PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball : Deutschland - Spanien



Zoot
02.11.2003, 22:59
Habt ihrs euch angeschaut? Also manche Schiedsrichterentscheidungen fand ich nicht so toll, aber ich glaube nicht, dass sie Spielentscheidend waren. Am Schluss nur 1 Punkt, so was is natürlich hart.

Eure Meinung zu dem Spiel ?

EDIT :

@shinji89: Wenn dus nich gesehn hast, warum schreibst du das ? Was glaubst du wieviele Leute ich kenne, dies nich gesehn haben ?

shinji89
02.11.2003, 23:06
Bin ich so der besondere Handballfan...habs deswegen auch nicht gesehen...*g

one-cool
03.11.2003, 02:08
Ich weiß dass ich ein Handball-Spiel der Deutschen gesheen hab...
nur weiß ich nich mehr gegen wen es war...

Das war das wo sie in der letztenm Sekunde den Ausgleich bekommen haben und dann noch im 7-Meter-Schiessen gewonnen haben...

Das Spiel war spannend und gut...
nur gegen wen es war weiß ich nich mehr(war aber vor kurzem, könnte es deshalbt gewesen sein...^^")

Don Rosa
03.11.2003, 02:16
Original geschrieben von dewey
Ich weiß dass ich ein Handball-Spiel der Deutschen gesheen hab...
nur weiß ich nich mehr gegen wen es war...

Das war das wo sie in der letztenm Sekunde den Ausgleich bekommen haben und dann noch im 7-Meter-Schiessen gewonnen haben...

Das Spiel war spannend und gut...
nur gegen wen es war weiß ich nich mehr(war aber vor kurzem, könnte es deshalbt gewesen sein...^^") Kroatien, denke ich.

Hab das Finale auch nicht gesehen, aber vom Hörensagen her müssen die Schiedsrichter mal wieder so richtige Flaschen gewesen sein >_>. Pech für Deutschland, jeweils Zweiter bei WM und Supercup, aber was soll man machen.

Zoot
03.11.2003, 03:06
Das Spiel Deutschland Spanien (so heißt ja auch das Topic) war heute.

Ne, 7-Meterschießen gabs heute nich. Spanien hat paar Sekunden vor Schluss ein 7 Meter bekommen.....bAM....schon stands 28:29 für die Gäste. Und in den letzten 5 Sekunden konnten die Deutschen auch kein Tor mehr machen.