Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -Breath Of Fire V-
Hi Leute,
da ich gerade am überlegen bin ob ich mir Final Fantasy X oder Breath Of Fire Dragon Quarter holen soll würde ich mich freuen wenn ihr mir die "Entscheidung" erleichtern könntet indem ihr mir Antwort auf diese Frage gebt:
Wie findet ihr Breath Of Fire Dragon Quarter?
@Basi:
Bitte nicht sofort "closen";)
Oha...da fällt mir ein...der Thread muss ins RPG-Reich...
...kann irgendjemand denn Thread bitte verschieben?
Sorry @all
Mr.Tea
Wie ich aber gerade sehe sind in dem Forum aber auch Spiele wie Xenosaga...(von Namco)
basti-kun
02.11.2003, 22:47
........*narf*
*schieb*
@mr.tea, bin ich so ein unmensch? oO...ich verschieb ihn bloß :D
Ich kann nur sagen, dass mir FFX nicht so sehr gefallen hat. Breth of Fire 5 habe ich aber noch nicht gespielt.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, von daher solltest du dich erst mal selbst informieren.
Im RPG-Reich (http://www.rpg-reich.de/) findest du Berichte zu den Spielen, die dir bei deiner Unentschlossenheit eventuell helfen können.
Wie ich aber gerade sehe sind in dem Forum aber auch Spiele wie Xenosaga...(von Namco)
Du hast recht, XG ist kein Square-Enix-Titel. Bei XS wird jedoch eine Ausnahme gemacht, da Xenogears der Vorgänger, ein Square-Titel war.
Zachriel
02.11.2003, 23:56
vom inovations faktor und frischen ideen ist Bof 5 klar vorn. vom grafischen und vom "Handling" her ist FFX eher vorn außerdem ist Bof 5 ein stück härter und taktischer find ich
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1822&highlight=breath das gabs schonmal.
nicht nur einmal: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13844
ich weiß nicht warum, aber ich würde eher zu FFX tendieren. darüber meckere ich zwar immer, während ich BoFV für ein ausgezeichnetes spiel halte, doch letztenendes ist die sache die: das neue BoF ist extrem gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht jedermanns sache, und obwohl beide spiele relativ kurz sind, hat man von FFX alleine durch die minispiele viel länger etwas.
und wo man sich in BoFV hineinarbeiten muss und in dessen kern ein geniales gameplay finden kann, da versetzt einen FFX alleine durch die grafische präsentation ins staunen.
von daher ist es eher geschmackssache. dir soll nur gesagt sein, dass BoFV ein sehr anspruchsvolles spiel ist, bei dem man eher gefahr läuft, davon abgeschreckt zu werden, so toll es auch ist. FFX hingegen ist leichte kost mit der jeder etwas anfangen können müsste.
@basi
Nein bist du nicht;)
(schließlich hast du den Thread ja nicht ge"closed")
@Damien
Hast recht ist mir gerade eingefallen!
@Zachriel
Was meinst du mit "Handling"?
cya all
Mr.Tea
Zachriel
04.11.2003, 00:28
Original geschrieben von Mr.Tea
@Zachriel
Was meinst du mit "Handling"?
was wolfi auch schon gesagt hat nämlich das Bof5 recht anspruchsvoll ist und man sich echt erstmal reinfitzen muss um den zugang zu finden
THX@all
ich glaube ich werde mir erst einmal FFX holen und dann irgendwann danach BoFV holen...
...habt mir sehr geholfen
cya all
Mr.Tea
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.