PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der (kombinierte) Naruto-Thread



Gogeta-X
26.01.2003, 08:01
So, habe keine lust die alten gespräche des naturo Treads hier rein zu posten, also fangen wir von null an. :)
Mittlerweile ist folge 16 draußen.
Ich muss aber leider feststellen, dass der part, wo Sasuke stirbt im Manga weitaus genialer rüberkam.
Als ich das Kapitel gelesen hab, und diemzeichnung mit Sasuke sah, voller Nadeln im Körper, im hals, einfach Überall, da lief es mir den Rücken runter und ich war "Entsetzt" :eek:

Im Anime war das leider "lascher" dar gestellt, aber dennoch ziemlich gut :)
Bin mal auf Kakashis 2 Jutsos gespannt ^_^

LastLotus
26.01.2003, 08:37
Vielleicht währe es sinvoll es als Spoiler zu markieren ^^.

Also ich freue mich schon auf das Turnier, ich meine das nach dem Orochimaru zum ersten mal auftaucht.
Wird bestimmt cool, jedoch bei dem jetztigem Tempo wird es ja Jahre dauern bis die soweit sind :/ .



au revoir ...

Sasuke
26.01.2003, 19:30
Original geschrieben von LastLotus
Vielleicht währe es sinvoll es als Spoiler zu markieren ^^.

Also ich freue mich schon auf das Turnier, ich meine das nach dem Orochimaru zum ersten mal auftaucht.
Wird bestimmt cool, jedoch bei dem jetztigem Tempo wird es ja Jahre dauern bis die soweit sind :/ .



au revoir ... Ja überhaupt wenn die Gaara "zeit" los geht wirds erst richtig klasse.
Trotzdem wird das mit den folgen noch zulange dauern.

Andre
26.01.2003, 20:53
Boah!Episode 16 ist echt gut gewesen!
Nur erreicht Naruto bald das DBZ Tempo wenn das so weiter geht.

Gogeta-X
26.01.2003, 21:28
Original geschrieben von Andre
Boah!Episode 16 ist echt gut gewesen!
Nur erreicht Naruto bald das DBZ Tempo wenn das so weiter geht.

Ehrlich gesagt finde ich das richtig Klasse, dass nur eine folge pro Woche erscheint.
Muss nebenbei noch dutzend andere Animes schauen, und da würde es etwas heikel werden, ehrlich gesagt. :)


Vielleicht währe es sinvoll es als Spoiler zu markieren ^^.

Es steht in der Überschrift Spoilergefahr, warum also nochmals Spoilertags setzen. ;)

Mofa
31.10.2003, 01:19
*ängstlich umguck* ich hoffe es schlägt mich jetzt keiner weil ich in den uralten thread poste ^^ *schonmal versteck*

also mittlerweile gibts ja schon die 55. (die japaner haben schon die 56. folge gesehen :rolleyes: ) folge von naruto ^^
ich finde den anime schon besser als den manga weil vieles so animiert besser rüberkommt ^^ nur für das verständnis muss ich selber den manga lesen weil mein englisch nicht so gut ist ^^
ich persönlich frage mich ja warum nach dem 3.examen ne pause ist...klar manche sind verletzt (naja von denen die weiter sind ja nur einer ernsthaft) und warum die bis zum umfallen trainieren verstehe ich gleich null :rolleyes: bisher hab ich das gefühl das narutos noch am harmlosesten ist...wenn man sich mal soe die anderen anschaut ^^ aba ich begreife einfach nicht was mit kakashi ist oder das mit sasuke (die eine szene da in der 55. folge war total komisch und für mich unverständlich...seit dem hoffe ich dsa es in der nächsten folge geklärt wird XD) aba ich fand das cool wo der kakashi dem naruto seinen "neuen lehrer" vorstellte *gg* (also für den einen monat weil kakashi ja verhindert sei mit was auch immer...XD) ^^
gibts hier überhaupt leute die sich über naruto unterhalten wollen? *gg* ^^ *verkriech und versteck weils wer sauer wird* ^^

Sasuke
31.10.2003, 01:24
Original geschrieben von Mofa


ich persönlich frage mich ja warum nach dem 3.examen ne pause ist... Der monat ist dafür da um zu trainieren und stärker zu werden. Ausserdem ist gut das ein monat frei ist denn nach den monat wird ziemlich viel passieren ;)

IMO finde ich den manga besser..Charas sind um einiges besser gezeichnet. Bei einigen stellen haben sie gaara ziemlich verschändelt von sasuke muss ich nichtmal reden. Ich hoffe nur das sie itachi net so schlimm zeichnen ; ;

*naruto otaku bin :D *

Mofa
31.10.2003, 01:30
Original geschrieben von Sasuke
Der monat ist dafür da um zu trainieren und stärker zu werden. Ausserdem ist gut das ein monat frei ist denn nach den monat wird ziemlich viel passieren ;)

IMO finde ich den manga besser..Charas sind um einiges besser gezeichnet. Bei einigen stellen haben sie gaara ziemlich verschändelt von sasuke muss ich nichtmal reden. Ich hoffe nur das sie itachi net so schlimm zeichnen ; ;

*naruto otaku bin :D *
das mit dem trainieren ist mir ja schon klar und das sieh tman ja auch *gg* (auch wenn ich das von manchen (eigentlich allen außer narutos) sehr extrem finde) aba warum nicht gleich so weitermachen wie sie waren...das leuchtet mir nicht ganz ein ^^ haben sie doch bei den vorherigen auch so gemacht...ohne pause weiter ^^ und das viel passiert weiß ich...hab ich schon von wem gehört XD
ja sie sind evtl im manga besser gezeichnet stimmt schon aba zum beispiel der kampf mit haku gegen naruto...da kommt das mit der fuchsungehuer chakra besser im anime rüber sowieso kakashis dingens da..mit der chakra inna hand ^^ sieht animiert viel besser aus IMHO ^^ und von itachi hab ich eh nicht wirklich nen bild gesehen *gg* nur die erinnerung da von sasuke ^^

Gamabunta
31.10.2003, 03:53
@Mofa

Original geschrieben von Mofa
ich persönlich frage mich ja warum nach dem 3.examen ne pause ist...klar manche sind verletzt (naja von denen die weiter sind ja nur einer ernsthaft) und warum die bis zum umfallen trainieren verstehe ich gleich null bisher hab ich das gefühl das narutos noch am harmlosesten ist...wenn man sich mal soe die anderen anschaut ^^ aba ich begreife einfach nicht was mit kakashi ist oder das mit sasuke (die eine szene da in der 55. folge war total komisch und für mich unverständlich...seit dem hoffe ich dsa es in der nächsten folge geklärt wird XD)
Das mit der Pause ist Hauptsächlich da, um das Turnier zu organisieren und Einladungen zu den großen Fürsten des Ninja Reiches zu verschicken. Wie der Hokage sagte, dient das Chuunin Examen die Machtverhältnisse zwischen den Ninjadörfern zu bestimmen.
Beispiel: Die meisten Absolventen kommen aus Konoha, somit ist für die Fürsten klar, dass sie den besten Nachwuchs haben und ihr Geld in dieses Dorf "investieren" bzw. dieses Dorf ihre Aufträge erteilen.
Wie oben gesagt brauchen sie einige Zeit um alles zu organisieren.
Ein zweiter Punkt ist natürlich, dass sich die Genin ausruhen, ihre Wunden heilen, bzw. trainieren können.
Ich versteh nicht ganz, was du mit extrem meinst. Beim Beispiel von Neji weißt du gar nicht, wie Neji früher trainiert hat, also kannst du hier keine Beurteilung abgeben, ob er ein härteren Training durchsteht. Sasuke hat man ja eigentlich gar nicht gesehen und Kakashi nur kurz. Wie ich das von der Aussage von Kakashi deuten kann, war Kakashi früher mal stärker, er hat also diese Bergsteigerei früher schon gemacht und es fiel im damals leichter. Wieso er jetzt wieder solch ein Training macht ist doch wohl klar: Orochimaru.
Über Narutos Training will ich mal nichts sagen.

das mit dem trainieren ist mir ja schon klar und das sieh tman ja auch *gg* (auch wenn ich das von manchen (eigentlich allen außer narutos) sehr extrem finde) aba warum nicht gleich so weitermachen wie sie waren...das leuchtet mir nicht ganz ein ^^
Der Grund ist wahrscheinlich Gaara. Der Kampf Gaara gegen Rock Lee hat allen gezeigt, wie stark Gaara in wirklichkeit ist. Ich hätte es Lee wirklich sehr gegönnt, dass er den Kampf gewinnt, am Ende war er so extrem schnell und stark. Die anderen wollen wohl nicht so enden wie Lee.



Original geschrieben von Sasuke
*naruto otaku bin :D*
Ich auch:D ;) ...

Ich finde beides Anime und Manga haben ihre Vorteile. Beim Anime finde ich, dass einige Jutsu viel cooler oder auch härter rüberkommen, z.B. der Naruto Rendan. Im Anime sah er um einiges härter aus, als im Manga. Was ich allerdings beim Anime sehr hasse sind die manchmal eeeeeeenndlosen Rückblenden. Ich finde Rückblednen schon in Ordnung, sie sollten aber nicht 3/4 oder 1/2 der Folge ausmachen.


Original geschrieben von Mofa
und von itachi hab ich eh nicht wirklich nen bild gesehen *gg*
Wenn du eins sehen willst klick hier (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/ita2.jpg)
Es ist ein FanArt.

Mofa
31.10.2003, 04:02
@gamabunta thx für die lange erklärung ^^ auf das mit den einladungen wäre ich nie gekommen ^^
mh stimmt ich weiß nicht wie neji früher trainierte...vorher auch? ^^ aba ich finde ja nicht das man trainieren muss bis man fast tod umfällt...okay vllt verstehe ich es nicht weil ich ein mädchen bin (ich erinnere an sakuras frage an ino.....) okay das mit garaa ist ein argument Oo nur wenn die so weitermachen sterben sie vorher (finde ich ) aba gut ^^

mh auf den ersten blick sieht itachi sasuke sehr ähnlich Oo das bild ist aba cool ^^

Darji
31.10.2003, 05:24
da ich gerade wegen dem genialen ps2 game von Naruto total begeistert bin poste ich auch mal ;)

Die Pause soll auch dazu dienen eine Strategie für den jeweiligen Gegner zu entwickeln. Bisher konnten sie sich ja nicht wirklich auf einen Gegner einstellen. Das ist jetzt aber anders. Allerdings haben viele bisher nur ziemlich wenig gezeigt. Besonders Sasuke, Neji und Gaara haben noch nicht sehr viel won ihrem wahren können gezeigt.

Schade finde ich, dass Rock Lee gegen Gaara kämpfen musste. Ich hätte ihn noch gern länger im Tunier gesehen:(

Gamabunta
31.10.2003, 05:39
@Darji

Original geschrieben von Darj
Allerdings haben viele bisher nur ziemlich wenig gezeigt. Besonders Sasuke, Neji und Gaara haben noch nicht sehr viel won ihrem wahren können gezeigt.
Bei Neji und Gaara muss ich dir zustimmen, aber Sasuke?
Ich meine Ok, in der Vorrunde war er verletzt(hinzu kommt noch das Mal von Oro) und konnte nicht mit voller Kraft kämpfen, aber man hat schon gesehen was Sasuke alles drauf hat. Nur, dass man es schon vorher, im Kampf gegen Oro gesehen hat. Sasuke hat zu der Zeit der Vorrunde auch nicht mehr drauf gehabt.

Darji
31.10.2003, 06:01
Auch Sasuke hat sein wahres Potenzial noch nicht gezeigt. Wenn das schon alles von ihm gewesen sein soll, warum will Orochimaru ihn denn dann haben ? ;)

Gamabunta
31.10.2003, 06:17
Du verwechelst da etwas.
Potenzial ist doch nicht gleich momentane Stärke.
z.B. Wenn man sagt, Sasuke hat das potenzial alle Uchiha zu übertreffen. Damit sagt man doch, dass er es irgendwann vielleicht schafft, nicht, dass er es jetzt schon ist. Natürlich hat Sasuke sehr viel potenzial, aber ihm fehlt es noch eine ganze Menge. Kraft, Schnelligkeit (wenn man die Geschwindigkeit von Lee bedenkt ^^), Jutsus, Erfahrung etc...
Ich denke mal, das mit der Potenzialsache sollte jetzt klar sein.
Noch um deine Frage zu beantworten, IMO will Oro ihn hauptsächlich wegen seines Sharingans.
Weil er glaubt, dass die Kraft eines Ninjas stark von der Anzahl seiner Jutsus abhängt.

LastLotus
31.10.2003, 09:58
Ja, den Orochi. hat ja Angst vor Itachi hauptsächlig wegen seines Sharingans. Man sah ja was seine richtige "Kraft" ist, als Itachi mit Kakashi eine Aussaeinandersetzung hatte.

Und ich glaube Kakashi sagt auch das nur ein Sharingan User einen anderen besiegen bzw. wiederstehen kann.



au revoir ...

Gamabunta
31.10.2003, 17:25
@LastLotus
Du machst jetzt genau das, was ich schon ansprechen wollte.
IMO sollten wir das so machen, dass wir Spoiler über den Anime normal ohne Spoilertags hinschreiben, im Threadtitel wird ja darauf hingewiesen, aber die Mangaspoiler sollten man schon in Spoilertags setzen, weil einige vielleicht nur den Anime sehen und erst später den Manga lesen, wie z.B. Mofa.


Original geschrieben von LastLotus
Und ich glaube Kakashi sagt auch das nur ein Sharingan User einen anderen besiegen bzw. wiederstehen kann.
Ich glaube das ist ein Gerücht.:D ;)
Es ist schon wahr, dass du selber ein sehr guter Sharingannutzer sein musst, um die eine Attacke, die Itachi gegen Kakashi und Sasuke verwendet hat, bestehen zu können. Man kann dies aber leicht umgehen, indem man nicht in seine Auge guckt ;) , sondern auf seine Arme und Beine. Dies wird auch von Gai gesagt.

Mofa
02.11.2003, 17:22
Original geschrieben von LastLotus
Und ich glaube Kakashi sagt auch das nur ein Sharingan User einen anderen besiegen bzw. wiederstehen kann.
Oo das glaube ich nicht, immerhin hätte zabuza kakashi besiegt! da zabuza kakashi im wassergefägnis hatte also hatte er im prinzip gegen kakashi gewonnen, wenn naruot, sakura und sasuki auf kakashi gehört hätten und weggerannt wären!! also ist deine aussage falsch (logisch, oder?) aba da naruot und sasuke kakashi geholfen haben konnte kakashi gewinnen! ^^

@gamabunta ja ist ne gute idee mit dem spoiler ^^ denn ich schaue wirklich nur den anime *gg* (ich finde es sau dämlich manga aufm pc zuschauen Oo da muss man ja andauernd nen neues bild aufmachen was ich persönlich scheisse fidne...ich blättere lieber in nem heft da es einfacher ist...) die spoiler tags sind cool ^^
aba ich hab da ma ne frage (weil ich das eine da inna 56. folge nicht ganz gerallt habe) kann naruto nun immer wann er will die chakra von kyubi (dem fuchsungeheuer) einsetzten? oder nur da in den einem moment. weil ich hab das gespräch zwischen naruto und kyubi nicht ganz gerallt ^^ (mein englisch ist etwas schlecht XD ) aba ist es einbildung oder ist narutos kröte wirklich größer als jirayas <~~ schreibt man den so? XD ^^ ich frage mich immernoch was das für ne schlucht ist, da man sich mit normaler chakra nicht festjalten kann o.o ist ja lebensgefährlich XD

Gamabunta
02.11.2003, 18:19
Hab mir auch grade eben die Episode angeguckt.
Ich finde sie wirklich gut gelungen. Das "Gespräch" mit Sakura *rofl*.
ICh muss noch sagen, dass Kiyubi im Anime um ein vielfaches bedrohlicher aussieht als im Manga. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hab mich fast erschreckt.:D

@Mofa

Oo das glaube ich nicht, immerhin hätte zabuza kakashi besiegt! da zabuza kakashi im wassergefägnis hatte also hatte er im prinzip gegen kakashi gewonnen, wenn naruot, sakura und sasuki auf kakashi gehört hätten und weggerannt wären!! also ist deine aussage falsch (logisch, oder?) aba da naruot und sasuke kakashi geholfen haben konnte kakashi gewinnen! ^^
Ich müsste spoilern, um dir das zu erklären was LastLotus gemeint hat. Also lass ich es. Im Moment ist es auch nicht besonders wichtig.


aba ich hab da ma ne frage (weil ich das eine da inna 56. folge nicht ganz gerallt habe) kann naruto nun immer wann er will die chakra von kyubi (dem fuchsungeheuer) einsetzten? oder nur da in den einem moment. weil ich hab das gespräch zwischen naruto und kyubi nicht ganz gerallt ^^ (mein englisch ist etwas schlecht XD ) aba ist es einbildung oder ist narutos kröte wirklich größer als jirayas <~~ schreibt man den so? XD ^^ ich frage mich immernoch was das für ne schlucht ist, da man sich mit normaler chakra nicht festjalten kann o.o ist ja lebensgefährlich XD
Naruto konnte vorher die Macht des Fuchsungeheuers nur unter bestimmten Umständen freisetzen. (großer Zorn, möglicher Tod)
Jiraya wollte ihm beibringen, wie er die Macht des Fuchsunbgeheuers von selbst aus nutzen kann. Kyubi hat Naruto ja auch gesagt, dass Naruto zu ihm gekommen sei und nicht umgekehrt. Kyubi gibt ihm daraufhin ein kleines Geschenk. Naruto kann einen kleinen Teil des Kyubi Chakras benutzen.
Jiraya hat ja auch immer nur einen Standartfrosch beschworen.
Narutos Frosch ist wirklich größer, um einiges größer, um ein vielfaches größer als der Frosch den Jiraya beschworen hat. Naruto hat auch nicht irgendeinen Frosch bewschworen, sonder
Gamabunta, den Bosstoad. Der Name sagt doch wohl alles, oder? Übrigens Jiraya kann ihn auch beschwören
ICh freu mich schon auf die nächste Episode.*g*
Wie gefällt euch eigentlich das Design des Frosches. Um ehrlich zu sein, finde ich ihn im Manga besser.

PS:Achja, die Sache mit der Schlucht. Die normale Chakra von Naruto reicht nicht aus sich, um mit dieser Geschwindigkeit, an den extrem glatten Feslen festzuhalten

HeatherMason
02.11.2003, 18:22
Na ja, vielleicht machen sich auch die männlichen mal nen Spaß drauß, den armen sasuke zu ärgern.
Denn es geht um Schnick, schnack, schnuck mit Sasuke
Allerdings muss sich Sasuke immer wenner verliert ....weita ausziehen XD~~~~~ :creepy: :D
Ihr habt vier versuche. Das heißt, wen ihr 4 ma verliert seid ihr weg vom fensta. Aber kanns ja neu probieren 8)
Einfach auf die grauen Buttons klicken (erster is stein, 2. schere, dritter papier^^) Ich habs bis zum bitteren Ende geschafft :D
Aber keine Angst, es bleibt jugendfrei :p
Hier also der Link!
Hehehe (http://www003.upp.so-net.ne.jp/cathedral/inochi/menu/game/baseball/yakyuuken.htm)
Viel spaß ;)
EDIT: Oh, mist!!! wollte das eigentlich in den Naruto Thread kloppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Verzeiht mir! Bitte nich hauen :(

Chrno
02.11.2003, 19:21
kennt wer von euch die neuesten Kapitel ? (mittlerweile gibts 190 !)

ich hab sie mir gestern angesehen und muss sagen der Manga wird noch extrem geil ! und ich meine geil ! (von den Kämpfen her !)

Dark-Fox
02.11.2003, 19:41
Also hat gefällt Naruto
aber richtig geil wird es erst wenn die ChuninPrüfungen beginnen

Chrno
02.11.2003, 20:15
oder mitten unter der Chu-Nin Prüfung so Kapitel 109 wo Sasu und Kakashi diesen geilen Auftritt hinlegen ! alles nachher is noch besser !und in 139 sieht man Itachi ja zum ersten Mal richtig ! *freu*

Irvine Kineas
02.11.2003, 21:04
Ich denke mal auf Iti ferut sich doch jeder.§marsch

Chrno
02.11.2003, 21:12
also ich schon ! Itachi is ein sau geiler Typ ! und extrem stark noch dazu !

aber sein Kumpel Kisame is auch nicht grad schlecht ! vor allem sein Zanbato !

Pommespanzer
02.11.2003, 21:29
Ich habs bis zur Unterhose geschafft :rolleyes: Wie jedes solcher Spiele verliert man schnell die Lust. Zumal Schnick, Schnack, Schnuck ein sau armes Spiel ist :D

Pyrus
03.11.2003, 08:02
Bin zwar weder weiblich, noch mag ich Sasuke besonders, aber gerade deswegen wars ganz witzig ihn wie ein geschlagener Hund weggehen zu sehen :D.
Aber mehr als zweimal reizt einen das Spiel absolut nicht.

Chrno
03.11.2003, 22:46
Was fürn Spiel den ?

Blick ich nich ganz durch ...

Dark-Fox
04.11.2003, 00:21
@chrno:
Er meint das hier
http://www003.upp.so-net.ne.jp/cathedral/inochi/menu/game/baseball/yakyuuken.htm
Ich habs ganz geschafft!!!

Chrno
07.11.2003, 18:03
Witziges Spiel ! ^^

Ich habs auch durchgeschafft ! Is garnich so schwer ! :D

Wenns jetzt noch sowas mit Sakura gäbe ... :rolleyes:

Ikea Boy
07.11.2003, 21:14
Hab ne frage, seit wann gibs denn in Japan schon Naruto als Anime und wie viele folgen hatt das schon?

Gamabunta
07.11.2003, 21:21
Original geschrieben von Ikea Boy
Hab ne frage, seit wann gibs denn in Japan schon Naruto als Anime und wie viele folgen hatt das schon?

Ungefähr über einem Jahr. Es gibt 56 Folgen heute, oder Morgen, oder in ein paar Tagen kommt Episode 57.

Mofa
11.11.2003, 23:33
mh morgen kommt in japan ja die 58. folge XD ^^
mh ich frage mich warum jiyraia anbst vor gamabunta hatte Oo oder er wirkte schon irgendwie gefährlich XD hätte naruto ja fast umgebracht ^^ aber lässt gamabunta sich jetzt von naruto "rumkommandieren" oder besser gesagt hilft er ihm? ^^ ich fand ja das naruto echt hartnäckig auf'm frosch war ^^"" mh die vorschau war schon irgendwie merkwürdig (fand ich) ich frage mich was da mit lee passiert und so...mh alles sehr merkwürdig da......und mal als frage...sind gaara und co. eigentlich ge-nins? irgendwie kam es mir in der folge vor als wären sie das nicht mehr, da ja gesagt wurde ihr auftrag sei a-stufe oder so Oo ich hab das gespräch eh nicht ganz gerallt aba naja ^^ das wunderte mich halt und garaa scheint in meinen augen nicht nach einem ge-nin aba okay....^^ fragen über fragen *lol*

Gamabunta
12.11.2003, 00:01
Original geschrieben von Mofa
mh ich frage mich warum jiyraia anbst vor gamabunta hatte Oo oder er wirkte schon irgendwie gefährlich XD
Muhaha, auch die größten Meister haben Angst vor mir.}:)


aber lässt gamabunta sich jetzt von naruto "rumkommandieren" oder besser gesagt hilft er ihm? ^^
Ich und befehle von einem Lausebengel, du träumst doch...:D ;)


und mal als frage...sind gaara und co. eigentlich ge-nins? irgendwie kam es mir in der folge vor als wären sie das nicht mehr, da ja gesagt wurde ihr auftrag sei a-stufe oder so Oo ich hab das gespräch eh nicht ganz gerallt aba naja ^^ das wunderte mich halt und garaa scheint in meinen augen nicht nach einem ge-nin aba okay....^^
Ja, die sind alle Genins. Zumindest offiziell. Die sind schon stark, dass sie Chuunin sein könnten(wahrscheinlich können sie auch die meisten der Chuunin besiegen), aber mit (ELite-)Jounin sollte man die nicht vergleichen. Die sind schon ne Klasse besser.

Sasuke
15.11.2003, 04:44
Ich muss nochmal den thread pushen.

Eine Freundin kann paar Jp sender empfangen unteranderem Tv Tokyo. Da soll im teletext stehen das Naruto Mai 2004(oder war es 5? kA muss nochmal fragen) nach Deutschland kommen soll. Um genau zusein auf RTL2. Ich fragte sie warum im Jp teletext stehen soll wo was in deutschland läuft. Sie meinte das da alle Programme stehen wo Animes laufen bzw kommen werden (gekauft wurden?).

o_O. Ich glaub es selbst nochnicht ganz aber ich mein ein vorteil wärs für die Games und merchandis artikel (bin ziemlich scharf aufs Naruto stirnband :D).

Weiß selbst nicht ob ich das glauben soll oder nicht.

Sasuke
15.11.2003, 05:20
Original geschrieben von Axl
Das glaubst du ja wohl selbst nicht :D Man weiß nie oder? :D

Gamabunta
15.11.2003, 19:05
Original geschrieben von Sasuke
Ich muss nochmal den thread pushen.

Eine Freundin kann paar Jp sender empfangen unteranderem Tv Tokyo. Da soll im teletext stehen das Naruto Mai 2004(oder war es 5? kA muss nochmal fragen) nach Deutschland kommen soll. Um genau zusein auf RTL2. Ich fragte sie warum im Jp teletext stehen soll wo was in deutschland läuft. Sie meinte das da alle Programme stehen wo Animes laufen bzw kommen werden (gekauft wurden?).

o_O. Ich glaub es selbst nochnicht ganz aber ich mein ein vorteil wärs für die Games und merchandis artikel (bin ziemlich scharf aufs Naruto stirnband :D).

Weiß selbst nicht ob ich das glauben soll oder nicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich glücklich sein soll, dass es nach Deutschland kommt oder traurig, wenn ich mir vorstelle, was RTL2 daraus machen wird.
Aber so recht glauben tu ich das auch nicht ganz.

Nanatsusaya
21.11.2003, 04:23
Sorry dass ich hier einfach mal reinfunk aber kann mir einer von euch den Titel des 2. Naruto-Openings sagen?

thx
Natze

Sasuke
21.11.2003, 04:43
Original geschrieben von Nanatsusaya
Sorry dass ich hier einfach mal reinfunk aber kann mir einer von euch den Titel des 2. Naruto-Openings sagen?

thx
Natze Asian Kung-Fu Generation - Haruka Kanata

Ikea Boy
22.11.2003, 00:15
@Sasuke

Kommten denn nun Naruto wirklich 2004-05 nach Deutschland, kannste nochmal in denn Videotext von dem Sender nachschauen?Bittehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

Sasuke
22.11.2003, 05:03
Original geschrieben von Ikea Boy
@Sasuke

Kommten denn nun Naruto wirklich 2004-05 nach Deutschland, kannste nochmal in denn Videotext von dem Sender nachschauen?Bittehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :) Ich kann sie nochmal fragen ob sie nochmal schauen kann. ABER ob das wahr ist ect solltest du nicht glauben. Ich glaub ihr das sowas ähnliches da steht aber kann auch ein fehler sein. Ich werd ihr morgen (oder wann ich sie erreich) mal sagen sie soll nen foto davon machen >.>.

Nimms bis dahin einfach als ein Gerücht auf. :)

Solaris
22.11.2003, 19:12
Es ist zwar nicht zu glauben doch es stimmt. Laut ein paar I- net seiten soll Naruto auch hier in Deutschland anlaufen. Das Jahr ist aber wirklich noch nicht bekannt gegeben oder ich habe es schlicht weg übersehen.

akuuma
24.11.2003, 22:26
ui...es soll irgendwann mal anlaufen??
wär natürlich cool....nur wenns auf rtl II anläuft, guck ich es mir garantiert nnicht an!!!
dann kommen pro folge vielleicht nur 10 min. -.-
es soll eher mal auf viva kommen...da mtv2 ja auch nich jeder hat...
aber ich fände es cool, wenn es kommen würde...hoffe nur, die verhunzen die synchro nicht...

Mofa
25.11.2003, 00:56
Original geschrieben von akuuma
ui...es soll irgendwann mal anlaufen??
wär natürlich cool....nur wenns auf rtl II anläuft, guck ich es mir garantiert nnicht an!!!
dann kommen pro folge vielleicht nur 10 min. -.-
es soll eher mal auf viva kommen...da mtv2 ja auch nich jeder hat...
aber ich fände es cool, wenn es kommen würde...hoffe nur, die verhunzen die synchro nicht...
ich wette das kommt auf rtl II O.o damit sie es schon schneiden können (es gibt aber folgen da is nix zuschneiden)
und die synchro verhunzen sie so oder so o.O schon allein wenn man japanische synchro gewöhnt ist wirst du dich nur schwer an deutsche gewöhnen ^^

Ojiro
03.12.2003, 01:07
Zwar ist Folge 60 schon ein paar Tage draußen, aber trotzdem, da anscheinend noch keiner über diese imho genial folge gepostet, werd ichs mal tun (kenn Naruto nicht weiter, als den Anime, also falls Spoiler kommen bitte in spoiler-kästchen):

Spannend fing sie schon an. Naruto im Stadion angekommen und man wartet natürlich auf den 1. Kampf, besonders wenn man drann denkt wer gegeneinander kämpft..... Hyuga Neji vs. Uzumaki Naruto....Spannung steigt an...die dann folgende Szene vor Kampfbeginn, war imho echt genial, Wind kommt auf, coole Kamrafahrten und verdammt passende Musikuntermalung..hab Gänsehaut bekommen (mein Anzeichen für höchste Spannung LOL)
und dann gings endlich los ...ich hoffe mal das er in der nächsten Folge Gamabunta gegen Neji beschwört. würde mich besonders über die Gesichter der anderen freuen*g*)..der kampf wurde natürlich ganz laaaaaange hinausgezögert... und dann war schließlich schluss, und dann heißt es wieder eine Woche warten

Gamabunta
03.12.2003, 03:24
Original geschrieben von Ojiro
ich hoffe mal das er in der nächsten Folge Gamabunta gegen Neji beschwört
Hat mich jemand gerufen?^^


Zwar ist Folge 60 schon ein paar Tage draußen, aber trotzdem, da anscheinend noch keiner über diese imho genial folge gepostet,
Irgendwie kommt in diesem Thread keine richtige Diskussion zu stande, siehe ein paar frühere Posts...


werd ichs mal tun
...aber wenn sich das ändert, freu ich mich natürlich.^^


der kampf wurde natürlich ganz laaaaaange hinausgezögert...
Da kann ich dir nur zustimmen, aber wenn man bedenkt, dass Kishimoto Masashi von DB beeinflußt wurde, oder zumindest Fan von DB war...

Der Kampf selber war noch nichts besonders, ich würde das mal antasten nennen.


...ich hoffe mal das er in der nächsten Folge Gamabunta gegen Neji beschwört. würde mich besonders über die Gesichter der anderen freuen*g*)..
Lass dich überraschen.^^
Die Frage ist ja eigentlich, wird Gama(ich^^) ihm gehorchen.^^

Nanatsusaya
03.12.2003, 18:02
Hm also um ehrlich zu sein fand ich Folge 60 lahm. Hat mich fast ein wenig an DBZ erinnert. 18 Minuten geschwätz und 2 Minuten Kampf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


...ich hoffe mal das er in der nächsten Folge Gamabunta gegen Neji beschwört. würde mich besonders über die Gesichter der anderen freuen*g*)..

Ich denke (bzw. hoffe :) ) nicht, sonst wären ja seine ganzen tricks schon im ersten Kampf futsch. Ich glaube Neji muss er durch sein eigenes Können und Grips besiegen. :)

Ojiro
03.12.2003, 20:58
Hat mich jemand gerufen?^^
LOL


Lass dich überraschen.^^
Die Frage ist ja eigentlich, wird Gama(ich^^) ihm gehorchen.^^
eigentlich bin ich da ziemlich optimistisch, es sah ja imho wohl letztens so aus als ob er Naruto als seinen Herrn anerkannt...kurze frage am rande: Ist der 5.Hokage Narutos Vater?



Ich denke (bzw. hoffe ) nicht, sonst wären ja seine ganzen tricks schon im ersten Kampf futsch. Ich glaube Neji muss er durch sein eigenes Können und Grips besiegen.
Laut Plan müsste er dann im nächsten Kampf gegen Sasuke oder Gaara, wäre natürlich auch sehr nett...nur es gibt ein problem, Neji ist kein happen für zwischendurch.

Gamabunta
03.12.2003, 23:03
Original geschrieben von Ojiro
eigentlich bin ich da ziemlich optimistisch, es sah ja imho wohl letztens so aus als ob er Naruto als seinen Herrn anerkannt
Ich kann mich erinnern, dass ich gesagt habe:
"what a pity...clos to winning" oder so ähnlich^^
Aber das hängt ja eher von meinem Gemütszustand ab:D


kurze frage am rande: Ist der 5.Hokage Narutos Vater?
Erstens es gibt keinen 5ten Hokage, (noch nicht^^). Du meinst wohl eher den 4ten Hokage(siehe mein Ava).
Zweitens man weiß nichts genaues. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, aber selbst im Manga ist man noch nicht auf dieses Thema gekommen.

Nanatsusaya
03.12.2003, 23:53
Original geschrieben von Ojiro
Laut Plan müsste er dann im nächsten Kampf gegen Sasuke oder Gaara, wäre natürlich auch sehr nett...nur es gibt ein problem, Neji ist kein happen für zwischendurch.

Trotzdem muss es ja noch irgendwo einen Spannungsbogen geben oder? Außerdem kocht Neji auch bloß mit Wasser. :D Letztendlich isses doch wieder so dass Neji 95 % des Kampfes dominiert und die letzten 5 % gewinnt Naruto kurzerhand. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ojiro
04.12.2003, 00:48
Erstens es gibt keinen 5ten Hokage, (noch nicht^^). Du meinst wohl eher den 4ten Hokage(siehe mein Ava).
oh, sorry...*peinlich sei*

Aber das hängt ja eher von meinem Gemütszustand ab
kann mir gut vorstellen, dass wir in zukunft ne menge durch dich zu lachen haben werden...

Trotzdem muss es ja noch irgendwo einen Spannungsbogen geben oder?
Stimmt schon was du sagst...aber (ist mir gerade eingefallen), wäre doch auch lustig, wenn Gamabunta beschworen (gegen Neji) und Naruto nicht gehorcht LOL...was er dann erst im nächsten kampf tut...ach ich hör jetzt lieber mit meinen wilden spekulationen auf, morgen sind vielleicht schon die ersten subber fertig, dann wissen wir mehr

Letztendlich isses doch wieder so dass Neji 95 % des Kampfes dominiert und die letzten 5 % gewinnt Naruto kurzerhand.
Da fällt mir nur der geniale Kampf von Shikamaru in den Vorausscheidungen ein. *GGGG*

Nanatsusaya
04.12.2003, 22:19
morgen sind vielleicht schon die ersten subber fertig, dann wissen wir mehr

Aber dann schreib bitte storyrelevante Dinge in Spoiler-tags, ich warte nämlich lieber auf die guten Subs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

danke. :)

Ojiro
05.12.2003, 23:17
Folge 61 ist raus, hier meine Meinung:

am anfang war sie imho noch recht interessant, der kampf von neji und naruto fande ich ziemlich gut, besonders cool war die attacke womit neji alle tenketsu blockiert hat(Hakke...irgendwas). Ehrlich gesagt, wenn ich gegen naruto gekämpft hätte, hätte auch den angegriffen der sich nicht bewegt (ist imho auch schon letzte folge aufgefallen) aber man sollte ihn halt nicht unterschätzen und das ist meistens narutps größter trumpf, dass mman ihn nicht so recht einschätzen kann.
Fande die Musik, wo Naruto nach nejis attacke auf dem boden lag, ziemlich cool, kam mir auch sehr unbekannt, gibt es ne neuen OST?
Aber dann schließlich ungefähr ab mitte der folge wurde es imho etwas langweilig, ist wohl ganz interessant, was über den Hyuuga-clan herauszufinden, aber es war viel zu lang erzählt...und dann war auch schon schluß.

Hoffe mal das Hinata nur geheilt wird, der Kerl (namen vergessen) kommt mir nicht gerade vertrauenserweckend vor und irgendwie scheint er ziemich stark im Kampf zu sein sönst könnte er wohl nicht einfach mal so nen ANBU töten.

Alles in allem fand ich sie eigentlich etwas langweilig, waren zwar gute szenen drin.......bin dann schonmal auf nächste folge gespannt


ich warte nämlich lieber auf die guten Subs
ich lade mir meistens erst die Folge von Darkanime (war donnerstag abend da) runter, die eigentlich ziemlich gut sind, deren sub unterscheided sich auch nicht groß von der ANBU (ist natürlich die beste sub, aber die brauchen etwas lange) sub.

Andre
06.12.2003, 03:20
Original geschrieben von Ojiro


ich lade mir meistens erst die Folge von Darkanime (war donnerstag abend da) runter, die eigentlich ziemlich gut sind, deren sub unterscheided sich auch nicht groß von der ANBU (ist natürlich die beste sub, aber die brauchen etwas lange) sub.

Ich finde Toriyama's World machen die beste Arbeit was Naruto angeht,
nur brauchen die immern ne Ewigkeit.....
Naja,ich lad mir immer Anbu/Aone runter und brenne die TW.

Der Anime ist eben nich mehr so superspannend wenn man den Manga gelesen hat...

Ojiro
06.12.2003, 15:02
Ich finde Toriyama's World machen die beste Arbeit was Naruto angeht,
nur brauchen die immern ne Ewigkeit.....
Naja,ich lad mir immer Anbu/Aone runter und brenne die TW.,
Aber hat TW nicht aufgehört?? Bei folge 40 war nämlich schluss bei mir und ab dann habe ich schließlich Anbu genommen.

Gamabunta
06.12.2003, 19:58
Original geschrieben von Andre
Ich finde Toriyama's World machen die beste Arbeit was Naruto angeht,
nur brauchen die immern ne Ewigkeit.....
Naja,ich lad mir immer Anbu/Aone runter und brenne die TW.

Der Anime ist eben nich mehr so superspannend wenn man den Manga gelesen hat...

DITO! Genau so mache ich das auch.


Original geschrieben von Ojiro
Aber hat TW nicht aufgehört?? Bei folge 40 war nämlich schluss bei mir und ab dann habe ich schließlich Anbu genommen.
Nee, sie haben jetzt bis Episode 48 übersetzt und machen es auch weiter, aber das dauert halt und so lange kann keiner warten.


Aber dann schließlich ungefähr ab mitte der folge wurde es imho etwas langweilig, ist wohl ganz interessant, was über den Hyuuga-clan herauszufinden, aber es war viel zu lang erzählt...und dann war auch schon schluß.
Also ich fands genau richtig. Da wurde nichts hinzugefügt oder verlängert im Vergleich zum Manga. Einige Rückblenden wurden ja extrem in die Länge gezogen, um die Zeit zu füllen.


Hoffe mal das Hinata nur geheilt wird, der Kerl (namen vergessen) kommt mir nicht gerade vertrauenserweckend vor und irgendwie scheint er ziemich stark im Kampf zu sein sönst könnte er wohl nicht einfach mal so nen ANBU töten.
Der Mann der den ANBU getötet hat ist Kabuto. Du weißt, dass Kabuto Oros rechte Hand ist? Es steht wohl außer Frage, dass der vertrauenserweckend ist.^^

Ojiro
06.12.2003, 23:44
Du weißt, dass Kabuto Oros rechte Hand ist?
Ja, mir ist halt nur nicht der name eingefallen.

Es steht wohl außer Frage, dass der vertrauenserweckend ist.^^
Aber ich glaube nicht, dass er Hinata etwas antut (kleines, süßes und geschwächtes mädchen angreifen..ne), imho ist es auch sehr schwer einzuschätzen, was sein nächsten zug ist.

@Gamabunta: Ich habe in Ehre gekämpft LOL und bin ehre gefallen *oberLOL*...in zukunft sehe ich eine große spammflutwelle auf squarenet zufließen.

Nanatsusaya
07.12.2003, 01:46
Argh der Vorschau zu Folge wird Naruto wohl doch Gamabunta einsetzen müssen. Schade eigentlich.

Zu dieser Folge: Ich finds ja echt gut mehr über die Akteure zu erfahren und Nejis Geschichte war echt interessant, aber müssen die das immer während den Kämpfen machen? §jam Da will ich was ganz anderes sehen.

Was Hinata angeht: Nun ist ja wohl bekannt dass schon viele hinter dem Bloodline-Limit der Hyuugas (oder so) her sind, also kann ich mir schon gut vorstellen dass dieser "Oro" die Arme Hinata in seine Griffel bekommen möchte.

Waiting for Episode 62. Hoffentlich gehts da mehr ab. :D

Andre
07.12.2003, 02:55
Glaubt ihr die haben Nejis Kreuz verändert weil es zu sehr nach Hakenkreuz aussah?

Son Standart X ist irgendwie langweilig...:D

Ojiro
07.12.2003, 04:15
: Ich finds ja echt gut mehr über die Akteure zu erfahren und Nejis Geschichte war echt interessant, aber müssen die das immer während den Kämpfen machen? Da will ich was ganz anderes sehen.
oberhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Nun ist ja wohl bekannt dass schon viele hinter dem Bloodline-Limit der Hyuugas (oder so) her sind, also kann ich mir schon gut vorstellen dass dieser "Oro" die Arme Hinata in seine Griffel bekommen möchte.
Damit würde er aufjedenfall einen empfindlichen Nerv von Naruto treffen und dann würde es abgehen.

Glaubt ihr die haben Nejis Kreuz verändert weil es zu sehr nach Hakenkreuz aussah?
hast du nen pic?
kenne nur das x aus dem anime

Andre
08.12.2003, 00:02
Original geschrieben von Ojiro

hast du nen pic?
kenne nur das x aus dem anime [/B]

hier ne seite aus em manga (http://andrekun.hostit24.de/naruto-12-4-01.png)

Falls es nich funzt mit anderem Browser öffenen

Ojiro
08.12.2003, 22:37
hier ne seite aus em manga

sieht irgendwie schon ein bisschen nach Hakenkreuz aus *LOL* Aber warum haben es die Japaner geändert, haben doch sonst auch eigentlich keine Probleme damit. Bin schonmal auf die deutsche Version vom Kreuz gespannt (falls wir überhaupt soweit kommen *gg*)

Andre
08.12.2003, 23:31
Original geschrieben von Ojiro
sieht irgendwie schon ein bisschen nach Hakenkreuz aus *LOL* Aber warum haben es die Japaner geändert, haben doch sonst auch eigentlich keine Probleme damit. Bin schonmal auf die deutsche Version vom Kreuz gespannt (falls wir überhaupt soweit kommen *gg*)
Vielleicht wirds bei uns ja ein peace zeichen :)

Nanatsusaya
09.12.2003, 01:55
LOL ich finde, so wie es im Anime ist, könnte es ruhig bleiben. Das Manga Kreuz find ich nämlich ziemlich hässlich. :)

Gamabunta
13.12.2003, 01:16
Ep 62 ist ja nun raus. Wie findet ihr es?
Da ich eh den Manga lese, wußte ich schon wie der Kampf abläuft, aber eins hat mich ziemlich gestört.
Also ich fand das schon extrem übertrieben, als Naruto mit der Kraft des Kyubi da rumläuft und nebenbei noch den ganzen Boden umpflügt. Wie fandet ihr die Szenen?

Andre
14.12.2003, 02:35
War in Ordnung, hat mich aber ziemlich stark an dbz erinnert dieses Umgeflüge.

Haben die das Opening verändert?

Manga:
Gegen wen muss Shikamaru wohl kämpfen?Ich denke gegen dieses Mädel das den dicken immer beleidigt hat und Naruto gegen den mit den 2 Köpfen

Kite
14.12.2003, 03:36
Original geschrieben von Gamabunta
Ep 62 ist ja nun raus. Wie findet ihr es?
Da ich eh den Manga lese, wußte ich schon wie der Kampf abläuft, aber eins hat mich ziemlich gestört.
Also ich fand das schon extrem übertrieben, als Naruto mit der Kraft des Kyubi da rumläuft und nebenbei noch den ganzen Boden umpflügt. Wie fandet ihr die Szenen?

Übertrieben? Ja. Aber geil. :D
Ich fand die Musik so genial, als Naruto angefangen hat das Chakra freizusetzen. Langsam wird Zeit für nen 2te OST!
Das Ende des Kampfes kam dann für meinen Geschmack etwas zu schnell und es war abzusehen, was passiert. Also keine großartige Überraschung.
Der finale Schlag hätte etwas spektakulärer sein können als ein Kinnharken. Von Neji hab ich erwartet, dass er das wegsteckt. Vermutlich ist er es nicht gewohnt einzustecken. ^^"
Unterm Strich, kein schlechter Kampf, aber auch nicht überragend.


Original geschrieben von Andre
Haben die das Opening verändert?

Ja, scheint so. Die Melodie des Liedes wurde ein wenig überarbeitet. IMHO eine Verschlimmbesserung. Vorher fand ich den Song besser.

Ojiro
14.12.2003, 14:53
Ja, scheint so. Die Melodie des Liedes wurde ein wenig überarbeitet. IMHO eine Verschlimmbesserung. Vorher fand ich den Song besser.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich fand die Musik so genial, als Naruto angefangen hat das Chakra freizusetzen. Langsam wird Zeit für nen 2te OST!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Also ich fand das schon extrem übertrieben, als Naruto mit der Kraft des Kyubi da rumläuft und nebenbei noch den ganzen Boden umpflügt. Wie fandet ihr die Szenen?
imo hing es von der perspektive ab, ind der perspektive von hinten sah es geil aus und und von vorne imo recht komisch...

Folge 62 war imo echt cool, auch ohne gamabunta....hatte Nana wohl recht, dann wird es wohl im nächsten kampf wohl soweit seien. Gaara oder Sasuke??? (fande Gaaras gesichtausdrcuk in dieser folge geil *fg*) Der Kampf fande ich sehr cool, besonders wegen der geilen Musikuntermalung...und das beste die folge hat keinen alzu spannenden schluss.

Nanatsusaya
15.12.2003, 22:52
Hm also gegen dieses "Umpflügen" hatte ich nichts, solche Übertreibungen gehören IMO einfach zu solchen Animes dazu. Ich erwarte sowas eigentlich schon. :)

Zum Kampf

Also das Ende des Kampfes kam wirklich etwas zu schnell. Wie ich gesagt habe: 95% dominiert Neji und dann macht Naruto ganz schnell Schluss. Die beiden hätten doch zumindest etwas mehr miteinander Fighten können anstatt sich die Shurikens um die Ohren zu schmeißen und danach sofort ne Explosion auszulösen. Der Kinnhaken war zwar vorhersehbar, aber IMO trotzdem gelungen. Insofern eigentlich ein verhältnismäßig guter Kampf obwohl ich immer mehr zu dem Schluss komme dass die Kämpfe von Naruto eher zu der lahmeren Sorte gehören. leider.

Nächste Folge ist Sasuke dran oder?

Andre
15.12.2003, 23:35
Ja, nächste Folge ist Sasuke dran, aber......:D

DarkHawk
16.12.2003, 04:09
Ui, wie cool ein Naruto-Thread. Die letzte Folge war ja nicht so super, zumindest animationstechnisch(wenn man sich da an Oro gegen Sasuke oder Lee gegen Gaara erinnert...) nicht wirklich gut, dafür war die Musik ziemlich genial.

Der Manga ist ja jetzt schon ein wenig weiter (die werden wohl bei Animefolge 120 soweit sein wie der Manga jetzt ist).
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und die nächste Folge.

Dark Melfice
17.12.2003, 22:16
@ DarkHawk

Was haben eigentlich immer alle gegen die animationsquallität??? MEiner meinung nach ist es eine der besten die ich aus Animes kenne (und ich kenne viele [Bit Torrent sei`s gedankt^^]).

Auch den Kampf an sich fand ich sehr gut. Na schön, vielleicht kam er nicht an Lee und Gaara ran oder an Kakashi gegen Zabuza aber dennoch fand ich ihn wirklich gut. Das er so "schnell" beendet wurde fand ich auch nicht so tragisch, da es ja auch weiter gehen muss und sich nicht 5 Folgen lang an einem Kampf aufgehalten wird.

Wie das Intro überarbeitet wurde gefällt mir persönlich eigentlich. Ist noch etwas Melodischer geworden. Vielleicht hab ich auch nur einen eigenattigen geschmack^^.

Was mich um noch mal auf Folge 62 zurückzukommen stört ist, das Hinata den ausgang des Kampfes nicht mitbekommen hat. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt dieser Charakter viel zu kurz.

Andre
18.12.2003, 13:26
Anscheinend haben die im Opening das nur mit der "richtigen Version" ausgetauscht.
Finds mittlerweile auch nich mehr so schlimm :).
Man muss sich nur dran gewöhnen, bzw sich die Single anhören.

Sasuke
26.12.2003, 06:26
Roflmao. Epi 64 ist einfach nur genial. Shika is bei mir so viele + punkte gestiegen in der lieblings chara list. Klar ich les den manga allerdings kam er bei der epi so genial rüber. Voralm ab 3:08 mit der musik. dieses "knah.." einfach klasse :D

Allerdings..wegen der folgen vorschau :

Sasuke sieht noch schlimmer im Anime aus als zuvor..einer meiner lieblings szenen aus den manga haben sie total verschändelt. Naja mal schaun ob sie was draus machen.

Kite
26.12.2003, 06:43
Original geschrieben von Sasuke

Sasuke sieht noch schlimmer im Anime aus als zuvor..einer meiner lieblings szenen aus den manga haben sie total verschändelt. Naja mal schaun ob sie was draus machen.

Ja, das ist mir auch extrem aufgefallen... Oh mein Gott, was haben sie nur aus dem gemacht. Die Haare, das Gesicht,... grauenvoll. Gefällt mir überhaupt nicht. x_x

Shikamaru war der Hammer. :D Und Choji die Fressmaschiene. XD
Das war wirklich ein cooler Kampf. Schön kurz, ein paar nette überraschende Wendungen und ein leider wieder absehbares Ende. (das ich aber gut fand)
Und die Musik, die klang stellenweise wie aus FFX-2 geklaut. oO Mit den neuen Tracks können sie mittlerweile 2 OSTs füllen.

Sasuke
26.12.2003, 06:55
Original geschrieben von Kite
Und Choji die Fressmaschiene. XD rofl. dieses gesicht zu der musik XD *mampf mampf mampf* " I lose, i give up" ... "NANNNNI?!"



Original geschrieben von Kite
Und die Musik, die klang stellenweise wie aus FFX-2 geklaut. oO Mit den neuen Tracks können sie mittlerweile 2 OSTs füllen. Ich fands einfach stylisch. passte total gut.

auf dem 2 Ost koennen sie das lied ruhig als Shika's Theme nehmen :D

Dark Melfice
27.12.2003, 04:47
Mal ein paar Worte zur Aktuellen Folge;
Sehr Seltsam^^, aber irgendwie Lustig^^.
Das ende war sogenial wenn Temari fragt warum Shikimaru Aufgiebt und er sagt "Mein Schatten hält eh nur noch 10 Sekunden an und ich habe keine Lust vermöbelt zu werden (frei übersetzt)" Das war so genial^^ und dazu noch diese Musik:D

Yami
31.12.2003, 21:42
hey leute.....
ähh ihr redet von Naruto dem Anime ????
läuft der schon im Fernsehen ?
oder schaut ihr ihn auf DVD
wenn der im fernsehen kommt, könnt ihr mir bitte sagen, wo ?
please :eek:

Nanatsusaya
31.12.2003, 21:52
Ja wir reden über Naruto den Anime.

Nein er kommt weder im deutschen Fernsehen noch gibt es ihn hierzulande auf DVD.

@Folge 65: :hehe: Muahahaha ich freu mich ja dass das "Main-Match" endlich anfängt aber dieser Aufzug von Sasuke....? Da hat er mir vorher deutlich besser gefallen. Anyway, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann unser Perverser Einsiedler mal wieder Auftritt immerhin scheint er ja eine gemeinsame Vergangenheit mit diesem Schlangen-Dingsbums-Bösewicht hat und ich glaube auch nicht dass es ihm egal ist, wie sich sein Schützling schlägt, auch wenn er vielleicht manchmal so tut. :rolleyes:

Ojiro
01.01.2004, 00:56
Bin zwar spaet, mein Meinung zur 64.folge:

LOL...Shikamaru ist echt cool, den kampf fande ich ziemlich außergewoehnlich *gggg*. hatte gedacht der kampf in den vorausscheidungen waere nnur ne ausnahme gewesen *gg* was mich aufjedenfall ueberrascht hat, dass shikamaru ein richtiger stratege ist, sah fuer mich sonst immer etwas verpeilt aus...ein 2.naruto nur nicht ganz sooo dumm. Imo war auch Inos anfeuerung ziemlich lustig (wie schnell kann man eigentlich reden??)

Was uebel war, war das preview auf die 65. folge...animationsquali :( zuerst war ich am ueberlegen ob es sich dabei wirklich um sasuke handelt, doch dann hab ich der realitaet ins auge gesehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (schlimme erinnerungen an die 2. chuunin pruefung kommen hoch)


@Folge 65: Muahahaha ich freu mich ja dass das "Main-Match" endlich anfängt aber dieser Aufzug von Sasuke....? Da hat er mir vorher deutlich besser gefallen. Anyway, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann unser Perverser Einsiedler mal wieder Auftritt immerhin scheint er ja eine gemeinsame Vergangenheit mit diesem Schlangen-Dingsbums-Bösewicht hat und ich glaube auch nicht dass es ihm egal ist, wie sich sein Schützling schlägt, auch wenn er vielleicht manchmal so tut.
Folge 65?? gibt es die schon ???

Achja, ich spiel immoment Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 fuer GCN und es ist imo echt geil, also wer Naruto-fan ist und ne cube hat sollt zuschlagen. Dabei war auch noch ne schoene Tasche (yes, first naruto merchandise). Falls fragen zum spiel da sind ich stehe gerne zur verfuegung :D

Kite
10.01.2004, 22:18
@Folge 65: Wow, also die war ja mal echt beschissen gezeichnet.
Ich kann nur hhoffen, das bedeutet sie haben siech umso mehr füer das Special nächste Woche ins Zeug gelegt. In der Vorschau sah Sasuke immerhin wieder einigermassen vernünftig aus und nicht wie ein Zombie.

Ansonsten, hat mich überrascht das es jetzt schon ein neues Ending gibt. Das alte lief doch erst seit knapp 10 Folgen. Oo Ich vermute, das neue Opening ist dann nächste Woche an der Reihe. Bin mal gespannt.
Das neue Ending ist übrigens der letzte Rotz. Der Kerl kann ja mal sowas von überhaupt nicht singen. -.- Ich will Viva Rock wieder...

Tja, mehr gibts da nicht zu sagen. Das einzige positive an dieser Folge war Sasuke's Rückkehr, sonst war ich froh, als es vorbei war.
Aber die Vorfreude auf das Special ist jetzt natürlich riesig! ^^

Nanatsusaya
10.01.2004, 23:41
Also ich kann dir eigentlich in aämtlichen Aspekten Zustimmen. :)

Die Folge war wirklich beschissen. Dass es eine Füllerfolge werden würde hab ich mir eigentlich schon gedacht aber bisher konnte man eigentlich sogar bei Füllerfolgen noch etwas über die Akteure (z.B. Neji) erfahren aber das war ja wirklich nur Gelaber. Und Sasuke Sah wirklich total blöd aus. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl dass irgendwie die Proportionen bei ihm total falsch waren. Und Narutos Lächeln war auch ziemlich seltsam.

Das Ending is IMO nich nur vom Lied her beschissen sondern auch Naruto is ziemlich schlecht getroffen, sogar von hinten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja wenigstens wird es nächste Woche umso actionreicher, da bin ich mir ziemlich sicher. Gaara und Sasuke fackeln beide nich lange und viel zu erzählen haben sie sich sicher auch nich. Also Fighting pur. Jay. :A

Wonderwanda
11.01.2004, 01:28
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle Sänger, die keinen Ton treffen können, bei Naruto ein Liedchen singen dürfen. Ich meine, bisher mochte ich nur das zweite Opening, was aber auch nicht wirklich gekonnt gesungen war, und Wind, wo mich der Akzent auch erstmal abgeschreckt hat. Naja, man kann's ja überspulen.

Was die Folge selbst angeht, so war ich richtig enttäuscht. Abgesehen von der Tatsache, dass ich Sasuke wirklich gar nicht vermisst habe, war das eine Folge, bei der ich alle zwei Sekunden die Szene überspringen wollte. Gen Ende habe ich sogar tatsächlich einige Teile übersprungen, weil sie in meinen Augen recht uninteressant oder richtig unschön waren. Ansonsten schließe ich mich Kite an...


Ich kann nur hhoffen, das bedeutet sie haben siech umso mehr füer das Special nächste Woche ins Zeug gelegt. In der Vorschau sah Sasuke immerhin wieder einigermassen vernünftig aus und nicht wie ein Zombie.

Naja, mal schauen, wie das Special wird. Ich lass' mich mal überraschen, aber bei Sasuke befürchte ich immer diese -in meinen Augen- nervige Pseudocoolness.

Gamabunta
11.01.2004, 02:35
Ich bin auch von dieser Ep ziemlich enttäuscht. Nicht nur, das Sasuke schrecklich aussieht, die Ep wird auch noch um mehrere Minuten durch diese 10 Minuten Warten gefüllt, welche im Manga natürlich nicht vorhanden war. Und was ist das für eine Szene, in der sie Gaaras Kopf zeigen?:rolleyes: Ich dachte ich kotz gleich. Nene, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif , ich hoffe für die, dass das ein Ausrutscher war. Mit solchen Eps können sie sich keine Fans gewinnen, wohl viel eher verlieren.

Dark Melfice
11.01.2004, 07:22
So ganz schlecht fand ich die Folge eigentlich nicht. War vielleicht nicht so der Hit und Sasuke sieht vielleicht jetzt etwas seltsam aus aber da hab ich wirklich schon schlimmeres gesehen. Was das neue Ending angeht kann ich allerdings nur zustimmen denn das ist ziemlich unwürdig diese Serie ausklingen zu lassen. Bisher mochte ich bis auf Rocks eigentlich alle Lieder doch dieses...na was solls.

Zum Abschluss hab ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Nächste Woche erscheinen 2 Folgen!!
Die Schlechte: Übernächste kommt gar keine:eek:

Gourry Gabriev
11.01.2004, 20:11
Original geschrieben von Dark Melfice
Zum Abschluss hab ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Nächste Woche erscheinen 2 Folgen!!
Die Schlechte: Übernächste kommt gar keine:eek:

Hab die Folge erst heute angeschaut(is echt blöd wenn man einen PC nur zum Runterladen hat,und man immer wechseln muss),Zwichenquali war wieder mal schwach,und das neue ending gefällt mir nicht ganz so gut wie das letzte(das waren doch gerade mal 6 Folgen wo diesen kam,sehr schade).
Die Nächste Folge ist um genau zu sein wieder ein Special so wie damals Folge 26,trotzdem hoff ich mal das sie nicht schon wieder ein neues Opening nehmen :rolleyes:.

Trala La
11.01.2004, 21:38
Kann jemand vielleicht ein paar Bilder posten, wo die Figuren so komisch sein sollen? würd mich interessieren, weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann...:confused:

Darji
17.01.2004, 19:41
So habe gerade das Special (episode 66 und 67) angeschaut.

Mir hat es sehr gut gefallen die filler fand ich recht gut und auch überhaupt nicht langweilig.

Endlich ist auch dieses blöde Tunier zuende.
Das die Episode mit dem Überfall auf das Dorf endet, war ohnehin klar. Jetzt geht für mich auch endlich die "eigentliche" story weiter. Bin schon gespannt auf den Naruto vs. Gara Kampf der dann irgendwo ab ep 80 anfangen sollte.

Nanatsusaya
17.01.2004, 19:51
Jap, endlich kommt mal wieder richtig Spannung rein. :D

Das Special war schon geil, auch weil Sasuke wieder gut aussah, aber auf die nächste Folge freu ich mich noch mehr. Und wenn dies der Fall ist hat man mit ner Serie ja wohl alles richtig gemacht, oder?

Ich finds nur schade dass man nicht endlich die andere Form von Gaara sehen konnte, bis auf diesen hässlichen Arm. Was mich allerdings noch mehr interessiert ist dieses Mehrköpfige Schlangenvieh das die Sand-Ninjas in der Vorschau beschworen haben. Und wann Naruto wieder zu sich kommt. :)

BTW: Das Opening is ja Gott sei dank gleich geblieben, nicht dass ich es so toll finde aber wenn das genau so eine "Steigerung" wäre wie bei dem neuen Ending hör ich mir lieber ein altes Opening an. :rolleyes:

Kite
17.01.2004, 21:32
So eine verdammte Sch*****! Das war ja wohl der unfairste Cliifhanger der gesamten Serie! Und die nähste Folge erst in 2 Wochen? Ich brech zusammen. x_x

Ansonsten war das Special ganz ok, auch wenn ich mir mehr von versprochen habe.
Viel zu viel Gelaber und Gestarre und nur ein paar wenige coole Aktionen, dazu Gaara's mädchenhaftes Gekreische.
Müssen die eigentlich jede Bewegung der Kämpfer stundenlang kommentieren und bis ins kleinste Detail erläutern? Ich meine für wie dumm halten die einen, dass sie denken der Zuschauer würde bei dieser unheimlich komplexen Story nicht mitkommen, kaut man es ihm nicht haarklein vor? oO
Naja, auf jeden Fall war es trotz allem eine enorme Steigerung zum letzten mal.
Besonders das Ende hat mich dann total gebannt, endlich wirds spannend. Nur dieser Cliffhanger... ARGH!
Ab nächster Folge scheints dann so richtig zur Sache zu gehen. Wurde auch langsam Zeit.

Gamabunta
17.01.2004, 22:03
Also ich fand die das Special ziemlich gut.

Am besten gefallen hat mir ja die Szene mit Gai und Kakashi, einfach zum wegrofln.:D


Original geschrieben von Kite
dazu Gaara's mädchenhaftes Gekreische.
Was hast du erwartet? Er war noch nie verletzt worden. Er kennt das Wort "körperlicher Schmerz" gar nicht.


Müssen die eigentlich jede Bewegung der Kämpfer stundenlang kommentieren und bis ins kleinste Detail erläuter
Naja, ich empfand das eigentlich nicht als negativ. Ich hätte mich gewundert, wenn sie sich über einige Bewegungen keine Gedanken geamcht hätten.

In den nächsten Folgen kommen einige sehr vielversprechende Kämpfe(mehr verrat ich nicht^^). Ich freu mich schon drauf

Kite
17.01.2004, 22:22
Original geschrieben von Gamabunta
Was hast du erwartet? Er war noch nie verletzt worden. Er kennt das Wort "körperlicher Schmerz" gar nicht.

Das war ja auch eine der Szenen die mir gut gefallen haben. Kam bei all dem Gemecker wohl falsch rüber. :D


Naja, ich empfand das eigentlich nicht als negativ. Ich hätte mich gewundert, wenn sie sich über einige Bewegungen keine Gedanken geamcht hätten.


Ich sag ja nicht, dass sie sich überhaupt keine Gedanken machen sollen. Aber muss es denn wirklich in dieser Ausführlichkeit sein?
Ich meine das läuft in etwa so ab: Sasuke fängt an zu rennen, dann Schnitt auf Kakashi und co. die anfangen ellenlange Vorträge darüber zu halten über das was Sasuke da tut, dann Schnitt auf tausend andere personen um ihr grenzenlosed Erstaunen einzufanngen, wieder zurück zu Kakashi und co. für noch mehr, teils unsinniges Geschwafel, dessen Hauptaussage man eigentlich in weniger als der Hälfte der Zeit auf den Punkt hätte bringen können.
5 Minuten später ist der ach so schnelle Sasuke dann auch schon an seinem Ziel angekommen und ist bereit zum Schlag.
Ich mein, muss das wirklich sein? Sowas zerstört doch den ganzen Fluss...

Suraki
18.01.2004, 22:50
Original geschrieben von HeatherMason
Na ja, vielleicht machen sich auch die männlichen mal nen Spaß drauß, den armen sasuke zu ärgern.
Denn es geht um Schnick, schnack, schnuck mit Sasuke
Allerdings muss sich Sasuke immer wenner verliert ....weita ausziehen XD~~~~~ :creepy: :D
Ihr habt vier versuche. Das heißt, wen ihr 4 ma verliert seid ihr weg vom fensta. Aber kanns ja neu probieren 8)
Einfach auf die grauen Buttons klicken (erster is stein, 2. schere, dritter papier^^) Ich habs bis zum bitteren Ende geschafft :D
Aber keine Angst, es bleibt jugendfrei :p
Hier also der Link!
Hehehe (http://www003.upp.so-net.ne.jp/cathedral/inochi/menu/game/baseball/yakyuuken.htm)
Viel spaß ;)
EDIT: Oh, mist!!! wollte das eigentlich in den Naruto Thread kloppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Verzeiht mir! Bitte nich hauen :(

Also bei mir funktioniert der Link leider nicht:( ! Kannst du ihn nochmal überprüfen?

Wer hat schon Kapitel200 gelesen? Ich finde das Kapitel voll geil, auch wenn mien Englisch nicht so super ist!

Peace Ronk

Nanatsusaya
31.01.2004, 18:59
Yeah Folge 68! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

Uh fast wäre der Thread auf Seite 2 abgerutscht. Ich hasse Sendepausen. Naja dafür hat sich Folge 68 umso mehr gelohnt. Viel zu spoilern gibt es nich deshalb mach ich mir erst gar nich die Mühe. ;) Ich find einfach nur dass Naruto im Grunde jetzt erst anfängt, alles andere war Vorgeplänkel. :D Endlich kommt mal wieder richtig Spannung rein und dann auch noch so viele Kampfschauplätze auf einmal - herrlich!

Und sogar das Ending hört sich von mal zu mal besser an. Man muss sich einfach dran gewöhnen.

Ich finds gut dass Shikamaru in der nächsten Folge wieder mitwirken darf, der is mir in letzter Zeit richtig ans Herz gewachsen. Scheiß auf Sasuke. :D Bin gespannt was für eine Mission das is die sie bekommen haben und wer dieser komisch Hund is, der ja auch schon in Ending 2 vorkam. Erinnert mich ein bisschen an den Hund aus Gokusen. (jaa ich weiß dass der Naruto-Hund vorher da war)

Gamabunta
31.01.2004, 22:02
Hab die Folge auch grad gesehen und ich finds sie super.^^
In den nächsten Folgen dürfen wir sehr viele vielversprechende Fights beobachtten:
3 Sand Nin (Gaara, Temari, Kankuro)vs. Sasuke

Der Meister von dem 3 Sand Nin(hab den Namen vergessen^^) vs. Examiner(hab auch seinen Namen vergessen^^°)

drei köpfige Schlange vs. Konoha Ninjas

verschiedene Sand Ninjas vs. Kakashi und Gai

last but not least
Orochimaru vs. Sandaime Hokage

Ich freu mich schon drauf.:D

Dark Melfice
01.02.2004, 02:24
Na da kommt doch freude auf^^...endlich is mal richtig was los in Konoha. Jetzt frag ich mich aber echt wie die mit der Schlage fertig werden sollen. Vielleicht mit Gamabunta...aber ein Frosch gegen eine Schlage? neeeeeeeeeeeee....Spannent wirds alle male. Schade nur das ich etwas zu neugierig bin und im groben schon weiß wies in etwa weitergeht...aber seit den letzten Folgen merk ich das ich fast gar nichts weiß^^.

Sasuke
01.02.2004, 05:25
Sehr schöne folge mit guter Musikalischer untermahlung. Sie sollten endlich einen 2 OST rausbring.

Die nächsten folgen werden (hoffentlich) ziemlich gut das es was zu sehen gibt.

Ausserdem rückt itachi immer näher *g*

Darji
22.04.2004, 17:35
so zeit den thread mal wieder zu pushen^^

Den Kamp gegen Gaara fand ich sehr genial besonders Episode 78 hat es mir angetan^^. Ich bin froh darüber das die kämpfe nie sehr lange dauern.

Episode 80 and ich sehr gelungen.
Die Beerdingung des 3. Hokage fand ich sehr schön in szene gesetzt. Und natürlich nicht zu vergessen Itachi ist endlich da:eek:

Ich kann die nächste episode schon gar nicht mehr abwarten.

Allerdings hat mich eines ganz schön gewundert. Am ende der Bakasan Version wurde noch ein kleiner Trailer vom Naruto Movie der ja am 21. August erscheinen soll gezeigt. hier der text den bakasan übersetzt hat.

"Naruto Movie: Ninpocho & Konoha Undoukai
Special two movies in one this summer vacation"

:confused: :confused: heisst das jetzt das das special 2 Movies enthält oder hat Bakasan das nur falsch übersetzt?

Dark Melfice
22.04.2004, 19:09
Nein ich glaube nicht das sie das getan haben. Ich hörte schon vorher von diesem Movie aus zuverlässiger Quelle, warum ich auch relativ sicher bin und nur sagen kann: ;D :A

Zum eigentlichen Thema:
Tja...die letzten Folgen waren wirklich mal wieder genial^^
Besonders Gamabuntas Auftritt war mal wieder der Hit :D

Noch etwas zum neuen Intro sowie Ending:
Intro: Gefällt mir^^, das alte war zwar auch gut aber dieses passt einfach besser.

Ending: endlich, ENDLICH mal wieder ein gutes Ending! Es gefällt mir sehr gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Zitat ende ;)

Boo2k
23.05.2004, 08:54
so ich hab gerade die anime episode 81 gesehen wo ja unschwehr zu erkennen ist das eine neue saga anfängt.

ich frag mich jetzt allen ernstes wie man die beiden neuankömmlinge besiegen soll ^^ ich meine in dbz bekamen unsere helden doch wenigstens immer mindestens 1 jahr trainingzeit ;D

nur 1 frage, der spitzzähnige geselle ist doch bestimmt der gleiche wie bei den früheren folgen oder? er errinert mich irgentwie immer an den hessen aus sleepy hollow =)

ansonsten hoffe ich das ich bald die nächsten folgen zusehen bekomme =) 82 83 84 wo bleibt ihr... bzw wie weit ist der status quo der animefolgen in japan?

Zanshou
23.05.2004, 16:45
Original geschrieben von Boo2k

nur 1 frage, der spitzzähnige geselle ist doch bestimmt der gleiche wie bei den früheren folgen oder? er errinert mich irgentwie immer an den hessen aus sleepy hollow =)


ich kann mich nicht erinnern den typen schonmal zuvor gesehen zu haben. vielleicht bringst du was mit seiner herkunft durcheinander(hidden village of mist) und dass er ein gesuchter attentäter ist.


bzw wie weit ist der status quo der animefolgen in japan?

die neuste folge ist 84, wenn du das meinst. und die war mal wieder richtig geil^^

Boo2k
23.05.2004, 21:54
hö? das muss er doch sein
der kam so frühe folgen vor ~20
hab jetzt namen vergessen aber auch er hatte spitze zähne, ein riesenschwert und wassertechniken

O_o das isser doch, das muss er sein... aber sasuke und naruto haben ihn besiegt mitsammt seines "freundes" und dann kam imo die sentimentalste stelle in naruto bisjetzt. wo die beiden weinend starben.


@84 mist... da ich keien lust hab bittorent zu nutzen... muss ich warten bis meine hp´s nen direct download dazu haben... naja sieht ja aus als würde sich das warten lohnen ;)

Gamabunta
23.05.2004, 22:35
Original geschrieben von Boo2k
O_o das isser doch, das muss er sein... aber sasuke und naruto haben ihn besiegt mitsammt seines "freundes" und dann kam imo die sentimentalste stelle in naruto bisjetzt. wo die beiden weinend starben.
Nö ist er nicht. Und IMO gibts da gar keine Ähnlichkeiten, außer dem Stirnband. Sie kommen beide vom gleichen Reich und sind beide verstoßene Ninja. AFAIR kommt Kisame (so heißt nämlich der Typ) auf den einen der von Kakashi und der Truppe besiegt wurde, kurz zu sprechen, als Kakashi auftaucht, aber sonst ist da nichts.


@84 mist... da ich keien lust hab bittorent zu nutzen... muss ich warten bis meine hp´s nen direct download dazu haben... naja sieht ja aus als würde sich das warten lohnen
Auch mit Original Anbu&Aone Quali?

btw. finds gut, dass der Thread wieder gepusht wurde.^^

Boo2k
23.05.2004, 22:51
Anbu logisch :)

aber ich muss mich hier mehr oder weniger in schweigen hüllen weil das 1. ein forum is das keine altersbegrenzung hat ;) und 2. es seeeeeeeeeeeeehr illegal ist was ich mache :D :D :D nunja ...


hm aber sehr strange indeed...
zabuza: http://home.arcor.de/naruto-web/Zabuza.jpg

http://suzuka.cool.ne.jp/fuzinoki/new/img/kisame.gif
und kisame...

nunja... wird wohl nur zufall sein, oder die sehn alle so aus die aus der gegend herkommen ^^ hat mich nur gewundert, schon als ich das riesenschwert am anfang von episode 81 gesehen hab.

Zanshou
23.05.2004, 22:55
zabusas schwert konnte keine chakra absorbieren und er sah nicht so aus wie'n fisch :D

Dark_Boer
27.05.2004, 21:01
Hat irgendeiner ne Ahnung wann die nächsten Naruto Episoden rauskommen?

Ich halt es einfach nicht mehr aus und will wissen wies weitergeht.
Aber ich krieg in den nächsten Tagen frische Naruto Mangas aus Japan:D.

FAlls jemand etwas weiß meldet euch.

Zanshou
27.05.2004, 23:36
Original geschrieben von Dark_Boer
Hat irgendeiner ne Ahnung wann die nächsten Naruto Episoden rauskommen?

Ich halt es einfach nicht mehr aus und will wissen wies weitergeht.
Aber ich krieg in den nächsten Tagen frische Naruto Mangas aus Japan:D.

FAlls jemand etwas weiß meldet euch.

in der regel jeden donnerstag bzw. freitag.
85 ist schon draussen. allerdings von subern die mir unbekannt sind.
bei mir kommt nur "ANBU-Aone" ins haus ;)

Dark_Boer
28.05.2004, 00:16
Unfassbar aber wahr meine Mangas sind da.Und ich weiß endlich wies weitergeht.
Ich hab außerdem festgestellt das der Manga im Internet zum downloaden verfügbar ist.
Is ja jetzt egal.


Ps: Dank und Gruß an Van Fanel

Yuna
29.05.2004, 16:41
hab auch shcon 85 von Bakafish gezogen werd mal sehen wie die quali ist freu mich schon auf die Folge ^___^ muss aber erst noch nen paar Folgen einer anderen Serie schauen XD *ordnung hat..mehr oder minder <.<*

hrr hrr nochmal@Boo
auch wenn ich dir das auch so schon gesagt habe:D Boo is doof...du Naruto nuub muahahaha:D ;)

Gamabunta
30.05.2004, 01:47
Habt einer eigentlich die Special Folge gesehen, die auf dem Jump Festa ausgestrahlt wurde? Wie findet ihr die Folge?
Naja ich fand das Special ganz passabel, aber einigen Kampfszenen haben mir nicht sonderlich gefallen. Bei dem davorigen Specials wars IIRC genauso. Vielleicht liegts auch daran, dass sie einen ganzen Handlungsstrang in 20 bzw. 40 (so lang ist das diesjährige) Minuten packen müssen.

Boo2k
30.05.2004, 02:11
Ich sträube mich vor dem special, da ich das erste SEHR langweilig fand.
war doch das mit konomaharu oder?... naja net sooo dolle imo

kannst du kurz spoilern worums in diesjährigen special geht?

Gamabunta
30.05.2004, 02:30
Der Titel lautet "Battle at Hidden Falls. I am the hero!"
In dem Special geht es um eine Mission um den Trupp von Naruto, Sasuke, Sakura sowie natürlich Kakashi. Sie müssen den Anführer des Hidden Falls Dorfes nach Hause bringen. Als sie ankommen kriegt Kakashi eine Nachricht, dass er sofort nach Konoha zurückkehren muss. Der Trupp um Naruto muss aber noch Müll entsorgen (ja ich meine das wörtlich ^_-) und will erst danach zurückkehren. Das wäre natürlich ziemlich wenig, wenn das alles gewesen wäre. Das Hidden Falls Dorf wird natürlich von einigen Ninja, unter ihnen ein ehemaliger Hidden Falls Ninja(der auch der Anführer ist), angegriffen. Sie wollen an das sagenumwobene Heldenwasser rankommen, welches die Chakra von einem verzehnfacht, aber dafür auch das Leben ziemlich verkürzt. Den Rest könnt ihr euch doch denken^^.
Ich hoff mal ich hab nicht zu viel gespammt^^.


Original geschrieben von Boo2k
Ich sträube mich vor dem special, da ich das erste SEHR langweilig fand. war doch das mit konomaharu oder?... naja net sooo dolle imo
Jup, das war das mit Konohamaru, und dito.^^

Naja, das diesjährige Special ist schon besser als das mit Konohamaru, ist ja auch doppelt so lang^^, aber man brauch es nicht sehen, es kommt in keinster Weise an die Serie ran IMO.

*hmm keine Lust mehr auf Disney, den ava ändern geht.^^*

-edit-
ja, das sieht doch schon viel besser aus.^^

Yuna
30.05.2004, 18:04
sag mal gamabunta hast du dich eigentlich nach dem Frosch Gamabunta benannt? XDD

hm ja das erste Speical hab ich mir nicht angesheen, wiel mir gesagt wurde dass es eh fürn a... ist. Das zweite *den spoiler gelesen hat* erinnert mich irgendwie an die 20er Folgen. Mussten die da in dem Nebeldorf nicht auch einfach nur Müll einsammeln oder was und dann tauchte dieser irre mit seinem Freund ( der aussieht wie ne frau) auf??
Hm irgendwie erinnert mich es daran, aber es ist eh shcon ewigkeiten her, dass ich das gesheen habe also von daher...

naja ich schau jetzt endlich folge 85 *froi* we areeeeeeee fighting dreamers takami wo mezashite fightiiing dreamers XD

Kite
30.05.2004, 19:00
Das Special war echt nicht so der Hammer.
Es war auf jedenfall besser als das vom letzten Jahr, aber insgesamt weicht es mir zu sehr vom Handlungsstrang der Serie ab.

Es gibt in der Serie eigentlich keinen Zeitpunkt, zu dem dieses Special hätte stattfinden können.
Den Outfits der Charaktere nach, müsste diese Mission nach der Chuunin Prüfung im Wald und dem Turnier stattgefunden haben. Nur waren Naruto, Sasuke und Sakura in der Zeit nicht einmal zu dritt, geschweige denn haben Mission ausgeführt.
Außerdem wurden mir die Charaktere stellenweise zu sehr verfälscht. (z.B. Sasuke am Ende)

Dark_Boer
30.05.2004, 22:16
Hab noch ne Frage.
Kann man sich Naruto irgendwo runterladen?
Wenn Ja wo?

Gamabunta
30.05.2004, 22:24
Original geschrieben von Yuna
sag mal gamabunta hast du dich eigentlich nach dem Frosch Gamabunta benannt? XDD
Joa, wenn man den Manga liest wußte man schon im September wer Gamabunta ist.;):D
Mein erster Avatar war auch eine Mangazeichnung von Gamabunta, der wurde aber schnell durch das Bildchen in meiner SN sig ausgetauscht und dann kam ja mein Standartava.^^
Irgendwann kommen ein paar coole Gamabunta avas, wird aber noch etwas dauern.^^


naja ich schau jetzt endlich folge 85 *froi* we areeeeeeee fighting dreamers takami wo mezashite fightiiing dreamers XD
;_; ich will auch. Aber die von anbu&aone haben den immer noch nicht draußen.

Zanshou
31.05.2004, 01:33
Original geschrieben von Gamabunta

;_; ich will auch. Aber die von anbu&aone haben den immer noch nicht draußen.

das ist der hacken daran. man bekommt eine super qualität und subtitel aber dafür muss man immer so lange warten^^
wobei letzte woche die neuste folge schon am donnerstag da war.
aber wenn man dann die downloads ansieht (im durchschnitt um die 8-10k) sind wir wohl nicht die einzigen die auf ANBU-Aone warten ;)

Dark_Boer
31.05.2004, 02:57
Als Neuling bin ich ja noch so unwissend!!!:(
Also klärt mich mal auf was ist ANBU-Aone

Shin Gouki
31.05.2004, 04:00
eine fansubber gruppe ;)
und jo NAruto 85 war mal wieder richtig gut!!
aber noch besser/ interesanter fand ich chapter 217 vom Manga!!!, einfach nur Klasse ^^
MFG Shin Gouki

Dark_Boer
01.06.2004, 18:17
Hab mir gerade Chapter 217 von Naruto angesehen und war einfach wieder genial.

Den Spoiler nicht lesen wenn man nicht wissen will was passiert istBin schon gespannt wies weiter geht kämpft Naruto jetzt gegen Sasuke auf den beiden Statuen oder nicht.

Die Frage die ich hab is die:

In welchen Abständen kommen die Chapter raus?

Gamabunta
01.06.2004, 18:45
@Dark_Boer
Wie der Anime, wöchentlich. Der Manga ist meist am Samstag oder Sonntag übersetzt.

btw. Ich würde deinen Post nochmal editieren und in eine spoilerbox packen, damit die, die den Manga nicht gelesen haben, nicht gespoilert wird.

Yuna
05.06.2004, 02:50
hab heut folge 86 geschaut. von bakafish nun zum zweitenmal. ist erst gewöhnungsbedürftig gewesen, aber mittlerweile störts mich die bohne ;)

Die Folge war echt lustig, ich mag den pervert hermit *FG* bin so gespannt wies weitergeht ^_^ von mir aus schau ich jetzt immer bakafish wenn anbu zu langsam ist hehe ;)

Nanatsusaya
05.06.2004, 03:43
Leute ich hab mal ne Frage. Bei dem Angriff auf Konoha hat mich eine Person ein wenig verwirrt weil ich sie nicht einordnen konnte. Vielleicht is das ja auch gar nicht aufgeklärt aber für den Fall dass ichs einfach verschlafen haben sollte wollt ichs lieber mal fragen. :rolleyes:

Wer is denn diese Blauhaarige Frau, die irgendwelche Rachegefühle hat, wem gehört dieses Grab an dem sie Stand und was hat Kakashi damit zu tun?

Das is mir nur mal so im Kopf rumgegeistert. :)

cu

Natze

Gamabunta
05.06.2004, 06:27
@Nanatsusaya

Original geschrieben von Nanatsusaya
Wer is denn diese Blauhaarige Frau, die irgendwelche Rachegefühle hat
Man weiß es nicht. AFAIK wird ihr Name mal erwähnt, kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, aber ansonsten weiß man, sogar im Manga nichts weiter über diese Frau.


wem gehört dieses Grab an dem sie Stand und was hat Kakashi damit zu tun?
Das ist eher ein Denkmal als ein Grab. Dort werden die Namen der Ninjas eingraviert die im Kampf gestorben sind (oder war es die, die das Dort beschützt haben und da gestorben sind? naja egal)
Die Frau ist wegen Hayate da (vielleicht verwant?) und sie vermutet, dass Kakashi wegen Obito da ist. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das schon im Anime geklärt wird, ich packs einfach mal in Spoiler und wenn du willst kannste gucken^^:
Obito ist wahrscheinlich der Teamkollege von Kakashi gewesen, als er noch bei den Anbus war und hat von ihm sein Sharingan gekriegt. Das mit Sharingan ist natürlich nur eine Spekulation, aber es liegt ziemlich nahe.

Shin Gouki
05.06.2004, 07:44
ho? das ist ja eine interesante spekulation, auf welches MAnga chapter beziehst du dich dabei?
MFG Shin Gouki

Sasuke
05.06.2004, 08:58
Original geschrieben von Shin Gouki
ho? das ist ja eine interesante spekulation, auf welches MAnga chapter beziehst du dich dabei?
MFG Shin Gouki Diese vermutung gibts schon seeeehr lange, ist niemals in irgentein chapter erwähnt worden, (von wem er denn nun sein sharingan habe) wie Gama sagt sein Anbu kollege war wohl Uchiha und kakashi hat von seinem freund das sharingan "eingepflanzt" bekommen.

Ist aber genauso ein gerücht gewesen wie das der 4th naruto's vater gewesen sei, was aber auch einiger massen bestätigt wurde, in foren ect.

Suraki
12.06.2004, 00:11
Hab mal das Kapitel 218 gelesen:
Endlich ist es wieder spannend! Die vorigen Kapitel waren so öde! Mich interessiert nur dass was Naruto macht! Hat sich der Autor eigentlich bei "Herr der Ringe" für die Statuen inspirieren lassen?

A propos, hier noch ein kleiner Beitrag von dem "HunterxHunter"-Zeichner:

http://www.ystart.net/upload/20040611/1086970204.jpg

^_^

Peace Ronk

Yuna
12.06.2004, 23:04
@Ronk
wuaaaah geilo O__O gibt es da noch mehr von??? Ich bin ja ein Hunter X Hunter irrer otaku XD
und dann naruto und gon zusammen aufn bild...hehe geilo:)
wär ja cul wenns noch mehr davon geben würde *sabber*

*mal auf nexte naruto folge wartz*

Dark_Boer
12.06.2004, 23:25
Folge 219 ist doch schon draußen. Hab sie zumindest schon..

Suraki
13.06.2004, 02:16
Original geschrieben von Yuna
@Ronk
wuaaaah geilo O__O gibt es da noch mehr von??? Ich bin ja ein Hunter X Hunter irrer otaku XD
und dann naruto und gon zusammen aufn bild...hehe geilo:)
wär ja cul wenns noch mehr davon geben würde *sabber*

*mal auf nexte naruto folge wartz*

Ne, ist leider das einzige Bild! Aber im HxH-Band 1 ist noch ein Bild von SailorMoon zusehen (gezeichnet von seiner Frau welche SM erfunden hat).

Wenn du noch mehr INfos von HxH suchst gehsts du einfach auf www.huntermania.de (http://www.huntermania.de)

Peace Ronk

Yuna
13.06.2004, 17:54
@dark boer
folge 219 O___O du meinst wohl folge 87 oder so Oo ich spreche ja vom anime nicht vom manga-chapter oder so O.O ansonsten habe ich was verpasst XDDD

@Ronk
aso danke ^^ ja ich weiß,dass Naoko Takeuchi die Frau vom HxH-Macher ist *gg* ^^ ich weiß,eigentlich so einiges...aber halt nicht,dass er so ein ultrasüßes narutobild gemalt hat*ggg*

Ich interessiere mich eher für die Anime als für die Manga ^^

Suraki
14.06.2004, 00:09
Original geschrieben von Yuna
@dark boer
folge 219 O___O du meinst wohl folge 87 oder so Oo ich spreche ja vom anime nicht vom manga-chapter oder so O.O ansonsten habe ich was verpasst XDDD

@Ronk
aso danke ^^ ja ich weiß,dass Naoko Takeuchi die Frau vom HxH-Macher ist *gg* ^^ ich weiß,eigentlich so einiges...aber halt nicht,dass er so ein ultrasüßes narutobild gemalt hat*ggg*

Ich interessiere mich eher für die Anime als für die Manga ^^

Dazu muss man erst mal an den Anime rankommen (Schei**Fire-Wall!!! )
*seufz* ich muss mich halt mit dem Manga zufrieden geben! Allerdings verstehe ich nicht, warum du nur den Anime schaust! Der Manga ist doch genau der selbe, aber er ist in der Story schon viel weiter!

Peace Ronk

Yuna
14.06.2004, 16:05
Weiter als der Schluss von Greed Island?O__O krazz
naja die Lösung des nicht vorhandenen Manga in meinem Regal ist ganz einfach ^^
Ich hab kein Geld;) Das wird sich also erst bessern wenn ich ne ausbildung habe...oder auch nicht, weil ich dann ne Wohnung bezahlen muss:D

Finde den Anime aber eh stylisher gezeichnet als den Manga ^^ trotzdem wär er sehr interessant, bin ja erst durch die Banzai damals auf HxH aufmerksam geworden...

ähm mist....das ist ja jetzt vollkommen OT geworden .__. gomen nasai! weiß nun aber leidern auch nix zu naruto zu sagen:rolleyes: verzeiht mir ._.'

xmaster
16.06.2004, 03:52
es gibt eine Seite die Naruto zeigt (man muss dsl bis zu 400kbs haben) und auf englisch... Es gibt mom 21 Folgen. Wer sie wissen will soll nachfragen oder schreiben!!!:D

Suraki
16.06.2004, 21:23
Original geschrieben von xmaster
es gibt eine Seite die Naruto zeigt (man muss dsl bis zu 400kbs haben) und auf englisch... Es gibt mom 21 Folgen. Wer sie wissen will soll nachfragen oder schreiben!!!:D


21 Folgen? O_o
Äh...hallo? Was für Folgen meinst du? Anime? Davon gibt es schon über 80!!!!
Manga? Davon gibt es 219!!!
Also was meinst du genau?

Peace Ronk

Gamabunta
16.06.2004, 22:08
Original geschrieben von Ronk
21 Folgen? O_o
Äh...hallo? Was für Folgen meinst du? Anime? Davon gibt es schon über 80!!!!
Manga? Davon gibt es 219!!!
Also was meinst du genau?

Peace Ronk
Ich denk mal er meint ein Internet-TV-Sender. Bei der Senderliste von Winamp5 gibt es 2 Sender die nur Narutofolgen zeigen, sind grad bei Ep50. Aber die max. Anzahl von Viewern ist extrem gering. Auf dem einen können nur 5 und auf dem anderen nur 4 gleichzeitig drauf zugreifen.
btw. ist das eigentlich legal?

Hab gestern endlich Ep 87 gekriegt, hoffentlich ist Anbu diese Woche schneller^^.
Die Episode hat mir gut gefallen, ich freu mich schon auf die kommenden.

xmaster
17.06.2004, 01:00
Hey hey hey ich meinte eine legale Seite!!!
Aber mich interessiert diese 80 folgen... Kann man sie irgendwo angucken (wie ich meine) oder muss mans downloaden... Und wenn doch dann wo!!!

Shin Gouki
17.06.2004, 05:32
junge junge...
anime als live stream ...brrr nix für mich ist zwar geschmacks sache aber IMO sollte da schon ETWAS bessere quali sein.. außerdem drück ich mal gerne pause , gucks mir später noch mal an usw...
naja jedem das seine ^_~
MFG Shin Gouki

xmaster
17.06.2004, 23:39
Man!!! Der Qualität ist so gut wie bei einem DVD.
Und du kannst stoppen und danach weitermachen...:D

Suraki
18.06.2004, 00:31
Original geschrieben von xmaster
Man!!! Der Qualität ist so gut wie bei einem DVD.
Und du kannst stoppen und danach weitermachen...:D

Ach ne...-_-

Ich finde den Anime gar net so gut, gerade weil er sich so sehr an den Manga hält (es gibt nichts Neues, da ich dne Manga schon Auswendig kenne)! Ausserdem funktionert das Bi**orent nicht immer einwandfrei!

Peace Ronk

xmaster
18.06.2004, 05:14
Ihr checkts wohl net!!!
MAN MUSS ES NICHT RUNTERLADEN!!! EINFACH IN INTERNET ANGUCKEN...

Sasuke
18.06.2004, 06:11
Ich denk die meisten haben verstanden was du gemeint hast..


Anime schau ich zurzeit gerne wegen Itachi natürlich, ansonsten is der Manga um einiges genialer zurzeit.

Mir waren die kämpfe davor etwas zulang gezogen. Als dann aber plötzlich wieder Gaara kam wurde es wieder ziemlich interessant, voralm jetzt beim Naruto vs Sasuke fight einfach genial.

Kann es kaum erwarten in dem nächsten Chap. endlich wieder ein blick in die vergangenheit zu bekommen.

xmaster
19.06.2004, 05:16
Wie schaut ihr euch den die Animes???:D

Whiz-zarD
19.06.2004, 07:25
@ xmaster:
Schaffst du es eigentlich mal einen sinnvollen Post zu schreiben?
Live-Streams oder Fansubs sind nicht ganz legal, aber das ist ne andere Geschichte.
Live-Streams schaue ich mir aus prinzip schon nicht an, da ich Animes Sammel. Schonmal hat kein DivX oder MPEG Film ne DVD Qualität, dass ist gar nicht möglich. Da diese Filme komprimiert werden und an Qualität verlieren. Damit hätten wir das auch mal geklärt. Naja, fast alle gesendeten Naruto Folgen sind auf meinem Rechner. Aber ich komme nicht dazu, diese Serie anzuschauen. Aber die Serie sieht sehr interessant aus.

Suraki
19.06.2004, 23:55
Original geschrieben von xmaster
Wie schaut ihr euch den die Animes???:D

Gar net! D.h. nur ab und zu eine Folge! Leider sind diese Leitungen nicht ganz Viren frei (trotz Firewall) und da ich mich in einem Netzwerk befinde, auf denen sich sehr wertvolle Daten befinden (kommt nicht auf falsche Gedanken, ihr könnt mit ihnen eh nichts anfangen), dürfen keine Viren auf meinen Rechner!

Peace Ronk

dark_antichrist
21.06.2004, 06:28
Isch lad mir die naruto folgen immer via bittorrent runter. dauert bei mir nur ne stunde. so lange kann ich auf meine folge warten!!!

No0b
21.06.2004, 06:33
Original geschrieben von dark_antichrist
Isch lad mir die naruto folgen immer via bittorrent runter. dauert bei mir nur ne stunde. so lange kann ich auf meine folge warten!!!

Aha. das ist ja schön zu wissen....blos ist das ziemlich illegal. Das wird hier nicht so gern gesehen. also unterlass das bitte in zukunft. und zu deinem post im QFRAT will ich eigentlich nix mehr sagen.

Mit dieser weise hier aufzutreten wirst du nicht sehr weit kommen gleich bei den ersten beiden post so einen....ich behersch mich mal und sag es nicht.

Reiss dich in zukunft bitte mal etwas zusammen. Bitte.

ID
22.06.2004, 03:53
Original geschrieben von No0b
Aha. das ist ja schön zu wissen....blos ist das ziemlich illegal. Das wird hier nicht so gern gesehen. also unterlass das bitte in zukunft. und zu deinem post im QFRAT will ich eigentlich nix mehr sagen.

Mit dieser weise hier aufzutreten wirst du nicht sehr weit kommen gleich bei den ersten beiden post so einen....ich behersch mich mal und sag es nicht.

Reiss dich in zukunft bitte mal etwas zusammen. Bitte.

Hey reiss dich mal selber zusammen kay :o ich bin mir sehr sicher das hier die meisten die Folgen auch genauso saugen. Brauchst dir nur den Thread durchzulesen dann biste schlauer. Soweit ich las hat ausserdem keiner etwas dagegen, schleisslich kommt man sonst nicht an die neuesten Folgen ran und auch noch auf Englisch u know??
Musst nicht gleich neue Members so vergraulen c.c .

Whiz-zarD
22.06.2004, 04:34
Original geschrieben von No0b
Aha. das ist ja schön zu wissen....blos ist das ziemlich illegal. Das wird hier nicht so gern gesehen. also unterlass das bitte in zukunft. und zu deinem post im QFRAT will ich eigentlich nix mehr sagen.

Mit dieser weise hier aufzutreten wirst du nicht sehr weit kommen gleich bei den ersten beiden post so einen....ich behersch mich mal und sag es nicht.

Reiss dich in zukunft bitte mal etwas zusammen. Bitte.
Nun reg ich mal nicht so auf!
Ich weiss momentan nicht, ob der Anime von Naruto in Deutschland lizensiert ist. Wenn nicht, ist es gar nicht mal so illegal Folgen runterzuladen. Und warum sollte er nicht sagen dürfen, dass er die Folgen runterlädt? Ist doch sein Bier. Solange er keine Links fürs Runterladen postet ist doch alles OK. Oder willst du mir sagen, dass du schön brav alle Animes als japan Import DVD für über 50 Euro kaufst?

No0b
22.06.2004, 06:59
Nein ich lasse mir nicht alle animes importieren. aber die mich interresieren schon. und obs hier lizensiert ist oder nicht ist ziemlich egal. es bleibt trotzdem illegal. ok,ich hab vieleicht ein wenig übertrieben mit meinem post,aber ich bleibe bei meiner meinung. Wenn schon jemand das zeug runterlädt muss er es nicht gleich jedem auf die nase binden. Wenn etwas gut ist haben die hersteller das geld verdient was man dafür ausgeben sollte. und wenns nicht gut ist braucht man es sich auch nicht runterzuladen.

Suraki
24.06.2004, 00:24
Original geschrieben von No0b
Nein ich lasse mir nicht alle animes importieren. aber die mich interresieren schon. und obs hier lizensiert ist oder nicht ist ziemlich egal. es bleibt trotzdem illegal. ok,ich hab vieleicht ein wenig übertrieben mit meinem post,aber ich bleibe bei meiner meinung. Wenn schon jemand das zeug runterlädt muss er es nicht gleich jedem auf die nase binden. Wenn etwas gut ist haben die hersteller das geld verdient was man dafür ausgeben sollte. und wenns nicht gut ist braucht man es sich auch nicht runterzuladen.

Alle!!! Alle laden es runter!!! Man spricht darüber einfach nicht, da es eine Art Tabu ist (welches ich aber ziemlich stumpfsinnig finde)!

Peace Ronk

Gogeta-X
24.06.2004, 03:16
Original geschrieben von Ronk
Alle!!! Alle laden es runter!!! Man spricht darüber einfach nicht, da es eine Art Tabu ist (welches ich aber ziemlich stumpfsinnig finde)!

Peace Ronk

Wieso? ich alde es runter und wenn No0b damit nen Problem hat soll er einfach still sein.
Oder wie will man sonst an die neuesten Folgen von animes ran kommen?
Die werden doch selbst in japan erst in 2 Monatszyklun als DVD released und das zu einem scheine hohen preis den ich einfach nicht zahlen WILL! Ich sehe es einfach nicht ein für einen Anime der in japan auf dem Free TV sender läuft und sich jeder anschauen kann der den Sender empfängt, umgerechnet 50€ zu zahlen für 2 Folgen Anime. 5500Ye pro DVD; also da haben Japaner nen Knall.

Suraki
25.06.2004, 00:05
Original geschrieben von Gogeta-X
Wieso? ich alde es runter und wenn No0b damit nen Problem hat soll er einfach still sein.
Oder wie will man sonst an die neuesten Folgen von animes ran kommen?
Die werden doch selbst in japan erst in 2 Monatszyklun als DVD released und das zu einem scheine hohen preis den ich einfach nicht zahlen WILL! Ich sehe es einfach nicht ein für einen Anime der in japan auf dem Free TV sender läuft und sich jeder anschauen kann der den Sender empfängt, umgerechnet 50€ zu zahlen für 2 Folgen Anime. 5500Ye pro DVD; also da haben Japaner nen Knall.


Öhm...habe ich was anderes behauptet?O_o"
Brauchst du nicht mir zu sagen, sondern NoOb! Ich weiss das schon!Trotz allem ist es ja trotz allem Illegal (wirst das, falls es eine Hausdruchsuchung geben sollte, ja deine Meinug, es sei alles Ungerecht, ja auch nicht sagen können)^_^

Peace Ronk

Gamabunta
25.06.2004, 00:16
Original geschrieben von Ronk
Öhm...habe ich was anderes behauptet?O_o"
Ich glaube er meinte damit, dass es ein Tabuthema sein soll.


Brauchst du nicht mir zu sagen, sondern NoOb! Ich weiss das schon!Trotz allem ist es ja trotz allem Illegal (wirst das, falls es eine Hausdruchsuchung geben sollte, ja deine Meinug, es sei alles Ungerecht, ja auch nicht sagen können)^_^
Ich bin mit der gesetzlichen Lage nicht ganz am laufenden, aber war das nicht so, dass nicht lizenzierte Animeserien sich in einer gesetzlichen Grauszone befinden, d.h. sie sind weder strikt verboten, noch erlaubt?


Original geschrieben von Gogeta-X
Die werden doch selbst in japan erst in 2 Monatszyklun als DVD released und das zu einem scheine hohen preis den ich einfach nicht zahlen WILL! Ich sehe es einfach nicht ein für einen Anime der in japan auf dem Free TV sender läuft und sich jeder anschauen kann der den Sender empfängt, umgerechnet 50? zu zahlen für 2 Folgen Anime. 5500Ye pro DVD; also da haben Japaner nen Knall.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

No0b
25.06.2004, 08:10
ok. scheinbar steh ich mit meinung so gut wie alleine da. Also werde ich mal meine klappe halten. Ich persönlich halte wie man wohl gesehen hat sehr wenig davon,aber ist auch egal.....


Ich bin mit der gesetzlichen Lage nicht ganz am laufenden, aber war das nicht so, dass nicht lizenzierte Animeserien sich in einer gesetzlichen Grauszone befinden, d.h. sie sind weder strikt verboten, noch erlaubt?

Nein. Da ist es genau das gleiche wie bei filmen die hierzulande nicht lizensiert/oder noch nicht sind. man darf sie trotzdem nicht kopieren,runterladen etc.

Suraki
25.06.2004, 19:51
Dieses Tabu habe nicht ich gemacht, das gabs schon vor meiner Zeit! Es ist nicht verboten, aber man macht es gewöhnlich nicht, da es eh jeder weiss! Verboten ist nur Links zu diesem zu posten!

Peace Ronk

Whiz-zarD
25.06.2004, 20:51
Wenn ein Film oder Anime hierzulande nicht lizensiert ist, befindet es sich in der sog. Grauzone. Es ist also entweder legal noch illegal Folgen runterzuladen.
Bei Filmen sieht es allerdings so aus, dass diese sofort weltweit lizensiert werden, deshalb darf man diese nicht runterladen. Bei Animes sieht es aber etwas anders aus. Dort wird wird nämlich Land für Land lizensiert. Deshalb sind Fansubs weder legal noch illegal, sofern dieser Anime nicht in dem Land lizensiert ist, wo er gesubbt wird. Ausserdem tolerieren tatsächlich die Zeichenstudios den Download. Da sie somit mehr Fans ranziehen können, die vielleicht irgendwann die DVDs kaufen.

Boo2k
25.06.2004, 23:11
so ich bin auch illegal, ich lad animes von gehackten seiten mit direktem download runter, jetzt geht zur polizei und verpetzt mich...
was VIEL wichtiger ist... back to topic

hab jetzt naruto 88 geschaut und es war weder ne gute folge ^^
langsam wird wohl die action wieder losgehen ;) was kann naruto eigendlich wenn er die 3 prüfungen absolviert hat? sonen birdy styl0r wie sasuke?

Gamabunta
26.06.2004, 03:39
Original geschrieben von Boo2k
langsam wird wohl die action wieder losgehen was kann naruto eigendlich wenn er die 3 prüfungen absolviert hat? sonen birdy styl0r wie sasuke?
Jiraiya hats doch an dem einen Ex-Ninja vorgemacht. Natürlich von der Kraft stark heruntergdrosselt, aber so ungefähr müsste es dann aussehen.(nur mit mehr Special effects, weil mehr Kraft);)
Aber beide Techniken sind ziemlich ähnlich.

Mangaspoiler(oder eher Annahme):
wobei ich denke, dass das Rasengan ein, um einiges stärkere, Technik ist.

Dark_Boer
27.06.2004, 20:16
Original geschrieben von Boo2k
was kann naruto eigendlich wenn er die 3 prüfungen absolviert hat? sonen birdy styl0r wie sasuke?

Natürlich sind Chidori (Sasuke) und das Rasengan (Naruto) ähnliche Techniken aber aus dem Manga erfährt man dass das Rasengan um einiges stärker ist als Chidori

fato19
04.07.2004, 09:03
hallo erstmal ich bin neu hier
kann mir jemand per pn gute narutosites schicken wo ich die animes d.

ps.tut mir leid für den spamm

ID
24.07.2004, 00:15
Ich sehe der Thread ist richtig versunken^^. Dann heb ich ihn mal wieder hoch :) . Also nun ist schon Naruto 92 draussn. Was haltet ihr von der Folge schon einer Gekuckt?.


Kabuto scheint dazwischengefunkt zu habn als Tsunade ''angeblich'' Orochimarus Hände heilen wollte. Woher er wohl ahnte das sie ihn wohl nicht heilen wollte?

LastLotus
24.07.2004, 08:18
Original geschrieben von ID ~ Ozar Midrashim

Kabuto scheint dazwischengefunkt zu habn als Tsunade ''angeblich'' Orochimarus Hände heilen wollte. Woher er wohl ahnte das sie ihn wohl nicht heilen wollte?


So weit ich mich aus dem Manga erinnere, ist Kabuto ein Medical Specialist. Natürlich nicht wie Tsunade, aber er konnte erkennen das dieses NoJutsu nicht zum heilen gedacht war ^^.


In der nächsten/übernächsten Folge wird mehr Action kommen ^^. Das wird n Spass, hehe.

Zanshou
13.08.2004, 23:57
OT:

ach du schreck, was lese ich vorhin:


The Joint between AnimeOne and Anbudom has been terminated because of Irreconcilable Differences.
AnimeOne will continue doing Naruto on its own from now on. Expect 95-96 to be out soon.
Don't ask us what the specific reasons were, we won't disclose them in order to keep things civil.
We don't know what Anbu plans to do.
You can comment on this in the ongoing discussion in the Naruto section of our forums.


hab mich in verschiedenen foren umgeschaut. angeblich kam es zur "scheidung" weil ein ANBU-staff member einen franzosen aus deren forum gekickt hat da er franzosen nicht leiden kann o.O

tja, nie mehr Anbu&Aone. wirklich schade, imo waren sie die besten im subben und der qualität :(

anscheinend werden sie jetzt beide Naruto subben, getrennt. naja, mal schauen was die qualität von Aone bringt. ich schätze sie wird trotzdem auf hohem niveau bleiben.

zurück zu naruto:
habt ihr schon den Naruto movie trailer gesehen? sieht imo richtig gut aus mit viel action. und anscheinend wird man mehr von kakashi erfahren, yay!
freue mich schon darauf.

Dark Melfice
14.08.2004, 05:58
Original geschrieben von Van Fanel
OT:

zurück zu naruto:
habt ihr schon den Naruto movie trailer gesehen? sieht imo richtig gut aus mit viel action. und anscheinend wird man mehr von kakashi erfahren, yay!
freue mich schon darauf.

Oh ja du sagst es :D

Scheint wirklich gut zu werden und außerdem gefällt mir dieses Lied was dabei gespielt und gesungen wird :rolleyes:
EDIT: Bei der Gelegenheit frage ich, hat jemand dieses Lied zufällig? Ich wills haben und finden tu ichs nicht. (naja bei Google schon aber da nutzt es mir herzlich wenig und mit so 30 Selündigen probierversionen kann ich nix anfangen >_<
Es heißt Home Sweet Home und ist von Yuki


Zur eigentlichen Serie: Endlich mal wieder Action^^
Die letzte Doppelfolge fand ich super wenn ich auch Die Schnecke von Tsunade

etwas seltsam fand. Irgendwie Bizzar und diese Stimme :rolleyes:

Na wie dem auch sei :A

Genius
20.08.2004, 02:30
*PUSH*

Na wie fandet ihr die Filler-Epi ?
Ich fande die sehr lustig ^__^
Besonders als Naruto versucht hat mit Kagebunshin no justu zu flüchten xD
Und das mit Jiraya und der heißen quelle :D

Juhu nur noch ein paar Tage dann läuft endlich der Naruto Movie in Japan ;)

Ojiro
21.08.2004, 00:12
naja Folge 97 war ganz OK ^^;
Ein paar "nette" Witze waren dabei ( Jiraiya in den Onsen lol), aber sonst war es recht unspektakulär....
Wollen wir es hoffen, das Folge wieder besser und keine Fillerepi wird.

Nun zum Movie: Ich freu mich darauf :D
Der Trailer ist imo ziemlich geilo und macht Lust auf MEHR XD ( btw: juhu neues zu Kakashis Vergangenheit).

Nun zum Schluss noch eine kleine Frage: ANBU oder AonE ??

Habe jetzt erstmal die Aone-version genommen, bin aber noch zu keinem Vergleich mit Anbu-version gekommen. Es hat jedoch schonmal den Anschein, dass ANBU etwas schneller ist.

Zanshou
21.08.2004, 00:33
Original geschrieben von Ojiro

Habe jetzt erstmal die Aone-version genommen, bin aber noch zu keinem Vergleich mit Anbu-version gekommen. Es hat jedoch schonmal den Anschein, dass ANBU etwas schneller ist.

hehe, diese entscheidung war schon schwer. schlussendlich habe ich mich für ANBU entschieden. wieso?
Anbu hat den imo besten übersetzer überhaupt (crustol) der auch einen fabelhaften job im ANBU-Aone team gemacht hatte. und laut anbu soll nun jeden freitag die neuste episode erscheinen, was ich auch ziemlich schick finde.

für Aone spricht aber ganz klar die qualität. nirgendwo sonst finden man eine solche bild -und tonqualität, darum lassen sie sich auch zeit bis sie die neuste episode online stellen.

hach, was war es doch für eine perfekte subbing group, in kombination mit superber qualität und übersetzung...

Shin Gouki
23.08.2004, 20:54
ich hab grad die 227, gelesen Man oh man es wird interesant!!!!
Ich kanns gar nicht erwarten das sie diese Story "veranimen" ;)
Das wird echt SUUPER!!
-> 95-96, 97 muss ich erst noch gucken
MFG Shin Gouki

Dark Melfice
23.08.2004, 21:46
Hm...ich weiß eigentlich gar nicht was immer alle gegen Filler haben :D . Diese z.B. fand ich schon recht lustig und unterhaltsam.
Natürlich bevorzuge ich die Hauptstory aber wenn so eine Folge wie die 97-iger dabei ist stört mich das nicht.
Ich fand sie gut :)

Ich freu mich schon darauf wie es weiter geht. Verdächtig fand ich nur das diesmal gar keine Vorschau war...

Genius
24.08.2004, 02:44
Jo bin schon "sehr" gespannt was jetzt wohl im Anime passiert O_o
Die haben auch gesagt das die Story im ANime jetzt ein wenig anderes als die im Manga sein wird :)

Zanshou
28.08.2004, 21:43
hat hier jemand zufälligerweise auch die "Naruto Movie Spezial"-folge von anime-heaven gesehen?^^
das fand ich ja mal stylisch. man konnte ein wenig hinter den kulissen schauen wie z.B die synchronsprecher aussehen, diverse interviews usw. ist schon lustig wie sie werbung für den movie machen :D
und auch neue ausschnitte vom movie gabs. wir dürfen uns auf richtig viel action freuen^^

Ojiro
28.08.2004, 23:19
hat hier jemand zufälligerweise auch die "Naruto Movie Spezial"-folge von anime-heaven gesehen?^^
bin gerade am saugen *schonmal gespannt ist*

der rest wird morgen reineditiert XD

Edit: bah jetzt freu ich mich noch mehr auf den Kinofilm :( Das Special war imo ziemlich interessant. Die Seiyuus haben es echt darauf, Respekt. Btw: *Stirnband haben will* Der dicke moderator war crazy ;) wär hätte am anfang gedacht, dass die beiden eine Rolle im Movie haben o.O Ohh man ich würde so gerne das Filmposter haben ....und die Narutokette für Kinogänger ^^

Darji
30.08.2004, 06:45
Gerade das special gesehen^^

Der Film scheint echt interessant zu werden hoffentlich wird der bald gesubbt. ;)
Aber ich dachte Naruto ist einen Shonen Manga. Wieso waren dann aber 80% der leute im Kinosaal Mädchen? :confused:

ps:Ich will so ne Gaara Puppe haben :(

Omega
30.08.2004, 19:54
boaah ich kanns echt nicht mehr aushalten ich will den film sehen oder ich dreh noch durch ... die folge 98 war so ziemlich öde und ohne "action"...tja im manga dagegen drehen die jetzt so richtig durch chapter 228 ruuulz .. zitat naruto: even if i have to break the bones in your arms and legs... mhuahahahah foxie komm raus ^^

Zanshou
12.11.2004, 16:35
yay!

The joint between ANBU and AonE has been resumed. Here (http://a.scarywater.net/anbu/%5BANBU_AonE%5D_Naruto_108_%5B95AEED31%5D.avi.torrent) is the end product.

In other news, crustol, our fearsome translator who is only capable of demoralizing other translators, has retired from fansubbing after 4 years of service, and over 500 episodes translated.

Please wish crustol the best in whatever he decides to pursue in the future.

eine sehr schöne, aber auch traurige nachricht. crustol, imo einer der besten übersetzer ist weg.
dass die partnerschaft wieder da ist, freut mich aber natürlich ungemein.

Ryu15
19.11.2004, 15:19
Ich wartr jetzt schon eine woche auf kapitel 230 aber es kommt einfach nicht raus weiss jemand wieso?

PS:Wieso seid ihr erst be folge 97 ich bin schon bei 109

Sasuke
19.11.2004, 17:28
Ich wartr jetzt schon eine woche auf kapitel 230 aber es kommt einfach nicht raus weiss jemand wieso?

PS:Wieso seid ihr erst be folge 97 ich bin schon bei 109
weil 1 woche pause ist.

PS: ganz einfach.. schau auf das datum wann omega den post geschrieben hat : 30.08.2004

Ryu15
19.11.2004, 18:14
ach so hab ich nich gesehn

Desperado
15.12.2004, 18:29
Kann ir jemand nen Link´für den Naruto Manga geben? Ihr quatscht immer von Folge 218 , aber die gibs in Banzai noch agr ent. Also schlussfolgerung: Ihr müsst irgendwo her die Naruto folgen haben. Also *bettel* bitte kann mir jemand nen link für en Seite geben auf der ich mir die Kapitel bis 218 (oder weiter) lesen kann?

Spike Spiegel
16.12.2004, 00:09
hmm...würd ich ja machen allerdings bin ich mir nich sicher, ob das erlaubt ist...geb doch einfach mal Inane Scanlations in Google ein und lass dich überraschen ^^

DarkHawk
16.12.2004, 08:12
Ich denke, eine PM würde es auch tun.

Findet ihr nicht auch, dass die Serie qualitativ irgendwie stark nachgelassen hat? Im Anime dominieren mittlerweile die schlecht gezeichneten und animierten Folgen und der Manga ist seit ca. einem Jahr extrem einfallslos.
Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass aus der letzten arc (also da wo Sasuke zurückgeholt werden soll) irgendwas wird. Aber das Ende war irgendwie mehr als schäbig und hätte man auch wesentlich schneller abhandeln können ohne es mit sinnlosen Auftritten (Gaara,Lee,Kimimaro usw) unnötig in die Länge zu ziehen. Besonders Kimimaro fällt mir hier sehr negativ auf, da er keinerlei Nutzen für die Story hatte und man eigentlich auch ohne ihn und die damit verbundenen Gastauftritte hätte leben können.

Spike Spiegel
16.12.2004, 14:20
Hmmm...ich kann leider nur für das Anime sprechen, da ich den Manga nicht lese.
Aber mir sind auch schon die Schlampareien beim Anime aufgefallen, die nerven extrem...das das bei dem derzeitig wohl beliebtesten Manga/Anime passiert find ich ja unerhöhrt...das ist einfach kein 04 Standard mehr...wenn ich mir da Sachen wie Gits oder Moon Phase anschau...da frag ich mich doch mal wirklich was die da machen *_*
Naja, das ausser betracht gelassen, find ich die derzeitige Story (im Anime wohlgemerkt!) sehhhhr lam. Die ganzen Filler wahren mehr als nur langweilig und die Suche nach Sasuke scheint mir auch eher als belanglos...ich mein lasst ihn halt gehen verdammt wenn er unbedingt will ^^'
Aber mal ernsthaft, war ja klar dass sie dann noch ~4 Eps brauchen um endlich mal AUFZUBRECHEN...und der erste wirkliche Kampf kommt dann auch wieder erst 2 Eps später, das nervt ~.~
Na gut, ich finds recht interessant, Shikamaru als Squad Leader und Choji beim Kämpfen zu sehen, aber es fässelt mich ganz einfach nich mehr so stark wie früher. Vielleicht gehen dem Herrn Meister auch langsam mal die Ideen aus :rolleyes:

DarkHawk
16.12.2004, 14:48
Das mit der Sasuke-arc hat mich auch angekotzt.
Das Ganze ist zwar im Manga mittlerweile vorbei, aber auch erst nachdem man mehr als 50 Kapitel da verbraten hat, nur damit Sasuke am Ende abhaut, die 4 Sounds+Kimimaro draufgehen (sie wären ohnehin nie wieder gekommen, selbst wenn, dann nur als Kanonenfutter.). Kimimaro an sich hätte man sich auch sparen können, weil er erst später dazu stösst. Naruto etwas aufhält und danach gegen Rock Lee und Gaara kämpft. Der Kampf geht ziemlich lange und am Ende stirbt Kimimaro. Der Kampf an sich ist ja ganz schön hat jedoch so ziemlich gar keine Storyrelevanz. Kimimaro wurde soweit ich weiss nie bzw nur am Rande erwähnt, hat dann nen sinnlosen Auftritt und kämpft gegen 2 Leute, die eigentlich auch gar nicht hätten da sein brauchen, nur um gleich wieder zu krepieren. Wenn das kein Filler ist, was dann?
Dazu dann noch, dass keiner im Shikamaru-Team stirbt oder ernsthaft verletzt wird (ernsthaft schon, aber nichts wovon man sich nicht wieder nach 2 Kapiteln erholt XD).
Das hat mich bei Neji und ganz extrem bei Choji gestört. Choji setzt seine ultimative letzte Waffe ein die eigentlich den Tod garantiert, hat noch ein paar traurige Szenen etc. Und dann wird er doch noch gerettet... Das macht die ganzen Suizidattacken,Opferungen usw die uns in nächster Zeit sicher noch erwarten lächerlich, wenn sowieso keiner draufgeht. Zu sehr wie bei DBZ.
Das Ergebnis der Arc war also eigentlich, dass Sasuke abhaut und bei Oro trainiert (nicht sehr überraschend), Sakura bei Tsunade (war klar), Naruto bei Jiraiya (war noch klarer), alle anderen auch trainieren (DBZ,anyone?) und es einen Zeitsprung gibt (DBZ -.-).
Dazu erfährt man doch noch vom perfekten Sharingan (omfg, noch besser? DBZ again), also eigentlich nichts, was nicht in 5 bis maximal 10 Kapiteln hätte abgehandelt werden können.
Stattdessen darf man sich im Anime nun auf ca ein halbes Jahr voller stinklangweiliger Kämpfe freuen. Toll, oder?

Der Kakashi-Rückblick ist da auch keine Entschädigung, zumal bisher noch keine grossartigen Schocker enthüllt wurden.


EDIT: Der grosse Spoiler-Kasten ist ein Manga-spoiler, also Achtung.

rares
16.12.2004, 15:19
mhh wird der anime auch so sein?

und ma ne frage von meiner seite, was ist mit dem Kinofilm? lief der schon in JP?
und noch frage, ich hab ma gelesen das die im Anime einen neuen charakter erscheinen lassen wollen der im Manga nicht ist (da Manga und Anime bei Naruto angeblich sehr sehr gleich sind), stimmt das? und wenn ja welcher ist das? ist der schon da?

DarkHawk
16.12.2004, 17:55
mhh wird der anime auch so sein?

und ma ne frage von meiner seite, was ist mit dem Kinofilm? lief der schon in JP?
und noch frage, ich hab ma gelesen das die im Anime einen neuen charakter erscheinen lassen wollen der im Manga nicht ist (da Manga und Anime bei Naruto angeblich sehr sehr gleich sind), stimmt das? und wenn ja welcher ist das? ist der schon da?

Kinofilm lief im August oder September und kommt bald auf DVD.

Im Anime tauchte mal ne ganze Hand voll neuer Charaktere auf (davon aber nur 2 besondere).
Ich spoiler hier mal ohne Spoiler-tags, weil die beiden Charaktere sehr, sehr lächerlich und unpassend waren und es sowieso egal ist ob man alles über sie weiss (und das ist wenig), da sie eh nur 5 Folgen auftauchen.
Die beiden sind ehemalige Konoha-Ninjas.
Der eine ist ein Jounin mit nem Regenschirm aus dem Nadeln kommen und nem Blitzschwert. Sieht aus wie ein Mädchen, schlägt wie eins, ist aber keins XD Er ist übrigens böse und versucht ein idiotisches Wettrennen zu sabotieren.
Nummer 2 ist ein Typ, der schnell laufen kann. Das ist seine tolle Ninjafähigkeit. Er hat noch ein Messer, was er von einem alten Mann bekommen hat. Dieser alte Mann hat die Gurke zu besagtem sabotierten Rennen geschickt. Worum es bei dem Rennen geht habe ich vergessen. War auch uninteressant genug. Nebenbei ist er der Bruder vom NarbenNinja, der die schriftliche Prüfung gemacht hat. Das die beiden sich nichtmal im Ansatz ähnlich sehen und das es absolut nicht passt brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Soviel zu den tollen neuen Charateren. Die beiden wird man hoffentlich nie wieder sehen. Genauso sehr hoffe ich, dass wir nie wieder ne Fillerarc von so schlechten Ausmassen ertragen müssen.

Manga und Anime sind ansonsten aber 1:1
Auf eine Folge kommen meist 2 Kapitel, in den ersten Folgen war es noch meist 1 Kapitel manchmal gab es auch Variatonen, weshalb das 2:1 Verhältnis nicht ganz stimmt. Als Beispiel: Anime Folge 114 entspricht in etwa den Kapiteln um die 190 herum.

Soul Griever
16.12.2004, 18:00
mhh wird der anime auch so sein?

Man kann wohl davon ausgehen das sich der Anime an die Vorlage hält wie es bisher auch der Fall war.

was ist mit dem Kinofilm? lief der schon in JP?

Ja der Film ist im Sommer gelaufen und in Japan kommt die DVD afaik im Januar.

und noch frage, ich hab ma gelesen das die im Anime einen neuen charakter erscheinen lassen wollen der im Manga nicht ist (da Manga und Anime bei Naruto angeblich sehr sehr gleich sind), stimmt das? und wenn ja welcher ist das? ist der schon da?
Im Anime gab es eine Füller-Saga in der gleich mehrere Charaktere auftauchten die es im Manga nicht gab. Auf die eigentliche Handlung ausserhalb der Füller haben diese Charaktere bis jetzt keine weitere Verwendung.

Edit: zu lahm :\

Spike Spiegel
16.12.2004, 19:35
Zu dem neuen Charas im anime:
Also es soll ja noch mindestens ein weiterer neuer Chara kommen, aber nicht ein Filler Chara für ne Filler Arc, wie die zuvor, sondern einer der auch an der Story um Konoha etc. teilnimmt, allerdings nichts drastisch verändert.
Ich glaub es soll nen erwachsener Ninja sein, ob einer aus Konoha oder sonst wo weiss ich nich, kann auch nen Dorfloser sein, ka ^^
Es gab/gibt schon einige Polls auf diversen Fansites, wie der denn aussehen soll und was für nen charackter er haben soll...bis jetzt ham sich die meisten für nen Trunkbold ausgesprochen...naja wir werden sehen :D

DarkHawk
16.12.2004, 22:26
Man kann nur hoffen, dass man Kimimaro im Anime ersetzt und später einen richtigen Auftritt gibt.

Zanshou
17.02.2005, 20:15
um mal wieder den offiziellen thread zu nutzen^^:
post aus dem "naruto lizensiert" - thread


Und es stimmt, Datebayo hat Folge 122 released und ich bin sehr froh darüber, denn ansonnsten hätte ich einer der meiner Meinung nach Spannendsten Folgen bisher verpasst :Dwoah, die folge war richtig geil!
kann es kaum erwarten weiterzusehen. und YAY, einer meiner lieblingschars überhaupt taucht wieder auf :D damit habe ich nun wiklich nicht gerechnet.
rock lee rocks da house :D
ich mag seinen charakter und kampfstil. hoffe auf massig action in der nächsten folge.
ich wünschte mir fast, ich hätte das preview nicht gesehen :D

Itachi
24.02.2005, 21:19
Naruto Chapter 249Raw ist draussen.......'megafreu' :XD:

Boah..krass.....wie vermutet hat der Kerl noch einen Ass im ärmel, ansonsten sieht man eine Rückblende, wie Gaara mit Kankuro redet.....Ich glaube er erzählt ihm, dass er schon ein angriff von Akatsuki vermutete oder so....

Holt es euch.....:D

@ Van Fanel: Ich finde Lee ist einer der coolsten Charaktere im Anime, ich wundere mich, was für eine entwicklung er durch gemacht hat....die rede war vom Manga.......

Eine Frage ich habe ausversehen einen neuen thread aufgemacht für Naruto, um zu spoilern, habe nicht gewusst, dass man hier auch spoilern kann......kann man nicht irtgenwie meinen thread hier hinzu fügen?..........und noch etwas ihr diskutiert sicher auch über die Aktuellsten Naruto Chapter, oder?

Itachi
27.02.2005, 12:35
Sorry ...Doppelpost.......

Ketzt ist die eng. Version draussen, ist noch krass, was dieser Typ herausfindet währed er gegen Gaara kämpft........

Ich hab noch etwas entdeckt, was einiges vom nächsten Kapitel verratet............... :)

News og the Kazekage's capture greatly shocks Konoha!! And, as for Naruto........!!
Next:?Threat of War!!'