausserdem haben Seraphs eingebaute Vorfahrt!
Wenn Du meckern willst, dann stellt Dich hinter Cerberus und Vision an, ich hab gerade zu tun *schaltet schnell an den Kontrollen rum*
Und was machen wir jetzt? Abstuerzen! UND WAS MACHST DU DAGEGEN? Naja, vielleicht bete ich mal schnell ein "Yoda unser"........ ausserdem habe ich eine Tube "Beulenbalsam" im erste Hilfe Schrank Von den letzten Guten, die es gibt erwische ich ausgerechnet den mit der hohlsten Birne?
Das hab ich gehoert! Festhalten, wir pfluegen jetzt den Schnee um
Angel schafft es tatsaechlich, den X-wing ohne viel Schaden Crash zu landen. Freundlicherweise daempft Seraph den Aufprall ein wenig
Danke Alter - ich schulde Dir was!
*vernuschelt unter dem Schnee und X-wing*Keine Ursache, Du Bloedmann! Hier is direkt die Tube Beulenbalsam, viel Spass damit.
Und nun, grosser Yodelmeister? Jedi - Jedimeister..................... Sack Zement, die Rakete.
Angel nimmt die Rakete in Augenschein. Eine Minirakete.... mit Countdown?? hoho 30 minuten noch ................... mmhhhhhh, was steht denn auf dem Aufkleber? FEDEX - wenn unzustellbar, dann bitte zurueck an folgende Adresse...... hehe *nimmt sein Handy* Hallo, hier Angel, der Gegenstand mit der Nummer 01693-lets bang kann leider nicht angenommen werden.. Ok... Danke
Und wie man es aus der Werbung kennt, kaempft sich 10 Minuten spaeter ein Mann mit Schneekufen durch Wind und Wetter, nimmt die Rakete und gibt sie 19,8 minuten spaeter dem Absender (Relax - its FEDEX :p :D )
Have Fun Arty!!!!!
Was werden die drei jetzt machen. Was macht Arty mit der Rakete? Wait and see :D
Lifthrasil
08.12.2003, 23:05
Kommt ein Konsum geflogen, landet nieder hier im Wald.....
Man das passt mir aber super in den Kram, dass auch mal der Lord der Drachen in den Wald kommt. Wait and read:
-----------
Es war schon langsam dunkel geworden und die illustere Runde saß bei ein paar Butterbroten um ein leicht brennendes Lagerfeuer.
"*MAMPF* Das ist *MAMPF* richtig nett von euch, *MAMPF* dass ihr mir soviel zu Essen *MAMPF* gebt. Aber *MAMPF* so kann ich euch doch gar nichts erzählen. *MAMPF*"
"Das ist auch gut so. Also denk immer schön daran Katrin: Mit vollem Mund spricht man nicht.
Das gilt aber auch für dich Morbol und FINGER ÄHH TENTAKEL WEG VON MEINEM WOLF"
Morbol ließ schnell wieder ab von Fenris und Katrin mampfte weiter an ihrem Butterbrot. Taraia schmierte wieder wie eine Weltmeisterin und als sie die nächste Ladung servieren wollte, entdeckte sie etwas am Himmel....
"Was ist das denn? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?"
"Nein, dass ist eine Rakete oder Buzz Lightyear."
"Wie will das ein Morbol denn erkennen, wenn es keine Augen hat?"
"Intuition?"
In diesem Moment kracht keine 30 Meter von ihnen eine leicht angebrannte Gestallt auf den Boden. Lift erhebt sich von seinem Baumstumpf und geht langsam auf dieses etwas zu.
"Nein, es ist nur Konsum. Und der sieht ziemlich.....K.O. aus."
"Konsum??? Können wir den fressen??? Sag doch Taraia, steht da was über ein Konsum auf Reis in dem asiatischen Kochbuch?"
"Nee, nur das Drachen mindestens drei bis vier Stunden in kochendem und flüssigem Gestein liegen müssen, bevor man sie überhaupt ansatzweise weiterverarbeiten kann. Hmmm, haben wir überhaupt einen so großen Kochtopf?"
"Lasst mich *MAMPF* mal rann. Ich *MAMPF* kann ihm sicher wieder etwas auf die Beine helfen."
"Katrin...NEEEEIIINNNN"
Doch Lift konnte sie nicht mehr stoppen. Katrin zaubert Vita auf den noch bewusstlosen Konsum, der dadurch langsam wieder zu Kräften kommt und beginnt, sich zu erheben.
"Verdammt Katrin, was habe ich dir noch mal über das Heilen von Feinden erzählt? Jetzt muss ich es wieder richten."
Um die Situation zu retten, zaubert Lift gleich Eisga hinterher und friert Konsum so am Boden fest. Dieser hatte noch nicht ganz realisiert, wo er war und was abgeht aber so langsam dämmerte es ihm.
"Denk nicht mal daran, dich in deine Drachenform zu verwandeln und zu fliehen. Wo dieser Eisga Zauber herkam, gibt es noch viel mehr. Außerdem bist du immer noch nicht gant bei Kräften, da Katrin nur Vita beherrscht. Desweiteren bist du hemmungslos in der Unterzahl. Katrin, kümmer dich mal bitte um unseren "Gast", harharhar..."
"Was soll ich denn machen? Aber na gut, wenn denn hilft, passe ich auf ihn auf. Dabei kann man sich ja etwas unterhalten. Also, du heißt Konsum, richtig? Wo kommst du denn her und warum kannst du fliegen? Ich heiße übrigens Katrin und bin...blablabla..."
Während Katrin sich mit Konsum "unterhält" beobachtet Lift diese Szene mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Unterdessen suchten die beiden Monster fieberhaft nach einem passenden Topf.
------------------
Hehe. Tja Konsumchen, du konntest zwar dem Anwalt entkommen aber zu welchem Preis?
Katrin ist zwar nicht böse aber nervig. Mal sehen was da von dir als erwiederung kommt. Vielleicht bekommst du auch ein Butterbrot von den Monstern.
In der zeit wo Galuf gerade die schöne Aussicht genoss, wirde es ihm ganz schnell bewusst dass alles was hochkommt, auch wieder hunterkommt.
Batsch *landet auf dem Liftrasil* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Liftrasil: „Wo kommst du denn her?“ o_O
Galuf: „von der Burg. Oder was davon noch übrich ist :'(. Und überhaupt was beschwerst du dich? Alles gute kommt von oben“
Liftrasil: „Wo habe ich mich denn beschwert? o_O“ Dreht sich zu Katrin um. Flüstert. „Das ist Galuf der Herrscher von der Burg Stalingrad. Na gut von den Ruinen Stalingrad:D. Ist ausserdem ein bichen paranoisch“
Katrin dreht sich von Konsum weg.
Katrin: „Hä was hast du gesagt?“ guckt Galuf an. „Was ist denn das für einer?“
„Ach übrigens ich heisse Katrin, bin ein lustiges Mädchen, verstehe mich mit allen gut, bin ziehmlich belliebt Und habe viel zu erzählen………….blablabla.“
Galuf zu Liftrasil: „Kannst du sie nicht irgendwie abstellen? Sonst bekomme ich noch Kopfschmerzen.
Und wenn ich Kopfschmerzen bekomme dann haue ich den ersten zusammen den ich erwische“
Liftrasil: :'(:'(:'(:'(. „Ich kann auch nix dafür“
Katrin: „Hörst du überhaupt zu?“
Drei Minuten Später.
Katrin gefesselt an einem Baum (Mund zugeklebt) glotzt Galuf hasserfühlt an.*wenn Blicke töten könnten*:rolleyes:
Liftrasil zu Galuf: „Was hast du jetzt vor?“
Galuf:“Ich gehe erstmal zurück zum Schloss und befreie den Chaoz. Der ist warscheinlich versshüttelt worden. Und dass wegen diesem Konsum>:(“
Wird unglaublich wütend und versucht Konsum zu treten. Wird aber rechtzeitig von Liftrasil aufgehalten.
Liftrasil: „Sachte sachte. Wir haben noch was anderes mit ihm vor“ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Galuf: “Na gut macht mit ihm was ihr wollt. Ich gehe jetzt zurück zum Schl, ääh zu den Ruinen und sehe was ich für Chaoz machen kann.“ *spuckt auf den Boden*
Geht weg.
----------------------------------------------
Also Dante was du dir alles antusthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif.Dein Posting hat mir den Appetit verdorbenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Was kommt denn da plötzlich aus den Tiefen des Forums hervorgekrochen? OmG...es ist das Meckermonster Kamui!:eek: Arty lauf um dein Leben sonst erwischt es dich noch und foltert dich mit seiner Logikattacke!:D Da wird dir auch kein Stoppost mehr helfen können!}:)
*den SL um sein Leben rennen seh*:hehe:
Nein, Arty komm wieder zurück, ich bin heut mal ganz friedlich!(Ausnahmsweise :rolleyes:)
@Arty
Wenn wir echt mal ein Treffen machen, bist du der erste, der von mir eins vor die Stirn kriegt!
Warum denn das? Ich hab doch gar nichts gemacht!:rolleyes: Aber wenn du meinst...hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack was dich dann erwartet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Also rein von der Logik (welche Logik? ) müsstest du jetzt tot sein...
...tja...welche Logik meinst du blos?:rolleyes:
Nachdem sie den Wald weit hinter sich gelassen haben (räusper ^^)
Frosch im Hals? :confused: Dagegen solltest du mal was tun!:D
Mal überlegen was noch....ach ja dein Storypost finde ich gut, ich wußte gar nicht, dass ich so weise bin. Also aufgepasst Icedive sonst ist dein Posten in Gefahr!;)
@Dante
..ts ts ts...erst mir mit Jenova drohen wollen und dann selbst wegen dem Vieh krepieren...brilliante Leistung!:rolleyes: Ich warne dich wenn du jetzt endgültig das Zeitliche segnest komme ich persönlich zu dir in die Hölle und prügel dich zurück unter die Lebenden. }:)
Denn was wird aus Vinni wenn du nicht mehr da bist? dann sucht sie sich wohlmöglich noch jemand anderes den sie terrorisieren kann! *grusel*
So das wars erstmal von mir....juhu ein ganzer post und das fast ohne zu meckern!:D Ich glaub ich werde krank! :\ naja falls mir noch was einfällt melde ich mich nochmal!
Randnotiz: Kleiner Kamui übertreib es nicht immer so mit der Ironie! :o
hiho alle z'sammen
wollt mich auch mal wieder melden... ich hab momentan ziemlich viel hinter den ohren und kaum noch zeit wenigstens das geschriebene mitzuverfolgen... bin jetzt schon im defizit
zum storypart: ich versuch jetzt mal n'bißchen zeit rauszuschlagen um mal wieder was posten zu können. also bitte nicht verzweifeln...
muss aber vorher noch auf den neusten stand kommen... und dass kann dauern *uff*
also net den kopf hängen lassen... ich komme bald wieder... muhahahaha
orginal geschrieben von Konsum
@Dante
Also, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du was gegen deinen Körper hast... Immer wieder stirbst du, schneidest dir etwas und kippst am Laufenden Band um...
Hm, mir fällt gerade eine spitze Bemerkung ein... Aber ich behalte sie für mich.:) schade, hättest mich ruhig ein bischen damit stechen können :p
orginal geschrieben von Seraph
Mon ami...*brät Dante eins mit nem Besen über*...ca va? Ich werde auf der richtigen Seite stehen, keine Sorge. Nämlich auf der anderen Seite der Erde, muhahaha! *autsch* ca va bien merci :), sei froh, daß ich Höllenverbot hab, sonst würde ich mich extra für Dich durch die Erde bohren }:)...naja, es gibt ja noch die Post ;D
orginal geschrieben von Ziek
DAAANTE! NEIN DANTE! *kniet neben Dante nieder*
WIE KONNTEST DU MICH NUR VERLASSEN! *sniff*
GEH' NICHT!
DIE WELT BRAUCHT DICH!!!
ICH BRAUCHE DICH!!! nicht ^^
NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! WARUUUUUUUUUM!!!!! *Hände 'gen Himmel streckt*wenigstens einer, der mich nicht braucht :) ...ich bin sooo glücklich:'( :p
orginal geschrieben von Vinni
Nu is aber gut hier...das ist schon das zweite Outfit, das du mir ruiniert hast! :o ...ich opfere mein Leben für Dich und Du machst Dir Gedanken um Dein Outfit...-_- ...Weiber...
orginal geschrieben von Kamui
@Dante
..ts ts ts...erst mir mit Jenova drohen wollen und dann selbst wegen dem Vieh krepieren...brilliante Leistung!
Ich infizier dich gerne wieder...wer weiß, was ich noch in meiner Tasche hab...mal schauen...hier ist was...ein Reagenzglas mit...Küblböck-Genen!!!
das war Vinni und ihr Unkraut-EX, aber keine Sorge, wie Du ja sehen kannst, hat sie noch eine Geheimwaffe in ihrer Handtasche :p (und wenn Küblböck genauso schlimm ist, wie es sich anhört, wirst Du Dich noch nach Jenova zurücksehnen).
Außerdem, wer sagt denn, daß ich mir nicht ein Proviant-Beutelchen aus Ovd's Labor mitgenommen habe ;)
Denn was wird aus Vinni wenn du nicht mehr da bist? dann sucht sie sich wohlmöglich noch jemand anderes den sie terrorisieren kann! *grusel* das wiederum wäre ein Argument, endgültig das Zeitliche zu segnen :D (nicht hauen Vinnibabe :rolleyes:)
@In)side, nur die Ruhe, Du kannst Deinen Part gelassen angehen, alle sind irgendwie beschäftigt (mehr oder weniger) ;)
@Galuf, also für nen Oberbösen biste aber ganz schön zart beseitet :p
edit: hab mich jetzt doch durchgerungen, meinen schönen Ava wieder abzulegen, da ja nicht mehr aktuel *heul*...aber nicht ohne Jenova hiermit ein Denkmal zu setzen:
http://dante.hostit24.de/sshot.jpg :)
Vincent D. Vanderol
09.12.2003, 07:28
Original geschrieben von KamuiX
Denn was wird aus Vinni wenn du nicht mehr da bist? dann sucht sie sich wohlmöglich noch jemand anderes den sie terrorisieren kann! *grusel*
Original geschrieben von der Threadleiche
das wiederum wäre ein Argument, endgültig das Zeitliche zu segnen Das wars, ich zieh zurück zu meiner Mutter! :p
Oder besser...ich zieh zu Kamui, muahahahahar! }:)
Aber neeee, lieber doch nicht. Dante sollte man nicht einmal aus den Augen verlieren, wenn er tot ist...ein Sprichwort lehrt uns: Totgeglaubte leben länger! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
-----------------------------------------
Es dauerte eine Weile, bis Vinni wieder aus ihrer Ohnmacht erwachte. Immer wieder hatten Stimmen zu ihr gesprochen, die sie eindringlich zum Aufwachen ermahnten...ein Produkt ihrer Einbildung, das wußte sie. Doch eine Stimme verdrängte sie nicht so schnell..."Du solltest langsam aufwachen, Süße. Oder willst du etwa hier direkt neben mir verrecken? Kälte und Schlaf vertragen sich nicht."
Keine...Sorge...ich bin...abgehärtet, mein Schatz...
Vinni öffnete langsam die Augen. Noch immer hoffte sie, die vergangenen Ereignisse könnten ihrer Fantasie entsprungen sein, doch der Schmerz in ihrer Schulter belehrte sie eines besseren und ein Blick zur Seite verschaffte ihr endgültige Gewißheit: Alles war vergebens. Auch wenn Jenova aus Dantes Körper etfernt worden war, so war Dante selbst nicht zurückgekehrt, neben ihr lag immer noch der leblose Körper einer Person, die ihr so viel bedeutet hatte. Außerdem war alles mit einer widerlichen schwarzgrünen Substanz bedeckt, offensichtlich die Überreste des Parasiten. Eine leichte Übelkeit überkam Vinni beim Anblick dieser Masse, darum beschloß sie aufzustehen und sich und Dante ein anderes Fleckchen zum Verweilen zu suchen.
Etwa eine halbe Stunde später hatte sie mit Tiffanys Hilfe den toten Körper etwas tiefer in den Wald verbracht, um der Kälte nicht so stark ausgesetzt zu sein. Außerdem hatte Vinni ein kleines Feuer entfacht, an dem sie sich nun wärmte. Sie hatte ihre Wunde versorgt und sich in ihren Mantel gehüllt. Ihr gegenüber lag Dante.
Die Resignation ließ Vinni seufzen, und der Frust ließ sie verzweifeln.
Ich sollte ihn besser begraben, vielleicht auf dem Hügel...da hat er wenigstens ne nette Aussicht.
Vinni dachte über mögliche Grabsteininschriften nach...ihr kamen Ideen in den Sinn wie "Ich war doof" oder "Hier ruht Dante, Blödmann, Macho und Schnubbelchen."...sie mußte unwillkürlich schmunzeln, doch ihre Miene verfinsterte sich rasch.
Darum kümmere ich mich später, jetzt bekomm ich eh nichts auf die Reihe.
Du paßt auf, Tiffany! Wenn was ist, dann weck mich...
Vinni warf noch etwas Holz ins Feuer, wickelte sich dann in ihren Mantel und fiel erschöpft in einen tiefen Schlaf...
Gamabunta
09.12.2003, 13:38
*closed*