PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bezieht ihr FF-OST



Sceddar
24.02.2003, 04:20
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

mich würde das mal interessieren, vor allem, da ja die meisten OST ja nur über import zu haben sind. gut, dass es versandhändler gibt wie amazon.de, die die CDs nach deutschland bringen. :) bestellt ihr nun bei amazon? oder doch lieber import? ebay? oder saugt ihr euch sie aus dem netz? :)

Ifrit
24.02.2003, 04:25
hiho, willkommen hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Also ich für meinen Teil höre nur ab und an gerne mal ein paar Stücke aus mir bekannten Games und wenn ich mal Lust auf eines habe, sauge ich's mir bei einer der üblichen Quellen. Komplette OST's interessieren mich da weniger, deshalb bestelle ich mir auch keine über irgendwelche I-net Händler wie z.B. Amazon.

Vio
24.02.2003, 05:12
auch ein hallo @Sceddar ^^

wenn du ältere OST's suchst wie z.b. ich letztes Jahr den FF6-OST, wirste bei amazon probleme haben ^^*

ich hab auf Neotokyo (www.neotokyo.de) vertraut und die haben mir auch den OST beschaffen können ^^ - natürlich neu und originalverpackt ^^

wenns weitere fragen gibt feel free to ask ^^

Mr.Spok
24.02.2003, 06:38
www.synsoniq.de

Asuka-chan
24.02.2003, 21:44
ich hab alle meine ff osts von ebay

Zack
24.02.2003, 21:50
ebay und dem anime/manga laden meines vertrauens, der hat auch ab und zu mal ws da liegen, zur not bestellt er auch mal was

cossie77
24.02.2003, 21:57
Bisher hab ich alles von Kazaa geholt. Da mir nicht alle Tracks auf den CD´s gefallen, hab ich mir einfach die besten Songs rausgesucht und auf eine einzige CD geworfen.
Und die läuft jetzt auch fast 24 Stunden am Tag.

Blade_ss
24.02.2003, 22:10
FinalFantasyShop (http://Der-scheiss-shop.com)

die haben siet letzter Woche ihr OST Angebot fast verdoppelt. die hatten vorher nur OST VII,VIII,IX und X und XI....es kan njetzt einiges dazu.

Ich hab gestern Black Mages und 2002
.............................................0220 bestellt

Muhrray
25.02.2003, 00:53
Ich war einmal direkt in Japan (Tokyo) und hab mir da meine fav. FF Soundtracks gekauft, war am billigsten. Hab sie bei HMV gekauft. War nen lustiges Erlebnis, sie wollten mir ne Mitgliedskarte mit Rabattpunkten andrehen, aber so oft kommt man nun wieder auch nich nach Japan ^_^ ... ich empfehle auch NeoTokyo!

Sphero
25.02.2003, 19:49
Original geschrieben von Blade_ss
FinalFantasyShop (#)

die haben siet letzter Woche ihr OST Angebot fast verdoppelt. die hatten vorher nur OST VII,VIII,IX und X und XI....es kan njetzt einiges dazu.

Ich hab gestern Black Mages und 2002
.............................................0220 bestellt

Den Shop will ich hier nicht genannt sehen, klar ! >:(

Laguna
25.02.2003, 19:56
Was ist so schlimm an diesem Shop? :confused:

Selene
25.02.2003, 20:51
hi @all ;)
ich hab hier schon oft ins Forum reingeschaut und Themen gelesen. Diesmal hab ich mir gedacht, lass ich mich mal regestrieren.

topic: Ich hab mir schon oft überlegt, mir ne schöne Ost CD bei Amazon zu bestellen, aber ich bin meistens viel zu pleite, um mir die zu leisten, bzw. wollte ich nie so viel Geld dafür ausgeben, wenn ich sie mir auch im I-net saugen kann...
Außerdem hab ich auch ein bisschen Angst, dass mir nur ein paar der Songs auf der CD gefallen und ich dann praktisch die hälfte der CD gar nicht höre...wäre ja dann Verschwendung, imo.

Zack
25.02.2003, 22:16
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Herzlich willkommen im Forum!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Viel Spaß beim posten im Forum!

zum thema:
joa amazon iss eigentlich recht zuverläsig,w as den versand angeht, im gegensatz zu manch anderen lieferanten. was seso gegen den ffshop hat, weiß ich leider nicht. ich kenne nur große probs mit mangax.de

OhWeh!
26.02.2003, 00:13
Ich beziehe meine OSTs weder von ebay noch Kazaa oder sonst wo, bei mir in der Stadt gibt es nen Laden da lauf ich yo 15 minuten hin, und da beklommt man schon einiges :D

Blade_ss
26.02.2003, 00:31
Original geschrieben von Sesostris
Den Shop will ich hier nicht genannt sehen, klar ! >:(


versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber ...:confused:
gabs da mal Probs mit euch??

Zack
26.02.2003, 00:39
wahrscheinlich hatte der seso eins zwei euro übergehabt und sich nen sattelschlepper voller osts, spielen, wallscrolls bestellt und die haben keinen sattelschlepper gefunden, der das alles traansportieren kann...
was ich sagen will: gab keinerlei probleme, kenne auch niemanden, der damit je probleme hatte ^^'' naja bis auf seso, und da wei ich net was es war ^^''
oder vielleicht mag er nur den namen nciht ^^''

Sceddar
26.02.2003, 22:08
danke danke für das nette willkommen hier :)

kann es sein, dass bei den OST bei amazon.de nur "abgespeckte" varianten gibt? man nehme als beispiel den FF VIII OST: bei amazon findet man unter näheren beschreibungen die liste einer CD. hingegen der von vio81 erwähnte shop neotokyo gibts einen OST mit satten vier CDs ist, was meines wissens auch der original-OST ist. der preis beider OST liegt sogar ims elben rahmen, obwohl bei amazon ja nur eine CD vorhanden ist. kann mir jemand diese interessante sache erklären? :D wenn nicht, auch nicht schlimm *g*

Blade_ss
26.02.2003, 22:20
hat auch 4 CD´s.
Aber bei amazone wird dir die FFVIII Orchestral(!!!)(was du als aabgespeckt bezeichnet hast)T....so als Special Price Pack!!!
den normalen gibt es auch!!

Sceddar
26.02.2003, 22:25
neenee, ich miente nicht orchestral... oder doch, mom, ich guck nach :)

*EDIT: Nee, hab mich nicht verguckt... hab "Final Fantasy VIII" eingegeben bei der suche.

Ragnarok
26.02.2003, 23:15
Grober Unfug (http://www.groberunfug.de) hat so ziemlich alles, was es an FF-Soundtracks gibt. CDs sind original Japan-Importe.

Sphero
26.02.2003, 23:56
Original geschrieben von Laguna Loire
Was ist so schlimm an diesem Shop? :confused: Weil es Beschiss ist, weil dort fakes verdonnert werden und weil ich bereits bei allen Partnern nach unterstützung für eine Klage gegen den Verein ersucht habe. Sony kümmert sich, piggyback ist dran, infogrames weiss davon... aber Square muss es sehen, wenns soweit ist, ist der laden dicht!
Die Poster, die Figuren, die OST, die Wandscrolls, die Kalender etc. pp. sind sämtlich fälschungen und nicht lizensiertes Zeug. Ihr fallt darauf herein und blecht...super. Ich mach mich hier lang und krum um an lizensiertes und vor allem LEGALES zeug zu kommen, verhandle wo es geht, besorge exclusives Material..(wie in den nächsten Tagen zu sehen sein wird, wie man an den Postkarten zu FFOrigins sieht) und solche Shops treten es mit füssen und VERHINDERN dass Square jemals die Einwilligung geben wird hier in Deutschland lizensiertes Merchandising anzubieten, zu NORMALEN Preisen.
Diese Leute dort denken NUR an den Profit und nicht an die Community...ich hasse diesen Laden dafür dass sie die Fans für dumm verkaufen, hier News kopieren und nicht mal die Quelle nennen..und und und..

Es ist der allerletzte Laden und ich will hier weder die URL sehen noch den Namen noch sonst irgendwas von dort, wem das nicht passt ...pech... so ist es aber! Wozu machen wir das hier eigentlich alles ? Damit solche Geier sich daran bereichern koennen ? Ganz bestimmt nicht, oder ? Gefällt euch das ?

Sorry, dabei bekomme ich wirklich miese Lauen >:( ...solch eine Abzocke, echte Schweinerei... und uns wird dagegen vorgehalten, wir würden uns an der werbung dumm und dämlich verdienen... tsss.. es ist nur ein bruchteil dessen was wir müssten, ich gebe soviel Geld hier aus...macht sich niemand ein Begriff davon. Und die Werbung, wird hier eh kaum beachtet, seh ich an den Statistiken... ob die Aktionen was bringen, wird man sehen. Bitte versteht mich nicht falsch, aber wenn ich sehe das hier jemand OSTs bei denen kauft, anstatt sie über uns bei amazon zu bestellen, da bekomm ich nen dicken hals...
Wir würden selbst solch einen Shop anbieten, wenn es legal wäre, aber dann hätten wir das Problem dass wir nie wieder irgend eine Aktion machen könnten und stünden mit einem Bein im Knast!... Geil >:( :o

Sceddar
27.02.2003, 00:07
hui, das klingt ja sehr rasant. ich weiss jetzt nicht genau, um welchen shop es geht, aber ich denke FF-S.com? wenn man den hier mal so geschrieben erwähnen kann...

also bisher hab ich mir noch nix da bestellt, deswegen kann ich das nicht beurteilen. meines wissens gabs hier auch mal heftige diskusionen über die "griever-ketten" (hab letztendlich dann bei squarenet gekauft und bin zufrieden). also leider kann ich die produkte von der "konkurrenz" nicht einschätzen, weil ich halt noch nie dort bestellt hab. wäre hilfreich, wenn hier jemand auch erfahrungsberichte hat...

Kima
27.02.2003, 02:42
ich hab mir soeben den FFVIII OST bei ebay ersteigert (45€ :\ aber man hats ja °~° ...)
Den FFX OSt hat mir n Kollege in mp3variante gegeben und ansonsten saug ich mir alles bei kazaa
oje ... 45€ weg ... dabei kann ich mir das gar nicht leiste ...

Genius
27.02.2003, 03:25
woher niimt ihr das lied realemotion bei kazaa finde ichs net !!!!
ausserdem für einen ost 61,10euro naja 2cds.:rolleyes: :(

Blade_ss
28.02.2003, 19:12
das klingt echt hart Seso. Das hab ich gar nicht gewusst!
Ich hab das erste mal im Internet was bestellt und das ward er FFVIII OST und die Squal kette. Da alles super geklappt hat und auch originale ware hab ich mir gedacht super! Aber ein bissche teurer war das schon. Die OSTS für 89 €:eek:
Da werd ich mich ab jetzt immer an amazone wenden!! Promised!;)

Sceddar
28.02.2003, 22:28
huhu,
ich hab ne frage und benötige eure hilfe: :)
was genau hat es mit "The Black Mages" und "Final Fantasy 20020220" auf sich? lohnt es sich die anzuschaffen? was ist der inhalt? und warum werden die veröffentlicht? ich stell mich da mal ganz doof. *g* wäre echt nett, wenn ihr mir etwas darüber erzählen könntet :)

Blade_ss
01.03.2003, 00:22
Black Mages ist so ein Hard- Rock bzw Heavy Metal Version von en passemsten FF Osts(sind so an die 12 Lieder glaub ich)!!!
Klick einfach auf den Banner er immer im Forum ganz oben ist!!

2002-0220!! ist ein Live Mitschnitt vom 20.2.2002 in Tokyo vom Japan Staatsorchester von den besten Stücken von Herrn Uematsu geleitet(glaub ich). ist auf 2 CD´s.


Wsa oben ist weiss ich selber nicht!! Kann das hier jemand mal bitte klären