PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig - Welchen Namen für den Linkshell ?



dread
04.11.2003, 06:38
Wie ich es schon im anderen Thread geschrieben habe, unser Vorhaben SquareNet Linkshell klappt nicht, da der Name entweder schon vergeben oder gesperrt ist.

Ich hab' den Linkshell in der Tasche, ich muss ihm nur noch einen Namen und eine Farbe verpassen, also seit kreativ, dass wir morgen alles fertig machen können.

Mein Vorschlag:

SquareShell oder SquareNetShell. (Es kann aber auch sein, dass der Name Square nicht enthalten darf.)

Eventer
04.11.2003, 06:49
wie oben schon geschrieben würde ich dann zu etwas anderem tendieren.
Bloss was...das ist dann die Frage.

Strago
04.11.2003, 09:39
Wenn SquareShell nicht geht würde ich Whisperwind oder NewFrontier vorschlagen

dread
04.11.2003, 17:02
Es scheint allgemein nicht zu gehen, dass in einem Linkshell Namen der Teil "Square" vorkommt.

Also müssen wir uns etwas ganz anderes überlegen und das bis heute Abend, weil ich die Perlen verteilen will.

akira62
04.11.2003, 17:20
QuaderShell :D

Oder

Chocobo Front

Gogeta-X
04.11.2003, 18:19
Wie wärs mit GuardianForces, oder DarkShell?

Hätte noch LightWarriors im Petto *g*

dread
04.11.2003, 18:36
GuardianForces und DarkShell hört sich wirklich gut an.

Also meine momentanen Favoriten sind WhisperShell und DarkShell, wobei sich WhisperShell etwas strange anhört.

Mach mal dein ICQ an Gogi.

Mein Vorschlag:

DarkLegion oder Chaos???

Eventer
04.11.2003, 19:28
Wie wärs mit NeoForces ?

dread
04.11.2003, 19:42
Das hört sich eher nach einem Ego-Shooter Clan an.

dread
04.11.2003, 20:43
Ich hab keine Lust mehr, Linkshell named to WhispShell.

Im Endeffekt ist es nur zur besseren Kommunikation gedacht, wie das Ding heißt ist mir jetzt egal.

Sollte es einem absolut nicht passen, dann holen wir eben flott 8000 Gil, das geht relativ schnell und dann machen wir einen anderen aber ich sehe momentan keinen Grund.

Thread kann geschlossen werden.

Alle Leute sollen sich dann bei mir melden ingame (/t Beelzial) dann geb' ich den Leuten ihre Perle.

Gogeta-X
04.11.2003, 21:01
Original geschrieben von dreadlord
Ich hab keine Lust mehr, Linkshell named to WhispShell.

Im Endeffekt ist es nur zur besseren Kommunikation gedacht, wie das Ding heißt ist mir jetzt egal.

Sollte es einem absolut nicht passen, dann holen wir eben flott 8000 Gil, das geht relativ schnell und dann machen wir einen anderen aber ich sehe momentan keinen Grund.

Thread kann geschlossen werden.

Alle Leute sollen sich dann bei mir melden ingame (/t Beelzial) dann geb' ich den Leuten ihre Perle.

Mann kann seinen LS umbennen wie man lustig ist. ^^
Weiß aber gerade nicht wie der Befehl heißt. :D Aber Whispshell klingt wirklich Strange http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

LunarCry
04.11.2003, 21:17
ich finds auf jeden fall besser als die andern vorschläge^^ die klangen etwas...eh naja ZU cool.. ;)

SHoMpEr
04.11.2003, 21:19
ihr hättet es ja SNG(squarenetgilde), snc(squarenetclan), oder snl(squarenetlinkshell) nennen können oder ist das zu kurz??

Gogeta-X
04.11.2003, 21:23
Original geschrieben von SHoMpEr
ihr hättet es ja SNG(squarenetgilde), snc(squarenetclan), oder snl(squarenetlinkshell) nennen können oder ist das zu kurz??

Nein zu schwul :p
Der Name bleibt,man kann das LS doch nicht renamen, leider. ^^

*cklick Tread closed*