PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viventy(screens)

bloody
02.11.2003, 19:04
hi ich hab mich dazu übereden lassen mal screens von meinem aktuellen projekt zu zeigen ich hoffe sie klappen sind meine ersten screens die ich hier zeige:)

http://www.ystart.de/upload/1067775884.png
Ein wald O.o

http://www.ystart.de/upload/1067776997.png
Der gleiche wald an einer anderen stelle O.o

http://www.ystart.de/upload/1067777390.png
Eine burg wo die kriegergilde haust^^

so das sind erst mal die screens bitte net zu hart bin doch noch soo n00bie^^

Story posteich jetzt nicht obwohl sie zu weiten teilen schon fertig ist

hier noch mal die features die das spiel haben wird:

-Aktion kampfsystem
-eigenes menü(wird das standart vieleicht ersezen)
-Gilden system
-sehrsehr viele site quests(ist das ein feature?)
-möglichkeit zu schmieden
und noch mehr

und hier noch eine bitte würde sich einer dazu bereit erklären ein paar schwertschlag posen zu machen?ich kann sowas eider nicht (ein besonderen credits eintrag inklusive)

happy posting!

tonne
02.11.2003, 19:11
erster....
ich lasse es mir natürlcih nicht nehmen, mal diese bilder zu bewerten.....
1. screen: nicht schlecht, aber dieser kleine abhang an der linken seite ist zu gerade, finde ich...
2. screen: zu leer....
3. kann man ja nicht viel bewerten, aber sieht nicht schlecht aus...
bin schon gespannt auf meine maps ^_^
achja: wie sieht es mir ner story zu deinem game aus???

Nickodemus
02.11.2003, 19:15
der erste screen ist ganz ok, könnte mit etwas mehr pflanzen, verschiedenen bodenbelägen (div. gräser z.b.) und kleinen tieren wie schmetterlingen o.ä. aufgelockert werden.

der zweite screen ist ziemlich übel, zu leer, der see ist zu eckig (chipset editieren!) und es sind einfach zu wenig bäume. hier muss dringend gearbeitet werden.

generell zu den ersten beiden screens: sie sehen nicht nach wald aus, eher nach dem fuss eines berges (1.screen) oder einer wiese (2.screen)

auf dem 3.ten screen erkenn ich fast nichts, aber ich sag gleich eins: nimm nen anderen char-set stil, rpt-stil ist sch*****!

bei nem aks auf maker bin ich immer skeptisch weil mich noch keins wirklich überzeut hat und ich glaube ein newbie kriegt das auch nicht richtig hin, nimm lieber das standart ks, das is zwar standart macht dafür aber auch ne menge mehr spass als ein aks! viele sidequests sind zwar kein feature aber das sieht hier niemand so eng, find ich auf jeden fall gut das du das machst. ein gilden system find ich immer gut und selbst handwerklich tätig werden war eine meine hauptbeschäftigungen in gothic 1+2 :D

kpayne
02.11.2003, 19:20
Sieht immo ganz ok aus !
1. Ganz gut !
2. Ist n bissi leer !
3. sieht auch sehr gut aus !

Für so ein game würd ich dir n eigenes Menu empfehlen.Wenn du keins machen kannst dann schau dir Tuts und Scripts an !

Aber sonst: Bisjetzt perfekt ! :)

bloody
02.11.2003, 19:22
ok danke für die bewertung also der zweite screen ist echt zu leer hab ihn jetzt mit tieren schmetterlingen etc gefüllt der dritte screen naja mann soll ja auhc net so viel sehen ist ja nacht^^kein aks meinse hmm weiss net ich liebe aks und ich hab das grundgefrüst schon fertig brauche aber noch posen also wenn jemand lust hat:)

Black
02.11.2003, 19:24
der erste screen ist ganz ok, könnte mit etwas mehr pflanzen, verschiedenen bodenbelägen (div. gräser z.b.) und kleinen tieren wie schmetterlingen o.ä. aufgelockert werden.

der zweite screen ist ziemlich übel, zu leer, der see ist zu eckig (chipset editieren!) und es sind einfach zu wenig bäume. hier muss dringend gearbeitet werden.

generell zu den ersten beiden screens: sie sehen nicht nach wald aus, eher nach dem fuss eines berges (1.screen) oder einer wiese (2.screen)

auf dem 3.ten screen erkenn ich fast nichts, aber ich sag gleich eins: nimm nen anderen char-set stil, rpt-stil ist sch*****!

so in der Richtugn hätte ichs auch gesagt.

gangstaville
02.11.2003, 19:26
Booah!!! Toll diese Screens!!!! wo haste sie geklaut^^
Nein sehen wirklich toll aus!!!

bloody
02.11.2003, 19:30
so hab den 2screen ma bearbeitet und hier das ergebnis

http://www.ystart.de/upload/1067779325.png

sieht es so besser aus ??
häppy posting

Mister D
02.11.2003, 19:38
Jap, sieht besser aus. Allerdings, wenn die fetten Spinnen keine Gegner sind, dann würde ich sie rausnehmen, sonst versauen die das Bild deiner Idylle. Wenns Gegner sind is egal. Das Chipset gefällt mir sehr gut. Haste selbstgemacht, gerippt, oder einfach irgendwo gefunden? Die anderen Screens gefallen mir auch ganz gut, wobei man bei dem auf der Burg net so viel sagen kann, da der ziemlich leer und eintönig is. Trotzdem, mach schön weiter und bring bald ne Demo und nen Story-Thread raus. -Mister D-

Jericho
02.11.2003, 19:41
naja die Chips sind allesamt bekannt. gefallen MIR nicht wirklich, dafür aber die Features. Die hören sich eigentlich ganz nett an, wenn sie gut umgesetzt werden.

Black
02.11.2003, 19:49
sieht schon besser aus, aber wie mister d schon gesagt hat, würde ich die Spinnen - falls nicht gegner - rausnehmen.

An einen Wald denke ich aber bei diesesm Screen immernoch nicht.
Mach mehr Bäume rein, wenns ein Wald sein soll.

bloody
02.11.2003, 19:54
Es ist ein wald ja aber ein berg wald weil das dorf am fusse des berges liegt also musse dir nur noch berg vor dem wort wald denken und fedisch^^die spinne ist ein gegner ja aber ich editiere die warscheinlich noch um;)

aitdFan
02.11.2003, 20:16
Der erste und der neue zweite gefallen mir ganz gut.
Der dritte nicht. Der siht imo langweilig aus.
Ausserdem: Wie groß ist die Burg eigentlich?
Die Größe erscheint mir unnatürlich... ;)

Snake`s Bite
02.11.2003, 20:18
Nummer 1 ist ganz ok, eigentlich nichts zu meckern, vielleicht etwas mehr Bodenstrukturen.

Nummer 2 braucht viel mehr Bodenstrukturen.

Nummer 3 ... ja ... Nummer 3 ... Was soll man da bewerten?^^"

bloody
02.11.2003, 20:25
die map der burg hat ne masse von 100x100 ist wol zu gross^^ok das werd ich wohl noch ändern kann den hier keiner schlagposen fürn aks machn?:\

Mephisto
02.11.2003, 20:25
sehen ganz gut aus die screens, obwohl sie ein bisschen zu leer sind. die chips sind übrigens gut ^^. die features klingen eigentlich auch ganz vielversprechend. weiter so :A

Seraph
02.11.2003, 20:31
1. Screen: In Ordnung, vielleicht ein paar mehr Bodenstrukturen.
2. Screen (bearbeitet): Gut, nichts einzuwenden.
3. Screen: Hm, ja, kann man kaum was bewerten^^

Gruz
02.11.2003, 20:47
Hm.
Screen 1: Leer und langweilig, dazu ein grässlicher Gelb-Stich im Chip.
Screen 2: Siehe 1.
Screen 3: Hm, auch etwas langweilig, jedoch wüsste ich auch nicht recht was man da noch verändern könnte...
Screen 2 (verbesserte Version): Sieht schon viel besser aus, allerdings immernoch dieser grässliche Gelb-stich. :|

Die Features höhren sich vielversprechend an, bin gespannt wie du das Gilden-System umsetzen wirst. :A

bloody
02.11.2003, 21:01
da das game auch noch tag/nacht zyklus hat und auch nen zufalls wetter habe ich screens 2 nochma an einem anderen tag und tageszeit

http://www.ystart.de/upload/1067784756.png

häppy posting

Seiken
02.11.2003, 21:13
Hallo :)
Erster Screen:
Find ich gut. Das Chipset ist schön.
Nur erkenn ich nicht das das ein Wald ist o__O.
Zweiter Screen:

Find ich nicht so gut. Das Wasser sieht seltsam aus. Zu eckig.
Und auch sonst zu Detaillos.

Dritter Screen:
Ich seh nichts :D

mfg Seiken

MR.Z
02.11.2003, 22:57
zurrrrr.
Screen 1 : Schon gemappt ,aebr aaaa meine Augen,zu grün aaaa.
Screen 2 : naja guter Aubau aber etwas leer und wieder zu hell.
Screen 3 : Naja,etwas leer,sonst ganz nett.
Screen 2 beabeitet : Besser ja,das ist gut
Screen 1 bearbeitet : Endlich nicht mehr so grell

bloody
10.11.2003, 01:24
So hab ma neue screens ich weiss nicht genau ob die chips zu den anderem chip passen was ich zuvor verwändet hab mal kukn^^

http://www.ystart.de/upload/1068405568.png
so eine lichtung im fernem Osten!

http://www.ystart.de/upload/1068405616.png
Ein naja wie soll ich sagen so nen wald der aber zur sumpflandschaft wird je weiter man reingeht.

So dann bewertet mal schön!

-EDIT-Das sieht jetzt etwas leer aus sind aber erstmal gegner sind sieht das schon viel besser aus;)

Rinober
10.11.2003, 18:56
hi, na wie gehts?
Ich find deine Screens voll super! Der zweite ist was leer, aber als du den zweiten Screen in der Verbesserung gebracht hast, war es schon vieeeel besser!
Die Screens versprechen einiges, wie wärs denn mit ner Story???
Und vielleicht eine Demo?
Gruß und bye

bloody
10.11.2003, 18:58
Original geschrieben von JasonWeal
wie wärs denn mit ner Story???
Und vielleicht eine Demo?
Gruß und bye
Demo wird vorraslichtlich anfang 2004 erscheinen story möchte ich noch nicht posten da diese noch im aufbau ist.

Pulsedriver
10.11.2003, 20:48
Mal bewerten:D

1.Screen: Ja der is ganz gut geworden
2.Screen: Viel zu leer(später durch Verbesserung OK geworden)
3.Screen: Naja....hier kann man net gerade viel bewerten:rolleyes:
man sieht ja nur ne Frau und ne riesiege Burgmauer:\

Koren
11.11.2003, 01:31
Screen 1:
Eigentlich nicht schlecht. Ich finde nur, dass die Abhänge zu gerade sind.

Screen 2:
Für einen Wald zu wenig Bäume und allgemein zu wenig Details. (Durch die Verbesserung besser geworden) Der See sieht zu unrealistisch aus. Der obere Teil ist zu quadratisch.

Screen 3:
Zu leer.

Screen 4:
Ganz gut.

Screen 5:
Ich würd vorschlagen ein paar größere Bäume reinzusetzen. Der Weg ist zu gerade. (oben, links)

Allgeimein ganz ok, aber ich würde noch ein paar Sachen verbessern. (s. oben)

Jinjukei
15.11.2003, 01:21
HEy Bloody, hast dich aber weiter entwickelt, letztes Mal warst du noch mit Schnuller und Lätzchen im Maker unterwegs, ne aba ich muss sagen, die sind echt nicht schlecht, vor allem, das du jetzt mehr variierst und nicht nur 5 schränke in den Raum stellst....fett vergutert !!!

bloody
29.11.2003, 03:33
http://www.ystart.de/upload/1070054994.png
mal nen neuer screen(der gegner hat net mehr lange zu leben ^^

Rinober
29.11.2003, 03:46
Hi bloody!
Cooler Screen! Gefällt mir!
Aber kann et sein, dass da Baumstämme oder so fehlen?
Wir sehen uns ja bestimmt irgendwo noch.
Tschaui

tonne
29.11.2003, 14:17
hi, die screens oben funzen bei mir nicht... de screen screen mit dem helden(hoffe ich doch mal) sehen gut aus, aber is ein bisschen leer(das musste ich ja sagn ;) )

bloody
29.11.2003, 14:23
@weal^^danke für die kritik

@tonne ähmm ja,es erscheint so leer da dort eine zwischensequenz statfinden und da brauch ich halt platz:)

bloody
04.12.2003, 03:47
sorry für die doppelpost aber ich hab nen neuen screen es ist das grundgerüst des ability punkte sestem nach jedem level up kann man punkte vergeben und somit steigt eure stärke abwehr oder die lp oder mp:)

http://www.ystart.de/upload/1070487666.png

wie gesagt es ist nur das grungerüst ich hab es aus dem systemset von lufia geschnitten und finde es cool aber wie findet ihr es?

unter klerik kommt ein protrai vom hauptcharacter!

tonne
04.12.2003, 19:17
he, die gleiche idee hatte ich auch schon, das wollte ich auch mal machen... ich glaube, ich klaue sie dir :D
ne, mal im ernst ich finde die idee voll goil, also, ich würds tun...
und wo is der screen???
ich dachte, du zeigst erst welche, wenn die demo out is... is sie???

KingWiZZard1
04.12.2003, 20:38
Verdammt, bei mir ist bei den Bildern nur ein rotes X zu sehen....!!!???:confused:

bloody
04.12.2003, 21:10
@tonne jo das hatte ich auch vor aba naja ich konnte nicht wiederstehen

@wizzard ähmm ja ich verstehs auch nicht warum es nicht angezigt wird vielcith hat der server probleme wer weiss>:(