PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein internet ist so extrem langsam ...

Leon der Pofi
04.11.2003, 03:03
hi leute. ich habe ein problem mit meinem internet. seitdem ich windows millenium habe, dauern die downloads so lange. internetseiten werden schnell aufgebaut, aber bei kazaa zb kriche ich mit 0, irgendwas dahin ... wollte mir gerade das video still dawn von resident evil 1 runterladen, 1,5 mb ne halbe stunde!! früher wars auch nicht so langsam ..

56k modem
internetverbindungsgeschwindigkeit hab ich eigentlich alles richtig eingestellt, ich habe keine ahnung was da los sein könnte.

naja danke schon mal im voraus :)

codec
04.11.2003, 04:16
Hm... bei KaZaA liegt es auch oftmals an der Verteilung... aber ich benutze KaZaA nichmehr von daher kann ich dir das nicht sagen.

Ähem... 56k? Schneller Seitenaufbau? Wenn du meinst...

The Wargod
04.11.2003, 04:30
Das liegt weder an ME, noch an deinem Modem, sondern einzig und allein an Kazaa.

Die typischen 0,x k download rühren meistens daher, wenn man zu wenig Quellen hat.
Besser du lässt mit der neuen Auto-Search Option die Suche erst einmal ein paar Minuten laufen, bevor du die Dateien direkt herunterlädst, dadurch verbessert sich oft die Bandbreite.
Oder aber klicke während des DLs die Datei mit der rechten Maustaste an und wähle "Mehr Quellen suchen".

Bedenke jedoch, dass deine maximale Übertragungsrate bei 8kbyte/s liegt.

Looking
04.11.2003, 21:25
Original geschrieben von Sephiroth18
hi leute. ich habe ein problem mit meinem internet. seitdem ich windows millenium habe, dauern die downloads so lange. internetseiten werden schnell aufgebaut, aber bei kazaa zb kriche ich mit 0, irgendwas dahin ... wollte mir gerade das video still dawn von resident evil 1 runterladen, 1,5 mb ne halbe stunde!! früher wars auch nicht so langsam ..

56k modem
internetverbindungsgeschwindigkeit hab ich eigentlich alles richtig eingestellt, ich habe keine ahnung was da los sein könnte.

naja danke schon mal im voraus :)

ich verwende zwar kein kazza aber da das ein filesharingtool ist und ich momentan selber eins programmiere, das allerdings bei der gema angemeldet is naja blablabla

also du bist da einfach an einen rechner mit niedrigem upstreem gekommen ge rechte maustaste drauf und dann auf rechnerwahl automatik, dann hohlt der sich immer den schnelllsten recher der dir die daten schickt