Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Körperreaktionen
Icetongue
03.11.2003, 19:04
Guter Title, oder? Naja wen kümmert's, um zum gedachten Topic zu kommen:
Kennt ihr auch solche Situationen, wo der Körper etwas macht, was man sich in keinster Weise erklären kann?
Heute während des Unterrichts hab' ich mir den linken Ellenbogen gegen die Tischplatte hinter mir gehauen, schön blöd, tat weh und das seltsamste kam danach: ch bekam das Gefühl als ob mein Kopf sich irgendwie "leert" und dann wurde mir schwindlig und eine "Wolke" erschien mir vor den Augen. Und das ales nur, weil ich mich am Ellenbogen gestossen hab'.
Naja es könnte daran liegen, dass ich in etwa die Wachstumsfuge getroffen hab, die mir mal 1½Wochen Gips gebracht hat...
Naja was soll ich noch sagen...Happy posting. ;)
Edit: Ihr scheint das Thema nicht wirklich ernst zu nehmen, Besonders du Hiryuu, oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich meinte eher solche Sachen wie Bonbon aus Wurst meinte, mit der sich plötzlich bewegenden Welt, wenn man sich hinlegt und keine 'plötzlich stehende Sachen'.
Sowas kenne ich. Unerklärbare Zuckungen, Schwindelgefühle usw. Kommt bei mir auch häufig vor. Bessonders in Klausuren...
Schön blöd wenn man sich ausgerechnet dann mit dem Bleistift in die Hand sticht, wenn es am wenigsten angebraucht ist. Aber das bei mir dann Wolken kommen hatte ich nie. Nur Schwindelgefühle.
Hmmm, wenn ich meinen Kommentar (den ich selbvertändlich nur aus Jux posten würde) hier reinschriebe, wäre ich wohl bei einigen aus der weiblichen Userschaft vollständig unten durch :D:D:D
Edit1: Nya, das mit dem Schwindelegfühl kenne ich auch irgendwo her... Meistens befinde ich mich dann auf einer Party, habe einen Fahrer oder eine Fahrerin gefunden und hab auch keinen Durst mehr :D:D:D
Schwindelgefühl kenne ich auch (vor allem, wenn ich zu schnell aufstehe). Während der Maturapräsentation einer meiner Kolleginnen hat mein Daumen begonnen ohne Grund zu zucken, hat aber erst nach 10 Minuten wieder aufgehört (seltsames Gefühl). Und... naja... manchmal steht "Mann" in vorderster Reihe, ohne das "Mann" will (musste das doch noch mal verdeutlichen :D:D:D)
Bonbon aus Wurst
03.11.2003, 19:39
Oja, das kenne ich! Immer diese komischen, sinnlosen, plötzlichen Bewegungen!:D
Einmal stand ich im Keller (der ziemlich klein ist und ich mich immer bücken muss) mit meinen Kopf neben so einen Rohr und plötzlich... Doing! Sinnloserweise hab ich meinen Kopf ruckartig in Richtung Rohr bewegt. Oder wenn man am Tisch sitzt und sinnloserweise die Hand ruckartig nach oben bewegt und bumm! Autsch!
Mein Kopf ist aber schon etwas abgehärtet, weil mir sowas dauernd passiert! Einmal ist bei meinen Kumpel der Wandschrank runtergefallen! (????) Jedenfalls stand ich genau darunter... Autsch! Wehgetan hat`s aber nicht sooo sehr, es gab nicht mal ne Beule!!
Ansonsten fällt mir gerade noch ein, wenn man immer im Bett liegt und aufeinmal so kurz und ruckartig wackelt! Ich wüsste nur zu gern, warum man das immer macht!
Ultima Weapon
03.11.2003, 19:53
Das kenn ich nur allzu gut O.o
Ab und zu wenn ich grade vollkommen entspannt bin.. ZACK!
Einmal hau ich mir den Ellbogen an, dann das Knie. Doch was am meisten vorkommt ist, dass wenn ich im Bett liege und kurz vorm einschlafen bin mein Körper aufeinmal so tut, als würde ich eine Treppe runterfallen o_O Echt weird..
Das muss ich echt mal unter Kontrolle bekommen >.<
Kann auch böse ausgehen, wenn man seinen Körper nicht unter Kontrolle hat.
Wenn man das so liest - dann würde ich doch behaupten dass es so manches erklärt :D *sorry*
...den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :)
kwasniewski
03.11.2003, 20:00
LOOOOL!!! habt ihr euch vielleicht schonmal die erste seite in einer ps2 spieleanleitung durchgelesen??? vielleicht erklärt das eure komischen zuckungen...;)
Na ja, ich kanns mir mal nicht verkneifen auf Laguna zu zeigen^^
Egal, das mit dem Schwindelgefühl kenn ich aus verschiedenen Situationen. Zum einen die du angesprochen hast, irgendwie ist da ein ganz empfindlicher Knochen, frag mich nicht wieso. Dann zum anderen passiert so was wenn man sich tiefere Schnittwunden oder ähnliches zuzieht. Tja, kann man nichts machen :D :D :D
OOOhh jup, da bin ich auch so einer.
Komische Zuckungen mit de Fingern oder Beinen.
Manchmal kommt es bei den Augen auch vor, aber das ganz selten§verd
Ich muss auch andauernd mit meinem Bein auf und ab wippen um irgendwie gut zu sitzen.
Meistens sind das die Nerven oder eben Reaktionen. Schwindelgefühle hatte ich noch nie...
Aber meine Augen brennen z.B. ganz fürchterlich wenn ich im Bus sitze..komisch aber nur dort. §verd
Original geschrieben von Ultima Weapon
Doch was am meisten vorkommt ist, dass wenn ich im Bett liege und kurz vorm einschlafen bin mein Körper aufeinmal so tut, als würde ich eine Treppe runterfallen o_O Echt weird..
Das muss ich echt mal unter Kontrolle bekommen >.<
Kann auch böse ausgehen, wenn man seinen Körper nicht unter Kontrolle hat.
Das kenn ich. Passiert meistens wenn ich schon halb eingenickt bin. Dann ein Gefühl als würde ich irgendwo runterfallen oder einfach nur stolpern und ich schrecke kurz auf. Das ist wirklich ein scheiss Gefühl, vorallem weil man jedesmal Angst hat einem würde das Herz stehen bleiben. ^^;
Original geschrieben von Kite
Das kenn ich. Passiert meistens wenn ich schon halb eingenickt bin. Dann ein Gefühl als würde ich irgendwo runterfallen oder einfach nur stolpern und ich schrecke kurz auf. Das ist wirklich ein scheiss Gefühl, vorallem weil man jedesmal Angst hat einem würde das Herz stehen bleiben. ^^; Das ist aber ganz normal und es hat jeder, die einen merken es, die anderen nicht. Und zwar entspannen sich ja beim einschlafen die Muskeln und dabei kommt es eben zu diesen Zuckungen, völlig normal :) Kann man sicher irgendwo auf einer medizinischen Fachseite nachlesen :)
Hier z.b.
http://www.schlafkampagne.de/schlaf.php?mod=2&a=2422
Sebastian
03.11.2003, 20:18
Hmm, kenn ich auch- ich habe das manchmal an den Augen, plötzlich fangen die an zu Zucken und ich meine nicht nach längerer Zeit vorm PC oder Fernsehn, es kommt auch vor, wennn ich gar nicht davor sitze/saß.
Naja und manchmal habe ich Zuckungen in den Fingern und morgens habe ich häufig, so seltsam es ist, meinen rechten Daumen veränkt- ich muss den das erst wieder einrenken ^^°.
Von den Sachen die Hiryuu erwähnt hat möchte ich lieber nicht reden, dass gehört hier nähmlich nicht wirklich hin und sollte eher in einen Thread, wie "Ich bin in der Pubertät und habe nur versaute Gedanken "
:D ;)
(irgendwie bin ich unormal, sowas sagt man doch nicht mit 16 ^^ :D)
Wenn man sich da in den Ellebogen kneift oder sonst was, dann schläft mir irgendwie immer der jeweilige Arm ein xD
IMO heisst das Teil "Musikknochen" oder so...
Naja, immer, wenn ich in die Sonne gucke, muss ich niesen, voll komisch...
aurelius
03.11.2003, 20:24
von Sphero
Das ist aber ganz normal und es hat jeder, die einen merken es, die anderen nicht. Und zwar entspannen sich ja beim einschlafen die Muskeln und dabei kommt es eben zu diesen Zuckungen, völlig normal Kann man sicher irgendwo auf einer medizinischen Fachseite nachlesen Ich find´s trotzdem ziemlich heftig. Das fühlt sich an, als würde ich gegen eine Wand fahren, oder die Wand gegen mich. :eek: Ganz schnell, wie ein Blitz. Passiert mir aber erst, seit ich in der Pubertät bin, davor nie. Na ja, wenn es anderen auch passiert kann es ja nicht so schlimm sein.
Zu den Zuckungen, ich habe so was manchmal in der Hand. Meistens im Daumen.
Ansonsten bin ich eigentlich permanent dabei, mich irgendwie zu bewegen. Ich wippe mit dem Fuß, klopfe mit den Fingern irgendein Lied auf den Tisch oder spiele die ganze Zeit mit einem Stift. Ich kann das auch nicht abstellen, ich greife mir immer unbewusst irgendwas um damit herumzuspielen.
Heute in der Schule habe ich, als ich irgendwie nichts anderes hatte, mit meinem Französisch-Buch gespielt. Na ja, und plötzlich hatte ich fast eine halbe Seite rausgerissen. Ich habe auch zugeguckt, aber irgendwie nicht registriert, dass ich es vielleicht lieber lassen sollte.;) Nun, vielleicht war es da nicht nur die langeweile, sondern auch noch meine unendlichen Hassgefühle, für dieses Buch... :p
Und wenn ich Chips oder Haribo esse, dann geht mir das genauso. Ich habe die Tüte auf meinem Schreibtisch liegen und greife ganz selbstverständlich hinein. Ohne darüber nachzudenken. Und wenn ich die Tüte dann weglege greife ich noch ein paar Mal ins Leere. Unbewusst essen, das ist doch auch mal was.
Aber ich bin ja sehr froh, nicht der einzige zu sein.
edit:
@ Valin:
Na ja, es sind ja gar nicht mal die Gedanken, die dazu führen. Es passiert ja auch, wenn man es nicht möchte. Oder vielmehr, nur dann. -_- Mein Lieblingsspruch: Das ist nur so eine Phase. Das geht vorbei. ich muss auch immer an so ein Buch denken, dass bei uns im Regal steht: Man nennt es Pubertät:D
Ich solle lieber aufhören... :rolleyes:
-[IoI]-Ins@ne
03.11.2003, 20:26
"Ich bin in der Pubertät und habe nur versaute Gedanken "
(irgendwie bin ich unormal, sowas sagt man doch nicht mit 16 ^^ )
Umgekehrte Psychologie? *ggg*
@ versaute Gedanken:
Gibt es nicht! Wenn jemand diese unglaubliche Vorstellungkraft besitzt, auch bekannt unter Fantasie (oder Hirngespinstern:rolleyes: ) sollte man diese doch eigentlich bewundern, nicht jeder besitzt soviel "begrenzte" >Denkkraft.. o_O
@ Hiryuu:
Hmmm, wenn ich meinen Kommentar (den ich selbvertändlich nur aus Jux posten würde) hier reinschriebe, wäre ich wohl bei einigen aus der weiblichen Userschaft vollständig unten durch
Nur zu, Ehrlichkeit geht vor! ;)
@ Topic:
(damit mein Post nicht ganz OT wird)
Da ich Karate trainiere, kommt es hin und wieder schon zu seltsamen Körperreaktionen...
Besonders wenn (bei mir einmal) man am Ellbogen getroffen wird, und auf einmal den Arm nicht mehr bewegen kann, auch keinen Schmerz verspürt. (Kurzzeitlähmung)
Oder, ich liebe diese Ausdauer-Durchhaltevermögens-Trainings, wenn sich jeder Muskel verkrampft, zu zittern beginnt, ist ist schon irgendwie komisch..
naja...
Genug Einblick in die "grauenhafte" Welt der Kampfsportarten, die den Körper gesund machen sollen.. *g*
Original geschrieben von kwasniewski
LOOOOL!!! habt ihr euch vielleicht schonmal die erste seite in einer ps2 spieleanleitung durchgelesen??? vielleicht erklärt das eure komischen zuckungen...;)
DITO:D
*hat sich grad so kaputtgelacht als sie den post gelesen hat* Ja ja die bösen Spieler und ihre zuckungen °~°''
Na ja um zum Topic zu kommen, dass mit den Augen kenne ich...dass hatte ich als Kind auch öfter mal O_o'' Und ich dacht shcon ich wär abnormal ( ja gut bin ich ja auch aber uhm egal)
Das mit schwindel nun ja..mhm bei zuviel alkohol ;) Oder bei zuviel sport....wenn ich zuviel sport mache und dann aufhör, dann wird mir ganz komisch...meine beine werden so "wiech" und mir wird halt schwindelig °~°''
Sonst habe ich aba kene probs ^^
Gruß, Yuna
Original geschrieben von Puma D. Ace
Naja, immer, wenn ich in die Sonne gucke, muss ich niesen, voll komisch...
ich auch, und dass es diesen reflex gibt, ist wissenschaftlich erwiesen. nur will mir das hier niemand glauben ... am besten noch wenn meine oma in der nähe ist. die meint dann nämlich immer, ich wäre krank bzw. erkältet und nervt nur noch rum :rolleyes:
ich niese auch grundsätzlich immer zwei mal hintereinander. ich kann kaum bis gar nicht nur einmal niesen. und wenn dann noch die sonne im spiel ist, dann kann es im sommer schonmal niesketten von bis zu 12 mal hintereinander geben ^^ dazwischen natürlich mit kurzen abständen von einigen sekunden ...
Saver-Sephiroth
03.11.2003, 22:28
hm, ne Wolke vor den Augen.
haste gekifft?
ansonsten kann ich mir ne wolke einfach so nich erklären.
Original geschrieben von Enkidu
ich auch, und dass es diesen reflex gibt, ist wissenschaftlich erwiesen. nur will mir das hier niemand glauben ... am besten noch wenn meine oma in der nähe ist. die meint dann nämlich immer, ich wäre krank bzw. erkältet und nervt nur noch rum :rolleyes:
ich niese auch grundsätzlich immer zwei mal hintereinander. ich kann kaum bis gar nicht nur einmal niesen. und wenn dann noch die sonne im spiel ist, dann kann es im sommer schonmal niesketten von bis zu 12 mal hintereinander geben ^^ dazwischen natürlich mit kurzen abständen von einigen sekunden ...
Jau, dito.
Und auch manchmal, wenn ich aus dem Haupteingang unserer Schule rauskomme; da steht so ne grosse weisse Wand; in der Schule isses immer voll dunkel, und immer wenn ich dann da genau draufgucke...*blend* *hatschi*
Und dann dreh ich mich immer um, um da nich hinzugucken; ich guck in die Sonne *nieees*
Boah, und dann geht das immer weiter :D
invincible Lilly
03.11.2003, 22:56
Meine Nieß-Touren beim Essen.
Seit Jahren - besser seit Jahrzehnten - mein Markenzeichen: Wenn ich so richtig schön beim Essen bin, vor allem in einem Restaurant, wo es besonders gut schmeckt, fängt meine Nase plötzlich an zu jucken. Esse ich weiter, sammelt sich was an. Ignoriere ich das auch noch, fange ich an zu nießen und wenn ich dann noch weiteressen möchte, wirds ganz schlimm: ich höre nicht mehr auf zu nießen. Und muss mit dem Essen aufhören, ob ich will oder nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Fragt Lelle, er hats gestern noch miterlebt. ;) Es passiert bei jedem Essen, das reichhaltig ist. *Schulter zuck*
Ich habe früher ziemlich drunter gelitten und hab es beim Arzt untersuchen lassen, es muss irgendeine Allergie sein, die wir nicht gefunden haben. Eine elendlange Untersuchungsreihe mit Testen und alles Aufschreiben, was ich esse, hätte ich über mich ergehen lassen müssen. Der Arzt meinte dann, es sei meine Marotte und ich sollte damit leben. Und das tue ich seitdem, und wenn ich mal mit Freunden ausgehe, gibts deshalb auch immer was zu lachen. Vielleicht ist es ja eine Allergie gegen zu große Fettsucht: ich bin zwar gut dabei, aber davor bewahrt richtig fett zu werden. :D
@ Kamon
Es gibt am Ellenbogen ein Nervenzentrum, das sehr empfindlich ist. Es kann sein, dass Du das getroffen hast, denn wenn es hart angeschlagen wird, kommt es leicht zu Schwindelanfällen und Kreislaufstörungen.
Bitte nicht lachen, ich kenne keinen anderen Ausdruck, aber in meiner Heimat, dem Hunsrück, nennen wir diese Stelle: "geckisch Knüppchen". *grins*
Doch was am meisten vorkommt ist, dass wenn ich im Bett liege und kurz vorm einschlafen bin mein Körper aufeinmal so tut, als würde ich eine Treppe runterfallen o_O Echt weird..
Das passiert mir beim Alkohol auch. :D Wenn ich zuviel trinke und die Augen schließen will um zu schlafen, kommt es mir vor als würde ich die ganze Zeit fallen, oder wie bei einer Achterbahnfahrt. Es dreht sich immer weiter und ich muss dann einfach die Augen aufmachen weil es unerträglich ist und ich Angstzustände bekomme. O_o Klar, ein Schwindelgefühl verspühr ich schon mit offenen Augen, aber dort ist es eher, wie soll ich sagen, "angenehm" und nicht so orientierungslos (doch wieso braucht man bei geschlossenen Augen Orientierung?...). Naja denke aber das ist ganz normal in dem Zustand.
Lustig ist auch, das wenn man mit einer Feder über seinen Körper streicht, man nur dort Reaktionen spürt, wo auch Häärchen (schreibt man das mit zwei "ä"? O_o) sind.
Und hier noch ein toller Effekt der die Präsenz der spirituellen Energie wieder einmal mehr beweist(?): Man hebe seine Hand waagerecht (ausgestreckt, entspannt) in die Luft und konzentriere sich solange bis man einen magnetartigen Widerstand unter der Hand spürt. Man kann sich dabei auch vorstellen das die Hand unter einer Welle liegt oder von Wolken getragen wird. Je besser die Konzentration, desto stärker spürt man die "Energie" (vorsichtig geschrieben, da es evtl. auch eine physikalische Ursache sein kann). Im Tai-Chi-Chuan lernen wir oft mit dieser Energie umzugehen.
Behemoth
04.11.2003, 00:43
@ Ancient
Das mit der Hand hab ich gleich probiert. Ist echt stark. Man fühlt wircklich eine Kraft.:D
Jetzt zu meinen ungewollten Körperreaktionen.
In der Schule (es war eine extrem langweilige Stunde)hab ich mal mit meinem Bleistifft rumgespielt und ihn einfach aus Spaß an meine Nasenspitze gehalten. Dann zuckte plötzlich mein Arm und ich ramte mir den Stifft voll in die Nase. Richtig tief rein. Das hat echt weh getan. Und ich werde nie mehr wieder einen Stifft an meine Nase hallten.
BenjaTheFlad
04.11.2003, 01:57
Körperzuckungen? Davon hab ich viele.:D
Wenn ich vormittags, wenn ich noch nicht ganz wach bin, mich so richtig strecke und recke, wirds mir öfter kurzzeitig (so ca. 5sek) schwarz vor den Augen und ich hab Schwindelgefühle. Dabei sinke ich oft auf die Knie und bin nachher ganz verdutzt und fühle mich schwach.
Das mit dem Nerv im Ellenbogen ist ne lustige Sache. Früher haben ein Freund von mir und ich in der Schule uns nen Spass draus gemacht, mit Bleistiften unseren Sitznachbarn in diesen empfindlichen Punkt zu stechen.:rolleyes:
Mh, was zuckt bei mir sonst noch so rum?
Naja, immer, wenn ich in die Sonne gucke, muss ich niesen, voll komisch... Muss ich auch, aber nur wenn ganz direkt und ein bisschen länger reingucke.
Manchmal stoße ich seltsame Geräusche aus, einfach so. Keine Ahnung warum.:confused:
Dann forme ich mit meinen Fingern unbewußt immer so komische Gebilde, weil, wie mir mein Arzt schon gesagt hat, ich ungewöhnlich lange Finger habe.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Mh ich steige oft unbewusst auf die kleinen Schränke in unserer Schule, zwänge mich in die kleinen Spalten zwischen Wand und Schrank, in die sonst keiner reinpasst...
Kenn ich :D Das ist mit das ätzendste überhaupt, grade beim Einschlafen und dann wirst du schockartig wieder wach. Passiert mir meist, wenn ich Nachmittags kaputt bin und n Ründchen schlafen will.
Vorgestern habe ich es geschafft, mir ohne Hilfsmittel ne örtliche Betäubung zu verpassen ^__^
Aus irgendwelchen Gründen hab ich meinen Daumen plötzlich nicht mehr gefühlt, ne halbe Stunde später wars dann der Zeigefinger und noch ein bissel später nur noch die Kuppe des Mittelfingers o.O
Was auch merkwürdig ist, manchmal läuft es mir ohne Grund kalt den Rücken runter, so dass ich unwillkürlich die Schultern hochziehe. Passiert relativ selten, mittlerweile habe ich es meistens unter Kontrolle :D
Original geschrieben von flowster
OOOhh jup, da bin ich auch so einer.
Komische Zuckungen mit de Fingern oder Beinen.
Manchmal kommt es bei den Augen auch vor, aber das ganz selten§verd
Ich muss auch andauernd mit meinem Bein auf und ab wippen um irgendwie gut zu sitzen.
Meistens sind das die Nerven oder eben Reaktionen. Schwindelgefühle hatte ich noch nie...
Aber meine Augen brennen z.B. ganz fürchterlich wenn ich im Bus sitze..komisch aber nur dort. §verd
Genau das trifft auf mich zu. Ich habe sogar mit dem Bein auf und ab gewippt, während ich deinen Post gelesen habe :eek: ;) :D
Nur, dass ich auch ab und zu schwindelgefühle habe, wenn ich z.B. übermüdet bin. Schwindlig ist mir aber nur selten.
Original geschrieben von BenjaTheFlad
... Wenn ich vormittags, wenn ich noch nicht ganz wach bin, mich so richtig strecke und recke, wirds mir öfter kurzzeitig (so ca. 5sek) schwarz vor den Augen und ich hab Schwindelgefühle. Dabei sinke ich oft auf die Knie und bin nachher ganz verdutzt und fühle mich schwach. ...
Das kenne/kannte ich auch. Glaube mal gehört zu haben das es am Kreislauf liegt. Währ früher sogar mal fast umgekippt dabei. O_o Aber seit ein paar Monaten ist es vorbei, vielleicht da ich nun regelmäßig Dehnübungen mache und mein Körper insgesamt öfter in Bewegung ist als vorher.
Aber Hallo...das mit dem schwarz vor Augen werden habe ich auch,obwohl ich weiss,warum es passiert,bin ich manchmal zu unvorsichtig....wenn man länger liegt oder sitzt und dann mehr oder weniger schnell aufsteht (mit oder ohne recken),schießt einem das Blut förmlich in alle Regionen des Körpers,nur nicht ins Gehirn.Folge:Sauerstoffmangel und man kippt gern mal um....wenn man weiss,das man weich fällt, macht es ja ab und zu spaß,aber sonst ists eher gefährlich.
Ansonsten habe ich keine ungewollten Körperreaktionen....meine Nerven sind intakt und die Psyche wenig Stress ausgesetzt^^
Icetongue
04.11.2003, 14:47
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Kamon
Es gibt am Ellenbogen ein Nervenzentrum, das sehr empfindlich ist. Es kann sein, dass Du das getroffen hast, denn wenn es hart angeschlagen wird, kommt es leicht zu Schwindelanfällen und Kreislaufstörungen.
Bitte nicht lachen, ich kenne keinen anderen Ausdruck, aber in meiner Heimat, dem Hunsrück, nennen wir diese Stelle: "geckisch Knüppchen". *grins*
Mann, müssen es immer die Mods sein, die alles wissen?:D
Das würde alles erklären, schwindlig wurde mir schon ziemlich. Aber seltsam ist nur, das ich mir den Ellenbogen an einer flachen Tischplatte gestosen hab, es konnte also nichts zwischen dem Knochengewirr durch(verstehst doch was ich meine, oder?:rolleyes: ). Naja als ich mir die Wachstumsfuge geprellt hab, fühlte es sich genauso an.
hm, ne Wolke vor den Augen.haste gekifft? ansonsten kann ich mir ne wolke einfach so nich erklären
Naja, es war nicht direkt eine Wolke, sondern als ob einen schwarz vor Augen werden würde. Wenn sich alles vor den Augen so zunebelt, als ob man die Augen lange geschlossen hat. Und nein, ich kiffe nicht...
@Flowster: Bei mir tränen, jucken oder brennen die Augen in den unpassendsten Situationen. Eben gerade war ein Grammatikbogen, ich wusste nicht weiter und dann habne meine Augen angefange zu tränen. Ich reib sie dann noch, was den Schein des Weinens noch verstärkt hat. :\
Original geschrieben von Enkidu
Jo, das kenn ich...meistens nies ich auch 2-3 mal hintereinander. Das passiert nicht nur wenn man in den blauen Himmel guckt. Mir passiert sowas auch manchmal wenn ich Nachts im Bett liege und dann die Zimmerlampe angemacht wird, das blendet dann voll und ich muss dann manchmal niesen.
Körper weiß nicht, was er will: Wenn ich auf einem Stuhl sitze, wie beispielsweise jetzt vorm Computer, fängt mein linkes Bein nach ner Weile automatisch mit Hin- und Herbewegen an.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Auch unser Hund schläft ja immer mit im Bett bei mir, da ging einmal plötzlich ein Ruck durch mein Bein, und ich hab ihn runter getreten... :rolleyes:
Rosslatex
15.11.2003, 02:07
Lol, schön was ihr hier alles schreibt, aber das mit dem einschlaf interessiert mich am meisten.
Seso hat je geschrieben, dass es normal wäre, anscheinend ist das auch, es ist immer, wenn sich der Körper entspannt, hat er gesagt, naja, jedenfalls ist es bei mir in der Schulstunden leider nicht so ^^
Aber wenn es mal Nachts heftig ist, wache ich sofot wieder auf, kann aber dann meistens sofort wieder einschlafen, da ich ja sowieso schon fast geschlafen habe.
Snake`s Bite
15.11.2003, 02:15
Das kenn ich.;_;
Ich habe einmal "lala" gemacht (aus Spaß) und danach wurde mir so schwindelig, dass ich dachte, ich würde über den Schultisch auf den Boden fallen...
Mir tränen dauernd die Augen, wenn ich Leute anschau, egal ob ich gegen oder mit dem Wind laufe. Das is echt nervig, weil dann einige denken, ich würde heulen. Und richtig kommunikativ kann man dann auch nich sein.
Und manchmal hab ich beim Einschlafen das Gefühl, als würde ich von nem Stuhl gestossen, wache erschrocken auf und stelle fest, dass ich im Bett liege...:confused:
Aber ich glaube, das wurde hier schon genannt.
Urashima
15.11.2003, 04:41
bei mir kommts manchmal vor warum auch immer das mein bein voll auszuckt, vor allem wenn ich im bett lieg, da lieg ich drinn in auf einmal zuckt des einen halben meter hoch*lol*
mfg urashima