PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr Großes Problem



marvick
02.11.2003, 21:46
Seit neusten macht mir mein RPG Probleme.
Folgendes:
Wenn ich mein neues Spiel Testen will kommt die Naricht "Invalied Terrian", außerdem hab' wenn ich ein neues Spiel machen will keine Char-, Chipsets, Sound usw. Was kann ich dagegen machen ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shadow_Ninja
03.11.2003, 00:38
Das Problem kenn ich zwar, aber mir fällt grad keine einfache Lösung ein, cause it kann alles mögliche sein.
Mein Forschlag:
-Spiel Zwischenspeichern (das heisst auf ne andere Platte for example)
-Rm2k und RTp vo Rechner kicken und neu installieren.

Sollte das nicht helfen, schlage ich vor du
vergleichst den innhalt dés ordners indem das Game ist mit dem eines anderen, vieleicht fehlt etwas. ween du dann immer noch nix gefunden hast, würd ich das Game irgendjemandem Schicken, der was davon versteht (keine Beleidigung). vieleicht findet der was...........
I don't know more ..........yet
:(

noom
03.11.2003, 01:29
Hast du den RTP Ortner im gleichen Ortner wie der Macker? wen nicht, ändern...

DeGruSy
03.11.2003, 01:45
1.: Geh in die Database.
2.: Klick oben in der Liste auf Terrain.
3.: Stell' das Maximum auf 5000.
4.: Wenn das nicht klappt weiss ich auch nicht weiter.

Mycon
03.11.2003, 01:52
Das problem hatt ich auch, nachdem ich mir Patches gezogen hatte,
musst einfach die ganzen Sets neu importieren,
Kleiner Tipp, nachdem mir das 2 mal so gegangen war, habe ich mir ein extra Ordner angelegt wo ich alle Sets die ich irgendwo finde ablege, somit habe ich immer Backupdateien.
MfG Mycon

Snake`s Bite
03.11.2003, 02:46
Das Problem hatte ich auch schonmal:

Es liegt daran, dass ein Chipset noch einem gelöschtem Terrain-Typ zugeordnet ist. Da musst du einfach ein bisschen rumsuchen und in dem Chipset alles wieder richtig einstellen.