Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minispiele

Gaudiman
03.11.2003, 01:30
So Leutz, ich plane(bzw. bin schon dabei) n Minispiel-RPG zu gestalten und hab als Skin für das ganze n Ausschnitt aus ner Stadt mit ner Spielhalle im Sinn(Verstanden?Skin-Sinn!Reim!:D ). Auf jeden Fall bräuchte ich da entweder noch n paar Helfer, oder zumindest Leute die mir ein oder zwei Minispiele mailen können. Also auf gehts...bittehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Roper
03.11.2003, 01:59
Hi, ich helf dir gern ich kann dir zwar keine Minispiele mailen aber die kannst du auf den ganzen Makerseiten wie:
www.rpg-maker.com
www.rpg2000.de
www.rpgmaker2000.de
www.rpg2k.de

Selbst downloaden.

Ich könnt dir helfen nur bei was?
Und um was solls in dem Minispiel gehen.

Gaudiman
03.11.2003, 02:22
So ziemlich alles ,was man in weniger als 5 Minuten abwickeln kann is mir recht. Ich hab mit dem Teil grad erst angefangen, und hab in letzter Zeit auch nich so viel zeit(Latein, Ja wäh!) und bin folglich erst beim zweiten Ding, das aber noch kaum Ansätze von funktionieren zeigt.

Roper
03.11.2003, 02:32
Was is das für ein Minispiel (Jump and Run?).
Ich kann dir leider keine Charset und so malen weil ich das nicht kann.§doof
Aber ich kann dir nur die Seiten raten die ich oben Schon aufgelistet hab da findest du jede menge Scripte (z.B Angelscript, Schiesbudenscript, Wettrennenscript und so weiter...)

Gaudiman
03.11.2003, 18:44
Auch egal, weil ich eh keine char- und facesets brauche. Ich will noch nich zu viel verraten, aber es wird unter anderem zur Abwechslung mal ein oder zwei multiplayerspiele geben(Jetz hab ichs doch getan >.< ). Also danke für den Tipp, mal sehn ob ich mir da was abschaun kann.