PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer Raganrok Online ?



Chrno
02.11.2003, 21:18
Ich weiß nich obs dieses Themaschon gibt wenn ja .... is auch egal ...

also was ich fragen wollte !

Kennt hier wer Raganrok Online ?

Raganrok Online is ein MMORPG von der Firma Gravity. Es verient 3D Hintergründe mit Comicgrafikartigen (erinnert n bisschen an Cell Shading) Charakteren. Ma´n beginnt in der wirklich großen Welt als Anfänger und kann sich dann zum Schwertkämpfer, Magier, usw. ausbilden lassen. Das Spiel kostet seit kurzem etwas doch Gravity hat ein Event gestartet dass jeder neue Account 15 Tage frei spielen darf. So etwas gab es beriets einmal nur waren es da blos 3 tage. Ich hatte den Full Client (~ 570 Mb) malöund wiollte wieder spielen doch jetzt ist mir aufgefallen dass er weg ist und man ihn sich anscheindend nicht mehr downloaden kann.

Und jetzt wollte ich fragen ob sich jemand hier evt. anmeldet. Wenn ja dann sagt mir ob der Download bei euch funktioniert hat oder nicht.

Moddry
02.11.2003, 22:59
Falsches Forum, wir haben extra Board für RO, dort wirst du genug Leute finden die es kennen.

Offenes Gilden-Forum der Frozen Flames (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=73)