PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Game: Yoshi's Maze Mania

huenchenMT
02.11.2003, 21:14
Ich hätte mal ne Frage zum neuen Game: Yoshi's Maze Mania
Kann ich mir das auch kostenlos laden?
Und wenn ja, wo?

Danke an die Leute die mir Antworten (und an alle die
das lesen)!

PS: das Forum ist cool!!!!
PPS: Bitte, bitte Antworten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

noom
02.11.2003, 23:51
hier:

http://homepages.at/koaangel/ymm/YMM.zip

huenchenMT
03.11.2003, 00:33
Danke

Jimjo
04.11.2003, 18:22
auch ne frage dazu... recht am anfang gibs ein level namens pipe factory... da gibs links auf der map nen schlüssel... aber wie kommt man daran? da ist zwar so ein teil, was mich zufällig in irgendeine richtung schiesst, aber ich hab gestern ca. 25 minuten versucht auf dem weg an den schlüssel zu kommen... es hat nicht geklappt. hatte ich einfach nur pech?

Mephisto
05.11.2003, 00:22
jo, ich glaub du hattest pech^^" du musst eben noch länger probieren... manchmal kann das ziemlich frustrierend sein, aber irgendwann schaffst du es schon :)

[KoA-Angel]
05.11.2003, 01:27
25 Minuten o.o

Also im Grunde genommen ist es wirklich reine Glücksache, denn die Räder sind zufallsgesteuert. Ich guck mir die Stelle nochmal an, wenn das wirklich so schwer is, dann bastel ich bissel dran um.

Am Samstag kommt dann das offizielle Update auf Version 1.10
Die Spielstände können dann aber weiterverwendet werden.

Jimjo
05.11.2003, 03:41
also check es nochmal nach! ich habe gerade nochmal mindestens 20 Minuten versucht an den Schlüssel zu kommen und den yoshi (jaaaaa der ruled) da oben in der ecke zu behalten, damit der da auch irgendwann mal in die richtige richtung wandert... aber es geht nicht. ausser ich hatte wieder pech....

[KoA-Angel]
05.11.2003, 17:23
Ich habe es nochmal gecheckt und muss mich entschuldigen. Durch einen fehlerhaft gesetzten Random-Wheel Event ist es in der aktuellen Version nicht möglich, an den Schlüssel zu kommen. Ich vermute, der Fehler schlich sich erst in V 1.02 ein, da er im Betatest nicht auftrat.

Wie auch immer, ich werde ihn für das Update korrigieren

Jimjo
05.11.2003, 23:43
ah... ich dacht schon ich bin blöde ;) ... das war fast so mysteriös wie und unverständlich für mich, wie Matrix ...

EDIT: Ich bin jetzt im Schloss und wollte fragen ob es fürs Bouncing Ball Spiel auch ne Yoshi Münze gibt.... ich hab nämlich wie bei dem Pacman game auch so ein Feld gesehen, auf dem später die Truhe erscheint... ich hab jetzt alle Zahlen eingesammelt und bin aus dem Teil rausgekommen und es kam nichts... dem geist hab ich angesprochen wegen der einen Yoshi Münze die ich habe, aber annehmen tut er nichts, nur immer den ersten satz wiederholen.

huenchenMT
07.11.2003, 01:33
Ich wollte noch was zum Tastenpatch fragen:
Kann man den auch noch irgendwo downloaden?
Ich hab mal von ner Demo gehört

Ich sag schon mal danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Xelll
16.11.2003, 01:09
Bei mir funkt der 2Spieler Modus nicht (der 2te Spieler kann seine Balken nicht bewegen, Tastenpatch fukt warscheinlich net) was kann ich machen (das er funkt?)

[KoA-Angel]
21.11.2003, 04:04
Original geschrieben von Xelll
Bei mir funkt der 2Spieler Modus nicht (der 2te Spieler kann seine Balken nicht bewegen, Tastenpatch fukt warscheinlich net) was kann ich machen (das er funkt?)

Schreib mal bitte, was für ein computer system du verwendest und ob du an dem game etwas verändert hast.

EDIT: Ich bin jetzt im Schloss und wollte fragen ob es fürs Bouncing Ball Spiel auch ne Yoshi Münze gibt.... ich hab nämlich wie bei dem Pacman game auch so ein Feld gesehen, auf dem später die Truhe erscheint... ich hab jetzt alle Zahlen eingesammelt und bin aus dem Teil rausgekommen und es kam nichts... dem geist hab ich angesprochen wegen der einen Yoshi Münze die ich habe, aber annehmen tut er nichts, nur immer den ersten satz wiederholen.

Solllte sich mit Version 1.10 erledigt haben. In der alten Version war es unter Umständen möglich, dass nicht alle Zahlen sichtbar waren.

Xelll
22.11.2003, 01:45
Ich benutz das ganz normale win98 und hab ganz sicher nichts am Game rum hantiert ausserdem läuft der Tastenpatch bei der Demo von DBL2 bei mir super!

PS: Das Game macht auch ohne Mitspieler fun!!!:D

[KoA-Angel]
22.11.2003, 06:11
Mh, seltsam.
Ist das erste mal, dass ich höre, dass der Key Patch nicht funktioniert. Wär aber auch für Ineluki wichtig, herauszufinden, woran das liegt.
Wenn es dir nicht zuviele Umstände macht, dann könntest du mir die Dateien harmony.dll und deine save dateien, sprich save01.lsd, save02.lsd usw an folgende email schicken :
koaangel@t-online.de

Ich werde dann mal checken, ob evtl an den Spielständen etwas fehlerhaft ist - vielleicht ein noch unentdeckter Bug, oder die harmony.dll fehlerhaft ist.
Es wäre auch nett, wenn du mir sagst, von welcher quelle du das Game gezogen hast - rpg-maker.com spiele bereich, forumlink oder gaminggroundzero.com.

Vielleicht kriegen wir das ja noch hin

Xelll
23.11.2003, 22:04
Das Game hab ich vom Forum-Link (Aktuell: YMM (oder so)), die mail kommt gleich!