PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen ! Wollt ihr ´ne Rolle haben ?



EGoSD|Scorpio
04.11.2003, 02:39
Moin Leuts ich möcht ´n Spiel basteln das nur mehr oder weniger auf Gastrollen basiert.

Wer will kann posten.

Eins vorweg: Die Gastrolle: Von der Klippe springen is weg.
Die gehört mir und bleibt auch bei mir.

aitdFan
04.11.2003, 02:43
Ich weiss zwar nicht übers Spiel, aber ich wll trotzdem ne Rolle. :D
Also:
Name: Fanaidt
Char/Face: Suchs dir aus.
Ich wär gern ein Dorfbewohner, der hin und wieder auftaucht und den Helden Tipps gibt.
btw: Wär schön, wenn du ne Story posten würdest, damit man sich mehr vorstellen kann. ;)

Black
04.11.2003, 02:43
*meld*

Name: Blackster, Black, Black Enté oder Duncen Blackster

Lebenszweck: Er gibt dir die Aufgabe ein Amulett zu suchen, das vom Magier Gagamel bewacht wird. Wenn du es holst und zurückbringst erhälst du einen Zauber der mit allen Zuständen belegt.

Wäre schön wenn das ginge....


sers

black

EGoSD|Scorpio
04.11.2003, 02:53
@aitdFan: Wie ich schon sagte, wird die Story nach den Gastrollen gehen.

Und deine Gstrolle geht klar, ebenso wie deine Black !

so ich hab vergessen zu sagen das ich auch noch 3 Hauptcharaktere suche ;).

Wizzard
04.11.2003, 03:26
Ich nehm ne rolle als Hauptcharacter....
Name:Wizz
Typ: Soldat

Peace , WiZZard

DieLegendeSoM
04.11.2003, 19:43
Würd auch gern ne Haupt übernehmen.

Name:Nick
Typ:Koboldmagier
Char:Von nem Kobold (wenn ich eins machen soll schick mir pn)

Wäre net schlecht.

By silvevegeto

Gaudiman
04.11.2003, 20:04
OK, hier is mein Char:
Piseus, ein gnomischer Magier führt in ner großen Stadt(falls es sowas gibt:D ) nen Kramladen für Magie(Sprüche, Stäbe, Amulette, Ringe usw.) mit dem Namen ALLEREI ZAUBEREI. Er is recht verschlossen, talentiert als Magier(=>hochintelligent) und zwar etwas murrig, aber nicht unfreundlich. Er is aber meistens mit Experimenten beschäftigt, die er in seinem Laden durchführt. So könnte man ihm in seinem Laden bei der ersten Begegnung gerade im Kampf gegen zu stark beschworene Viecher helfen müssen, wofür er einem dann n magisches item schenken...oder so
Charset: Nach Möglichkeit Gnom (wenn du keins hast kann ich dir eins suchen/machen)

phoenix001
04.11.2003, 20:32
Ein Typ der sich phoenix001 (mit kleinem p!)nennt spioniert uns schon ne Weile hinterher.Was will er von uns?Ist er Freund?Ist er Feind?Das wird wohl der Gott unserer Welt entscheiden.Er wird noch eine grosse Rolle,die mit meinem Erzfeind verbunden steht,spielen,ob gut,ob böse,wer weiss?Er hat schon einiges für uns getan.Er hat ein paar Monster besiegt,uns bestohlen,uns den Weg freigemacht und einen unserer Freunde gerettet.

hoffe das lässt sich realisieren.
Chip und Face schick ich dir noch.
Brauch nur deine Mail-adresse.

Cya!

Daos-Mandrak
04.11.2003, 20:42
Gastrolle ist langsam mein zweiter Vorname:D :D :D

Der sagenumwobende Sir Jin Fletcher erlegte vor wenigen Jahren im Alleingang eine Königshydra, seine Gruppe wurde zuvor in wenigen Sekunden dahingefetzt. Seitdem genießt Jin Fletcher den Rang eines Nationalheldes und wird vom Volk gefeiert.
Was jedoch nur ihm bekannt ist: all seine Heldentaten gingen auf einen vom Glück geprägten Zufall zurück. Beispielsweise sein prominetestes Beispiel mit der Hydra verlief nämlich etwas anders. In Wirklichkeit was Fletcher davongerannt und hat seine Kammeraden zurückgelassen. Jedoch plagten ihn Gewissensbisse und er eilte zurück um ihnen doch noch zu helfen. Als er wieder ankam war der Kampf vorbei. Seine Gruppe und die Kaiserhydra lagen blutüberströmt am Boden. Wie es der Zufall aber wollte kam eine städtische Patroille vorbei und sah das Blutbad. Man hielt Jin Fletcher für den Bezwinger der Hydra und feiert ihn seitdem als Nationalhelden.

Vom Charakter her gibt sich Fletcher etwas angeberisch, aber niemals arrogant (er geht in Richtung Irwine aus FF8). Wäre doch interessant so einen Chara in der Party zu haben, der im Entscheidenen Augenblick kneift und mit der Wahrheit rausrückt.

Selbstgemachter Chara und Face kann ich dir zuschicken. So. Das wars erstmal.

P.S.: ich denke mit dem Satz "nur Gastrollen" willst du nur zugeben, dass du selbst zu faul bist um dir eigene Charas auszudenken, oder? :D

Seiken
04.11.2003, 22:22
Ja wenn das noch geht :
Eine Hauptrolle
Name: Saykinia (weiblich)
Aussehen: Katzenmädel mit langen blauen Haaren
Der Rest ist mir egal!


mfg Seiken

EGoSD|Scorpio
05.11.2003, 02:07
Wizzard und silvevegeto : Keine Biograpie über deinem Hauptchar ?

Alle Leute die keinen Bericht senden was deren Char machen soll lasse ich einfach Herzlos von jemanden ermorden.
(Aber Hey: Nehmen tu ich euch trotzdem ^^)

Sagen wir mal so, falls ihr keine Hauptchars werdet, werdet ihr auf jedenfall Gastrollen.

silvevegeto, du musst noch einstellen das Leute dir PN´s schicken können.

Sendet Chips,Chars und Sonstiges mit Textdatei an:

stephenmark@web.de

tonne
05.11.2003, 02:22
mmh... ich wäre gerne ein fahrender händler, der dem spieler immer wieder in die quere kommt, und im hilft, und immer mehr sein freund wäre... ich hoffe, dass das klappt.... hier mal ein überblickt:
name: Demus(habe ich mir ganz alleine ausgedacht)
ich glaube, dass sollte reichen...

Pulsedriver
05.11.2003, 03:17
hi:D

Ich will auch eine.....

Name: Skarv
Char: egal
Face: egal
Beruf:Waffenhändler

Also Skarv soll in einem Dorf,Waffen für den Held/die Helden verkaufen:p

ich hoffe das geht:rolleyes:

mfg

Pulsedriver

psycho
05.11.2003, 03:30
ich will auch eine
name: psycho
im untergrund auch bekannt als "Masta Ganja"
illegaler drogendealer
(vielleicht braucht der hauptchara ja irgendwelche drogen für nen quest)
char- und faceset sind egal

Wizzard
05.11.2003, 03:40
Ach scheiß drauf, will doch keine rolle in deinem versiften Spiel du Anfänger...was soll die scheiße muss ich gleich nen Ganzen Roman zu dem Charakter schreiben....normalerweise denkt sich der Spielmacher aus was der Chara macht usw.

.......

Vincient
05.11.2003, 03:49
Nanana Wizard hast zwar recht aber dass kann mann netter ausdrücken ok?:D

baseballplaya
05.11.2003, 04:28
Was passiert eigentlich bei Gastrollen?:confused:

Dark Melfice
05.11.2003, 19:49
Eine Rolle in einem RPG? Immer her damit^^

Name: Melfice

Aussehen: Wichtig wäre mir ein chara mit Schwarzem Anzug und einem Hut (ganz wichtig^^) Es gibt glaub ich einen vorgegebenen der meinen Wünschen entspricht...so ein Blonder Typ mit Anzug und Hut eben...
Face set: Ideal wäre das Gesicht von Yuber aus Suikoden 3 aber da steht dir freie wahl zu ^^.

Tätigkeit: ein Kämpfer und Führer einer kleinen Sekte.

Kurze Beschreibung(wenn es möglich ist^^): Er sollte sehr Mysteriös sein. Viele Leute haben Angst vor ihm und nennen ihn „den Dämonenmann“ aber im Prinzip ist er ein netter Kerl der allerdings einen gewissen Hass auf die Menschheit hegt.

Wohan
05.11.2003, 19:56
Die Gastrolle von der Klippe springen ist als schon wech ?!
Schade !! Naja dan nehme ich halt die Rolle >aus zehn meter in ein Wasserglas springen< falls es dir recht ist :p

Ne ma im ernst um was geht es eigendlich in deinem Game, damit man schon mal ungefähr weiß auf was man sich da einläßt bzw. welche Rolle man dir anbieten könnte.

tonne
06.11.2003, 01:49
@Wizzard: dann mache doch hier nicht so einen posts... SPAMMMER SPAMMMER wuhahahahahahahahahahahaha.... :D
@ baseballplaya: ein chara kommt in ein game... und die idee hast du geliefert... und eine menge leute wollen in ein game....(ich auch...)

Chaik
06.11.2003, 02:42
Ich als gastrollen freak :

Name: Chaik'ren G'ordorr
Alter: 35
Face/Char: Egal
Zweck: stellt sich oft in kämpfen die man nicht gewinnen kan deer truppe in den weg, nach dem man von ihm niedergestreckt wurde(kein gameover!) Spricht (ausserhalb des kampfes) Chaik einen zauber um die helden zu vernichten, bombt sich dabei aber selber weg, komtm aber immer wieder^-^

Smep
06.11.2003, 17:34
Name: Drsu Tiger
Charset: Der Tiger ausm Rtp
Faceset:
http://www.20six.de/pub/Smep/Drus%20Tiger.png
Du kannst ihn dort hinstellen, wo du willst, aber wenn man ihn anspricht sollte er sagen:
"Ich hab Urlaub \!
URLAUB!"
oder
"Ich muss schon wieder arbeiten"