Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itemsynthese, Fishing und Blumen

Cookie
02.11.2003, 19:13
Hab mal gedacht, ich eröffne einen thread, indem man seine erfahrungen zur ITEMSYNTHESE, zum FISCHEN oder zum SAATKAUF austauschen kann. :D

die itemsynthese ist mir noch ein rätsel. jedenfalls habe ich noch keine items gefunden, die man mittels crystals synthetisieren kann. würde mich interessieren, ob schon jemand etwas herstellen konnte.

eine angel habe ich nun auch - aber noch keine lukrative stelle zum fischen. bisher hab ich nur in windurst (meinem heimatort) direkt geangelt. allerdings hne nennenswerte erfolge. ;)

und einem blumentopf für mein mog house habe ich auch noch nicht. weiß jemand,wo es diesen zu kaufen gibt?

gruß
cookie/cadoki

Sasuke
02.11.2003, 20:24
Original geschrieben von Cookie
und einem blumentopf für mein mog house habe ich auch noch nicht. weiß jemand,wo es diesen zu kaufen gibt?
Du bekommst alle items fürs MH ect im AH.

Cookie
02.11.2003, 20:53
wunderbar. ich gehöre jetzt der "weaver's guild" an und habe soeben ein unglaublich fantastisches "square of grass clothes" synthetisiert! erbitte applaus! :D

@sasuke:
danke. habe nachgeschaut. sind mir mit 100 gil allerdings noch zu teuer! ;)

Mabrouk
03.11.2003, 06:25
Huhu

Wie is das denn mit dem fischen was holt mann denn alles da raus :confused:

Items , Gil, oder sogar FISCHE ??:p

Und gukguk bin Neu hier !!

Remos
03.11.2003, 07:15
§hiall

Und wie ist das eigentlich gibs Fischen als richtigen skill in FFXI?
Also mus man das trainen ?

Und ich bin auch vollkommen §noob hier :)

Cookie
06.11.2003, 23:58
so, bin gerade am "clothescrafting" und mein skill steigt mächtig an :D
das fischen ist nicht sonderlich lukrativ. hatte selten mal einen fisch an der angel, derf auch nur um die 30 gil einbrachte.
und einen blumentopf habe ich nun auch im mog house, in dem gerade kräuter vor sich her gedeihen. mal sehen, was das wird. man muss nur regelmäsig nach der blume gucken.

dread
07.11.2003, 00:22
Weiss einer zufällig, ob es möglich ist meheren Gilden beizutreten und die Fähigkeiten zu steigern oder kann man sich nur auf eine spezialisieren ?

Pyoro-kun
07.11.2003, 00:48
mehrere.
D.h., ich weiß von midnestens 2, ob es da n Limit nach oben gibt...kA

raiel
07.11.2003, 15:51
Auf ner englishen seite hab ich gelesen das man allen beitreten kann.
Man kann ja auch alle berufe machen, deswegen muss man fuer neue Char's auf extra geld bezahlen, weil neue char's eigentlich nicht noetig sind ^^

yuki-chan
08.11.2003, 16:43
hi
ich wollt mal fragen wo man eine angel und so herbekommt ich möchte schließlich auch fischen ^^:D (mal ne frage am rande wo bekommt man gil her? bekommt man die nach einem kampf oder muss man die sich irgendwie verdienen??)

dread
08.11.2003, 17:00
Angeln bekommst du im AH (=Auction House)

Und Gil verdienst du in dem du die Items die Monster droppen verkaufst an NPCs oder im Auction House, wobei die NPC nur einen Bruchteil von dem geben, was man im AH rausholen kann.

Vielleicht sollte man aber auch erstmal InGame gehen und sich umschauen, das ist eigentlich alles nicht so schwer, wenn man es sieht.

Cookie
09.11.2003, 01:59
eine große anzahl an angeln bekommt man auch bei der fischer-gilde. dort kann man auch seine fische gut verkaufen, die man geangelt hat =)