PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V : eigenartige jap. PS2 SCPH 10000



Arundo
02.11.2003, 03:46
Hi

Hat jemand interesse an meiner alten PS2? Bei Ebay kann ich sie wegen dem Umbau leider nicht verkaufen, obwohl man nicht mal gebrannte Spiele damit spielen kann. Es ist also noch im grenzlegalen Bereich. *g*

Playstation II JP [SCPH-10000]

- Playstation II Konsole aus der ersten Japanischen Baureihe SCPH-10000.
- Origa Umbau (von wolfsoft.de) für US/JAP PS1/PS2 Spiele. Wenn das Spielmedium CD ist, bootet sie zuweilen sehr träge, das heisst bei PS1 Spielen muss manchmal 3-4x gebootet werden.
- Anschlusskabel : Chinch; Ihr wisst wahrscheinlich, ihr braucht entweder NTSC fähigen Fernseher oder ein RPG Kabel dazu.
- Anschlusskabel : PS2--Steckdose ist eine eigenwillige Konstruktion (wohl kein Originalkabel, ich habe es auch nur gebraucht bekommen), funktioniert aber perfekt und ohne Bedenken.
Natürlich braucht man in Europa einen Spannungswandler auf 50 Volt.
- Controller : Dual Shock II
- Utility Disc (Dvd Treiber 1.01)

Also die Beschreibung ist ehrlich. Das Bootproblem liegt wohl am Alter und am Chip.
Wenn ihr trotzdem Interesse habt, meldet euch.
Sonst muss ich sie in die Tonne treten. Das wäre auch schade. :)

dideldumm83
08.11.2003, 03:37
Hi,
also ich hätte zu gern ne JP PS2!!!!!!Aber ich wüsste gerne,wieviel du dafür haben möchtest und ob das mit dem booten nur bei US und PAL nich so gut funzt und ob die Original JP Games,ob CD oder DVD perfekt laufen!Wir können ja auch per PN,icq oder so weiterlabern!Hätte wirklich sehr gerne ne JP PS2 möchte aber vorher nochn bissel was wissen!:D