Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YU-Gi-Oh Game?
Gamesmaker
04.11.2003, 14:37
gibts schon eines?? wenn ja wo?
AFAIK nein, es wäre ja auch viel zu schwer eine KI für ein Karten KS auf den Maker zu entwerfen.
mfg
Firzen
Vincient
04.11.2003, 19:00
Ich habe mal eins gemacht dass karten spiel hat funktioniert aber ich hatte dann auch schon kein bock mehr dass game weiter zu machen!
Gamesmaker
05.11.2003, 12:40
warum nicht?? ich könnte dir dabei helfen!! ich und mein freund haben sehr viele unterschiedliche karten die wir einscannen könnten und sie dir dann zu schicken könnten!! du musst sie hald dann noch auf 256 farben reduzieren und kleiner machen ist klar oder?
EDIT: Hier ein paar bilder wie das aussehen könnte!!
hab sie von 236*340 pixel auf 100*150 pixel reduziert!
http://www.con-sider.de/drache.jpg
das zeigt den blauäugigen weißen drachen die schrift bisschen verschwommen kann man noch aussbessern ,unten rechts im bild ein schwarzer punkt, wird beim andren nicht zu sehen sein(das ist in wirklichkeit glitzern!)
http://www.con-sider.de/magier.jpg
das stellt den dunklen magier dar!
auch schrift leider verschwommen!
Vincient
05.11.2003, 19:00
Ähem ich habe geschriben das Krten spiel war fertig doch!!!!:
Dungeon Dice Monsters war noch nicht fertig dass spiel mit den Würfeln dann hatten wir auch schon keinen Bock mehr!
Gamesmaker
05.11.2003, 21:51
hats du das spiel noch?? wenn nicht würdest du mit mir ein neues ohne dungeon dice machen??
ok hätte mal ein titelbild sagt mal wies euch gefällt!
http://www.con-sider.de/titel.jpg
is allerdings noch mit 256 farben kann ich aber ändern ohne das groß farbe verloren gehn!!
also wie gefällts euch name kann auch ruhig geändert werden!
Vincient
05.11.2003, 23:09
Nagut du brauchst dann ICQ ist dass ok?
Den Titel würde ich dann würklich noch umändern wir reden dann später über ICQ!
Naja...umhauen tut mich weder die Idee noch das Titelbild! Sowas macht man besser mit einem anderen Programm zum programmieren, auuser du würdest dich auf die Mangastory stützen!!!
Vincient
06.11.2003, 00:22
Hmmm naja ich kann zwar Visual-Basic und c++ aber ich will es halt mitdem rpgmaker machen wenn mann es richtig macht wird es auch was!
Wir werden glaube ich eine eigene Story nehmen!
Pulsedriver
06.11.2003, 02:01
Mhhhh....dies weckt meine Interesse:rolleyes:
Ich hoffe ihr macht es auch:D
Das TB geht so.....(irgendwie dummer NAme)
Wenn ihr Faces benötigt....postet es einfach:p
1 Char Set hab ich auch noch irgendwo liegen.....
mfg
Pulsedriver
YamiModi
06.11.2003, 16:40
wAERE WIRKLICH MAL WAS NEUES... ABER ICH WEISS NICHT OB MAN DAS SO LEICHT HINBEKOMMT, SCLIESSLICH WIRDS BEI DEN SONDERREGELN SCHON KRITISCH, DIE EINZUPROGGEN WIRD DANN AUF DIE DAUER KEINEN SPASS MEHR MACHEN.
ABER MAN MUSS JA NICHT GLEICH DAS KARTENSPIEL MACHEN, SCHLIESSLICH IST DER ORIGINALMANGA JA GAR NICHT SO VOLLGESTOPFT MIT DEM KARTENSPIEL, WIE WAERS WENN DU EINFACH EIN SPIEL MACHST IN DEM SPIELE UND RAETSEL WIE IM MANGA DRINNE SIND, ALSO DIE SPIELE DES SCHICKSALS UND DIE SPIELE DES TODES, OPERATION DEATH T, EINIGE ETWAS BELANGLOSERE sPIELE EINBAUEN (WIE Z.B.kaPSELMONSTERSCHACH) UND DAS TRADINGCARDGAME, DANN ALS MINISPIUEL EINBAUEN, DAS MAN UEBERALL SPIELEN KANN.
mEINE KLEINE STELLUNGNAHME
ups jetzt hab ich das fast alles ausversehen gross geschrieben....
Original geschrieben von YamiModi
wAERE WIRKLICH MAL WAS NEUES... ABER ICH WEISS NICHT OB MAN DAS SO LEICHT HINBEKOMMT, SCLIESSLICH WIRDS BEI DEN SONDERREGELN SCHON KRITISCH, DIE EINZUPROGGEN WIRD DANN AUF DIE DAUER KEINEN SPASS MEHR MACHEN.
ABER MAN MUSS JA NICHT GLEICH DAS KARTENSPIEL MACHEN, SCHLIESSLICH IST DER ORIGINALMANGA JA GAR NICHT SO VOLLGESTOPFT MIT DEM KARTENSPIEL, WIE WAERS WENN DU EINFACH EIN SPIEL MACHST IN DEM SPIELE UND RAETSEL WIE IM MANGA DRINNE SIND, ALSO DIE SPIELE DES SCHICKSALS UND DIE SPIELE DES TODES, OPERATION DEATH T, EINIGE ETWAS BELANGLOSERE sPIELE EINBAUEN (WIE Z.B.kaPSELMONSTERSCHACH) UND DAS TRADINGCARDGAME, DANN ALS MINISPIUEL EINBAUEN, DAS MAN UEBERALL SPIELEN KANN.
mEINE KLEINE STELLUNGNAHME
ups jetzt hab ich das fast alles ausversehen gross geschrieben....
Dies habe ich eben auch schon gedacht! Ich finde sowas viel Sinnvoller als das unübersichtliche Kartenspiel in den Mittelpunkt zustellen. Ihr könntet ja zum Beispiel den Spieler die Milleniumsartefaktgegenstände suchen lassen! Und bei Kämpfen die Karten heraufbeschwören!
Sowas würde ich persönlich lieber spielen!
Peace Ronk
Gamesmaker
07.11.2003, 17:14
hrmpf... aber im großen und ganzen dann schon eher das karten spiel!! aber mann kann muss die milleniumsartefakte finden um sein schicksal herauszufinden!! zum beispiel muss mann wie im film(du bist yugi)
erstmal sein milleniumsartefakt zusammenpuzzlen!!
dann muss mann gegen bakura usw. im duell antreten und dann seine
milleniumskette erspielen zwischendrin zum beispiel kommt mal ein rarietätenjäger usw. und bakura klaut yugi die milleniumskette wieder usw. und am ende muss mann dann gegen so nen typ weiss grad nich mehr wie der heisst kämpfen um das letzte milleniumsteil zu kriegen der letzte typ allerdings hat einen götterdrachen!!!!
soo und zwischendrin gibts auch mal das battlecity turnier wo man auch wieder an karten kommt oder karten verliert!
aber sowas wie exodia würde ich eigentlich nich einbaun!! achso ja falls ihr interesse daran habt und auch mitmachen wollt beim tüfteln usw. meldet euch auch bei mir mal per e-mail peace_Joe@gmx.de oder
per icq 246006794
also cu
MFG Gamesmaker
Sgt. Pepper
07.11.2003, 19:35
Beim Rippen der Karten könnte ich helfen. Also ich rippe die aus Dem neuen YGO Game - POC. Die Karten sind in ausgezeichneter Qualität, nur etwas groß aber das ist ja egal, man kann sie ja erst bei show picture verkleinern, das reicht... Denn dann kann wie bei PoC am Bildschirmrand die Karten in orginalgröße anzeigen.
Gamesmaker
07.11.2003, 23:06
welche karten??? hä?? yu-gi-oh power of chaos ist doch noch garnicht draussen!! gib mir mal bitte url der r** und url des emulators per pn!