Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re-Re-ReMiX

Master_ROB
03.11.2003, 04:02
moin,
@all Komponists,
Ich hab schon ne schöne Programmzahl, aber...

...Mit welche Programm kann ch z. B. Voices herausfiltern, oder teilstücke von nem Sound abschneiden und seperat speichern.

Einfach ein programm um einen Song, richtig "AUßEINANDERZUNEHMEN" ch wäre euch sehr verbunden wenn ihr sowas für mich hättet!!

mfg DJ_R013

Master_ROB
09.11.2003, 17:38
Nur geschrieben um zu pushen und um zu sagen, warum in allen threads gepostet wird nur n meins net?

grummel>:(

Akai Nami
10.11.2003, 00:28
@master_rob

(schonmal sorry 4 spam) vielleicht, weil´s keiner weiß, keinen interessiert oder keiner Lust hat §google anszuschmeißen?

lenin01
11.11.2003, 00:29
Hmm naja, da gibts natürlivh progs, die die stimme wegschneiden oder seperieren können, aber das ist sehr quallitätsraubend, da lohnt es sich eher, im internet oder auf singels nach a cappela bzw instrumental parts der stücke zu suchen. (im intenet am besten bei kazaa)

mit progs, wie cubase oder anderen (auch kazaa benutzen) wichtig ist, dass sie mehrspurig laufen können.

Um neue trackteile zum remix zu setzen, solltest du dich ein bischen mit sound edditing oder dem erschaffen (am besten erstmal mit midi) auskennen.

Versuche auch Sampels aus bekannten stücken deiner Musikgattung zu suchen und einzubauen.

Wenn du spezielle FRagen hast, stell sie einfach

Master_ROB
11.11.2003, 20:06
@Kamui
Du mieser Spammer!

@lenin
erstmal danke für die antwort, aber das problewm ist das ich nicht so oft online bin um mir alles zu ziehen was ich brauche. Cubase hab ich schon, das find ich aber net so toll. ch benutze eJay! Ich mache mehr so Trance sachen.

PS: Schöne Homepage! Hab mich ins GB verewigt!

lenin01
11.11.2003, 20:17
ja, kommt natürlich drauf an, welches cubase du hast. die profi edition und so macht schon ziemlihc was her. is ziemlich geil, aber eJay, hmm ich kenn das nur als mp3 kompromierer, und das ist da echt mist. :rolleyes:

Für Trance baruachst du dann vorwiegend elektronische instrumente von keyboards, die sind auch als sampels seher klein, und es ist egeal wie sehr sie kompromiert sind.

Also, kennst du dich mit MIDI aus?