Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ich was verpasst?! giga.....fft für ps2
Der GBA-Titel "Final Fantasy Tactics Advance" ("FFTA") basiert dabei nicht auf dem gleichnamigen (bis auf das "Advance" natürlich) Titel für die PSX (nein, nicht das bald erscheinende High-Tech PS2-Update, sondern der Vorgänger). AARRggghHH, keine Klammern mehr!!!
wie bitte?!?! wo haben die das denn her? high-tech ps2 update? wäre super, aber da zweifle ich gerade mal gaaaanz stark dran.
da haben wir eigentlich glück, dass es eine games sendung im deutschen fernsehen gibt, aber die hirnis da haben anscheinend von nichts ne ahnung.
nun vielleicht isses besser manchmal mehrere quellen anzuhauen. informier dich lieber über drei vier seiten. das bringt mehr.
hehe, keine sorge giga ist keine informationsquelle für mich ;)
ColdMephisto
04.11.2003, 04:40
Dass Giga generell keine Ahnung hat, ist wohl klar, aber bei dem von dir zitierten Satz sehe ich, außer nicht besonders schönem Ausdruck, wodurch ja wahrscheinlich deine Verwirrung entstand, keinen inhaltlichen Fehler. Das "nein, nicht das bald erscheinende High-Tech PS2-Update, sondern der Vorgänger" bezieht sich doch auf "PSX", womit man zum Ausdruck bringen will, dass die PlayStation (1) gemeint ist, und nicht die AFAIK Ende 2003 in Japan erscheinende "PSX", die auf der PS2 basiert und einige Updates (120-GB-Festplatte usw.) bietet. Also FFT auf der PS1, nicht PSX; nur hat man früher zur PS1 eben oft PSX gesagt.
ich meinerseits würde giga nicht als groben schund abtun aber bin durchaus der meinung das es auch andere quellen gibt *aufs forum zeig* *g*
ajo mephisto hast recht. war anders gemeint.