PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Freakz !!!

Jericho
02.11.2003, 19:06
Tag,

wollte mal die Community fragen in welchen Spielen ihr richtige Freakz seid, wenn möglich mit konkreten Beispielen.
Hier mein Beispiel:

- 110 Spielstunden bei FF8
- 37 Burnouts bei Burnout 2
- 20 Jahre Season Modus, bei Smackdown 1

Happy Posting :D

sMaex
02.11.2003, 19:15
Smashbrothers Melee! Alles freigesoielt, mit jedem Chrara jedes Tunier durchgespielt und im VS. Modus weit über 1500 Kämpfe a´ 5 min. absolviert!
Wir zocken das zwa immer zu 3., is aber schon gut freaking, IMO

Achja: Und Secret of Mana hab ich insgesammt in 10 Jahren an die 25 mal durchgespielt! :D

CT
02.11.2003, 19:19
4 Saisons à 82 Spiele à 28 Minuten plus Play-Offs in NBA 2K2 (DC)
über 100 Spielstunden bei Zelda - Ocarina of Time (N64), davon mindestens zwei Mal etwa 8 Stunden am Stück
ca. 1/2 Saison (~ 40 Spiele) à 48 Minuten in NBA 2K3 (GC)
etwa 107 Spielstunden bei Final Fantasy VII (PSX)
drei Mal Final Fantasy Tactics (PSX) in jeweils ca. 60 bis 70 Stunden -> etwa 190 Spielstunden
27 Saisons à 16 Rennen à 10 bis 20 Runden bei F1 Pole Position 64 (N64)

Lucleonhart
02.11.2003, 19:37
Ja, das macht Spasss! *gg*

6mal Final Fantasy 8 komplett durch, bis aufs erste mal, alle Secrets, und einmal Extrem-gezoggt... Jedesmal so um die 80h ... 6x80=480 ... Schüler haben Zeit... ^^

4mal Final Fantasy VII durch, einmal mit allem pipapo...

2mal FFX durch einaml mit kompletten Spärobrett aufstufen = 210h

5mal MGS durchgezoggt... alles freigeschaltet...

3mal MGS2 durchgezoggt... kein Bock mehr... *g*

Und: SSX Tricky 100% mit allen... Hat auch laaange genug gedauert! *g*

Knuckles
02.11.2003, 19:38
Bei mir gibt es eigentlich nur zwei Games die ich wie verrückt gezockt habe oder noch zocke.

Final Fantasy VII - ca. 300 Spielstunden
Super Mario Kart und Mario Kart R - keine Ahnung wie oft ich diese Games schon durchgespielt habe bzw. überhaupt gezockt habe, jedoch kommt in über 10 Jahren schon einiges zusammen, da ich die Games nach wie vor regelmäßig zocke

Aie
02.11.2003, 19:44
Final Fantasy VI ca.130h`s
Baldurs Gate 2 Seit 3 Jahren fast jede Woche einmal.Aber dann meistens von Morgens bis Abends,variert wieviel Lust ich grad habe.

pazzi
02.11.2003, 19:45
Ich hab nur ein Spiel in dem ich mich wirklich als Freak bezeichnen würde.

Dynasty Warriors 3
- alle Levels freigespielt.
- alle Charaktere freigespielt.
- mit gut 2/3 aller Charaktere den Musou-Modus mindestens 1mal beendet.
- über die Hälfte der 40 Charaktere mit ihren besten Waffen und maximal Stats ausgestattet.
- alle Items.
- ich beschäftige mich nicht zu selten mit der Geschichte hinter dem Spiel ^^
Und was mich vielleicht erst richtig zum Freak macht, trotz des stupidem Gameplays ist das Spiel bzw. die ganze Reihe mein Lieblingsspiel/reihe.

Desmond
02.11.2003, 19:58
Shenmue I .. da habe ich seeeehr viele Figuren gehabt, ich würde sagen, fast schon alle ^_-. So sicher sein kann man sich da aber nie.

Dark Paladin
02.11.2003, 19:59
Mal wieder ein Proll-Thread. Mir gefällt's. :D

Final Fantasy I-X:
Jeden Teil mindestens drei Mal durchgezockt und davon mindestens einmal bei jedem Teil eine spezielle Spielweise durchgeführt. Vor allem FFIX Freak, da ich dort zwei Spielweisen bisher durchgeführt habe, eine davon doppelt(Excalibur II), wofür ich auch eine FAQ schreibe. Atm bin ich dabei bei ner Mischung aus Excalibur II und Xtreme = schwerste Spielweise, die ich in einem RPG je vorgefunden habe. :D

Tony Hawk's Pro Skater 4:
100% Spielergebnis, immernoch am Highscore mit einem einzelnen Sprung ohne Cheats arbeitend. Rekord liegt bei einem 4.200.000 Trick in Kona.

Silent Hill 2:
Zwölf Mal durchgezockt, beim zwölften Mal die hundert Sterne beim Endergebnis abgeäumt. War extrem schwer, da man das Spiel hierbei von vorne bis hinten durchplanen musste, ebenso wie bei der FFIX Spielweise, an der ich gerade hänge(s.o.).
Ansonsten habe ich die meisten meiner Spiele nur normal durchgezockt, weil ich keine Lust hatte, noch genauer in das Spiel einzutauchen(Beispiel Chrono Trigger: Bis heute gerade Mal zwei mal durchgezockt, dabei kann man dabei so schön so viel erreichen, aber was mich abhält ist Lustlosigkeit).

Slipknot_Fan
02.11.2003, 21:29
Perfect Dark
jede Solomission auf allen 4 Schwierigkeitsgraden absolviert, alle Teamwork Missionen auf jeden der 4 Schwierigkeitsgrade absolviert, jeden Cheat erspielt, alle 30 Challenges mit 4 Sternen, allein mein Charackter im Multiplayer hat schon 5 Tage und 3 Stunden gesamtspielzeit (Rang 6: Verheerend).

Final Fantasy 7 und 8
beide spiele an die 15 mal durchgezockt mit jedem Geheimnis (substanzen, Karten, usw.) gesamtspielzeit etwa 2000 Stunden (wenn man alles zusammenzählt beide ca. 15 mal ergeben 30 usw.)

Tony Hawk`s Pro Skater 4
alle Skater freigepsielt, alle Gaps gefunden, 100.000 gesamtvermögen, bester Kombo :11.200.000 tausend mit slebsterstellten (Mard`n) im Level: Schiffswerft.

Mr.Tea
02.11.2003, 21:35
Ooooookay...
...habe ca. 10 Mal The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time durchgespielt (habe auch jedesmal alle Skulltulas und Herzstücke geholt...
...dann noch Mario Kart 64 - war eine ganze Zeit unschlagbar gewesen egal in welchem Modus! (ach ja und überall Gold---> is ja selbstverständlich!)
...dann noch mein Vater (der alte Zocker...;)) und zwar in Super Mario 64 (ein paar mal durschgespielt imo alle 120 Sterne)
Okay...das war´s dann...

cya all
Mr.Tea

Dark-Fox
03.11.2003, 00:09
Super Smashbrothers Melee. hab alles freigespielt und spiel es trotzdem noch gerne.

Dark Paladin
03.11.2003, 00:40
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Tony Hawk`s Pro Skater 4
bester Kombo :11.200.000
Cheater :rolleyes:

Zaphod
03.11.2003, 00:49
- Diablo 2: Mind. 300 Stunden
- Vorgestern Gameboy SP - Batterie an einem Stück komplett leergespielt (hält 9 Stunden :D) mit FF:TA

AvaVII
03.11.2003, 00:56
Puh... das geht weit zurück...

- 5x Super Mario World: 200h+
- 3seasons NBA Live '95: 150h+
- 85% Gran Turismo 3: 200h+
- 100% Project Gotham Racing: 150h
- 5x (2x perfekt) Final Fantasy VII: 350h+
- LAN Counterstrike: 150h+

um die 100h schwärmen noch mehrere rum...

Shenmue und Outcast sind ja eigentlich noch meine AlltimeFavs,. aber die habe ich beide nur jeweils 1x durch... aber später werde ich sie mal wieder spielen :)

one-cool
03.11.2003, 00:57
puh

über 100 Stunden in pkmn (sehr viele Pkmn auf Level 100 und fast alle lebend^^

Super Smash Brothers Melee über 150 Stunden gespielt
sowas von Laune macht das Spiel

Secret of Mana ungefähr 30 Mal durchgespielt...
und ich hab irgendwie wieder Lust es anzufangen *g*

puh:
eigentlich alle rpgs über 60 Stunden
und mehr fallen mir spontan nicht ein(obwohl ich noch viele sehr oft und lange gespielt habe)

Slipknot_Fan
03.11.2003, 01:20
Zitat von Dark Paladin

Cheater

wenn du jeden guten Spieler als Cheater abstempelst, finde ich das frei net gut, gel. Denn wenn man dass spielprinzip verstanden hat und dann noch einigermassen schnelle finger hat, kann man schon gewaltig punkte machen!

T.A.C.
03.11.2003, 02:44
Is zwar schon ein paar Jährchen her, aber 2 Tage am Stück bei Som das Rubindiadem gesucht- naja schöner Reinfall:(

Sonst noch:
HoMM3+ Armageddon's Blade mit allen Kampagnen und sehr sehr vielen Einzelszenarien- und es macht immer noch Spass.

FFVII- bestimmt schon 400+ Stunden angesammelt

Gourry Gabriev
03.11.2003, 04:08
Final Fantasy Tactics
91 Stunden(alle hidden charas,alle Text-adventure Audträge erfüllt,jeden chara bis auf 4 auf Lv.99,50%aller Jobs gemastert)

Final Fantasy VIII

86 Stunden(alle secrets,bis auf 5 Karten alle Karten erspielt)

Dragon Warrior VII

160 Stunden*(Optinalen Boss besiegt-God,alle Small Metals,45% aller Monster im Monsterpark,fast alle charas auf Lv.95,Imigrant town final Form-farm)

(*DWVII maximale durchspiellänge ist 80-90 Stunden)

Dark Paladin
03.11.2003, 05:37
Original geschrieben von Slipknot_Fan
wenn du jeden guten Spieler als Cheater abstempelst, finde ich das frei net gut, gel. Denn wenn man dass spielprinzip verstanden hat und dann noch einigermassen schnelle finger hat, kann man schon gewaltig punkte machen!
Du kannst mir glauben, dass ich nicht jeden Spieler als Cheater bezeichne, wenn er gut ist, aber deine Punktzahl von über 11.000.000 ist schier unrealistisch. Bei THPS3, was THPS4 ziemlich ähnlich ist, nur dass man bei THPS3 mehr Punkte bekommt, gibt es die Strecke "Rio". Die besten der besten schaffen einen besten Einzeltrick von knapp über 10.000.000 und das auch nur extrem selten. Wenn du nicht bei einem offiziellen Contest zu Tony Hawk's Pro Skater 4 dabei warst, dann glaub ich dir vorerst auf jeden Fall nicht, dass du die hohe Punktzahl erreicht hast, während im Menü alle Cheats ausgeschaltet waren. Ich habe mich mit dem Spiel extrem stark auseinandergesetzt und auch nur mit Mühe die Punktzahl erreicht, und das auch nur einmal(zweithöchste Punktzahl lag bei 3.800.000). Mit der Serie habe ich mich auch sehr stark auseinandergesetzt. Ich weiß, wie viel man ohne die im Menü-einstellbaren Cheats mit Max-Stats erreichen kann und da liegt das Maximum bei THPS 4 bei ca. 8.000.000. Bei THPS 3 bei knapp über 10.000.000, bei Teil zwei weiß ich es nicht mehr so genau und bei THPS 1 bei ca. 150.000. Von daher kann es kaum möglich sein, dass du die hohe Punktzahl "einfach so" erreicht hast. Es ist mir egal, wie gut du bist. Die Punktzahl ist ohne Cheats für den besten Spieler nicht möglich, Ende.

Cifer-Almasy
03.11.2003, 06:51
Zuerst dachte ich die 110 Spielstunden bei FF VIII sollen am Spielzeit am Stück sein ...:D .

Meine kleinen Rekorde :

131 Stunden FF VIII (erstes durchzoggen , war mein erstes FF und ich hab alles ausführlich , bequem und möglichst perfekt machen wollen ... am Ende alle Spielkarten , GF , alle Chars lvl 100 etc.)

FF VIII insgesamt 5 mal durch

Einmal 51 Stunden FF VIII am Stück (Ferien , Essen und trinken beim zoggen ...)

etwas über 379 Stunden bei FF X (das liegt daran , das ich mir alles was möglich ist an Items 99 Mal geholt hab , alles was an Ausrüstung gut ist erstellt etc.)

571 Blitzen ausgewichen in der Donnersteppe bei FFX

bei Pokemon Rot liegt's seit ca. Stunde 169 rum und nicht mehr gezoggt (alle Pokemon in der Liste , die meisten austrainiert)

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ... und jetzt kommt's : 731 Stunden 47 Minuten :rolleyes:

auak
03.11.2003, 12:25
THPS 1 - 4

Alle Gaps,Levels,Skater freigespielt. Einfach ALLES :D
Ich könnte bei den Spielen immer neu anfangen und es macht mir noch Spass.

FF7
Hmmm gut 8 mal durchgespielt :D

Original geschrieben von Cifer-Almasy

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ... und jetzt kommt's : 731 Stunden 47 Minuten :rolleyes:

*Ford-KA.werbung.imitier* Holy Sh*t ! :eek:

Chocobo
03.11.2003, 13:46
Original geschrieben von Cifer-Almasy

Ich hoffe, ich habe dein :rolleyes: richtig interpretiert, oder hast du das Spiel wirklich so extrem lang gezockt? Ich habe DoA EX BV (was für eine Abkürzung *lol*), wenn's hochkommt vielleicht 10 Stunden gespielt aber spätestens zu dem Zeitpunkt, wo Kasumi mich versetzt hat, hat mich die Lust verlassen >:(. Naja, vielleicht habe ich es ja auch nicht so oft gespielt, weil die Reize des Spieles mich nicht so wirklich überzeugen konnten ;) - und meinem Freund hatte ich natürlich nicht erlaubt, es zu spielen >:( (*Zimtzicke sei*).

Ich bin in den wenigstens Spielen richtig gut und habe auch in den wenigsten richtige Rekorde aufgestellt, da ich eher zu den Leuten gehöre, die ein Game nur einmal zocken, sich dafür aber eher mit unzähligen anderen Titeln beschäftigen. Mir fehlt z.T. einfach die Zeit um wirklich bei jedem Spiel alles herauszukitzeln.

Ziemlich viel habe ich mich aber mit FF7 beschäftigt. Das habe ich drei mal durchgespielt und eines davon ist ein ziemlich perfekter Spielstand, wo ich alle Substanzen mehrmals auf Masterebene habe, Multimillidärin (und noch reicher ...) bin und natürlich auch goldene Chocos habe. Ich glaube bei diesem Spielstand habe ich so ziemlich alles entdeckt, was man bei FF7 entdecken konnte - ich habe auch echt lange daran gespielt.

Ein weiterer Rekordhalter ist PSO für den Dreamcast. Mann, was habe ich das Spiel damals geliebt. War mein erstes richtiges Onlinegame und es hatte (zumindest am Anfang) ne super tolle Community. Oft haben wir bei PSO stundenlang nur rumgestanden und mit anderen Leuten geschnackt oder mit ihnen rumgealbert. Das war echt toll :). PSO habe ich zirka 200 Stunden gespielt und mindestens 190 davon war ich online. Dieses Spiel war einfach Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif! Leider kamen irgendwann die Cheater dazu und das hat einiges am Spiel kaputt gemacht :(.

Ansonsten habe ich mich sehr viel mit Soul Calibur für den Dreamcast befasst. Dort habe ich auch alles erspielt und an die 180 Stunden auf der Uhr gehabt. Irgendwann hatte es bei dem Spiel kaum noch Sinn gegen meinen Freund zu kämpfen, da wir beide unsere Kampfstile so perfektioniert hatten, und auch die Vorgehensweise des anderen so gut einschätzen konnten, dass sich die Kämpfe zwischen uns z.T. seeeehr lange hingezogen haben.

Gruß,

Chocobo

Pyrus
03.11.2003, 14:25
Bin ja eigentlich nicht so der Zocker gewesen, wenn ich das hier so anschaue... Jedenfalls hab ich das erst gedacht.
Naja, Baldur's Gate 1 und 2 zusammen hab ich sicher so an die 300h gezockt, ist mir nachher wieder eingefallen.
FFIX hab ich das letzte mal etwa 100h gehabt.
Doch wo all meine Zeit geblieben ist: Diablo 2 mit schätzungsweise 1200-1500h über ein Jahr verteilt. :\ Wie kann man die Zeit so sinnfrei verschenken?

R-Craven
03.11.2003, 15:57
Original geschrieben von Chocobo
Ich bin in den wenigstens Spielen richtig gut und habe auch in den wenigsten richtige Rekorde aufgestellt [...]Dito :). Ich bin generell eher ein Durchschnittsgamer (also von den Leistungen her), nehm aber liebend gerne Herausforderungen von anderen Spielern an :D ... bin ein guter Verlierer (so lange mich der Gewinner nicht dauernd verarscht, da flippe ich dann irgendwann schon aus).

Seph
03.11.2003, 16:22
Final Fantasy VII: ca. 250 Stunden, so ziemlich alles gemacht, was man machen kann.
The Story of Thor: ca. 100 Stunden (Das Game ist nur ca. 5 lang, aber es ist echt geil!)
Wild Arms: 3 mal durch, ca. 200 Stunden.
Dune 2 (MD): mit allen 3 Häusern durch. (das muss man erstmal mit nem Controller schaffen ;))
Soul Calibur: alles freigespiel, ca. 100 Stunden, immer wieder gerne mit Freunden.

soilent.sattelite
03.11.2003, 18:38
Is schon etwas länger her als ich noch schüler war:

Final Fantasy 7 : ca. 15 mal durchgespielt
Metal Gear Solid: na bestimmt 30 mal und mehr
Final Fantasy 10: 135h (im gegensatz zu den anderen luschig *g*)
SSX : puh ich habs wirklich sehr viel gezockt, natürlich alles auf 100% habs übern jahr jeden tag mehr als 3 stunden gezockt
Gran Tourismo 2&3: hatte beides so um die 80%

so an mehr kann ich mich mom nicht erinnern

Gruz
03.11.2003, 19:08
210 Spielstunden bei Pokemon Saphir.
The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time hab ich bestimmt etwa 10 mal durchgespielt.
Hm, ansonsten fällt mir grad nichts ein.

Abel's Lacan
03.11.2003, 20:20
INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER DELUXE
Ungeschlagener Meister ... Duell Anyone?

Parasite Eve 2
8 Mal Durchgespielt, alles geholt.

Secret of Mana
Is ja klar.

Mr.Tea
03.11.2003, 22:18
@gruzli
me too;)

cya all
Mr.Tea

Ruud
04.11.2003, 01:26
Ich bin ein absoluter Gothic Freak.
Ich hab den zweiten Teil bestimmt schon dreimal inklusive Addons durchgespielt und fange grade wieder mit dem Magier an. Bei jedem Durchspielen hab ich so um die 50 - 60 Stunden in der Liste stehen.
Da kommt schon ne ganze Menge zusammen.

Shihayazad
04.11.2003, 02:48
Ich nehme an, es gibt schlimmere aber ich bin stolz drauf:

FFVII 19X durchgespielt
- beim ersten Mal um die 300h, danach habe ich nicht mehr drauf geachtet
- jedes Mal einschließlich Chobozucht, Training auf Level 99 und Materias und Ausrüstung Weapontauglich (habe sie aber nie geplättet)
- bei den letzten 5X Aeris auf Limit Stufe 4 bringen

Cifer-Almasy
04.11.2003, 05:34
[B]Ich hoffe, ich habe dein :rolleyes: richtig interpretiert, oder hast du das Spiel wirklich so extrem lang gezockt? Ich habe DoA EX BV (was für eine Abkürzung *lol*), wenn's hochkommt vielleicht 10 Stunden gespielt aber spätestens zu dem Zeitpunkt, wo Kasumi mich versetzt hat, hat mich die Lust verlassen >:(. Naja, vielleicht habe ich es ja auch nicht so oft gespielt, weil die Reize des Spieles mich nicht so wirklich überzeugen konnten ;) - und meinem Freund hatte ich natürlich nicht erlaubt, es zu spielen >:( (*Zimtzicke sei*).

Ja , ich hab's so lang gespielt .
Nachdem ich rausbekommen hatte , das nahezu alle Pseudo-Superzocker , die alles bei DOAX komplettiert hatten ''nur'' 200 Stunden gebraucht haben , weil sie sich Geld ercheatet hatten (das kann ich nicht , weil meine Xbox nicht gemoddet ist) hat mich der Ehrgeiz gepackt .

10 Stunden hab ich am ersten Tag verbraten , an dem ich das Spiel hatte ... danach konnte ich den ganzen Standard Soundtrack auswendig mitsingen .

Wenn du allerdings schon aufgibst , sobald dich Kasumi versetzt , warst du in der Tat nicht gerade motiviert (das Spiel gefällt halt nicht jedem) ... ich hätte ca. 300 Mal aufgeben müssen , wenn mich das Abweisen beim Partnerin-suchen (im Spiel meine ich jetzt ;) ) oder das Wegwerfen von Items durch die anderen Mädels dazu gebracht hätte .
Irgendwann hat man den Dreh raus und das ganze geht locker von der Hand (welch Zweideutigkeit im Zusammenhang mit diesem Spiel :rolleyes: ) ... die Spiel-Partnerinnen akzeptieren so gut wie immer und Items werden nicht ständig weggeworfen . Einfach kontrolliert Geschenke einkaufen , diese eventuell aus der Collection des Ziels löschen falls bereits vorhanden ... beschenken ... Badeanzug oder für den Ziel-Charakter nicht erhältliches Item zu einer ihm zusagenden Tageszeit (auch das hat Auswirkungen) schenken und angenommen is das Ding .

Ich bin in den wenigstens Spielen richtig gut und habe auch in den wenigsten richtige Rekorde aufgestellt, da ich eher zu den Leuten gehöre, die ein Game nur einmal zocken, sich dafür aber eher mit unzähligen anderen Titeln beschäftigen. Mir fehlt z.T. einfach die Zeit um wirklich bei jedem Spiel alles herauszukitzeln.

Ich mach das auch bei sehr vielen Spielen ... Kaufen ... etwas zoggen ... neues Spiel kaufen (is neu , ich will's haben ... und wieder weniger Kohle auf der hohen Kante) ... das zoggen usw.
Oft spiel ich auch durcheinander (2 Stunden dies , 1 Stunde das ...) .
Ausnahmen sind hier Final Fantasy VII-X gewesen , bei denen ich zwischendurch nichts anderes gezoggt habe .

Leon der Pofi
05.11.2003, 15:07
ich glaube ich habe sogar mal einen weltrekord in super punshout aufgestellt. 6,2 sekunden bei gabbey jay. weiß bis heute nicht wie ich den so schnell geschafft habe :(

Jericho
05.11.2003, 17:08
Original geschrieben von Sephiroth18
ich glaube ich habe sogar mal einen weltrekord in super punshout aufgestellt. 6,2 sekunden bei gabbey jay. weiß bis heute nicht wie ich den so schnell geschafft habe :(

Einen Weltrekord ??? Naja hätte ich vielleicht auch aufgestellt im Dauerzocken, aber das ist ein anderes Thema ...

AvaVII
09.11.2003, 17:51
AKUT: Wenn das so weitergeht werde ich anonymer Freak in F-Zero GX... das Spiel motiviert ja so ungemein stark, ist echt der Hammer für Racing Freaks wie mich :D ist genauso geil wie zuletzt Project Gotham Racing auf Xbox... hoffentlich wird es mit Mario Kart und PGR2 genauso :o :p

one-cool
09.11.2003, 22:55
schon
so ein Kribbeln wie bei F-Zero habe ich schon ewig nicht mehr bei einem Vg gespührt...

absolut genial das game...
gibt es irgendwo vielleicht eine Option wo man sehen kann wie lange man schon spielt?

CT
09.11.2003, 23:03
So unfair das Spiel stellenweise auch sein mag, muss ich mich wohl langsam trotzdem als F-Zero-GX-Freak outen.
Habe schon lange kein Spiel mehr derartig intensiv gespielt. ^^