PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungspunkte...



Eventer
03.11.2003, 05:43
Nabend

wie schaut das eigentlich mit'm lvln aus ?
Kriegt man in einer Party einen Bonus oder killt man nur stärkere mobs die einem dann mehr exp bringen als wenn man solo lvln würde ?
Wie groß darf die Gruppe maximal sein ?
Wie groß dürfen/können die lvl Unterschiede der Spieler innerhalb der Gruppe sein ohne das die schwächeren exp verlieren (wenn es sowas in der Art gibt)

Dauert es lange für ein lvl Aufstieg?

Sepix
03.11.2003, 06:10
Man killt stärkere Mobs soweit ich das begriffen habe.

6 gehen in eine Party und an manchen Stellen kann man 3 Partys zu einer Allianz zusammen schliessen also 18 Leute.

es soltlen nicht mehr als 3 Level sein sonst bekommt der schwächere so gut wie keine EXP.Gleiches Level bei allen wre natürlich optimal.

Was ich bis jetzt von denen gehört habe die schon spielen ja vorallem weils ja auch wenn man stirbt mögliche Leveldowns gibt.

Eventer
03.11.2003, 06:34
was für Stellen sind das denn wo man sich zu einer Allianz zusammenschließen kann ?

dread
03.11.2003, 12:21
Original geschrieben von Eventer
was für Stellen sind das denn wo man sich zu einer Allianz zusammenschließen kann ? AFAIR, kann man immer und überall Allianzen schließen.

Gogeta-X
03.11.2003, 15:11
Da ich gestern in ner Party war hier mal meine Eindrücke.
Ich war in einer 2er Party:
Der andere war auf dem gleichen Level wie ich, also level 8. Er war mir aber 500 EXP vorraus.
Wir haben gut gelevelt, also pro Gegner etwa 100 EXP bekommen und wir sind gut mit den Mobs fertig geworden. Dann hat er ein lvl up gehabt und schon hab ich 40%! weniger EXP bekommen! O_O Also er hatte noch gute 100 und ich gerade mal 62. -_-
Man merkt also, dass der Levelgap zwischen den Spieler niemals mehr als 2! betragen sollte (3 sind schon recht viel).

Eventer
03.11.2003, 17:15
Dann wird das ja sogar innerhalb einer Gilde recht schwer zsammen zu spielen. Allein mit dir Gogeta wird ja von uns jetzt schon keiner mehr etwas "anfangen" können ;)

Gogeta-X
03.11.2003, 17:26
Original geschrieben von Eventer
Dann wird das ja sogar innerhalb einer Gilde recht schwer zsammen zu spielen. Allein mit dir Gogeta wird ja von uns jetzt schon keiner mehr etwas "anfangen" können ;)

Nicht ganz, ich versuche meinen MNK auf Level 18 zu bringen damit ich das Subjob Quest machen kann. Wenn ich es habe steige ich auf den Warrior um und nehme als Subjob den Monk der ja bereits Level 18 ist. Also fange ich an mit WAR 1/ MNK 1 und sobald ich immer mit dem Warrior einen level up erhalte geht der Sub ja um 1 level hoch bis Maximal 9. Dann mach ich mit Warrior weiter bis 30 und hole mir den PLD :D
Und allianzen sind eh nicht dazu da um zu Leveln sondern um Nutorius Monster jagen zu gehen wie King Behemoth :D