PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewetung meiner FaceEdits



Black
02.11.2003, 20:11
Hi Comm.,
habe ein schönes Faceset gefunden, das aber wiedermal keine Gesichtsausdrücke hat. Deswegen habe ich mich selbst dran gesetzt und Die Augenfarbe geänder und 3 Gesichtsausdrücke gezeichnet.

RAUSGENOMMEN!!!

Bitte nicht klauen!

Wie findet ihr sie? Das letzte sieht imho komisch aus.

kpayne
02.11.2003, 20:15
Achja es geht...ich finde sie immo ganz gut !

Beorn
02.11.2003, 20:27
Irgendwie funzt er link und das pic bei mir beides net aber ich werd meine bewertung dan per edit machen, wenns mal funzen tut :)

CU

Black
02.11.2003, 20:30
funzt net?Klick mal mit rechte Taste aufs Bild und aktualisiere.
Wnn das net eht, kopiere URL in die Adresszeile.(oder wie das heißt)

Schattenläufer
02.11.2003, 20:34
Ich find sie genial o_o
Schönes Faceset, und die Ausdrücke sind auch sehr gut. Nur sind sie etwas... schwach, also ich hätte nie gedacht, dass er beim ersten fröhlich sein soll. Eher "abschätzendes Lächeln" oder sowas. Fröhlich wär eher sowas: :D
Also, behalten kannst du die Ausdrücke so auf jeden Fall, allerdings musst du noch stärkere Ausdrücke zeichnen... o_O

bloody
02.11.2003, 20:39
sehr schikk sehr schikk also da hassedir aba mühe gegeben oda?werden alle facesets von dirgemacht ?

Black
02.11.2003, 20:39
@ Schattenläufer
Danke!
Mir ist kein anderes - kurzes - Wort zu diesesm Face eingefallen, deswegen habe ich fröhlich genommen. :D

@ bloody

Ich habe das Faceset editiert, nicht selbst gezeichnet.
Augen umgefärbt und Gesichtsausdrücke gemalt.

Schau da:

habe ein schönes Faceset gefunden, das aber wiedermal keine Gesichtsausdrücke hat. Deswegen habe ich mich selbst dran gesetzt und Die Augenfarbe geänder und 3 Gesichtsausdrücke gezeichnet.

Mister D
02.11.2003, 20:41
Die Faces sehen wirklich gut aus, aber der Typ scheint mir keine Emotionsbombe zu sein. Die Gesichtsausdrücke wirken ein wenig schwach, aber das passt irgendwie zum Face. Der Typ is wohl so ne Art Antiheld, was?

aitdFan
02.11.2003, 20:42
Mir gefallen sie.
Sind dir gut gelungen. :A
Machst du mehr oder sind das alle?

Jericho
02.11.2003, 20:45
ja, sehen ganz nett aus, gefallen mir echt gut. :A

Black
02.11.2003, 20:46
@ Mister D

Weiß net ob man den Held als Held bezeichnen kann, er kämpft nur um etwas.

@ aitdFan

Danke, aber für dieses Face fallen mir keine Ausdrücke mehr ein.


Machst du mehr oder sind das alle?

Immer schön dran denken, die sind nur editert.
Selbstzeichnen kann ich net, denke ich.

Sgt. Pepper
02.11.2003, 20:57
Also Leute... Ich weiß ja wirklich net was ihr habt... aber ich finde die edits schlecht. Einen Strich mit PS bzw. PSP kann ich auch ziehen. Wenn das ein Edit sein soll, dann ist das sehr schlecht, denn man könnte ihm auch die Augen schließen, oder die Person ganz umgestalten, aber nur den Mund bisschen verändern, das kann jeder PSn00b.

Schattenläufer
02.11.2003, 21:02
@mangax: na und? gehts darum, wieviel arbeit reingesteckt wurde? nein! Es geht ums Endresultat, und das sieht nunmal sehr gut aus in den Augen der meisten Leute hier.

sry4spm

Firzen
02.11.2003, 21:07
Sind sehr gut gelungen, da gibt´s nichts zu meckern. :A
Ach ja, gehört das nicht ins Entwickler Forum? :confused:
mfg
Firzen

Seraph
02.11.2003, 21:10
Die Faces sehen gut aus, aber ein paar stärkere Emotionen würden nicht schaden. Und mit dem Aufwand, ich finde auch das es eher auf das Resultat ankommt und das ist einfach gut und nicht schlecht.

Snake`s Bite
02.11.2003, 21:15
Hm, der letzte hat den Mund ne Idee zu tief.
Also, ein paar mehr Emotionen wären sicherlich nicht schlecht, aber ansonsten sind die super gelungen.:A

Sgt. Pepper
02.11.2003, 22:11
Original geschrieben von Schattenläufer
@mangax: na und? gehts darum, wieviel arbeit reingesteckt wurde? nein! Es geht ums Endresultat, und das sieht nunmal sehr gut aus in den Augen der meisten Leute hier.

sry4spm
Für mich siehts aber sehr unrealistisch aus. Denn wenn man lächelt ändert sich nicht nur die Mundform, sondern auch die Augenwinkel schieben sich nach oben, usw. Das hasse ich an den meisten faces, die sehen sich zu ähnlich (Aber ich sollte lieber nicht zu viel reden, denn meine faces sind auch nicht die besten^^)
Aber trotzdem, versuch mehr individualität reinbringen, sonst wirkt das zu joa... lasch oder wie man das beschrieben kann.

Seiken
02.11.2003, 22:20
Sorry Leute aber ich kann mich Mangax nur anschließen.
Er hat ja gefragt wie wir die Edits finden.
Und sehr große Unterschiede kann ich zwischne den Emotionen nicht feststellen.
Ich geb zu das Face ist sehr gut, aber das dazueditierte ist nicht so großartig.


mfg Seiken

Pulsedriver
04.11.2003, 01:30
Ja die sehen ganz ordentlich aus:D

Aber wie die Anderen schon sagten.....ein PAAR mehr Emotionen würden
nicht schaden:rolleyes:

Blizzard
04.11.2003, 01:43
Ganz nette FaceSets.

Mephisto
04.11.2003, 02:11
Das Face-Set selber sieht ganz cool aus, die selbstgezeichneten Face-Expressions sind nichts besonderes, da haste einfach den Mund ein wenig verändert, das ist imo eine Arbeit von ein paar Minuten, aber ich muss zugeben dass sie ganz gut aussehen, vielleicht kannst ja auch noch die Augen ein wenig verändern...;)