PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuts, untersucht die Monster

Curilla
03.11.2003, 15:28
Jetzt sind ja schon einige Tage vergangen seit dem US-Start
und fuer viele ist das ganze bestimmt mehr als aufregend. Ich hoffe, dass der Spass auch weiterhin anhaelt.
Aber ich habe eine Bitte: Untersucht die Monster, bevor ihr auf sie losgeht. Es ist eine ganz einfache, aber auch eine grundlegende Aktion in diesem Spiel. Ich war die letzten Tage ueber in Ronfaure und in La Theine und um mich herum sind die Leute gestorben wie die Fliegen. Ich meine, jeder tun und lassen, was er will, aber wenn zu viel gestorben wird, nehmen beim Conquest die Monster Ueberhand und das betrifft dann alle Spieler. Nehmt's euch bitte zu Herzen.

Gogeta-X
03.11.2003, 15:40
Ein weiser Post von einem Weisen Mann. ^_^
Ja, bin ja auf Odin mittlerweile und ich musste auch sehen, dass sogar am Anfang welche mit Level 1 Party gebildet haben. -_- Nichts dagegen, aber wenn man zu blöd ist mit 3 Leuten gegen einen Quadaven zu sterben den ich mit lvl 3 alleine Platt mache, dann mache ich mir doch sorgen. -_-

Es ist wirklich Grundlegen die Gegner zu untersuchen, da manche Gegner an der selben Stelle locker einen mit 3 schlägen Platt machen, weil sie einfach Too Strong sind als das man alleine auf sie los gehen sollte.