PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rinoa - Most annoying character?



Gilwen
02.11.2003, 19:08
Habe gehört das Rinoa nebst Tifa und Yuna zum Most Annoying Character der Final Fantasy Szene gekührt wurde. Wie steht ihr dazu, wer ist euer Most Annoying Character in Final Fantasy?

Yuna*2
02.11.2003, 19:38
Es gibt für mich keinen "Most annoying character", und selbst wenn, wäre es sicherlich nicht Rinoa, denn ich habe sie sehr gern. Verstehe auch gar nicht, wie man sie nicht mögen kann.

Gilwen
02.11.2003, 19:39
ich war auch ziemlich geschockt weil ich rinoa eigentlich auch gerne habe aber so ist gevotet worden. vielleicht finde ich das nochmal wieder...

Gamabunta
02.11.2003, 19:45
Woher stammt denn der Test?
Ich will ja nichts gegen die User sagen, die Rinoa , Tifa und Yuna zur must annoying gewählt haben, aber tut mir leid, IMO muss man doch ziemlich weggetreten sein, um diese 3 zu wählen. Auf meiner most Annoying liste steht auf dem ersten Platz Eiko, dicht gefolgt vom Affenjungen. Die anderen waren eiegtnlich alle recht in Ordnung, ich würde sie nicht in die annoying liste aufnehmen.

Gilwen
02.11.2003, 19:49
ich such das mit dem test noch mal raus. also für mich war most annoying character im grunde auch eiko, weil mich ihr ständiges an zidane gehänge genervt hat.
wen ich auch nicht soooo toll fand war cait sith aber das lag eher an den kampffunktionen als am rest.

Vorlon83
02.11.2003, 19:51
Also ich muss auch sagen das ich von einer solchen Umfrage niemals etwas gehört haben .... und Tifa .... und Rinoa .... Ahhhh durchdreh das sind doch mehr Top Charakter als das sie Annoying sind ....>:( >:( .... aber naja also bei mir ist der Most Annoying Charakter.... Quina....Eiko....Zidane....( was für nen Zufall alles sind FF IX Charaktere ) :p ....

Enkidu
02.11.2003, 19:55
kann ich nicht allzu gut nachvollziehen. rinoa habe ich im vergleich zu so einigen charas immer relativ gern gemocht, btw. als einziger weiblicher spielbarer chara aus FF8, alleine auf das spiel bezogen konnte ich selphie und quistis nicht besonders leiden.

wer für mich der mit abstand abschreckend nervigste charakter von allen ist, das kann nur eiko aus FF9 sein. ich hasse sie >_<

aber auch sonst war cara oder palom und porom imho viel nerviger als rinoa, oder sei es nur yuffie oder rikku.
hast du eine quelle? ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine umfrage unter allzu vielen fans war.

an rinoa hat mir gefallen, dass sie irgendwie natürlicher auf mich wirkte, als z.b. die naive yuna. rinoa hatte ihren eigenen kopf, den sie auch schonmal durchsetzen wollte, und war frech zu squall, obwohl sie das nur gut meinte.

Yuna*2
02.11.2003, 19:55
Also Quina find ich süß, Eiko war nur ein wenig nervig und Zidane rult bei mir überhaupt ^^ Er ist ja der most outgoing character in der ganzen Serie IMO ^^

Gilwen
02.11.2003, 19:58
also das ist aus verschiedenen threads zusammengetragen worden und da kam raus das zu den most annoying characters im allgemeinen gehörten:

FFX:
Yuna
Kimari
Tidus
Wakka

(Quelle: FF Adicts Forum)

FFVIII:
Selphie
Xell
Quistis
Cifer
Irvine

(Quelle: Square Insider Forum)

FFVII:
Yuffie
Tifa

Galuf
02.11.2003, 20:14
Ich weiss ihr werdet mich schlagen wenn ich das frage, aber trotzdem tue ich das.

WAS IST ZUM GEIER EIN ANNOYING CHARACTER???????????????????? :confused: §doof

Gilwen
02.11.2003, 20:17
der charakter der dich am meisten nervt annoy = nerven

Zachriel
02.11.2003, 20:21
hm kann ich nicht ganz nachvollziehen es gibt doch weitaus schlimmere charas:
-Tidus (mein gott welche drogen hat square genommen als sie seinen charakter planten ?)
-Eiko
-der Affenjunge
-Yuffie
-Selphie
-Relm

Gilwen
02.11.2003, 20:27
Für mich ist einfach der Charakter von Quina und Eiko ein Rätsel. bei Quina stellt sich sowieso primär erst mal eine Frage. Männlein oder Weiblein. Während man damit beschäftigt ist das rauszufinden vergisst man glatt sich mit seinen/ihren Charakterzügen zu beschäftigen und findet ihn/sie nur noch irgendwie seltsam. vielleicht hatten die schon ihren Grund das man an Gizarmalukes Grotte ohne Quina vorbeikommen konnte.

Seraph
02.11.2003, 20:28
Wirklich nervig finde ich nur wenige, darunter Tidus, Selphie und Eiko. Sonst geht es eigentlich, die meisten Charaktere hab ich dann doch irgendwie gemocht. Jetzt auf Rinoa bezogen, da wär ich irgendwie gar nicht auf den Gedanken gekommen die zum nervigsten Chara zu wählen. Na ja, was solls, das Leben geht weiter.

Arien
02.11.2003, 23:46
Na ja, ich mag Rinoa nicht so besonders gern... dafür finde ich z. B. Tifa echt super! FFVII ist auch das einzige FF wo ich keinen Chara wirklich hasse... Die Jungs aus den Spielen hab ich eigentlich immer recht gern, aber bei den Mädels... da mag ich eigentlich keine so recht, sobald sie nämlich so sind wie Rinoa oder Yuna, nervt mich das gewaltig, da sind so taffe Girls wie Tifa oder Aerith viel besser, die strahlen irgendwie so ne bestimmte Stärke aus, die anderen dagegen sind immer mehr so niedliche Dinger, die beschützt werden wollen (kommt mir auf jeden Fall so vor, auch wenn Rinoa da n bißchen aus der Reihe tanzt).

moiren
03.11.2003, 00:10
....die war doch gar nicht sooooooo schlimm (so wie ich überhaupt finde, das FFIX nicht schlechter war als andere FFs)....immerhin konnte Eiko "Sanctus" zaubern und coole G.F. (oder wie die in FFIX hießen) beschwören!!

...sie ist zwar auch nicht mein liebelings-chara, aber sie ist echt nicht so schlimm.....und Quina ist soundso die genialste....ein Alptraum eines Kantinenkochs auf LSD!!....find ich o.K.!!

...Rinoa ist nämlich schon irgendwie nervig....wenn sie dann wieder mal sentimental wird, dann noch ihr blöder Hund....die kommt sich viel zu gut vor....und sieht wie das Primaten-Vorgänger-Modell zu Lulu aus!!

....yuna ist ab und zu auch 'n bißchen komisch.....aber sie ist zum aushalten....wenn sie nur immer so gut aussehen würde wie in den Video-Sequenzen!!

...und Tifa...die ist echt schlimm....die Grafik ist einfach GIFT!! selbst wenn das spiel gut ist, die damaligen Grafik-Standards sind schwer zu verkraften...und Tifa mit ihrem Atom-Busen und den Quadrat-Schenkeln....echt schlimm

Galuf
03.11.2003, 00:22
Eigetlich hasse ich den Steiner, aber nur am Anfang des Spiels. Sein „KöniginBranewürdedoch nichtsunrechtestunweilichessageundwennmirjemanddenGegenteilbeweistdannhaueichdenindieFresse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif“ Getue, nerft mich bis zum ersten Besuch in Lindblum.

Die Höhe war als er in Alexandria sagte dass Zidane sich auf ihn wegen jeder Kleinigkeit stürzt obwohl es genau umgekehrt ist:rolleyes:

Was Rinoa und Tifa angeht dann sage ich ganz offen und ehrlich dass die beiden genau der Frauentyp ist den ich mag (ausser dass Tifas Aufmachung mir zu bilig aussieht. Oder mir gefählt diese Grafik nicht ;))

Vilecht passt das nicht in dieses Thread hinein aber ich muss es einfach loswerden.

Quina ist ein Mann!!!!

Korregiert mich wenn ich falsch liege aber es wird von ihm während des ganzen Spiels in der (er) Form geredet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dark-Fox
03.11.2003, 01:00
Die meist nervenden Character sind und bleiben Eiko,Selphie,Zidane,Yuffie und Tidus.

Shuin
03.11.2003, 01:13
Wieso machen wir net ne Umfrage welcher Chara am meisten gehasst wird?!

Na ok meine Hassliste:

1Quina:Was ist denn das ?!
2.Tidus:Ok sieht vielleicht cool aus..aber er ist es nicht...Mamikind
3.Yuffie:Ich hasse sie schon seit sie uns vor Wutai die Substanzen fladert und bist sie es rausrückt....
4.Kuja:Ja so eine •••••••••• hab ich lang net mehr gesehen...
5.Irvine:siehe Irvine

Schreib auch gleich meine Lieblingschars auf obwohl net zum Thema passt
1.Cloud:Cool,stark,geile Frisur alles an ihm ist cool
2.Tifa:Tja da sieh meiner Meining nach voll auf Cloud steht hat sie Sympathiepunkt,sieht geil aus und in meinen Augen sehr nett
3.Squall:Yeah..der Typ hats drauf...hab ihn immer schon gemocht
4.Cifer:Der Typ ist auch sehr cool iorgendwie gefiel mir seine Art...und noch eine Gun--Blade
5.Zidane:Frauenheld,Dieb und immer für seine Freunde da..und seine Freunde sind auch für ihn da.....

Lychee
03.11.2003, 01:51
Verzeihung, aber ist das Thema nicht von vorn herein Streit gefährdet?^^
Mal ehrlich, es hat eben jeder nen anderen Geschmack, also was bringts wenn jeder durch die Gegend brüllt "Neiiiiiiiin, du Idiot, XXX ist doch so cool, aber YYY so dumm!" ??? Das ist halt so das jeder andere Charas mehr oder weniger gern mag. Deshalb verkneife ich mir jetzt auch meine Hassliste, die ich selbstverständlich auch habe... (Obwohls mir in den Fingern kribbelt...)
Was ich sagen wollte: Ist doch schnuppe was der Rest denkt-Habt einfach eure Meinung, lasst euch nicht davon abbringen, aber stellt dies auch anderen frei^^

pazzi
03.11.2003, 01:57
Ich möchte die Typen die Rinoa, Tifa und Yuna gewählt haben wirklich gerne kennen lernen o_O
Grade diese drei haben es wirklich überhaupt nicht verdient, wenn man sich mal ansieht welche Charaktere sonst noch so im Spiel rumspringen (Stichwort: Selphie, Yuffie, Rikku, Tidus). Am entferntesten verstehen kann ich es noch bei Yuna. Sie hatte im Spiel doch ihre Momente wo sie merkwürdig war, was sie aber lange noch nicht nervig macht. Während Rinoa und Tifa aber nicht mals diese Momente hatten.

Meine eigene Toplist wären:
1. Selphie
2. Eiko
3. Yuffie

Um mich mal nur auf die Top 3 zu beschränken.

Jon Snow
03.11.2003, 02:07
Was ich nicht verstehe ist, dass Kimarhi zu der Liste dazugehört. Ich fand den überhaupt nicht nervig. Aber Rinoa schon. Ich weiß nicht, die war mir zu verdreht.Genauso schlimm meiner Meinung nach war Eiko.

Níniel
03.11.2003, 02:36
also ich mochte weder tifa noch rinoa, weshalb ich das ergebnis auch gut nachvollziehen kann. ich fand beide einfach nur nervig. noch schlimmer finde ich allerdings selphie und quina ...die beiden hasse ich regelrecht, genauso wie squall ^^

Gilwen
03.11.2003, 03:36
Mal ehrlich, es hat eben jeder nen anderen Geschmack, also was bringts wenn jeder durch die Gegend brüllt "Neiiiiiiiin, du Idiot, XXX ist doch so cool, aber YYY so dumm!" ???

ich glaube so direkt hat das keiner gesagt und seine meinung vertreten kann man ja.
ich glaube bei quina war das nicht so ganz sicher weil man da auch mit der übersetzung gehadert hat. von daher fragt sich eigetnlich jeder was das jetzt eigentlich ist. obwohl in den meisten fällen für einen mann plädiert wird, weil, wieviele verfressene frauen gibt es schon *g* (mal geschlechtgenossinnen in schutz nehm).

also ich muss ja sagen das ich die liste selbst nicht nachvollziehen kann aber durchaus verstehe, wenn jemand selphie oder quina oder eiko nicht so genial findet, weil sie ja eher den kindlichen aspekt in den spielen rauskehren. dazu gehört auch yuffie und sicherlich auch yuna. jeder charakter hat seine bestimmte funktion und man kann zwar nicht immer alle funktionen nachvollziehen aber naja.

also meine party bei FFVIII bestand im grunde immer aus Squall(logisch) Rinoa und Xell, bei FFIX aus Vivi Zidane Lili und Steiner (hab die Funktion von Mahagon nicht verstanden) und bei FFVII aus Red (my favourite), Tifa und halt eben Cloud.

BlueStarX
03.11.2003, 03:51
also ich kann das so rein garncihts verstehen :confused: Tifa ist mein Lieblingscharakter aus ganz FF und Rinoa mag ich eigentlich auch sehr, wie wolfi schon sagt, sie hat einfach etwas natürliches an sich und Tifa IMHO auch, bei sowas sollte man sich eher auf den Charakter beziehn und nciht auf die Grafik. ok Yuna ist naiv und ruhig, aber doch imho noch lange nicht nervig.

für mich wäre hierbei Quina Spitzenreiter, gefolgt von Cait Sith und Quistis, ich hasse diese Frau!, die fand ich wirklich nur nervig, naja Steiner auch. Eiko hatte ja noch dann und wann ihre goldigen Moment.

Dark Melfice
03.11.2003, 16:13
Seltsam...mal wieder steh ich fast allein gegen alle mit meiner Meinung^^. Das bezieht sich darauf das ich einige der öfter genannten Hass charas hier sehr mag. Z.B. Yuffie ist mein Lieblings FF chara und auch Eiko mag ich eigendlich.
Tifa und Rinoa...sind beide nicht so sehr mein Fall wobei ich auch nicht gegen die zwei einzuwenden habe...eben so Neutrale Charaktere. Hass charas hab ich nicht viele...es gibt einige die ich für Nutzlos halte wie Cait Sith, Irvine, Quistis oder Quina doch hassen tu ich nur einen und das ist Squall.

Yuna*2
03.11.2003, 16:30
Ich denke auch, dass Quina männlich sein soll...Zumindest hab ich ihn immer als männlich empfunden.

Und warum zum Geier hassen alle Tidus? Der war ja mal einer (neben Zidane), der nicht dauernd in einem "I hate myself and I love to be depressed and a lonesome wolf" Modus war. (Okay, nichts gegen Squall, ich liebe diesen Kerl einfach, aber dauernd in sich selbst zurückgezogen zu sein, ist auch nicht das Wahre). Das mit dem Mamikind lasse ich mal unkommentiert...:D

Taro Misaki
03.11.2003, 17:15
gelten hier auch nicht spielbare charaktere?, wenn ja, dann ist für mich mit kilometer weitem abstand seymour der most annoying character.
eine tunte mit nem IQ eines toastbrots, und der versucht auch noch mir meine frau auszuspannen, sowas von peinlich.
hassen tu ich eigentlich keinen der spielbaren charaktere, ich find nur alle charaktere aus FF9 bescheuert

PS:Ayumi Hamasaki RUUULLLLEEEEZZZZZZZZZZZZZZ:D

Ceres
03.11.2003, 18:03
Ich kann ja auch nicht wirklich verstehen, wie einer Rinoa als annoying character wählen kann, she's my favourite von den Mädels (außer vielleicht Terra und Celes aus FF VI). Außerdem ist Rinoa der Grund, warum ich überhaupt mit den RPGs angefangen habe (ich hatte vor ein paar Jahren ein Bild von ihrem - fertigen - Modellbausatz in einer Zeitschrift gesehen).

Von FF X mag ich Rikku. Bei IX war es Beatrix, schade das sie nur einmal kurz spielbar war.

Seymour habe ich auch gehaßt wie die Pest.

Aber ich sehe das auch so, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, nur weil ich jemanden toll oder §$%''*/&%$ finde, heißt das ja nicht, dass andere das auch müssen.

Ikea Boy
03.11.2003, 19:04
Ok, Tidus kann ich auch nicht leiden weil er immer seine besch...... Texte sagt wenn man mit ihm "Und Tüssus" macht und wenn man das mindestens 50 mal hintereinander machen muss, um die Kleinen Netten Kaktoren in der Wüste zu finden(ohne Null-Monster Ausrüstung) um das dumme Siegel von der dummen Rikuu zu finden, dann nervt das nur >:(

kokosmilch
03.11.2003, 20:24
Rinoa und Yuna nerven vielleicht nicht aber gerade ist das problem,die beiden sind einfach langweilig.die haben keinen charakter und wirken "leer"...natürlich nur meine meinung!
(Außer am Anfang wo Rinoa zum ersten mal auftritt da fan ich sie interessant)

Aoshi
03.11.2003, 20:43
Ich muss sagen mich hat nur Selphie mit ihrer Art genervt (Zu~ug fa~ahrn -_-), aber daran hab ich mich auch gewöhnt und später fand ich sie gar nich mehr so schlimm.

Ansonsten hat mich Tidus anfangs ziemlich genervt mit seinem "Woah" "What's Up" und so 'n scheiß, doch selbst Tidus kann man nach ner Zeit aushalten.^^

Leon der Pofi
03.11.2003, 23:36
ich habe auch keinen schimmer wie dieser test zu stande kam :rolleyes:

rhinoa und tifa sind meiner meinung nach meine weiblichen lieblingshauptdarsteller. sie sind nicht nur sehr schön in die story eingebunden sondern auch ausgesprochen sexy ;D

Fried
04.11.2003, 01:05
diesen hass auf rinoa habe ich persönlich nie verstanden.
besonders nervig fand ich sie nicht auch wenn ihre beziehung zu squall amnchmal ganz schön überspielt wurde. tifa, yuna und rinoas sind vielleicht an manchen stellen des spiels ganz schön naiv, jedoch finde ich, das so ein chrakter in jedem spiel vorkommen muss.
es kann ja nicht jeder chrara ein supercooler schwertschwinger wie cloud sein, der kalblütig alles niedermetzelt.:D

Zachriel
04.11.2003, 01:06
Original geschrieben von Aoshi
Ansonsten hat mich Tidus anfangs ziemlich genervt mit seinem "Woah" "What's Up" und so 'n scheiß, doch selbst Tidus kann man nach ner Zeit aushalten.^^

jep wann die story ziemlich am ende ist und er al seine dümmlichen sprüche verschoßen hat und einfach nur die klappe häldt :p da lob ich mir Khimari

Stan
04.11.2003, 02:38
Original geschrieben von Yuna*2

Und warum zum Geier hassen alle Tidus? Der war ja mal einer (neben Zidane), der nicht dauernd in einem "I hate myself and I love to be depressed and a lonesome wolf" Modus war.

Diese von dir eben angesprochenen Typen zu denen auch zweifelsfrei Squall gehört, sind im Grunde das Gegenteil des optimistischen Tidus'. Mir und anscheinend einigen anderen auch gefallen diese Charakterzüge aber besser.
Es ist eben geschmackssache ob man er auf den 'Sunnyboy' steht oder auf den ernsteren Typen. Ich finde Squall hat aber noch ein paar andere Vorzüge gegenüber Tidus:
- besseres Aussehen (Geschmackssache)
- eine stylische Narbe (siehe oben ^^)
- eine Gunblade (womit kämpft Tidus? Mit Bällen.)
- keine Synchronisation die mit der Zeit agressiv macht

Rinoa und ihre Annäherungsversuche empfand ich im Spiel eher als süß oder putzig, als nervig habe ich sie nicht empfunden. In FFIX gingen mir die Charaktere gehörig gegen den Strich:
- Vivis Plot war im Grunde sehr ernst, aber so ganz mit dem Thema und mit der Art wie es dargestellt wurde, konnte ich mich nicht anfreunden. Ich hätte es letztendlich besser gefunden, wenn es mehr in die Richtung 'Bin ich Mensch?' gegangen wäre, anstatt in die Richtung 'Tod'. Im Großen und Ganzen fand ich den kleinen Vivi dann doch ein wenig langweilig und nervig, er hatte immer die selben Sorgen und das über drei CDs lang? Nein, danke.
- Zidane war mir viel zu fröhlich, immer alle aufheitern, immer alles positiv sehen ... das muss nicht sein. Am Ende hat er dann selber auf 'Ich kann alles alleine' gemacht, was imo vollkommen gestellt aussah. Das war so eine Szene für die ganze Familie in der die Mama dann am Ende sagt 'Und nur weil der tapfere Zidane und seine Freunde zusammengehalten haben, konnten sie aus Terra fliehen.' Die Szene am Ende in Terra erinnert mich unweigerlich an YuGiOh.
- Steiner hat das ganze Spiel über genervt, ich fande ihn und seine ganze Art fast schon abstoßend
- Eiko war auf ihre Art imo noch erträglich, hat aber viel zu wenig interessantes gesagt und sich im Endeffekt auch nur wiederholt.
- Quina fand ich cool^^
- Zu Mahagon hatte ich nie eine richtige Meinung, sein Plot ist mir im Spiel ein Stückchen zu kurz geraten. Ich halte seine Motive für äußerst fragwürdig und habe das Gefühl das er einer der letzten Charaktere war, die geschaffen wurden und dann irgendwann noch einmal so zwischendurch ins Spiel gequetscht wurde.
- Lilly fand ich am Anfang noch erträglich, später fand ich ihre 'alle tun das nur für mich'-Nummer aber nicht mehr so toll und empfand sie auch als nervig.
- Freia fand ich eigentlich ganz korrekt, sie hatte aber auch nicht allzu viel Screentime.

Im allgemeinen stört mich ein nerviger Charakter nicht, wenn die Charaktere wie in FFIX aber alle etwas nerviges an sich haben, empfinde ich es schon als störend.

By the Way, Ich frage mich gerade wie Kimahri nerven kann. Wäre er kein Party-Mitglied wäre er im ganzen Spiel doch kaum aufgefallen?

Gilwen
04.11.2003, 04:54
freia war im kämpferischen sinne gut positioniert auch ihre motive in bezug auf fratley waren gut. aber dieses ständige "mein bester" konnte einen so dermaßen aufregen!

Gilwen
04.11.2003, 05:19
so für alle die es interessiert:

habe einen neueren vote in einem forum entdeckt für FFVIII Charaktere:

Squall [0.00%]
Rinoa [3.45%]
Seifer [10.34%]
Quistis [13.79%]
Zell [24.14%]
Selphie [34.48%]
Irvine [6.90%]
What are you talking about there all good [6.90%]

um das nochmal ein bisschen zu verdeutlichen.
hab mich nochmal über den damaligen vote der das mit rinoa beschrieb informiert und das war ein freevote von einer seite, bei dem es allgemein um videospiele charaktere ging.

hier noch ein vote zu den favourite FFVII Charakteren:

Cloud 20 %
Sephiroth 60 %
Barrett 0 %
Cid 0 %
Tifa 10 %
Vincent 0 %
Aeris 0 %
RedXII 10 %
Marlene 0 %
Other 0 %

und wer der beliebteste Bad Guy:

Kefka 15 %
Sephiroth 61 %
Golbez 15 %
Chaos 7 %

wird vielleicht auch ein wenig zu viel jetzt. kann mich aber durchaus noch weiter informieren und es dem forum mitteilen falls interesse besteht. *g*

Stan
04.11.2003, 13:15
Das sind ziemlich typische Ergebnis, Selphie am nervigsten, Sephiroth am coolsten.

Ich frage mich, wer die Umfragen erstellt hat, in der FFVII Umfrage zum Beispiel sind neben den Party-Mitgliedern (Wobei Cait Sith / Reno fehlt) nur noch Sephiroth und Marlene (was hat die da zu suchen?) aufgelistet. Da gehören imo auf jeden Fall noch die Turks rein.

Auch wenn man bei der 'Bad Guy'-Umfrage nicht ganz auf 100% kommt, denke ich, dass da aber einige Antagonisten fehlen. Auch wenn Kuja im allgemeinen recht unbeliebt ist, so hat er es dennoch verdient, aufgelistet zu werden.

Gilwen
04.11.2003, 14:30
ich gehe mal davon aus das die ersteller der listen und votes auch ihre persönlichen favouriten im hinterkopf haben und so einie vergessen oder nicht auflisten.

nicht ganz hundert? naja kann ja auch rundungsfehler sein.... stand so online.

Yuna*2
07.03.2004, 02:52
@Stan: Also ich stehe auf beides: Sunnyboy und verschlossenen, einsamen Wolf. Wonach mir eben der Kopf steht. Und ich würde niemals sagen, dass einer von beiden fescher ist, denn beide sind gleich fesch (noch dazu, wo sie so verschieden aussehen) IMO.

Und Tidus kämpft nicht mit Blitzbällen, das macht Wakka. Tidus hat ein Schwert ^^ (dasselbe benutzt Yuna übrigens bei FFX-2, wenn sie die Kostümpalette "Krieger" anhat...Tja, das sagt doch einiges ;) )

Selphie hab ich auch gern, ebenso wie Quistis. Naja, man kann´s halt nicht jedem recht machen ^^

Whitey
07.03.2004, 03:31
Mein "most annoying character" ist sicherlich Gau aus FFVI. Ich kann gar nicht beschreiben warum ich ihn nicht mag, aber er war für mich immer nutzlos, und ich mochte ihn überhaupt nicht leiden >_< . Dich gefolgt von Mahagon aus FFIX. Der gefällt mir aber einfach vom aussehen nicht.

Ansonsten ging mir eigentlich kein Charakter wirklich auf den Keks. Sicher sie haben alle ihre Eigenarten, aber gerade das macht sie ja erst zu Charakteren. Und das viele Eiko nicht mögen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Sie ist halt erst sechs und da benimmt man sich eben oft etwas nervig... insofern fand ich ihr Verhalten schon passend und eigentlich auch niedlich :)

Fried
07.03.2004, 03:39
dann werd ich auch mal meine meinung los. es gibt immer nen haufen typen, die gerne alles kritisieren.
nervende charaktere:
1. selphie: total bescheuert, wie die sich immer aufführt
2. cait sith: ein roboter auf nem stofftier, na super
3. tuntig bis zum geht nicht mehr

coolsten charaktere:
1.cloud: cooler schwertschwinger
2.vincent: zu dem muss man nichts sagen, einfach cool der kerl
3.sephiroth: bösewicht in perfektion
4.kefka: einfach richtig schön bescheuert
5.shadow: die coolness in person
6.zidane: lässiger gogolo mit herz

Nevis
07.03.2004, 03:43
Also für mich waren die nervigsten Charaktere aus allen Final Fantasy Teilen nur Gau, Steiner und Mahagon. Und diese Hasse ich sogar nicht so heftig wie manche andere hier. Ich konnte nie eine richtige ANTI-Sympathie zu manchen Charakteren bilden, da fast alle richtig gut von Square erfunden wurden. Besonders liebgewonnen habe ich Selphie, Rinoa, Quistis, Zell, Irvine, Eiko, Vivi, Tifa, Aeris, Celes und Squall (besonders ihn, da er meinen Charakter fast vollständig widerspiegelt). :)

Leon der Pofi
07.03.2004, 19:24
BAH!? wie kann man rinoa nicht mögen? ich finde sie ist eine der schönsten und heißesten heldinen in ganz FF. :) und sympathisch ist sie auch noch.

hier meine nervigsten charakter:

1)Die Barde aus ffIV (name entfallen)
2)MAHAGON
3)Queena

Besonders Mahagon. der ist dermaßen unsympatisch das ich es nicht in worten fassen kann.

Die Barde war eigentlich einer der unnützesten chars überhaupt. er hat mich auch sonst sehr genervt mit den ellenlangen, langweiligen dialogen. aber das mit seiner freundin war schon irgendwie gemein ...

Queena: Kann ich unmöglich in einem satz zusammenfassen und ich habe gerade keine 4 stunden zeit ;)

gau find ich zwar nervig, jedoch würde es ohne ihm nicht die lustigen szenen zwischen gau und sabin geben ^^

EDIT: Sorry, hab gerade zurückgeblättert und hab gesehen das ich hier schon mal vor vielen monden gepostet habe :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

RyanOne
08.03.2004, 14:16
Original geschrieben von Shuin
Wieso machen wir net ne Umfrage welcher Chara am meisten gehasst wird?!

Na ok meine Hassliste:

1Quina:Was ist denn das ?!
2.Tidus:Ok sieht vielleicht cool aus..aber er ist es nicht...Mamikind
3.Yuffie:Ich hasse sie schon seit sie uns vor Wutai die Substanzen fladert und bist sie es rausrückt....
4.Kuja:Ja so eine •••••••••• hab ich lang net mehr gesehen...
5.Irvine:siehe Irvine

Schreib auch gleich meine Lieblingschars auf obwohl net zum Thema passt
1.Cloud:Cool,stark,geile Frisur alles an ihm ist cool
2.Tifa:Tja da sieh meiner Meining nach voll auf Cloud steht hat sie Sympathiepunkt,sieht geil aus und in meinen Augen sehr nett
3.Squall:Yeah..der Typ hats drauf...hab ihn immer schon gemocht
4.Cifer:Der Typ ist auch sehr cool iorgendwie gefiel mir seine Art...und noch eine Gun--Blade
5.Zidane:Frauenheld,Dieb und immer für seine Freunde da..und seine Freunde sind auch für ihn da.....




yo .. get a life .. bitch







FFX:
Yuna
Kimari
Tidus
Wakka

(Quelle: FF Adicts Forum)

FFVIII:
Selphie
Xell
Quistis
Cifer
Irvine

(Quelle: Square Insider Forum)

FFVII:
Yuffie
Tifa





demnach hätten ff x und ff viii sehr wenig charakterstärke zu bieten, was allerdings wohl überhauptnicht zutrifft.

Whitey
08.03.2004, 14:37
Original geschrieben von RyanOne
yo .. get a life .. bitch


[B]
demnach hätten ff x und ff viii sehr wenig charakterstärke zu bieten, was allerdings wohl überhauptnicht zutrifft.

Ahja... Mal von den Beleidigungen abgesehen hättest du ja mal begründen können warum dies nicht zutrifft, anstatt nur zwei wüste Kommentare abzulassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Blade_ss
08.03.2004, 18:43
auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...;)

ohne besondere Reihenfolge: Gau, Mahagon, Yuffie...zur Zeit zumindest!!

aber Rinoa "most anoying" würde mir nei eifallen...ich lieeebe sie!:D

Rikku17
08.03.2004, 18:50
also ich mag Yuna in FFX überhaupt nicht!!

aber ich verstehe es auch nicht, warum alle Tidus hassen?? das verstehe ich überhaupt nicht, denn er ist einer der wenigen Charas, der nicht von sich denkt, er müsse jetzt alleine gegen monster kämpfen und nur er ist wichtig und er braucht keine freunde. den tidus ist genau das gegenteil und ich finde, Final Fantasy braucht solche Charas!!

Cactrot
08.03.2004, 19:18
Hm? Rinoa, most annoying character? Pfff, was die wohl alle geraucht haben...? Im Ernst: Sie ging mir zuweilen auch mächtig auf den Keks, aber most annoying? Hallohooo? Haben die FFIX nicht gespielt? Da lümmelt dieses fiese kleine Gör rum. DAS ist nervig!

Ansonsten gehts mir so, dass ich die Charas, die für viele nervig sind (hm, like, Yuffie, Selphie, Quina, Mahagon...), eigtl immer mochte. Ich will ja nix sagen, aber, meine Party in FFIX bestand aus Zidane, Lilly (Lili tönt sooo behä...), Quina und Mahagon. Noch Fragen? :D

Jules
08.03.2004, 20:27
rinoa und annoying character...? gibts net~~Ich finds sie sogar...~sexy^^..~

ich find das kuja die eierlose schwutel am nervigsten *-*..sry.an alle kuja fans...-_-"

Mopry
08.03.2004, 23:40
Ich finde die drei, Rinoa, Yuna und Tifa für den most annoying charakter wirklich zutreffend. Ich kann die drei nicht unbedingt ausstehen. Rinoa nervt einfach, Yuna war im ersten Teil zu schüchtern und im zweiten zu aufgedreht (der Wechsel war einfach zu krass) und Tifa... Was soll ich zu Tifa sagen? Eigentlich nervt sie ja auch.

Wer aber noch auf 'die Liste' kommt sind Zidane, Vivi, Freia, Cait Sith, Yuffi, Tidus, Porom und Bruder/Schwester (?)

Ich mag sowieso lieber die Bösen. ^^

Jules
08.03.2004, 23:54
Warum, nervt riona? Erklär mir das?

Mopry
09.03.2004, 00:09
Es ist einfach ihre ganze Art, ihr 'Charme', ihr Wesen.
Oder einfach nur Zickenterror meinerseits... -_-

Medivh
09.03.2004, 00:13
Liebes Tagebuch
Dies ist meine persönliche "Abschussliste" -.-

1. tätärätääääh -_- . . . YUFFIE, das Mistkind, das keinen ordentlichen Storybeitrag leistet, mir dafür aber die Materia klaut
und nur Joghurt redet ~~

2. tröööööt :rolleyes: SELPHIE, sie N E R V T, aber im Gegensatz zu Möchtegern Charakter Yuffia hat sie ne Persönlichkeit,
mag sie mir nun gefallen oder auch nich ~.~

3. AERITH. . . . uuuh, mein Cloudy-Schnuckiputzi, darf isch misch biddä an disch ranschmeißen, isch bin
doch soooOooOSo000Oo0oO nuttisch -_-

4. . . . . . . . . . . . . SEPHIROTH, jetz mag mancher denken
"Was labert der denn?? Sephiroth ist cool, wir verehren ihn"
yup, Seph ist cool, und zwar so cool, dass 89234653498 Leute ihren Nick Sephiroth_bliblublop und Sephiroth_0190_the_real_gamma_1337_kr3w
nennen, und das NERVT (also mag ich genaugesehen nicht Seph SELBST nich, sondern nur den Fakt, dass er extremst manipulierend iss ( wir müssen ihm alle fooooooollgen :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )) :rolleyes:

EDIT: Rinoa hat nen schönen Charakter, man kann sich gut vorstellen, wie sich fühlt, außerdem sieht sie klasse aus ;)
Yuna find ich in FFX-2 ein wenig. . . seltsam, ya, in FFX war sie ZU zurückhaltend, aber das iss doch ein wenig krass (springt halbnackt
rum und schießt alles zusammen o_O )
Tifa ist eine meiner weiblichen Lieblingschars (zugegeben, auch, weil sie klasse aussieht ;) ), sie bringt nämlich Leben ins Spiel, ohne wie ein Hamster auf Crack rumzuquieken, sie sorgt sich um andere
und ist witzig

Chrissi
09.03.2004, 00:14
Hmm...Rinoa ist eigentlich auch nicht so mein Lieblingscharackter, aber sie wäre auch nicht ´mein "most-annoying-charakter"...

Das wär dann eher Tifa ._.
Die mag ich absolut nicht und find die auch absolut nervig...dann noch dieses Cait Sith Ding, dass ich absolut komisch und ... nicht grade toll finde und zum guten Schluss noch EIKO!
Die mag ich echt am wenigsten >.<
Ist mir absolut unsympathisch und so...

Jules
09.03.2004, 00:23
ich möchte nochwas editieren: Zick und zack (glaub ich) diese beiden clowne bei FFIX. Die nerven auch!!!

Spawnia
09.03.2004, 00:25
hm,

auch ich als neuling hab ne meinung zu dem thema und ich denke mal, dass die ff spiele irgendwo von menschen gemacht sind und damit jeder charakter auch menschliche züge hat und wie in der realität gibts auch in den spielen nunma leute die nerven oder die man nicht leiden kann. aber mal im ernst, würde es diese leute nicht geben, wäre es doch ziemlich langweilig. bester beweis: ihr (wir) haben uns nu schon 4 foren-seiten mit dem thema auseinander gesetzt...
:D

Goddess
09.03.2004, 00:32
Also der nervigste Charakter aller Zeiten ist irgendwie Brüderchen (auch wenn er kein spielbarer Charakter ist) in FF X-2... das tut ja echt schon weh.

Rinoa find ich ganz OK, auch wenn mich ihre "Hilfe-rettet-mich-armes-Frauchen"-Tour manchmal in den Wahnsinn treibt. Tifa finde ich übrigens klasse, sie ist mein absoluter Lieblingscharakter! :creepy:

Wer mich sonst noch genervt hat, war Rikku in FF X-2 (in FF X war sie noch ganz OK). Aber daran kann man sich gewöhnen. Wenigstens sieht sie gut aus... ;)

Riku
09.03.2004, 01:43
Also am aller nervigsten waren ZON und SON (nicht Zick und Zack @Chesterfield ;) ). Mit ihren sag ich und zag ich waren die mehr als nur nervtötend.

Danach kommt Tidus, dem sein Synchro war grottig, immer so als ob er unter Drogen steht mit einem überlauten Ton und seine Präsenz war (fast) nur nervend. Das sein Sonnyboy Charakter gut war um Yuna aufzuheitern, ist das einzige positive. Die Stelle wo er mit Yuna laut gelacht oder geschrien hat kA was es war, hätte ich ihn am liebsten schlagen können.

Und last but not least, Gau dazu wurde schon alles gesagt und ich stimme vollkommen überein.

kurz meine Top-"Lieblinge": Ohne Reihenfolge, trotz Nummerierung
1. Auron, einfach cool, ruhig, mehr wissend als er zugab
2. Beatrix, Lieblingscharakter in FF IX
3. Zidane, nicht ZU überhypert wie Tidus und seine fröhlichkeit und offene Meinungskundgabe war eine Abwechslung
4. Rikku, zweiter Lieblingscharakter
5. Kuja, hat mit einfach gefallen
6. Yuna einfach symphatisch
7. Rinoa, offen und direkt
8. Nehm ich auch noch zwei FF 7ner: Vincent und Nanaki, ruhig und cool

Hyuga
09.03.2004, 03:12
brüderchen nervt

also wie man rinoa so hassen kann kann ich nicht verstehen

aber brüderchen ist n drame ....den hasse ich sehr....

Tear
09.03.2004, 22:07
Ich hab zwar erst vor kurzem FF angefangen zu spielen (ich fang mit dem 8 an)
Und deshalb muss ich sagen:

-Selphie Oh gott die nervt
-Xell Vielleicht wollten sie nän lustigen Hitzkopf programieren, ging aber ziemlich in die Hose
-Rinoa Am Anfang noch recht gut, aber spätensens in Timber beim Turm nervt sie ein wenig...
Ber Quistis, Squall, Edea und Laguna sind der Hammer

CloudVII
10.03.2004, 02:29
also meine spitzenkandidatin ist auch eindeutig Eiko..

Master of Blades
10.03.2004, 02:55
Wie kann man Rinoa nur zum nervigsten Chara wählen ? Hinter solchen wie Selphie , Xell , Quina , Eiko , Lili , Steiner usw. kann die sich doch nur verstecken . Rinoa ist eigentlich eine meiner Lieblingscharas .

Andrew
10.03.2004, 04:00
Ich mag Brüderchen auch nicht besonders...
Er nervt mit seinem Al-Behd...:D Vorallem im FFX-2
Hau ab Brüderchen! ;)

Hyuga
10.03.2004, 04:44
ich finde das blöd

brüderchen ist zwar der anführere aber

1.lässt er immer yuna alles machen
2.hört eh kein schwein auf ihn...

FF VII: Yuffie
FF VIII: Selphi
FF IX: Steiner
FF X: nun ja eigentlich nobody
FF X-2: Brüderchen...beclem mag ich auch ned...

Rikku17
10.03.2004, 15:34
ich mag brüderchen auch überhaupt nicht.

zum einen hat er eine nervige stimme und zum anderem benimmt er sich wie ein 5 jähriges kind!!! und dann immer mit seiner masche: ahh, ich muss yuna ja beschützen, denn ansonsten stürze ich mich in die tiefe!! oh bruder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif !!!!!!

und da gibst dann noch cifer den ich auch überhaupt nicht leiden kann!! er tut immer so, als wäre er der beste und sqauall nur eine niete! und das geht mir ziemlich auf die Eierstöcke!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif !!

Sunnchen
11.03.2004, 00:45
Ich verstehe nicht was ihr alle an Rinoa findet ^^" Sie hat keinen besonders grossen Vorbau und zudem ist sie einfach nur nervig. Alos eigentlich nicht direkt nervig, aber irgemdwie gefällt mir ihre Art nicht, weil man nie sagen kann ob sie nun extro- oder introvertiert ist. Also als sie mit Squall tanzt, die Szene find ich ja noch ganz lustg, an der Stelle wirkte sie sowieso am coolsten, dass war das erste Bild das ich je von ihr gesehen habe, wo sie mit dem Finger nach oben zeigt (worauf eigentlich? O_o) da wirkte sie richtig wie eine würdige Nachfolgerin von Aeris, mysteriös und trotzdem freundlich, aber spätestens in der Szene in der sie mit Suqall auf die Ragnarok flüchtet fand ich sie dann einfach nur shice.

Eiko und Konsorten (also das fröhliche Mädel, das es in jedem FF-Teil gibt) fand ich eigentlich immer ganz gut. Selphie benahm sich zwar manchmal as wäre sie geistig behindert, aber sonst fand ich sie allesamt in Ordnung, weil sie immer für einen Lacher gut waren.

Squall, Cloud und so weiter fand ich teilweise zwar ganz okay, aber teilweise einfach auch nur nervig. Cloud fand ich damals zwar noch ganz cool, weil er einfach irgendwas hatte das ihn noch nett erscheinen lies und irgendwie auch erwachsen, aber Squall und Mahagon und so find ich einfach nur nervig. Sie erinnern mich einfach zu sehr an diese typischen Looser, die keine Freunde haben und versuchen sich als einsame Wölfe aufzuspielen, besonders bei Squall und Cifer find ich das ätzend (obwohl...der hat ja Freunde....in der Midlifecrisis ^.^) . Di eeinzigste, wirkliche Ausnahme, bildet hierbei Auron. Er hat schliesslich genug schlimmes erlebt um so still und ständig verbesserdn zu wirken. Yuna fdand ich auch ganz nett, gerade weil sie manchmal so komisch ist, das ist mal was anderes.

Was mir mal gut gefallen würde, wäre ein Chara im Stil von Rinia (Linear) aus der Evolution-Reihe. Im ersten Teil der Serie sagt sie nur was in der Schlusssequenz und im zweiten Teil wirkt sie dann wie eine frischgerapete 5-Jährige ^.^ und sagt so gut wie nichts, ausser eben das Nötigste. Trotzdem weiss man bei ihr immer genau was sie denkt und was sie sagen will, solche Charas liebe ich einfach ^.^

Mopry
12.03.2004, 19:18
Original geschrieben von Sunnchen
Also als sie mit Squall tanzt, die Szene find ich ja noch ganz lustg, an der Stelle wirkte sie sowieso am coolsten, dass war das erste Bild das ich je von ihr gesehen habe, wo sie mit dem Finger nach oben zeigt (worauf eigentlich? O_o) da wirkte sie richtig wie eine würdige Nachfolgerin von Aeris, mysteriös und trotzdem freundlich, aber spätestens in der Szene in der sie mit Suqall auf die Ragnarok flüchtet fand ich sie dann einfach nur shice.



Das mit dem Finger ist bloss eine Geste. Bedeutet so viel Hey oder sonst was. Sie hatte da grad nur Squall entdeckt und sich wohl gedacht: "Hey, wart mal! Mit DEM möcht ich tanzen!" Oder so. Halt einfach nur ne Geste.

CrashZero
13.03.2004, 03:35
Tja also ich fand nur 1, 2 Charas ziemlich dämlich. Quina ist definitiv einer davon. :D
Ich mein Rinoa und Co sind definitiv nicht annoying. Ok an Rikku, Cloud und Squall und natürlich Vivi kommt keiner ran. :D
Ausser vllt der süße kleine Tomberry. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

OmeganX
13.03.2004, 03:47
Yuna = Most annoying character ?:eek:

Ja ich glaub es hackt, meine lieben !!!
Von den ganzen weiblichen Characktern mag ich Rinoa am allerliebsten, warum den bitte die ?
Am Anfang von VIII ist sie zwar noch ein bischen zickig zu Squall, aber hinterher ... :kiss:.

Also am wenigsten leiden kann ich ganz klar Quina mit ihrem blöden Akzent so dass man manchmal gar nicht weis was sie überhaupt sagt.-_-'
Dicht gefolgt von Nervensäge Eiko, aber Selphie kann man eigenltich nur lieb haben.:)

Yuna*2
14.03.2004, 01:07
@Sunnchen: Die Geste mit dem Finger heißt nur, dass sie auf die Sternschnuppe zeigt, die oben vorbeigeflogen ist, was soviel bedeutet wie, dass ihr Treffen ein Wink des Schicksals ist. Am Ende sieht man ja auch ne Sternschnuppe und sie macht dasselbe.

Deinen Kommentar mit dem "Vorbau" fand ich ziemlich besch***en...Das kann auch nur ein Mann sagen...Ist ja wie immer das Wichtigste, ne? Ich sag ja auch nicht: Squall hat nen größeren Schw*** als Tidus oder Zidane...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

the quiet
14.03.2004, 01:21
ich mag Rinoa sehr gern und Yuna auch. Tifa mochte ich allerdings nicht besonders, trotzdem hätte sie auf keinen Fall zum Most annoying character gewählt, sondern wohl eher Quina. :p

Medivh
14.03.2004, 01:43
@ Yuna*2

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

Wir Männer sind halt primitiv :creepy: ;)
Wenn man danach gehen würde, wär Tifa eh für JEDEN Fav.Char nr. 1

Aber eins hast du vergessen, den Größten hat ja wohl immer noch Brüderchen, denn wohin soll sonst soviel Hirnmasse verschwunden sein ??
(logischer Schluss ^.^ , bin höllisch stolz auf mich )


EDIT: Natürlich kann es auch möglich sein, dass Sunnchen UNS alle für so oberflächlich hält (nicht beleidigend gemeint), wär ja möglich,
dass WIR Rinoa nur wegen ihrem Äußeren mögen ;)

Blade_ss
14.03.2004, 01:53
Original geschrieben von Yuna*2
Deinen Kommentar mit dem "Vorbau" fand ich ziemlich besch***en...Das kann auch nur ein Mann sagen...Ist ja wie immer das Wichtigste, ne? Ich sag ja auch nicht: Squall hat nen größeren Schw*** als Tidus oder Zidane...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

ich glaub Zidane hat den größten...;) eh schon wissen....^^

aber hast recht...bei einem Computercharakter...und dann noch sooo oberflächlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Fried
14.03.2004, 04:34
mir fällt auf. das einiege hier entschieden gegen quina sind? warum? er drängt sich nicht in den vordergrund, metzelt nicht dauernd alle möglichen leute ab und singt auch keine lieder übers zugfahren!>:( :D

Number 007
14.03.2004, 06:10
Original geschrieben von Fried
mir fällt auf. das einiege hier entschieden gegen quina sind? warum? er drängt sich nicht in den vordergrund, metzelt nicht dauernd alle möglichen leute ab und singt auch keine lieder übers zugfahren!>:( :D
Stimmt alles! Was habt ihr gegen Quina? Was habt ihr gegen die
FF-Charas?
BLoß weil euch etwas an denen nich passt sind sie doch
noch lange nicht nervig...8)

Yuna*2
14.03.2004, 17:55
@Medivh: Ich hab ja nichts dagegen, dass Männer auf Brüste stehen, aber jemanden nur danach zu beurteilen ist IMO ziemlich oberflächlich und hirnlos.
Also ich mag Brüderchen, da können alle meckern, soviel sie wollen ;) Er ist zwar nicht der hübscheste Al-Bhed den ich je gesehen habe (das wäre dann IMO Gippal...*schwärm*)
aber er ist irgendwie total süß von seinem Verhalten her ^^ Wie er immer versucht, sich an Yuna ranzumachen...:D Also Geschmack hat er schon, das muss man ihm zugute halten ^^

@Blade_ss: *ROFL* :hehe: Glaubst du wirklich, dass Zidane den Größten hat? Also ich weiß nicht...:D
Okay, jetzt aber Spaß beiseite...Ich finde, das hat einfach nichts damit zu tun, dass Rinoa ein gerenderter Charakter ist, sondern einfach nur mit Oberflächlichkeit.

Sunnchen
14.03.2004, 21:56
@ Yuna*2: So hab ich das gar nicht gemeint, zumal ich gar nicht auf Frauen stehe ^.~ Es war eher so wie erm....who ever gesagt hat, es mag zwar ein bissl böse klingen das ich die Leute hier alle für so oberflächlich halte, aber in anderen foren wurden solche Themen auch schon durchgekaut und immer kam an 2. oder 3. Stelle der Beliebtheits-Skala Lulu und fats immer gaben die Leute unter anderen als Grund an das sie ordentlich Holz vor der Hütte hat...*gerne Sachen verallgemeinert*

RikkuChan
15.03.2004, 02:41
Rinoa der nervigste Chara????? ô_o Ah neeeeee.... Ja nu gar net. Vielleicht stresst sie hier und da mal aber da gibts doch nun wirklich schlimmere. Wie viele schon erwähnt haben : Brüderchen z.B.! Boaaaaah wenn ich den nur reden hör könnt ich mein Kopf irgendwoe gegen schlagen ô_o FF9 hab ich nich gespielt da mir das Chara Design ja schon sowas von gar nich zugesagt hat....
Hmmmm ich weiß gar nich ob ich sonst noch irgend nen fies nervigen Chara hab ô_o Selphie ging einem mit ihrer Laune aber auch ganz schön auf die nerven.... Aber da ich hier und da auch son Stresser bin hab ichs ihr ncih all zu übel genomm *ggg* Na jaaaa und ich kann nich sagen dass mich Kimahri "genervt" hat, ich fand ihn einfach nich sypmthaisch ^^° Na ja aber das is wieder eine andere Geschichte denk ich ^.^

Katii
15.03.2004, 14:08
*senf dazu geb*

also most annoying char hmmm...

FFVI (ich weiß die namen nicht bei allen weil ich denen eigene gab):
der Typ mit den Luftschiff
Gau
Celes is son mittelding

FFVII:
Aeris
und Cid (so hieß der fliegetyp doch)

FFVIII:
Selphie
Quistis
Irvine

und nun meine lieblingschars

FFVI:
Terra
Locke *ihn anschmachte*

FFVII:
Cloud
Tifa

FFVIII:
Xell *lechz*


Original geschrieben von Gilwen


also meine party bei FFVIII bestand im grunde immer aus Squall(logisch) Rinoa und Xell, bei FFIX aus Vivi Zidane Lili und Steiner (hab die Funktion von Mahagon nicht verstanden) und bei FFVII aus Red (my favourite), Tifa und halt eben Cloud.

meine ff VIII party bestand aus den gleichen xell ist so ein schnuffelknuffelpüh

Rikku17
15.03.2004, 18:40
"Deinen Kommentar mit dem "Vorbau" fand ich ziemlich besch***en...Das kann auch nur ein Mann sagen...Ist ja wie immer das Wichtigste, ne? Ich sag ja auch nicht: Squall hat nen größeren Schw*** als Tidus oder Zidane...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif" original von Yuna*2

naja wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat von den hauptcharas cloud den größten...

und bei den nebencharas glaub ich, das gippel (X-2) den größen und Xell (VIII) den kleinsten hat :hehe:

Blade_ss
15.03.2004, 18:46
Original geschrieben von Rikku17

naja wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat von den hauptcharas cloud den größten...

und bei den nebencharas glaub ich, das gippel (X-2) den größen und Xell (VIII) den kleinsten hat :hehe:

komplett disqualifiziert jetzt!!!
versteht hier keiner unterschwellige Zweideutigkeit!!??

ok um damit ein Ende zu setzen: :o

Ich hab geschrieben dass Zidane den größten hat....ja klar, als Affenmensch!!!! Was glaubst du denn womit er die ganze Zeit herumwedelt???
:rolleyes:

end this!

Nimmermehr
19.03.2004, 00:44
Rinoa als most annoying character? Also ich mochte sie. Wen ich die annoying Liste nehmen würde wären:

FF 7: Cait Sith, Cid, Aeris
FF 8: Quistis, Selphie
FF 9: Eiko, Freia
FF 10: Tidus, Yuna

Stay playin'...

Sephyre

blizz5
04.04.2004, 19:01
hm Most Annoying Charas wären bei mir
Yuffie, Barret, Caith sith (alle aus FFVII)

die coolsten Charas wären
Edea (wow die Frau rult alle weg, könnt mich fast verlieben in sie)
Tidus
Squall

Die entäuschensten Charas sind
Sephiroth (Er vernichtet einen kompletten Stab eines Konzerns, macht am anfang alles mit einem Schlag platt und dann ist er SO SCHWACH? also bitte und noch dazu graue Haare oder weiss? soll das cool sein?
Cloud(Ausser toll aussehen kann er nix, weiss nichtmal wer er ist, gehört in ne Anstalt)
Seymour(hätte wesentlich mehr in die Story beitragen können als Yuna heiraten zu wollen und der nächste Sin zu werden)

lustigsten Charas
Vivi (ups, ist er schon wieder umgefallen :))
Steiner (Aber man darf das doch nicht, und Seilschwingen gegen die Wand, so genial)
Tidus und Wakka (Ich liebe es wenn sie sich brüderlich zanken)


FF9 ist ein Fantasyteil, also ist es normal das dort seltsame Leute vorkommen, FF12 hat ja auch dein eindruck das es sehr Fantasy lastig wird also werden dort ähnlich unterschiedliche Figuren vorkommen.
und es ist ALLES ansichtssache ausser das Vanille besser ist als Schokolade, das ist bewiesen *GGGGGGG*
cya blizz5

Asahi
04.04.2004, 19:07
Hi!

Ich find Rinoa super und kann überhaupt nicht verstehen warum sie gerade dafür gewählt wurde!

Ich würde an erster Stelle Quina wählen da ich aus dieser figur nicht schlau werde.Ich find sie ganz einfach dumm.
Und diese komische Katze find ich auch nicht so super!

aber Yuna,tifa und rinoa mag ich!

Duke Earthrunner
04.04.2004, 19:15
Servus!

Also ich finde auch , dass Rinoa meilenweit vom nervigsten Charkter entfernt ist.
Ehrlich gesagt ist sie sogar eine meiner weiblichen Lieblings Hauptcharaktere.
Nervige Charaktere finde ich sind : Rikku,Quistis, Eiko, Yuna ist zwar nicht nervig aber imho langweilig.

Schwarzer Tenor
04.04.2004, 20:56
Also ich finde das Rinoa schon dazugehört, da sie aus dem coolen und nachdenklichen Squall( mein Lieblingschar) einen verliebten Trottel gemacht hat.

Seishirou
13.04.2004, 03:22
Also ich mag Rinoa überhaup nicht. Weiß nicht was Squall an der findet... Quistis (rrrr die Peitsche *sabber*) und Selphie (rrrr der rock *sabber*) :D sind doch vieeeel lustiger, hübscher und netter.

Rinoa ist so ein gernegroß, die nichts drauf hat und die ich voll nervig finde. Selphie ist wenigstens noch lustig. Also sag ich offen und deutlich "JA!, Rinoa ist der most annoying charakter!"

Wenn man die Frage aber auf alle FF's projeziert ist Rinoa bei mir nicht mehr an erster stelle. da würde die top drei so aussehen:

1.Eiko
2.Rosa (aus FFIV)
3.Rinoa

Hyperion
13.04.2004, 06:20
:\
Rinoa ist einer meiner Lieblingscharas.
Nur Auron schlägt sie vielleicht noch, aber bei den weiblichen Charas kommt kaum jemand heran.

Am nervigsten sind immer noch klar:

Steiner und Wakka

Bei den weiblichen Charas ist wohl Selphie, Aeris und Eiko.
Diese kommen den männlichen Charas nicht einmal in die Nähe, sprich:
Dazwischen kommen noch viele, viele, nervende männliche Charas!

Eagle
13.04.2004, 19:52
Lilli (Garnet Till Alexandros XVII oder auch nicht der chrakter hier im forum invinsibel LiLLi ) fiind ich am besten sie ist zwar etwas Hochwolgeboren zu anfang aber dann is sie voll in ordnung .

Irvine
12.05.2004, 08:05
VII: caith sith, omg wie ich dieses vieh hasse...besonders an der stelle:

caith entführt marlene und wagt es dann auch noch einen zu erpressen...

VIII: niemanden, kann überhaupt nicht verstehen wie jemand rinoa nicht mögen kann :)

IX: garnet/lili, die langweilt einfach

X: hoho, übel übel, zwei namen: TIDUS und WAKKA wahhh ich könnte bei den beiden permanent kotzen. besonders wakka's forbidden machina mist geht mir auf die nerven...

X-2 brüderchen! gebt mir eine kettensäge....

mfg - irvine

sephiroth zero
12.05.2004, 13:43
ich persönlich halte nicht viel von Rinoa mag eher Selphie. Caith Sith nervet auch aber mich nervd auch noch Steiner aus FFIX is war in meiner Party weil er vedammt stark ist aber is trotzdem ein Trottel,Eiko nerv mich persönlich am meisten von allen.

Winyett Grayanus
13.05.2004, 04:52
Meine Hasscharas sind:

1. Das :D Quina, weil es so unheimlich dumm aussieht, so unheimlich doofes Zeug sagt und so unheimlich doof spricht, sprich: Es ist so unheimlich doof!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

2. Der Affenkopp auf FF IX (Zidane), weil er sich immer aufspielt und immer, wenn er den Mund aufmacht, kommt da irgendein Müll raus.
Und wenn ich mir den im Trance- Zustand ansehe...(*WÜRG!*)
Und häßlich ist der auch noch!

3. Cifer (Wenn ich jetzt anfangen würde, aufzuzählen, was an dem alles doof ist, könnt ich direkt die Nacht durchschreiben...Also ich sag einfach mal:B .

Rinoa find' ich cool.

G.F.Efreet
13.05.2004, 07:03
Riona...annoying, how dare you>:(
nun eher würde ich Squall dafür nominieren, das dauernde "Stirn grapsch"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
nun beim IX Teil is sowieso Sense da nerfen fast alle bis auf Vivi und Garnet.
Beim X is es woll Wakka mit seiner dauernden hirnlosen gelaber uber Yevon und der Scheis mit den "Maschinas böse" §mmotz

Aber ehrlich gesagt is es mir doch ganz recht wenn einige etwas nerfig sind, sonst wär das doch langweilig, es lebe der Unterschied(auser Teil IX, da giebts wie schon gesagt fast nur nerfende Charaktere)
§doof

sephiroth zero
13.05.2004, 13:41
Was hast du gegen Squall okey er ist nicht gerade sehr gesprächig und is so kalt wie ein Eisberg, aber ich find ihn deswegen so cool. Er nervet auch nicht so rum wie zum Beispiel Zidane. Er wird bloß durch Rinoa zu einen Liebeskranken Idoten.

Irvine
13.05.2004, 15:10
also ich fand das machte squall viel sympathischer! ich mochte ihn zwar auch vorher schon, aber als "liebes kranker idiot" is er mir lieber^^.

an rinoa gefällt mir auch irgendwie ihre schlagfertigkeit. ich kann mich an ein bruchstück aus einem ihrer sätze erinnern:

"du gemeiner bastard!" (glaube das sagte sie zu squall)

mfg - irvine

Dark_Boer
26.05.2004, 21:53
ALso Rinoa find ich zwar nicht am besten aber der Preis für den schlechtesten Chara geht meinermeinung an... 'trommelwirbel'
eindeutig Cait Sith weil ich das Vieh einfach unsagbar hasse. >:(

Lonely Wolf
27.05.2004, 16:04
Cait Sith - ich hasse ihn, ich HASSE IHN!!!! Sieht absolut dämlich aus, kann fast nichts und... ist halt einfach Cait Sith!

Selphi - ihr gebrabbel geht mir absolut auf den Geist

Mahagon - keine Ahnung wieso

Platz Eins belegt bei mir (eindeutig, mit einem riesen Vorsprung) Cinna - sein Akzent geht mir beim lesen so dermaßen auf den Senkel, dass ich beim ersten Durchlauf seine Dialoge teilweise weggedrückt habe, und es mir auch nicht viel ausgemacht hat, nicht zu wissen, was er jetzt gerade gesagt hat, nicht zu vergessen, sein dämliches Design.>:(

sephiroth zero
27.05.2004, 17:27
Also der Chara der am meisten in allen Finalfantasys nervt ist immer noch Edward.
Einen so Nutzlosen Charakter gibt es in keinen Finalfantasy.
Nicht nur das er total nutzlose Techniken hat sonder haut er auch immer gleich ab wenn seine Hp niedrig sind.
Einfach nur Schlimm.
Aus Finalfantasy 5 fällt mir Spontan keiner ein.
in Finalfantasy 6 nervt mich Kefka ja wohl am meisten
FF7 Cait Sith >:(
FF8 Rinoa keine Ahnung warum is halt so
FF9 Zidane ich mag solche draufgänger nicht
FF10 Wakka is irgendwie doof.

Moogleguy
27.05.2004, 23:05
Ich finde es sollte rinoa sein den sie ist irgendwie zu nichts zu gebrauchen.

No0b
27.05.2004, 23:22
Original geschrieben von sephiroth zero

in Finalfantasy 6 nervt mich Kefka ja wohl am meisten


How dare you ;) Kefka ist doch der Chara schlechthin...hehe

Also persönlich kann ich mit Rinoa auch nix anfangen. Dann kommen noch Gau(VI) und Cait Sith (VII)...die sind auch für nix gut.

Lantasch
28.05.2004, 03:29
Also ich stimme G.F.Efreet im allgemeinen zu.

Bis auf einen Punkt: Squall
Den fand ich bei FFVIII am besten.

Irvine
29.05.2004, 07:32
mein absoluter hass-char ist sephiroth.
nicht weil er aeris getötet hat, das ist mir vollkommen egal.

ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber durch diese ganzen sephiroth und final fantasy 7 fanatiker (oder auch fanboys was weiss ich wie ihr das nennt) habe ich einen derartigen hass auf cloud, sephiroth und aeris das alles vorbei ist. der ganze teil hat irgendwie einen bitteren nachgeschmack deswegen.

fast überall wo man auch nur etwas über ff7 liest, ob im forum oder sonst wo, werden diese charaktere derartig in den himmel gelobt das es mich schon regelrecht ankotzt.

z.B. sehe ich in 70% aller fälle ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif smiley neben dem namen sephiroth, was soll das? wir wissen das er der super tolle, super starke stylische endboss überhaupt ist und das er sowieso nie übertroffen werden kann. :rolleyes:

an alle die diese charakter verehren oder mögen, ich habe nicht die absicht mit diesem post hier irgendjemanden vor den kopf zu stoßen. es hat nicht wirklich etwas mit den charakteren selbst zu tun, eher mit den leuten die einfach in solchen sachen maßlos übertreiben.

trotzdem bleiben genau deshalb sephiroth, cloud und co. ganz weit oben auf meiner hassliste.
vielleicht geht es ja irgendjemanden genau wie mir...
mfg - irvine

Cloud_S
29.05.2004, 07:54
Kann ich mir kaum vorstellen das mit Rinoa ich fand Selphie nervig lol
Klar Riona nervte auch manchmal aber sie war sonst voll Liebenswürdig sah nett aus und war immer toll.
Naja klar irgendwie war Squall voll angekotzt von ihr zum anfang verstehe ich auch aber sonst war sie doch wie ne tolle frau.
Ich will das ergebnis sehen und wo das gevotet wurde.

No0b
29.05.2004, 12:10
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
mein absoluter hass-char ist sephiroth.

ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber durch diese ganzen sephiroth und final fantasy 7 fanatiker (oder auch fanboys was weiss ich wie ihr das nennt) habe ich einen derartigen hass auf cloud, sephiroth und aeris das alles vorbei ist. der ganze teil hat irgendwie einen bitteren nachgeschmack deswegen.



Kann ich teilweise schon verstehen. Aber für mich persönlich ist in dem fall dann nicht sephiroth,cloud etc. nervig, sondern das rumgetue um diese charaktere.
FFVII ist mein lieblingsspiel. ich spiele es gerade wieder durch. zum 20 mal glaub ich. :)

Aber ich würde Sephiroth niemals als den superoberbösewicht hinstellen wie das manche tun. Sephiroth war eben größtenteils nur eine marionette von jenova. da halt ich mich lieber an kefka...hehe.

Kefka
29.05.2004, 12:38
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
mein absoluter hass-char ist sephiroth.
nicht weil er aeris getötet hat, das ist mir vollkommen egal.

ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber durch diese ganzen sephiroth und final fantasy 7 fanatiker (oder auch fanboys was weiss ich wie ihr das nennt) habe ich einen derartigen hass auf cloud, sephiroth und aeris das alles vorbei ist. der ganze teil hat irgendwie einen bitteren nachgeschmack deswegen.

fast überall wo man auch nur etwas über ff7 liest, ob im forum oder sonst wo, werden diese charaktere derartig in den himmel gelobt das es mich schon regelrecht ankotzt.

z.B. sehe ich in 70% aller fälle ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif smiley neben dem namen sephiroth, was soll das? wir wissen das er der super tolle, super starke stylische endboss überhaupt ist und das er sowieso nie übertroffen werden kann. :rolleyes:

an alle die diese charakter verehren oder mögen, ich habe nicht die absicht mit diesem post hier irgendjemanden vor den kopf zu stoßen. es hat nicht wirklich etwas mit den charakteren selbst zu tun, eher mit den leuten die einfach in solchen sachen maßlos übertreiben.

trotzdem bleiben genau deshalb sephiroth, cloud und co. ganz weit oben auf meiner hassliste.
vielleicht geht es ja irgendjemanden genau wie mir...
mfg - irvine
ich halte selbst nichts davon, allerdings hat ja auch jeder nen anderen geschmack. die meisten finden seppel, cloud und konsorten eben so toll, da ff7 ihr erstes ff war und sie sich daran halten. eben weil es einen großen eindruck auf sie hinterlassen hat.
das wollen die leutz natürlich auch mit ihren lobeshymnen ausdrücken, um ihre begeisterung den anderen mitzuteilen. dass dieser vorgang einigen auf den sack geht, ist da nur ein bitterer nebeneffekt, doch damit muss man leben.

am besten ist es, wenn man es einfach überliest und ihnen ihre helden lässt, so sehr es auch nervt. http://www.noktikum.de/wbb2/images/smilies/wink.gif:)


in Finalfantasy 6 nervt mich Kefka ja wohl am meisten
PAH! :p:D

.. dieser schmerz.. ;_;
*sich in eine ecke verkriech'*


FF T: Gaff Gafgarion
ich kann verstehen, warum du den nicht magst.

The Wargod
29.05.2004, 13:02
Original geschrieben von sephiroth zero
in Finalfantasy 6 nervt mich Kefka ja wohl am meisten
Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun? Also gleich gibt's hier ein paar im Nacken!
Du bist dir hoffentlich schon im Klaren darüber, dass du hiermit eindeutig derart rücksichtslos, kaltblütig und herzlos die Hemmschwelle der Gefühllosigkeit überschritten hast?

Ja, richtig, auch der sonst so vor (schwarzem) Humor nur so strotzende Clown hat auch Gefühle und weint auch manchmal, wenn es denn sein muss (aber nur im stillen Eckchen!).

Also sieh ja zu, dass du dir wacker ein anderes Hassbild für deine Dartscheibe suchst und dich zudem würdevoll bei ihm entschuldigst!

[/ironie]

Zum Thema:

FF VII: Yuffie
FF VIII: Selphie
FF IX: Eiko
FF X: Rikku
FF T: Gaff Gafgarion

July
29.05.2004, 14:24
Mein absoluter Hass-charakter ist Quistis, ich weiß nicht wieso, aber ihre Art, wenn sie mit Squall spricht, nervt mich einfach tierisch. Als wüsste sie genau, was er denkt und tut, (gut meistens hat sie recht, aber ich find sowas anmaßend). Und dann will sie auch noch, dass er ihr zuhört, egal ob es ihn interessiert oder nicht, als ob sie davon ausgeht, dass er sie mindestens so toll oder interessant findet wie sie ihn :rolleyes:
Die Begründung ist vielleicht nicht für alle ausreichend, aber ich kann einfach nichts dagegen tun, sie war mir von anfang an unsympathisch :D


*sich mal zu Kefka setzt und ihn tröstet* :)

sephiroth zero
29.05.2004, 14:38
Tut mir ja leid das ich Kefka nicht leiden kann!
Das ist halt meine eigene Meinung.
Ich weiß jetzt auch nicht warum ihr mich jetzt damit alle aufzieht!
Ich sag ja auch nichts wenn VIII Irvin VIII sagt ,dass Sephiroth sein hass Charakter is.
Mich nervt halt Kefka. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Und über geschmack lässt sich streiten.

* Verkriech mich in die Ecke und Heul* :D

meisterSephiroth
13.06.2004, 18:35
EIKO!!! *einen Kopf kleiner schlag* Ich kann sie einfach nicht leiden. Ihre saublöde Art, sich dauernd an Zidane ranzumachen, Selbstgespräche zu führen und dabei eigentlich noch fast in den Kindergarten zu gehören nervt mich wirklich!

sephiroth zero
13.06.2004, 18:42
Da is aber Zidane auch nicht besser dieser Schürzenjäger. ;)
Das muss man doch mal sagen. Ich glaub ich keinen der soooo schlecht Frauen anmacht wie der!
( Vielleicht noch Edgar aus FF6 und Irvine aus FF8 aber die sind mir wenigstens sympatisch).
Also so gesehen haben sich bei Eiko und Zidane genau die richtigen gefunden. -_-

Agatio
15.06.2004, 01:22
Finde, das es ein ganz gutes Voting, beziehungsweise Ergebnis war und ist.
Ich habe nämlich Rinoa auch zum most annoying Character gewählt,
ich weiß nicht, was ihr alle so toll an ihr findet!

Abgesehen davon, mag ich sowieso alle Charaktere außer Selphie, Irvine und Xell aus FFVIII nicht,
die haben alle so eine komische und unhumorvolle Art,
meine damit jetzt Squall, Quistis und Rinoa!

Aber jedem seine Meinung..! ^^

:Adieu Agatio:

DragonClaw
15.06.2004, 02:31
Most Annoying Char? Meiner Meinung nach ganz klar Eiko. Aber na gut, jedem das seine.

Ich kann auch net wirklich verstehen, warum Rinoa dazu gewählt wurde... komisch. Okay, als ich das letzte Mal wieder FFVIII gespielt hab, fand ich sie ich so toll, was sie mich die ganze Zeit an meine Ex erinnert hat^^ Hatte aber an sich nichts mit ihr zu tun...

@Agatio

Gerade Quistis und Rinoa sind neben Xell und Selphie die Scherzkekse in der Gruppe. Okay, eigentlich sind alle ausser Squall ziemlich humorvoll, was man aber auch nachvollziehen kann, wenn man sich die Story reingezogen hat.

Gotenks
15.06.2004, 05:49
Also die meisten die ich bei den FF Spielen hasse sind :

FF 7 : Yuffie
FF 8 : Squall ( der is sowat von behammert )
FF 9 : Eiko
FF X : Rikku


Cya Gotenks

McP68
23.06.2004, 14:45
Best:

1. Cloud

--
zwar anfangs noch etwas skeptisch gegenüber Barret und der ganzen Truppe, aber dann entwickelt sich alles...einfach der TOP Charakter schlecht hin
/--

2. Eiko

--
sie muntert einfach alle auf, ist (fast) immer gut gelaut und nervt auch manchmal *g* einfach ne random person! :p
/--

3. Zidane

--
Freundschaft ist für Ihn das wichtigste, es muss seinen Freunden gut gehn, und er geht für sie ins Feuer! Is das nicht was?? O:)
/--

Bad ever:

1. Quina

--
Der immer mit seinen Sch**** Fröschen. Ich fand das Quest soooooo sinnlos!
/--

2. Yuffi

--
Die hat vielleicht genervt, das wo die Substanzen weg waren war ab bekloptesten!! Ausserdem eh man sie mal bekommen hat (im Wald anlabern , zuerst gegen sie kämpfen...)
/--


3. Steiner

--Der alte Blecheimer *lol*.. hat sich über alles aufgeregt und finde garnicht gut, das sie mit Zidane rummacht *hehe* ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
/--

redevil
23.06.2004, 15:11
Best:

1. Zidane - Kumpeltyp

2. Xell - Kämpfertyp + Freund

3. Wakka - immmer cool ^^

Worst:

1. Cifer - nur paar Fights, dann Feind

2. Eiko - kleine Nervensäge

3. Son und Zon - zag' ich

The Fool
23.06.2004, 22:28
Steiner>_< (was soll man da noch sagen)