Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Askorekk
Ich bin in Askorekk auf dem Berg. Da habe ich schon ein paar mal den Gegner Zuth besiegt. Jetzt steht er rechts unten auf einem Berg 2 Etagen über mir, aber ich komme nicht durch die Höhle durch, denn die Steine lassen sich nicht verschieben, dass eine Lücke entsteht. Gibt es noch einen anderen Weg oder ist da ein Trick dabei?
Kann mir irgend jemand weiterhelfen.:confused: §doof
Hab zwar keine Antwort, aber ich hänge an der selben Stelle!! HILFE!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Snake`s Bite
29.11.2003, 17:09
Hm, wie heißt das Spiel denn? Kann sein, dass es ein aktuelles ist, aber ich hab ja auch nicht alle gespielt.^^
Hat das Spiel ne offizielle Website? Da findest du oft eine Komplettlösung!
@Tuor: Toll...:rolleyes: Poste doch nur, wenn dein post auch Sinngehalt hat.>_<
Hi,
das ist ein Bug. Du musst in die Höhle gehen und dort rechts die Steine verschieben, dass du dahinter kommst. Dann gehst Du in das Sondermenü, (Himmel oder so?)und gleich wieder zurück. Dann bist Du hinter den Steinen und es geht weiter.
Wenn Du dann beim Uhrenrätsel bist und eine Lösung hast, könntest Du mir ein Savegane senden? Bei mir stellen sich nämlich die Uhren nicht so, wie es sein sollte.
VIel Spaß weiterhin.
AHÜ:rain:
;)
@Ahü: Werd ich gleich mal ausprobieren! Wenn ich bei dem Uhrenrätsel durch bin schick ich dir mein Savegame.
@ Snake's Bite: kann man nicht mal sagen, dass man das gleiche Problem hat?
@Ahü: evtl. kannst du auch mal auf www.relegatia.de.vu nachschauen, dort ist ne Lösung für das Uhrenrätsel
Greets! 8)
Danke für den Hinweis. Dort war ich schon und auch die Lösung hatte ich schon, aber in der rechten Hälfte die Uhr, die 5-Uhr zeigen sollte
wechselt von 4 auf 11 und wenn ich sie dann noch mal stelle sagr sie, dasses 5 Uhr sei. Das ist ganz blöd. Ich hände dort immer noch fest. Vielleicht ist das ja auch noch so ein blöder Bug.
Bin jedenfalls für jede Hilfe dankbar.
Gruß
AHÜ:(
Ich komme auch trotz Lösung nicht weiter! Das Rätsel schafft mich! Vielleicht schafft das ja Freundin von mir! Ich halte dich auch dem Lauffenden!;)