PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat5Free Teil 2 Endlich da !!

Sonic
02.11.2003, 03:22
Hi,
Endlich ist der 2.Teil zu Chat5Free rausgekommen!
Kennt ihr Teil 1 noch??
Egal ich erklär kurz worum es geht !

Ihr wählt euch in diesem Spiel ins I-net ein(natürlich im Spiel nicht in echt) und könnt auf verschiedenen Seiten surfen. Zum Beispiel geht ihr chatten oder guckt bei eBay vorbei und sucht nach "Nut*en" ;-))
Holt es euch einfach mal es ist zwar kurz aber macht spaß.
Noch sieht es nicht so besonders aus,aber es wird zurzeit an Teil 3 gearbeitet und der wird noch besser !!

Ok nun Viel Spaß >> Download unter: www.fleischwacht.de.vu <<
Dort drückt ihr Enter und dann klickt ihr auf Chat5Free Teil 2 Download.

Gruß Sonic

Balduras
02.11.2003, 03:31
Naja, grundsätzlich nette Idee, aber absolut schrecklich umgesetzt. Man hat ja so gut wie keine Möglichkeiten irgendetwas besonders zu machen. Im Chat kann man nur eine antwort auswählen etc.

bloody
02.11.2003, 03:32
hmm ich verstehe das net so ganz was für einen sinn aht das spiel den bei ebay kukn kann icha uch so^^

Seiken
02.11.2003, 03:53
Wozu soll ich ein Spiel brauchen, wo ich chatten kann und das auch noch begrenzt? Da Chat ich lieber richtig.
Und das mit E-bay macht richtig viel mehr Spaß.
Also ich finds ziemlich überflüssig.

mfg Seiken

rgb
02.11.2003, 04:09
Naja, wie soll ichs sagen?
Das Spiel ist unterste Schublade.
Sorry wenn ich das so sage, aber das hätte man echt besser
umsetzen können, man konnte z.b. beim chat nur eine Sache auswählen,
und die auflösung hättest du auch besser machen können,
ich habe da ja kaum etwas erkannt.

tut mir leid, is aber so!
Versuchs einfach nochmal;)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

jensma
02.11.2003, 04:11
"Halts Maul, du JUDE!"
"Oldi, du dreckiger •••••••••!"
"Sama Zero, du be••••ter, dreckiger, verbitchter ••••nbastard, halts Maul!"
"Türke, du dreckiger Kannacke!"

(Zitate unserer Rechtschreibung angepasst)

Nicht wundern, aber das da oben sind allesamt Zitate aus dem Spiel.
Also, wer sich solchen niveaulosen Datenmüll nach dieser Erkenntnis noch freiwillig auf die Platte lädt - ist selbst schuld.

Raiden
02.11.2003, 04:20
das ett... ausdrücke kann man ja nehmen... aba ein spiel sollte nicht, auch wenn mans nicht ist aba rassistische texte solten unterlassen werden !

csg
02.11.2003, 04:34
lol, jo
die im chat haben wirklich wichtige dinge über das sie reden o.O'''

Nun ich mags nicht, wie die anderen schn sagten wenn ma ndas mchen will braucht man dafür einfach kein spiel.
Außerdem hat man überhaupt gar keine Freuheit, es gibt ja nur eine auswahl beim chatten -.-

Für mich sieth das Spie lsowas, als währen die einzelnen sites Level durch welche man sich durchklicken muss :D

Lux
02.11.2003, 05:03
1. Das ist doch schon Werbung; das Spiel hätte man auch direkt verlinken können.
2. Ich kanns mir (Gott sei Dank) nicht saugen, weil ich auf eine Gewisse ERROR 404-Seite weitergeleitet werde :rolleyes:

Merlin
02.11.2003, 05:30
Wenn das was Jens da gepostet hat wirklich aus dem spiel stammt, dann kann ich nur sagen das ich es nichtmal beschreivben kann wie dreck ich das Game jetzt schon finde(verdammt wir sollen doch nett miteinander umgehen XD, aber wenns um sowas geht verölier ich leicht die Fassung^^).
Und auch was ich sonst so höre scheint unterstes Nivau zu sein, und du selbst meinst das es eigentlich ganz gut ist? Ich hasse soetwas, aber was solls, ich muss es mir ja nicht saugen.
Mach das einfach nochmal und bitte 200mal so gut dann bin ich dabei.
Idee ist aber an sich ganz nett.
Man man man sonst reg ich mich über Leute auf die sowas sagen wie ich gerade aber sowas regt mich auf schuldigt bitte.

mfg Jackie-James

Snake`s Bite
02.11.2003, 16:41
Original geschrieben von jensma
"Halts Maul, du JUDE!"

(Zitate unserer Rechtschreibung angepasst)

Nya, bei mir war eh 404, aber wenn ich mir das hier so angucke, dann hab ich gar keine Lust noch einmal versuchen zu downloaden. Echt.-_-

kpayne
02.11.2003, 18:55
ich wollte es mir auch gerade saugen aber ohne scrennies geht nix.Ich lade keinen Müll auf die Platte !
Und das ganze hört sich ja schrecklich an !

"Halts Maul, du JUDE!"

Das ist ja beknackt ! Wie kann man nur so ein dre**s Game machen !
Ich geh lieber echt chatten und in eBay !

Und noch ein Tipp: Mach erstmal ein richtiges Game,Screens,richtige Infos und eine funktionierende Webseite !

Cu !

Schniper
02.11.2003, 21:10
Gott sei dank konnte ich mir diesen Müll nicht loaden. Das hört sich dennoch unter aller Sau an. Rassistische Schimpfwörter? Falsche Adresse, Junge >:(

Naruto2K
02.11.2003, 22:29
Ähm .. Auf dem Quartier haben wir den gebannt da seine Seite zu Ummengen von Hackerseiten gelinkt wird . Ich selber denke , dass ihr hier das gleiche tun solltet .

1.)Überhaupt ein link zu Homepage für Werbung
2.)Rassistich den Türken und Juden gegenüber

Ich will nur helfen ..