Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazaa
Dark Splinter
03.11.2003, 01:46
Also, ich hab mal'ne Frage bezüglich dem Verbot von Kazaa un E-mule usw.
Ist das ganze Prog verboten, oder nur dass musik saugen?
Hoffe ihr wisst mehr!
Jesus_666
03.11.2003, 01:53
Die Programme selbst sind legal, nur das Downloade urheberrechtlich geschützter oder verbotener Daten ist illegal.
also du darfst so weit ich weiß nur dateien runterladen, die nicht urheberrechtlich geschützt sind oder solche, die du selber besitzt also ne litztens oder so
ich gebe keine garantie, dass allses richtig ist
alle angaben ohne gewähr
Also, wie bereits erwähnt, wenn auch recht knapp, sind diese Programme in keinster Weise illegal. Warum auch? Die Programme bieten lediglich die Möglichkeit, direkt auf den PC eines anderen Users zuzugreifen, was dann damit gemacht wird, ist letztlich den Betreibern von Emule oder Kazaa wurscht (wobei sie natürlich im Hinterkopf haben, "Ladet mal weiter, durch Werbung bekommen wir dann die Kohle, wir können ja nachher sagen, das ganze sei nur für Legale Zwecke gedacht"). Wie du die Programme also nutzt bleibt dir überlassen, aber das Herunterladen von Spielen und Programmen ist weiterhin verboten, wie es auch vorher nicht anders war.
Dark Splinter
04.11.2003, 22:51
Aha, danke für die Auskunft!