PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerbe im Rpg-maker

DieLegendeSoM
04.11.2003, 00:52
Eine Frage dürfte ich einen Wettbewerb machen der z. B. den besten Mapper dieser Seite für z. B. 1 Monat mit einem Titel auszeichnet?

Talas
04.11.2003, 00:55
Warum nicht,
jedoch bezweifel ich,
das da irgendwer mitmachen
würde, es sei denn dieser
Wettbewert würde von jemand
bekannten, wie z.B Grandy oder
Lachsen ausgerufen

Cy a Paul

PS.

Diesmal bin ich aber wirklich Erster ;D

Broken Chords Can Sing A Little
04.11.2003, 00:56
Einen Wettbewerb könntest du natürlich schon machen, aber dass mit dem Sonderrang müstest du mit nem Admin ausmachen und ich glaube kaum, dass die mit Sonderrängen so um sich schmeissen, also müsste dein Contest höchstwahrscheinlich sehr gut geregelt und gut durchdacht sein...aber versprechen kann ich dir auch ncihts, ich würde ienfach mal nen Admin ne PN schreiben. (Was für ein Satz :D)

Lil' Diwi
04.11.2003, 00:57
Eigentlich schon jedoch solltest du auch Belohnungen mitgeben(wie Sven_Busch :D ) denn sonst wärs ja boring ^^"

Blizzard
04.11.2003, 00:57
Ich finde die Idee gut, mal sehen wer so mitmacht.

DieLegendeSoM
04.11.2003, 00:59
Also werde SDS mal fragen,
braucht man keine Belohnung den wenn man BesterMapper der Rpg-maker community ist wird man wohl ganz schon respektiert.

aitdFan
04.11.2003, 01:00
Wenns klappt, würd ich mitmachen.
Wer weiß, vielleicht spielen die Admins ja mit?!
Aber dann musst du den Wettbewerb auch voll durchziehen und darfst nicht zwischendurch aufhören, ohne dass es überhaupt nen Sieger gibt. ;)

Ai-Chan
04.11.2003, 01:13
Öh .. finde es eigentlich unsinnig .. für was bräuchte man eine Auszeichnung zum besten Mapper des Monats .. ~_~°. . .
Es gibt ja immerhin Spiel des Jahres usw .. aber bester Mapper des Monats .. o_o

DieLegendeSoM
04.11.2003, 01:16
Oh mit 2 Einträgrn Spruche kloppen, naja wenn du Mapper des Monats bist dann wirst vielleicht von nen grossen Spiel angeheuert zum mappen,und kannst stolz sein.

Mephisto
04.11.2003, 01:18
Ein Wettbewerb fände ich auch mal wieder gut, ich würd mich auch dafür interessieren, Mapper des Monats ist keine schlecht Idee, weißt du zufällig schon wie das Ganze dann ablaufen wird? Ich meine gibst du uns ein Chip vor oder können wir eins aussuchen?;)

Scavenger
04.11.2003, 01:21
möööööööp....

ziemlich sinnlos, sowas gabs schon 2 mal oder(?)
Ausserdem müsste da jemand anderes kommen und nciht so ein unbekannter User des Forums.

Da muss wenn jemand sowas machen der bekannt ist, wie die schon genannten im 2 oder 3 Post hier.

Also schlag dir das mal aus dem kopf.

Nen Sonderrang dafür O_o *rofl* komm ey, wenn so ein dahergelaufener wie du kommt, dann wir SDS sicher nur für diesen Wettbewerb nen Sonderrang einfügen. XD Komm bitte bring mich nicht zum lachen. :hehe: :hehe: also mein rat nur: lass es sein .

MFG Scav.

DieLegendeSoM
04.11.2003, 01:21
Ich denke ich werde euch eine Aufgabe stellen (eine antike Stadt, oda so was) und dann die besten 3 aussuchen und dann mit admins und mods der community abstimmen (wenns se wollen).

Blizzard
04.11.2003, 01:23
Da frag sie aber besser erstmal bovor sie nein sagen.

DieLegendeSoM
04.11.2003, 01:25
Hab bereits ne PN geschickt.

Ai-Chan
04.11.2003, 01:26
Original geschrieben von silvevegeto
Oh mit 2 Einträgrn Spruche kloppen,

no comment -__-.

naja wenn du Mapper des Monats bist dann wirst vielleicht von nen grossen Spiel angeheuert zum mappen,und kannst stolz sein. [/B]

Eigentlich möchte ich eher mein eigenes Ding machen ^_-. Außerdem war es nur meine Meinung

Scavenger
04.11.2003, 01:28
Einem No Name user werden sie wohl kaum richtig zuhören :rolleyes:
Die Admins führen wegen keinem (in dem sinne) doofen wettbewerb nen Sonderrang ein, nur damit dieser einen Monat getragen werden kann.
Immerhin müssen 4 Administratoren dazu ja sagen. Das liegt nicht nur in SDS hand.

Ach ja und SilverVegeto, lass deine scheiß einzeiler endlich mal, schreib mal nen richtigen beitrag oder lass es sein bis sich genug zum schreiben gebildet hat. das geht einem schon gehörig auf den S... Zeiger -_-

MFG Scav.

EGoSD|Scorpio
04.11.2003, 01:28
Original geschrieben von silvevegeto
Oh mit 2 Einträgrn Spruche kloppen, naja wenn du Mapper des Monats bist dann wirst vielleicht von nen grossen Spiel angeheuert zum mappen,und kannst stolz sein.

Das man vieleicht angeheuert wird ist gar nicht so doof...
Vieleicht sollte ich daran teilnehmen.
Wer weiß was rausspringt.

Ich hoffe es klappt.

DieLegendeSoM
04.11.2003, 01:31
Hey Scavenger zu r Info geh mal ins Technik Forum auf Aktuelles Problemlist, und hast auch schon mal so nen langen gemacht?

Scavenger
04.11.2003, 01:34
Meinst du etwa nur weil ein langer existiert das der sich immer erlauben darf so kurze zu schreiben ? Wohl eher nicht.
Also wirklich, ich kann auch nen Std. langen Beitrag schreiben, und trotzdem heißt es nciht das ich danach nur ein paar billige einzeiler schreibe, die sogar noch einem auf den Zeiger gehen -_-

Also entweder was richtiges (ausser die kleine Problembehandlung da) oder garnix.

Blizzard
04.11.2003, 01:40
Also das heißt natürlich nicht das ich mir erlauben darf immer so kleine Sätze zu schreiben, aber wenn es halt gerade nicht mehr zu silvevegeto zu sagen gibt kann ich ja wohl kaum mehr schreiben, außerdem kannst du mir nicht erzählen das du noch nie kleine Sätze geschrieben hast. Nur weil man das jetzt ein-zweimal macht wird man gleich als kleiner Wicht bezeichnet. Oder wie darf ich das verstehen. Oder meinst du ich gib mir bei meinen Antowrten keine Mühe. Tztz... Ich weiß nicht was du dir dabei denkst, aber ich habe dir schon eine "pn" geschickt. Da kannst es ja noch mal nachlesen.

Aber jetzt schluss mit den beleidigungen ich will ja kein Stress, ich will nur das du das verstehst und das du dich deswegen jetzt nicht so aufregen musst, den immerhin hat "silvevegeto" diese Thread erstellt und nicht mal ihn stört dass, also wo ist dein Problem bitteschön?

Also lass uns das einfach vergessen. 8)

IsSy
Öhm also nen einfachen Wettbewerb fürs Mapping oder so kann eigentlich jeder aufmachen oder brauch man da ne extra Erlaubnis?
Und nen Sonderrang? Mhh wozu? XD

Square
Bei rpg2000.de machen sie auch ständig irgendwelche Awards. Aber was bringt sowas, wenn nur ein kleiner Teil daran teilnimmt und aus diesen dann der beste Maker gewählt wird. Im Endeffekt läuft dann alles auf einen Titel hinaus, den keiner Ernst nimmt, weil er einer von 1000 unwichtigen ist.

;)

Es liegt nicht an den Namen - ich denke es liegt nur daran, dass das Ganze nicht offiziell genug ist. Ein bekannter Maker ist nicht immer der Supergott.

DieLegendeSoM
04.11.2003, 01:44
Es gibt hier ja nur denn und wenn der offiziel is wärs doch net so schlecht.
@ Issy
Liss erstma den Thread durch.

Ynnus
04.11.2003, 02:13
Ne, lass es sein! Wir hatten schon genug schlecht organisierte Wettbewerbe das der Ruf dieser schon unter dem Wasserspiegel ist. Noch einer und es macht bald keiner mehr mit. Lasst es doch erstmal ruhen und irgendwann kann man mal offiziell einen machen, von einer qualifizierten Jury und Leuten die Ahnung haben.

Außerdem halte ich von der Sonderrang idee nix, das endet nur in Angeberei und außerdem ist das wohl recht kindisch, einen Sonderrang weil man mal einen Mapping-Wettbewerb gewonnen hat. :rolleyes:

Noch was zu den Posting-Zahlen, da wäre ich mal ganz stimm Herr Vegeto... Da sieht es bei dir ebenso mieß aus, außerdem sagen die nix aus, ich hab auch nur 1800 und bin dennoch schon 3 Jahre dabei.

Göfla
04.11.2003, 04:43
Ich bin auch dagegen...
Ich würd mich eher... lächerlich als geehrt fühlen wenn ich unter meinem Namen "Bester Mapper 11/03" oder so stehen hätt... o_O"

Zweiter Nachteil is dass man dann von lauter n00bs angesprochen wird ob man nicht den Mapper für ihr Projekt machen will :D

Nenene... muss nich sein ^^

@Postingzahl: n00bs beurteilen Leute nach Postingzahl.
Fortgeschrittene beurteilen Leute nach Registrierungsdatum.
Und die Profis beurteilen die Leute nach ihren Charakter :rolleyes:

Snake`s Bite
04.11.2003, 19:14
Original geschrieben von Göfla
Ich bin auch dagegen...
Ich würd mich eher... lächerlich als geehrt fühlen wenn ich unter meinem Namen "Bester Mapper 11/03" oder so stehen hätt... o_O"

Zweiter Nachteil is dass man dann von lauter n00bs angesprochen wird ob man nicht den Mapper für ihr Projekt machen will :D

Nenene... muss nich sein ^^

@Postingzahl: n00bs beurteilen Leute nach Postingzahl.
Fortgeschrittene beurteilen Leute nach Registrierungsdatum.
Und die Profis beurteilen die Leute nach ihren Charakter :rolleyes:

Irgendwie fühle ich wie du. ;_;"
Aber irgendwie sollte sowas ein, zweimal im Jahr stattfinden, mit bekannter, unbestechlicher Jury.^^
Dann ist so'n Contest was richtig feines, dann kann man sich geehrt fühlen.:D

BTW: Da der Ersteller des Threads wech ist, aht sich's doch irgendwie erledigt, oder? O_o°

Marc
05.11.2003, 19:45
Original geschrieben von Sunny
....
Noch was zu den Posting-Zahlen, da wäre ich mal ganz stimm Herr Vegeto... Da sieht es bei dir ebenso mieß aus, außerdem sagen die nix aus, ich hab auch nur 1800 und bin dennoch schon 3 Jahre dabei.

Das ist noch garnicht, ich hae nur 220 und bin seit febr. 2001 dabei BEAT THIS! \m/ :D

Aber ein Wettbewerb wäre eigenltich mal wieder keine schlechte Idee, solange er von etwas erfahrerereren Usern gemacht wird. Ich dachte dabei zum Beispiel an die Makers Mind, die könnte ja mal so einen Kontest machen. ^^
Zudem würden da auch noch Leute aus anderen Communites dazustoßen und nicht nur welche aus dem Ring. Wäre IMO eine sehr feine Sache. ^^

Pulsedriver
07.11.2003, 02:59
Ja das find ich mal was lustiges:D
Aber ob das sich durchsetzen wird:rolleyes: ?

Cyberwoolf
07.11.2003, 20:39
1. Es ist stinkfurz egal wer diesen Wettbewerb veranstaltet! Wir sind ein freies Forum, wo jeder alles machen darf was er will! (Naja fast alles)

2. Könnte mir mal jemand erklären warum es so schwierig ist mal nen Sonderrang einzuschieben?

3. Das Forum gehört nicht den Alteingesessenen! Wem der Wettbewerb nicht passt braucht nicht mitmachen und solange ihr euch um nichts kümmern müsst, lasst die Noobs doch machen was sie wollen!