PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aeh chat ?



Black_Dragon
24.02.2003, 02:54
meine frage diesmal:
chaten ihr wenn ja wo und wiso ?

seit ihr da mehr anonym oder mehr offen, was is euch bei einem chat wichtig und was moegt ihr garnicht?

ich hab mal ne zeit lang bei uboot gechatet (vor einem jahr) das wurde mir dann aber auch zu bloed da es da z.b. keine person to person chat gab, machmal bin ich noch ueber irc in manchen reumen aber auch nicht mehr so die welt.
meist bin ich in einem chat der regional fuer meien city gemacht wurde. oder im icq halt.

wichtig bei mir is nur das man sofort sehen kann wer alles da ist.
und ne p2p funktion is nicht schlecht, sonstige extras sind nicht schlecht aber auch nicht unbedingt wichtig

Ifrit
24.02.2003, 03:01
Allgemein sind mir die üblichen Chats (Chatcity, U-Boot etc.) einfach zu niveaulos und inside buhu, als das ich daran etwas wie Freude oder Unterhaltung hätte. Wenn du mit Chats auch mal das ein oder andere Gespräch zu zweit, dritt oder wieviele halt grad Lust haben meinst, so z.B. über icq oder msn, das ist schon eher was, was mich anspricht.

Tabris
24.02.2003, 03:01
Bevor ich nach Squarenet kam hab ich immer im IRC-Chat meiner alten Web-Site gechattet, #ffsecrets.de...nun bin ich schon seit über einem Jahr in #squarenet.

Wenn ich die Leute im Chat gut kenne, bin ich sehr offen, und kann mit ihnen eigentlich über alles reden. In beiden Chats habe ich schon einige sehr gute Freunde gefunden.

Yuna
24.02.2003, 03:09
nix gegen den anime--manga channel bei chatcity ich bin da schon über jahre wir machen voll oft chattertreffen in NRW und ich kenne die meisten dadurch auch persönlich sehr gut.kannsts ja ruhig dumm finden und musst auch nich zu uns zustossen....:rolleyes:

Black_Dragon
24.02.2003, 03:10
Original geschrieben von Ifrit
Allgemein sind mir die üblichen Chats (Chatcity, U-Boot etc.) einfach zu niveaulos und inside buhu, als das ich daran etwas wie Freude oder Unterhaltung hätte.

das ist es ja was ich meine, aber mal einen chat zu finden der einen auch ein wenig anspricht is schwer deswegen will ich eigentlich auch nicht mehr auf mein icq verzichten

Zack
24.02.2003, 03:19
moinsen...
habe so vor 3 jahren bei chatcity gechattet... inzwischen nur noch vereinzelt da, ud auch nur noch wenn man nen paar alte sieht... aber seit dragonballZ in deutschland läuft kommen immer mehr kinder daher die einem auf den geist gehen, daher bin ich aus dem channel verschwunden. hab auch nur noch kontakte über icq und aim...
besonders ging es mir auf den nerv, als nen bekannter in den chat kam und sich super aufgespielt hat... aber naja... meine probleme mit dem chat...

--
so far...

zack

Sphero
24.02.2003, 03:21
Unser chat befindet sich eigentich im EUIRC
Jedoch denke ich aneinen umzug ins quakenet

Irc.quakenet.eu.org #squarenet

Channel ist offen und registriert, Besucher jederzeit willkommen :)

Zack
24.02.2003, 03:26
war schonmal da, antwortet aber irgentwie niemand, wenn man was schreibt. daher bin ich zwar noch auf dem gleichen server aber bei ner übersetzergruppe, von englisch/japanisch auf deutsch. hauptsächlich auch für anime-subs

Yuna
24.02.2003, 04:00
@zack yau das stimmt natürlich mit den db fans.....des is wirklich nervig. ich bin auch nimma so oft in cc wie früher. aber ehrlich gesacht kann man noch froh sein dass ein db channel gemacht wurde ein zweiter wäre vielleicht auch nicht zu verdenken. aber im a--m haben die meisten 10 jährigen die meinen dich zur begrüssung mit einem kame hame ha angreifen zu müssen wirklich nix mehr verloren *lol*:D
ich mag zwar selbst db aber nur den manga und gt. hoffentlich kommt dbgt nit ins fernsehen *ggg* ;)

Zack
24.02.2003, 04:30
joa....
naja bin eh nemmer da... genausowenig wie miene freundin. die war auch mal da, aber die ist ca zur selbern zeit gegangen... haben uns auf nem ct kennengelernt.... mehr oder weniger...
wusste net, dass sie ne chatterin ist...
warste schonmal auf nem ct in theten beim "goku"??? da bin ich auch ab und zu noch... aber auch net sooo oft ^^''

Yuna
24.02.2003, 05:07
der hasst mich weil er meinte ich hätte ihn togge ausgespannt dabei wollte ich garnix von dem sascha...-.- sach mal bist du vielleicht der 2meter große cloud??? *lol*;)
und na ja ja einmal war ich da in theten

Zack
24.02.2003, 15:58
ich bin net cloud, sondern klaut, das ist ein unterschied.... naja nach ner zeit hat eh nur noch jeder klaut genannt ;) jop, aber der bin ich wohl ^^'' wusste garnet, dass du auch im sn bist ^^''

--
zack

sp
24.02.2003, 18:14
Jo im SN Chat bin ich auch des öfterne.. allerdings immernoch im EUIRC... eigentlcih ist es dort ganz cool.. wenn man die leute dort ein bisschen kennt kann man über Gott und die Welt labern :D

das problem dort ist, dass die chattergemeinschaft oft ne ziemlich lange "denkpause" einlegen.. und die meisten eh dauer online sind... also gibt es dort nur gewisse Chat-Stosszeiten ^_^

aber soll ja im irc normal sein... wann macht eigentlich mal wieder jemand n Quizz dort? ^^

alexiel84
25.02.2003, 00:39
Also ich war früher auch öfters in Chatcity, bis ich mir ICQ runtergeladen hab. jetzt bin ich da eher selten zu sehen, aber wenn, dann unter dem gelichen nick wie hier :D .

Zack
25.02.2003, 00:50
hmmm in cc hab ich dich noch nie gesehen ^^''
humz.... naja vielleicht war ich wirklich zu lange nemmer da...
vielleicht ja irgentwann mal wieder.... aber ich denke mal net... irgentwie war ich früher fast süchtig danach und inzwischen bin ich froh, wenn ich manche nemmer sehe!!!

unterhupi
25.02.2003, 02:02
chatten find ich nicht gut. ganz einfach weil wenn man mit fremden personen meistens kein richtiges gespräch zu stande kommt. was bei einem forum anders ist. da hat man viel mehr zeit um zu überlegen was man schreibt.

unterhupi

Yuna
25.02.2003, 04:19
Och na ja ich sag da mal auch im chat kann bestens miteinander eden. nallerdings eher wenn man die leute schon kennt und vielleicht auch shcon ein paar mal getroffen hat. na ja sonst in chats bei den ganzen wildfremden find ichs auch dumm. 1. du gehörst sowieso nicht dazu und wenn dann vielleicht mal nach einem jahr und 2. ich hasse die frage will wer chatten.....-.- warum sind die leute sonst wohl in einem chat ..narf>:( >:(

M-P
25.02.2003, 04:21
Hier, is aber nurn mainchat (http://pummeldex.mainchat.de)
dann noch hier, im Kommerz-Japaner chat XD (http://www.wolfs-rain.com)

Fallout
25.02.2003, 20:47
Ich chatte normal nicht so viel. Wenn dann bin ich immer im Gothic-Chat.de oder im salue.de chat ... Wobei der Salue chat etwas regionales ist wo nur welche ausem greis saarlouis sind allso meine ecke ;)

Ansonsten bin ich ja dauer idela im Squarenet chat.

Aber ich bin in jedem chat eigentlich immer sehr offen gibt ja kein grund warum nicht.