The Prince II
02.11.2003, 23:50
Hi leute, bin ein Anfänger in FFXI, hab natürlich so einiges gehört und möchte es mir früher oder später auch kaufen. Deswegen brauche ich Informationen über das Spiel.
Fangen wir mal an:
1. Welche Rassen gibt es; Was unterscheidet sie vonb einander?
2. Welche Jobs gibt es? Welche Vorteile hat der und der Job?
3.Skillung; Wie funktioniert die Skillung? Hat jemand vielleicht eine Skilllist oder einen Link zu Einer?
4. Welt>> Welche Server werden angeboten? Haben diese Unterschiede?
Wie sieht die Welt von FFXi aus? In welche Gebieten verbergen sich die und die Monster?
5.Fortbewegungsmittel>> Welche gibt es? Wie unterscheiden sie sich?
Wird es Schiffe geben?^^
6. Anforderrungen für den PC
so sieht mein PC aus:
Pentium IV 3.06 GHZ
512 DDR-Ram
DVD Laufwerk
200+ GB Speicher
Nvidia Geforce FX 5900 (normal)
so das war mein PC.
Wie würde das Spiel bei mir laufen?
7. Gilden>> Welche Vorteile bieten sich einer Gilde? Werden Parties angeboten? Wie sieht die EXP-Verteilung aus? Kann man seine eigenen Emblems extrahieren?>> á la Ragnarok Online?
8.Community>> Einer der wichtigsten Punkte, da ich sehr Zielstrebig spiele und eine starke Umgebung brauche. Das bringt mich auf eine neue Frage: Wieviele sieht das Maximale Level aus? Level 50? Level 99? Oder sogar Level 100? Und noch was; Wird es Joblevels geben, wie in Ragnarok Online? Gibt es Vorschläge für eine Gilde?>> Am besten wäre eine Gilde die mich aufnimmt und mich erstmal in Ruhe lässt; oder mach eure eigenen Vorschläge. Ich will damit nicht sagen, dass ihr euch um mich reißen würdet, sondern lediglich mich aufnehmen würdet. Ich bin ehrlich. Versuche das best-Mögliche für die Gilde zu tun, aber erwarte auch Gegenleistungen. Und jeder muss ehrlich sein.
Also das wars erstmal an Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Infos/Ratschläge erteilen.
Achja und bitte nicht spammen; nutzt eure eigenen Threads.!^^
See Ya-The Prince II
Fangen wir mal an:
1. Welche Rassen gibt es; Was unterscheidet sie vonb einander?
2. Welche Jobs gibt es? Welche Vorteile hat der und der Job?
3.Skillung; Wie funktioniert die Skillung? Hat jemand vielleicht eine Skilllist oder einen Link zu Einer?
4. Welt>> Welche Server werden angeboten? Haben diese Unterschiede?
Wie sieht die Welt von FFXi aus? In welche Gebieten verbergen sich die und die Monster?
5.Fortbewegungsmittel>> Welche gibt es? Wie unterscheiden sie sich?
Wird es Schiffe geben?^^
6. Anforderrungen für den PC
so sieht mein PC aus:
Pentium IV 3.06 GHZ
512 DDR-Ram
DVD Laufwerk
200+ GB Speicher
Nvidia Geforce FX 5900 (normal)
so das war mein PC.
Wie würde das Spiel bei mir laufen?
7. Gilden>> Welche Vorteile bieten sich einer Gilde? Werden Parties angeboten? Wie sieht die EXP-Verteilung aus? Kann man seine eigenen Emblems extrahieren?>> á la Ragnarok Online?
8.Community>> Einer der wichtigsten Punkte, da ich sehr Zielstrebig spiele und eine starke Umgebung brauche. Das bringt mich auf eine neue Frage: Wieviele sieht das Maximale Level aus? Level 50? Level 99? Oder sogar Level 100? Und noch was; Wird es Joblevels geben, wie in Ragnarok Online? Gibt es Vorschläge für eine Gilde?>> Am besten wäre eine Gilde die mich aufnimmt und mich erstmal in Ruhe lässt; oder mach eure eigenen Vorschläge. Ich will damit nicht sagen, dass ihr euch um mich reißen würdet, sondern lediglich mich aufnehmen würdet. Ich bin ehrlich. Versuche das best-Mögliche für die Gilde zu tun, aber erwarte auch Gegenleistungen. Und jeder muss ehrlich sein.
Also das wars erstmal an Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Infos/Ratschläge erteilen.
Achja und bitte nicht spammen; nutzt eure eigenen Threads.!^^
See Ya-The Prince II