Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Mondschein

Stille
02.11.2003, 18:33
Also erst mal guten Tag. Ich komme gleich zum Problem: Im Spiel Mondschein bin ich jetzt in der neuen Welt (Weltkarte 2). Ich war in jeder Stadt, hab mit jedem gesprochen und war auch in jedem Dungeon, und komme nicht mehr weiter weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Mister D
02.11.2003, 19:02
Um das Spiel erfolgreich zu beenden musst du mit dem Schiff durch die Städte und Kontinente bis nach Norden zur Eiswelt reisen. Auf dem Eiskontinent musst du durch den Wald und dann erreichst du die Henkerbasis. Aber Vorsicht, in der Basis sind verdammt starke Gegner. Als Tipp empfehle ich den Schrein von ani-chan2. Da kannst du deine Helden auf 999 HP und MP hochpowern.

Wurm
15.11.2003, 03:47
Versuche mich gerade beim Spiel Mondschein und habe jetzt teilweise die Fragen von anderen Spielern gelesen. Dort wird mehrfach von einer Komplettlösung gesprochen und auch ein Pfad angegeben. Wenn ich dorthin gehe finde ich zwar Infos, wieweit die Lösung gediehen ist, aber leider keine Lösung.

Hänge noch ziemlich am Anfang. Bin in Nordhenna gewesen und auch in Kandis, weiss aber nicht was ich jetzt weiter machen soll. Durch den Nebelwald habe ich es noch nicht geschafft und den Weg zum Schrein habe ich auch finden können.

Sword Master
16.11.2003, 20:33
Original geschrieben von Mister D
Um das Spiel erfolgreich zu beenden musst du mit dem Schiff durch die Städte und Kontinente bis nach Norden zur Eiswelt reisen. Auf dem Eiskontinent musst du durch den Wald und dann erreichst du die Henkerbasis. Aber Vorsicht, in der Basis sind verdammt starke Gegner. Als Tipp empfehle ich den Schrein von ani-chan2. Da kannst du deine Helden auf 999 HP und MP hochpowern.

Öhm da würde mich mal interessieren wo der ist <.<, doch net etwa da wo Ani-chan steht oder?

Mister D
16.11.2003, 21:56
Also in der neuen Welt liegt der Schrein von Ani-Chan ziemlich am Anfang vor dem WAld mit den Affen in einem anderen Wald. Dort laufen Dämonen und Rüstungen rum. Ziemlich stark, aber zu schaffen. Hinter dem Wald liegt dann der Schrein.

Major S der 2.
25.11.2003, 23:44
Du musst in der Stadt mit dem Kapitän,der sich in einer Kneipe befindet,wie dir jemand sagt,reden.Dann holt er dich mit dem Schiff mit. Ganz easy!

Stille
28.11.2003, 20:11
Bevor hier noch weitere Leute reinschreiben möchte ich sagen, dass das
Problem sich erledigt hat, und ich mit dem Spiel durch bin.

Sorry for Spam:\